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Außendienst: 26 Jobs in Magdeburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte

So. 29.03.2020
Wolfsburg, Magdeburg, Braunschweig, Uelzen, Lüneburger Heide, Würzburg, Bamberg, Erfurt, Suhl
Unser hochwertiges Verbandstoffsortiment unter der Dachmarke ELASTUS® hat sich seit über 17 Jahren in Medizin und Sport bewährt. Unsere Kunden sind niedergelassene Ärzte und medizinische Fachhändler bundesweit. Im Zuge einer zukunftsorientierten Ausrichtung bauen wir unsere Vertriebs-Organisation weiter aus und suchen jeweils für die beiden Verkaufsgebiete:   Wolfsburg, Magdeburg, Braunschweig, Uelzen Würzburg, Bamberg, Erfurt, Suhl   Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte Als selbstständiger Außendienstmitarbeiter vertreiben Sie hochwertige, erstattungsfähige Verbandstoffe und Medicalprodukte Eigenverantwortliche Führung eines guten Verkaufsgebietes Umsatzverantwortung Betreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kunden Neuakquisition in Ihrem Gebiet Bereitschaft zur Selbstständigkeit als Außendienstmitarbeiter Sie verfügen über Vertriebserfahrungen in Arztpraxen Sie sind Vertriebsprofi und verkaufsstark Es zeichnen Sie Akquisitionsstärke und Zielstrebigkeit aus Kommunikationsstärke und Organisationstalent setzen wir voraus Sie verfügen über ein großes Engagement und ausgeprägte Kundenorientierung Überdurchschnittliche Umsatzprovision Gebietsschutz und Bestandskunden (Nachfolgeregelung) Regelmäßige Schulungen von Mitarbeitern und Kunden Kostenlose Einarbeitung und intensive Unterstützung an der Basis Operative Vertriebsunterstützung durch unsere Zentrale
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Area Sales Manager USA (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Barleben
Die HORIBA FuelCon GmbH ist einer der weltweit führenden Anbieter innovativer Testsysteme für Brennstoffzellen und Batterien. Die Entwicklung alternativer, elektrischer Antriebstechnologien oder die Erforschung regenerativer, dezentraler Energieerzeugungskonzepte bringen eine Vielzahl an Herausforderungen mit sich. Als zukunftsorientiertes Unternehmen arbeiten wir daran, mit unseren Prüfständen neue Maßstäbe auf dem Weg zu intelligenten Energie- und Antriebslösungen zu setzen. Wir sind auf Wachstumskurs! In diesem Zuge vergrößern wir unsere Teams in verschiedenen Bereichen am Standort in Barleben bei Magdeburg. Entwickeln Sie gemeinsam mit uns die besten Lösungen für unsere Kunden! Ob bei der Konstruktion eines Testfeldes, der Fertigung eines Prüfstandes oder der Weiterentwicklung unserer Prüfstandssoftware – jeder einzelne unserer Mitarbeiter zeichnet sich durch Kompetenz und Kreativität aus. Werden auch Sie ein Teil der HORIBA FuelCon GmbH! Auf- und Ausbau der Kundenstruktur in der Wachstumsregion USA Steigerung von Umsatz, Marktanteilen und Bekanntheitsgrad in der Region Führung, Begleitung und Unterstützung der Schwestergesellschaften in den USA Definition und Umsetzung von regionalen Markt- und Vertriebsstrategien gemeinsam mit den lokalen Schwestergesellschaften Weiterer Ausbau der Vertriebskanäle Systematische Marktbeobachtung und -analyse zur Ermittlung von Kunden-, Markt- und Umsatzpotentialen Aktive Betreuung und Ausbau der Geschäftsbeziehung zu Partnerunternehmen unserer HORIBA Gruppe sowie zu ausgewählten Direktkunden in den USA Mehrjährige Erfahrungen im internationalen Vertrieb technisch geprägter, erklärungsbedürftiger Produkte (b2b) Ingenieurtechnische Vorbildung, alternativ vertieftes vertriebliches Praxiswissen und hohe technische Affinität Ausgeprägte Lösungsorientierung mit der Fähigkeit, eine breit diversifizierte und branchenübergreifende Kundschaft im Blick zu behalten Berufspraxis aus der Automobilbranche vorteilhaft Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Gestaltungskraft, Kreativität und ein pragmatischer Arbeitsstil Herausfordernde Projekte mit Eigenverantwortung in einem am Markt positionierten Unternehmen Innovatives Arbeitsumfeld und zukunftsorientierter Arbeitsplatz im Automotive Umfeld Hochwertig ausgestatte Arbeitsplätze in einem modernen Firmengebäude Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Kostenfreier Kaffee und Tee in der eigenen Cafeteria Zuschuss für Kinderbetreuungskosten Regelmäßige Firmenevents/Sportveranstaltungen wie Firmenstaffellauf, Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Sales Manager (m/w/d) Außendienst Neu- und Bestandskunden

Fr. 27.03.2020
Bremen, Hannover, Magdeburg
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 717 Mio. € Jahresumsatz in 2018 Ca. 5.000 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. Nutzern weltweit Standorte in 19 und Produkte in 55 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Als Sales Manager (m/w/d) Außendienst Neu- und Bestandskunden gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.Ihr Beitrag:Zum weiteren Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir aktuell mehrere Sales Manager (m/w/d). Sie betreuen aktiv und eigenverantwortlich die Arztpraxen der Region: Sie verkaufen unserer Software- und Hardwareprodukte an niedergelassene Ärzte und Medizinische Versorgungszentren Sie koordinieren und terminieren eigenständig die Termine bei Ihren Kunden aus dem Home-Office heraus Sie nehmen an regionalen Veranstaltungen und nationalen Messen teil Sie bereiten vertriebliche Informationen auf und unterstützen bei der Erstellung vertriebsunterstützender Maßnahmen wie Mailings, Flyer, etc. Was uns wichtig ist: Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb von Hardware- oder Softwarelösungen oder kennen den Alltag einer Arztpraxis, z. B. aus Ihrer Tätigkeit als Arzthelfer (m/w/d), Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Praxismanager (m/w/d), Erstkraft (m/w/d) oder einer vergleichbaren Tätigkeit Sie bringen eine Affinität zum Vertrieb und der IT (Hardware und Software) mit Sie haben Verhandlungsgeschick sowie Freude daran, die Kundenbasis eines bewährten Produktes zu betreuen und zu erweitern Was Sie von uns erwarten können: Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten Sie vertreiben ein Produkt, das für Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität in einer hochdynamischen Gegenwart steht Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Verkaufstalent zu entfalten und für den eigenen Erfolg einzusetzen Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren Zukunft Eine starke Vertriebsstruktur und ein erfolgreiches und ausgereiftes Vertriebskonzept leisten Ihnen umfassende Unterstützung Viel Freiheit und Selbstbestimmung geben Ihnen große Flexibilität bei der Gestaltung Ihres Arbeitstages Ein dynamisches Team und flache Hierarchien, die Raum für eigene Ideen lassen Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)
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Vertriebsberater (m/w/d) Bestandskunden

Fr. 27.03.2020
Braunschweig, Göttingen, Magdeburg, Neubrandenburg, Mecklenburg, Potsdam, Schwerin, Mecklenburg
VRG MICOS ist der kompetente und zukunftssichere Partner für Unternehmen der Sozialwirtschaft. Als Berater unterstützen wir dabei, interne Arbeitsabläufe zu optimieren. Als Softwarehaus bieten wir eine flexible Lösung für alle Bereiche sozialer Einrichtungen. So sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden auf ihre Kernkompetenz, die Betreuung und Förderung von Menschen, konzentrieren können. Ab sofort suchen wir, für die Vertriebsregion Ost, einen:Vertriebsberater (m/w/d) Bestandskunden Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in VollzeitEinsatzort: HomeofficeVertriebsgebiet: PLZ 14 / 16 / 17 / 19 / 29 / 37 / 38 / 39Region: Braunschweig, Göttingen, Magdeburg, Neubrandenburg, Potsdam, Schwerin Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum Das gibt es außerdem bei uns Dienstwagen Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten Hansefit (Fitness) Betriebliche Krankenzusatzversicherung Und vieles mehr… Beratung und Betreuung von Bestandskunden aus der Sozialwirtschaft hinsichtlich unserer Softwarelösungen Gewinnung neuer Aufträge bei bestehenden Kunden Durchführung von Präsentationen bei Kunden Teilnahme an Fachmessen, Fachforen und Kundenveranstaltungen Verhandlung und Abschluss von Neuverträgen sowie Vertragsänderungen Erfahrung in der Sozialwirtschaft durch entsprechende Ausbildung / Berufserfahrung und ein hohes Interesse am Vertrieb, alternativ Erfahrung im Bestandskundenvertrieb mit nachweisbaren Verkaufserfolgen (idealerweise im Bereich von Softwarelösungen) Souveränes und selbstsicheres Auftreten Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden Sehr gute Kommunikationskompetenz, Verhandlungsgeschick und rhetorische Gewandtheit Hohe IT-Affinität sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Flexibilität und hohe Reisebereitschaft 
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Consumer Experience Manager/ Area Sales Manager (w/m/d)

Mi. 25.03.2020
Osnabrück, Stuttgart, Magdeburg, Erfurt
Das 1993 gegründete britische Technologie- und Erfinderunternehmen Dyson steht für die Entwicklung völlig neuartiger Technologien. Weltweit beschäftigt Dyson über 12.000 Mitarbeiter, davon über 3.000 Ingenieure am Hauptsitz Malmesbury. Seit 1998 ist Dyson auf dem deutschen Markt tätig. Mit Sitz in Köln ist Dyson Deutschland verantwortlich für den Vertrieb und die Vermarktung von Dyson Produkten auf nationaler Ebene und der Erfolg spricht für sich: Seit 2015 ist Dyson in Deutschland Marktführer im Segment Staubsauger. Wir sind auf Expansionskurs und haben viele aufregende Pläne für die Zukunft, deshalb suchen wir nach einem: Consumer Experience Manager/ Area Sales Manager (w/m/d) Osnabrück; Stuttgart; Magdeburg; Erfurt – AußendienstAls Consumer Experience Manager von Dyson bist du Hauptansprechpartner für die Retailer in deiner Region. Derzeit suchen wir für die Regionen Osnabrück, Stuttgart, Magdeburg sowie Erfurt. Neben der Kommunikation und Steuerung der Märkte liegt dein Fokus auf der Umsetzung einer erfolgreichen Sell-Out Strategie, um unsere Produkte bestmöglich zu platzieren. Budgetverantwortung der Sell-Out Zahlen sowie Kommunikation und Steuerung der Retailer in deinem Gebiet Ausbau bestehender Kundenkontakte Planung und Implementierung innovativer Marketingstrategien Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Werbemaßnahmen/Promotion anhand des Dyson Marketingplans Planen von City Events und steuern der externen Agenturen sowie Promotoren Ganzheitliche Verantwortung für alle Retail Marketing Maßnahmen am Point of Sales, wie z.B. POS Möbel und Präsentation der Marketingaktivitäten im Corporate Design Pflege von POS und Shop-in-Shops Präsentation, Vorstellung und Training der Produkte am Point of Sales sowie Schulung des durch den Retail Partner eingesetzten Personals Personalverantwortung für die in deiner Region eingesetzten Fachberater Führen von Jahresendgesprächen mit den Key-Partnern auf Basis der Unternehmensziele sowie der Erstellung von Joint Business Plänen Wettbewerbsanalysen sowie Auswirkungen auf Sell-Out Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management, Vertriebsinnendienst und der Marketing Abteilung Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und/oder (Retail) Marketing  - idealerweise im Bereich technischer Konsumgüter hohe Technologieaffinität Erfahrung in der Vermarktung von Premium- bzw. Luxuskonsumgütern sowie sehr gute Marktkenntnisse (Deutschland) und ein hohes Interesse für Retail Trends Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, verkäuferisches Geschick, Flexibilität, Belastbarkeit und Eigenverantwortung Professionelles Auftreten, gute Präsentationsfähigkeiten, analytisches Denken und selbstständige Arbeitsweise Wohnsitz in der Verkaufsregion (da Tätigkeitsort Home Office) Reisebereitschaft in der Region Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Firmenfahrzeug Relaxed Dresscode Bezuschussung von Sportaktivitäten Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte sowie Corporate Benefits Weihnachtsfeiern, Sommerfeste 24/7 Unfallversicherung Arbeiten bei Dyson: Unsere Kultur ist einzigartig. Wir finden einen besseren Weg zur Lösung alltäglicher Probleme und lieben die Veränderung. Wenn du die Herausforderung liebst, dann bist du genau die richtige Person für diese Stelle. Auf unserer Karriereseite erfährst du mehr über unsere Werte „Different, Authentic, Better“, die uns täglich an unsere Mission erinnern und dabei unterstützen unsere Ziele zu erreichen.
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Vertriebstätigkeit für Versicherungen und Finanzen als Nebenjob (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Wittenberg, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Magdeburg, Cottbus, Görlitz, Neiße, Schönebeck (Elbe), Forst (Lausitz)
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team mit einem Nebenjob im Versicherungsvertrieb (m/w/d). Sie knüpfen vielfältige Kontakte in Ihrem Umfeld und erkennen dabei etwaigen Versicherungsbedarf. Über die Zeit bauen Sie so Ihr Netzwerk weiter aus  Sie vermitteln Kontakte an Ihren Allianz Betreuer und dieser übernimmt das Beratungsgespräch. Sie benötigen also kein umfangreiches Versicherungswissen Wenn Sie selbst den Wunsch nach einer Verkäufertätigkeit haben, sorgen wir für die Aus- und Weiterbildung. So können Sie selbst Ihre Kontakte beraten und die Produkte des Marktführers Allianz vermitteln Sie konnten eventuell schon Erfahrungen im Vertrieb sammeln und verstehen es vertrauensvoll zu Netzwerken Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und bringen Interesse an Produkten der Finanzdienstleistungsbranche mit Sie sind offen, freundlich, kommunikativ und besitzen eine hohe Eigenmotivation Profitieren Sie von einem lukrativen Nebenverdienst Starten Sie ohne Vorwissen – wir sorgen für die Aus- und Weiterbildung Arbeiten Sie in einem motivierten und netten Team
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Mi. 25.03.2020
Magdeburg, Haldensleben, Halberstadt, Oschersleben (Bode), Gardelegen, Flecken Calvörde, Stendal, Klötze, Jübar, Tangermünde
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Handelspartner Industrie

Mi. 25.03.2020
Magdeburg, Potsdam, Leipzig
Desoutter ist ein global führendes Unternehmen mit einer Mehrmarken-Strategie und erfüllt mit über 1200 Mitarbeitern weltweit die spezifischen Anforderungen unserer Kunden in mehr als 170 Ländern. Mit den Marken Desoutter, Chicago Pneumatic und Rodcraft decken wir ein breites Spektrum an Produkten und Serviceleistungen ab und unterstützen unsere anspruchsvollen Kunden. Und hier kommst Du ins Spiel… Um unseren Vertrieb für die Marken Chicago Pneumatic und Rodcraft voranzutreiben, setzt Du unsere wachstumsorientierte Vertriebsstrategie mit den Handelspartnern erfolgreich um. Du entwickelst das bestehende Netzwerk mit Händlern kontinuierlich aus und treibst so die Marken-Präsenz von CP und Rodcraft voran. Du verfolgst Deine wachsenden Ziele und kannst Dich gut im Home-Office strukturieren? Dann gehe mit uns den nächsten Schritt alsVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Handelspartner Industrie.Raum Magdeburg, Potsdam, LeipzigDu berätst zu unseren Produkten und verkaufst unsere Produkte an den industriellen Fachhandel, pflegst unsere Kundenbeziehungen und akquirierst neue HandelspartnerDu unterstützt unsere Fachhandelspartner bei der EndkundenbetreuungDu organisierst eigenverantwortlich Dein zu betreuendes Gebiet mit den Postleitzahlen 0, 1, 9 sowie 34 und 36-39Du führst Produktneuheiten im Industriekundenbereich einDu bereitest Schulungen und Produktpräsentationen bei Händlern vor und führst diese durch, zudem nimmst Du an regionalen sowie internationalen Messen und Kundenevents teilDu stellst Markt- und Wettbewerbsinformationen des Industriebereiches für interne Abteilungen zusammen und dokumentierst Deine Tätigkeiten in unserem CRM-SystemDu hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung und bringst Berufserfahrung im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten mitDu gehst sicher mit den Office-Anwendungen, idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit einem CRM-System gesammeltDu bist flexibel und hast Lust, unterwegs zu seinDu hast ein hohes vertriebs- und kundenorientiertes Bewusstsein sowie gute KommunikationsfähigkeitenDu wohnst im Vertriebsgebiet (idealerweise im Raum Magdeburg, Potsdam, Leipzig) oder bist bereit, in das Vertriebsgebiet umzuziehenDu kannst auf verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse zurückgreifenUnsere hauseigene Akademie bereitet Dich während deiner Einarbeitung optimal auf Deine neuen Aufgaben vor; sie bietet Dir darüber hinaus durch globale Entwicklungsprogramme die Möglichkeit, Dich stetig weiterzuentwickelnDu arbeitest in einem anspruchsvollen Umfeld mit einer flachen Firmenhierarchie und kurzen KommunikationswegenDu bist Mitglied eines innovativen Teams und erlebst mit uns spannende Team-EventsWir stellen Dir für Deine neue Herausforderung ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Haldensleben, Wolmirstedt, Tangerhütte, Burg

Mi. 25.03.2020
Haldensleben, Wolmirstedt, Tangerhütte, Burg bei Magdeburg
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Haldensleben, Wolmirstedt, Tangerhütte, Burg Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Sales- und Recruitment Consultant Callflex (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Magdeburg
Innerhalb unserer Spezialisierung „Callflex“ sind Sie für die Gewinnung von Kunden sowie für die Rekrutierung geeigneter Mitarbeiter zuständig. Mit Callflex fokussiert sich Randstad auf die Vermittlung von Kollegen im Kundendialog. An unserem Berliner Standort sind Sie der erste Ansprechtpartner in allen Fragen der Zusammenarbeit sowohl als DIenstleister wie auch als Arbeitgeber. Zu besetzen intern und in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen im Bereich Callcenter und Telekommunikation Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität zum oder Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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