Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 46 Jobs in Münster

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Versicherungen 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Medizintechnik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Metallindustrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertrieb Aussendienst (m/w/d)

Sa. 15.08.2020
Münster, Westfalen
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen Mitarbeiter für den VERTRIEB AUSSENDIENST (M/W/D) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Regelmäßige Betreuung namhafter Kunden vor Ort sowie erfolgreiche Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet Etablierung und Ausbau des Produktsortiments sowie Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet Individuelle Beratung, Umsetzung der Kundenwünsche und Begeisterung für unsere Verpackungslösungen Überwachung der Lagerbestände beim Kunden und Sicherstellung der Waren Verfügbarkeit beim Kunden Berichterstellung über Verkaufsaktivitäten an den Vertriebsleiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) Erfolgreiche Vertriebserfahrung im Außendienst, bevorzugt in der Lebensmittel- oder Verpackungsbranche Vertriebstalent mit starker Zielorientierung und dem Willen zum Erfolg Selbstbewusstes Auftreten, Empathie sowie Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Inhabern und Entscheidern Routinierter Umgang mit einer effektiven Routenplanung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen interessanten Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft sowie überzeugende Produkte und ein motiviertes Team, in dem es Spaß macht, zu arbeiten. Darüber hinaus ein gut eingeführtes Vertriebsgebiet sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) im Außendienst jeweils für die Regionen Rheinland-Pfalz, Saarland und Nordrhein-Westfalen, Rheinland sowie Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen

Fr. 14.08.2020
Düren, Rheinland, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Die FRANKEN SYSTEMS GmbH produziert und vertreibt unter dem Markennamen FRANKOLON® und FRANKOSIL®1K PLUS Abdichtungslösungen aus Flüssigkunststoff. Innovation ist unsere Initialzündung. Damit sind wir der größte Hersteller für materialökologische Abdichtungen. Komm zu uns, einem aufstrebenden, mittelständischen und unabhängigen Familienunternehmen der Bauchemie. Ab sofort suchen wir je einen VERTRIEBSPROFI IM AUßENDIENST (m/w/d) jeweils für die Regionen Rheinland-Pfalz, Saarland und Nordrhein-Westfalen, Rheinland sowie Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen  Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Betreuung der Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Fachliche Beratung von Fachhandwerkern, Händlern und Planern Produktschulungen und Vorführungen Umsetzung der Unternehmensziele in der Vertriebsregion Du bist Dachdecker, Zimmerer, Maler oder Bautechniker oder hast Erfahrung im Vertrieb von bauchchemischen Produkten Du hast Freude am Umgang mit Menschen Deine Motivation ist die Auftragsgewinnung und Kundenakquise Du bist ein Netzwerker und arbeitest selbstständig sowie zielorientiert Dein Wohnsitz liegt im Gebiet Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Teamarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung Firmen-PKW und Home-Office Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Account Manager (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Münster, Westfalen
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen in Ratingen, NRW mit Schwerpunkt Gebäudereinigung - Dienstleistungen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Erweiterung unseres Teams eine/n motivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Account Manager (m/w/d) für den Ausbau unserer Marktposition in NRW. Neukundenakquise, Angebotskalkulationen, Kundenbetreuung Der erfolgreiche Vertrieb unserer professionellen Dienstleistungen im Marktsegment der Gebäudereinigung Die Gewinnung von neuen Kunden und Pflege vertrauensvoller Kundenbeziehungen Die Erstellung von Angeboten, die Führung von Verhandlungen bis zum Verkaufsabschluss mehrjährige Branchenerfahrung zwingend erforderlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung sowie einen Firmenwagen mit privater Nutzung nebst Mobiltelefon.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb im Außendienst, Region Nordrhein-Westfalen

Fr. 14.08.2020
Münster, Westfalen
Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb im Außendienst, Region Nordrhein-Westfalen Die zum französischen Mineralölkonzern TOTAL gehörende AS24 Gruppe, Betreiber von auf den nationalen und internationalen Schwerlastverkehr ausgerichteten Tankstellen, hat in 28 Ländern Europas ein Tankstellennetz von mehr als 800 Stationen und ist Marktführer in diesem Geschäftsbereich. Neben dem Hauptsitz des Unternehmens in Frankreich hat die AS24 Gruppe mehrere Landesgesellschaften. Die AS24 Tankservice GmbH mit dem Standort Berlin ist innerhalb der Unternehmensgruppe der Spezialist für Tankkarten und für die Versorgung gewerblicher Fuhrparks die unterwegs sind mit Diesel und AdBlue®. Wir suchen für unser Unternehmen zum nächstmöglichen Termin einen  Außendienst-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)  für die Region Nordrhein-Westfalen (für das PLZ-Gebiet 26; 40-49; 58; 59). Sie sind zuständig für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Sie sind verantwortlich für eine ergebnisorientierte Beratung und Betreuung der Bestandskunden Sie setzen die Verkaufsstrategie um und beobachten die Marktentwicklung Sie führen Verhandlungen mit dem Kunden zur Stellung von Sicherheiten und Erbringung von überfälligen Forderungen Sie führen eigenständig Vertragsverhandlungen inkl. des Vertragsabschlusses und der Nachlassgewährung lt. Kompetenzregelung Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört auch die Koordinierung und Organisation des eigenständigen Tagesablaufes und Ihrer wöchentlichen Kundenbesuche Sie führen die Verkaufsverhandlungen sicher und erfolgreich Weiterhin arbeiten Sie eng mit dem zuständigen Vertriebsleiter zusammen an der Erreichung Ihrer Ziele Neben Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder Ihres abgeschlossenen Studiums, verfügen Sie über Berufserfahrung Sie besitzen eine ausgeprägte und souveräne Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Sie arbeiten kundenorientiert, sind selbstorganisiert und haben Spaß am Verkauf und im Umgang mit Kunden Sie verfügen über Diplomatie und Kommunikationsfähigkeit, um Beschwerden und Notfälle besonnen zu meistern Zudem besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken, haben Organisationstalent, sind teamfähig und haben ein überzeugendes und sicheres Auftreten und Engagement in sich Sie sind sicher im Umgang mit modernen Softwarelösungen Ihre guten Englischkenntnisse werden ggf. noch durch eine weitere Fremdsprache ergänzt Sie wohnen im Vertriebsgebiet Sie besitzen einen gültigen Führerschein Die AS24 Tankservice GmbH bietet Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Position mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben. Sie arbeiten in einem Team mit offener Kommunikation und einem angenehmen Arbeitsumfeld. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen. Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sorgen dafür, dass Ihre Karriere in Bewegung bleibt.
Zum Stellenangebot

Regionalleiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen

Fr. 14.08.2020
Dortmund, Köln, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Wuppertal
Die Multiton Elektronik GmbH gehört zur weltweit tätigen Multitone Gruppe, die auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von funkbasierenden Informations-, Kommunikations- und Personenschutzsystemen spezialisiert ist. Unsere Produkte finden breite Anwendung in Industrie, Behörden, Verwaltungen, Krankenhäusern, Alten - und Seniorenheimen sowie in integrativen Einrichtungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen und engagierten Regionalleiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen mit Sitz in unserer Zentrale in Düsseldorf oder Homeoffice im Vertriebsgebiet. Sie passen zu uns, wenn Sie technikbegeistert sind und viel Vertriebsblut mitbringen. Eigenverantwortliche Führung und Entwicklung eines klar definierten Vertriebsgebietes mit hohem Kundenbestand und Neukundenpotenzial Bestandskundenbetreuung und permanente aktive Neukundenakquisition Planung von Funksystemen und Kommunikationsanlagen gemäß Produktspektrum und Präsentation unserer erklärungsbedürftigen Produkte vor Ort bei Entscheidern Angebotskalkulation und Durchführung der Preis- und Vertragsverhandlungen technische Ausbildung mit soliden kaufmännischen Kenntnissen oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Mehrjährige Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb von Investitionsgütern, idealerweise in den Bereichen Elektrotechnik, Kommunikations- und/oder Funktechnik Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, exzellente Kommunikationsstärke und Flexibilität Sie verfügen über die Fähigkeit Ziele mit Ausdauer zu verfolgen und aktiv voranzutreiben, sind initiativ und eigenständiges Arbeiten gewohnt, sind bereit Verantwortung zu übernehmen, fühlen sich auch in einem kleinen Team wohl und bevorzugen offene und klare Kommunikation? Dann suchen wir genau Sie!Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung und einen langfristig sicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance Ihren Arbeitsbereich weitgehend selbst zu gestalten. Ein gutes Arbeitsklima mit professionellem Back-Office Support. Ein attraktives Vergütungssystem inklusive eines Firmenwagens auch zur Privatnutzung sowie Aus- und Fortbildungen runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter NRW (m/w/d) Medical

Do. 13.08.2020
Münster, Westfalen
Sie arbeiten lieber mit Menschen als mit Maschinen? Willkommen im Club. Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden. Die Beurer Gruppe ist Marktführer in den Bereichen Blutdruckmessgeräte, Shiatsu-Massage-Sitzauflagen und Schmiegsame Wärme-Produkte sowie einer der führenden Anbieter im Bereich Personenwaagen. Durch den Einsatz modernster Technologien schaffen wir Produktlösungen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind und zu einem gesunden Lebensstil beitragen. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann haben wir ein attraktives Angebot für Sie. Aktive und kontinuierliche Neukundenakquise Pflegen des bestehenden Kundenstammes Verkaufen und beraten unseres hochwertigen Produktportfolio sowie nachhaltige Kundenbindung Zielorientierte und selbstverantwortliche Planung der eigenen Außendienstaktivitäten Sie haben idealerweise eine abgeschlossene medizinische Ausbildung bzw. ein vergleichbares Studium Ihr Wohnort liegt innerhalb Nordrhein-Westfalens Sie sind aufgeschlossen und überzeugen durch Ihr verbindliches und selbstbewusstes Auftreten und verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation Sie sind im besonderen Maß reisefreudig und gut strukturiert und bringen Freude an technischen Entwicklungen mit Freude und Bewältigung von immer wieder neuen Herausforderungen sollten für Sie kein Problem sein
Zum Stellenangebot

Vertriebsspezialist (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Nordrhein-Westfalen

Do. 13.08.2020
Münster, Westfalen
Die AIA AG ist seit über 40 Jahren als unabhängiger Versicherungsmakler der Versicherungsspezialist für die Berufshaftpflichtversicherung der Architekten und Ingenieure. Wir haben uns von Anfang an auf die Berufsrisiken im Baubereich spezialisiert. Mit dieser langjährigen Erfahrung beraten wir unsere Kunden kompetent um die Berufshaftpflichtversicherung und allen weiteren Versicherungsbereichen, ob beruflich oder privat. Die AIA AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der französischen Versicherungsgesellschaft MAF (Mutuelle des Architectes Français Assurances). Das französische Versicherungsunternehmen MAF ist einer der größten europäischen Spezialversicherer für Architekten und Ingenieure, mit Sitz in Paris. Der Hauptsitz der deutschen Aktivitäten ist im Düsseldorfer Medienhafen Neukundengewinnung und Ausschöpfung der Kundenpotentiale im Gebiet 32; 33; 48; 49 Einarbeitung im Firmensitz in Düsseldorf Arbeit im Homeoffice in Kooperation mit Ihrem Innendienstpartner Verantwortung für bestehende Kundenbeziehungen, sowie deren Pflege und Ausbau Eigenverantwortliche Generierung von Erst- und Folgeterminen Professionelle Beratung und Verkauf in den Bereichen der Berufshaftpflicht-, Gewerbe- und Privatversicherungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kontaktfreude, Flexibilität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation Reisebereitschaft zu Kunden und Gesprächspartnern innerhalb Ihres Vertriebsgebiets Offenheit für ständige Weiterentwicklungen und Neuerungen von Produkten und Technologien Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken Einen Angestelltenvertrag mit attraktivem Festgehalt und Provision mit einem leistungsorientierten variablen Anteil Zugehörigkeit zu einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und der damit verbundenen persönlichen und professionellem Unterstützung Einen eignen Kundenbestand Die Möglichkeit eigenverantwortlich im Homeoffice und beim Kunden zu arbeiten Fachspezifische und individuelle Weiterbildungen und Vorbereitungen auf Ihre Aufgaben Einen zukunftsfähigen und langfristigen Arbeitsplatz Umfangreiche Zusatzleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung
Zum Stellenangebot

Regional Sales Manager (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Münster, Westfalen
Die SANTEC BW AG, Ahrensburg, ist Teil der BURG-WÄCHTER Gruppe und eines der führenden Unternehmen für Videosicherheit in Europa. Wir bieten unseren Kunden seit 1974 leistungsstarke Produkte, Dienstleistungen und Services für intelligente Systemlösungen an. Haben Sie Spaß und Freude daran, kreative Ideen und Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden zu entwickeln und anzubieten? Ist Vertrieb Ihre Bestimmung, suchen und schätzen Sie Gestaltungsfreiräume und flache Strukturen in einem bekannten und etablierten Unternehmen? Dann kommen Sie zu uns als Regional Sales Manager (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen Verkauf von hochwertigen, erklärungsbedürftigen Produkten im Bereich der Videosicherheit mit individueller Angebotserstellung Selbstständige Projektierung von Anlagen und Beratung unserer Kunden vor Ort Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen zu Großhändlern, Fachhändlern, Errichtern, Planern und Architekten Kontinuierlicher Ausbau der Marktposition u. a. durch die Akquisition von Neukunden Repräsentation des Unternehmens auf Veranstaltungen und Messen Durchführung kleinerer Produktschulungen bei Kunden vor Ort Berichterstattung an die Verkaufsleitung Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik und ein damit verbundenes gutes technisches Verständnis Erste erfolgreiche Tätigkeit in der Beratung und dem Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen Erfahrungen im Bereich der Videoüberwachungstechnik, Sicherheitstechnik, IT o.ä. sind von Vorteil Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Strukturierte, selbständige und strategische Arbeitsweise Sie wohnen vorzugsweise im Vertriebsgebiet Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem interessanten Markt mit hohem Potential. Durch eine intensive Einarbeitung erhalten Sie von uns eine optimale Vorbereitung auf Ihre zukünftigen Aufgaben. Neben internen und externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen erhalten Sie eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Verkaufsingenieur (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Münster, Westfalen, Düren, Rheinland
GF Machining Solutions ist der weltweit führende Anbieter von Maschinen, Automationslösungen und Serviceleistungen für den Werkzeug- und Formenbau sowie für die Fertigung von Präzisionsteilen. Die Angebotspalette reicht von AgieCharmilles Erodiermaschinen und Mikron Mill Fräsmaschinen über Lasertexturierung und 3D-Druck bis hin zu kompletten Automationslösungen von System 3R. GF Machining Solutions ist eine Division des Georg Fischer Konzerns. Wir suchen Sie – dynamisch, verkaufsstark und abschlusssicher – als Verkaufsingenieur (m/w/d) für die Region Nordrhein-Westfalen (Region Köln/Bonn sowie das Bergische Land) und Teile von Rheinland-Pfalz Sie betreuen Ihre Kunden durch qualifizierte Beratung und überzeugen durch Kompetenz sowie kundenorientierte Lösungen Systematisch managen Sie mit Kreativität und außergewöhnlichem Engagement Ihr Verkaufsgebiet Mit Ihrem seriösen Auftreten, Ihrem Verhandlungsgeschick und Ihrer Kontaktstärke repräsentieren Sie überzeugend das Unternehmen Als Ingenieur oder Techniker (m/w/d) Maschinenbau verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Verkauf oder der Anwendung von Werkzeugmaschinen bzw. vergleichbaren Investitionsgütern Gute Kenntnisse im Umgang mit CNC-Bearbeitungszentren in der Zerspanung sind von Vorteil Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich sowie systematisch und das Verkaufen technischer Lösungen macht Ihnen Spaß Eine hohe Reisebereitschaft sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Auf Sie wartet eine selbstständige Aufgabe mit viel Handlungsspielraum in einem Markt mit hohem Zukunftspotenzial. Eine intensive Einarbeitung, kontinuierliche vertriebsspezifische Schulungen, eine leistungsbezogene Vergütung, ein neutraler Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), moderne Sozialleistungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten runden die attraktiven Rahmenbedingungen ab.
Zum Stellenangebot

Rare Diseases Manager (m/w/d) - Region Nord-West

Do. 13.08.2020
Münster, Westfalen, Bremen, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Aachen
Credopard ist einer der Top-Dienstleister in der pharmazeutische Industrie Deutschlands für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Als GmbH in privater Hand erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kunden zeitnah und effektiv und tragen so zur Lösung von Vertriebsaufgaben mit kreativen und zielgerichteten Lösungen bei. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung und einem hochmotivierten Expertenteam am Standort Kaufbeuren, mit bundesweiten Ressourcen und einem exzellenten Netzwerk in Europa, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Vertriebslösungen zu optimieren zu flexibilisieren und Fragestellungen ganzheitlich zu lösen. Rare Diseases Manager (m/w/d) - Region Nord-West für das Gebiet: | Münster, Bremen, Essen, Düsseldorf, Köln, Aachen | Sie sind für die Marktentwicklung der aktuellen Produkt sowie für zukünftige Neueinführungen im Bereich der Pädiatrie, Nephrologie und Neurologie verantwortlich. Sie entwickeln und pflegen belastbare Beziehungen zu wichtigen Kunden, Behandlungszentren sowie Patienten und identifizieren relevante Patientenflüsse sowie Behandlungsstrategien. Sie bauen ein relevantes Netzwerk mit wichtigen Experten auf, koordinieren die Zusammenarbeit und sorgen für einen reibungslosen Austausch mit anderen Schnittstellen im Unternehmen. Sie halten Ihre externen Ansprechpartner (Ärzte, Apotheker etc.) über die relevanten medizinischen Informationen auf dem Laufenden. Sie sind für die Planung und Durchführung aller Marketingaktivitäten in Ihrem Gebiet verantwortlich und sind Repräsentant (m/w/d) bei wichtigen externen Meetings und auf Kongressen. Sie führen indikationsbezogene Schulungen für medizinisches Personal durch. Sie haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, idealerweise mit Promotion. Sie bringen erste Erfahrungen im Vertrieb von speziellen Arzneimitteln / Rare Disease-Produkten mit. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift runden Ihr fachliches Profil ab. Hohe Reisebereitschaft.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal