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Außendienst: 46 Jobs in Stadtverband Saarbrücken,Stadt und Stadtverband Saarbrücken

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Gastronomie Manager - Karlsruhe/Freiburg/Saarbrücken

So. 19.09.2021
Saarbrücken
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Die Tanzfläche bebt, die Location ist voll mit gut gelaunten Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin das Musketier, welches sich stolz auf die Schulter klopfen kann! Die Red Bull Musketiere verkörpern nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern sind auch wahre Botschafter der Marke selbst. Sie arbeiten mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, bauen mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchen stets nach neuen Chancen, mit der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgen sie das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team auszutoben!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann GEBIETSMANAGEMENT Unsere Musketiere betreuen bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgen mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt und die artgerechte Haltung der roten Bullen. Das Musketier lässt die Marke Red Bull auf Events, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sichert die Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte. Darüber hinaus werden innovative Maßnahmen ergriffen, um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und stets neue Playgrounds für unsere Kunden und Konsumenten zu erschließen. KOMMUNIKATION & INNOVATION Unsere Musketiere sprechen die Sprache der Gastronomie und lieben es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht ... und durch ihre Persönlichkeit schaffen sie es, die Einzigartigkeit unserer Premium-Marken hervorzuheben. Dabei besitzen sie eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzen diese in ihren jeweiligen Hotzones erfolgreich um.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketiere sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg No Nerd – dennoch müssen unsere Musketiere mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware umgehen können Stechuhr? Fehlanzeige! Musketiere schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sales Agent als Berater:in / Quereinsteiger Multimedia

Fr. 17.09.2021
Saarbrücken, Mainz, Völklingen, Ludwigshafen am Rhein, Landau in der Pfalz, Zweibrücken, Pfalz, Saarbrücken
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie Partner:in von Vodafone – Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständige:r Sales Agent als Berater:in / Quereinsteiger Multimedia für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger:innen) Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht: Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Mit Highspeed in die digitale Zukunft: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen – zum Beispiel bei Neubau-Projekten. Wir haben eines der leistungsstärksten Netze: Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser. Und: Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Dazu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, Eventbereich, Service, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, in der Hotel- und Gastronomie bzw. kommunikativen Berufen? Quereinsteiger:innen sind willkommen. Sie haben Talent und Spaß, andere Menschen kundenorientiert und kommunikationsstark zu beraten. Das Wohl unserer Kund:innen liegt Ihnen am Herzen. Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding. Sie haben einen Führerschein und sind mobil – zum Beispiel mit PKW. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell, das überzeugt. Moderne Data-Management-Tools – für Ihren Rundum-Blick auf Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien – für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung – von Anfang an Weiterentwicklung und Selbstbestimmung: Sie entscheiden selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht: Nutzen Sie gern unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings. Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie arbeiten. Exklusive erfolgsabhängige Anreize: zum Beispiel tolle Reisen oder Auszahlungs-Schecks. Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing
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Vertriebsmitarbeiter Immobilien (w/m/d) nach §84 HGB

Do. 16.09.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Hannover, Stuttgart, Saarbrücken, Köln, Nürnberg, Rostock
Wir suchen Dich als Vertriebsmitarbeiter Immobilien (w/m/d) nach §84 HGB Dieses Jobangebot ist relevant für die Standorte: Augsburg, Berlin, Bremen, Frankfurt, Hannover, Karlsruhe/Stuttgart/Heilbronn, Koblenz/Saarbrücken/Trier, Köln/Bonn, Nürnberg, Rostock und Würzburg Starte mit uns durch und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte Unsere Vision ist nichts Geringeres, als die Lebensqualität von Senioren zu verbessern. Als Vermittler ermöglichen wir Immobilieneigentümern, ihr festgelegtes Immobilienvermögen in Barvermögen zu wandeln, um ihnen so die finanzielle Freiheit im goldenen Lebensabschnitt zu verschaffen, die sie sich über Jahrzehnte selbst erarbeitet haben. Offensichtlich trifft unser innovatives Produktportfolio der Immobilienverrentung passgenau den Zeitgeist der Generation 65+. Um weiterhin auf Expansionskurs zu bleiben und unser Unternehmen zu skalieren, benötigen wir tatkräftige und ambitionierte Unterstützung. Für dich die ideale Gelegenheit, exakt jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. So viel vorweg: Mit uns befindet sich die Immobilienverrentung auf der Überholspur, das Potenzial ist immens. Lass es uns gemeinsam angehen! Vorqualifizierte Leads – keine Kaltakquise! Umfassende Betreuung unserer Senioren vom Erstkontakt über den Verkauf bis zum After Sales Professionelle Bewertung der Immobilien Individuell passende Verrentungsangebote erstellen Operative Abwicklung von Präsentationen und Besichtigungen Verhandlungen mit Kaufinteressenten Relevante Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Finanz-, Versicherungs- oder Immobilienbranche Unternehmerisches Denken und Handeln Hohes Maß an kommunikativen Fähigkeiten Gute Umgangsformen und ein sicheres, freundliches und professionelles Auftreten Gute EDV-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unterstützung durch einen unserer Gründer, als persönlicher Mentor beim Onboarding Wissenstransfer an unserer eigenen DEGIV-Academy Qualifizierung zum zertifizierten Verrentungsexperten Unterstützung bei der Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) und Immobiliensachverständigen (m/w/d) Attraktives Provisionssystem mit hervorragenden Verdienstmöglichkeiten Zugewiesene Verkaufsregion Arbeiten mit einem starken Partner an deiner Seite
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Sales Manager (m/w/d) / Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Zerspanungswerkzeuge

Do. 16.09.2021
Saarbrücken, Trier, Worms, Kaiserslautern, Pirmasens
Unser Klient lebt mit seinen Mitarbeitern eine positive Unternehmenskultur und erreicht in Kombination mit absoluter Begeisterung für Technik, dass seine innovativen und meist kundenspezifischen Zerspanungswerkzeuge beim Fräsen, Gewindeschneiden und Spannen weltweit die technische Richtung vorgeben. Kurze Wege und offene Türen sorgen bei dem mittelständisch geprägten Familien-Unternehmen für ein Arbeitsklima, in dem ständig neue Produkte entstehen, welche die anspruchsvollen Kunden begeistern. Zur Betreuung seiner Kunden im Saarland und im südlichen Rheinland-Pfalz sucht unser Mandant einen Sales Manager (m/w/d) / Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Zerspanungswerkzeuge) Region Saarbrücken - Trier - Worms - Kaiserslautern - Pirmasens Technische Kundenberatung hinsichtlich des Einsatzes von spanabhebenden Zerspanungs-Werkzeugen, Spanntechnik und Werkzeugsystemen Präsentation von neuen Werkzeugen und Durchführung von Schneidversuchen beim Kunden Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Identifizierung der Bedarfe, Akquisition neuer Kunden Führung von Preisverhandlungen, Festlegung von Verkaufskonditionen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ausbildung in der Zerspanung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar, ideal mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Mehrjährige Vertriebs- und Kundenerfahrung für Werkzeugsysteme / Zerspanungswerkzeuge, z.B. auch als kommunikativ starker Anwendungstechniker (m/w/d) Wohnort mit Home-Office im Verkaufsgebiet mit entsprechender Reisebereitschaft Angenehmes Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Tatkraft und Motivation Neben der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln wie Smartphone und Tablet bietet Ihnen unser Klient eine attraktive Bezahlung sowie ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung. Eine exzellente Einarbeitung, regelmäßige Produktschulungen und Weiterbildungen sind selbstverständlich.
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Vertriebsmitarbeiter*in für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) Ludwigshafen / Stuttgart / Saarlouis / Biberach

Mi. 15.09.2021
Saarlouis
Du hast Spaß am Verkaufen, kannst Menschen für dich gewinnen und für die pronova BKK begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden sowie ein erfolgreiches Wachstum im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die einzelnen Regionen Ludwigshafen, Stuttgart, Saarlouis und Biberach jeweils eine*n Vertriebsmitarbeiter*in für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Kennziffer 2021-10 Führen von Verkaufsgesprächen im Außendienst zur Neukundengewinnung (Firmen- und Privatkundensegment) Gewinnen von neuen Firmenkunden (inkl. Kaltakquise) Auf- und Ausbau von Netzwerken bei bestehenden Firmenkunden Repräsentieren der pronova BKK bei Veranstaltungen und Seminaren mit zielgruppenoptimierter Verkaufsansprache Vertriebliche Ansprache und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Finanzdienstleistern Kurzum: du gibst deinem Vertriebsgebiet (d)ein Gesicht Du bist ein ausgeprägtes Verkaufstalent, hast ein repräsentatives und gewinnbringendes Auftreten und Spaß am erfolgreichen Verkaufen Du verfügst über eine „es geht-Mentalität“, bist kreativ und flexibel auch wenn`s mal brennt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst idealerweise über mehrjährige Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen, vorzugsweise in der GKV oder in der Versicherungsbranche Du kannst komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darstellen und besitzt gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Idealerweise runden gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und Englischkenntnisse dein Profil ab Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse  Attraktives Gehaltspaket inkl. Bonusregelung sowie 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) mit Tankkarte Mobiler Arbeitsplatz Sehr gute fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeit in einem agilen und modernen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Weitere Zusatz- und Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonto und 31 Urlaubstage pro Jahr
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst Schwerpunkt Neurologie (m/w/d) für die Region Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg

Mi. 15.09.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Mannheim, Kaiserslautern, Saarbrücken
CRS medical GmbH ist ein leistungsstarker, mittelständischer Dienstleister im Bereich der Medizintechnik. Heute zählt CRS medical mit Sitz in Asslar ca. 150 Mitarbeiter und ist annähernd auf allen Kontinenten vertreten. In engagierter Zusammenarbeit mit dem Kunden gelingt es, innovative und bedarfsorientierte Lösungen zu erzielen, die den hohen Ansprüchen an Sicherheit und Funktionalität entsprechen. Verkauf des Gesamtproduktportfolios an Bestands- und Neukunden Technische Beratung inkl. Anwenderschulungen Key Account Management: Neukunden-Akquise sowie Betreuung und Beziehungspflege von Bestandskunden Marktbeobachtung: Rentabilitätsprüfung und Marktpräsenz bestehender Produkte Professionelles Networking u.a. auf Handelsmessen und zu Key Opinion Leaders Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit direktem Vorgesetzten (z.B. Statusberichte bei Projekten) Abgeschlossenes Studium im Bereich Medizintechnik, Technikerausbildung im Bereich Medizintechnik oder Fachausbildung im Bereich Neurophysiologie und entsprechende Anwendungserfahrung bezüglich der verantworteten Produktpalette Passion für den Vertrieb durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Überdurchschnittliche Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Gewissenhafte und leistungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kenntnis und Handlungssicherheit in (inter-)nationalen Regularien und Gesetzen Hohe Loyalität und Commitment zum Code of Conduct Individuelles Einarbeitungskonzept Repräsentativen Firmenwagen Mobiles Arbeiten mit modernem Laptop und Diensthandy Administrative Unterstützung und operative Entlastung durch das interne Key Account Relationship Management Unterstützung und Mentoring durch Ihren Vorgesetzten und Ihre Teamkollegen Faires Vergütungs- und Provisionssystem: leistungs-, markt- und qualifikationsgerecht
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Selbstständiger Vertriebsberater (m/w/d) Fertighäuser

Mi. 15.09.2021
Heilbronn (Neckar), Böblingen, Günzburg, Donauwörth, Dillingen / Saar
Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 20.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­­häuser, in verschiedenen Ausbaustufen, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – als VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR FERTIGHÄUSER(selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB) für Heilbronn, Böblingen, Günzburg, Donauwörth, Dillingen Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite – und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxisnahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
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Kundenberater (m/w/d) im Außendienst

Mi. 15.09.2021
Marpingen
Wir kennen uns! Woher? Vom Lebensmitteleinkauf natürlich! Als eine der größten landwirtschaftlichen Hauptgenossenschaften Deutschlands bieten wir alles, was unsere Landwirte brauchen, um hochwertigste Nahrungsmittel herzustellen - für uns alle. Unsere mehr als 2.600 Mitarbeiter sind an fast 150 Standorten für unsere 40.000 Landwirte, Winzer und Gartenbauer aktiv, mit viel Leidenschaft und Engagement und das schon seit 1953. Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für das östliche Saarland und das angrenzende Rheinland-Pfalz Vollzeit in Marpingen in der Beratung und im Verkauf von landwirtschaftlichen Bedarfsgütern und Agrarprodukten im Einzugsgebiet und übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung unserer Stamm- und Neukunden als kompetenter Ansprechpartner und agieren bei den Kunden vor Ort im Außendienst bei der Angebotserstellung und Warenbestellung und übernehmen Sie die anfallenden administrativen Aufgaben über eine landwirtschaftliche Ausbildung, eine kaufmännische Ausbildung mit landwirtschaftlichen Hintergrund oder ein agrarwissenschaftliches Studium verfügen aufgeschlossen im Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an Teamfähigkeit mitbringen Erfahrungen im Vertrieb und dem landwirtschaftlichen Umfeld mitbringen ein sicheres Auftreten, eine zielorientierte Arbeitsweise, eine gute Selbstorganisation, sowie  eine starke Kunden- und Verkaufsorientierung auszeichnet über gute Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit EDV- und CRM-Systemen verfügen eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld  eine leistungsgerechte Vergütung mit Sonderleistungen wie: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, sowie Vorteile beim Fahrrad-Leasing einen Dienstwagen auch zur Privatnutzung für flexible Mobilität  und eine moderne digitale Ausstattung (Smartphone, CRM-System) individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit umfassenden internen und externen Seminarangeboten und ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sport- und Gesundheitskursen attraktive Mitarbeiterrabatte in unserem Geno-Shop ein sicherer Arbeitsplatz in einem starken Agrarkonzern
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(Junior) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 14.09.2021
Kaiserslautern, Saarbrücken
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. (Junior) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Kaiserslautern, Mainz & Saarbrücken | Job-ID 1814 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich elektromechanische Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) z.B. in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung in Kombination mit Berufserfahrung im Vertrieb Begeisterung für den Vertrieb, Neugierde für unsere Bauteile sowie unternehmerisches Gespür Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Key Account Manager (m/w/d) Onkologie

Di. 14.09.2021
Duisburg, Dortmund, Paderborn, Bochum, Siegen, Frankfurt am Main, Fulda, Karlsruhe (Baden), Saarbrücken, Heidelberg
Eisai zählt weltweit zu den führenden forschungsorientierten Pharmaunternehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Unser Mutterkonzern hat seinen Sitz in Tokyo, Japan. Ziel von Eisai Deutschland ist es, insbesondere in den Indikationsfeldern Neurologie und Onkologie erstklassige Portfolios aufzubauen und weiterzuentwickeln.Für unsere Geschäftseinheit Onkologie setzen wir auf Sie – einen klugen Kopf, der uns in diversen Vertriebsgebieten bundesweit voranbringt.Ihr Vertriebsgebiet: Duisburg, Essen, Dortmund, Paderborn oder Bochum, Siegen, Frankfurt, Fulda oder Karlsruhe, Saarbrücken, HeidelbergKey Account Manager (m/w/d) OnkologieFachlich kompetent und persönlich überzeugend treten Sie bei den für unsere Präparate relevanten Ärzten und Meinungsbildnern auf, besprechen unsere Produkte und erreichen damit Ihre Umsatz- und Marktanteilsziele.Es gelingt Ihnen, potenzielle Neukunden zu identifizieren und letztlich zu gewinnen.Eigenständig initiieren Sie anspruchsvolle Fortbildungsveranstaltungen, können sie erfolgreich realisieren und sind zudem in der Lage, selbst Referententätigkeiten zu übernehmen.Nicht zuletzt wissen Sie, dass die Bildung und Pflege von Netzwerken zwischen Meinungsbildnern, Klinikärzten, niedergelassenen Fachärzten und Patientenorganisationen entscheidende Erfolgsfaktoren sind.Abgeschlossenes fachrelevantes Studium im Bereich Naturwissenschaften und/oder abgeschlossene Ausbildung zum Pharmareferent mit nachweislich erfolgreicher Karriere im AußendienstVerkäuferische Fähigkeiten gepaart mit fachlicher Beratungskompetenz und ArgumentationsstärkeErfahrung im Indikationsbereich Onkologie sowie im Klinik- und/oder Facharzt-Außendienst, ggf. bestehende Kundenkontakte im Onkologie-UmfeldAußerordentliches Engagement, Erfolgswille sowie eine hohe KundenorientierungGutes Englisch in Wort und SchriftReise- sowie ÜbernachtungsbereitschaftEine sehr gute Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzender UmgangGezielte & individuelle WeiterentwicklungEin attraktives VergütungspaketFlexible Arbeitszeiten bei 40 Std./WocheGesundheitsprogramme (z. B. JobRad) im Rahmen des Personal Care-PaketsUmfassende betriebliche AltersvorsorgeGroßzügige Autoregelung – wir fördern nachhaltige Elektromobilität
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