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Außendienst: 70 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Account Manager Consulting Sales (m/w/d) - SAP SuccessFactors

Mo. 26.10.2020
Heidelberg
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Als Experten für HR & Talent Management begleiten wir unsere Kunden umfassend in allen Phasen des Projektzyklus: Von der Strategiedefinition und der Konzeptionsphase, über die Konfiguration und den Rollout, bis hin zum Support. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir dich: Account Manager Consulting Sales (m/w/d) - SAP SuccessFactors Dein Herz schlägt für den Vertrieb sowie die Beratung und du möchtest beides vereinen? Du kennst die Relevanz einer optimalen Systemunterstützung im HR-Kontext? Du möchtest Kunden zeigen, wie wir sie optimal bei ihrer HR-Transformationsreise begleiten und wie die SAP SuccessFactors Suite ihre HR-Prozesse optimieren kann? Dann bist du bei uns genau richtig im Team!Als Account Manager Consulting Sales (m/w/d) bist du verantwortlich für den Vertrieb all unserer Consulting Lösungen – SAP SuccessFactors Suite und ihre Implementierung, unser Dienstleistungsportfolio sowie unsere eigenen IT-Lösungen, die alle im HR-Kontext zum Einsatz gebracht werden. Du gewinnst Neukunden und baust eine langfristige Beziehung zu unseren Bestandskunden auf. Dein Aufgabengebiet im Detail: Du bist verantwortlich für den gesamten Vertriebszyklus von der Kontaktanbahnung über die kundenspezifische Lösungskonzeption bis hin zum Vertragsabschluss Durch aktive Betreuung und umfassende Beratung in personalwirtschaftlichen Fragestellungen baust du unsere Neu- und Bestandskunden aus und identifizieren Beratungsbedürfnisse Du arbeitest im Account Team eng mit den internen Beratern sowie unserem Partner SAP zusammen Du vertrittst tts auf Messen und Events und entwickest unser Profil am Markt in Abstimmung mit dem Marketing weiter Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb von Software oder im Vertrieb von Dienstleistungen gesammelt. Du hast Spaß daran Prozesse voran zu treiben und fühlst dich wohl im Beratungsumfeld wohl und bist neugierig auf Neues. Folgende Punkte runden dein Profil ab: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit kaufmännischem und/oder technischem Bezug oder vergleichbare Ausbildung 3- 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Software oder Dienstleistungen Gerne Erfahrung im HR Cloud Umfeld (idealerweise SAP SuccessFactors) Eine hohe Reisebereitschaft für nationale und internationale Saleseinsätze Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Wintersportausflüge usw.) und gemeinsame Aktivitäten Spannende Projekte im nationalen und internationalen Umfeld Gratis Getränke, Obst und Kaffee Flache Hierarchien mit der Chance schnell Verantwortung zu übernehmen
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Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie/CNP

Sa. 24.10.2020
Mannheim
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie/CNP Ihr Gebiet: Karlsruhe – Freiburg – Heidelberg – Mannheim – Saarland – Koblenz Sie präsentieren und demonstrieren die Suprasorb® CNP (Controlled Negative Pressure) Therapie beim Kunden. Dabei sind Sie verantwortlich für die Projektplanung, Akquisition, Umsetzung und Ergebniskontrolle. Der umfassende und optimale Service beim Kunden steht im Fokus: Mitarbeiterschulung sowie die Unterstützung von Anwendern und Entscheidern gehören dazu. Aktiv begleiten Sie die Testphase (an den Anlagen im OP und auf der Station), weisen an Geräten ein, übernehmen die Pumpenlogistik und erfassen die Nutzungstage. Und fachlich sind Sie stets up to date, bauen Netzwerke zu neuen Kunden, z. B. durch Wundforen, auf und intensivieren so die Verwendung unserer Produkte. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich Hervorragende, fundierte Kenntnisse zur modernen Wundversorgung Vertrautheit mit dem Thema Unterdruck-Therapie Eine kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und zielorientiertem Vorgehen Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Account Manager (m/w/d) Kabeldienste

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Ludwigshafen am Rhein, Kaiserslautern, Saarbrücken
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen deutschen Kabelnetzanbieters suchen wir ab sofort in den Regionen Frankfurt/Main, Wiesbaden, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Saarbrücken jeweils einen Account Manager (m/w/d) im Außendienst - Kabeldienste. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Wohnungswirtschaft B2B (Hausverwaltungen, Bauträger etc.) Du bist für die Akquise von Neukundengeschäft sowie die Betreuung von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte Du punktest durch Dein Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du überzeugst durch Deine ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Dein absoluter Wille zum Erfolg im Vertrieb zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Mentoring-Programm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und -coaches Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Möglichkeiten zur fachlichen und methodischen Weiterbildung Ein motiviertes, dynamisches und aufgeschlossenes Team
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Trainee (m/w/d) Vertrieb

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Mannheim
Die Schneidereit GmbH – ein stark wachsendes, erfolg­reiches mittel­ständisches Unter­nehmen in Solingen – ist der Spezialist auf dem Gebiet der gewerb­lichen Wasch- und Reinigungskonzepte und bietet seinen Geschäfts­kunden innovative Lösungen und Ent­wicklungen aus eigenem Hause. Wir suchen aufge­weckte und humorvolle Menschen für unser Sales-Trainee-Programm (m/w/d) ab Januar 2021 im Großraum Frankfurt / Mannheim: Trainee (m/w/d) Vertrieb Kennen­lernen aller vertrieb­lichen Prozesse in unserem 12-monatigen Trainee­programm Über­nahme von konkreten Vertriebs­aufgaben und eigenen Projekten Aus- und Aufbau eines eigenen Vetriebs­gebiets Telefonische und vor allem persönliche Betreuung unserer Kunden Enge Zusammen­arbeit mit den Account Managern, Kunden­betreuern und den technischen Fachabteilungen Analyse der Kunden nach Entwicklungs­potenzial, Umsatz- und Gewinn­situation Erfolgreich absolviertes Studium (Bachelor oder Master) mit wirt­schafts­wissen­schaftlichen Hinter­grund oder eine abge­schlossene kaufmännische Berufs­ausbildung Idealer­weise erste Vertriebs- / Verkaufs­erfahrungen durch Praktika oder Nebenjobs Spaß am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden Absoluter Team­player mit einem hohen Maß an Motivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Lust an der Team­arbeit mit einer gesunden Portion Humor Späterer Einsatz als Account Manager (m/w/d) und eine Karriere in einem höchst erfolgreichen, spannenden und expandierenden Unter­nehmen Förderung durch einen persön­lichen Mentor und sehr herz­liche Kollegen Dynamisches und familiäres Arbeits­umfeld ohne Wochen­endarbeit (30 Tage Urlaub) Syste­matische Einar­beitung und Teilnahme an Weiter­bildungen / Schulungen Ausge­sprochen gutes Betriebs­klima, Kolle­gialität und Spaß an der Arbeit Firmen­wagen, Notebook und Smart­phone auch zur Privat­nutzung Team­spirit und Teamevents
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Mannheim
Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Sondermaschinenbau aus Mannheim. Von der ersten Idee bis zum Service der Anlagen wird alles aus einer Hand angeboten. Wir suchen für unseren Kunden eine kommunikationsstarke und überzeugende Führungspersönlichkeit, die die Verantwortung für das Auftragsmanagement übernimmt und für die bestmögliche Umsetzung der Kundenwünsche Sorge trägt. Junior Sales Manager (m/w/d) Kennziffer: HR5028 Übernahme der Verantwortung im Vertrieb, Ausbau der Kundenbeziehungen, Umsatz- und Ertragssteigerung Selbstständige Vertragsanalyse und Teilnahme an Vertragsverhandlungen Kommerzielle und technische Projektbetreuung Sicherstellung des Projekt-Setups Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen im Unternehmen, wie Projektmanagement, Konstruktion, Einkauf, Produktion, Qualität, Montage und Inbetriebnahme Sicherung kontinuierlicher Kundenkontakte Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ausbildung zum Techniker oder Meister alternativ ein technisches Studium – Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik Erste Erfahrung im Vertrieb, idealerweise bei einem Sondermaschinenbauunternehmen Sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Gute Englischkenntnisse, mit der Motivation diese stetig zu verbessern; Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache sind wünschenswert Vertriebsorientiertes Handeln und gutes technisches Verständnis Kommunikationsstarkes und verhandlungssicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft und Eigenmotivation Bereitschaft zum Reisen, hauptsächlich in Europa
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst von bauchemischen Produkten für das Gebiet Mitteldeutschland (Gießen, Heidelberg, Frankfurt aM, Fulda)

Sa. 24.10.2020
Gießen, Heidelberg, Frankfurt am Main, Fulda
Als ein international tätiges Familienunternehmen ist die Soudal Europa`s führender, unabhängiger Produzent von PU-Schäumen, Dicht- und Klebstoffen sowie Bautenschutzmitteln und Dichtungsbändern. Kleben, Dichten, Schäumen und Montieren in den Bereichen Industrie, Bau und DIY sind unsere Schwerpunkte. Das 1966 in Antwerpen gegründete Unternehmen erzielte 2019 mit über 3.000 Mitarbeitern in über 135 Ländern einen Konzernumsatz von über 834 Mio. €. Wir wollen unsere Marktposition in den Zielgruppen Handwerk und Handel weiter ausbauen und suchen eine/n VERKAUFSPROFI (M/W/D) IM AUßENDIENST von bauchemischen Produkten für das Gebiet Mitteldeutschland (Gießen, Heidelberg, Frankfurt aM, Fulda) Übernahme und Betreuung von Stammkunden in Ihrer Region Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau Ihres Verkaufsgebietes Technische Beratung Einführung neuer Produkte Durchführung von Produktpräsentationen und Anwendungsschulungen bei Ihren Kunden Führung von Preis- und Zielgesprächen Teilnahme an Messen und Schulungen, sowohl intern als auch extern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Leidenschaft für technische Produkte Erfahrung  im Bereich Baustofffachhandel ist ein Plus Hohe Zielorientierung und Wille zum Erfolg Reisebereitschaft Eine Fahrerlaubnis und den Wohnort in Ihrem Verkaufsgebiet Sie sind vertraut mit den gängigen MS – Office Anwendungen Ein interessantes Aufgabengebiet, Freiraum für kreatives und selbständiges Arbeiten Neben einem Fixum eine leistungsgerechte erfolgsabhängige Vergütung Einen neutraler Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Umfangreiche Schulungen und eine intensive Einarbeitung Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis in einer weltweit agierenden und expandierenden Unternehmensgruppe Die Sicherheiten eines seit Jahrzehnten erfolgreich operierenden Unternehmens
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Aussendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Göppingen, Ulm (Donau)
Unsere textilen Objektbeläge der Marke Kugelgarn® sind im Markt seit Jahren ein Begriff. Wir suchen nach Vereinbarung einen versierten, front- und objektorientierten Aussendienstmitarbeiter für das Gebiet Heidelberg, Heilbronn, Göppingen, UlmSie betreuen fachkompetent den bestehenden Kundenstamm und gewinnen Neukunden. Sie beraten Bauherren und Architekten und gewinnen dadurch neue Projekte. Dabei stehen Sie in direktem Kontakt mit Entscheidern verschiedener Hierarchie-Ebenen.Sie sind eine engagierte Verkaufspersönlichkeit und verfügen über eine technische oder kaufmännische Fachausbildung. Erfahrung mit den Entscheidungsprozessen beim Innenausbau grosser Bauprojekte, vorzugsweise im Bodenbelags-Geschäft, ist Voraussetzung. Sie überzeugen mit Abschlussstärke und verfügen über Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck. Mit Ihrem Sinn für wirtschaftliche Zusammenhänge können Sie die Entscheider für den Bodenbelag ganzheitlich beraten. Sie sind es gewohnt, systematisch und selbständig zu arbeiten und Ihre Arbeit zu dokumentieren. Wohnort: im Gebiet.Einarbeitung in die Methodik der professionellen Objektbearbeitung, selbständige Projektverfolgung und Reiseplanung, interne Unterstützung durch unser Verkaufsteam, fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit leistungsbezogener Einkommensregelung.
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Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe (Gebiet Süd).

Sa. 24.10.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Mannheim
MARTIN BRAUN ist ein führendes Unternehmen der Backzutaten-Branche und gehört zur international tätigen Martin Braun-Gruppe. Über 16.000 backende Betriebe im In- und Ausland arbeiten mit Braun Markenprodukten. Im Rahmen einer Nachfolge, suchen wir Verstärkung - ganz nach unserem Motto: "Sie & Wir. Zusammen erfolgreich!" Die Martin Braun-Gruppe produziert und vertreibt ein Vollsortiment an Convenienceprodukten im Schwerpunktbereich süße und herzhafte Backwaren, Brot/Brötchen, Desserts und Eis für Großverbraucher in allen relevanten Absatzkanälen weltweit. Zum Sortiment gehören Vorprodukte und Convenienceprodukte für die gewerbliche Weiterverarbeitung sowie süße und pikante Tiefkühlbackwaren. Heute beschäftigt die Martin Braun-Gruppe ca. 2.700 Mitarbeiter an 24 Standorten und ist mit Produkten in über 70 Ländern vertreten. Exzellente Produktqualität auf Basis bester Rohstoffe, modernste Herstellungstechnik sowie hohe Service- und Beratungsqualität sichern der Gruppe eine führende Marktposition in Europa.   Zum 01.01.2021 suchen wir einen Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe (Gebiet Süd).Mit Ihren bei uns erworbenen zusätzlichen Fachkenntnissen werden Sie ein kompetenter Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden.Sie betreuen Bäcker, Konditoren, Gastronomen und handwerkliche Eishersteller.Selbständig und eigenverantwortlich  kümmern Sie sich um einen bestehenden Kundenstamm und sorgen für eine stetige Weiterentwicklung.Mit Begeisterung, Einsatz, Kreativität und Verhandlungsgeschick arbeiten Sie an Ihren Zielen.Sie überzeugen unsere Kunden von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte.Sie präsentieren unsere Ideen und Konzepte auf Messen.Sie sind mit Begeisterung Bäckermeister, Konditormeister oder Küchenchef.Erfahrungen im Umgang mit Kunden, bei Verkaufsgesprächen und Gebäckpräsentationen haben Sie bereits gemacht.Durchsetzungsfähigkeit, analytisches Denken, emotionale Stabilität, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.Sie arbeiten eigeninitiativ und ergebnisorientiert.Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen Office-Anwendungen und einer digitalen Auftragsabwicklung. Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch Kollegen und Verkaufsleiter. Einen Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten & Home Office. Ein der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen. Fixum in der Einarbeitungsphase (während des Angestelltenverhältnisses). Die Tätigkeit ist nach erfolgter Einarbeitung auf die Übernahme eines Verkaufsbezirkes als selbständiger Handelsvertreter nach HGB § 84 ff ausgerichtet und darum zunächst im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses auf 18 Monate befristet.  
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Mitarbeiter Vertriebssteuerung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Mannheim
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Mitarbeiter Vertriebssteuerung (m/w/d) > Regionalverwaltung Mannheim> Stellen-Nr.: 56978 Erstellung und Bearbeitung verschiedener Präsentationen Den Ausbau und die Erschließung neuer Vertriebs­wege wissen wir bei Ihnen in den besten Händen In Ihrer Verantwortung sehen wir auch die Aus­wertung und Betrachtung der vertrieb­lichen Kenn­zahlen Die Erfassung und Pflege der EDV-relevanten Daten ist für Sie selbst­verständlich Darüber hinaus können wir uns bei der nachhaltigen Betreuung verschiedener Vertriebs­strategien voll und ganz auf Sie verlassen Des Weiteren sind Sie für das interne Marketing zuständig Ihre kaufmännische Berufs­ausbildung haben Sie erfolg­reich absolviert oder eine vergleich­bare Qualifikation erfolg­reich abgeschlossen Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Funktion, idealerweise in der Entsorgungs- und Recycling­wirt­schaft sammeln Mit den gängigen EDV-Programmen sind Sie bestens vertraut Unternehmerisches Denken sowie souveräner und fach­kundiger Umgang mit anspruchs­vollen Kunden ist für Sie selbst­verständlich Für die tägliche Arbeit legen Sie eine selbst­ständige, strukturierte und ergebnis­orientierte Arbeits­weise an den Tag und integrieren sich in ein starkes Team Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Verkäufer (m/w/d) für Fertighäuser / Vertriebsprofi für Mannheim, Saarland und Landau in der Pfalz

Sa. 24.10.2020
Mannheim, Landau in der Pfalz
Seit über 70 Jahren verwirklichen wir als erfolgreiches Familienunternehmen die Wohnträume unserer Kunden. Bei uns findet Ihre Zukunft ein Zuhause. Mit der perfekten Kombination aus traditioneller Bauweise, modernsten Fertigungsmethoden und höchster Qualität erfüllen wir über 700 Bauherrenträume im Jahr: individuell, kostengünstig und nachhaltig. MACHEN SIE MIT UNS DEN NÄCHSTEN SCHRITT ALS HAUSVERKÄUFER (M/W/D) MIT GEBIETSVERANTWORTUNG ALS FREIER HANDELSVERTRETER FÜR UNSERE STANDORTE : Mannheim Saarland Landau in der Pfalz Sie akquirieren Neukunden selbstständig. Sie beraten Bauinteressierte bis zum Vertragsabschluss Sie erstellen individuelle Angebote und sind Ansprechpartner von Angebotserstellung bis Vertragsabschluss. Sie haben Freude am Verkaufen/Vertrieb und Lust auf Erfolg. Sie sind kontaktfreudig, überzeugend, abschlussstark sowie erfolgsorientiert. Sie verfügen über einschlägige Vertriebserfahrung und/oder können bereits auf entsprechende Erfolge in einer ähnlichen Position verweisen. Eine lukrative, selbstständige Position mit Eigenverantwortung als freie/-r Handelsvertreter/-in. Beste Einkommenschancen auf Provisionsbasis. Sie erhalten Adressen, die über die Zentrale generiert wurden. Umfangreiche Unterstützung zur Adressgenerierung sowie in den Bereichen Marketing, Technik, Planung und Finanzierung. Intensive Schulungsmaßnahmen sowie fachliche Betreuung in Ihrer Startphase. Eine Partnerschaft mit einem modernen und innovativen Unternehmen, das sich durch Dynamik und Kreativität auszeichnet.
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