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Außendienst: 250 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Elektrotechnik 20
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 245
  • Ohne Berufserfahrung 142
Arbeitszeit
  • Vollzeit 249
  • Home Office möglich 88
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 230
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Senior Salesforce Consultant (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich als: Senior Salesforce Consultant (m/w/d) Du vermittelst zwischen Sales-, Service-, und Marketing-Einheiten, um ein optimales Business-IT-Alignment im Salesforce-Umfeld zu garantieren Du entwickelst Sales-, Service-, und Marketing-Lösungen in der Salesforce-Umgebung Du berätst unsere Kunden im Salesforce-Umfeld von der Angebotslegung über die Konzeptions- und Implementierungsphase bis hin zum Projektabschluss Du arbeitest aktiv an der internen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Salesforce Du behältst den Überblick in einem sich stetig wandelnden Markt, erkennst Trends frühzeitig und überzeugst durch innovative Ideen Du unterstützt in der fachlichen Weiterentwicklung von Junior Berater*innen innerhalb Deines Teams Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt bereits Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten im Salesforce Umfeld und bringst eine oder mehrere Zertifizierungen mit Du bist überzeugt davon, dass Technologie ein Schlüsselfaktor für komplexe Business Challenges ist Du besitzt ein Gespür für den Umgang mit Menschen und bist stets daran interessiert innovative Technologien und Trends zu entdecken Du bist mit agilen Projektmanagement-Methoden vertraut (z.B. Scrum und Kanban) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst

Do. 21.10.2021
Dresden, Görlitz, Neiße, Berlin, Bonn, Euskirchen, Erfurt
Die Bio-Circle Surface Technology GmbH ist Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familienunternehmen mit 170 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden kennen und schätzen uns als innovatives Unternehmen, das einen hervorragenden Service und umweltfreundliche Lösungen bietet. Wir sind uns bewusst, dass diese Position im Markt durch unsere kompetenten Mitarbeiter geschaffen wurde. Dementsprechend hoch ist die Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter. Um die Herausforderungen eines expandierenden Unternehmens meistern zu können suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Sie als Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst In den Verkaufsregionen: Dresden/Görlitz (PLZ 01/02) Berlin-Neubrandenburg (PLZ 10/12) Bonn/Euskirchen (PLZ 53) Erfurt (PLZ98/99) Engagierte Beratung und Besuch unsere Kunden Vorort Akquisition von Neukunden innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Zuständig für die Vorführung und Präsentation unserer Produkte Strukturierte und eigenverantwortliche Planung der Kundentermine Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufserfahrung im Außendienst und technisches Verständnis Leidenschaft und Herz für Verkauf von unseren hochwertigen Produkten und umfangreichen Service Starke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und Sozialkompetenz Führerschein der Klasse B Wohnort idealerweise in der Region Ein garantiertes monatliches Einkommen mit attraktiver Prämien Vermögenswirksame Leistungen Ein Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Firmenhandy und Tablet Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produkt- und Verkaufstraining in einem motivierten Team Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem internationalen und expandierenden Unternehmen mit langfristigen, beruflichen Perspektiven Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen, z. B. Fahrradleasing Tolle Mitarbeiter-Events
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Projektmanager Sales (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Willst Du die Zukunft der Mobilität mitgestalten? Wir bei DILAX setzen uns gemeinsam mit unseren Kunden dafür ein, dass unsere Städte in allen Bereichen zukunftsfähig werden. Dazu messen und analysieren wir all die Wege, auf denen Menschen sich im urbanen Raum bewegen. In U-Bahn und Bus, vom Büro ins Shopping Center und nach Hause. Diese lokalen Daten liefern wichtige Erkenntnisse, um Städte lebenswert zu gestalten. Unseren Hauptsitz haben wir in Berlin und international sind wir an sechs weiteren Standorten in der Schweiz, in Großbritannien, Spanien, Frankreich, Kanada und den USA vertreten. Mit rund 160 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden weltweit in rund 1800 Städten. Jeden Tag profitieren dabei über 100 Millionen Menschen von unseren innovativen Technologien und Dienstleistungen.  Zu unseren Kunden zählen alle großen Schienenfahrzeug- und Bushersteller, große und kleinere Verkehrsbetriebe und -verbünde sowie bekannte Shopping Center und Einzelhandelsketten. Zur Verstärkung unseres internationalen Solutions Vertriebsteams suchen wir für unsere Zentrale in Berlin im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung einen Projektmanager Sales (m/w/d) Vertrieb von Systemlösungen im Bereich Mobility an Verkehrsverbünde und Verkehrsunternehmen Recherche und Bearbeitung von Ausschreibungen in deinem Vertriebsgebiet Leadgenerierung und -entwicklung über Business-Netzwerke wie LinkedIn. Die Entscheider:innen sind oft gut über soziale Medien und Verbände zu erreichen Networking-orientierte Kundengewinnung über Messen und Kongresse. Unsere Zielgruppe ist sehr innovativ, kommunikativ und kreativ Eigenverantwortliches Erstellen von Angeboten, Durchführung von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen in Zusammenarbeit mit den Fachexperten Du hast ein abgeschlossenes technisches Studium sowie mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb von komplexen, erklärungsbedürftigen Produkten Du hast Erfahrung mit der Vorbereitung und Bearbeitung von Ausschreibungen im öffentlichen Bereich Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch sind ein Muss. Weitere Sprachkenntnisse wie Französisch, Spanisch oder Italienisch sind von Vorteil Du kooperierst gerne. Wir erzielen die höchsten Abschlussquoten, wenn Sales, Marketing und Projektmanagement ihre Stärken bündeln und gemeinsam am Erfolg arbeiten Du bist mutig, eloquent und hast Lust auf Kundenakquise per Telefon und E-Mail, über soziale Netzwerke oder auf Messen Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für technische und wirtschaftliche Zusammenhänge. Du kannst Nutzen argumentieren und ROIs berechnen Du bist eine Person mit viel Eigeninitiative und zeichnest dich durch Ehrlichkeit, Ausdauer, Effizienz und Reisebereitschaft aus Digitale Technologien begeistern dich Ein liebes und hilfsbereites Solution Sales Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsfähigen Branche Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Homeoffice-Option 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Sonderurlaubs- und Kindkranktage Frisches Bio-Obst, freie Getränke und Mitarbeiterevents (z.B. Sommer- & Weihnachtsfeier, internes Massage- & Sportangebot mit Duschmöglichkeiten etc.) Casual Dresscode und ein “Du“ bis zur Geschäftsführung Büro in zentraler Lage mit perfekter Verkehrsanbindung sowie nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés, Fitnessstudio etc. Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase Vertrauensvolles Miteinander in dynamischer, wertschätzender Arbeitsatmosphäre Spannende, herausfordernde Aufgaben und interessante Perspektiven Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Internationale Zusammenarbeit in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
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Account Manager Außendienst (M/W/D) -Vertriebsniederlassung Berlin 2

Do. 21.10.2021
Berlin
GESUCHT IN BERLIN, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT  ACCOUNT MANAGER AUSSENDIENST (M/W/D) POST & PAKET DEUTSCHLAN Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und haben eine Leidenschaft für den Vertrieb? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von Post & Paket Deutschland mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreibern und pragmatischen Anpackern.  Ihre Aufgaben Als Mitglied eines dynamischen Teams sind Sie maßgeblich daran beteiligt, unseren Unternehmenserfolg bei Post & Paket Deutschland weiter voranzutreiben. In diesem Zusammenhang sind Sie gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen für die Akquisition von Neukunden und den Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen inklusive der damit verbundenen Bedarfs-/Potenzialermittlung in Ihrem Verkaufsgebiet verantwortlich. Sie führen Jahresgespräche, schließen Vertragsvereinbarungen und sind für die Gebietsentwicklung zuständig. Neben der Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen sowie zentralen und dezentralen Verkaufsaktionen koordinieren Sie Vertriebsaktivitäten mit dem Innendienst und weiteren Bereichen innerhalb unserer Gesellschaft. In enger Zusammenarbeit mit den operativen Stellen verfolgen Sie die erstellten Angebote, beobachten die Geschäftsentwicklung Ihrer Kunden und setzen Prozessverbesserungen im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie um.  Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Außendienst, gute Kenntnisse der KEP-Branche sowie im eCommerce von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software; Erfahrungen mit Salesforce wünschenswert Fähigkeit und Bereitschaft zur Nutzung digitaler Medien im Verkaufsprozess und –gespräch ist Voraussetzung Verkaufstalent mit einem ausgeprägten Verhandlungsgeschick Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kundenorientierung sowie ein sicheres verbindliches Auftreten Selbstständige ziel- und abschlussorientierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams Belastbarkeit und Fähigkeit zum vernetzten Denken; Reisebereitschaft in Ihrem Verkaufsgebiet Ihre Vorteile Als motivierter und kreativer Kopf bieten wir Ihnen die Chance in einem dynamischen Arbeitsumfeld innovative Ideen einzubringen und den weitern Unternehmenserfolg mit zu gestalten. Neben einem spannenden Aufgabengebiet und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Für die Ausübung der Position wird Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung gestellt und Sie haben die Möglichkeit, ein Homeoffice zu nutzen. Post & Paket Deutschland (P&P), das sind 190.000 Kolleginnen und Kollegen, die rund 82 Millionen Menschen in jedem Winkel Deutschlands erreichen. Wir sind die Besten, wenn es um das Transportieren, Sortieren und Zustellen von Briefen und Paketen geht, und wir wollen auch zukünftig der beste Post- und Paketdienstleister in Deutschland sein. Unser Kundenversprechen: Zuverlässig. Einfach. Besser.  Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228 182-23401. Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.     GESUCHT IN BERLIN, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT  ACCOUNT MANAGER AUSSENDIENST (M/W/D) POST & PAKET DEUTSCHLAND Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und haben eine Leidenschaft für den Vertrieb? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von Post & Paket Deutschland mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreibern und pragmatischen Anpackern.  Ihre Aufgaben Als Mitglied eines dynamischen Teams sind Sie maßgeblich daran beteiligt, unseren Unternehmenserfolg bei Post & Paket Deutschland weiter voranzutreiben. In diesem Zusammenhang sind Sie gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen für die Akquisition von Neukunden und den Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen inklusive der damit verbundenen Bedarfs-/Potenzialermittlung in Ihrem Verkaufsgebiet verantwortlich. Sie führen Jahresgespräche, schließen Vertragsvereinbarungen und sind für die Gebietsentwicklung zuständig. Neben der Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen sowie zentralen und dezentralen Verkaufsaktionen koordinieren Sie Vertriebsaktivitäten mit dem Innendienst und weiteren Bereichen innerhalb unserer Gesellschaft. In enger Zusammenarbeit mit den operativen Stellen verfolgen Sie die erstellten Angebote, beobachten die Geschäftsentwicklung Ihrer Kunden und setzen Prozessverbesserungen im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie um.  Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Außendienst, gute Kenntnisse der KEP-Branche sowie im eCommerce von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software; Erfahrungen mit Salesforce wünschenswert Fähigkeit und Bereitschaft zur Nutzung digitaler Medien im Verkaufsprozess und –gespräch ist Voraussetzung Verkaufstalent mit einem ausgeprägten Verhandlungsgeschick Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kundenorientierung sowie ein sicheres verbindliches Auftreten Selbstständige ziel- und abschlussorientierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams Belastbarkeit und Fähigkeit zum vernetzten Denken; Reisebereitschaft in Ihrem Verkaufsgebiet Ihre Vorteile Als motivierter und kreativer Kopf bieten wir Ihnen die Chance in einem dynamischen Arbeitsumfeld innovative Ideen einzubringen und den weitern Unternehmenserfolg mit zu gestalten. Neben einem spannenden Aufgabengebiet und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Für die Ausübung der Position wird Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung gestellt und Sie haben die Möglichkeit, ein Homeoffice zu nutzen. Post & Paket Deutschland (P&P), das sind 190.000 Kolleginnen und Kollegen, die rund 82 Millionen Menschen in jedem Winkel Deutschlands erreichen. Wir sind die Besten, wenn es um das Transportieren, Sortieren und Zustellen von Briefen und Paketen geht, und wir wollen auch zukünftig der beste Post- und Paketdienstleister in Deutschland sein. Unser Kundenversprechen: Zuverlässig. Einfach. Besser.  Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228 182-23401. Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  
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Mitarbeiter (gn) B2B Neukundengewinnung

Do. 21.10.2021
Berlin
Job Function Sales Warum SoftwareONE?Mit mehr als 7.800 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung und Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Mitarbeiter (gn) B2B Neukundengewinnung Umfang: Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h/ Woche), unbefristetStandort: Berlin (Teil-Remote-Option)Start: 1.9. oder 1.10. 2021Schwerpunkt: Software & IT-DienstleistungGrund der Suche: Aufbau eines neuen Vertriebs-Teams Die AufgabeZielgruppenanalyse/ MarktrechercheB2B Kaltakquise / Cold Calling/ Bearbeiten von InboundsNeukundenakquise/ Leadgenerierung/ Lead QualifizierungBedarfsermittlung und AngebotserstellungZusammenarbeit mit Softwareherstellern und anderen internen FachabteilungenDie AnforderungErfahrungen im Vertrieb und in der KaltakquiseExzellente Kommunikationsfähigkeit am Telefon (hörbares Lächeln inklusive)Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau (Wort & Schrift)IT-Affinität und Willen, sich in diesem Bereich weiterzuentwickelnDas Können, erklärungswürdige Produkte einer diversen Zielgruppe näherzubringenAbschlussorientiertes, strukturiertes, verbindliches ArbeitenPioniergeist und Leidenschaft für die Arbeit mit Kunden Unser AngebotFundierte Einarbeitung (4 Wochen bezahlte Initialschulung in Vollzeit) und weiterführende Sales-Coachings und Hersteller-TrainingsFlexibilisierte Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 10-16 Uhr)Teilhabe am Entstehen eines neuen VertriebsteamsHome Office OptionSolide Produkte namhafter SoftwareherstellerAttraktives Gehaltspaket bestehend aus Festgehalt und Quartals-Bonus (später Option auf ungedeckeltes Provisionsmodell)Job-Rad 20% Cashback für das BVG Jahres-AboEnglischunterricht (während der Arbeitszeit)30 UrlaubstageNo DresscodeGelebte UnternehmenswerteMitarbeiteraktienprogrammCorporate Benefits Plattform Interessiert?Dann freuen wir uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Doch noch nicht ganz die richtige Position? ... dann gibt es 2 weitere Optionen: 1. Du sendest eine Initiativbewerbung und wir schauen uns gemeinsam nach anderen Vakanzen und individuellen Optionen um, die vielleicht besser zu deinen Wünschen und Fähigkeiten passen. 2. Du kennst jemanden, der vielleicht richtig gut für diese Stelle geeignet ist? Dann nutze doch unser Empfehlungsprogramm und erhalte eine Geldprämie, wenn deine Empfehlung erfolgreich ist. (Mehr Informationen zu unserem Programm ConnectONE gibt es hier). What you should really know about us.Strip away everything. Strip away our brand, strip away our buildings, strip away our offices. What are we left with? Our people. This is what makes SoftwareONE successful.Passionate people who live and breathe our values every day, who delight our customers, every day, and who go above and beyond, every day. Our culture is unique, and I believe that having the right people, and empowering them to succeed, is the absolute key to our success.Patrick Winter, Founder.What we expect from our employeesSuccess at SoftwareONE is not defined by what you do for yourself, but by what you deliver for our customers, the business and for the employees around you. SoftwareONE employees are energized, agile and are laser focused on delivering world class Customer Satisfaction and results. Our leaders motivate and inspire their teams and provide a working environment that delivers incredible levels of Employee Satisfaction. We are Humble, have a very high degree of Integrity and are simply not interested in politics.Our leaders operate with a high levels of Discipline but are able to work at Speed manage change in a global economy. “SoftwareONE is an equal opportunity employer. With employee satisfaction as one of our core values, we are passionate about diversity and are committed to creating an inclusive environment for all of our employees. We want every employee to have the greatest experience of their career.”Job Function Sales  Warum SoftwareONE? Mit mehr als 7.800 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung und Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen.    Mitarbeiter (gn) B2B Neukundengewinnung   Umfang: Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h/ Woche), unbefristet Standort: Berlin (Teil-Remote-Option) Start: 1.9. oder 1.10. 2021 Schwerpunkt: Software & IT-Dienstleistung Grund der Suche: Aufbau eines neuen Vertriebs-Teams    Die Aufgabe Zielgruppenanalyse/ Marktrecherche B2B Kaltakquise / Cold Calling/ Bearbeiten von Inbounds Neukundenakquise/ Leadgenerierung/ Lead Qualifizierung Bedarfsermittlung und Angebotserstellung Zusammenarbeit mit Softwareherstellern und anderen internen Fachabteilungen Die Anforderung Erfahrungen im Vertrieb und in der Kaltakquise Exzellente Kommunikationsfähigkeit am Telefon (hörbares Lächeln inklusive) Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau (Wort & Schrift) IT-Affinität und Willen, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln Das Können, erklärungswürdige Produkte einer diversen Zielgruppe näherzubringen Abschlussorientiertes, strukturiertes, verbindliches Arbeiten Pioniergeist und Leidenschaft für die Arbeit mit Kunden   Unser Angebot Fundierte Einarbeitung (4 Wochen bezahlte Initialschulung in Vollzeit) und weiterführende Sales-Coachings und Hersteller-Trainings Flexibilisierte Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 10-16 Uhr) Teilhabe am Entstehen eines neuen Vertriebsteams Home Office Option Solide Produkte namhafter Softwarehersteller Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Festgehalt und Quartals-Bonus (später Option auf ungedeckeltes Provisionsmodell) Job-Rad  20% Cashback für das BVG Jahres-Abo Englischunterricht (während der Arbeitszeit) 30 Urlaubstage No Dresscode Gelebte Unternehmenswerte Mitarbeiteraktienprogramm Corporate Benefits Plattform    Interessiert? Dann freuen wir uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen. Ein Anschreiben ist nicht notwendig.   Doch noch nicht ganz die richtige Position?   ... dann gibt es 2 weitere Optionen:  1. Du sendest eine Initiativbewerbung und wir schauen uns gemeinsam nach anderen Vakanzen und individuellen Optionen um, die vielleicht besser zu deinen Wünschen und Fähigkeiten passen. 2. Du kennst jemanden, der vielleicht richtig gut für diese Stelle geeignet ist? Dann nutze doch unser Empfehlungsprogramm und erhalte eine Geldprämie, wenn deine Empfehlung erfolgreich ist. (Mehr Informationen zu unserem Programm ConnectONE gibt es hier).   What you should really know about us. Strip away everything. Strip away our brand, strip away our buildings, strip away our offices. What are we left with? Our people. This is what makes SoftwareONE successful. Passionate people who live and breathe our values every day, who delight our customers, every day, and who go above and beyond, every day. Our culture is unique, and I believe that having the right people, and empowering them to succeed, is the absolute key to our success. Patrick Winter, Founder. What we expect from our employees Success at SoftwareONE is not defined by what you do for yourself, but by what you deliver for our customers, the business and for the employees around you. SoftwareONE employees are energized, agile and are laser focused on delivering world class Customer Satisfaction and results. Our leaders motivate and inspire their teams and provide a working environment that delivers incredible levels of Employee Satisfaction. We are Humble, have a very high degree of Integrity and are simply not interested in politics. Our leaders operate with a high levels of Discipline but are able to work at Speed manage change in a global economy.   “SoftwareONE is an equal opportunity employer. With employee satisfaction as one of our core values, we are passionate about diversity and are committed to creating an inclusive environment for all of our employees. We want every employee to have the greatest experience of their career.”
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(Junior) Consultant – Controlling & Accounting (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Mönchengladbach, Berlin, München, Stuttgart
We love Finance! Als führender Anbieter von Software und Beratung für Financial Performance Management dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Zahlen. Mit unseren Lösungen für digitales Accounting und Controlling machen wir Komplexes einfach und stehen mit unserer fachlichen Expertise beratend zur Seite. It’s a match! Wenn für Dich Teamspirit, nachhaltiges Denken und Engagement selbstverständlich sind und Du Dich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellst, verstehen wir uns! Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit.Du arbeitest in einem Team aus erfahrenen Kollegen, die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und Dich auf Deinem Weg begleiten. Damit Du bestmöglich auf Deine neuen Aufgaben vorbereitet wirst, erhältst Du von uns eine strukturierte und ausgiebige Einarbeitung, sowie ein intensives Training-on-the-Job.  Nachdem die Einarbeitung erfolgreich abgeschlossen ist, berätst Du unsere Kunden zunehmend als fachlicher Experte rund um die Themen Konsolidierung, Planung und Reporting im Zusammenhang mit unserer Software. Du führst abwechslungsreiche Kundenprojekte durch und betreust unsere Bestandskunden. In Kooperation mit unserem Inhouse Consulting entwickelst Du die fachlichen Themen kontinuierlich weiter. Dich erwartet ein motiviertes Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet sowie ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du bist an einem unserer Standorte (Mönchengladbach, Berlin, München, Stuttgart oder Hamburg) im Einsatz und betreust unsere Kunden in der jeweiligen Region. Du hast die Möglichkeit, an mehreren Tagen in der Woche Deine Arbeit von zu Hause aus zu erledigen - die technischen Voraussetzungen hierfür sind vom ersten Tag an gegeben. Du hast Lust Dich mit Deinen Fähigkeiten in ein motiviertes Team kluger Köpfe einzubringen und unseren Kunden das beste Paket aus Software und Beratung zu bieten. Du bist motiviert und bereit, für unsere Kunden die „Extrameile“ zu gehen. Du stehst kurz vor dem Abschluss Deines Studiums der Betriebswirtschaftslehre oder hast dieses bereits abgeschlossen und suchst den beruflichen Einstieg im Consulting. Idealerweise hast Du die Schwerpunkte Deines Studiums auf die Themen Controlling, Finanz- oder Rechnungswesen gelegt. Solltest Du im Rahmen von Praktika bereits erste Praxiserfahrung in den genannten Bereichen gesammelt haben, ist dies von Vorteil. Du zeichnest Dich durch eine hohe Softwareaffinität aus. Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse erlauben Dir, auch mit unseren internationalen Kunden verhandlungssicher in Kontakt zu treten. Die notwendige Reisebereitschaft sowie Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab. Tolle Mitarbeiter-Events Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderung Flexible Arbeitszeitgestaltung Sabbatical Exklusive Mitarbeiterrabatte
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mi. 20.10.2021
Potsdam
Ein tolles Team, ein leistungsbezogenes Gehalt und herausfordernde Aufgaben? Bereit für einen Wechsel? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH ist Teil eines weltweit führenden Technologiekonzerns, der dank seiner Innovationskraft bereits seit mehr als 140 Jahren erfolgreich ist. Diese Innovationskraft hat ihre Wurzeln im Engagement unserer Mitarbeiter. Als einer der führenden Anbieter im Bereich der Bürokommunikation suchen wir für den deutschlandweiten Ausbau des Direktvertriebes unserer TOSHIBA e-CONCEPT-Strategie eine/ einen leistungsstarke/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unsere Niederlassung Nordost – Vertriebsbüro Berlin für die Region Berlin / Potsdam Beratung, Analyse, Implementierung und Durchführung unserer Konzepte mit Neukunden Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen     Aktive Verkaufstätigkeit, Neukundenakquise und Kundenpflege Abschlusssicheres Verhandeln Präsentationen bei Kunden Umsatzplanung und erfolgreiche Realisierung der Vertriebsvorgaben Erstellung von Angeboten  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrene und/oder Quereinsteiger sind herzlich willkommen Eigendynamik und Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kontaktfreude und sicheres Auftreten Leistungswille, Ausdauer, Durchsetzungsvermögen Führerschein der Klasse B Die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung und Zertifizierung im jeweiligen Aufgabenbereich  Flexible Arbeitszeiten zur Gestaltung einer angenehmen Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub im Jahr sowie zusätzlicher Sonderurlaub Eine betriebliche Altersvorsorge und weitere sehr gute Sozialleistungen eines internationalen Konzerns Einen Arbeitsplatz in einer professionellen Umgebung 
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Key Account Manager Immobilienwirtschaft Berlin (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Berlin
Die MVV Enamic GmbH und ihre Tochter MVV EnergySolutions GmbH verantwortet deutschlandweit das B2B-Geschäft für ganzheitliche energiewirtschaftliche Lösungen der MVV Energie AG. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unseren Partner- und Tochterunternehmen ein breitaufgestelltes Lösungsportfolio an. Wir sind ein Tochterunternehmen der MVV Energie AG, einem der größten Energieunternehmen Deutschlands mit knapp 6.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund dreieinhalb Milliarden Euro. Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft in unserer Gesellschaft MVV EnergySolutions GmbH. Unsere Abteilung Vertrieb Immobilienwirtschaft sucht Sie für den Standort Berlin als Key Account Manager Immobilienwirtschaft Berlin (m/w/d)Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort Beratungsintensiver Vertrieb von Energiedienstleistungen und erklärungsbedürftiger Produkte aus dem Lösungshaus der MVV Enamic GmbH mit dem Fokus auf Energieliefercontracting, Smart Submetering, Charge and Motion und vieles mehr Gewinnung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden im Segment Immobilienwirtschaft in der Region Süddeutschland Enge Zusammenarbeit mit den Teams aus dem Sales Support, der Projektentwicklung und dem Marketing Verantwortliches Führen der Vertragsverhandlungen bis hin zum Abschluss der Kundenverträge Impulsgeber zum Aufbau neuer Dienstleistungen und Weiterentwicklung vorhandener Dienstleistungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder Vergleichbares Mehrjährige, einschlägige Erfahrung im beratungsintensiven B2B-Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen und Produkte Sehr gute Kenntnisse im Energiemarkt, idealerweise im Umfeld der Immobilienwirtschaft und Energieberatung Technisches Verständnis bei gleichzeitig ausgeprägter Kommunikationsstärke und Verkaufskompetenz Reisebereitschaft im verantworteten Vertriebsgebiet (ca. einmal pro Woche) Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir eine nachhaltige Energieversorgung. Dabei bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, vielfältige Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives berufliches Umfeld.
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Premium is your Passion - Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für das Luxuryportfolio von DIAGEO in Top-Hotellerie und-Gastronomie

Mi. 20.10.2021
Hamburg, Berlin, Bonn, Stuttgart
Du bist erfahren im Premiumvertrieb? Du weißt Top-Qualität zu schätzen und das eigenständige Arbeiten in einem hochprofessionellen Team trifft genau Deinen Geschmack? Dann bist Du hier genau richtig - im Außendienst für das Luxuryportfolio von DIAGEO. In aller Munde: DIAGEO ist weltweit unter den führenden Herstellern von Spirituosen. Mit ihren Premium Klassikern und stetigen Innovationen bestimmen sie maßgeblich den Markt und bedienen nahezu jeden Kundenwunsch. Zusammen mit COMBERA möchte DIAGEO in die Zukunft starten. Bist Du auch mit dabei?  Betreuung der Top-Hotellerie &-Gastronomie Ausbau der Luxury-Marken von DIAGEO Ausbau der Visibility Sonderverkaufsaktionen Neu- & Saisonproduktvorstellung Absprache von Markenaktivierungen Berufserfahrung im Außendienst On-trade und/oder hochmotivierte Neueinsteiger Erfahrung im Getränkebereich oder in der Top-Gastronomie von Vorteil Gepflegtes und eloquentes Auftreten Ausgeprägte Hands-On Mentalität Gute EDV-Kenntnisse & Technologie-Affinität Führerschein Klasse B Hohe Reisebereitschaft inkl. Übernachtungen Sehr gute Englischkenntnisse (Mehrsprachigkeit von Vorteil) Attraktives Vergütungsangebot Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Fundierte Einarbeitung Tolle Entwicklungsmöglichkeiten Top Office Ausstattung Spannende Marken & Projekte Arbeiten in einem internationalen und exklusiven Umfeld
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