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Außendienst: 116 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Home Office 37
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Sales Executive Safer@Work

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
MORE THAN A JOB - COME TO THE LABS OF EXCELLENCE! Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Aufgrund der aktuellen Situation hat Eurofins eine Reihe von SARS-CoV-2-Tests entwickelt, um der Coronavirus-Pandemie zu begegnen. Die SAFER@WORK™ Programme kombinieren die regelmäßige Überprüfung der Arbeitsumgebung wie Oberflächen- und Abwassertests als Teil des Eurofins COVID-19 Sentinel™ Testportfolios und bieten risikobasierte klinische Tests sowie Beratungs-, Audit- und Assurance-Dienstleistungen. In diesem Rahmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen erfahrenen Sales Executive (m/w/d) Safer@Work für den Standort Düsseldorf. Sie entwickeln aktiv einen bestehenden Kundenstamm von staatlichen Einrichtungen, Flughäfen und Sportvereinen weiter und widmen sich eigenverantwortlich der kontinuierlichen Akquisition von Neukunden. Die Beobachtung des Marktes, sowie die aktive Teilnahme an Messen und Kongressen zählen ebenso zu Ihren Aufgaben. Die selbstständige und souveräne Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie die Erstellung und Verfolgung von Angeboten ist für Sie selbstverständlich. Sie stehen unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Sie berichten an die Geschäftsleitung. Erfolgreich abgeschlossener Bachelorabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurswesen oder Chemie- bzw. Biowissenschaften Mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung in der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise im Vertrieb von medizinischen Produkten an staatliche Einrichtungen Erfahrung im Entwickeln und in der Durchführung von Vertriebsstrategien Gute Kenntnisse in gängigen MS-Office Anwendungen und CRM Eigenmotivation und Ehrgeiz sowie unternehmerisches Denken Gute Fähigkeiten Geschäftsbeziehungen aufzubauen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft Das bieten wir: Mitwirken im Kampf gegen COVID-19 Attraktive Vergütung sowie Bonusprogramm Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage im Jahr Unbefristeter Arbeitsvertrag Regelmäßige Mitarbeiterevents und zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und corporate benefits Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre Eine abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeit in einem erfolgreichen, internationalen, börsennotierten Unternehmen
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Key Account Manager im Außendienst (m/w/d) für CODESI / DRESS & SAFE

Mi. 28.10.2020
Oberhausen
CODESI / DRESS & SAFE - Berufsbekleidung und Werbemittel mit persönlicher Note Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Ergebnisorientierte Kundenberatung/-betreuung Detaillierte Ausarbeitung von Werbe-/Bekleidungskonzepten Angebotserstellung Anprobe der Bekleidung beim Kunden vor Ort Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Kollegen sowie Lieferanten Teilnahme an Messen Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Kaufmännisches/betriebswirtschaftliches Know-how Vertriebsorientierung und Unternehmergeist Erfahrung in der Werbemittel-/Bekleidungsbranche  Sie haben eine kreative Ader wenn es darum geht, unseren Kunden bedarfsgerechte Werbemittel/Bekleidung vorzuschlagen, überzeugend zu präsentieren und den Kaufimpuls auszulösen Ein authentisches, freundliches und vertrauensvolles Auftreten sowie eine gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise Überzeugungskraft und sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung) Garantiertes Festgehalt
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Bezirksleiter (m/w/d) für die Region Düsseldorf, Neuss und Heinsberg

Di. 27.10.2020
Düsseldorf, Heinsberg
Als Geraldo Dannemann 1872 in der kleinen Hafenstadt São Félix in Bahia ankam, hatte er ein einfaches, aber großes Ziel: Er wollte aus den feinsten Tabaken der Region die besten handgefertigten Cigarren der Welt herstellen. Gemeinsam mit den lokalen Rollerinnen und Handwerkern begann er, seine Cigarren-Manufaktur aufzubauen, die – über ein Jahrhundert später – noch heute in Betrieb ist. Was bescheiden angefangen hat, zählt heute zu einem der wichtigsten Tabakunternehmen der Welt. DANNEMANN ist international tätig, besitzt eigene Plantagen in Südamerika und Asien und traditionelle Fertigungen auf der ganzen Welt. Unsere Cigarren und Cigarillos sind heute in über 60 Ländern erhältlich. Im umfangreichen und vielfältigen Portfolio befinden sich Marken wie MOODS, Al Capone und DANNEMANN. DANNEMANN ist noch heute in Privatbesitz und vertritt weiterhin den visionären Pioniergeist seines Gründers. Sie sind mit Leidenschaft Vertriebler, bringen Engagement mit und möchten für einen Marktführer mit spannenden Marken arbeiten? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bezirksleiter (m/w/d) für die Region Düsseldorf, Neuss und Heinsberg Kundenbetreuung und -beratung (Mineralölgesellschaften/Tankstellen, Lebensmitteleinzelhandel/LEH, Tabakwareneinzelhandel) Verkauf und Platzierung unserer Markenartikel Distributionsaufbau, Aktionsverkäufe und Schaffung von Zweitplatzierungen Aktive Konsumentenansprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes BWL-Studium Außendiensterfahrung bei einem Markenartikler Verhandlungsgeschick, verbunden mit seriöser Arbeitsweise Verkaufs- und Kommunikationstalent Wohnsitz in der Region Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug (auch zur Privatnutzung), Handy und Laptop  Intensive Einarbeitung, um ein gutes internes Netzwerk aufzubauen Individuelle Weiterentwicklung und persönliche Förderung Interessante Herausforderungen in einem internationalen Umfeld Inhabergeführtes Unternehmen und flache Hierarchien Top-Marken mit hohem Lifestyle-Charakter Vereinbarkeit von Beruf und Familie Arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm
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Vertriebsmitarbeiter im B2B - Außendienst (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Leverkusen, Mülheim an der Ruhr, Mettmann, Düsseldorf
Die Böge Textil-Service GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das der DBL GmbH angehört - dem führenden Verbund der textilen Mietbranche. Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen versorgen wir über 2.000 Kunden im Rheinland und Ruhrgebiet mit frisch gepflegter Mietberufskleidung. Darüber hinaus bieten wir ein breites Sortiment an Dienstleistungen im Mietservice sowie an persönlicher Schutzausrüstung zum Kauf an. Für unser weiteres Wachstum im Vertrieb suchen wir Sie ab sofort als: Vertriebsmitarbeiter im B2B - Außendienst (m/w/d) für den Großraum: Leverkusen, Düsseldorf, Mettmann, Mülheim an der Ruhr und Umkreis Bei uns gewinnen Sie neue Kunden für unsere Dienstleistung. Egal ob Einsteiger oder Profi, Sie überzeugen durch Ihren Fleiß und arbeiten kontinuierlich auf Vertragsabschlüsse hin? Dieses Talent und Ihre Zielorientierung sind die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Sie profitieren vom Netzwerk der DBL. Mit insgesamt 41.000 Kunden und einem Umsatz in Höhe von 282 Mio. € bieten wir einen deutschlandweit bekannten Service und langjähriges Know How in der Branche. Verantwortung übernehmen: Eigenständige Neukundenakquise im exklusiv für Sie reservierten Verkaufsgebiet Aufgaben anpacken: Kompetente und zielgruppenspezifische Beratung unserer Interessenten, Erstellung und Verfolgung von Angboten sowie Vertragsverhandlungen mit dem Ziel des Vertragsabschlusses Kooperation leben: Vollständige Übergabe der Neukunden nach Vertragsabschluss Wissen nutzen: Kontinuierliche Marktrecherche sowie Weitergabe von markt- und wettbewerbsrelevanten Informationen an die Verkaufsleitung Werte leben: Sie kommunizieren stets auf Augenhöhe und tragen so zu einer vertrauensvollen und kollegialen Arbeitsatmosphäre bei Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Zielorientierung und Verkaufstalent Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Souveränität gegenüber Geschäftskunden Verhandlungsgeschick und Spaß an Neukundenakquise Eine zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise EDV Kenntnisse und einen Führerschein der Klasse B wachsender B2B-Markt mit Kunden vieler verschiedener Branchen exklusive Produktauswahl und bundesweite Produktreichweite aufgrund der Partner im DBL-Verbund selbstständige Gestaltung der Arbeit im Homeoffice sowie Firmenwagen zur privaten Nutzung sorgfältige Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen in Verkaufstechnik und Produktwissen Fixgehalt und reizvolle Provisionsvereinbarung, welche Kontinuität honoriert eine herausfordernde Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Wegen
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Sales Manager / Vertriebsprofi Projekt- und Einrichtungsberatung New Office (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Aschaffenburg, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Koblenz am Rhein, München, Nürnberg
Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 350 Mitarbeitern in 18 deutschen Standorten und Arbeiten in den Marktsegmenten Office–Public und Home. Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern. Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns Licht, Textil, Akustik, Raum im Raum-Systeme und loses Mobiliar zu planen und zu verkaufen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Daher zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch Engagement, Performance und vor allem Mitarbeiterorientierung aus. Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider. Daher freut es uns besonders, dass wir als Unternehmen zu den „Great Place to Work“ gehören. Denn diese Auszeichnung wird von unseren Mitarbeitern selbst vergeben. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt erneut unser herausragendes Team. Wir suchen Dich - als neuen Teamplayer bei designfunktionan an den Standorten Aschaffenburg, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Koblenz, München und Nürnberg Sales Manager / Vertriebsprofi Projekt- und Einrichtungsberatung New Office (m/w/d) In VollzeitIn der Funktion als Sales Manager / Vertriebsprofi Projekt- und Einrichtungs-beratung New Office (m/w/d) bist Du für den Aufbau und die Koordination des Vertriebs zuständig Du akquirierst Neukunden Du akquirierst und recherchierst Projektaufgaben und Großkunden und vertiefst die Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden Du bist verantwortlich für die professionelle Durchführung des gesamten Verkaufsprozesses: Bedarfsanalyse beim Kunden Angebotserstellung und Präsentation Abschließende Verhandlung zum Auftrag Du arbeitest eng mit internen Schnittstellen wie Planung und Innendienst, zusammen Du hast eine kaufmännische oder gestalterische Ausbildung/Studium (Architekt, Innenarchitekt, etc.) Du hast fundierte Berufserfahrung im Bereich Akquise- und Verkauf Du bringst Leidenschaft für den Verkauf an Privat- und Geschäftskunden sowie Affinität für Lifestylethemen sowie für Wohntrends mit Du begeisterst Dich für Premiumprodukte und -dienstleistungen Du besitzt eine hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Du hast Spaß am Wettbewerb Die Herausforderung einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative Ein dynamisches erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Ein individuelles Onboarding sowie eine mehrwöchige intensive Einarbeitung Leistungsgerechtes Einkommen Wir sind Chancengeber: Wir investieren in Deine stetige Weiterentwicklung mit Karriereperspektiven Viele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, frisches Obst sowie Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Zuschuss zum Jobticket, vielfältige Fitness und Rabattprogramme, Erfolgsbeteiligung, bAV)
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf
Mit NOMOO geben wir Menschen die Möglichkeit, einzigartige und ungeahnte Geschmäcker zu erleben und die Umwelt zu schützen, ohne dabei verzichten zu müssen. Dadurch tragen wir Tag für Tag zu einer erlebenswerten Zukunft bei. Unser junger und dynamischer Spirit, der unternehmerische Drive sowie die Leidenschaft für unser Tun bilden die Basis für ein schnelles Wachstum. Mittlerweile überzeugen wir in über 1.400 Märkten und vielen Cafés deutschlandweit mit unserem intensiven Geschmack aus 100% pflanzlichen und natürlichen Zutaten. Zeitraum: Ab 01.01.21 Art der Beschäftigung: Vollzeit Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf Als Außendienstmitarbeiter von NOMOO erweiterst du unseren Kundenstamm stetig durch gezielte Neukundenakquise Du bist erster Ansprechpartner vor Ort und für die Betreuung unserer Kunden des Lebensmitteleinzelhandels zuständig Du trägst die Verantwortung für die Erreichung der vorgegebenen Absatz- und Distributionsziele in deinem Gebiet Du bist für die Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen am Point-of-Sale zuständig und stellst unsere Warenverfügbarkeit sicher Aufbau der Region mit 100 akquirierten Neukunden im ersten Quartal - sehr hohe Priorität Vorgegebene Umsatzziele erreichen - sehr hohe Priorität Kontinuierliches Optimieren des POS und damit für optimale Drehzahlen in der Region sorgen - sehr hohe Priorität Du hast eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Du bist wohnhaft in Hamburg, Berlin bzw. Düsseldorf und kennst dich in der jeweiligen Stadt hervorragend aus Du besitzt einen Führerschein und bist ein sicherer Autofahrer Erste Berufserfahrungen im Sales und Kenntnisse über den deutschen LEH sind von Vorteil Ausgeprägtes verkäuferisches Geschick und Durchsetzungsvermögen Engagierte Arbeitsweise, die sich durch Eigeninitiative und den Willen, Dinge anzupacken und umzusetzen, auszeichnet Du bist durch den Sinn deiner Aufgaben angetrieben und arbeitest lösungsorientiert Du bringst eine große Portion Selbstüberzeugung mit und kannst dich selbst reflektieren Du trägst gerne Verantwortung und hast dein Ziel stets vor Augen Du bist immer einen Schritt voraus und arbeitest gerne im Team SINN, SPAß UND SPIRIT: Wir geben dir die Möglichkeit, Teil von etwas Großem zu sein. Der Klimawandel ist bedrohlich, aber bei NOMOO leistest du Tag für Tag in einem engagierten Team aus Gleichgesinnten einen Beitrag zur Lösung des Problems. Darüber hinaus arbeitest du mit uns zusammen an einem Produkt, das Freude bereitet, Menschen zusammenbringt und den Alltag erlebenswert macht.
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(Senior) Daten Account Manager (m/w/d) mit Fokus IT Solution Sales

Di. 27.10.2020
Ratingen
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als (Senior) Daten Account Manager (m/w/d) mit Fokus IT Solution Sales Hast Du Deine Verkaufsstrategien im Griff? Beherrschst Du Dein Handwerk und kannst den Kunden begeistern? Mit Deiner Leidenschaft für innovative Technik- und IT-Lösungen verhandelst Du mit unseren Business Kunden auf Geschäftsführerebene und entwickelst sie mit Deinen Ideen weiter. Solution Sales, ICT und UCC sind keine Fremdwörter für Dich, sondern spannende Themenfelder. Von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss - der Verkaufsprozess liegt in Deinen Händen. Stehst Du für innovative digitale Produkte und Services ein? Dann werde Teil unseres Teams. Du bist im Tandem mit einem Account Manager für den Verkauf von beratungsintensiven, individuell zugeschnittenen Telko, Cloud- und IT Lösungen verantwortlich. Du setzt Akzente im Projekt und übernimmst dabei den fachlichen Lead. Du analysierst und optimierst als Spezialist in Deinem Gebiet Kundenpotentiale anhand einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Du entwickelst durch Deine Fachexpertise neue Akquisitions-Strategien. Du agierst als Schnittstelle zu verschiedensten Abteilungen, besonders zum technischen Consulting. Ein Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Telko- und/oder IT Lösungen Analytische und strategische Fähigkeiten und sehr gute Fachexpertise in der Telekommunikations- oder IT Branche Sicheres, seriöses Auftreten und gute Präsentationsfähigkeiten sowie eine sehr ausgeprägte technische Affinität Hohes Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und begeisternde Kommunikation Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen die Stelle für den Standort Ratingen. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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(Senior) Daten Account Manager (m/w/d) B2B

Di. 27.10.2020
Ratingen, Dortmund
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als (Senior) Daten Account Manager (m/w/d) B2B im Einsatzbereich Ratingen / Dortmund Hast Du Deine Verkaufsstrategien im Griff? Beherrschst Du Dein Handwerk und kannst den Kunden begeistern? Mit Deiner Leidenschaft für innovative Technik- und IT-Lösungen verhandelst Du mit unseren Business Kunden auf Geschäftsführerebene und entwickelst sie mit Deinen Ideen weiter. Solution Sales, ICT und UCC sind keine Fremdwörter für Dich, sondern spannende Themenfelder. Von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss - der Verkaufsprozess liegt in Deinen Händen. Stehst Du für innovative digitale Produkte und Services ein? Dann werde Teil unseres Teams. Du bist im Tandem mit einem Account Manager für den Verkauf von beratungsintensiven, individuell zugeschnittenen Telko, Cloud- und IT Lösungen verantwortlich. Du setzt Akzente im Projekt und übernimmst dabei den fachlichen Lead. Du analysierst und optimierst als Spezialist in Deinem Gebiet Kundenpotentiale anhand einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Du entwickelst durch Deine Fachexpertise neue Akquisitions-Strategien. Du agierst als Schnittstelle zu verschiedensten Abteilungen, besonders zum technischen Consulting. Ein Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Telko- und/oder IT Lösungen Analytische und strategische Fähigkeiten und sehr gute Fachexpertise in der Telekommunikations- oder IT Branche Sicheres, seriöses Auftreten und gute Präsentationsfähigkeiten sowie eine sehr ausgeprägte technische Affinität Hohes Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und begeisternde Kommunikation Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für den Standort Eschborn.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Privatkunden-Bezirksleiter (m/w/d) Versicherung / Agenturvertrieb

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Generalagentur Oliver Roeger in der Region Düsseldorf. Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie die Kunden unserer Generalagentur im privaten Breitengeschäft. Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Sie sichern unseren Kundenbestand und bauen diesen durch gezielte Marktbearbeitung weiter aus. Außerdem organisieren und koordinieren Sie das Tagesgeschäft und spezielle Vertriebsmaßnahmen innerhalb unserer Agentur. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Versicherungsfachfrau / zum Versicherungsfachmann Berufspraxis im Versicherungsaußendienst Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand im Arbeitsverhältnis mit der Agentur. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie stetig weiter nach vorne, fachlich wie auch persönlich. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus.
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(Senior) Consultant CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Teil des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Persönlicher Freiraum für die Weiterentwicklung innovativer Themen für das Portfolio der Business Unit bis hin zu deren Vermarktung und Umsetzung Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (vorteilhaft mit Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Umfangreiche Erfahrung bei Erstellung von Fach- bzw. IT-Konzepten, themenbezogenen Kundenpräsentationen und Managementfolien Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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