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Außendienst: 88 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Home Office 21
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - EGH -

Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Frankfurt am Main
Marktführer bei elektronischen Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung in der Sicht- und Sonnenschutz-Antriebstechnik und Automation und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - Coole Anwendungen, die jeden Tag Spaß machen und eine eigene Komfortzone schaffen. Smarte Helfer rund ums Zuhause, die dem Nutzer den Alltag vereinfachen und Ihn begeistern. Automatisierte und vernetzte Produkte „Made in Germany“ – von der Antriebstechnik, über Sensoren und Aktoren, bis hin zu Steuerungen und Cloud-basierten Lösungen da liegt unser KnowHow. Eigenständig, aber dennoch kompatibel! So kann unser HomePilot® Smart Home mit anderen Systemen um smarte Anwendungen erweitert werden. So viel ist sicher: Auf unsere Produkte ist Verlass, denn wir entwickeln und produzieren unsere Technik im Münsterland. RADEMACHER hat Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernt stetig dazu und wagt täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür suchen wir DICH! Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams im Bereich Vertriebsaußendienst suchen wir aus dem Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Mannheim, Ludwigshafen, Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) – EGH - Qualifizierte Betreuung des Elektrogroßhandels (EGH) und der Elektriker im Vertriebsgebiet Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenterminen Umsetzung der Unternehmensstrategie Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Vertriebsgebiet Begleitung von Produkteinführungen Unterstützung der Industrievertretungen im Vertriebsgebiet Planung und Durchführung von EGH-Veranstaltungen (z.B. Hausmessen) auch an Wochenenden Planung und Durchführung von Schulungen und Produktpräsentationen (vor Ort, online) kaufmännische/ technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter, idealerweise im Elektro-Bereich der Industrie- o. Großhandelsbranche Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative Idealerweise Kenntnisse im Bereich SmartHome Motivierter Vertriebsexperte mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung Eine 37,5 Std./Woche Diverse interne Vertriebsschulungen Ein familienfreundliches Unternehmen Ein aktives Mitwirken bei KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Vermögenswirksame Leistungen Betriebsfeiern
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Account Manager im Außendienst Süd-Westdeutschland (m/w/d) Medizinprodukte - Labordiagnostik - POCT - IVD

Fr. 26.02.2021
Stuttgart, Mannheim, Ludwigsburg (Württemberg), Heilbronn (Neckar)
Wir sind ein fortschrittliches und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit Aktivitäten in den Bereichen Medizinische Diagnostik und Life Science für den Gesundheitsbereich in verschiedenen europäischen Ländern. In Zusammenarbeit mit namhaften internationalen Lieferpartnern vertreiben wir innovative Systeme an Kliniken, Ärzte, Apotheken und an die forschende Industrie. Unser Fokus liegt in einer umfassenden und zukunftsorientierten Dienstleistung als Grundlage für langjährige Geschäftsbeziehungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Account Manager im Außendienst Süd-Westdeutschland (m/w/d) Medizinprodukte - Labordiagnostik – POCT – IVD Als Account Manager bist Du die Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Deine Ansprechpartner sind Ärzte und Praxispersonal aus dem niedergelassenen Bereich und Medizinische Versorgungszentren sowie Händler und medizinische Fachverbände. Mit Deinem verbindlichen und gewinnenden Auftreten repräsentierst du unser Unternehmen. Als leidenschaftlicher Verkäufer verstehst du es, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und sie mit optimalen Lösungen und einem Top-Service zu begeistern. Dabei bist du Unternehmer im Unternehmen mit dem Ziel, uns und Dein Team voran zu bringen. Mit Deinem Gespür für Verbesserungspotential bist du stets nah am Marktgeschehen und den Kunden und trägst aktiv zur Optimierung der eigenen Prozesse bei. Aktive und selbständige Neukundenakquise Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Erreichung der vereinbarten Gebiets- und Unternehmensziele Eigenverantwortliches Ausarbeiten und Umsetzen der Vertriebs- und Marktstrategie Benchmarking und Generierung neuer Marktpotentiale Projektmanagement Teilnahme an Messen und Kongressen Kontinuierliches Reporting und Dokumentation Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Wir suchen eine agile und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Dienstleistermentalität, die das Einmaleins des Vertriebs sicher beherrscht und Lust hat, mit uns gemeinsam etwas zu bewegen. Deine Stärken: Ausdauer, Verhandlungsgeschick, Diplomatie, Strategisches Denken, Abschlussstärke Dein Background: abgeschlossene Ausbildung oder Hochschulabschluss mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung, Fahrerlaubnis Klasse B Deine Arbeitsweise: Strukturiert, zielorientiert, eigenmotiviert, vernetzt Deine Bereitschaft: Reisen, Hands-On-Mentalität, gepflegtes Erscheinungsbild Bei uns findest du eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen und herzlichen Team. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien kurzen Entscheidungswegen und einem wertschätzenden und offenen Miteinander. Unsere Mitarbeiter werden umfassend eingearbeitet und regelmäßig entsprechend ihrer individuellen Voraussetzungen geschult und gefördert. Als Account Manager erhältst du natürlich ein Mobiltelefon und einen Dienstwagen (beides auch zur privaten Nutzung) und profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen und viel Freiraum für eigene Ideen.
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Selbstständiger Online Vertriebspartner / Vertriebsspezialist (w/m/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Heidelberg, Darmstadt, Mannheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Freiberuflicher Mediaberater (w/m/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Heidelberg, Darmstadt, Mannheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) für Bauhandwerk und Industrie

Fr. 26.02.2021
Mannheim
Die Manfred Häussler GmbH ist ein etablierter Baustoff-Großhändler in der Nähe von Stuttgart und vertreibt Dichtstoffe, Klebe- und Abdichtungssysteme sowie Elektrowerkzeuge in Süddeutschland. Wir beliefern Handwerk und Industrie seit über 50 Jahren mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten. Der Außendienst ist das "Herz" unseres Unternehmens. Sie vertreten unsere Firma nach außen und sind ganz nah dran an unseren Kunden in Handwerk und Industrie. Wir suchen zwei engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unsere Verkaufsgebiete Mannheim, Karlsruhe, Heilbronn und Würzburg, Nürnberg, Ingolstadt Arbeitsbeginn ab dem 01.05.2021 oder früher. Aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Verkaufsziele Akquisition von Neukunden und Ausbau des Portfolios bei Bestandskunden Selbständige Planung Ihres Tagesablaufs Angebotsnachverfolgung professionelle und teamorientierte Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Gewerbliche oder kaufmännische Ausbildung Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Sie sprechen die Sprache unserer Kunden Affinität zu technischen Produkten Erfahrung im Außendienst Erfahrung in der Baubranche wünschenswert Ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung Leistungsgerechte Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Altersvorsorge wie es zu Ihnen passt Sonderzahlungen für Jubiläum u.a. Ein familiäres Umfeld mit kompetenter Unterstützung Sie arbeiten weitestgehend selbstverantwortlich Unser ausgeklügeltes Logistik-System beliefert Ihre Kunden mit unseren Produkten, Sie konzentrieren sich aufs Verkaufen Kurze Entscheidungswege Ein ausbaufähiges Gebiet mit vorhandenem Kundenstamm Eine vielseitige und interessante Tätigkeit Notebook & Smartphone für Ihr Home office Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Heidelberg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Außendienstmitarbeiter HG International (m/w/d) Idealerweise im Großraum Karlsruhe für das Gebiet Heidelberg – Stuttgart - Freiburg HG International ist ein erfolgreiches und expandierendes FMCG-Unternehmen aus den Niederlanden. Unter dem Markennamen “HG” produzieren und verkaufen wir ein umfangreiches Sortiment an spezialisierten und qualitativ hochwertigen Produkten für Reinigung, Schutz und Verschönerung von Heim und Garten. In über 40 Länder vertreiben wir ein intelligentes Marketingkonzept für die Kanäle LEH, Drogerien sowie DIY. In mehreren Ländern sind wir Marktführer in diesem Bereich. In anderen Ländern, unter anderem in Deutschland, verzeichnen wir ein rasantes Wachstum. Sind Sie der begeisterte Verkäufer, der einer starken Marke zu weiterem Wachstum verhelfen kann? Dann suchen wir Sie!Um dieses Wachstum beibehalten zu können, sind wir kurzfristig auf der Suche nach einem begeisterten Außendienstmitarbeiter im Großraum Karlsruhe für das Gebiet Heidelberg – Stuttgart - Freiburg Nach einer intensiven Einarbeitungszeit übernehmen Sie einen bestehenden Kundenstamm und werden selbstständig für Ihr Verkaufsgebiet verantwortlich sein. Sie verstehen es, diesen Kundenstamm durch Ihre Persönlichkeit, Verhandlungsstärke und Tatkraft aktiv zu erweitern, Neukunden für „HG“ zu begeistern, den Umsatz im Gebiet zu steigern und unsere Marke weiter wachsen zu lassen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von FMCG, auch Quer-Einsteiger aus dem Handel sind willkommen Hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Sie wohnen in dem genannten Gebiet Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne mit Menschen zusammen Sympathische und motivierte Ausstrahlung Selbstständig, engagiert und mit proaktiver Arbeitseinstellung Überzeugungskraft, Ausdauer und in Besitz einer guten Dosis Humor Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die viel Raum für eigene Initiativen, Kreativität und persönliche -Entwicklung bietet. Ein attraktives Gehalt mit Spesenvergütung, Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) und Provisionsregelung. Eine gründliche Einarbeitung mit intensivem Produkttraining Arbeiten in einem kollegialen Team
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Regionalleiter/in (m/w/d) Rhein-Neckar-Odenwald

Fr. 26.02.2021
Mannheim, Bensheim, Ludwigshafen am Rhein, Rastatt
Die Tyczka-Gruppe mit Hauptsitz in Geretsried bei München bildet mit ihrem Unternehmensverbund eines der führenden Energieunternehmen in Deutschland. Seit 95 Jahren steht der Name Tyczka für Kompetenz, Innovationskultur und Nachhaltigkeit. Dabei konzentriert sich die Tyczka-Gruppe auf Flüssiggas und Industriegase. Zur Nachbesetzung im Vertriebsgebiet Rhein-Neckar-Odenwald (Großraum Mannheim, Bensheim, Odenwaldkreis, Rhein-Neckar-Kreis, Neustadt an der Weinstraße und Rastatt) suchen wir ab sofort – unbefristet – eine/n Regionalleiter/in (m/w/d) in Vollzeit. Dienstsitz innerhalb des o.g. Verkaufsgebiets im Homeoffice.Gewinnung von Neukunden entsprechend der strategischen Maßgaben und unter Berücksichtigung bestehender Vorgaben Anlagenvorplanung mit Hilfe der Tyczka Energy – Vorlagen und Tools sowie der Unterstützung der Fachabteilungen Erstellung und Präsentation von Versorgungskonzepten Aufbau eines Beziehungsnetzwerkes für Vermittlungspartner im Rahmen des Bezirksmanagements Einbindung des Empfehlungsmanagements im Kundengespräch Wettbewerbs- und Marktbeobachtung sowie Durchführung daraus abgeleiteter Maßnahmen Berichterstattung an den Vertriebsleiter gemäß den bekannt gegebenen Richtlinien Unterstützung bei der Betreuung von Bestandskunden in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Sicherstellen von zügiger, kundenorientierter Reklamationsbearbeitung Projektleitung Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares mit technischem Verständnis sowie ausgeprägte Vertriebsorientierung Aufgeschlossene, extrovertierte Art und Sensibilität bei Belangen von Kunden und Partnern Gute Anwenderfertigkeiten bei Microsoft Office Hohes Maß an Eigenmotivation, Eigenverantwortung Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit, Durchhaltevermögen Führungspersönlichkeit und integrierendes Wesen Zivilcourage Ein angenehmes professionelles Arbeitsklima in einem dynamischen Team Intensive Einarbeitung Ein tolles betriebliches Gesundheitsmanagement und einen eigenen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Leistungsgerechtes Gehalt Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
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Aussendienstmitarbeiter Krankenhaus (m/w/d) Advanced Wound Care

Fr. 26.02.2021
Mannheim
Unsere Vision bei ConvaTec ist es, das Leben der Menschen, mit denen wir in Berührung kommen, zu verbessern. ConvaTec ist ein weltweit tätiges Unternehmen auf dem Gebiet der Entwicklung und Vermarktung von Medizinprodukten und -technologien für die Behandlung chronischer Erkrankungen und mit führenden Marktpositionen in den Bereichen moderne Wundversorgung, Stomaversorgung, Kontinenz- und Intensivpflege sowie für Infusionsgeräte. Wir setzen uns dafür ein, Menschen mit chronischen Erkrankungen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, indem wir ihnen durch unsere Produkte und Services mehr Mobilität, Vertrauen und Selbstsicherheit für ihren Alltag zurückgeben. Bei unserer Arbeit orientieren wir uns jeden Tag an unseren fünf Grundwerten, die unsere Arbeitsweise prägen: Pflege verbessern, Ergebnisse liefern, Zusammen wachsen, Verantwortung übernehmen und das Richtige tun. ConvaTec ist ein globaler Konzern mit 9.000 Mitarbeitern, der in über 110 Ländern tätig ist. Im Jahr 2019 erzielte die ConvaTec Group einen Umsatz von über 1,827 Milliarden US-Dollar. Wir suchen Sie für den Bereich moderne Wundversorgung und Unterdruck-Wundtherapie im Vertriebskanal Krankenhaus und den angeschlossenen Schnittstellen als „Aussendienstmitarbeiter (m/w/d) Krankenhaus“ für das Vertriebsgebiet: HOS AWC 400: Frankfurt aM - Mannheim - Heidelberg - Stuttgart - Saarbrücken - Trier - Freiburg Sie tragen die Umsatz- und Erfolgsverantwortung in dem zu betreuenden Verkaufsgebiet und positionieren dort ConvaTec als langfristigen, strategischen Partner Im Rahmen regelmäßiger Gebietsanalysen beobachten und analysieren Sie den Markt im Bereich Krankenhaus mit allen Netzwerken, Ihren Kunden und dem Wettbewerb Auf Basis dieser Information leiten Sie sinnvolle Vertriebsaktivitäten ab, planen Ihre Besuche bei Bestands- und Zielkunden, um dort effizient Potenziale auszuschöpfen und steuern damit zielorientiert Ihr Vertriebsgebiet Sie beraten die Kunden mit Ihrer Erfahrung zu allen fachlichen Fragen im Bereich der modernen Wundversorgung und Unterdruck-Wundtherapie und führen in diesem Zusammenhang u.a. auch Kundenschulungen durch Mit dem Ziel der Marktanteilssteigerung betreuen Sie nicht nur die klinischen Anwender sondern auch die kaufmännischen Entscheider und weitere wichtige Meinungsbildner Sie arbeiten bereichsübergreifend und eng vernetzt mit den regionalen Teamkollegen der Bereiche moderne Wundversorgung, Key-Account-Management Krankenhaus, sowie den Vertriebskollegen der anderen Bereiche Krankenhaus. Sie verfügen über mehrjährige Außendienst-Erfahrung im medizinischen Bereich und bringen Kenntnisse bezüglich typischer Herausforderungen, der Organisation und den Entscheidungswegen im Bereich Klinik mit Sie sind eine hochmotivierte Persönlichkeit, die ihre gesteckten Ziele ambitioniert verfolgt und bei der Entwicklung des Gebiets aktiv eigene Ideen mit einbringt und umsetzt Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen und haben Freude am Auf- und Ausbau von Kundennetzwerken sowie langfristigen Partnerschaften Sie sind erfahren mit projekt- und kampagnenbezogenen Aufgaben Sie bringen ein hohes Interesse für den Bereich Digitalisierung im Klinikumfeld mit Im Umgang mit dem MS Office Paket sind Sie versiert und können sich schnell in neue Systeme wie z.B. CRM einarbeiten Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von Vorteil Ihr Wohnort liegt im Verkaufsgebiet Wir sind da, um das Leben der Menschen, mit denen wir in Berührung kommen, zu verbessern. Arbeiten Sie mit! Wir bieten Ihnen: eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen und innovativen Umfeld die Möglichkeit eigenverantwortlich im Team zu arbeiten und Freiraum für eigene Ideen eine professionelle und intensive Einarbeitung mit Seminaren, Hospitation und Coaching einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie repräsentative Arbeitsmittel eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Fr. 26.02.2021
Speyer
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Managen Sie die Marktentwicklung in Ihrem Gebiet und begeistern Sie Ihre Kunden für weiteres, überproportionales Wachstum. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Standort Speyer erster Ansprechpartner des Kunden, von Auftragsverhandlung bis Auftragsbetreuung bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickeln Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden Eine überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden Technisch fundiertes Wissen und eine sympathische, kommunikative Art Teamgeist und ein hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiter Beteiligungsmodell Frisches Obst Mitarbeiterrabatte Eigene Akademie Freies Parken
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Verkaufsberater (m/w/d) als selbständiger Handelsvertreter

Fr. 26.02.2021
Dortmund, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Rostock, Heidelberg, Osnabrück, Münster, Westfalen, Potsdam, Mainz
Wir sind ein deutscher Markenproduzent von exklusiven Blockhäusern zum gesunden Wohnen im charmanten und angenehmen Ambiente. Unsere Häuser erfreuen sich einer stetig steigenden Nachfrage. Um dieser gerecht zu werden und unsere Marktpräsenz zeitnah zu verdichten, suchen wir ab sofort für Deutschlands Postleitzahlengebiete 1.. sowie 4.., 5.. und 6.. (Dortmund, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Rostock, Heidelberg, Osnabrück, Münster, Potsdam, Mainz) engagierte VERKAUFSBERATER (m/w/d) als selbstständige Handelsvertreter.Bearbeitung erhaltener InteressentenanfragenVertriebstechnische Begleitung der Kunden während des EntscheidungsprozessesPflege bestehender KundenkontakteZentraler Ansprechpartner für Kunden und InteressentenKommunikationsstarkes und souveränes AuftretenFreude am Umgang mit MenschenVerhandlungsgeschick und FlexibilitätHohes Maß an Erfolgs- und AbschlussorientierungLeidenschaft zum Thema Holzbau und ökologisch BauenEin konkretes Studium bzw. eine konkrete Ausbildung ist nicht erforderlichMehrjährige Erfahrungen im Verkauf von Vorteil, aber nicht erforderlichAuch Seiteneinsteiger sind willkommenAttraktive, leistungsgerechte Vergütung auf ProvisionsbasisFlexible ZeiteinteilungIntensive Einarbeitung und Unterstützung beim EinstiegFestes Verkaufsgebiet mit vorhandenem Kundenstamm
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