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Außendienst: 38 Jobs in Magdeburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Elektrotechnik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Feinmechanik & Optik 3
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  • Baugewerbe/-Industrie 2
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Kundenberater (m/w/d) im bundesweiten Außendienst

Fr. 26.11.2021
Hamburg, Lübeck, Rostock, Berlin, Dresden, Magdeburg, Leipzig, Halle (Saale), Kassel, Hessen, Gera
Julie GmbH – ist eine seit 30 Jahren tätige Partnervermittlung mit zahlreichen Repräsentanzen im gesamten Bundesgebiet. Eine hohe Anzahl von fachlich qualifizierten Kundenberater/innen und einem Pool von mehreren tausend Singles machen die klassische Partnervermittlung zu einer der erfolgreichsten in diesem Markt. Kundenberater (m/w/d) im bundesweiten Außendienst Raum Hamburg, Lübeck, Rostock, Berlin, Dresden, Magdeburg, Leipzig, Halle, Kassel, Gera Sie sehen sich als Kommunikationstalent, gehen gern auf Menschen zu und haben immer die richtigen überzeugenden Worte auf den Lippen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen seriösen, aufgeschlossenen und kommunikationsstarken Kundenberater in unbefristeter Festanstellung. Als Kundenberater führen Sie eigenverantwortlich die bereits durch den Innendienst vereinbarten Termine im jeweiligen Gebiet bei unseren Klienten durch Sie sichern die hohe Qualität unserer Dienstleistungen durch kontinuierliche Prüfung der Inhalte und Wünsche unserer Klienten Die Anliegen unserer Klienten rund um das Thema Partnersuche und vertraglicher Aspekte betreuen Sie seriös, vertrauensvoll und lösungsorientiert Eine Ausbildung ist nicht zwingend notwendig, Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Begeisterung für die Tätigkeit im Vertrieb mit einer ausgeprägten Leistungsmotivation Führerschein zur Nutzung des Dienstwagens Eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive Persönliches Coaching und regelmäßige Schulungsmaßnahmen Attraktive Vergütung sowie faires Provisionsmodell Keine Kaltakquise Traditionelle Firmenevents Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Handwerk Produkte & Dienstleistungen (m/w/d) Großraum Magdeburg

Do. 25.11.2021
Magdeburg
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für neue Herausforderungen. Verantwortung für ein Verkaufsgebiet in einem zukunftssicheren Unternehmen Hochwertige Markenprodukte und umfangreiche Serviceleistungen, um unsere Kunden zu begeistern Sie vernetzen Kunden mit unseren Kontaktpunkten, wie Niederlassung, online und direkt vor Ort Freundliche Unterstützung durch Kollegen und Fachabteilungen Sie werden das wichtigste Bindeglied zwischen Kunden und Würth Erfahrung im Vertrieb (Sales), im kaufmännischen Bereich oder Sie suchen als Quereinsteiger aus dem Handwerk eine neue Herausforderung Sie lieben das Verkaufen, persönlich und am Telefon Sie nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Neugier und Zielstrebigkeit gehören zu Ihren Stärken Führerschein der Klasse B Verkaufsgebiet mit vorhandenen Kundenstamm in Wohnortnähe Unbefristete Festanstellung (Vollzeit) im Angestelltenverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Strukturierte Einarbeitung über 6 Monate Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen und individuelle Verkaufstrainings Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt Neutraler Dienstwagen - geschäftlich und privat Garantierte Gehaltsabsicherung und attraktive Erfolgsprämien Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Incentives Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit
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Absolvent / Verkaufstalent für den medizinischen Außendienst (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Nord, Magdeburg, Leipzig
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet Absolventen / Verkaufstalente (m/w/d) für den medizinischen Außendienst; Gebiet Nord-Ost (Berlin, Magdeburg, Leipzig) Sie sind verantwortlicher Manager in Ihrem Gebiet und akquirieren aktiv und selbstständig neue Kunden Sie betreuen Bestandskunden und bauen bestehende Geschäftsverbindungen und Netzwerke aus Sie arbeiten eng mit dem Marketing zusammen und setzen Vermarktungs- und Servicekampagnen um Sie führen eigenständig die Termin- und Reiseplanung Sie repräsentieren unser Unternehmen bei Messen, Kongressen und Veranstaltungen Freude am Arbeiten im Außendienst  Idealerweise haben Sie Außendiensterfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen in der Gesundheits- oder Finanzdienstleistungsbranche Gutes rhetorischen Geschick, sicheres Auftreten und verbindliche Umgangsformen Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert, sind kundenorientiert und kommunikativ Eine hohe Reisebereitschaft und Mobilität setzen wir voraus Gute Kenntnisse in MS Office und im Umgang mit CRM-Systemen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Notfallausrüstung/Medizinprodukte im Außendienst, Ostdeutschland

Do. 25.11.2021
Berlin, Oranienburg, Potsdam, Frankfurt (Oder), Leipzig, Dresden, Magdeburg, Jena, Chemnitz
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.Wir sind auf der Suche nach einem Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Produktbereich Notfallausrüstung  für unsere Kunden im Bereich Public Access. In dieser Rolle fokussieren Sie sich auf den Direktvertrieb von automatisierten externen Defibrillatoren (AED), die vor dem Eintreffen des Rettungsdienstes eingesetzt werden, sowie den Verkauf von Defibrillator-Monitoren und mechanischer Thoraxkompression außerhalb von Rettungsdienst und Krankenhäusern. Ihre Kundengruppe sind Unternehmen, Gemeinden, Kommunen und öffentliche Einrichtungen innerhalb des Gebiets in Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen. Diese Position ist eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler wie auch für Talente aus dem Rettungsdienst/medizinischen Umfeld oder Quereinsteiger mit Studienabschluss, um eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten zu verbessern. Unser Angebot an Sie Sie starten Ihre neue Rolle je nach Vorerfahrung mit professionellen Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings und erlernen dabei auch medizinische Kenntnisse, um für die Neukundenakquise umfassend zu Produkten beraten zu können. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Vertriebsaktivitäten im Außendienst für Produkte im Bereich Notfallversorgung in Ostdeutschland. Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien im Verkaufsprozess um und führen Verhandlungen, u.a mit Einkäufern, Sicherheitsbeauftragten, Betriebsärzten und Geschäftsführern. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Projekte und Aufträge, bereiten diese auf und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie nehmen an unternehmensinternen Meetings zur Besprechung von Organisations-, Entwicklungs- und Businessangelegenheiten teil und erweitern so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt. Ihr Aufgabengebiet wird durch das Schulen und Beraten von Anwendern und Lehrenden im Rahmen von Workshops abgerundet. Das zeichnet Sie aus Sie haben eine Ausbildung als Rettungsassistent und/oder Studienabschluss aus den Bereichen Medizintechnik, Pflege, Gesundheitsmanagement oder BWL. Gerne geben wir aber auch Quereinsteigern aus anderen Bereichen eine Chance. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse aus den Bereichen der Notfallmedizin bzw. Erste-Hilfe, sowie der Strukturen der in Deutschland tätigen Hilfsorganisationen. Sie haben bereits erfolgreich Investitionsgüter- und/oder Verbrauchsgüter, sowie Services in der Medizintechnik oder verwandten Bereichen vertrieben oder haben als selbstbewusster Berufseinsteiger ein leidenschaftliches Verkaufstalent in sich entdeckt.  Wichtig sind eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und unser Produktportfolio sowie Ihre Leidenschaft für das Beraten, Verkaufen und Liefern von exzellentem Kundenservice. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Daneben zeichnen Sie Flexibilität, ein hoher Ehrgeiz wie auch eine starke Kommunikationskompetenz aus. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sie wohnen in Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen oder Thüringen und sind bereit 80% Ihrer Arbeitszeit im Gebiet zu reisen. Zusätzliche Informationen Reisetätigkeit kann bis zu 80% mit Ihrem Firmenwagen im Vertriebsgebiet betragen, hin und wieder auch mit externen Übernachtungen. Je nach Planung Ihrer Arbeitswoche sind Sie die übrige Zeit im Home-Office. Informationen zu den Produktbereichen finden Sie unter folgendem Link: Notfallausrüstung. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Pensionsplan für Ihre Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine lukrativeAltersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten. Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitszeitmodell, um auf individuelle Lebenssituationen eingehen zu können. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken. Technische Ausstattung Wir stellen unseren Mitarbeitenden im Vertriebsaußendienst (ausgenommen technischer Außendienst) zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad.
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Köln, Rostock, Dortmund, Magdeburg, Hildesheim
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir in den Großräumen Hamburg, Schwerin, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Köln, Rostock, Dortmund, Magdeburg und Hildesheim ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Mi. 24.11.2021
Nürnberg, Erfurt, Leipzig, Chemnitz, Magdeburg, Jena, Halle (Saale)
Als erfahrene Fachkraft im Gesundheitswesen möchten Sie sich im Vertrieb weiterentwickeln? Sie sind offen für eine neue Herausforderung und bewegen gerne etwas in einer dynamischen Branche? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Fachberater im Außendienst für Pflegeheime, Kliniken, medizinische Fachhandel und ambulante Pflegedienste für die Region Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt (Süd), Bayern (Nord), Hessen (Ost)! Fachberater im Außendienst (m/w/d) Nürnberg, Erfurt, Leipzig, Chemnitz, Magdeburg, Erfurt, Jena, Halle Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit 1 Mrd. US-Dollar Umsatz (2020) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowohl in fachlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht Organisation und Durchführung fachspezifischer Schulungen und Beratung unserer Kunden vor Ort Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketingteam im Hinblick auf Verkausförderungmaßnahmen Unterstützung des kaufmännischen Außendienstes bei der Kundenakquise und verschiedener Kundenbindungsprogramme Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise innerhalb der definierten Region Marktbeobachtung und Ableitung möglicher Handlungsempfehlungen Kontinuierliche Unterstützung durch die Führungskraft dieser Position Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als exam. Gesundheits- und KrankenpflegerIn oder AltenpflegerIn Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Motivation Prozesse mitzugestalten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, kaufmännisches Denken und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook Mehrtägige Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Eine offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge Professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns Angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen Professionelle Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung durch vielfältige Trainingsinitiativen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Ostdeutschland (m/w/d) - Außendienstmitarbeiter / Vertriebsbeauftragter

Mi. 24.11.2021
Leipzig, Dresden, Erfurt, Berlin, Magdeburg
Die suprima GmbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im nordbayerischen Bad Berneck. Seit 85 Jahren garantiert suprima mit seinen textilen Produkten für Pflege, Hüftschutz und Inkontinenz maximale Qualität, hohe Kundenzufriedenheit und einfach mehr Lebensqualität. Unsere innovativen Artikel mit durchdachten Funktionen erleichtern die eigene Versorgung, die von Angehörigen und Patienten – für eine menschenwürdige und respektvolle Pflege. Für das Vertriebsgebiet Ost im PLZ-Bereich:01000 – 1899938800 – 3999998000 – 99999 suchen wir ab sofort einen Außendienstmitarbeiter / Vertriebsbeauftragten alsVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Sie gewinnen für uns neue Kunden und betreuen bestehende Geschäftsbeziehungen nachhaltig weiter. Als kompetenter Ansprechpartner für Sanitätshäuser, Online-Händler und Pflegeeinrichtungen kümmern Sie sich selbstständig um Ihr Vertriebsgebiet.Regelmäßige Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden (Sanitätshaus, Online-Handel, Pflegeeinrichtungen)Markt- und WettbewerbsbeobachtungBeratung und Schulung der Kunden zu unseren Produkten und im Thema FreiverkaufNeukundenakquise und Business-Entwicklung in allen Bereichen: Sanitätshaus, Online-Handel, PflegeheimTeilnahme an Messen, Kongressen und Fachveranstaltungen, ProduktneuvorstellungenAbgeschlossene kaufmännische oder pflegerische Ausbildung oder ein vergleichbarer WerdegangBerufserfahrung im Außendienst wünschenswert, gerne gute Affinität zum Online-HandelBranchenkenntnis von Vorteil, jedoch nicht vorausgesetztDurchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und VerhandlungssicherheitStrukturierte, selbstständige und flexible ArbeitsweiseReisebereitschaft sowie Führerschein der Klasse BAbwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem WachstumsmarktWeitgehend eigenverantwortliche Arbeitsweise basierend auf Ihren StärkenAttraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einem Jahresziel, das sich an Ihrem Erfolg und Ihren Fähigkeiten orientiertFirmenwagen mit PrivatnutzungHochwertiges Kommunikationspaket (Smartphone, Laptop)Individuelle Trainings- und Coaching-MaßnahmenFesten Homeoffice-TagInnovative Unternehmenskultur
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Systemspezialist (m/w/d) für digitale Lösungen im Raum Berlin und Magdeburg

Di. 23.11.2021
Magdeburg
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Im Außendienst sind Sie zuständig für die Platzierung von digitalen Lösungen, Betriebsmittelverwaltung und Dienstleistungen für unsere Kunden in Ihrer Region Sie sind Experte im Bereich der Digitalisierung Sie beraten und betreuen Geschäftsführer und Entscheider von potentialstarken Kunden  Sie kommunizieren auf Augenhöhe, um das Einkaufsverhalten nachhaltig zu verändern und digitale Systeme zu platzieren Sie setzen vor Ort eigenständig Projekte um Sie führen Schulungen für Kunden- und Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) durch und unterstützen den Kunden bei der Implementierung unserer Services Mehrjährige Vertriebserfahrung und kaufmännische Grundkenntnisse Digitales Grundwissen und prozessorientierte Denkweise Ausgeprägte organisatorische, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie haben ein sicheres, überzeugendes Auftreten und der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und weiteren gängigen Softwarepaketen Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft verbunden mit Freude am Kontakt mit Kunden Unbefristete Festanstellung (Vollzeit) im Angestelltenverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Strukturierte Einarbeitung Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen und individuelle Verkaufstrainings Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt Neutraler Dienstwagen - geschäftlich und privat Garantierte Gehaltsabsicherung und attraktive Erfolgsprämien Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Incentives Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit
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Service Contract Manager (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Ost, Magdeburg, Leipzig, Dresden
Olympus entwickelt mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie. Seit mehr als 100 Jahren konzentriert sich Olympus darauf, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Die Produkte helfen, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu behandeln, fördern wissenschaftliche Forschung und unterstützen die Sicherheit der Gesellschaft. Olympus hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan, und zählt weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter in nahezu 40 Ländern. Olympus Europa, mit Zentrale in Hamburg, Deutschland, bedient die EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) und beschäftigt 7.500 Mitarbeiter in 31 Tochtergesellschaften. Mit rund 725 Mitarbeitern ist die Olympus Deutschland GmbH die größte europäische Vertriebsorganisation. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie betreuen unsere Service-Vertragskunden sowie ausgewählte On-Demand-Kunden vor Ort (Außendienst) und stehen diesen als Ansprechpartner für alle servicerelevanten Themen zur Verfügung Sie sind verantwortlich für das aktive Vertragsmanagement inkl. Vertragsbudget, Gerätepark und Sicherstellung der Geräteverfügbarkeit (Uptime) Sie führen Serviceanalysen durch und erstellen entsprechende Reports Sie erstellen die notwendigen Unterlagen für die Jahresgespräche mit unseren Kunden und führen diese gemeinsam mit Kollegen aus anderen Fachbereichen durch Untersuchungsbegleitungen und Schadenspräventionsschulungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie arbeiten eng mit den Vertriebskollegen zusammen und unterstützen diese im Rahmen der Angebotsphase Sie sind Medizintechniker oder haben eine vergleichbare Ausbildung bzw. ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Außendienst und Kenntnisse im Gesundheitsmarkt Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zu Ihren Stärken zählen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, gute kommunikative Fähigkeiten, Präsentationsgeschick, analytische Fähigkeiten sowie eine eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise Sie besitzen einen Pkw-Führerschein Ihr Wohnort befindet sich im o. g. Gebiet Sie haben Freude an einer Reisetätigkeit von bis zu 80 % (Außendienst) Sie können einen Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachweisen* Flexibles Arbeitszeitmodell Umfangreiche betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Weiterbildungen Firmenwagen mit Privatnutzung Gesundheitsprogramme und umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen
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Gebietsleiter im Außendienst Madgeburg - Pharmabranche- (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Magdeburg
Mit einem Jahresumsatz in Milliardenhöhe und einem anhaltenden „Über-Markt-Wachstum“ gehört unser Mandant als kontinuierlich expandierende Handelsgruppe mit bundesweiten Standorten zu den führenden Adressen in der Pharmabranche.   Die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Kunden (inhabergeführte Apotheken), höchste Professionalität in allen Prozessabläufen und ehrgeizige Ziele auf Basis von Finanz- und Ertragskraft bilden beste Voraussetzungen für eine auch künftig außergewöhnlich positive Entwicklung. Zur Erreichung der hoch gesteckten Wachstumsziele sollen die Vertriebskapazitäten konsequent ausgebaut werden. Wir suchen daher für die Region Magdeburg eine vertriebsstarke Persönlichkeit (m/w/d) als Gebietsleiter im Außendienst Magdeburg-Pharmabranche- Intensive Einarbeitung in den Markt, die Produkte und Dienstleistungen, die Prozesse und die Unternehmenskultur Übernahme der Vertriebsverantwortung in „Ihrem Gebiet“ Vermarktung eines umfassenden Dienstleistungsportfolios Professionelle und lösungsorientierte Beratung von Bestandskunden und gezielte Neukundenakquisition   Direkte Berichterstattung an die regionale Vertriebsleitung   Mehrjährige Praxis im Vertriebsaußendienst Ausgeprägte Beratungs– und Akquisitionskompetenz Kaufmännisches Gespür Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Empathie Erfahrungen in der Betreuung selbständiger Heilberufler von Vorteil   Spannende Gestaltungsaufgabe einschließlich Vertrieb und Beratung Begleitung Ihrer Zielgruppe auf dem Weg zu mehr unternehmerischem Erfolg   Langfristig sicherer Arbeitsplatz bei Top-Adresse Attraktives Gehalt (Fixum und Erfolgsbestandteilen on-top) und interessante Sozialleistungen Unbefristete Festanstellung Firmen-Pkw Gute Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie die Gestaltungsmöglichkeiten in dieser Position in einem Top-Unternehmen der Gesundheitsbranche herausfordern, freuen wir uns als beauftragte Beratung unter der Kz. 1162 auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltsangaben. Vorabinformationen erhalten Sie gerne von Frau Alexandra Werner-Türr unter der Direktwahl 02204-9506-17. Nähere Details zu den ausgeschriebenen Positionen geben wir Ihnen dann im persönlichen Gespräch. HARTKOPF & CIE. Personalberatung GmbH, E-Mail: bewerbung@hartkopfcie.de : 
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