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Außendienst: 235 Jobs in Havelland

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 49
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Elektrotechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Agentur 12
  • Marketing & Pr 12
  • Nahrungs- & Genussmittel 12
  • Sonstige Branchen 12
  • Werbung 12
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Medizintechnik 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Pharmaindustrie 7
  • Telekommunikation 7
  • Funk 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 233
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 233
  • Home Office 76
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 220
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Neuss, Berlin, Dresden, Bautzen, München, Nürnberg, Freudenstadt, Singen (Hohentwiel)
Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeiten als… Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d) Du hast die Wahl. Und wir begleiten Dich dabei den passenden Job bei Vodafone im Vertrieb zu finden. Dabei sind die Möglichkeiten vielfältig. Du willst vor allem eigenverantwortlich handeln und in einer flexiblen Umgebung arbeiten? Als Außendienstmitarbeiter im Geschäftskundenbereich, hast du die Möglichkeit durch eigene Ideen und Strategien Marktanteile in diesem wichtigen Segment für Vodafone zu gewinnen. Dabei bietet Dir der Vodafone Business Store optimale Rahmenbedingungen zur Einarbeitung und eine offizielle IHK Zertifizierung. Du berätst unsere Kunden und schaffst optimale Voraussetzungen für ein positives Kauferlebnis. Du ermittelst gemeinsam mit Deinem Kunden seinen entsprechenden Bedarf und findest die optimale Lösung für ihn. Du arbeitest eigenständig, übernimmst Verantwortung und stellst auch den organisatorischen Ablauf im Außendienst sicher. Im Idealfall konntest Du bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb / Handel / Dienstleistungen sammeln. Verkaufen ist Deine Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit eine Deiner Stärken und Ehrgeiz der Motor für Deinen Erfolg. Du arbeitest gerne im Team, bist motiviert, hast Spaß an Technik und bringst ein freundliches und sicheres Auftreten mit. Professionelle und nachhaltige Einarbeitung Interne Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten und bundesweite Netzwerkbildung in der Vodafone Welt
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst B2B (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Berlin
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen mit Informationen vor Zahlungsausfällen oder setzen uns für Fairness ein, wenn Rechnungen nicht bezahlt werden. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Wir leben das Gemeinsame mit unseren Kunden. Mit über 157.000 Mitgliedern weltweit, die viele wertvolle Informationen und Zahlungserfahrungen mit uns teilen, bilden wir eine große, schützende Gemeinschaft. Unsere Lösungen bieten für jedes Unternehmen wertvollen Nutzen und eröffnen Ihnen jederzeit abwechslungsreiche und spannende Perspektiven. Gemeinsam erfolgreich - werden Sie Teil der großen Creditreform Community Sie möchten sich beruflich neu orientieren? Sie suchen eine sichere Anstellung in einem starken Team, denn Teamgeist ist Ihnen wichtig?   Sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Team am Standort Berlin-Schöneberg braucht Verstärkung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst B2B (m/w/d) Identifizierung, Akquisition und Gewinnung von Neukunden im Bereich B2B Präsentation und Vertrieb von beratungsintensiven Produkten/Dienstleistungen auf Geschäftsführerebene Selbstständige Planung und Terminierung Ihrer Kundenbesuche Planung und Durchführung von Kampagnen für Ihr Vertriebsgebiet Enge Zusammenarbeit im Team, insbesondere mit dem Vertriebsinnendienst Reporting Ihrer Vertriebsaktivitäten Regelmäßige Teilnahme an internen Weiterbildungen Sie besitzen Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb, sind ehrgeizig und haben Freude bei der Gewinnung von Neukunden Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Prozessabläufen Professionelles und kommunikatives Auftreten, sehr gutes Verhandlungsgeschick Mehrjährige Erfahrung im Außendienst, idealerweise mit beratungsintensiven Dienstleistungen Sie haben ausgeprägte soziale Fähigkeiten, sind teamfähig und kundenorientiert Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem namhaften Traditionsunternehmen Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen Selbstständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, netten und hilfsbereiten Team Eine ausführliche Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld Innovative, marktgerechte und qualitativ hochwertige Produkte/Dienstleistungen Ein Fixum + attraktives Provisionsmodell, Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, verschiedene Vergünstigungen zu Kultur- und Freizeitangeboten Attraktive Vorteilsprogramme für Mitarbeiter Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Standort Berlin Nollendorfplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Flachdach

Mo. 10.05.2021
Dresden, Leipzig, Berlin, Magdeburg
Knauf ist eine inter­national tätige Unter­nehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Mensch­lichkeit, Partner­schaft, Engagement und Unternehmer­geist. Knauf Insulation ist eines der weltweit führenden Unternehmen der Dämm­stoff­industrie und verfügt über eine einzig­artig breite Produkt­palette. Dämm­lösungen aus Glas-, Stein- und Holz­wolle für den Hoch- und Industrie­bau sowie für industrielle Anwendungen bilden das Port­folio. Knauf Insulation beschäftigt ca. 5.500 Mitarbeiter in über 40 Ländern. Für unseren Vertriebs­außendienst im Raum Dresden, Leipzig, Berlin, Magdeburg suchen wir baldmöglichst Verstärkung: Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Flachdach Produkt-, Mengen-, Preis-, Kosten- und Erlös­ver­antwortung im Rahmen des ver­ein­barten Gebiets­budgets Festigung und Ausbau der Markt­stellung des Gebietes aktive Beratung zur Produkt­gruppe Stein­wolle Flachdach und Fassade bei den relevanten Ziel­gruppen (Architekten, planenden Stellen, Generalunternehmer, Verarbeiter, Bauträger und ausgewählten Stütz­punkt­händlern) Objektakquisition der Stein­wolle Flachdach und Fassade, Betreuung der Objekte von der Ausschreibung bis zum Auftrag Auf- und Ausbau der Beziehungen zu Top-Ent­scheidern in allen relevanten Ziel­gruppen anwendungstechnische Unter­stützung der relevanten Zielgruppen, z.B. auch auf Bau­stellen konsequente Objekt- und Angebots­verfolgung, lückenlose Doku­mentation und Kommunikation Unterstützung der Abteilung Marketing bei Objekt­reports enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Objekt­service, Bearbeitung der sich hieraus ergebenden Aufgaben und Gewähr­leistung des Informations­rückflusses aktive Zusammen­arbeit mit dem Leiter Flachdach Markt­beobachtung und Doku­mentation regelmäßige Information an den Verkaufsleiter Flachdach regelmäßige Teilnahme an Vertriebs­meetings Reklamations­bearbeitung in Abstimmung mit dem anwendungs­technischen Service bzw. mit dem direkten Vorgesetzten abgeschlossene kauf­männische Ausbildung in der Baustoff­branche oder in vergleich­baren Bereichen mehrjährige Berufs­erfahrung im Vertrieb in der Baustoff­branche, idealer­weise im Bereich Flachdach enthusiastische, ergebnis­orientierte und durch unter­nehmerische Eigen­schaften geprägte Verkaufspersönlichkeit mit hoher pragmatischer Ausrichtung Praxiserfahrung in der Projekt­abwicklung Reisebereit­schaft sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Tools Branchen­kenntnisse im Bereich Flach­dach sind von Vorteil sehr gute analytische und systematische Fähig­keiten markt- und kunden­bezogenes Denken Verhandlungs­sicherheit und Abschluss­stärke Werden Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte und nutzen Sie die Chance auf eine Heraus­forderung. In unserem wachstums­orientierten, dynamischen und inter­nationalen Umfeld mit spannenden Aufgaben und aktiven Mit­gestaltungs­möglich­keiten bieten wir Ihnen viel Raum für innovatives Arbeiten.
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Senior Account Manager (m/w/d) im B2B-Großkundenvertrieb

Mo. 10.05.2021
Berlin
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir erklimmen tagtäglich neue Höhen und an unserem Standort in Düsseldorf ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner & Account Management“ sind ein wesentlicher Teil des Erfolgs von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Großkunden im Bereich B2B. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung sowie starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner und bist auf lange Sicht das Gesicht von StepStone in einem strategisch wichtigen Kundensegment. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Mit diesem dynamischen Team im Rücken erscheint es leicht neue Gipfeln zu erklimmen! Wir freuen uns auf Dich!   Du sorgst für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen und stellst als konstanter Begleiter Deiner Kunden sicher, dass StepStone in den Köpfen der Entscheider jederzeit präsent ist Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die Du im Verkaufsprozess einfließen lässt Als proaktiver Netzwerker nutzt Du alle internen Ressourcen (Inhouse-Strategie, Produktentwicklung, andere Sales Business Lines) für die Entwicklung ganzheitlicher Kundenlösungen (Solution Selling) Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen in Bereichen wie Recruiting und eSourcing und identifizierst Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Fokus oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne im digitalen Umfeld Idealerweise bringt Du bereits Erfahrungen im Lösungsvertrieb (Solution Selling) mit Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (3 Tage/Woche) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Servicetechniker (m/w/d) für die Marken Bosch und Siemens

Mo. 10.05.2021
Berlin
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Servicetechniker (m/w/d) für die Marken Bosch und Siemens BSH Hausgeräte GmbH | Berlin (Raum) | Vollzeit / Teilzeit | Sie sind gerne unter Menschen und haben ein Faible für Technik? Dann werden Sie Teil unseres Teams, für das wir modernste Messtechnik und Diagnosesysteme entwickelt haben. Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben, wie z. B. Außendienstbetreuung unserer Kunden für die Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und weiteren Marken Eigenständige Betreuung der Region Berlin/Großraum Berlin Durchführung sämtlicher Instandsetzungsarbeiten an elektrischen Hausgeräten Kundenberatung vor Ort, Verkauf von Zubehör, Vermittlung von Reparaturversicherungen optimale Arbeitsbedingungen, ein eingespieltes Team, gutes Betriebsklima Ausbildung zum/zur Elektriker/-in, Elektroniker/-in oder Mechatroniker/-in idealerweise einschlägige Berufserfahrung bei der Instandsetzung von Hausgeräten sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen, Führerschein der Klasse B oder 3 Selbstbewusstsein und Kontaktfreude, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Überzeugungskraft Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise modernstes Equipment zur Diagnose (bzw. Fehlersuche) und Auftragsbearbeitung umfassende Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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(Senior) Sales Manager (w/m/d)

So. 09.05.2021
Berlin
Das Team hinter Lendico steht für die Courage Neues zu wagen. Durch ausgefeilte Technologie, ein tiefgreifendes Finanzverständnis, schlanke Prozesse und Expertise können wir uns ganz auf das konzentrieren, was wir am besten können: Finanzierungslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen anbieten – schnell, unkompliziert und günstig. Unsere Finanzexperten stehen als persönliche Ansprechpartner für alle Finanzierungsfragen zur Verfügung. Die ING und wir: Mit der ING an unserer Seite haben wir einen starken und traditionsreichen Partner gewonnen. In den vergangenen 50 Jahren hat die ING in Deutschland bewiesen, dass sie anders ist. Das Gleiche tun wir auch – wenn auch noch nicht so lange. Deswegen sind wir überzeugt, dass sich die Unternehmensstrategie der ING in Deutschland und das digitale, hocheffiziente Geschäftsmodell von Lendico sehr gut ergänzen und wir zusammen stärker wachsen können.Als (Senior) Sales Manager unterstützt Du den Auf- und Ausbau unseres Unternehmenskredit- und Vermittlungspartnerbereichs. Im Einzelnen übernimmst Du folgende Aufgaben: Steuerung und Abwicklung des gesamten Vertriebsprozesses – von der Kundenauthentifizierung bis hin zum Vertragsabschluss und der Kreditauszahlung sowie der Betreuung und Beratung aller Firmenkunden  Beratung zu und Vertrieb von maßgeschneiderten Kreditprodukten  Nachhaltige Kommunikation mit allen Firmenkunden  Auf- und Ausbau nachhaltiger Kundenbeziehungen  Enge Zusammenarbeit mit dem Lendico-Risikoteam  Erstellung, Umsetzung und Weiterentwicklung des Vertriebskonzepts  Unterstützung beim Aufbau und der Steuerung des SME-Vertriebsteams  Keine Kaltakquise  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanz- bzw. Bankenumfeld oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb in einem Bank-, Kreditvermittler- und/oder FinTech-Unternehmen  Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell auf den Punkt zu bringen  Professionalität und Effektivität bei der Kundenbetreuung  Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine hohe Lernbereitschaft  Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen  Hands-on-Mentalität, Integrität und Teamfähigkeit  Deutsch auf Muttersprachenniveau und Grundkenntnisse in Englisch  Einen vollkommen digitalen Recruitingprozess ­für die Gesundheit in der aktuellen Zeit  Eine steile Lernkurve in einer innovativen Industrie durch volle Verantwortung und viele Gestaltungsfreiheiten   Ein internationales Team aus Experten, welches Dich inspiriert und unterstützt   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag   Ein sehr gut erreichbares Büro im Herzen Berlins direkt an der Spree   Regelmäßige Events wie Team-Building, Grillen und Partys (aktuell natürlich virtuell!)   Diverse Benefits, von BVG-Ticket (AB) über Weiterbildungsbudget hin zu Lunch-Zuschüssen  Typische Start-up-Angebote, wie Softdrinks, Snacks, Sprachkurse (Deutsch/Englisch) und eine betriebliche Altersvorsorge  
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Außendienstmitarbeiter Verkaufsgebiet Berlin Süd-West, Falkensee, Nauen und Rhinow (m/w/div.)

So. 09.05.2021
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: BerlinSie übernehmen die Akquisition, Betreuung und Beratung unserer Kunden (Großhandel, Installateure, Heizungsbauer) im Verkaufsgebiet Berlin Süd-West, Falkensee, Nauen und Rhinow in kaufmännischer und technischer Hinsicht.Sie haben die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele.Ausbildung: technische Ausbildung - möglichst Meister*in oder Techniker*in im Heizungsbau mit kfm. VerständnisErfahrung und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche, gute PC-KenntnissePersönlichkeit: sicheres, überzeugendes AuftretenArbeitsweise: zielorientiert, flexibel und belastbar, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, wohnhaft im VerkaufsgebietFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Großraum Berlin

So. 09.05.2021
Berlin
Bewegen statt bremsen, gestalten statt verwalten, machen statt aussitzen – das ist Ihr Credo, und genau Sie wollen wir! Als versierter Kundenberater mit technischem Know-how und Freude am Verkaufen zeigen Sie Ihren Kunden täglich vor Ort, was sie besser und erfolgreicher macht. Sie arbeiten strukturiert, handeln entschlossen und brennen für Ihren Job und die Marke Caramba. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Großraum Berlin Reinigungschemie für kommerzielle (Nutz-)Fahrzeugwäsche Kompetente Betreuung und langfristige Entwicklung unserer Bestandskunden Neukundenakquise und aktiver Ausbau des Marktanteils im Vertriebsgebiet Kundenindividuelle Beratung und Angebotserstellung bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen Eigenverantwortliche Betreuung des Verkaufsgebiets und Verantwortung für die Ergebnissteuerung im Gebiet Analyse und Reporting der Verkaufs- und Marktentwicklungen im Vertriebsgebiet Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sowie Erfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte Ausgeprägte Kundenorientierung, Beratungskompetenz und Problemlösungsfähigkeit Hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Verbindliches Auftreten sowie Kommunikations-, Präsentations- und Überzeugungsstärke Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum erwartet Sie in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe bei hervorragenden Entwicklungschancen. In einem teamorientierten Umfeld bieten wir Ihnen eine umfängliche Einarbeitung mittels qualifizierter (Produkt-)Schulungen und intensiver Unterstützung in der Vertriebsregion, u. a. durch Mitreisen. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Fix/Variable-Vergütung. Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf, sowie eine moderne IT-Ausstattung. Kompetente fachliche Unterstützung durch unsere Kolleginnen und Kollegen in der Anwendungstechnik und im Vertriebsinnendienst. Wer wir sind Die Caramba Chemie-Gruppe beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in acht europäischen Ländern. Die Caramba Gruppe ist in drei Geschäftsfelder – mit den Leitmarken ambratec, Matecra, KENT und Caramba – aufgegliedert und Teil der BERNER SE. Caramba, ausgezeichnet als „Marke des Jahrhunderts“, ist ein führender Hersteller innovativer chemischer Spezialprodukte für Reinigungsprozesse und Oberflächenbehandlungen. Seit der Erfindung des legendären Multifunktions-Öls „Caramba“ schreibt das Unternehmen Erfolgsgeschichte. An drei Standorten in Deutschland wird geforscht, entwickelt und produziert. Caramba gilt als europaweit führender Spezialist für Customer Brands im Automotive Aftermarket. Wollen Sie Spuren hinterlassen in der Erfolgsgeschichte von Caramba? Und haben Sie den Wumms dafür? Dann bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Reinigungschemie für kommerzielle (Nutz-)Fahrzeugwäsche. Vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Servicevertragsmanager Gebiet Ost

So. 09.05.2021
Rostock, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Mit rund 725 Mitarbeitern ist die Olympus Deutschland GmbH die größte europäische Vertriebs­organisation. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie betreuen unsere Servicevertragskunden sowie ausgewählte On-Demand-Kunden vor Ort (Außendienst) und stehen diesen als Ansprechpartner für alle servicerelevanten Themen zur Verfügung Sie sind verantwortlich für das aktive Vertragsmanagement inkl. Vertragsbudget und Gerätepark Sie führen Serviceanalysen durch und erstellen entsprechende Reports Für die Jahresgespräche mit unseren Kunden erstellen Sie die notwendigen Unterlagen und führen diese gemeinsam mit Kollegen aus anderen Fachbereichen Untersuchungsbegleitungen und Schadenspräventionsschulungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie arbeiten eng mit den Vertriebskollegen zusammen und unterstützen diese im Rahmen der Angebotsphase Sie sind Medizintechniker oder haben eine vergleichbare Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Außendienst Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Gesundheitsmarkt mit Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zu Ihren Stärken zählen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, gute kommunikative Fähigkeiten, Präsentationsgeschick, analytische Fähigkeiten sowie eine eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise Sie haben Freude an einer Reisetätigkeit von bis zu 80 % (Außendiensttätigkeit) Sie besitzen einen Pkw-Führerschein          Ihr Wohnort befindet sich im o. g. Gebiet          Sie können einen Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachweisen* Flexibles Arbeitszeitmodell Umfangreiche betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Weiterbildungen Firmenwagen mit Privatnutzung Gesundheitsprogramme und umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen
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Strategic Key Account Manager (m/w/d)

So. 09.05.2021
Berlin
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren (Groß-)Kunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du begeisterst Deine anspruchsvollen Kunden durch Deinen strategischen Beratungsansatz von unserer Produktpalette, dabei bist Du nicht allein sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Sales Strategen, Business Consultants usw.) unterstützt Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft, agierst dabei als Partner auf Augenhöhe für unsere strategisch wichtigsten Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Deine langjährige Erfahrung im beratenden Lösungsvertrieb ermöglicht es Dir ein belastbares Netzwerk bis auf C-Level aufzubauen und mit Weitsicht auch mittel- sowie langfristige Ziele zu erreichen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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