Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 22 Jobs in Hansestadt Rostock

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 3
  • Medizintechnik 3
  • Agentur 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Marketing & Pr 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Telekommunikation 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Werbung 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) zur Betreuung unserer Kunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lehrmaterial

Di. 22.09.2020
Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Dortmund, Bonn
MOSKITO – mehr als Spaß und Spiel! Ihr Herz schlägt für den Vertrieb? Sie möchten Spaß bei der Arbeit haben und spielerisch mitreißende, einzig­artige Produkte verkaufen? Ein familiäres Umfeld sowie freie Entfaltungsmöglichkeiten sind Ihnen wichtig? Dann sind Sie bei MOSKITO genau richtig! MOSKITO vertreibt seit 1997 erfolgreich in Deutschland und Österreich hochwertiges Spiel-, Sport- und Lehr­material langjähriger Lieferanten und aus eigener Herstellung. Ein hoher Anspruch an Qualität, zuverlässige, qualifizierte Beratung und eine starke Kunden­orien­tierung sichern uns seit vielen Jahren Erfolg und Wachs­tum. Unser Kundenstamm besteht aus Kindergärten, Schulen, Sportvereinen, Ergotherapeuten, Logopäden, Seniorenzentren u. v. m. Das Spiel ist der Schlüssel zur Bildung! Die wichtigsten Grundsteine für die Entwicklung eines Kindes werden bereits in den ersten Lebensjahren gelegt. Deshalb ist es wichtig, dass Kinder die Chance bekommen, ihre Persön­lichkeit und Fähigkeiten optimal zu entfalten. Dafür brauchen sie eine gute Begleitung, Förderung und hochwertige Bildungsangebote. Gerade die früh­kindliche Bildung ist ein wichtiger Schlüssel, um allen Kindern gerechte Bildungs­chancen zu eröffnen. Wir müssen frühzeitig ansetzen, um Kindern den Zugang zu hochwertiger Bildung im Kleinkind­alter zu ermöglichen. Deshalb steht MOSKITO seit 1997 auch für: Mitreißende Produkte Originelle Lösungsfindung Sympathische Beratung Kundenorientiertes Sortiment Individuelle Betreuung Teamorientiertes Handeln Optimale Qualität Um auch weiterhin eine umfassende und qualifizierte Beratung bzw. Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) zur Betreuung unserer Kunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lehrmaterial Voll-/Teilzeit / freie Mitarbeit für die Standorte: Schwerin (19), Rostock (18), Dortmund (44), Bonn (53) Sie betreuen selbständig und eigen­ver­antwort­lich einen bestehenden Kundenstamm und erweitern diesen stetig Sie sind direkte Ansprechperson für unsere Kunden Sie sind vorne mit dabei und geben neueste Innovationen im Lehr- und Lehrmittelbereich an Ihre Kunden weiter Sie führen interessante und motivierte Verkaufs­gespräche mit netten Kunden Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen; Quer­ein­steiger sind ebenfalls willkommen Sie haben Spaß am direkten Umgang mit Kunden Sie möchten aktiv den Alltag an Schulen, Kinder­krippen, Senioren­heimen und anderen Ein­richtungen interessanter und lehrreicher gestalten Hohe Einsatz­bereitschaft, Flexibilität und Verhandlungs­geschick zeichnen Ihre Arbeitsweise aus Kommunikationsstärke, Motivation und der routinierte Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Außendienst­erfahrung und Branchen­kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss Einen Arbeitsplatz mit Perspek­tiven in einem wert­schätzenden und familiären Umfeld Ein festes Verkaufsgebiet in Heimatnähe und Gebietsschutz Spaß bei der Arbeit und die Möglichkeit, spielerisch mitreißende und einzigartige Produkte zu verkaufen Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch unsere erfahrenen Teamleiter Die Möglichkeit, eigene Ideen ein­zubringen, Ihren Arbeits­alltags aktiv mitzugestalten und sich frei zu entfalten Ein kollegiales Team, in dem Sie sich wohlfühlen und auf das Sie sich verlassen können Regelmäßige Produktschulungen und Weiter­bildungs­möglichkeiten sowie Teamevents Überdurchschnittliche Provisionen, attraktive Bonussysteme sowie eine finanzielle Unterstützung in der Einarbeitungszeit Nach erfolgreicher Einarbeitung die Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges – auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Medizinproduktberater (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Dresden, Leipzig, Halle (Saale), Magdeburg, Braunschweig, Potsdam, Rostock
Als kompetenter Partner im Bereich der medizinischen Versorgung pro­du­zieren wir hoch­saugfähige Produkte für viel­seitige Wund­management- und Pflege­anwen­dungen. Mit unseren leistungs­starken und im Markt geschätzten Lösungen, zum Teil mit Allein­stellungs­merkmal, und einer stetig wachsenden Produktpalette be­treuen wir zahl­reiche zufriedene Anwender und Kunden unter nieder­gelassenen Ärzten, in Homecare-Unter­nehmen, Wund­zentren, Kliniken und im Fach­handel. Wir wachsen schnell und bauen unseren Vertrieb weiter aus. Dafür suchen wir jetzt für die Verkaufsgebiete Nordost – z. B. Dresden, Leipzig, Halle, Magdeburg, Braunschweig, Potsdam, Rostock … (Postleitregionen 01, 02, 03, 04, 06, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 38 und 39) – mehrere engagierte (m/w/d) Medizinproduktberatermit aktiver und positiver Verkäufer-EinstellungHier ist Ihre Chance! In Ihrer neuen Tätigkeit beraten Sie in Ihrem eigenen Verkaufsgebiet Ärzte, Wundmanager und Pfleger in Praxen, Krankenhäusern und im Fachhandel. Sie verkaufen unsere innovativen Wundmanagementprodukte, besuchen Ihre Kunden vor Ort und bauen Ihre Kundenkontakte durch Einsatz und Hilfsbereitschaft selbstständig aus. Nach gründlicher Einarbeitung werden Sie von Ihrem Home-Office aus arbeiten, dabei mit Ihren Kollegen aus dem Vertriebsteam kooperieren und von deren technischer und kaufmännischer Unterstützung profitieren.Sie verfügen über eine medizinische oder pflegerische Ausbildung sowie über fundierte Vertriebs­erfahrung gegenüber Homecare-Anbietern, Ärzten, Pflegeheimen, Wundzentren und dem medizinischen Fachhandel. Sie kennen sich im Gesundheitswesen bestens aus: Sie kennen Wundprodukte und den entsprechenden Markt wie auch die moderne Wund­versorgung in ihrer Praxis. Eine aktive Verkäufer­haltung, Einsatz­bereitschaft, eine selbst­ständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, positiv und mit lachendem Gesicht Ihre Ansprechpartner zu begeistern, werden die wichtigsten Zutaten für Ihren Erfolg bei uns sein. Sie suchen jetzt eine Chance, sich im Vertrieb weiterzuentwickeln und halten jetzt Ausschau nach einer interessanten Verkäufer­stelle (Außendienst) mit viel Gestaltungs­spielraum bei einem innovativen Medizin­produkt­hersteller.Freuen Sie sich auf ein Unternehmen mit kooperativ geprägtem Selbst­verständnis, wahrem Teamgeist, einem guten Arbeits­klima und kurzen Entscheidungs­wegen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Baumaschinen

Di. 22.09.2020
Bentwisch bei Rostock
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Baumaschinen Job-ID 25376 Betreuung eines bestehenden Kundenstammes Verkauf von neuen Liebherr-Baumaschinen Verkauf von Anbauteilen Neukundengewinnung Vermittlung von Mietgeschäften für die Liebherr-Mietpartner GmbH Alle damit verbundenen Tätigkeiten wie Angebotserstellung, Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich Erfahrung in der Steuerung und Dokumentation der Vertriebsaktivitäten mittels Laptop Solide, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, verbindliches Auftreten und Kontaktfähigkeit Zeitliche Flexibilität, Freude an häufiger Reisetätigkeit Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Hamburg, Bremen, Kiel, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Hannover, Braunschweig, Osnabrück
Wir sind ein dynamisches, international agierendes Unternehmen mit ca. 50 Mitarbeitern im Raum Nürnberg / Fürth / Erlangen. Unser Geschäftsfeld liegt im modischen Zweithaarsegment, auf dem wir als Marktführer und Trendsetter seit mehr als 10 Jahren erfolgreich aktiv sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d) Gebietsleitung für Norddeutschland (Raum Hamburg, Bremen, Kiel, Schwerin, Rostock, Neubrandenburg und Hannover, Braunschweig und Osnabrück) Präsentation und Verkauf unserer Produkte bei Friseuren Betreuung unserer Kunden und Akquise von neuen Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet Organisation und Durchführung von Schulungen/Trainings Ihrer Kunden Monatliches Reporting an die Vertriebsleitung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erfolgreich abgeschlossene Friseurausbildung Berufserfahrung im Außendienst von Vorteil Gute Branchenkenntnisse Betriebswirtschaftliches Verständnis und analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung Verkaufstalent, Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige, zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse Eine spannende Aufgabe in einem erfolgreich geführten Unternehmen Intensive Einarbeitung Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Mittelklasse-Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Examinierter Fachberater (m/w/d)

So. 20.09.2020
Berlin, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Cottbus, Frankfurt (Oder)
Die Attends GmbH ist ein führender Hersteller von Medizin- und Hygieneprodukten mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet und gehört zur internationalen Domtar Gruppe. Wir vertreiben innovative Produkte aus dem Gesundheitsbereich, die die Lebensqualität von Menschen verbessern. Examinierter Fachberater (m/w/d)Zuständigkeit für das Gebiet Nord-/Ostdeutschland (Berlin, Rostock, Schwerin, Potsdam, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Cottbus, Frankfurt (Oder), Chemnitz, Neubrandenburg) Zuständigkeit für das Gebiet Nord-/Ostdeutschland(Schwerpunkt: Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen) Betreuung und Weiterentwicklung bestehender-, sowie Aufbau von neuen Kundenbeziehungen Beratung und Unterstützung unserer Kunden (Altenpflegeeinrichtungen, Kliniken und ambulanter Bereich) im Inkontinenz Management, insbesondere bei Einführung und Umstellung auf Attends Produkte Durchführung von Produktschulungen und Einarbeitungsbegleitung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Voraussetzung für den weiteren Bewerbungsprozess, ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in Erfahrung in der Kundenbetreuung im Außendienst, vorzugsweise im Inkontinenz Management Kaufmännisches Denken und Dienstleistungsorientierung Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten um z.B. fachliche Inhalte zielgruppengerecht zu vermitteln Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook Mehrtägige Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Offene Unternehmenskultur Motiviertes und hilfsbereites Team Ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Angemessenes Gehalt, sowie Firmenwagen und Homeoffice Equipment
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater (m/w/d)

So. 20.09.2020
Rostock
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und reduziert damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: Vertriebsberater (m/w/d) Standort: Rostock Kennziffer: 117/21 Befristet auf ein Jahr Vollzeit erster Ansprechpartner für die Kunden im o. g. Gebiet Beratung und Betreuung der Bestandskunden Aktivitäten im Rahmen der Kundengewinnung Mitarbeit und Unterstützung in Vertriebsprojekten Pflege der Kundendaten in CRM Entscheidung über die angebotenen Produkte und Leistungen in Absprache abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit fundiertem kaufmännischem oder technischem Wissen erste Berufserfahrung im Vertrieb gute CRM-Kenntnisse von Vorteil Spaß am aktiven Vertrieb hohes service- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Flexibilität gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Reisebereitschaft haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiter­zuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) OEDIV SecuSys GmbH

Sa. 19.09.2020
Rostock
Sales Manager (m/w/d) OEDIV SecuSys GmbH Sales Manager (m/w/d) OEDIV SecuSys GmbH Wir, OEDIV SecuSys GmbH, ehemals iSM Secu-Sys AG, entwickeln seit 1998 Softwarelösungen in den Bereichen Rollen- und Prozessmanagement, IT-Sicherheit und Compliance.   Unser Kerngeschäft sind das Identitäts- und Berechtigungs­management (Identity & Access Management, IAM), Consulting, Training und Forschung. Als verlässlicher Partner stehen wir mit ca. 40 Mitarbeitern mittelständischen Unternehmen sowie Großkonzernen in allen Belangen der Benutzer- und Berechtigungsverwaltung zur Seite. Wir sind branchenübergreifend tätig und gehören seit 01.02.2020 zur OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG und sind damit ein Unternehmen der Oetker-Gruppe, welche mit mehr als 35.000 Mitarbeitern und rund 7 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört.   Werde Teil unseres Teams in Rostock!   Deine Zukunft: Verantwortung für die Vermarktung unserer Identity & Access Management-Lösung ‎bi-Cube® an potenzielle Neukunden des gehobenen Mittelstandes deutschlandweit Begleitung und Verantwortung für den Vertriebsprozess von der Leadgenerierung über den Angebotsprozess bis hin zur erfolgreichen Vertragsverhandlung und - schließung Erarbeitung qualifizierter Angebote im Rahmen von mehrstufigen und komplexen Ausschreibungsprozessen Vertretung des Unternehmens bei fachspezifischen Veranstaltungen  Gewinnen von Kunden und Partnern vor Ort auf Grund von professionellen und qualifizierten Erfahrung für die Ziele unseres Unternehmens im Sinne unseres Trusted-Advisor-Ansatzes Du bist die Schnittstelle zwischen den Kunden, unserem Produktmanagement und unserer internen Serviceorganisation  Übernahme der vertrieblichen Führung der Kundenprojekte und der internen Serviceerbringung   Deine Stärken: Abgeschlossenes Studium mit relevantem Schwerpunkt inklusiver mehrjähriger Berufserfahrung im gehobenen IT-Vertrieb, idealerweise im Umfeld eines Softwareproduktherstellers  Professionelles Auftreten und fundierte Erfahrung in der Führung von Verhandlungen und Angebotspräsentationen in Deutsch und Englisch auf C-Level Hohes Maß an Überzeugungskraft Sehr gute Präsentation- und Kommunikationsfähigkeiten und eine analytische Vorgehensweise  Du verstehst es, die Bedürfnisse unterschiedlicher Stakeholder einzuschätzen und im Sinne des Unternehmenserfolges für uns zu gewinnen Große Reisebereitschaft Umfassende Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine hohe Fähigkeit der Selbstorganisation und –motivation Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein   Wir bieten: Ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen, Seminare und Zertifizierungen Ein spannendes Aufgabenfeld mit moderner Arbeitsplatzausstattung in einer attraktiven Umgebung  Mitarbeit in einem hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien für schnelle Entscheidungen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance   Standort: Rostock  Eintrittsdatum: ab sofort   Möchtest du die Vielfalt der Oetker-Gruppe erleben? Dann klicke dich über den Button "Bewerben" schnell und einfach zu uns!   OEDIV SecuSys GmbH Susanne Dahmen - personal@secu-sys.de www.secu-sys.de  
Zum Stellenangebot

Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg)

Fr. 18.09.2020
Hamburg, Geesthacht, Neumünster, Holstein, Husum, Nordsee, Uelzen, Lüneburger Heide, Schwerin, Mecklenburg, Lübeck, Rostock, Bad Doberan, Ludwigslust, Mecklenburg
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg) im Raum Hamburg, Geesthacht, Neumünster, Husum, Heide, Schwerin, Lübeck, Rostock, Bad Doberan, Ludwigslust, Bad Bramstedt, Itzehoe, Kaltenkirchen, Glinde, Mölln, Ratzeburg, Hagenow Pampow, Schwarzenbek, Neustadt in Holstein Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Schwerin, Mecklenburg, Wismar, Mecklenburg, Berge bei Quakenbrück, Stendal, Groß Laasch, Rostock
Als innovatives Unternehmen mit lang­jähriger Erfahrung unterstützt die MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH seit über 42 Jahren mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlich­keitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Unterstützung im Vertrieb suchen wir Sie als VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST (m/w/d)für die Region Schwerin, Wismar, Perleberg, Stendal, Ludwigslust oder Rostock. Neukunden in Ihrer Region besuchen und begeistern Umsatz- und Vertriebsziele setzen und erreichen langjährige Bestandskunden betreuen gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Erfolg lässt Ihr Herz höher schlagen. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese emotional bewegen. Sie trauen sich mehr zu, als Sie bisher erreicht haben. Egal, ob Einsteiger oder schon Spezialist, wir wecken den Helden in Ihnen. Jahrzehntelange Erfahrung und Marktführerschaft in unserem Geschäftsbereich. Flexible Zeiteinteilung. Sie operieren nah um Ihren Wohnort. Kompetente Einarbeitung und erfolgssteigernde Aus- und Weiterbildungsseminare.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice)

Fr. 18.09.2020
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Dortmund, Hagen (Westfalen), Mainz, Osthofen, Rheinhessen, Worms, Ludwigshafen am Rhein
MÜPRO ist eine wachstums­starke, international aktive Unternehmens­gruppe mit mehreren Tochter­gesell­schaften in Europa und Vertriebs­partnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schall­schutz­technik sowie Brandschutz und verkaufen im Direkt­vertrieb an das installierende Handwerk. Zum weiteren Ausbau unserer bestehenden Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice) in den Gebieten Rostock – Greifswald – Neubrandenburg (VMA ROS) Dortmund – Hagen (VMA DOHA) Mainz – Rheinhessen – Worms (VMA MZ) Rhein – Neckar (VMA RHN) Technisch-handwerkliches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell“. Sie verkaufen im Direktvertrieb unsere Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes Sie betreuen die Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zusammen, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können Sie erhalten eine intensive, individuelle Einarbeitung und professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung Sie haben eine handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld abgeschlossen – idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz, Überzeugungskraft und technisches Verständnis mit Bestenfalls haben Sie bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse und Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln können Mit den gängigen PC-Anwendungen gehen Sie sicher um Ihr Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region bzw. Sie sind umzugsbereit Unbefristete Festanstellung und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand Faires, leistungsgerechtes Vergütungsmodell in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, iPad)
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal