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Außendienst: 237 Jobs in Oberhavel

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 235
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Home Office 78
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 220
  • Handelsvertreter 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Fr. 07.05.2021
Berlin, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Stralsund
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Berlin, Rostock, Schwerin, Stralsund | Job-ID 1639 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Fr. 07.05.2021
Berlin
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Berlin | Job-ID 1635 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Definieren eines individuellen Lernzielplans Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Key Account Manager (m/w/d) - SaaS

Fr. 07.05.2021
Berlin
Searchmetrics macht Erfolg planbar. Damit können datenbasiert arbeitende Marketer ihre Search-und Content-Ziele nachhaltig erreichen. Unser umfassendes Portfolio an Daten, Software und Dienstleistungen kombiniert die Nachhaltigkeit der organischen Suche mit der Planungssicherheit, die sonst nur durch Investitionen in Paid Media möglich ist. Wir helfen Marketer dabei, den Erfolg ihrer Search-und Content-Maßnahmen durch datenbasierte Entscheidungen planbar zu machen und damit mehr Umsatz und höhere Brand Awareness zu erzielen. Als Key Account Manager (m/w/d) bist du Teil unseres 25-köpfigen Support und Customer Success Management sowie Account Management Teams in Berlin. In deiner Rolle bist du erster Sales-Anlaufpunkt für einen Teil unserer Bestandskunden und begleitest diese von der Vertragsunterschrift an über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. Dabei ist dein Ziel mittels bedarfsgerechtem Up- und Cross-Selling die optimale Customer Experience zu gewährleisten und so die Churn-Rate zu minimieren. Eines deiner Hauptprojekte wird dabei die Migration von über 150 Kunden auf unsere neue Enterprise-Plattform sein.  Du baust langfristige und strategische Kundenbeziehungen auf Du verhandelst Individualverträge und führst Cross- und Up-Selling (Software & Services) durch Du berätst deine Kunden im Nutzen unserer Produkte sowie im Hinblick auf den langfristigen, strategischen Ausbau deiner Accounts. Dazu gestaltest du auf die Unternehmensziele deiner Kunden abgestimmte Account-/Actionpläne Du reportest regelmäßig relevante KPIs deiner Accounts Du arbeitest eng mit den Abteilungen Sales, Marketing, Client Success Management, Produktmanagement und Professional Services zusammen, um die Customer Experience zu maximieren Was du mitbringst  Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium vorweisen Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Key Account- oder Client Success Management und hast deine Quartals- bzw. Jahresziele stets (über)erfüllt Die Verhandlung von Individualverträgen mit Entscheidern auf C-Level Ebene ist dir vertraut   Du bist ein positiver Charakter, denkst kunden- und lösungsorientiert und bestichst durch eine selbstständige und souveräne Arbeitsweise  Du bringst Reisebereitschaft im DACH-Gebiet von ca. einer Woche im Monat mit  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Französisch, Spanisch oder Italienisch ist ein Plus  Einen klar definierten Karrierepfad zum Senior sowie die Möglichkeit einer Führungs- oder Expertenlaufbahn Ein Umfeld, in dem du direkten Einfluss auf deinen Job und darüber hinaus hast Internationale Kollegen*innen aus über 25 Nationen Soft-Drinks und Obst sowie regelmäßiges Frühstück und Pizza Days Team und Company Events Urban Sports (M) oder Fitness First Mitgliedschaft sowie ein in-house Gym 28 Tage Urlaub zum Einstieg, 30 Tage nach zwei Jahren Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die coolsten Bürohunde Berlins
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Teamleiter Vertrieb / Vertriebsleiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen im Umfeld der elektronischen Sicherheitstechnik (Alarmanlagen/Brandmeldeanlagen/Videoüberwachung/Zutrittskontrolle). Das Unternehmen plant und vertreibt diese Anlagen an BtB Kunden. Im Zuge des Weiteren Wachstums und des Ausbaus des Geschäfts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter Vertrieb für den Standort Berlin (m/w/d). Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, sehen in der Führungsverantwortung den nächsten Karriereschritt und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? Der Einsatzort: Berlin Verantwortung des Vertriebs im Großraum Berlin mit Umsatz- Budget- und Personalverantwortung Überwachung und Einhaltung der Umsatzziele des Unternehmens Betreuung von Key Accounts Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Vertriebserfahrung Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Verhandlungsgeschick Feste Anstellung in einer sicheren Branche Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit Aussichtsreiche Karrierechancen Förderung und Weiterqualifizierung
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Sales Manager / Account Manager (m/w/d), TZ/VZ, um 55.000 EURO/Jahr bei Vollzeit

Fr. 07.05.2021
Berlin
Im Auftrag einer innovativen Marketingagentur suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) am Standort Berlin Prenzlauer Berg in Teilzeit oder Vollzeit. Die Agentur agiert seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt und bietet seinen Auftraggebern im B2B-Bereich ein individuelles Rundum-Paket zu Marketingstrategien, Online-Vermarktung und Contentmanagement. Die Wertschätzung der Arbeit der Mitarbeiter wird hier groß geschrieben. Profitieren Sie von einer langfristigen Festanstellung und flachen Hierarchien sowie einem angenehmen Arbeitsklima in einem behutsam wachsenden Unternehmen.   Ansprechperson für Kundenunternehmen, überwiegend aus dem Immobilienwesen Koordination und Wahrnehmung von Kundenterminen vor Ort Beratung und Vertrieb zu Webseiten-Systemen mit dazugehörigen Inhalten und Videos Erstellen und Nachfassen von Angeboten bis zur Vertragsreife Teilnahme an Messen Aktive Kundengewinnung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Erstellen regelmäßiger Reportings Studium oder abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu Onlinemedien Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise Überzeugungsstärke und Vertriebsaffinität Pkw-Führerschein Eine kostenfreie Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion   Unser Kunde bietet Ihnen   Eine unbefristete Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit (ab 30 Stunden/Woche) Fixgehalt um 24.000 EURO pro Jahr zzgl. monatliche Provision, Boni und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Firmen-Pkw, Handy und Notebook Aufgeschlossene, freundliche Unternehmenskultur Eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum Moderne Büroräume mit freien Getränken und Obst - während der Pandemie Arbeit im Homeoffice
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Account Manager als Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Neukunden-Gewinnung bei Industrie- und Großkunden

Fr. 07.05.2021
Berlin, Leipzig, Dresden, München, Bayreuth, Ingolstadt, Donau, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Hamburg, Bremen
Unser Mandant ist in Deutschland und Europa Marktführer und gilt als internationaler Top-Anbieter im Segment für industrielle Teilereinigung und chemischen Applikationslösungen. Das Unternehmen kann auf ca. 50 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken und bietet im Rahmen seines einzigartigen Komplettservices eine individuelle Kombination von Reinigungsgeräten, regelmäßigen Servicebesuchen, Spezialanwendungschemikalien sowie die fachgerechte Entsorgung mit umfangreicher Dokumentation als "Rund um Sorglos"-Paket für seine Kunden. Die offerierten Reinigungssysteme bieten den Kunden hohe Reinigungsleistung, einfache Bedienung, robuste Bauweise und ein Höchstmaß an Arbeitssicherheit und Umweltschutz. Das bundesweite Niederlassungsnetz und die überregionale Präsenz der Vertriebsmannschaft sind Spiegelbilder für praktizierte Kundennähe und maximale Kundenorientierung. Das seit Jahren erfolgreiche und stark expansive Traditionsunternehmen setzt den Ausbau seiner Vertriebsorganisation in Deutschland weiter fort. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit leistungsorientierte und abschlussstarke Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für die zielgerichtete Neukunden-Gewinnung bei Industrie- und Großkunden in folgenden Regionen: Region Ost: Großraum Berlin, Leipzig oder Dresden Region Süd: Großraum München, Nürnberg/Bayreuth oder Ingolstadt Region Mitte: Großraum Frankfurt, Kassel Region Nord: Großraum Hamburg oder Bremen Sie akquirieren Neukunden im industriellen Mittelstands- und Großkundensegment für den Bereich hochmoderner, automatisierter industrieller Teilereinigung und chemischen Applikationslösungen in Ihrer Verkaufsregion Sie entwickeln mit dem Kunden individuelle Mietreinigungslösungen inklusive Kalkulation und Vertragsabschluss Sie präsentieren die hochwertige Dienstleistungspalette unseres Mandanten Nach erfolgreichem Vertragsabschluss und umfassender Kundendurchdringung übergeben Sie für die weitere Betreuung an das Bestandskundenmanagement Verantwortung für die Erreichung der definierten Verkaufs- und Budgetziele Teilnahme an Messen und regionalen Vertriebsaktionen Dokumentation Ihrer Vertriebstätigkeit und tagesaktuelle Pflege des CRM-System Wir erwarten die Bewerbung von akquisitionsstarken Verkaufsprofis mit mehrjähriger Außendiensterfahrung im technischen Vertrieb z.B. im Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbau oder der Druck- und Fertigungstechnik bzw. für komplexe Dienstleistungen mit Technikbezug Nachgewiesen Erfolge in der Neukundengewinnung im Mittelstands- und/oder Großkundensegment - idealerweise im Industriekundensektor bzw. aus dem Vermietungs- und Leasinggeschäft oder Maschinen-/Werkzeugvertrieb Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung Sie sind analytisch stark und verstehen es, mittels gezielter Recherche neue Zielkunden in Ihrer Verkaufsregion zu generieren Wir setzen auf Ihre Einsatzbereitschaft, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Sie sind sehr technikaffin und arbeiten zuverlässig, denken unternehmerisch und sind kommunikations- bzw. präsentationsstark Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft Office und die tägliche Datenpflege eines CRM-Systems gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Akquisitionstätigkeit für stark expansiven, europäischen Branchenführer im Firmenkundensegment bei Industrie- und Großkunden Eigene Verkaufsregion mit individuellem Budget- und Zielkorridor und moderner Homeoffice-Anbindung Anstellung mit äußerst attraktivem Vergütungspaket (Festgehalt plus attraktive variable Provision) und Dienstwagen zur privaten Nutzung Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und schnelle Übernahme von Verantwortung Zielgerichtete und intensives On-Boarding Regelmäßige interne Weiterbildung und Trainings Mitarbeit in einem erfolgshungrigen, internationalen Team
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020087LUH Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit IT-Leistungen des Unternehmens (Hauptfokus: Managed IT Services) Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bid-Management Teilnahme an Marketingveranstaltungen und Messen Mehrjährige Erfahrung im IT-Lösungsvertrieb bzw. im Vertrieb von komplexeren IT-Dienstleistungen mit entsprechender Umsatzverantwortung Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende „Hunting“-Mentalität und Abschluss-Orientierung Gutes kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Akquisitionsfähigkeiten (Erkennen von Sales-Opportunities) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Montagesysteme Photovoltaik

Fr. 07.05.2021
Berlin, Dresden, Erfurt, Leipzig, Neubrandenburg, Mecklenburg, Potsdam, Rostock, Schwerin, Mecklenburg
S:FLEX steht für mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Solarbranche und in der Gestelltechnik – ob Flachdach, Schrägdach oder auch für Freilandanlagen – unser Spektrum hochwertiger Gestelle reicht von vorkonfektionierten und teilweise vormontierten Unterkonstruktionen bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen, die wir immer in enger Abstimmung mit unseren Partnern erarbeiten. Neben der Optimierung der Montageprozesse und der Entwicklung innovativer Gestell-Details sind uns vor allem die Serviceleistungen und der Support für unsere Fachpartner wichtig: Von der Beratung zur Produktauswahl und der schnellen Lieferung direkt auf die Baustelle bis zur Erstellung von Statiken und Gestellplanung. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen arbeiten seit der Unternehmensgründung bei uns – worauf wir sehr stolz sind. In unserem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen ist Eigenmotivation und unternehmerisches Denken ausdrücklich gewünscht. Bringen Sie sich gerne aktiv ein? Dann bieten wir Ihnen die dazugehörigen Freiheitsgrade und die Möglichkeit, schnell in die Umsetzung zu kommen. Die Nachfrage aus dem In- und Ausland wächst, daher wollen wir uns verstärken und suchen Sie für unser Team in Deutschland als Gebietsverkaufsleiter/in (m/w/d) Montagesysteme Photovoltaik Vertriebsgebiet Ost (Berlin, Dresden, Erfurt, Leipzig, Neubrandenburg, Potsdam, Rostock und Schwerin) Sie pflegen die bestehenden Kundenbeziehungen in Ihrem Vertriebsgebiet und akquirieren neue Kunden und Märkte im Bereich Photovoltaik / Montagesysteme Ihre Kunden beraten Sie lösungsorientiert und unterstützen Sie bei technischen Fragestellungen in Abstimmung mit unserer technischen Planungsabteilung Sie führen Schulungen für Kunden und Vertriebspartner durch und halten Präsentationen An ausgesuchten Fachmessen nehmen Sie teil und betreuen unsere Ausstellungsflächen Sie haben eine Ausbildung in einer kaufmännischen oder einer technischen Fachrichtung absolviert und können bereits auf mindestens 3-jährige Berufspraxis idealerweise im Außendienst zurückgreifen Kommunikationsfreude sowie ausgesprochene Serviceorientierung, Gründlichkeit und Teamgeist gehören zu Ihren Stärken Sie haben ein gutes technisches Verständnis Ihr Deutsch ist sehr gut in Wort und Schrift und im Idealfall verfügen Sie auch über  Englischkenntnisse sowie den sicheren Umgang mit Microsoft-Office-Programmen Sie verfügen über eine ausgeprägte Reisebereitschaft innerhalb Ihres Vertriebsgebiets Wir statten Sie mit dem aus, was Sie zur Ausübung Ihrer Tätigkeit benötigen: Einen Dienstwagen, Diensthandy und die entsprechenden IT – Hardware Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein attraktives Arbeitsumfeld und leistungsorientierte Vergütung. Damit auch Sie schnell Teil unseres sympathischen Teams werden, unterstützen wir Sie von Beginn an durch individuelle Einarbeitungspläne Durch maßgeschneiderte Schulungen sichern wir Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung.
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Sales Manager – Plant Protein Solutions

Fr. 07.05.2021
Berlin, Eppelheim (Baden)
At ADM, we unlock the power of nature to provide access to nutrition worldwide. With industry-advancing innovations, a complete portfolio of ingredients and solutions to meet any taste, and a commitment to sustainability, we give customers an edge in solving the nutritional challenges of today and tomorrow. We’re a global leader in human and animal nutrition and the world’s premier agricultural origination and processing company. We develop, produce and market food and beverage ingredients at ADM WILD. Our portfolio ranges from natural flavors, extracts and colors, beverage bases and fruit preparations to functional ingredients and food service solutions.Sales Manager – Plant Protein SolutionsSales DepartmentAmsterdam / Berlin / Eppelheim near Heidelbergimplementation of regional business plan, and developing and executing account planscreating clear project briefs, business cases and opportunities for sales growthcontinuous customer interaction – in person and remotelymaintaining and strengthening relationships with existing and potential customersnetworking with other commercial teams including technical support, application development, R&D, marketing, regulatory and purchasing departmentsnegotiating contracts and conditionseffective communication with internal departments such as operations, logistics & PD&Areporting market developments and interpreting the influence on the budget / sales planbachelor's degree in food / meat technology, or business administrationminimum 5 years’ experience in food ingredients or functional system salesexisting contact with customers in the culinary / savory, meat and/or plant based food industrywillingness to travel approximately 50 %customer centric and market driven mindsetexcellent communications skillslanguage skills – fluent in English, German would be beneficialability to deal with ambiguity and perform under short timelines (flexibility)excellent negotiation skills challenging tasks, short decision-making processes and a high level of personal responsibility in a modern work environment with flexible work time models room for innovative thinking and growth company culture which promotes continuous learning and diversity excellent career opportunities in a world leading nutrition company attractive remuneration including a variety of social benefits like subsidized health and fitness offers
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Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hannover
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und Hannover Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google AdWords, SEO oder SEA) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Fitnessstudios, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Extrem hohe Eigenmotivation Einen Führerschein der Klasse B Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und auf den B2B-Direktvertrieb zugeschnittenes Verkaufstraining Teamspirit und Support von intern sind bei uns an der Tagesordnung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice! Wir stehen für Wahrheit und Klarheit, das wird uns auch von Bewerbern und Mitarbeitern auf kununu bestätigt
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