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Außendienst: 30 Jobs in Hansestadt Rostock

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Versicherungen 2
  • Elektrotechnik 2
  • It & Internet 2
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (w/m/d) Handwerk Produkte & Dienstleistungen

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Kiel, Lübeck, Berlin, Magdeburg, Rostock, Bremen, Hannover, Kassel, Hessen, Köln, Oldenburg in Oldenburg
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops loesch-shop.de und endlich-sicher.de an.   Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Sie sind verantwortlich für die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem Gebiet. Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für den Kunden. Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden. Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen. Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten. Sie verantworten die komplette After-Sales-Betreuung der Kunden. Im Team mit Niederlassungs- und Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes. Zu Ihren Kunden zählen u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie sind ein Verkäufer/-innen-Typ und haben Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Sie sind selbstbewusst, kontaktfreudig, kommunikationsstark, kundenorientiert und an eine selbständige Arbeitsweise gewöhnt.  Daher fällt Ihnen die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen leicht. Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk (Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren, Werkzeuge) eine neue Herausforderung. Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus. Sie betreuen ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe. Ihre Anstellung ist langfristig und unbefristet in Vollzeit. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine persönliche Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen. Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Sales Account Manager (m/w/d) Bereich Prozess (CPI), Nord-Ost-Deutschland

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Rostock, Berlin, Hannover
Über Edwards Edwards ist ein führender Entwickler und Hersteller von hochentwickelten Vakuumprodukten, Abgasmanagementsystemen und damit verbundenen Mehrwertdiensten. Edwards-Lösungen sind ein wesentlicher Bestandteil der Fertigungsprozesse für Halbleiter, Flachbildschirme, LEDs und Solarzellen. Sie werden auch in einer immer breiteren Palette von industriellen Prozessen eingesetzt, darunter Energie-, Glas- und andere Beschichtungsanwendungen. Stahl und andere Metallurgie; pharmazeutische und chemische; und für wissenschaftliche Instrumente in einer Vielzahl von F & E-Anwendungen. Wir beschäftigen bereits weltweit über 4.000 MitarbeiterInnen, die mit der Entwicklung, Herstellung und dem Support von hochtechnologischen Vakuum- und Abgasmanagementgeräten befasst sind. Wir, die Edwards GmbH, sind Teil der Atlas Copco Vacuum Technique und bieten unseren Kunden in praktisch allen Industriesparten Vertriebs- und Serviceleistungen insbesondere für vakuumtechnische Anlagen und Abgasreinigungsanlagen an. Der nachhaltige Ansatz der Gruppe bestimmt auch unsere Visionen und Werte. Der schwedische Industriekonzern Atlas Copco ist mit fast 34.000 MitarbeiterInnen und Kunden in über 180 Ländern ein weltweit führender Anbieter von nachhaltigen Produktivitätslösungen.Sales Account Manager (m/w/d) Bereich Chemie/Pharma/Prozessindustrie (CPI) für Nord-Ost-Deutschland Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und überzeugenden Sales Account Manager (m/w/d) für Nord-Ost-Deutschland. Die Tätigkeit wird vom Homeoffice aus durchgeführt und ist mit einem Dienstwagen verbunden, der auch privat genutzt werden kann. Ihr Wohnort sollte sich vorzugsweise in der oben genannten Region befinden oder Sie sind zum Umzug bereit. Wir suchen einen dynamische Mitarbeiter mit ausgeprägter „Hunter Mentalität" für den Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte. Sie verfügen über fundierte Erfahrungen im Vertrieb von Vakuumprodukten und überzeugen durch Ihre Kommunikations- und Akquisitionsstärke. Mit Ihrem Durchsetzungsvermögen, Ihrer Zielstrebigkeit sowie Ihren technischen und kaufmännischen Fähigkeiten positionieren Sie Edwards erfolgreich in der deutschen Vakuumindustrie (Chemie/Pharma/Prozessindustrie). Die KandidatInnen in diesen geforderten Bereichen werden maßgeblich das Wachstum und die Kundenzufriedenheit bei diesen Kunden in den nächsten Jahren vorantreiben und weiterentwickeln. BEGEISTERND - IHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN Gewinnung neuer Industrie-/Prozesskunden, Steigern von Marktanteilen und Wachstum Ausführung der EDWARDS-Strategie in den Bereichen Chemie, Pharma, Prozessindustrie und Service auf Kundenebene Entwicklung von Businessplänen, Verkaufsziele und Strategien für die Kunden im zugewiesenen Bereich Aufbau und Pflege von Schlüsselbeziehungen innerhalb der Kundenorganisation in Bezug auf Kaufentscheidung und Einfluss auf Investitionen Analysiert das Marktpotenzial für neue Produkte und Anwendungen Entwicklung und Umsetzung von Gebietsplänen für die Kunden die das Wachstum und die Erreichung von Auftrags-, Umsatz- und Gewinnzielen vorantreiben ÜBERZEUGEND - IHR HEUTIGES PROFIL: mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales mit direktem Kundenkontakt und eine nachweisliche Erfolgsbilanz im Vertrieb weitreichende Produkt-, Anwendungs- und vakuumwissenschaftliche Expertise, die dem Unternehmen die Möglichkeit gibt, die beste Lösung für den Kunden zu spezifizieren starke Erfahrung im Direktvertrieb und hervorragendes Verhandlungsgeschick augeprägte Teamfähigkeit starkes persönliches Auftreten mit einer ausgeprägten Kundennähe gute kaufmännische Kenntnisse und Verständnis für Vertragsbedingungen und Verhandlungen erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Chemie, Physik, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau oder Vergleichbar (z.B. Techniker) exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch (mind. C1) sowie Englisch (mind. B2) hohe Reisebereitschaft (ca. 3 Tage pro Woche) ATTRAKTIV - UNSER ANGEBOT: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten bei einem stetig wachsenden und innovativen Weltmarktführer Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie Dynamisches internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen Ein attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen welcher auch privat genutzt werden kann
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Außendienstmitarbeiter / Energiesystemberater (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Lübeck, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Nordhausen, Thüringen, Erfurt, Suhl, Chemnitz, Dresden, Cottbus, Bautzen
Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energieversorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Vertriebsgebiete Lausitz, Mecklenburg, Sachsen-Süd und Thüringen je einen engagierten Außendienstmitarbeiter / Energiesystemberater (m/w/d) bei der Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas in der Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms bei der technischen Beratung und Abwicklung vor Ort sowie der Planung und Koordination im systematischen Ausbau und der Pflege unseres Partnernetzwerkes in der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in der Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen   ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung attraktive Verdienstmöglichkeiten (Grundgehalt plus leistungsorientierte Erfolgsprämie) Umfangreiche Sozialleistungen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), moderne Kommunikationsmittel (iPhone, iPad, Laptop) Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter Immobilien (w/m/d) nach §84 HGB

Do. 16.09.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Hannover, Stuttgart, Saarbrücken, Köln, Nürnberg, Rostock
Wir suchen Dich als Vertriebsmitarbeiter Immobilien (w/m/d) nach §84 HGB Dieses Jobangebot ist relevant für die Standorte: Augsburg, Berlin, Bremen, Frankfurt, Hannover, Karlsruhe/Stuttgart/Heilbronn, Koblenz/Saarbrücken/Trier, Köln/Bonn, Nürnberg, Rostock und Würzburg Starte mit uns durch und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte Unsere Vision ist nichts Geringeres, als die Lebensqualität von Senioren zu verbessern. Als Vermittler ermöglichen wir Immobilieneigentümern, ihr festgelegtes Immobilienvermögen in Barvermögen zu wandeln, um ihnen so die finanzielle Freiheit im goldenen Lebensabschnitt zu verschaffen, die sie sich über Jahrzehnte selbst erarbeitet haben. Offensichtlich trifft unser innovatives Produktportfolio der Immobilienverrentung passgenau den Zeitgeist der Generation 65+. Um weiterhin auf Expansionskurs zu bleiben und unser Unternehmen zu skalieren, benötigen wir tatkräftige und ambitionierte Unterstützung. Für dich die ideale Gelegenheit, exakt jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. So viel vorweg: Mit uns befindet sich die Immobilienverrentung auf der Überholspur, das Potenzial ist immens. Lass es uns gemeinsam angehen! Vorqualifizierte Leads – keine Kaltakquise! Umfassende Betreuung unserer Senioren vom Erstkontakt über den Verkauf bis zum After Sales Professionelle Bewertung der Immobilien Individuell passende Verrentungsangebote erstellen Operative Abwicklung von Präsentationen und Besichtigungen Verhandlungen mit Kaufinteressenten Relevante Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Finanz-, Versicherungs- oder Immobilienbranche Unternehmerisches Denken und Handeln Hohes Maß an kommunikativen Fähigkeiten Gute Umgangsformen und ein sicheres, freundliches und professionelles Auftreten Gute EDV-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unterstützung durch einen unserer Gründer, als persönlicher Mentor beim Onboarding Wissenstransfer an unserer eigenen DEGIV-Academy Qualifizierung zum zertifizierten Verrentungsexperten Unterstützung bei der Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) und Immobiliensachverständigen (m/w/d) Attraktives Provisionssystem mit hervorragenden Verdienstmöglichkeiten Zugewiesene Verkaufsregion Arbeiten mit einem starken Partner an deiner Seite
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Außendienstmitarbeiter/in für Nordostdeutschland

Do. 16.09.2021
Berlin, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Hansestadt Salzwedel, Magdeburg, Halle (Saale), Cottbus, Frankfurt (Oder), Prenzlau
Die Firma Gripple ist Hersteller von innovativen und zeitsparenden Befestigungs- und Aufhängesystemen. Unsere Produkte sind einmalige und patentierte Produkte, die sich bei unseren Kunden großer Beliebtheit erfreuen (über 600 Millionen Produkte in über 75 Ländern verkauft). Als Tochtergesellschaft einer britischen Firma mit über 850 Mitarbeitern, die die Aktionäre unseres Unternehmens sind, sind wir seit mehreren Jahren in Deutschland niedergelassen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den norddeutschen Raum (Rostock, Schwerin, Salzwedel, Magdeburg, Halle, Cottbus, Frankfurt/Oder, Berlin, Prenzlau).Dem regionalen Verkaufsleiter unterstellt, sind Sie für den Vertrieb und die Entwicklung Ihres Verkaufsgebiets verantwortlich. Sie treten selbstbewusst als überzeugender Verkäufer und Berater bei den wichtigsten Installateuren und Wiederverkäufern im Bereich Elektro, Heizung, Klimatisierung/Lüftung, Sanitär sowie Beleuchtung auf. Mit professioneller Beratung und angemessenen Lösungsvorschlägen pflegen Sie den Kontakt zu Ihren Ansprechpartnern (Bau-/Projektleiter, Einkäufer, Konstruktionsabteilungen...). Dabei stützen Sie sich auf einen starken Verkaufs- und Marketingsupport (ortsfester Innendienst für Dokumentationen, Musterversand, Angebotserstellung, Bearbeitung von Bestellungen usw). Sie sind wohnhaft im Verkaufsgebiet Technische oder kaufmännische Ausbildung Ehrgeiz ein innovatives und einzigartiges Produkt zu vertreiben Erfahrung im B-to-B-Verkauf, idealerweise mit technischen Produkten für die Baubranche Organisiert und ausdauernd mit einem hervorragenden Sinn für Beziehungen, Teamgeist Grundkenntnisse der englischen Sprache von Vorteil Berufs – und Quereinsteiger (m/w/d) sind erwünscht Ein angenehmes Arbeitsklima in einem guten und sehr motivierten Team Eine gute Einarbeitung bei Stellenantritt Regelmäßige unternehmensinterne Schulungen und Seminare Die offene Unternehmenskultur eines nachhaltig geführten, soliden Unternehmens Laptop, Handy, Dienstwagen Sowie interessante Zukunftsperspektiven in einem internationalen Umfeld.
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Account Manager - Last Mile Logistics (m/f/d) - Rostock

Do. 16.09.2021
Rostock
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. As Account Manager - Last Mile Logistics (m/f/d) you will join the team responsible for supporting our Delivery Service Partners. Job ID: 1563411 | Amazon Deutschland E6 TS GmbH Manage relationships with logistics service providers at the site Acting as an interface between Amazon sites and the logistics service providers Coordinate logistics service provider manpower Develop action plans and sustainable solutions to ensure capacity, quality and performance Performing analyses and implementing projects Participate in the set-up of new sites with regard to the preparation of new logistics service providers Identification, qualification and onboarding of new service providers Experience in account management or related service performance. Work experience in relevant areas (Ideally in the logistics industry) Excellent communication skills in English and German Confident and proficient in the use of Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word, One Note). Preferred qualifications: Experience in a start-up environement Bachelor degree (or equivalent) Work in a great team where everyone inspires and supports each other Directly impact Amazon's last mile processes. Together with other logistics experts, you will define innovative process and tools that set new standards Interesting collaboration with various stakeholders at Amazon Logistics Nearly unlimited career and development opportunities
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Außendienstmitarbeiter Raum Norddeutschland (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Hamburg, Bremen, Kiel, Schwerin, Mecklenburg, Rostock
Als deutsche Tochtergesellschaft der international agierenden Beauty Industry Group mit Sitz in Utah, USA, sind wir, die Beauty Industry Group GmbH & Co. KG als Marktführer verantwortlich für den Vertrieb der Marke hairtalk in Europa, im Mittleren Osten und Afrika (EMEA). Die Marke hairtalk steht für Extensions und Haarteile höchster Qualität und ist seit mehr als 15 Jahren erfolgreicher Trendsetter auf dem Markt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Außendienstmitarbeiter Raum Norddeutschland (m/w/d) Gebietsleitung für Norddeutschland (Raum Hamburg, Bremen, Kiel, Schwerin, Rostock, Neubrandenburg und Hannover, Braunschweig und Osnabrück) Präsentation und Verkauf unserer Produkte bei Friseuren Betreuung unserer Kunden und Akquise von neuen Kunden in Deinem Verkaufsgebiet Organisation und Durchführung von Schulungen/Trainings Deiner Kunden Monatliches Reporting an die Vertriebsleitung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erfolgreich abgeschlossene Friseurausbildung Berufserfahrung im Außendienst von Vorteil Gute Branchenkenntnisse Betriebswirtschaftliches Verständnis und analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung Verkaufstalent, Eigeninitiative, Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige, zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft und Flexibilität Gute MS Office-Kenntnisse Eine spannende Aufgabe in einem international führenden Unternehmen Intensive Einarbeitung Kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und moderne Kommunikationsmittel Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Mittelklasse-Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Bezirksleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Frankfurt / Main oder Stavenhagen / Rostock

Di. 14.09.2021
Frankfurt am Main, Stavenhagen, Reuterstadt, Rostock
Qualität, Innovation, Nachhaltig­keit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der welt­weit größten Molkerei­unternehmen aus. Mit rund 24.000 Mitarbeitern vertreiben wir unsere Produkte in über 100 Märkten und sind in 38 Ländern mit eigenen Nieder­lassungen vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland steht FrieslandCampina Germany mit seinen etwa 1.200 Beschäftigten für hoch­wertige und leckere Milch­produkte, vor allem unter den Marken Landliebe, Chocomel, Valess, Tuffi, Holland Master und Frico. Unterstütze uns schnellst­möglich und werde ein aktiver Teil von uns als Bezirksleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Frankfurt / Main oder Stavenhagen / Rostock Betreuung eines fest zuge­wiesenen Kunden­stammes aus dem LEH Durchsetzung der vorhandenen Listungen in der Distribution Umsetzung der Platzierungen unter Anwendung von Optimierungs­konzepten Durchführung von Aktions­verkäufen und Zweit­platzierungen Einsatz der Mechaniken zur Verkaufs­förderung Markt- und Wett­bewerber­beobachtungen Kaufmännische Ausbildung, eventuell entsprechende Weiter­bildung oder betriebs­wirtschaft­liches Studium Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugs­weise aus dem Außen­dienst oder Erfahrung aus dem LEH Verkäuferisches Geschick, Kommunikations­stärke und Leistungs­orientierung Teamfähigkeit Angenehmes Auftreten Wohnort im Raum Frankfurt / Main und Stavenhagen / Rostock Eine freundliche Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien in einem dynamischen, motivierten Team und lockerer Kollegialität (wir duzen uns alle) Attraktive und leistungs­gerechte Vergütung, ansprechende Sozial­leistungen sowie betriebliche Alters­vorsorge Persönliche und fachliche Weiter­ent­wicklungs­möglich­keiten über unsere konzern­interne Akademie – interne Trainings an Bezirksleiter­tagungen Umfangreiches Homeoffice inklusive aller Arbeits­materialien Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) WERO.MED im Außendienst – Mecklenburg-Vorpommern

Di. 14.09.2021
Rostock, Demmin, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Güstrow
Wir sind innovativer Hersteller für Betriebliche Erste Hilfe, Arbeits­schutz und Haut­schutz in Deutschland. Unsere Kunden (B2B) sind Unter­nehmen und öffent­liche Einrichtungen aller Branchen und Größen. Durch unsere Dienst­leistungs­kompetenz, ein umfang­reiches, qualitäts­orientiertes Sortiment sowie Engagement, Herz und Verstand unserer Mitarbeiter sind wir eines der führenden Unter­nehmen der Branche. Werde Teil unseres starken Vertriebsteams, bestehend aus über 100 Fachberatern, und bewirb dich (m/w/d) als Vertriebsmitarbeiter WERO.MED im Außendienst für das Gebiet Mecklenburg-Vorpommern Betreuung / Beratung von Unter­nehmen und öffentlichen Einrichtungen zu unseren maßgeschneiderten Produkten und Dienst­leistungen – aufbauend auf einem lang­jährigen und festen Kunden­stamm eigenverantwortliche Neukunden­gewinnung Kundenverwaltung und Reporting – bequem über das iPad Erfahrung im Vertriebsaußendienst Lernbereitschaft, Engagement und hohe Kunden­orientierung Seriosität sowie ein eigenverantwortlicher, lösungs- und erfolgs­orientierter Arbeitsstil intensive Schulung und Weiter­bildung sowie aktive Mitarbeiter­entwicklung teamorientierte Arbeits­weise und offene Kommunikation auf allen Ebenen private Nutzung des Dienst­wagens und eine angemessene Vergütung
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Key Account Manager (m/w/d) Onkologie

Di. 14.09.2021
Greifswald, Hansestadt, Rostock, Hamburg, Kiel, Lübeck, Flensburg, Bremen, Bremerhaven, Hamburg
Eisai zählt weltweit zu den führenden forschungsorientierten Pharmaunternehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Unser Mutterkonzern hat seinen Sitz in Tokyo, Japan. Ziel von Eisai Deutschland ist es, insbesondere in den Indikationsfeldern Neurologie und Onkologie erstklassige Portfolios aufzubauen und weiterzuentwickeln.Für unsere Geschäftseinheit Onkologie setzen wir auf Sie – einen klugen Kopf, der uns in diversen Vertriebsgebieten bundesweit voranbringt.Ihr Gebiet: Greifswald, Rostock, Hamburg-Nord, Kiel, Lübeck oder Hamburg-Nord, Kiel, Flensburg oder Bremen, Bremerhaven, Hamburg-SüdKey Account Manager (m/w/d) OnkologieFachlich kompetent und persönlich überzeugend treten Sie bei den für unsere Präparate relevanten Ärzten und Meinungsbildnern auf, besprechen unsere Produkte und erreichen damit Ihre Umsatz- und Marktanteilsziele.Es gelingt Ihnen, potenzielle Neukunden zu identifizieren und letztlich zu gewinnen.Eigenständig initiieren Sie anspruchsvolle Fortbildungsveranstaltungen, können sie erfolgreich realisieren und sind zudem in der Lage, selbst Referententätigkeiten zu übernehmen.Nicht zuletzt wissen Sie, dass die Bildung und Pflege von Netzwerken zwischen Meinungsbildnern, Klinikärzten, niedergelassenen Fachärzten und Patientenorganisationen entscheidende Erfolgsfaktoren sind.Abgeschlossenes fachrelevantes Studium im Bereich Naturwissenschaften und/oder abgeschlossene Ausbildung zum Pharmareferent mit nachweislich erfolgreicher Karriere im AußendienstVerkäuferische Fähigkeiten gepaart mit fachlicher Beratungskompetenz und ArgumentationsstärkeErfahrung im Indikationsbereich Onkologie sowie im Klinik- und/oder Facharzt-Außendienst, ggf. bestehende Kundenkontakte im Onkologie-UmfeldAußerordentliches Engagement, Erfolgswille sowie eine hohe KundenorientierungGutes Englisch in Wort und SchriftReise- sowie ÜbernachtungsbereitschaftEine sehr gute Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzender UmgangGezielte & individuelle WeiterentwicklungEin attraktives VergütungspaketFlexible Arbeitszeiten bei 40 Std./WocheGesundheitsprogramme (z. B. JobRad) im Rahmen des Personal Care-PaketsUmfassende betriebliche AltersvorsorgeGroßzügige Autoregelung – wir fördern nachhaltige Elektromobilität
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