Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 53 Jobs in Kassel

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Medizintechnik 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Verkauf und Handel 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Werbung 3
  • Agentur 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Marketing & Pr 3
  • Versicherungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Telekommunikation 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 14
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Gebietsleiter (m/w/d) Vertrieb Regionen Kassel, Hannover, Münster, Bremen

Do. 24.09.2020
Kassel, Hessen, Hannover, Münster, Westfalen, Bremen
Die Schöck Bauteile GmbH ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Schöck Gruppe mit 1.000 Mitarbeitenden. Wir sind führender Anbieter für zuverlässige und innovative Lösungen bei der Verminderung von Wärmebrücken, der Trittschalldämmung, der thermisch trennenden Fassadenbefestigung sowie der Bewehrungstechnik.  Gebietsleiter (m/w/d) Vertrieb Regionen Kassel, Hannover, Münster, Bremen Außendienst – Vertrieb, Key Accounting – BerufserfahrungSie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Verkaufsziele, die Steuerung des Erhalts und die Ausweitung des Marktanteiles in Ihrem Verkaufsgebiet sowie für die Erreichung der vorgegebenen Deckungsbeiträge pro Produkt. Weitere Aufgabenschwerpunkte sind:  Umsetzung der Vertriebsstrategie in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Konsequente profitable Ausschöpfung des Marktpotentials Steuerung und Kontrolle des Gebiets-Budgets Erstellen von Kundenanalysen und daraus resultierenden Maßnahmen Laufende Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Sicherstellung der Betreuung und Beratung der vorgegebenen Kundenzielgruppen Durchführung von Jahresgesprächen mit Ihren Kunden Zusammenarbeit mit dem Planerservice Absicherung von Objekten (Objektverfolgung und -bearbeitung) Mitarbeit bei Messen/Hausmessen und Verkaufsaktionen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische und/oder (bau-) technische Berufsausbildung oder Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Weiterhin bringen Sie mit:  Vertriebserfahrung im Bereich Bau/Bauzuliefererindustrie Fähigkeit zur Kunden-/Wettbewerbsanalyse Gute Kenntnisse in IT-Tools (MS Office, CRM Tools, SAP) Analytisches Denken Verhandlungsgeschick (Abschlusssicherheit) Hohe Reisebereitschaft und Organisationsfähigkeit Persönlich überzeugen Sie durch gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie Durchsetzungsfähigkeit.  Ein attraktives, betriebliches Vergütungs- und Leistungsspektrum mit Zuschüssen zur Betrieblichen Altersvorsorge, Betriebsrestaurant, Freigetränke, Fahrrad-Leasing, kostenfreien Parkplätzen beim Firmengelände u.v.m Eine umfangreiche Einarbeitung mit Patenprogramm Ein flexibles Arbeitszeitmodell auf Basis einer 39 Stunden-Woche Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit modernen, ergonomisch eingerichteten Arbeitsplätzen und einer Unternehmenskultur, die durch ein Miteinander geprägt ist.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Vertriebsgebiete Hessen, Ost-Niedersachsen, Ost-Nordrhein-Westfalen

Mi. 23.09.2020
Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Die Firma Gerster ist ein mittelständisches, international agierendes Textilunternehmen. Seit mehr als 130 Jahren entwerfen, produzieren und vertreiben wir weltweit Gardinen, Posamenten und stilvolle Fenster­dekorationen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Vertriebsgebiete Hessen, Ost-Niedersachsen, Ost-Nordrhein-WestfalenMit fachkundigem Know-how und engagiertem Einsatz pflegen Sie die Kontakte zu unseren Bestandskunden und gewinnen auch stetig neue Kunden hinzu. Durch den professionellen Verkauf unserer Gardinen und Posamenten bauen Sie unsere Position am Markt kontinuierlich weiter aus.Als motivierter Außendienstmitarbeiter bringen Sie Freude am direkten Verkauf mit. Unsere Kunden überzeugen Sie mit Zuverlässigkeit, guten Umgangsformen und herausragender Kommunikationsstärke. Sie sind gerne unterwegs und haben mit Übernachtungstouren kein Problem. Darüber hinaus sollten Sie über Abschlusssicherheit und gutes Verhandlungsgeschick im aktiven Verkauf verfügen und den Verkaufserfolg als Quelle persönlicher Zufriedenheit definieren. Ihr Wohnort liegt idealerweise möglichst zentral innerhalb des Vertriebsgebietes (siehe Karte). Selbstverständlich stehen wir Ihnen von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite – die Einarbeitung erfolgt sowohl bei uns im Hause als auch durch erfahrene Ver­treter­kollegen. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz, eine leistungs­bezogene Vergütung sowie einen neutralen Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt wird.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerhandwerk

Mi. 23.09.2020
Hannover, Kassel, Hessen, Höxter, Helmstedt
Seit über 95 Jahren steht RAPS als Ingredient­spezialist für besten Geschmack, hohe Innovations­kraft und kunden­spezifisch zuge­schnittene Lösungen. Kunden aus der Lebensmittelindustrie, dem Handwerk und der Gastronomie verlassen sich seit jeher auf unseren umfassenden Service, auf ausge­wählte Rohstoffe, hohe Qualität und das techno­logische Know-how. Als inter­national agierendes Unternehmen beschäftigt die RAPS-Gruppe weltweit mehr als 900 Mitarbeiter. Insbe­sondere die Erfahrungen aus Forschung, Entwicklung und unsere Tradition als Familien­unternehmen machen RAPS zu einem starken Partner. Wir suchen für das Verkaufsgebiet Hannover, Kassel, Höxter und Helmstedt Verkaufsberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerhandwerk. Sie besuchen, beraten und entwickeln Neu- und Bestandskunden (Fleischer­fach­geschäfte etc.) zum Aufbau und zur Pflege einer nach­haltigen Geschäfts­beziehung Darüber hinaus führen Sie Markt­beobach­tungen durch und leiten vertrieb­liche Maß­nahmen für das Verkaufs­gebiet ab, mit dem Ziel den Umsatz und den Deckungs­beitrag im Reise­gebiet zu maxi­mieren Sie erfassen Aufträge, führen Berichte und pflegen die Stamm­daten der Kunden mit Hilfe unseres CRM-Systems Die zielgerichtete Umsetzung von vorge­gebenen Marketing­aktionen rundet Ihr Profil ab Sie besitzen eine abgeschlossene Aus­bildung zum Fleischer­meister (m/w/d) oder Koch (m/w/d) mit der Zusatz­qualifi­kation Meister / Techniker (m/w/d) Wünschenswert wäre zudem erste Außen­dienst­erfahrung im Bereich er­klä­rungs­bedürftiger Pro­dukte, insbe­sondere Lebens­mittel Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie eine Selbst­verständ­lich­keit Ein freundliches, souveränes Auftreten, Kommuni­kations­stärke und verkäufe­risches Geschick runden Ihr fach­liches Profil ab Eine eigenverantwortliche Position mit direktem Kundenkontakt in einem familiengeführten mittelständischen Unternehmen Das Arbeiten vom Home Office aus im oben genannten Raum Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) Mittel- und Nordhessen und Teile Rheinland-Pfalz

Mi. 23.09.2020
Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Bach und Altenberg
In Buchloe im Allgäu stehen alle Zeichen auf Genuss: Denn hier stellen wir beste Quark- und Frisch­käse­speziali­täten her – und das als Familien­unter­nehmen bereits in dritter Generation. Mit viel Sinn für Tradition und Gespür für bewusste Inno­vation produ­zieren wir seit über 100 Jahren unsere beliebten Molkerei­produkte. Mit den Marken Exquisa und miree zählen wir zu den erfolg­reichsten privaten Molkereien in Deutsch­land und sind über die Landes­grenzen hinaus gefragter Anbieter für Speziali­täten aus dem Besten frischer Milch. Mit Dr. Wilfried Huber steht heute bereits die dritte Generation an der Spitze des Unternehmens, das jährlich insgesamt einen Umsatz von rund 424 Millionen Euro (2019) erwirt­schaftet. Als wichtiger Arbeit­geber in der Region Ost­allgäu beschäf­tigt Karwendel rund 520 Mitar­beiter – darunter durch­schnitt­lich 15 Auszu­bildende, die in modernen Berufs­bildern stark für die Zukunft gemacht werden. Um unseren Erfolgskurs weiter voran zu treiben, suchen wir einenBezirksleiter (m/w/d)Mittel- und Nordhessen und Teile Rheinland-Pfalz (PLZ Gebiet 35, 57, 61, 63, 65, 560 und 565)Sie managen aktiv Ihr VerkaufsgebietSie sind für alle verkaufsfördernden Aufgaben im LEH verantwortlichSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSie haben eine mehrjährige Erfahrung im LEH, idealerweise MoproSie haben Freude am Außendienst und sind zuverlässigAttraktives GehaltEinen neutralen Firmenfahrzeug, dass auch privat genutzt werden kannSozialleistungen30 Tage UrlaubWeihnachts- und UrlaubsgeldBetriebliche AltersvorsorgeArbeitsplatz mit Zukunft in einem expandierenden Unternehmen der Branche
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Mitte (Gebiet Fulda/Kassel)

Mi. 23.09.2020
Fulda, Kassel, Hessen
An über 70 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland und Belgien interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 3.800 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 700.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für unseren Vertrieb suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams ab sofort einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Mitte (Gebiet Fulda/Kassel) Betreuung unserer Bestandskunden Akquise von Laboreinsendern hauptsächlich in den Bereichen Gynäkologie/Allgemeinmedizin/Innere Medizin Beratung von Ärzten und Durchführung von Servicemaßnahmen bei Praxisteams zu allen Fragen zum Labor Betreuung und Organisation von Fortbildungen für Ärzte und Praxisteams Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Gesundheitsberuf mit (MFA, MTLA, CTA, BTA) und/oder haben Berufserfahrung im Außendienst/im Vertrieb von medizinischen Dienstleistungen bzw. Produkten bei niedergelassenen Ärzten Medizinisches-diagnostisches Wissen ist ebenso wie detaillierte Kenntnisse des deutschen Gesundheitsmarktes von Vorteil Argumentationssicherheit sowie ein souveränes und verbindliches Auftreten Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke, Eigeninitiative, und eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sie besitzen eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Reisebereitschaft und Flexibilität einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Agenturleiter (w/m/d) im Außendienst in Kassel

Mi. 23.09.2020
Kassel, Hessen
Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen? Sie suchen eine selbstständige Tätigkeit mit einem Partner, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre eigene Versicherungsagentur weiter auf- und auszubauen? Dann sollten wir zusammenkommen, denn wir möchten unseren Vertrieb verstärken – mit Ihnen als Agenturleiter (w/m/d) im Außendienst in Kassel Wer wir sind: Wir als der Spezialversicherer im Raum der Kirchen sind ein Teil der HUK-Coburg-Versicherungsgruppe und möchten mit Ihnen unsere führende Position im kirchlich-sozialen Marktsegment weiter ausbauen. Mehr als eine halbe Million Kunden aus diesem Bereich haben uns bereits ein Gesamtvermögen von 3,8 Milliarden Euro anvertraut. Und das wegen verantwortungsvoller Beratung, nachhaltiger Vorsorge- und Anlagekonzepte sowie unseren mehrfach ausgezeichneten Versicherungsprodukten. Dabei liegen uns insbesondere eine langfristige Kundenbeziehung und ein ethisch-nachhaltiger Umgang mit Kundenbeiträgen am Herzen. Bedarfsgerechte Kundenberatung und -absicherung Betreuung der vorhandenen Kunden und Pflege der Kundenbeziehungen Gewinnung neuer Kunden Sie haben Vertriebserfahrungen, eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder einen (Fach-) Hochschulabschluss Sie sind idealerweise bereits ausgebildeter Versicherungsfachmann/-kaufmann (m/w/d) Sie handeln eigenverantwortlich, denken unternehmerisch und chancenorientiert Sie sind aufgeschlossen gegenüber Kirche und christlichen Werten Sie besitzen ein Auto und einen gültigen Führerschein der Klasse B Ein eigener Kundenbestand in Höhe von 1.950 Kunden Etablierte Zugangswege in unsere Zielgruppe zur Erleichterung der Interessenten- und Neukundengewinnung Freie Zeiteinteilung und somit die Möglichkeit Beruf und Familie ideal miteinander zu verbinden Ein variables Vergütungssystem mit provisionsbasiertem Grundeinkommen – hohe Einsatzbereitschaft lohnt sich Persönliche und fachliche Einarbeitung und Förderung Karrieremodell mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Generalagentur Ausbildung für Quereinsteiger zum/zur „Geprüften Versicherungsfachmann/-frau IHK“
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 22.09.2020
Kassel, Hessen
Wir bauen bundesweit Holzhäuser im skandinavischen Stil. Über 4.500 Familien haben seit mehr als 20 Jahren mit uns ihr neues Zuhause geschaffen. Wir geben unseren Bauherren die Freiheit, ihr Fjorborg-Haus individuell zu planen, um es optimal an die Bedürfnisse anzupassen. Das schafft Lebensqualität und Wohlempfinden. Wir sind ein familiäres Team und pflegen das skandinavische Du. Ein achtungsvolles und herzliches Miteinander prägen unsere Firmenkultur. Zur Stärkung unseres Vertriebs in Hessen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Nach einer gründlichen Einarbeitung übernimmst du folgende Aufgaben: Du bist der zentrale Ansprechpartner für angehende Bauherren in deinem Vertriebsgebiet. Du führst persönliche Beratungs- und Verkaufsgespräche beim Kunden. Du pflegst den Kontakt zu Bestandskunden und aktivierst sie für deinen Verkaufsprozess. Du liebst den Umgang mit Menschen und hast Verkaufstalent. Du begeisterst dich für Holzhäuser und unseren skandinavischen Charme. Du hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und ein gutes Kommunikationsvermögen. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und organisierst dich im Home-Office eigenverantwortlich. Wir werden Dich gründlich einarbeiten und mit unserem Vertriebskonzept vertraut machen. Unser Marketing und der Vertriebsinnendienst unterstützen dich bei der Neukundenakquise. Unser kompetentes und hochmotiviertes Fjorborg-Team steht dir bei allen Fragen zu Seite. Dein Gehalt steuerst du selbst. Du erhältst ein angemessenes Fixum und eine erfolgsabhängige Provision.
Zum Stellenangebot

(Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Verkaufsgebiet Hessen

Di. 22.09.2020
Kassel, Hessen
Die GIFAS ELECTRIC GmbH ist Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe und steht für die Entwicklung, Fertigung sowie den europaweiten Vertrieb hochwertiger Produkte für Stromverteilung und Lichtsysteme. Am Standort Neuss mit 70 Mitarbeitern möchten wir unseren Wachstumskurs erfolgreich weiter fortsetzen und die Markenbekanntheit getreu dem Motto „Qualität mit System“ in unseren Branchen weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen das perfekte Umfeld für Ihre Karriereentwicklung und suchen Sie als (Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst  Verkaufsgebiet Hessen Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Produkten Verantwortungsvolle technische Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden Akquisition von Kunden in Industrie und Handel Betreuung von Fachplanern Erschließung neuer Geschäftsfelder und Anwendungsbereiche Abschluss von Rahmenverträgen und Listungen Skalierung von Referenzprojekten Aktive Markt- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund 2-3 Jahre Praxiserfahrung im technischen Vertriebsaußendienst Elektrotechnische Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägter Abschlusswille Hohe Affinität zur produzierenden Industrie Verhandlungssicher auf allen Entscheiderebenen Selbstständiges Arbeiten Wohnsitz in der Region Frankfurt Respektvoller Umgang mit hoher Kollegialität Intensive Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst Innovative Unternehmenskultur Ausgewogene Work-Life Balance Zielgerichtete und umfassende Fort- und Weiterbildungen Modernes Arbeitsequipment und ein PKW auch zur privaten Nutzung Attraktives Vergütungsmodell, welches nach oben hin offen ist
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter als Verkaufsprofi Fachberater/ Sales Professional (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Die PCT-Chemie ist Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 Retanolfachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Standorte: Frankfurt am Main, Darmstadt, Gießen, Marburg, Karlsruhe, Freiburg (befristet auf 2 Jahre) Übernehmen Sie einen Bestand von 500.000.- und legen Sie los auf dem Weg zur Million! Persönliche und telefonische Betreuung von einem festen Kundenstamm an Retanolfachbetrieben und Auftraggebern (Bauträgern, Generalunternehmern und Architekten) Neukundenakquise von Estrichlegern und Auftraggebern Platzierung des Systems RETANOL Estrich inkl. der Serviceleistungen bei Neu- und Bestandskunden Abwicklung aller Bauvorhaben nach PCT-System inkl. Festlegung und Steigerung der Umsätze der RETANOL-Fachbetriebe Generieren von neuen Bauvorhaben Verantwortlich für das operative und strategische Management Ihres zugewiesenen Gebiets inkl. eigenständige Koordination und Planung Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen (Inhouse, Outhouse) Entwicklung von Strategien um eine gezielte und einheitliche Betreuung zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit in Ihrem Team (Servicetechnikern, Technikern, Objektberatern und Vertriebsinnendienst) Eine technische und/oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung in der Baubranche Vorkenntnisse/Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld Gern auch Quereinsteiger mit viel Motivation und Ehrgeiz Professioneller, freundlicher & verbindlicher Umgang mit Kunden Verhandlungssicherheit gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke Extrovertiertes und Ergebnisorientiertes Handeln Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative KFZ-Führerschein und Reisebereitschaft Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Sie sind ein Verkäufer durch und durch und bestimmen, durch Ihre Umsatzerfolge, Ihr Gehalt selbst! Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden. Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen.  Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unsere Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus. Als gestandenes Unternehmen mit „Start-up Flair“ stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht. Die PCT-Chemie zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten. Geregelte Arbeitszeiten und Flexibilität sorgen für eine Gute Work-Life Balance.
Zum Stellenangebot

Sales Professional mit Entwicklungsperspektive im Direktvertrieb (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Kassel, Hessen
Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder andere Bereiche vor.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Direktvertrieb ist es Ihr oberstes Ziel die Beziehungen zu Ihrem bestehenden, regionalen Kundenstamm zu pflegen und auszubauen. Sie sind eigenverantwortlich für das strategische und operative Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehörenHilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundStarker Wille zum Erfolg, hohe Eigenmotivation und ZielorientierungTalent auf Augenhöhe zu agieren und Themen voranzutreibenIntegrative und kooperative PersönlichkeitWille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackFähigkeit zur Selbstorganisation und effizientem ZeitmanagementUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket..Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal