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Außendienst: 69 Jobs in Oberhausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 24
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Key Account Manager im Außendienst (m/w/d) für CODESI / DRESS & SAFE

Mi. 28.10.2020
Oberhausen
CODESI / DRESS & SAFE - Berufsbekleidung und Werbemittel mit persönlicher Note Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Ergebnisorientierte Kundenberatung/-betreuung Detaillierte Ausarbeitung von Werbe-/Bekleidungskonzepten Angebotserstellung Anprobe der Bekleidung beim Kunden vor Ort Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Kollegen sowie Lieferanten Teilnahme an Messen Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Kaufmännisches/betriebswirtschaftliches Know-how Vertriebsorientierung und Unternehmergeist Erfahrung in der Werbemittel-/Bekleidungsbranche  Sie haben eine kreative Ader wenn es darum geht, unseren Kunden bedarfsgerechte Werbemittel/Bekleidung vorzuschlagen, überzeugend zu präsentieren und den Kaufimpuls auszulösen Ein authentisches, freundliches und vertrauensvolles Auftreten sowie eine gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise Überzeugungskraft und sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung) Garantiertes Festgehalt
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Bezirksleiter (m/w/d) Bochum

Di. 27.10.2020
Bochum
JTI ist ein führendes internationales Tabakunternehmen mit Standorten in mehr als 130 Ländern und weltbekannten Marken wie Winston, der globalen Nummer Zwei unter den Zigarettenmarken und Camel (außerhalb der Vereinigten Staaten). Unter unseren internationalen Marken befinden sich außerdem Mevius, LD und Natural American Spirit. Durch die Fertigung der international anerkannten Marke Logic nimmt JTI heute zusätzlich auch eine bedeutende Rolle im E-Zigarettenmarkt ein. Mit Hauptsitz in Genf, Schweiz, beschäftigen wir weltweit über 45.000 Mitarbeiter. Kürzlich wurden wir im fünften Jahr in Folge als Global Top Employer ausgezeichnet und haben die Zertifizierung als bester Top Employer in Europa, Asien und dem Nahen Osten erhalten. Dies ist eine Anerkennung unserer herausragenden Talentstrategie, lebendigen Kultur und unseres Engagements für Weiterbildung und -entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter (m/w/d). Durchsetzung der vorgegebenen Distributionsziele im Verkaufsbezirk Sicherstellung der optimalen Platzierung, Sichtbarkeit und Verfügbarkeit unserer Produkte Beratung unserer Kunden hinsichtlich Sortimentsgestaltung und Absatzsteigerung Absprache von Regalsystemen, Stellplatzvereinbarungen und Verkaufsprogrammen Umsetzung unserer Aktivierungsprogramme Aufbau und Pflege von erfolgreichen, langfristigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden Eigenverantwortliche Tourenplanung und Berichtswesen Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst oder ambitionierte Berufsanfänger (m/w/d) mit hoher Vertriebsaffinität Unternehmerisches Denken, hohe Kundenorientierung, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Teamfähigkeit, hohe Motivation und Engagement für die Zielerreichung Sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen. Eine kontinu­ierliche Weiterbildung und attraktive Rahmen­bedingungen sind grundlegende Bestandteile unseres Personalkonzepts. Alters­vor­sorge Fort- und Weiterbildungen KiTa Sportkurse Gesundheits­management
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Sales Manager Deutschland und Skandinavien (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Herne, Westfalen
Innospec Inc. ist ein global agierendes Unternehmen mit etwa 2000 Beschäftigten in 23 Ländern. Wir fertigen ein breites Spektrum an Spezialadditiven und beliefern die Märkte weltweit. Unser Geschäftsbereich Fuel Specialties ist auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Kraftstoff-Additiven spezialisiert – ein Beitrag zur Steigerung der Kraftstoffeffizienz und Motorleistung und zur Reduktion schädlicher Emissionen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Herne Sales Manager Deutschland und Skandinavien (m/w/d) Aquisition von Neukunden Betreuung des vorhandenen Kundenstammes Umsetzung, Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Produkt-, Marketing-, und Vertriebsstrategien Initiierung und Durchführung von Markt-, und Wettbewerbsanalysen Anlage und Pflege von Stammdaten im ERP-System Betriebswirtschaftliches Studium mit gutem technischem Verständnis oder vergleichbare Qualifikation Alternativ abgeschlossenes Studium der Chemie mit langjähriger Berufserfahrung im Vertriebsbereich Idealerweise bringen Sie einschlägige Berufserfahrung aus dem Raffinerie- oder Additivbereich mit Belastbarkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders gute Excel und Power Point Anwenderkenntnisse, Verhandlungssichere Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse, insbesondere nordische Sprachen, wären von Vorteil Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt mit Erfolgsbeteiligung Firmenfahrzeug Betrieblich geförderte Altersversorgung Strukturierte Einarbeitung Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit
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Vertriebsmitarbeiter im B2B - Außendienst (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Leverkusen, Mülheim an der Ruhr, Mettmann, Düsseldorf
Die Böge Textil-Service GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das der DBL GmbH angehört - dem führenden Verbund der textilen Mietbranche. Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen versorgen wir über 2.000 Kunden im Rheinland und Ruhrgebiet mit frisch gepflegter Mietberufskleidung. Darüber hinaus bieten wir ein breites Sortiment an Dienstleistungen im Mietservice sowie an persönlicher Schutzausrüstung zum Kauf an. Für unser weiteres Wachstum im Vertrieb suchen wir Sie ab sofort als: Vertriebsmitarbeiter im B2B - Außendienst (m/w/d) für den Großraum: Leverkusen, Düsseldorf, Mettmann, Mülheim an der Ruhr und Umkreis Bei uns gewinnen Sie neue Kunden für unsere Dienstleistung. Egal ob Einsteiger oder Profi, Sie überzeugen durch Ihren Fleiß und arbeiten kontinuierlich auf Vertragsabschlüsse hin? Dieses Talent und Ihre Zielorientierung sind die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Sie profitieren vom Netzwerk der DBL. Mit insgesamt 41.000 Kunden und einem Umsatz in Höhe von 282 Mio. € bieten wir einen deutschlandweit bekannten Service und langjähriges Know How in der Branche. Verantwortung übernehmen: Eigenständige Neukundenakquise im exklusiv für Sie reservierten Verkaufsgebiet Aufgaben anpacken: Kompetente und zielgruppenspezifische Beratung unserer Interessenten, Erstellung und Verfolgung von Angboten sowie Vertragsverhandlungen mit dem Ziel des Vertragsabschlusses Kooperation leben: Vollständige Übergabe der Neukunden nach Vertragsabschluss Wissen nutzen: Kontinuierliche Marktrecherche sowie Weitergabe von markt- und wettbewerbsrelevanten Informationen an die Verkaufsleitung Werte leben: Sie kommunizieren stets auf Augenhöhe und tragen so zu einer vertrauensvollen und kollegialen Arbeitsatmosphäre bei Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Zielorientierung und Verkaufstalent Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Souveränität gegenüber Geschäftskunden Verhandlungsgeschick und Spaß an Neukundenakquise Eine zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise EDV Kenntnisse und einen Führerschein der Klasse B wachsender B2B-Markt mit Kunden vieler verschiedener Branchen exklusive Produktauswahl und bundesweite Produktreichweite aufgrund der Partner im DBL-Verbund selbstständige Gestaltung der Arbeit im Homeoffice sowie Firmenwagen zur privaten Nutzung sorgfältige Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen in Verkaufstechnik und Produktwissen Fixgehalt und reizvolle Provisionsvereinbarung, welche Kontinuität honoriert eine herausfordernde Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Wegen
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Junior Account Manager m/w/d

Di. 27.10.2020
Dorsten
ViewSonic wurde 1987 in Kalifornien, USA, gegründet und ist seit über 30 Jahren ein weltweit führender Anbieter von visuellen Lösungen. Als Innovator und Visionär hat ViewSonic den Menschen mit seinem Portfolio, darunter Monitore, kommerzielle Displays, interaktive Flat-Panels, Touch-Displays und Projektoren, in Verbindung mit erstklassigen Software- und Serviceleistungen, einschließlich unseres innovativen Hybrid-Cloud-Systems myViewBoard Ecosystem für Digital WhiteBoards, dabei geholfen, den Unterschied zu sehen („See the Difference“). Selektion und Recherche von Zielkunden Planerstellung zur gezielten Kundenansprache Telefonische Kontaktaufnahme zu Einkäufern, Geschäftsführern und Inhabern Neukundengewinnung Eigenverantwortliche Nachbetreuung des Kunden Projektorganisation und Steuerung Etablierung als direkter Ansprechpartner der Kunden  Sie haben eine entsprechende Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen. Erste Erfahrung im Vertrieb haben Sie bereits gemacht. Umgang mit Händlern und Systemhäusern macht Ihnen Spaß. Selbstsicheres Auftreten gehören ebenfalls zu Ihrem Rüstzeug wie gutes Verhandlungsgeschick, hohe Kommunikationsfähigkeit und Interesse an IT Technologie und technischen Produkten. Sie erkennen schnell Zusammenhänge, sind analytisch, Lösungsorientierung gehört genauso zu Ihren Skills wie Entscheidungskompetenz und die Bereitschaft neues Terrain zu begehen. Sie übernehmen Verantwortung, sind ehrgeizig, flexibel, veränderungsbereit und arbeiten gerne in einem professionellen und schlagkräftigem Team mit einer hohen Kundenorientierung.Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung in einem offenen und dynamischen Team. Unser gemeinsames Ziel ist es, ViewSonic unter die TOP Hersteller im Markt zu etablieren. Hier bekommen Sie die Möglichkeit eine aufstrebende Marke von Anfang an mit zu entwickeln. Bei ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Konditionen stehen Ihnen unsere erfahrenen Vertriebsprofis als Mentoren zur Seite und unterstützen Sie bei Ihrer persönlicher Entwicklung. Unser großzügig gebautes Büro auf einem revitalisiertem Zechengelände, wo die Nostalgie auf die Moderne trifft, wartet auf Sie.
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(Senior) Daten Account Manager (m/w/d) mit Fokus IT Solution Sales

Di. 27.10.2020
Ratingen
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als (Senior) Daten Account Manager (m/w/d) mit Fokus IT Solution Sales Hast Du Deine Verkaufsstrategien im Griff? Beherrschst Du Dein Handwerk und kannst den Kunden begeistern? Mit Deiner Leidenschaft für innovative Technik- und IT-Lösungen verhandelst Du mit unseren Business Kunden auf Geschäftsführerebene und entwickelst sie mit Deinen Ideen weiter. Solution Sales, ICT und UCC sind keine Fremdwörter für Dich, sondern spannende Themenfelder. Von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss - der Verkaufsprozess liegt in Deinen Händen. Stehst Du für innovative digitale Produkte und Services ein? Dann werde Teil unseres Teams. Du bist im Tandem mit einem Account Manager für den Verkauf von beratungsintensiven, individuell zugeschnittenen Telko, Cloud- und IT Lösungen verantwortlich. Du setzt Akzente im Projekt und übernimmst dabei den fachlichen Lead. Du analysierst und optimierst als Spezialist in Deinem Gebiet Kundenpotentiale anhand einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Du entwickelst durch Deine Fachexpertise neue Akquisitions-Strategien. Du agierst als Schnittstelle zu verschiedensten Abteilungen, besonders zum technischen Consulting. Ein Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Telko- und/oder IT Lösungen Analytische und strategische Fähigkeiten und sehr gute Fachexpertise in der Telekommunikations- oder IT Branche Sicheres, seriöses Auftreten und gute Präsentationsfähigkeiten sowie eine sehr ausgeprägte technische Affinität Hohes Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und begeisternde Kommunikation Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen die Stelle für den Standort Ratingen. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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(Senior) Daten Account Manager (m/w/d) B2B

Di. 27.10.2020
Ratingen, Dortmund
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als (Senior) Daten Account Manager (m/w/d) B2B im Einsatzbereich Ratingen / Dortmund Hast Du Deine Verkaufsstrategien im Griff? Beherrschst Du Dein Handwerk und kannst den Kunden begeistern? Mit Deiner Leidenschaft für innovative Technik- und IT-Lösungen verhandelst Du mit unseren Business Kunden auf Geschäftsführerebene und entwickelst sie mit Deinen Ideen weiter. Solution Sales, ICT und UCC sind keine Fremdwörter für Dich, sondern spannende Themenfelder. Von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss - der Verkaufsprozess liegt in Deinen Händen. Stehst Du für innovative digitale Produkte und Services ein? Dann werde Teil unseres Teams. Du bist im Tandem mit einem Account Manager für den Verkauf von beratungsintensiven, individuell zugeschnittenen Telko, Cloud- und IT Lösungen verantwortlich. Du setzt Akzente im Projekt und übernimmst dabei den fachlichen Lead. Du analysierst und optimierst als Spezialist in Deinem Gebiet Kundenpotentiale anhand einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Du entwickelst durch Deine Fachexpertise neue Akquisitions-Strategien. Du agierst als Schnittstelle zu verschiedensten Abteilungen, besonders zum technischen Consulting. Ein Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Telko- und/oder IT Lösungen Analytische und strategische Fähigkeiten und sehr gute Fachexpertise in der Telekommunikations- oder IT Branche Sicheres, seriöses Auftreten und gute Präsentationsfähigkeiten sowie eine sehr ausgeprägte technische Affinität Hohes Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und begeisternde Kommunikation Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für den Standort Eschborn.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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(Senior) Consultant CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Teil des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Persönlicher Freiraum für die Weiterentwicklung innovativer Themen für das Portfolio der Business Unit bis hin zu deren Vermarktung und Umsetzung Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (vorteilhaft mit Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Umfangreiche Erfahrung bei Erstellung von Fach- bzw. IT-Konzepten, themenbezogenen Kundenpräsentationen und Managementfolien Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Manager CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Leiter oder Mitglied des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Übernahme von Verantwortung in der Business Unit, Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen, Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in bei der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Account Manager im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Mo. 26.10.2020
Weimar, Thüringen, Erfurt, Gotha, Thüringen, Eisenach, Thüringen, Coburg, Bayreuth, Bamberg, Bielefeld, Montabaur, Essen, Ruhr
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb im HomeOffice und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
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