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Außendienst: 228 Jobs in Segeberg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 227
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  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 207
  • Befristeter Vertrag 7
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  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Mitarbeiter im Vertrieb Außendienst (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Hamburg
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Hamburg / Norddeutschland einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Vertrieb Aussendienst (M/W/D)   Wir sind einer der führenden, bundesweit tätigen Personaldienstleister in der Überlassung von Berufskraftfahrern. Um unsere Erfolgsgeschichte noch weiter auszubauen, suchen wir einen motivierten und verkaufsaffinen Mitarbeiter, der uns in den Branchen: Transport und Logistik, Handwerk und Lebensmittelindustrie unterstützt. Erfolgreiche Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet, sowie regelmäßige Besuche der Bestandskunden Etablierung der Firmenmarke mit Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden mit dem Ziel unser Angebot und unseren Service zu erweitern und zu verbessern Du bist motiviert, zielstrebig und organisierst deine Kundenbesuche selbstständig Die Akquisition neuer Kunden ist Deine Leidenschaft - diese akquirierst Du aktiv und selbstständig Durch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten wirkst Du überzeugend und selbstbewusst Du bist proaktiv und ergreifst gern die Initiative Du besitzt die Fähigkeit schnell wirksame Beziehungen aufzubauen Analytisches Denken und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich Du hast Erfahrung in der Verwendung von MS-Office und CRM-Systemen Du konntest erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln und baust schnell neue Netzwerke auf. Ein gutes Festgehalt mit zusätzlicher Provisionierung durch Zielerreichung Die Möglichkeit von Aufstiegschancen und Personalverantwortung Ein großartiges Team, dass dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Kurze Entscheidungswege und Raum für Deine eigenen Initiativen
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Verkaufsberater (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Neumünster, Holstein, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portalen bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen.    Die Bauer Vertriebs KG ist der Vertriebsdienstleister für alle in Deutschland erscheinenden Zeitschriften der Bauer Media Group. Wir stellen die Belieferung von Einzelhandelsgeschäften, Kiosken, Bahnhofsbuchhandlungen und weiteren Verkaufsstellen sicher und machen es den Leserinnen und Lesern damit leicht, ihre Lieblingszeitschrift im Regal zu finden. Auch für die druckfrische Belieferung unserer Abonnenten, direkt an die Haustür, sind wir verantwortlich. Das alles mit großem Erfolg: In Deutschland liest jeder Zweite eine unserer Zeitschriften. Beratung des LEH für eine umsatzoptimierte Zeitschriftenpräsentation Durchsetzung der Interessen der Bauer Vertriebs KG am POS Überprüfung der Regalplatzierung unserer Zeitschriften Umsetzung und Koordination von Verkaufsförderungsmaßnahmen im Lebensmitteleinzelhandel Eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position Erfahrung im LEH und/oder der Markenartikelindustrie Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Kunden- sowie Serviceorientierung Reisebereitschaft (Außendienst) Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub Festgehalt und Firmenwagen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. Zeitschriften-Abos, Firmenevents und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Junior Bezirksleiter im Gesundheitswesen (w/m/d) im Außendienst für den Großraum Hamburg

Do. 04.03.2021
Hamburg
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefern wir unsere Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Tornesch bei Hamburg suchen wir ab sofort:  Junior Bezirksleiter im Gesundheitswesen (w/m/d) im Außendienst für den Großraum Hamburg Vertrieb der Sortimente und logistischen Dienstleistungen Strategische Beratung bestehender Kunden sowie Neukundengewinnung in der Kundengruppe: Altenheime, soziale Verbände und Krankenhäuser Produktdemonstrationen und Schulungen Marktbeobachtung und Vernetzung für das Erkennen von Potentialkunden und deren Anforderungen Erstellen von systematischen Analysen und zielgruppenorientierten Angeboten Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Beruf oder Gesundheitswesen Branchenaffinität Ein sympathisches und überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Fähigkeit, sich schnell mit den jeweiligen Prozessen vertraut zu machen Gute MS-Office Kenntnisse Attraktives Vergütungssystem mit 30 Urlaubstagen Firmenwagen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen Besondere Vorteile eines inhabergeführten Familienunternehmens Individuelles Weiterbildungsangebot Intensive und strukturierte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Firmenfitness (qualitrain) Kostenlose Getränke
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst

Do. 04.03.2021
Hamburg
Willkommen bei Wacker Neuson, einem weltweit führenden Anbieter von Baugeräten und Kompaktmaschinen. Wir bieten unseren Kunden aus dem Hoch- und Tiefbau, dem Garten- und Landschaftsbau, Kommunen und dem Gleisbau zuverlässige Lösungen. Im Jahr 2019 haben weltweit rund 5.500 Mitarbeiter zu unserem Erfolg beigetragen und dabei 1,9 Mrd. Euro Umsatz erwirtschaftet. Alles, was unsere Kunden für ihre anspruchsvollen Projekte benötigen, finden sie bei uns. Alles, was wir zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele benötigen, sind Originale wie Sie! Werden Sie Teil unseres Teams. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung Hamburg mit den Bereichen Verkauf, Service und Miete suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d) im AußendienstIn dieser Position betreuen Sie die Kunden in der Region Hamburg und bauen den bestehenden Kundenstamm durch aktive Akquisition weiter aus und erschließen neue Märkte. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Vermarktung unserer Baugeräte (Light Equipment) sowie auf unserem umfangreichen Dienstleistungsangebot, insbesondere aus den Bereichen Service, Ersatzteile und Miete. Sie führen Verkaufsgespräche und Preisverhandlungen, präsentieren Produkte beim Kunden und arbeiten dabei Hand in Hand mit den Kollegen der Niederlassung. Sie kalkulieren und erstellen Angebote sowie Finanzierungen und arbeiten dabei eng mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern zusammen.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst technischer Produkte (z. B. Baumaschinen) mit. Sie sind sehr kommunikativ und sicher im Umgang mit Kunden. Eine kundenorientierte Grundhaltung sowie unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich. Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Sie sind fit im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, wie Smartphone und Tablet.Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Technical Sales Manager (m/w/d) für Prozessadditive duroplastischer Composite

Do. 04.03.2021
Hamburg
Lehmann&Voss&Co. vermarktet seit über 125 Jahren chemische und minera­lische Roh­stoffe, Addi­tive sowie Kunst­stoff-Speziali­täten. Heute sind wir ein leis­tungs­starkes, inter­natio­nales Unter­nehmen, das in unter­schied­lichsten Geschäfts­bereichen um­fassende Leis­tungen, von der welt­weiten Beschaf­fung über Ent­wick­lung, Pro­duktion, Ver­trieb bis zur Logis­tik bietet. Wir ver­sorgen Indus­trien in ganz Europa mit inno­vativen Pro­dukten und neuen Techno­logien. Für unser Geschäftsteam „Composite Materials“ suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Technical Sales Manager (m/w/d) für Prozessadditive duroplastischer Composites Aktiver Vertrieb unseres Produkt­port­folios und Aus­bau unseres Markt­anteils Strategische Weiterent­wick­lung des Produkt­port­folios in Zusammen­arbeit mit der Produkt­entwick­lung und der Team­leitung Intensive Betreuung der Bestands­kunden sowie Akquise neuer Kunden durch regel­mäßige Besuche, Messe­kontakte, Marketingmaß­nahmen u. a. Aktive Beobachtung und Analyse von Markt und Wett­bewerb sowie Net­working auf Messen, Verbands- und Kunden­veran­stal­tungen Zentraler Ansprech­partner (m/w/d) bei der Klärung tech­nischer und kauf­männischer Frage­stellungen unserer Kunden Eigenverant­wortliche Steue­rung der Vertriebs­aktivi­täten: von der Kunden­analyse über die Angebots­erstellung, Preis- und Vertragsverhand­lung bis hin zur laufenden Dokumen­tation und Über­wachung der Umsatz- und Ergebnis­ziele Abgeschlossenes technisches oder wirt­schafts­wissen­schaft­liches Studium im Bereich Chemie, Kunst­stoff, Ver­fahrens­tech­nik oder ver­gleichbar Erfahrung im Vertrieb technischer Pro­dukte in der Kunststoff­industrie oder einer art­ver­wandten Branche Expertise im Bereich der Fertigungs­verfahren von Compo­sites auf Basis duro­plastischer, reak­tiver Harz­systeme oder ähnlicher Kunst­stoff­techno­logien sowie Bereit­schaft, sich in unsere Produkt­bereiche einzu­arbeiten Hohes Verhandlungs­geschick, Erfah­rung im Projekt­management und tech­nische Affini­tät Hohe Reisebereitschaft sowie sehr gute Kennt­nisse in Englisch, MS Office und idealer­weise SAP Starke Kunden­orientierung, gepaart mit lösungs­orien­tiertem Denken und einer eigen­verantwort­lichen, ziel­gerichteten Arbeits­weise Souveränes, authentisches Auf­treten durch eine offene und kommu­ni­kations­starke Persön­lich­keit Eine abwechs­lungsreiche und heraus­fordernde Tätig­keit mit viel Gestal­tungs­spielraum und kurzen Ent­scheidungs­wegen Ein hoch motiviertes, kompe­tentes Team mit gutem Arbeits­klima und gegen­seitiger Unter­stützung Diverse Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Alle Inhalte des Tarifes der Chemischen Industrie, wie unter anderem 37,5 Wochenstunden, 30 Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, eine Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherung, den Zuschuss zum HVV-ProfiTicket sowie eine Kantine am Standort
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Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) nach § 84 HGB - Versicherung

Do. 04.03.2021
Hamburg
Sie sehen Ihre Zukunft in der Selbstständigkeit? In einer Branche, die auch in unsicheren Zeiten Sicherheit bietet – mit vielen Chancen und ohne viel Risiko? Dann sollten wir zusammenkommen, denn wir möchten unseren Vertrieb verstärken – mit Ihnen als Agenturleiter (w/m/d) in Hamburg  Wir als Spezialversicherer im Raum der Kirchen sind ein Teil der HUK-Coburg-Versicherungsgruppe und möchten mit Ihnen unsere führende Position im kirchlich-sozialen Marktsegment weiter ausbauen. Mehr als eine halbe Million Kunden aus diesem Bereich haben uns bereits ein Gesamtvermögen von 4,3 Milliarden Euro anvertraut. Und das wegen verantwortungsvoller Beratung, nachhaltiger Vorsorge- und Anlagekonzepte sowie unseren mehrfach ausgezeichneten Versicherungsprodukten. Dabei liegen uns insbesondere eine langfristige Kundenbeziehung und ein ethisch-nachhaltiger Umgang mit Kundenbeiträgen am Herzen. Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und Einrichtungen durch bedarfsgerechte Beratung und Betreuung Vermittlung der ausgezeichneten Produkte des VRK Vertriebsaffinität und/oder Vertriebserfahrung Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen (Fach-) Hochschulabschluss Sie sind idealerweise bereits ausgebildeter Versicherungsfachmann/-kaufmann (m/w/d) Sie handeln und denken unternehmerisch Sie sind aufgeschlossen gegenüber Kirche und christlichen Werten Ein eigener Kundenbestand in Höhe von 1.300 Kunden sowie ein exklusives Vertriebsgebiet Finanzielle Unterstützung in der Startphase und eine faire Vergütung Karrieremodell mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Generalagentur Intensive Einarbeitung und Weiterbildung – ideal auch für Quereinsteiger (w/m/d) Ausbildung für Quereinsteiger zum/zur „Geprüften Versicherungsfachmann/-frau IHK
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Sales Manager Industry (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg, Frankfurt (Oder), Kassel, Hessen, Bremen, Berlin, Düsseldorf, München, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Leipzig
Du möchtest Teil der Energie- und Wärmewende sein und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen ab sofort einen Sales Manager Industry (m/w/d) für die Region Deutschland in Vollzeit. Durch deine ausgeprägte Vertriebsaffinität und deinen technischen Hintergrund, bist du kompetenter Berater und Ansprechpartner für unsere Kunden, wie z.B. Hersteller in der Chemie- und Lebensmittelindustrie, sowie aus den Bereichen Onshore uvm. Du bist Vertriebler (gn) mit Herz und Seele, hast keine Scheu vor Neukundenakquise und bist bereit neue kreative Wege zu finden und diese auch zu gehen? Dann bist du für unser Sales Team die ideale Besetzung, denn wir suchen dich als Sales Manager Industry (m/w/d). Ab sofort und in unbefristeter Anstellung. Bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden, ohne die Verkaufsziele aus den Augen zu verlieren  Betreuung von komplexen Projekten vor Ort beim Kunden  Führen von Vertragsverhandlungen  Neukundenakquise und stetiger Ausbau des Kundenstammes, sowie Schaffung und Pflege langfristiger Beziehungen  Marktrecherche/-beobachtung und Rückmeldung zur Geschäftsentwicklung  Enge und kollegiale Zusammenarbeit mit deinem Pendant im Customer Service  CRM gestützte Tätigkeiten und monatliches Reporting deiner KPI  Budgetverantwortung in deinem Vertriebsgebiet Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit kfm./techn. Hintergrund oder alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung mit ausgeprägtem Vertriebsfokus  Mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie, vorzugsweise im Bereich Chemie, Genuss- oder Lebensmittel oder Onshore  Gute technische Kenntnisse und die Fähigkeit, komplexe technische Zeichnungen zu lesen  Eine überzeugende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und einer starken Kontakt- und Präsentationsfähigkeit  Du kannst dich selbst gut organisieren, arbeitest strukturiert und zielorientiert  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicher im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hohem Freiheitsgrad und langfristiger Perspektive  Einen modernen Arbeitgeber mit skandinavischem Hintergrund  Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird  Ein neutrales Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung  Ein attraktives Vergütungspaket und 30 Tage Urlaub im Jahr  Die Bezuschussung zur BAV und VWL  Ein freundliches und herzliches Miteinander
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kliniken

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner von Procter & Gamble suchen wir ab sofort einen verkaufs­starken und begeisterungsfähigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kliniken für das Vertriebsgebiet Nord. Regelmäßige Betreuung von Kliniken mit Neugeborenen-, Frühgeborenen- und Kinderstationen Vertrags- und Konditionsgespräche auf „Entscheiderebene“ Sicherstellung der Produktakzeptanz Erreichung einer optimalen Markteintrittspräsenz Vorstellung und Platzierung neuer Produkte Abschluss und Betreuung von Lieferverträgen Pflege der Beziehungen zum Einkauf und Klinikpersonal Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen als Vertriebs-/Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Erfahrungen im Kunden-/Beziehungsmanagement Kommunikations- und Überzeugungsstärke Begeisterungsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lösungs- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Bereitschaft für regelmäßige Reiseeinsätze Einen Wohnsitz in der Region Erfahrungen/Kenntnisse in Krankenhäusern mit Geburts-, Frühgeborenen- und Pädiatrieabteilungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Mitarbeit bei einem Vertriebsprofi in Festanstellung Produkte eines starken Partners mit hohem Bekanntheitsgrad im Bereich Konsumgüter Dienstwagen und Smartphone auch zur privaten Nutzung Ständigen Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Ein eingespieltes Team im Innendienst
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Business Manager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München, Rostock
BUSINESS GROWTH, FACHVERTRIEB, SAP, PRESALES, AKQUISE, S/4HANA, SUCESSFACTORS WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Gemeinsam mit unseren Account Managern baust du bestehenden Kundenbeziehungen aus und begeisterst neue Kunden für uns. Du berätst unsere Kunden im SAP Umfeld und treibst deren Digitalisierung voran (Consultitive Selling) Du planst und konzipierst Workshops und überzeugst in digitalen und analogen Kundenterminen. Du überzeugst unsere Kunden mit Fachlichkeit in Prozessen und Technologie Know How (Kundenversteher) Du steuerst ein umfangreiches Anforderungs- und Stakeholder Management und erstellst überzeugende Angebote Erfahrung als Beziehungsmanager oder Accountmanager Relevante Praxiserfahrung im SAP Umfeld, bestmöglich im Consulting oder Projektumfeld Gutes IT-Verständnis sowie hervorragende Präsentations- und Beratungsfähigkeiten und absolute Kundenorientierung Die Fähigkeit Produktfeatures oder technische Ausdrücke vereinfacht und auf Höhe des Wissenstandes des Ansprechpartners auszudrücken EIN PLUS, KEIN MUSS Partner Management und Identifikation bzw. Etablierung interner Prozesse Gutes eigenes Netzwerk in der Branche Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen – Reisezeit ist Arbeitszeit Individuelle Ziele – wachse über dich hinaus und es zahlt sich aus Geschäftsfahrzeug – mobil zum Kunden
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Sales Manager (m/f/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
ChartWorld was established in 2002 with the desire to make commercial shipping safer and more efficient. The main areas of activity include the development of concepts for optimized digital route and voyage planning, the equipping of ships with digital navigation systems and charts as well as the installation of supplementary software products. Today, ChartWorld is the market leader for ECDIS as a service, and a driver of digital navigation and automated voyage planning tools. The company operates with more than 140 staff working in offices in Germany, Singapore, Limassol, Canada and Japan. An open minded and team-oriented workforce keeps us competitive and provides opportunities for ChartWorld and its customers. Together we can transform the maritime industry, improve safety and efficiency and foremost a sustainable environment. We like to strengthen our team in Hamburg and look for a: Sales Manager (m/f/d) Build and maintaining client relations. Manage activities of telemarketing and direct sales. Meet and exceed sales KPIs and sales targets. Grow and develop sales across the EMEA regions. Carry out market and competitor research and suggest local strategies. Solve problems for customers by developing innovative and tailored solutions. Be a brand ambassador and reflect ChartWorld’s values at all times. Manage your daily work with help of the CRM tool Sales Force. Participation at weekly and annual Sales meetings. Calculation of data and service proposals. University Degree in Hydrography, Navigation or Business Administration. Interest in shipping and navigation, technology, customer relationships, and/or defense. Several years of experience in sales, ideally in the maritime industry. Willingness to travel locally and abroad. Ability to work autonomously and self-reliant. High level of initiative and well-structured approach to work. Vibrant and energetic attitude with the willingness to perform and get things done. Good IT-knowledge and preferably experience with a CRM system. Excellent knowledge of English both spoken and in writing and preferably one more language. We offer flexible working hours, a modern office in one of the most attractive locations of the city and innovative Work From Home concepts. Become part of a highly motivated team in an international environment that promotes wealth of ideas and reward initiative and dedication.
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