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Außendienst: 125 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 125
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Projektgeschäft (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Krefeld
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen in Krefeld mit Schwerpunkt in den Bereichen Schienenfahrzeugbau, Metallbau, Wasseraufbereitung und Engineering und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsmitarbeiter im Projektgeschäft (m/w/d) an unserem Standort in Krefeld Pflege und Ausbau etablierter Geschäftsverbindungen Neukundengewinnung Erstellung von Kostenübersichten, sowie Überwachung der Projekte Kalkulation und Verhandlung von Verkaufspreisen   Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und der Auftragsabwicklung Terminverfolgung in den Projektphasen Dokumentationen und Berichterstattung Bearbeitung von Reklamationen kaufmännische oder technische Berufsausbildung mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie kunden- und erfolgsorientiertes Denken Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Selbständigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise Ihre flüssigen Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bilden eine ideale Grundlage zur Kommunikation in unserem internationalen Unternehmensumfeld Sicherer Umgang mit MS Office und Dynamics Pkw Führerschein Von Anfang an arbeiten Sie selbstständig, profitieren jedoch zu jeder Zeit vom reichen Erfahrungsschatz Ihrer Kollegen. Darüber hinaus streben wir eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen an. Einen interessanten Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung sind selbstverständlich. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
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Projektentwickler Windenergie onshore (m/w/d) Schwerpunkt Flächenakquise

Sa. 28.03.2020
Bad Kreuznach, Mainz, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Leipzig, Potsdam, Rostock
Bring frischen Wind in dein Berufsleben! Plane gemeinsam mit wpd die Energieversorgung der Zukunft! wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und hat mit über 2.200 Mitarbeitern seit mehr als 20 Jahren Projekte mit 2.200 Windenergieanlagen und einer Leistung von insgesamt 4.450 MW realisiert. wpd gehört zu den führenden Unternehmen in der Windenergiebranche. Wir setzen auf exzellente Mitarbeiter, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Für unsere Standorte Bad Kreuznach oder Mainz, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Kassel, Leipzig, Potsdam und Rostock suchen wir Projektentwickler Windenergie onshore (m/w/d) Schwerpunkt Flächenakquise   Du entwickelst in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Planungskonzepte für deutsche Windparks im Umfeld der jeweiligen Niederlassung. Im Außendienst baust du eine Vertrauensbeziehung zu Grundstückseigentümern auf und verhandelst Nutzungsverträge bis zum Abschluss. Ebenso überzeugst du Amts- und Planungsträger von deinem Projekt, vertrittst es gegenüber Kommunen und weiteren Stakeholdern und sicherst es damit für die Projektpipeline der wpd.Du hast ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, bist kontaktfreudig, gehst offen auf andere Menschen zu und überzeugst sie von dir und deiner Sache. Widerstände und Wettbewerb spornen dich an. Mehr noch als im Büro bist du „im Feld“ zu Hause. Die verschiedenen Charaktere, die du dabei triffst, empfindest du als Bereicherung. Dabei kannst du gut zuhören, dich auf dein Gegenüber einstellen und komplizierte Sachverhalte einfach erklären. Du liebst es, Projekte frei und eigenständig voranzutreiben, dabei aber Teil eines Teams zu sein. Verantwortung zu tragen, motiviert dich und du bist es gewohnt, dich in neue Fachbereiche zügig einzuarbeiten. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem entscheidungsfreudigen Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein professionelles, hochmotiviertes Team aus Ingenieuren, Kaufleuten und Planern, das dich unterstützt und dir den Rücken freihält Viel „Feldarbeit“ mit Zeitausgleich anstatt starrer Kernarbeitszeiten im Büro Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen in deiner Region Du profitierst von zahlreichen Sozialleistungen wie Firmenfitness, Dienstfahrradleasing und subventionierter Altersvorsorge
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Account Manager Softwarevertrieb mit Branchenfokus Medical & Healthcare m/w/d

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Account Manager Softwarevertrieb mit Branchenfokus Medical & Healthcare m/w/d an unserem Standort in Düsseldorf, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten. Gestaltung des gesamten Vertriebsprozesses vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Selbstständige Akquise von Neukunden nach entsprechender Einarbeitung im Headquarter Sie fokussieren sich dabei auf potentielle Kunden im Bereich Medical / Healthcare Sie analysieren bestehende Prozesse gemeinsam mit den Kunden und zeigen Verbesserungspotentiale auf Kundenpräsentationen vor Ort 2-4 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern oder komplexen Dienstleistungen Alternativ 2-4 Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung mit Kenntnissen in der Prozessberatung Erfolgreich abgeschlossenes Studium und sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse der Healthcare- oder Softwarebranche sind von Vorteil Reisebereitschaft Arbeiten beim Marktführer Als eines der erfolgreichsten Softwarehäuser wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende Karriereperspektiven, auch international Sie profitieren von einem sehr ausgereiften Produkt und der jahrelangen Erfahrung von ATOSS Teamorientierte Kultur der Wertschätzung in Kombination mit Anerkennung und Vergütung von Ergebnissen Wir investieren in Sie: Strukturierter Einstieg durch Mentoren, über 30 Tage Training in München während des 1. Jahres
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Osnabrück, Köln, Düsseldorf, Darmstadt
Louis Widmer ist ein international tätiges Kosmetik- und Pharmaunternehmen aus der Schweiz. Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert das Familienunternehmen hochwertige und spezifische Hautpflegepräparate, wie beispielsweise die beliebte Remederm Linie. Wir suchen jeweils einen engagierte(n) Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Für die Regionen: Osnabrück, Köln/Düsseldorf, Darmstadt Sie bauen mit den Apotheken in Ihrem Gebiet eine erfolgreiche und professionelle Partnerschaft auf und betreuen, führen und entwickeln nachhaltig Ihre Kunden Sie stellen dank Ihrem umfangreichen Kundenmanagement fortwährend erfolgreiche Basis- und Promotionsumsätze sicher, wobei Sie absatzorientiert handeln Sie sind für ein konsequentes und professionelles Visual-Merchandising verantwortlich und sichern ebenfalls die Markenwertpflege am POS Sie führen Verhandlungen und legen die Marketing-Kooperationen am POS fest Selbstständige Besuchsplanung Stärkung der bestehenden Depots wird mit Neukundengewinnung abgerundet Mit Regalschulungen motivieren und engagieren Sie unsere Handelspartner Marktbeobachtungen und Potentialanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst-Team sowie dem Sell-out Team Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung und kaufmännische Qualifikationen Mehrjährige Erfahrung im Außendienst (idealer­weise im Apothekensegment und /oder in der Kosmetik). Sie sind eine ambitionierte, resultat- orientierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln Selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitative Sehr gute analytische Fähigkeiten Sie begeistern sich für unsere Produkte und weisen eine ausgeprägte Kunden-, Retail- und Serviceorientierung aus Hohe Leisungsbereitschaft und Flexibilität Gute Umgangsformen, sehr gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Sie sind ein Kommunikationstalent; fließendes, stilsicheres Deutsch Gute PC-Anwenderkenntnisse Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, ein Festgehalt mit attraktivem Prämiensystem, einen Firmenwagen sowie eine Ausstattung mit modernen elektronischen Arbeitsmitteln. Eine professionelle Einschulung ist für uns selbstverständlich!
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für ERP-Software im Außendienst

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr, Dortmund, Duisburg, Bochum, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Fürth, Bayern
Wir sind konstruktive Querdenker, wegweisende Zukunftsgestalter, innovative Wirtschaftlichkeitsfanatiker und arbeiten mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich für das erfolgreiche Handwerk von Morgen. Mit Stolz schauen wir auf über 35 Jahre erfolgreiche Softwareentwicklung und die Einführung unserer Lösungen bei einer Vielzahl von Handwerksunternehmen mit tausenden zufriedenen Anwendern. Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für ERP-Software im Außendienst in den Regionen Ruhrgebiet: z.B. Essen, Dortmund, Duisburg, Bochum Bayern: z.B. München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg ab sofort / Vollzeit sich fachlich und vertrieblich in das Thema ERP-Software im Handwerk einarbeiten möchten oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich mitbringen Ihren Arbeitstag gerne eigenständig und eigenverantwortlich planen über ein sicheres Auftreten und eine offene Art verfügen eine Affinität zu technischen Produkten haben Verkauf unserer kaufmännischen Software und unserer Consulting- Dienstleistungen. Kundenakquise Beratung und Produktpräsentationen. Teilnahme an Messen, Roadshows, Workshops und Großhandelstagen. Eine standortunabhängige Einsatzmöglichkeit in Ihrer Region, eine faire und leistungsbezogene Bezahlung sowie einen gut ausgestatteten Firmen wagen. Zusatzleistungen wie JobRAD und vermögenswirksame Leistungen ergänzen die Arbeit in einem sympathischen und hochmotivierten Team. Branchenkenntnisse sind nicht zwingend notwendig, denn eine intensive und ausführliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
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Verkaufsberater für die Hotellerie/Gastronomie im Außendienst (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment, bestehend aus allen Lebensmittelbereichen sowie Technik, Ausstattung und Systemlösungen, sind wir der zuverlässige Partner für Hotel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Verkaufsberater für die Hotellerie/Gastronomie im Außendienst (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Großraum- und Stadt Düsseldorf Sie führen Verhandlungsgespräche mit unseren Kunden und setzen gemeinsame Kundenprojekte erfolgreich um. Sie sichern das Bestandskundengeschäft ab und bauen es weiter aus. Dazu gehört das Führen von Verkaufsgesprächen mit Entscheidern auf Augenhöhe und das Ermitteln der Bedarfe vor Ort. Ihre Kunden werden Sie bei der Erreichung der Unternehmensziele unterstützen, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben. Sie akquirieren neue Kunden. Sie sind Koch mit Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie. Sie haben kaufmännische Grundkenntnisse oder bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst. Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild. Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke gehören zu Ihrem Persönlichkeitsprofil. Sie besitzen MS Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse iOS. Die CHEFS CULINAR-Gruppe bietet Ihnen einen attraktiven, vielfältigen und sicheren Arbeitsplatz mit Vorzügen wie betrieblicher Altersvorsorge, VWL, Sonderzahlungen, Kantine, Firmen-Pkw (auch zur privaten Nutzung und weiteren Leistungen. Eine optimale Einarbeitung und ein gutes Betriebsklima sind für ein inhabergeführtes Unternehmen wie CHEFS CULINAR selbstverständlich.
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 27.03.2020
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth, Rheinland
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
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Vertriebsingenieur Zertifizierung Wassersysteme (m/w/d) - Nordosteuropa

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
NSF International ist eine wachsende, globale Organisation für öffentliche Gesundheit und Sicherheit. Unsere Mission, die wir mit Leidenschaft verfolgen, ist der Schutz und die Verbesserung der menschlichen Gesundheit. Unser Ziel ist es, die Lebensmittel, die wir essen, das Wasser, das wir trinken, die von uns verwendeten Gesundheitsprodukte, die Luft, die wir atmen, und die Umwelt, in der wir leben, zu schützen. NSF International hat sich zum Ziel gesetzt, ein weltweit führender Anbieter in der Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsbranche zu sein. Unsere Kerngeschäftsfelder umfassen die Bereiche Lebensmittel, Wasser, Gesundheitswissenschaften, Nachhaltigkeit und Managementsysteme. Unsere Dienstleistungen umfassen die Entwicklung von Normen, Tests, Auditierungen, Zertifizierungen und, separat, Schulungen und Beratungen. Die Forderung nach höchster Ethik und Integrität von unseren Fachleuten, die Anwendung solider wissenschaftlicher Prinzipien, die Achtung und Fürsorge füreinander und die Verpflichtung, zu gewinnen und die Besten zu sein, sind nur einige unserer Kernwerte, die zur Schaffung einer einzigartigen NSF-Kultur beigetragen haben, die uns zu einem großartigen Arbeitsplatz macht. Mit Hauptsitz in Ann Arbor, Michigan, USA, und mehr als 2.800 Mitarbeitern weltweit erbringen wir Dienstleistungen in 180 Ländern an 60 Büro- und Laborstandorten. Wir wachsen schnell, und da kommen Sie ins Spiel. Werden Sie Teil unseres Teams. Für Nordosteuropa sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter Vertriebsingenieur Zertifizierung Wassersysteme (m/w/d) Diese Mitarbeiter wird für das Wachstum der Division Water Systems verantwortlich sein, indem er unsere Dienstleistungen an neue Kunden in Nordosteuropa verkauft.Als Vertriebsingenieur Zertifizierung Wassersysteme berichten Sie dem Water Systems Business Development Director EMEA und sind unter anderem verantwortlich für. Proaktive Entwicklung des NSF-Geschäfts auf dem Markt in Nordosteuropa: Generierung, Identifizierung und Verfolgung neuer Geschäftsmöglichkeiten (z.B. Marktanalyse, Cold Calling, Vertragsverhandlungen. Erstellen, Kommunizieren und Ausführen von Account-Verkaufsplänen, Geschäftsmöglichkeiten und Verhandeln von Verkaufsvereinbarungen mit potenziellen Kunden, um Verkaufsziele, Umsätze und Bruttomargenziele der Geschäftseinheiten zu erreichen. Unterstützung der Präsenz von NSF durch die Teilnahme an Industriemessen und Konferenzen. Aufbau einer Kundendatenbank und Entwicklung von Business Intelligence für die Zielmärkte. Bachelor’s Degree oder gleichwertige relevante Berufserfahrung 3-5 Jahre Erfahrung idealerweise in einer B2B-Dienstleistungsvertriebsfunktion im Dienstleistungsgeschäft der Wasserwirtschaft. Kenntnisse in CRM-Datenbanksoftware (Salesforce) sind von Vorteil. Technische Fähigkeiten und die Fähigkeit, das Leistungsversprechen von NSF und komplexe Serviceangebote zu verstehen und klar zu kommunizieren. Das Erkennen neuer und interessanter Verkaufschancen ist Ihre zweite Natur und Sie sind bekannt für Ihre hervorragenden kaufmännischen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Selbststarter mit guten Netzwerkfähigkeiten. Guter Kommunikator (schriftlich, mündlich und in Präsentationen) mit Kunden und Interessengruppen des Unternehmens.  Deutsch als Erstsprache mit guten Englischkenntnissen. Wenn Sie Teil eines wachsenden, schnelllebigen, innovativen Unternehmens sein möchten, wenn Sie ein Unternehmertyp sind und gerne nach neuen Kunden suchen, ist diese Gelegenheit genau das Richtige für Sie! Zunächst werden Sie vom Water Systems Business Development Director EMEA angeleitet, um Ihr Umsatzpotenzial zu optimieren und sich als Fachkraft weiterzuentwickeln.  Dieser Job kann von jedem Ort aus in Deutschland (homeoffice) unabhängig von den Räumlichkeiten in Rheda-Wiedenbrück ausgeübt werden, da Sie es sich um eine Reisetätigkeit handelt.
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Außendienst Versorgungsspezialist (m/w/d) - Region Düsseldorf/Duisburg/Oberhausen/Krefeld/Mönchengladbach

Fr. 27.03.2020
Duisburg
/ KARRIERE MIT SINN / Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt. Über Fresenius Mehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmensbereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen im Gesundheitssektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstumsgeschichte zu werden. Sicherung und Verbesserung der Qualität der Patientenversorgung durch regelmäßige Besuche in Kliniken, Pflegeheimen, Pflegediensten oder bei ambulant versorgten Patienten Organisation und Durchführung von Schulungen für Patienten und deren Angehörigen in den angebotenen Produktbereichen Fachliche Begleitung der kooperierenden Pflegeorganisationen im Rahmen der Qualitätssicherung und Einhaltung der Pflegestandards Information der behandelnden Ärzte bezüglich des Therapie­konzeptes, der Produkte und Dienstleistungen Dokumentation und Weiterleitung aller patientenspezifischen Informationen, die für die medizinisch und pflegerisch korrekte Durchführung einer ambulanten Therapie erforderlich sind und für die Abrechnung der Therapie und Pflegeleistungen mit den Krankenkassen benötigt werden Unterstützung des Verkaufsaußendienstes durch regelmäßigen Informationsaustausch und Abstimmung Beschaffung der Rezepte für die zugeordneten Patienten Abgeschlossene Ausbildung als Kranken- bzw. Gesundheitspfleger Relevante Berufserfahrung erwünscht Führerschein Klasse 3 oder B Medizinprodukteberater nach §31 MPG wünschenswert Zuverlässigkeit Selbstsicheres Auftreten Eigenverantwortliches Arbeiten *Sämtliche Personenbezeichnungen in diesem Dokument gelten für alle Geschlechter gleichermaßen, auch wenn aus Gründen der besseren Lesbarkeit im Regelfall die männliche Form verwendet wurde.Eine Unternehmenskultur für „Unternehmer im Unternehmen“, in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können. Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgsbeteiligung, Langzeitkonten für Ihre Zukunftspläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Junior Account Manager (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Bremen, Hannover, Dortmund, Düsseldorf
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Junior Account Manager (m/w/d) Für einen unserer Standorte Bremen, Hannover, Dortmund oder Düsseldorf Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb und die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance, den Vertriebsbereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du begeisterst Deine Kunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei der Operationalisierung im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden an Deinem Standort Du hast (erste) Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung Du kennst Dich im studentischen Umfeld aus Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du bist ein Organisationstalent und hast eine empathische Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung durch persönlichen Mentor Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
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