Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 35 Jobs in Magdeburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Medizintechnik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Druck- 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet nördliches Sachsen-Anhalt bis Nordharz sowie westliches Land Brandenburg

Sa. 24.10.2020
Magdeburg, Wernigerode, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung in 39307 Genthin OT Mützel einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet nördliches Sachsen-Anhalt bis Nordharz sowie westliches Land Brandenburg Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelverarbeitung und -herstellung, Kantinen Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkei Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Kenntnisse der regionalen Besonderheiten wünschenswert Idealerweise erste Vertriebserfahrungen im Außendienst oder im gastronomischen Bereich Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Service- und kundenorientiertes Denken Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gutes Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge / Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte / vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios / Mitarbeiterveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) im Bereich Holzbau / ökologisches Bauen

Sa. 24.10.2020
Cottbus, Dresden, Senftenberg, Niederlausitz, Guben, Forst (Lausitz), Spremberg, Niederlausitz, Lübben (Spreewald), Lübbenau / Spreewald, Bautzen, Hoyerswerda, Burg bei Magdeburg
Wir sind ein deutscher Markenproduzent von exklusiven Blockhäusern zum gesunden Wohnen im charmanten und angenehmen Ambiente. Unsere Häuser erfreuen sich einer steigenden Nachfrage. Um unsere Marktpräsenz zu verdichten, suchen wir ab sofort am Standort der Hauptverwaltung für den Vertriebsraum Südbrandenburg (z.B. Cottbus, Dresden, Senftenberg, Guben, Forst, Spremberg, Lübben, Lübbenau, Bautzen, Hoyerswerda, Burg) engagierte: Verkaufsberater (m/w/d) im Bereich Holzbau / ökologisches BauenBearbeitung erhaltener InteressentenanfragenVertriebstechnische Begleitung der Kunden während des EntscheidungsprozessesPflege bestehender KundenkontakteZentraler Ansprechpartner für Kunden und InteressentenKommunikationsstarkes und souveränes AuftretenVerhandlungsgeschick und FlexibilitätHohes Maß an Erfolgs- und AbschlussorientierungLeidenschaft zum Thema Holzbau und ökologisch BauenEin konkretes Studium bzw. eine konkrete Ausbildung ist nicht erforderlichMehrjährige Erfahrungen im Verkauf von Vorteil, aber nicht erforderlichAttraktive Vergütung auf Provisionsbasis oder Festgehalt mit leistungsgerechter VergütungFlexible ZeiteinteilungIntensive Einarbeitung und Unterstützung beim EinstiegFestes Verkaufsgebiet mit vorhandenem Kundenstamm
Zum Stellenangebot

Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Halle, Bernburg, Magdeburg, Halberstadt, Nordhausen, Potsdam, Brandenburg.

Sa. 24.10.2020
Halle (Saale), Bernburg (Saale), Magdeburg, Halberstadt, Nordhausen, Thüringen
MARTIN BRAUN ist ein führendes Unternehmen der Backzutaten-Branche und gehört zur international tätigen Martin Braun-Gruppe. Über 16.000 backende Betriebe im In- und Ausland arbeiten mit Braun Markenprodukten. Im Rahmen einer Nachfolge, suchen wir Verstärkung - ganz nach unserem Motto: "Sie & Wir. Zusammen erfolgreich!" Die Martin Braun-Gruppe produziert und vertreibt ein Vollsortiment an Convenienceprodukten im Schwerpunktbereich süße und herzhafte Backwaren, Brot/Brötchen, Desserts und Eis für Großverbraucher in allen relevanten Absatzkanälen weltweit. Zum Sortiment gehören Vorprodukte und Convenienceprodukte für die gewerbliche Weiterverarbeitung sowie süße und pikante Tiefkühlbackwaren. Heute beschäftigt die Martin Braun-Gruppe ca. 2.700 Mitarbeiter an 24 Standorten und ist mit Produkten in über 70 Ländern vertreten. Exzellente Produktqualität auf Basis bester Rohstoffe, modernste Herstellungstechnik sowie hohe Service- und Beratungsqualität sichern der Gruppe eine führende Marktposition in Europa.   Zum 01.02.2021 suchen wir einen Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Halle, Bernburg, Magdeburg, Halberstadt, Nordhausen, Potsdam, Brandenburg.Mit Ihren bei uns erworbenen zusätzlichen Fachkenntnissen werden Sie ein kompetenter Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden.Sie betreuen Bäcker, Konditoren, Gastronomen und handwerkliche Eishersteller.Selbständig und eigenverantwortlich  kümmern Sie sich um einen bestehenden Kundenstamm und sorgen für eine stetige Weiterentwicklung.Mit Begeisterung, Einsatz, Kreativität und Verhandlungsgeschick arbeiten Sie an Ihren Zielen.Sie überzeugen unsere Kunden von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte.Sie präsentieren unsere Ideen und Konzepte auf Messen.Sie sind mit Begeisterung Bäckermeister, Konditormeister oder Küchenchef.Erfahrungen im Umgang mit Kunden, bei Verkaufsgesprächen und Gebäckpräsentationen haben Sie bereits gemacht.Durchsetzungsfähigkeit, analytisches Denken, emotionale Stabilität, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.Sie arbeiten eigeninitiativ und ergebnisorientiert.Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen Office-Anwendungen und einer digitalen Auftragsabwicklung. Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch Kollegen und Verkaufsleiter. Einen Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten & Home Office. Ein der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen. Fixum in der Einarbeitungsphase (während des Angestelltenverhältnisses). Die Tätigkeit ist nach erfolgter Einarbeitung auf die Übernahme eines Verkaufsbezirkes als selbständiger Handelsvertreter nach HGB § 84 ff ausgerichtet und darum zunächst im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses auf 18 Monate befristet.  
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) Kabeldienste

Sa. 24.10.2020
Berlin, Potsdam, Magdeburg, Erfurt, Suhl
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen deutschen Kabelnetzanbieters suchen wir ab sofort in den Regionen (und Umfeld) Berlin, Potsdam, Magdeburg, Erfurt und Suhl jeweils einen Account Manager (m/w/d) im Außendienst - Kabeldienste. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Wohnungswirtschaft B2B (Hausverwaltungen, Bauträger etc.) Du bist für die Akquise von Neukundengeschäft sowie die Betreuung von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte Du punktest durch Dein Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du überzeugst durch Deine ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Dein absoluter Wille zum Erfolg im Vertrieb zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Mentoring-Programm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und -coaches Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Möglichkeiten zur fachlichen und methodischen Weiterbildung Ein motiviertes, dynamisches und aufgeschlossenes Team
Zum Stellenangebot

Technischer Vertrieb im Außendienst - Frankreich (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Barleben, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden)
Die SensoTech GmbH ist ein deutsches Unternehmen, mit Hauptsitz in der Nähe von Magdeburg. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben seit 30 Jahren weltweit InlineAnalysesysteme für Flüssigkeiten. Unsere Geräte werden von namhaften Unternehmen aus den Bereichen Chemie, Liquid-Food, Maschinen- und Fahrzeugbau sowie in der Stahlindustrie eingesetzt. Sie helfen unseren Kunden verfahrenstechnische Prozesse effektiver, ressourcenschonender und sicherer zu gestalten. Der Vertrieb der SensoTech GmbH wird über international über Vertriebsmitarbeiter, eigene Tochterunternehmen sowie unabhängige Vertriebspartner organisiert. Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst tragen Sie die Verantwortung für das Erreichen der geplanten Umsatzziele in ihrem Verkaufsgebiet in Frankreich. Neben der fachlichen Qualifikation sollten Sie als Mitarbeiter in unserem Unternehmen über eine selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamgeist verfügen. Wenn Sie darüber hinaus Spaß am Reisen haben und sich für den Vertrieb begeistern, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gewinnen von Neukunden und Betreuung der bestehenden Kunden Präsentation unserer Produkte und Services beim Kunden vor Ort Erstellen von Angeboten und Verfolgen der Projekte bis zum Vertragsabschluss Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Erarbeitung messtechnischer Lösungen für spezielle Kundenanforderungen Teilnahme an Messen, Webinaren und Applikationsschulungen Vor- und Nachbereitung der Kundentermine aus dem Home Office  Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium z.B. Verfahrenstechnik Maschinen und Anlagenbau, Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Messtechnik Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz für den französischen Markt Fließende Französischkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Umsatzorientierte und selbständige Arbeitsweise  Interessante und herausfordernde Arbeitsaufgaben mit Eigenverantwortung Flexible Arbeitsplatzgestaltung (Homeoffice) PKW Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem jungen und innovativen Arbeitsumfeld Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier 
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Fr. 23.10.2020
Magdeburg, Hamburg, Essen, Ruhr, Rostock, Wiesbaden, Ingolstadt, Donau, Erfurt, Jena, München
Innotec GmbH & Co. KG versorgt die Industrie und das Handwerk mit hochwertigen chemisch-technischen Produkten verbunden mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service. Nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie uns dabei in einer Festanstellung zum nächstmöglichen Termin in den Räumen: Magdeburg, Hamburg, Essen, Rostock, Wiesbaden, Ingolstadt, Erfurt, Jena, München Neukundengewinnung: Bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf. Fachliche Beratung: Stehen Sie dem Kunden bei Fragen zur Seite. Betreuung: Betreuen Sie Ihre neu gewonnen Kunden und übernommene Bestandskunden. Arbeitsweise: Planen Sie Ihren Tag eigenverantwortlich und top organisiert. Sie wollen sich im Vertrieb erfolgreich beweisen Sie haben gute Menschenkenntnisse Sie sind beharrlich bei der Zielverfolgung Sie besitzen Verkaufstalent Sie begeistern Kunden bei der Produktvorführung Sie sind freundlich, offen und kommunikativ Sie besitzen Selbstdisziplin Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sind Quereinsteiger Erstklassige Einarbeitung Ein Verkaufsgebiet in Nähe Ihres Wohnsitzes Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sicheres und garantiertes Mindesteinkommen Umfangreiche Sozialleistungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche Ständige Weiterbildung durch Schulung und Training Aufstiegsmöglichkeiten Neutraler PKW mit Tankkarte (auch für die Privatnutzung) Familienfreundliches Unternehmen
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 23.10.2020
Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Cottbus
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Magdeburg / Halle / Leipzig

Fr. 23.10.2020
Halle (Saale), Magdeburg, Leipzig
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittel­ständisches, inhaber­geführtes Unter­nehmen, zählt europa­weit zu den renommierten Anbietern ganz­heit­licher Verpackungs­lösungen für Industrie, Handel und Dienst­leister. Wir beschäftigen im Stamm­haus in Hann. Münden und an zahlreichen nationalen und europäischen Stand­orten mehr als 400 Mit­arbeite­rinnen und Mit­arbeiter. Neben einem umfassenden Standard­programm liegen unsere beson­deren Stärken in der Entwicklung individueller Verpackungs­konzepte, der Schaffung konstruktiver Verpackungs­lösungen und der umfassenden Beratung unserer Kunden. Wir bieten Verpackungs­lösungen für (fast) jeden Anwendungs­fall. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Magdeburg / Halle / Leipzig Kunden bzw. Interessenten im Entschei­dungs­prozess vom Erst­kontakt über die individuelle Beratung bis hin zu kunden­spezifischen Verpackungs­lösungen begleiten Ist- bzw. Problemsituation und Prozesse beim Kunden im Erstgespräch möglichst vollständig aufnehmen, um im Nachgang, ggf. unter Einbeziehung anderer relevanter Leistungs­bereiche im Unter­nehmen, geeignete, auf den Kunden zugeschnittene Verpackungs­lösungen erarbeiten und anbieten zu können Erstellung einer jährlichen Gebiets­planung für Ihr klar nach PLZ abgegrenztes Verkaufs­gebiet sowie eigen­verantwortliche Über­wachung und Steuerung der Umsatz- und Ertrags­entwicklung systematischer Ausbau unserer Markt­position sowie Planung und Steuerung konkreter Verkaufs­aktionen innerhalb des Gebietes Planung und Dokumentation Ihrer Aktivitäten mit Hilfe eines CRM-Systems enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs­innen­dienst sowie Vernetzung aller relevanten Bereiche, um Kunden­wünsche schnell und effektiv erfüllen zu können Repräsentation unseres Unter­nehmens auf regionalen und über­regionalen Messen abgeschlossene Ausbildung im technischen und/oder kaufmännischen Bereich und Erfahrung im Außendienst abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens o. Ä. von Vorteil gute Kommunikations­fähigkeit und über­zeugendes Auftreten selbstständige, genaue und ziel­orientierte Arbeits­weise hohe Servicebereitschaft und stark ausgeprägte Abschluss­fähig­keit gute Englisch­kenntnisse von Vorteil Betriebliche AltersvorsogeVermögenswirksame LeistungenErfolgsprämieflache Hierarchienschnelle Entscheidungswegeattraktive und leistungsorientierte Vergütungeine offene und von Respekt geprägte UnternehmenskulturAufstiegschancen im stetig wachsenden Unternehmeneine fokussierte EinarbeitungDienstrad-Leasing
Zum Stellenangebot

KMU Außendienstmitarbeiter Telekommunikation (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Magdeburg, Leipzig, Dresden, Augsburg, Karlsruhe (Baden)
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen.Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home".Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du bist zuständig für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom in Gewerbegebieten Dein Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Akquise von Neukunden sowie in der Analyse von Kundenanforderungen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Die professionelle Betreuung der vorhandenen Bestandskunden gehört dabei zu deinem Tagesgeschäft Du bringst Vertriebserfahrung im Außendienst (B2B und/oder B2C) im Bereich Telekommunikation mit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Die Bereitschaft für deutschlandweites Reisen rundet dein Profil ab Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Ranger arbeitet seit 17 Jahren eng mit der Deutsche Telekom zusammen, sodass du von diesem Wissen profitieren kann Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) im Bereich Flüssiggas

Do. 22.10.2020
Teltow, Schönebeck (Elbe), Forst (Lausitz), Görlitz, Neiße, Cottbus, Dahme / Mark
Zukunftsfähige Energieträger haben bei uns Tradition: Seit über 70 Jahren beliefern wir Kunden in ganz Deutschland mit umweltschonender Energie. Wir setzen konsequent auf unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um unsere Produkte und Dienstleistungen rund um das Flüssiggas immer weiter zu verbessern. Arbeiten Sie an unserer Erfolgsgeschichte mit! Ihr Einsatzgebiet: Sie werden in den Gebieten Teltow-Fläming, Elbe-Elster, Oberspreewald-Lausitz, Spree-Neiße, Cottbus, Dahme-Spreewald und Oder-Spree tätig sein. Sie repräsentieren das Unternehmen PROGAS in Ihrem Gebiet. Als Mitarbeiter „vor Ort“ kennen Sie Ihren Markt und beobachten intensiv die Marktbewegungen. Ihre Hauptaufgabe ist die Neuakquise von Tankgaskunden. Um erfolgreich in der Neuakquise zu sein, bedienen Sie sich aus einem bestehenden Beziehungsgeflecht an Vermittlern und gewinnen neue Vermittler hinzu. Ausbau des KundenstammesAkquisition NeugeschäftAufrechterhaltung und systematischer Ausbau eines qualifizierten Beziehungsnetzes/Vermittlerstammes Marktbeobachtung Beratung und Betreuung der Kunden vor OrtTechnische Beratung, Planung und Koordinierung der AusführungAbwicklung technischer Prozesse beim Kunden vor Ort inkl. Inbetriebnahme und Übergabe der NeuanlagenPartner/in des Kunden „vor Ort“ Prüftätigkeit im Rahmen der Betriebssicherheitsverordnung Umfassende Betreuung der Interessenten und Kunden von der Anbahnung bis zum Vertragsabschluss sowie Beratung hinsichtlich unserer Dienstleistungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise sind Sie bereits erfolgreich im Außendienst tätig und haben Verkaufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit modernen IT- und Kommunikationssystemen und ein gültiger Pkw-Führerschein werden vorausgesetzt Ein ausgeprägter Durchsetzungswille und eine starke Überzeugungskraft Strukturiertes und systematisches Arbeiten Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Leistungsbereitschaft bei der Zielverfolgung und eine problemlösungsorientierte Kreativität Eigenständige und leistungsorientierte Handlungsweise Gerne können Sie auch ein Young Professional sein Eine Position mit Perspektiven und Planungssicherheit Ein Fixum klar über dem Marktüblichen mit jährlichen Sonderzahlungen Eine lukrative Provisionsregelung Arbeitsmittel für den mobilen Einsatz im Außendienst Ein angemessener Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung inkl. Urlaubsfahrten) Gute Sozialleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten E-Bike-Leasing
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal