Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Sa. 27.02.2021
Neulingen (Enzkreis)
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Wickelperipherie, das Maschinen und Anlagen zur Prozessautomation entwickelt, herstellt und vertreibt. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Firmen aus der Automobil-, Elektro- und Kommunikationsindustrie. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Unsere Bestandskunden betreuen und beraten Neue Kunden akquirieren Neue Märkte für unsere Produkte erschließen Angebote kalkulieren, erstellen und nachverfolgen Verträge verhandeln Bei der Spezifizierung neuer Produkte mitwirken Unsere Firma und Produkte bei nationalen und internationalen Messen repräsentieren Abgeschlossene technische Ausbildung, oder kaufmännische Ausbildung und gutes technisches Verständnis oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau Eine gewisse Berufserfahrung und / oder Affinität zu technischem Vertrieb wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD und ERP-Systemen Strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick sowie gepflegtes und sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem leistungsstarken und innovativen Unternehmen.
Zum Stellenangebot
Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien
Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot
Trainer/Berater (m/w/d) Bereich Gesundheitsmanagement mit Vertriebserfahrung
Sa. 27.02.2021
Ditzingen
Das Fürstenberg Institut zählt zu den führenden systemischen Beratungsunternehmen im deutschen Sprachraum. Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen dabei, die Gesundheit und Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter*innen, ihrer Führungskräfte und der gesamten Organisation nachhaltig zu verbessern. Dabei richtet sich unser Blick auf das systematische Ineinandergreifen von Organisations- und Individualentwicklung. Zum weiteren Ausbau unserer Region Süd am Standort München oder Ditzingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Trainer/Berater (m/w/d) mit Vertriebserfahrung in Festanstellung – unbefristet – 30 Stunden/Woche Gewinnung von Neukunden und Ausbau der Region durch gezielten Fachvertrieb Bedarfsanalyse bei Neukundenanfragen für unsere Dienstleistungen sowie Erstellen von Leistungsangeboten auf Basis individueller Kundenbedürfnisse aktive Netzwerkarbeit und Repräsentation des Instituts in der Region Süd aktive Beratung und Begleitung unserer Kunden im Bereich Gesundheitsmanagement sowie Organisationsentwicklung Planung, Konzeption, Durchführung und Moderation von Workshops, Seminaren, Vorträgen, Webinaren (Online und Präsenz) zu Themen wie Resilienz, Stressmanagement und Führung erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. in Betriebs- oder Gesundheitswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung in erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Erfahrung als Trainer und/oder Berater im Bereich Gesundheitsmanagement Fachkenntnisse und Projekterfahrungen in der freien Wirtschaft exzellente Kunden- und Dienstleistungsorientierung gepaart mit einer Hands-on-Mentalität ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsstärke, um Menschen zu begeistern und Projekte voranzutreiben Überzeugungs-, Entscheidungs- sowie Durchsetzungsstärke Kaufmännische Kenntnisse, vor allem in den Bereichen Kalkulation und Budgetplanung Verhandlungssichere Englischkenntnisse wünschenswert hohe Reisebereitschaft einen vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches Denken und Handeln einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen im Wachstumsmarkt „Gesundheit“ ein dynamisches und motiviertes Umfeld eine kreative Arbeitsatmosphäre und ein Team, in dem Zusammenarbeit Spaß macht diverse Zusatzleistungen, z.B. Externe Mitarbeiterberatung und Work-Life-Service, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad etc.
Zum Stellenangebot
Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - R+S -
Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Augsburg, München, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Würzburg
Marktführer bei elektronischen Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung in der Sicht- und Sonnenschutz-Antriebstechnik und Automation und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - Coole Anwendungen, die jeden Tag Spaß machen und eine eigene Komfortzone schaffen. Smarte Helfer rund ums Zuhause, die dem Nutzer den Alltag vereinfachen und Ihn begeistern. Automatisierte und vernetzte Produkte „Made in Germany“ – von der Antriebstechnik, über Sensoren und Aktoren, bis hin zu Steuerungen und Cloud-basierten Lösungen da liegt unser KnowHow. Eigenständig, aber dennoch kompatibel! So kann unser HomePilot® Smart Home mit anderen Systemen um smarte Anwendungen erweitert werden. So viel ist sicher: Auf unsere Produkte ist Verlass, denn wir entwickeln und produzieren unsere Technik im Münsterland. RADEMACHER hat Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernt stetig dazu und wagt täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür suchen wir Dich! Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - R+S - Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Augsburg, München, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Würzburg Qualifizierte Betreuung und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie die Erweiterung eines interessanten Kundennetzwerkes in dem Bereich Süd (PLZ-Gebiet: 70...- 98...) Vermarktung unserer Produkte im Bereich „Rollladen und Sonnenschutz“,„Eisenwarenhandel“, „Industrie“ und Etablierung unserer Produktlösungen in neuen potentiellen Marktsegmenten Umsatz- und Ergebnisentwicklung durch konsequente Zielverfolgung, sowie deren Verantwortung im eigenen Vertriebsgebiet Absatzsteigerungen durch Marktbeobachtung und – analysen Begleitung von Produkteinführungen Planung und Durchführung von Schulungen u. Produktpräsentationen (online, vor Ort) Umsetzung der Unternehmensstrategie „Du willst was bewegen!“ – kurzum du bist „Hands-on“, „neugierig“ und bereit mit unseren Kunden die „Extrameile“ zu gehen Kaufmännisch/technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter, idealerweise im Elektro-Bereich der Industrie- o. Rollladen und Sonnenschutz Idealerweise Kenntnisse im Bereich SmartHome Motivierter Vertriebsexperte mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Mobiles Arbeiten sowie einen Dienstwagen Eine 37,5 Std./Woche Diverse interne Vertriebsschulungen Ein familienfreundliches Unternehmen Ein aktives Mitwirken bei KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Vermögenswirksame Leistungen Betriebsfeiern Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot
Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - EGH -
Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Frankfurt am Main
Marktführer bei elektronischen Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung in der Sicht- und Sonnenschutz-Antriebstechnik und Automation und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - Coole Anwendungen, die jeden Tag Spaß machen und eine eigene Komfortzone schaffen. Smarte Helfer rund ums Zuhause, die dem Nutzer den Alltag vereinfachen und Ihn begeistern. Automatisierte und vernetzte Produkte „Made in Germany“ – von der Antriebstechnik, über Sensoren und Aktoren, bis hin zu Steuerungen und Cloud-basierten Lösungen da liegt unser KnowHow. Eigenständig, aber dennoch kompatibel! So kann unser HomePilot® Smart Home mit anderen Systemen um smarte Anwendungen erweitert werden. So viel ist sicher: Auf unsere Produkte ist Verlass, denn wir entwickeln und produzieren unsere Technik im Münsterland. RADEMACHER hat Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernt stetig dazu und wagt täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür suchen wir DICH! Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams im Bereich Vertriebsaußendienst suchen wir aus dem Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Mannheim, Ludwigshafen, Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) – EGH - Qualifizierte Betreuung des Elektrogroßhandels (EGH) und der Elektriker im Vertriebsgebiet Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenterminen Umsetzung der Unternehmensstrategie Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Vertriebsgebiet Begleitung von Produkteinführungen Unterstützung der Industrievertretungen im Vertriebsgebiet Planung und Durchführung von EGH-Veranstaltungen (z.B. Hausmessen) auch an Wochenenden Planung und Durchführung von Schulungen und Produktpräsentationen (vor Ort, online) kaufmännische/ technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter, idealerweise im Elektro-Bereich der Industrie- o. Großhandelsbranche Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative Idealerweise Kenntnisse im Bereich SmartHome Motivierter Vertriebsexperte mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung Eine 37,5 Std./Woche Diverse interne Vertriebsschulungen Ein familienfreundliches Unternehmen Ein aktives Mitwirken bei KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Vermögenswirksame Leistungen Betriebsfeiern
Zum Stellenangebot
Außendienst-Mitarbeiter (w/m/d) für die Gewinnung von Firmenkunden
Sa. 27.02.2021
Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland, Fürth, Bayern, München
Die BIM Textil-Service GmbH ist ein moderner Textildienstleister mit Sitz in Gerstungen an der Grenze von Thüringen und Hessen. Das erfolgreiche und stetig wachsende Familienunternehmen mit mehr als 35-jähriger Tradition beschäftigt aktuell europaweit rund 200 Mitarbeiter. Um den Vertrieb von „Putztüchern im textilen Mietservice“ in Deutschland stärker auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt abschlussstarke Außendienst-Mitarbeiter (w/m/d) mit nachgewiesenem Verhandlungsgeschick in folgenden Vertriebsregionen: PLZ-Gebiet: 60, 61, 63, 64, 65, 68, 69 und 74 Akquisition von Neu-Kunden in ausgewählten Branchen aus Industrie, Handwerk und Druckgewerbe für den Dienstleistungsbereich „Putztücher im textilen Mietservice“ Präsentation des innovativen Leistungsportfolios des Unternehmens Erarbeitung von kundenspezifischen Mietlösungen einschließlich Kalkulation und Vertragsabschluss beim Kunden Selbstständiger und eigenverantwortlicher Umsatzausbau im jeweils persönlich verantworteten Verkaufsgebiet mit Homeoffice-Anbindung zum Unternehmen Zielgerichtete Zusammenarbeit mit der für Ihr Vertriebsgebiet fest zugeordneten Vertriebsassistenz Sie sind im besten Sinn „Verkäufer“ mit mehrjähriger erfolgreicher Außendiensterfahrung und verfügen über Verhandlungsgeschick und nachgewiesene Abschlussstärke Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit und Sie zeigen die notwendige Dynamik im vertrieblichen Tagesgeschäft Sie sind kommunikationsstark und durch Ihr sicheres Auftreten sind Sie bei unseren Kunden sowohl auf Anwender- als auch auf Entscheider-Ebene verhandlungsstark Sie haben - neben einem höheren Schulabschluss - eine kaufmännische Ausbildung und Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft-Office Sie haben ausgeprägten Erfolgswillen und handeln stets kundenorientiert Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit persönlichem Verkaufsgebiet Professionelle Terminvorbereitung durch fest zugeordnete Vertriebsassistenz Festanstellung mit attraktiver Vergütung (Festgehalt plus variable Provision) samt Dienstwagen und Smartphone Mittelständisch geprägtes Umfeld in einem traditionsreichen und sehr expansiven Familienunternehmen Intensive Einarbeitung und regelmäßige Trainings in der Firmenzentrale
Zum Stellenangebot
Area Manager (m/w/d) für Baden-Württemberg im Außendienst
Fr. 26.02.2021
Neumarkt in der Oberpfalz, Karlsruhe (Baden)
Für unser Vertriebsteam am Standort Neumarkt suchen wir einen Area Manager (m/w/d) für Baden-Württemberg im Außendienst Tecpoles ist europaweit führender Lieferant für Beleuchtungsmaste aus Stahl und kann mit seinen Standorten in Deutschland und dem europäischen Ausland von Standardmasten bis hin zu individuell maßgeschneiderten Beleuchtungsprodukten die für den Kunden optimalen Lösungen bieten. Neben Kunden aus Industrie, Handel und öffentlicher Hand sind wir an Verkehrsprojekten (Flughäfen, Bahnhöfe etc.) und Energieprojekten beteiligt. Mit über 360 Mitarbeitern erzielt Tecpoles einen Umsatz von über 50 Mio. EUR. Betreuung der Kunden vor Ort Akquisition von Neukunden Koordination von Projekten Mitwirkung bei Messe- und Ausstellungsaktivitäten Angebotskalkulation Mitwirkung bei der Produktgestaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technische und vertriebliche Affinität Erfahrung im Bereich Leuchten und Masten von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreude Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitgestaltung Individuelle Weiterbildungsangebote und Aufstiegschancen Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot
Außendienstmitarbeiter (m|w|d)
Fr. 26.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Unternehmensgruppe GRÖTZ ist ein traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen. Wir decken mit Tief- und Straßenbau, Hoch- und Schlüsselfertigbau, konstruktivem Ingenieurbau, der Herstellung von Betonfertiggaragen, Raumzellen, Lärmschutzwänden und sonstigen Betonfertigteilen, mit Systemen für den Schienenverkehr, Umwelttechnik, Rohstoffgewinnung und -veredelung sowie der Herstellung von Dämmputzen und Dämmstoffen ein breit gefächertes Leistungsspektrum des Bauens ab. Außendienstmitarbeiter (m|w|d) in Karlsruhe Akquisition neuer Kunden sowie Ausbau und Betreuung des bestehenden Kundenstamms aktiver Vertrieb unserer Produkte eigenverantwortliche Gestaltung und Ausbau der Vertriebsaktivitäten Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen zur erfolgreichen Umsetzung der Unternehmensziele wir erwarten eine technische oder kaufmännische Ausbildung und vertriebsorientiertes Denken; ganz gezielt sind auch junge Bauingenieure (m|w|d) oder Bautechniker (m|w|d) angesprochen zudem bringen Sie eine selbstständige, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit; wir geben Ihnen viel Freiheit und Verantwortung als Repräsentant (m|w|d) des Unternehmens daher ist Ihre positive Ausstrahlung, ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungskraft weitere Voraussetzung verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsfreiraum angenehmes Betriebsklima mit einem motivierten Team ausgezeichnete erfolgsorientierte Anstellungsbedingungen regionales Einsatzgebiet mit vorhandenem Kundenstamm Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot
Dentalverkäufer / Medizinprodukteberater R2C™ – Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer), Dentalfachberater bzw. Zahntechniker oder medizintechnisch versierter Accountmanager (w/m/d)
Fr. 26.02.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Walsrode, Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden)
Dentsply Sirona ist der weltweit größte Hersteller von Dentalprodukten und -technologien für Zahnärzte und Zahntechniker, mit einer 130-jährigen Unternehmensgeschichte, die von Innovationen und Service für die Dentalbranche und ihre Patienten in allen Ländern geprägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, produziert und vermarktet umfassende Lösungen, Produkte zur Zahn- und Mundgesundheit sowie medizinische Verbrauchsmaterialien, die Teil eines starken Markenportfolios sind. Als The Dental Solutions Company™ liefert Dentsply Sirona innovative und effektive, qualitativ hochwertige Lösungen, um die Patientenversorgung zu verbessern und für eine bessere, schnellere und sicherere Zahnheilkunde zu sorgen. Der weltweite Firmensitz des Unternehmens befindet sich in Charlotte (North Carolina), die internationale Zentrale ist in Salzburg (Österreich) angesiedelt. Die Aktien des Unternehmens sind an der NASDAQ unter dem Kürzel XRAY notiert. Um unser kontinuierliches Wachstum zu sichern, suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs in den drei Regionen Nordwest, Berlin sowie Südwest jeweils einen Zahnmedizinischen Fachangestellten (Zahnarzthelfer), Dentalfachberater bzw. Zahntechniker oder einen medizintechnisch versierten Accountmanager (w/m/d) als Dentalverkäufer / Medizinprodukteberater (w/m/d) im Vertriebsbereich R2C™ Sie sind dazu insbesondere in Berlin / Brandenburg oder Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Walsrode bzw. in Pforzheim, Karlsruhe, Baden-Baden respektive im Umkreis einer der genannten Städte ansässig. Sie verkaufen unsere zahnmedizinischen Produkte in den Bereichen Endodontics, Restorative und Preventive und beraten unsere Kunden – Zahnärzte in niedergelassener Praxis – in allen produktspezifischen Fragestellungen Sie betreuen unseren bestehenden Kundenstamm und gewinnen Neukunden Sie befassen sich intensiv mit den Marktgegebenheiten und können damit den Verkaufsprozess kunden- und bedürfnisorientiert durchführen Sie ergänzen Ihre vertrieblichen Aktivitäten durch Präsenz auf Messen und durch Zusammenarbeit mit dem Handel, dadurch etablieren Sie sich als fester Partner der Kunden in Ihrer Region Sie berichten an den Regionalverkaufsleiter Sie übernehmen die Umsatzverantwortung in Ihrem Gebiet Sie entwickeln durch konsequente Marktanalyse optimal die Potentiale Ihrer Zielgruppe Sie organisieren eigenverantwortlich Fortbildungen für Zahnärzte und sind in diesem Rahmen Ansprechpartner für Key Opinion Leaders Sie verfügen möglichst über eine zahnmedizinische Ausbildung, z. B. als Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer) bzw. Zahntechniker, oder waren als Dentalfachberater (w/m/d) tätig Sie haben mehrere Jahre Erfahrung im Außendienst und können bereits Erfolge im Vertrieb beratungsintensiver Konsumprodukte vorweisen Alternativ haben Sie eine solide kaufmännische Ausbildung oder einen Studienabschluss als Bachelor oder Master (w/m/d) Sie haben „sportlichen“ Ehrgeiz und Interesse an erfolgreichem Vertrieb Sie besitzen Organisationstalent und lieben es, selbständig und zielorientiert zu arbeiten Sie können durch Ihre positive Ausstrahlung Menschen begeistern und für sich gewinnen Sie besitzen die Fähigkeit, sich schnell solide Produktkenntnisse anzueignen Sie sind versiert im täglichen Umgang mit modernen Hilfsmitteln (Tablet-PC, Smartphone) und deren Einsatz in Verkaufsgesprächen, bei Veranstaltungen sowie bei der Dokumentation Ihrer Aktivitäten gewohnt Sie sind teamfähig und kommunikativ Sie haben gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Engagement sind die wichtigsten Faktoren Ihres Erfolgs – wir offerieren Ihnen eine langfristig angelegte Zusammenarbeit auf Augenhöhe, erstklassige Produkte und optimale Rahmenbedingungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes Hightech-Unternehmen der Dentalbranche mit starkem Wachstum, vor allem im internationalen Umfeld, bieten wir Ihnen ein interessantes, herausforderndes Aufgabengebiet sowie ebenso professionelle und zielorientierte wie freundliche und hilfsbereite Kollegen und Führungskräfte. Und natürlich ein attraktives, leistungsbezogenes Einkommen. Wir fördern das Beste in unseren Mitarbeitern Seit über 100 Jahren unterstützen unsere Dentalprodukte und -technologien Zahnärzte und Zahntechniker dabei, eine bessere, schnellere und sicherere zahnmedizinische Versorgung anzubieten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Partner dabei zu unterstützen, die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu erbringen – zum Wohle der Patienten und Praxen. Wollen Sie Ihr Potenzial einbringen und Teil eines Teams werden, das die gesamte Branche prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den besten Mitarbeitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schneller – dank unseres Engagements für bestmögliche berufliche Weiterbildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kultur, die Sie stärkt und zu Höchstleistungen anspornt. Gestalten Sie eine Branche – bei einem Marktführer mit einzigartiger Innovationskraft. Bewirken Sie etwas – und helfen Sie, die weltweite Zahngesundheit zu verbessern.
Zum Stellenangebot
Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB
Fr. 26.02.2021
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg, Tübingen, Reutlingen, Mannheim
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppenspezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Karlsruhe, Pforzheim, Offenburg, Tübingen, ReutlingenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot