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Außendienst: 112 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • It & Internet 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Elektrotechnik 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Recht 5
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Medizintechnik 4
  • Tv 4
  • Transport & Logistik 4
  • Verlage) 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Home Office möglich 36
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Handelsvertreter 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

(Senior) Personalberater (m/w/d)

So. 05.12.2021
Ludwigshafen am Rhein
Binnen kürzester Zeit hat sich FERCHAU DIRECT in der Personalberatung und Personalvermittlung einen Namen gemacht. Das belegen zahlreiche Auszeichnungen, die wir in den letzten Jahren erhalten haben, ebenso wie unsere hohe Kundenzufriedenheit. Anspruchsvolle Aufgaben im Vertrieb managen Sie bei FERCHAU. Steigen Sie ein und starten Sie Ihre Karriere bei FERCHAU als:(Senior) Personalberater (m/w/d)LudwigshafenVerbindlich und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Sie generieren Aufträge aus unserem Unternehmens- und Kundennetzwerk und wickeln diese eigenständig ab Sie führen selbstständig Personalsuchaufträge durch, bei Bedarf mit interner Projektunterstützung Als kompetenter Ansprechpartner betreuen und beraten Sie Kandidaten und Kunden auf Augenhöhe und bauen so Ihr Netzwerk weiter aus Sie steuern Ihre eigene Auftragslage und entwickeln Ihr Geschäftsumfeld Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Umfeld: Mobiles Arbeiten, Flexibilität in der Tagesgestaltung und Teamspirit leben wir Extras: Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team in Ludwigshafen ein und erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer technischen Kundenprojekte Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie haben Ihr Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen und konnten eine mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld anspruchsvoller Personalberatungen sammeln Sie verfügen über die Fertigkeit, das Vertrauen potenzieller Mandate zu gewinnen und zu einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe zu bewegen Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Ihr hohes Engagement und Ihre Teamfähigkeit aus Sie besitzen die Fähigkeit, sich rasch auf Ihre Gesprächspartner (m/w/d) einzustellen, und begeistern durch Ihr souveränes Auftreten Sie haben Freude an der Suche und Begeisterung potenzieller Kandidaten (m/w/d)
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Sales Consultant (w/m/d) im kaufmännischen Bereich

So. 05.12.2021
Mannheim
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheitserhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende Personaldienstleister ist mit mehr als 30.000 Mitarbeitern und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen vertreten. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Banking (Bankwesen) und Industrie spezialisiert. Mit Stolz können wir sagen, dass wir bereits 16 Mal vom Great Place to Work® Institut als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet wurden. Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter täglich bei unseren Kunden ihr Bestes geben können, geben wir Ihnen die beste Unterstützung. Die Auszeichnung ist für uns Ehre und Ansporn zugleich, für Kunden und Mitarbeiter immer besser zu werden. In der Position als Sales Consultant (w/m/d) in Mannheim stehen Sie stetig mit den verschiedensten Firmenkunden aus dem kaufmännischen Bereich im Kontakt. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der DIS AG und bringen gemeinsam mit unserem Recruiting Team, Firmen und Bewerber/innen zusammen. Starten Sie Ihre #InterneKarriere bei uns!Sie sind für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich verantwortlich Sie identifizieren potenzielle Firmen mittels einer gezielten Marktanalyse Bei der aktiven Ansprache der Firmen stellen Sie Ihr Dienstleistungsportfolio vor und ermitteln entsprechende Ansprechpartner/innen in den Unternehmen Ihre Ansprechpartner/innen beraten Sie hinsichtlich der Personalplanung und der Besetzung der offenen Vakanzen und überzeugen diese schlussendlich von einer Zusammenarbeit Gemeinsam mit dem Recruiting Team identifizieren Sie passende Kandidaten für die offenen Vakanzen Kandidaten zeigen Sie neue Karrierewege auf und stehen diesen während des Bewerbungsprozess bei Ihren Firmenkunden jederzeit zur Seite Die Prozessteuerung vom Bewerbungsgespräch bis hin zum Vertragsabschluss liegt in Ihren Händen Nachhaltig betreuen Sie Ihr Kundennetzwerk, bauen dadurch die Kundenbeziehung weiter aus und eruieren Chancen für neue Geschäftsbereiche · Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung · Ihr Vertriebstalent konnten Sie bereits innerhalb der Personaldienstleistung oder in einer anderen Branche unter Beweis stellen · Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Unternehmen und setzen Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein · Sie überzeugen durch ein souveränes und eloquentes Auftreten und gewinnen hierdurch schnell das Vertrauen der Firmenkunden · Eine eigenständige, strukturierte und priorisierende Arbeitsweise zeichnen Sie aus, wodurch Sie stetig den Überblick über Ihre aktuellen Prozesse behalten · Teamfähigkeit wird bei Ihnen großgeschrieben. Gemeinsam mit unseren Recruiting Team finden Sie die passenden Talente für Ihre Firmenkunden · Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt Ihnen vor, damit Sie unsere Kunden persönlich besuchen können· Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 50 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz · Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt plus 13 Gehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 30 Tage Urlaub · Firmenwagen: ab dem ersten Tag steht Ihnen ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung · Arbeitsplatz & Ausstattung: modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung · Home-Office & flexible Arbeitszeiten: flexible Arbeitsgestaltung durch iPhone und Tablet ab Tag 1 möglich · Onboarding & Trainings: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten · Great Place to Work: 16x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter/innen als bester Arbeitgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur · Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen · Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Everest Club
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Assistenz E-Commerce Key Account (w/m/d) in Teilzeit (19 Stunden/Woche) befristet auf 24 Monate

So. 05.12.2021
Weinheim (Bergstraße)
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickeln wir seit Jahren technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Die Freudenberg Gruppe beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in 60 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von nahezu 9 Milliarden Euro.Freudenberg Home and Cleaning Solutions ist ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und ein weltweit führender Markenanbieter von Reinigungssystemen, Haushalts- und Wäschepflegeprodukten. Zum Portfolio zählen Marken wie Vileda®, Gimi®, Wettex® und Marigold®. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 3.000 Mitarbeitende und unterhält ein Vertriebsnetz in mehr als 35 Ländern.Neue, effektive Produkte und Vertriebswege, technische Innovationen und eine starke Kundenorientierung sind die Erfolgsfaktoren. Sie werden gestützt durch intensive Markt- und Kundenforschung auf internationaler Basis sowie Innovationszentren und Produktionsstätten in allen Weltregionen.Sie unterstützen unser Team alsAssistenz E-Commerce Key Account (w/m/d) in Teilzeit (19 Stunden/Woche) befristet auf 24 MonateSie unterstützen unser E-Commerce Key Account Team im Tagesgeschäft mit Fokus auf Amazon. Direkter Kundenkontakt, Listungs- und Kommunikationsoptimierung sowie Sortimentsanalysen sind Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit. Darüber hinaus wirken Sie an der Umsetzung von Online-Kommunikationsmaßnahmen mit und analysieren deren Erfolg. Sie sind verantwortlich für Contenterstellung und -pflege sowie für Trackings unserer Online Kunden.Durch einen engen Austausch mit den zuständigen Abteilungen bilden Sie die Schnittstelle für Markenrechtsthemen. Sie stimmen sich regelmäßig mit unseren Bereichen Regional & International Marketing, Logistik und Kundeninnendienst ab.Die eigenständige Bearbeitung von E-Commerce-Projekten bereichert Ihr Aufgabenspektrum. Nach dem Abschluss Ihres Studiums haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Marketing/Vertrieb, idealerweise mit Schwerpunkt E-Commerce, gesammelt.Mit Ihrem überdurchschnittlichen Engagement, viel Eigeninitiative und hoher Belastbarkeit überzeugen Sie uns.Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten sind Ihnen wichtig. Außerdem bringen Sie starke analytische Fähigkeiten mit.Zu Ihren Stärken gehören eine ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit.Der sichere Umgang mit MS Office ist eine Selbstverständlichkeit für Sie.Ihr gutes Englisch hilft Ihnen bei der Zusammenarbeit mit unseren internationalen Geschäftseinheiten.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.Aus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Betriebliche AltersvorsorgeMit Hilfe des Unternehmens für den Ruhestand vorsorgen.MitarbeiterrabatteVergünstigte Angebote auf Produkte und Dienstleistungen.Cafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.
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Gebietsverkaufsleiter – Professionelle Reinigungsgeräte (m/w/d)

So. 05.12.2021
Stuttgart, Mannheim, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Würzburg, Kassel, Hessen, Erfurt, Fulda, Schweinfurt
Sie suchen ein modernes, dynamisches und erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und Ent­fal­tungs­mög­lich­keiten?Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort engagierteGebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienstfür professionelle Reinigungsgeräte. Gebiet 1: PLZ 34 + 36 - 37 + 90 - 92 + 95 - 99 + 07 Gebiet 2: PLZ 35 + 54 - 56 + 60 - 69 + 70 -77Aktiver, wachstumsorientierter Vertrieb von professionellen Reinigungsgeräten über den FachhandelKontinuierliche Betreuung unserer Bestandskunden, sowie Auf- und Ausbau des VerkaufsgebietesErmittlung von Bedürfnissen und Zielen unserer KundenMarkt- und WettbewerbsbeobachtungErstellung von Angeboten und Überwachung der AuftragsabwicklungEntwickeln und Umsetzen kundenspezifischer Lösungen anhand des ProduktportfoliosProduktpräsentationen und KundenschulungenTeilnahme auf Fachmessen und regionalen KundenveranstaltungenUmsetzung der vorgegebenen Unternehmensstrategie im VerkaufsgebietKaufmännische oder technische Ausbildung, bzw. vergleichbarer BildungsabschlussNachweisbare Erfolge im Vertrieb, idealerweise in unserer BrancheVerhandlungsgeschick sowie AbschlussstärkeEigeninitiative, vertriebs- und beratungsorientiertReisebereitschaftKontaktfreude und Bereitschaft selbständig und eigenverantwortlich zu arbeitenGute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und CRM-SystemenSie erwartet eine intensive Einarbeitung inkl. Produktschulungen in einer kooperativen und angenehmen Arbeitsatmosphäre. Sie erhalten Gestaltungsspielräume zur Erfüllung Ihrer Ziele und Entfaltung Ihrer Talente, ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt, sowie eine komfortable Außendienstausstattung (Firmenwagen, Laptop, Smartphone sind selbstverständlich).
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Partnerbetreuer Absatzfinanzierung (m/w/d)

So. 05.12.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Dresden, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Waltershausen, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 40-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Partnerbeziehungen zu anspruchsvollen Herstellern und Händlern von Mobilien für den Business-Bereich und bauen Sie diese aus Entwickeln und präsentieren Sie Vertriebsstrategien sowie Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Identifizieren und evaluieren Sie zukünftige Kundenanforderungen Tragen Sie die Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine gleichwertige kaufm. Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste erfolgreiche Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Absatzfinanzierung haben Sie gesammelt Sie sind zielstrebig, besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen und sind durchsetzungsstark Reisebereitschaft ist bei Ihnen vorhanden Sie sind geübt im Umgang mit IT-Tools (MS-Office, MS-Teams, CRM etc.) Überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein überzeugendes Selbstbewusstsein zeichnen Sie aus Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) im Großraum Mannheim

Sa. 04.12.2021
Heidelberg, Mannheim
Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) im Großraum MannheimMannheim, Heidelberg, Landau, Karlsruhe, Pforzheim, Baden-BadenReferenz Nummer: 26059Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie starten bei uns als Sales Manager (m/w/d) in der Region Ihrer Wahl, lernen unser Kerngeschäft – den Direktvertrieb – aus erster Hand kennen und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige Karriere im Konzern! Der nächste Karriereschritt könnte beispielsweise in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen – hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Jeder unserer Mitarbeitenden hat seine Hilti Geschichte. Wie individuell diese sein können, erzählen Ihnen unsere Teammitglieder Ulrike, Florian und viele andere selbst. Lesen Sie hier: https://careers.hilti.de/de-de/careerexplorer Sie steigen bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) ein, um den Direktvertrieb kennenzulernen. Sie sind fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen.Während Ihrer Zeit als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) lernen Sie unsere Kernprozesse kennen, bauen sich ein firmeninternes Netzwerk auf und behalten Ihre ambitionierten Karriereziele stets im Blick. Ihre Teamleitung wird Sie auf Ihrem Entwicklungspfad proaktiv coachen und unterstützen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen beispielsweise im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor. Die Zielposition wird mit Ihnen individuell bestimmt und führt Sie an einen unserer in- oder ausländischen Standorte.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWir bieten ein strukturiertes Onboarding, um die HILTI Welt kennenzulernen und sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus.
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Kältetechniker:in / Kälteanlagenbauer:in im Außendienst (w/m/d) Großraum Heidelberg (PLZ 64/68/69)

Sa. 04.12.2021
Heidelberg
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten!Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben.Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas.Ist dein Tag erfolgreich, wenn du die Maschinen am Laufen halten kannst und wenn die Kunden mit deiner Arbeit zufrieden sind? Hast du als Kältetechniker:in / Kälteanlagenbauer:in Freude daran, ein Team von Kolleg:innen zu haben, das sich um deine tägliche Planung kümmert, dafür sorgt, dass die richtigen Ersatzteile, die du benötigst, pünktlich geliefert werden, und dich aus der Ferne unterstützt, wenn du mit komplexeren technischen Problemen konfrontiert bist? Wir suchen jemanden, der es liebt, in verschiedenen Unternehmen selbständig zu arbeiten. Reist du gerne zu verschiedenen Kunden in deiner Region? Du kannst deinen Tag von zu Hause aus beginnen und mit einem Firmenfahrzeug, das vollständig mit sicheren und grundsoliden Werkzeugen ausgestattet ist, zum Kunden fahren.Bekommst du Energie, wenn du neue Dinge lernen kannst? Unsere Kunden verfügen über eine Reihe verschiedener Kompressortypen mit einer Vielzahl von Technologien (von mechanischen, elektronischen bis hin zu Internet der Dinge und komplexen Steuerungsmechanismen), die es dir ermöglichen, je nach deinen Interessen und Erfahrungen in Techniken und Spezialisierungen zu wachsen. Wir sind stolz auf unsere engagierten Schulungsakademien, die von Experten unterstützt werden, die auch darüber nachdenken, wie der Service in Zukunft aussehen wird. Hast du eine Affinität zur Arbeit mit Maschinen, und vor allem bist du begierig darauf, als Kältetechniker:in / Kälteanlagenbauer:in (w/m/d) zu arbeiten und ausgebildet zu werden? Wenn du außerdem Spaß daran hast, deine elektrotechnischen Kenntnisse an unseren Programmierungen und Steuerungen anzuwenden, würden wir dich gerne näher kennen lernen und sehen, ob du nicht nur zu unserer Position als Kältetechniker:in / Kälteanlagenbauer:in (w/m/d), sondern auch zu unseren eigenen Unternehmenswerten passt.Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe und hast Spaß daran im Team eigenverantwortlich innovative Konzepte zu entwickeln und kooperativ Herausforderungen zu lösen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine familienfreundliche Unternehmenskultur und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie. Eine umfangreiche Einarbeitung mit Begleitung durch einen erfahrenen Mentor sowie stetiges Training on the job runden unser Profil ab. Darüber hinaus bieten wir dir betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderprogramme. Werde ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!
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Außendienstmitarbeiter / Handelsvertreter (m-w-d)

Sa. 04.12.2021
Worms
Die Firma Löwenherz vertreibt seit über 20 Jahren  Spiel-, Lern- und Bewegungsmaterialien Möbel Außenspielgeräte Schallschutz Sonnenschutz an Kindergärten, Grundschulen, Therapieeinrichtungen, Tagespflege und Seniorenheime. Einen Einblick in „die gute alte Zeit (2007)“ finden Sie auf unserer Homepage wwwl.loewenherz-gmbh.de. Seitdem ist natürlich unglaublich viel passiert und darauf haben wir uns eingestellt. Vernetzt mit führenden Anbietern für individuelle Lösungen in Einrichtungen bieten wir sowohl ein breites als auch tiefes Programm. Alltagsprodukte über den Onlineshop sowie individuelle Lösungen für die Herausforderungen vor Ort werden von Ihnen präsentiert. Und dafür benötigen wir Sie, Außendienstmitarbeiter / Handelsvertreter (m-w-d) Bringen Sie mit unseren Materialien Kinderaugen zum Leuchten. Betreuung unserer Bestandskunden Neukundengewinnung Aktives Verkaufen unserer Materialien Sie zeigen ständige Präsenz beim Kunden Begeisterungsfähigkeit Teamfähigkeit Ein gepflegtes Äußeres Fleiß und Zuverlässigkeit Sie lieben den Umgang mit Kindern Sie können sich auf die Bedürfnisse der Erzieher-in oder den Pflegekräften einstellen Sie sind kommunikativ und kundenorientiert Führerschein Klasse B Ein geschütztes Verkaufsgebiet Interessantes Provisionseinkommen Beteiligung an den Onlineverkäufen ihrer Kundengruppe Aufstiegsmöglichkeiten zum Teamleiter Nach Eignung einen Firmenwagen Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Qualitätsprodukte Permanente Weiterbildungen Integration in ein wachsendes Team Kataloge und Flyer zur Verkaufsunterstützung Einen Online-Shop mit über 13.000 Produkten
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Darmstadt, Stuttgart, München, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Mannheim, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Kassel, Hessen
Unser Klient entwickelt seit mehr als 30 Jahren Software. Im Vordergrund stehen Innovation, ein hoher Automatisierungs­grad und höchste Effizienz bei gleich­zeitiger Fehler­reduzierung und Qualitäts­steige­rung. Durch die Integration aller Komponenten (ERP, CAD, Collaboration) bietet das Unter­nehmen als einziger Software­hersteller weltweit eine All-in-One-Lösung für die Beton­fertig­teil­industrie. Basierend auf den markt­füh­renden Platt­formen Revit und AutoCAD von Autodesk vertrauen globale Unter­neh­men mit ihrem Kern­geschäft, den Erfahrungen und der Kompetenz unseres Auftrag­gebers. Unser Mandant engagiert sich in der Entwicklung von Industrie­standards (z. B. IFC4Precast) und zukunfts­weisenden Methoden wie BIM. Dadurch unter­stützt unser Auftrag­geber seine welt­weiten Kunden individuell und persönlich auf dem Weg in eine digitalisierte Zukunft. Um die bestehenden Kunden­beziehungen weiter auszu­bauen und neue Potenziale zu erschließen, sucht unser Klient den: Sales Manager (m/w/d)national / internationalStandort: Homeoffice bzw. Darmstadt | Kennziffer: PF645SNach einer intensiven Einarbeitung sind Sie für die vertrieblichen Aktivitäten des Bereichs Betonfertig­teilindustrie gemeinsam mit einem Kollegen verantwortlich. Sie präsentieren online bzw. vor Ort die Softwarelösungen bei bestehenden Kunden sowie bei potenziellen Interessenten, organisieren Webinare und sind Teil des internationalen Messeteams. In Ihrer Funktion arbeiten Sie eng mit der Geschäfts­führung zusammen und entwickeln kunden­spezifische Angebote und bringen diese erfolg­reich zum Abschluss. Weiterhin fällt die Vorbe­reitung, Umsetzung und Nachverfolgung von digitalen Vertriebskampagnen in Ihr Aufgaben­gebiet. Sie haben ständig das Ohr am Markt und erweitern kontinuierlich Ihr Netzwerk.Aufgrund der Anforderungen der Aufgabe benötigen Sie, neben Spaß am lösungsorien­tierten Vertrieb, ein Studium im Bereich Bau­wesen / Architektur, Bauinformatik, Informatik oder eine fundierte kauf­männische Ausbildung bzw. eine Ausbildung in einem technischen Umfeld. Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb komplexer Softwarelösungen sowie eine hohe Affinität für moderne IT-Lösungen sind von Vorteil. Abgerundet wird Ihr Profil durch Kennt­nisse im Umgang mit AutoCAD/Revit (idealerweise), einem CRM/ERP-System sowie kommunikationssichere Englischkenntnisse.
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Villingen-Schwenningen, Göppingen, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Radolfzell am Bodensee, Saarbrücken
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir in den Großräumen Koblenz, Frankfurt, Villingen-Schwenningen, Göppingen, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Bodensee und Saarbrücken ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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