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Außendienst: 48 Jobs in Aachen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 16
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

Di. 01.12.2020
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen, Siegen
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid, Arnsberg Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Gebietsleiter im Außendienst (m/w/d) – Sanitär/SHK/Duschkabinen

So. 29.11.2020
Münster, Westfalen, Düren, Rheinland
Die PUK Duschkabinen GmbH ist ein dynamisch wachsender und erfolgreicher Hersteller von Duschkabinen. Wir konzentrieren uns auf den Kundenkontakt und die Entwicklung unserer hochwertigen Produkte. Aktuell zur Verstärkung unseres engagierten Teams, suchen wir: Gebietsleiter im Außendienst (m/w/d) – Sanitär/SHK/Duschkabinen für den regionalen Einsatz in Vollzeit (Home-Office) Einsatzgebiet: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Absatz- und Umsatzverantwortung für das übertragene Verkaufsgebiet sowie eigenständige Durchführung von Preis- und Objektverhandlungen Aufbau neuer und Pflege bereits bestehender Kontakte zum Fachhandel, Fachhandwerk, Ingenieur- und Planungsbüros, Architekten etc. Fachkompetente Beratung unserer Geschäftspartner bei der Lösung verschiedenster technischer/kaufmännischer Fragestellungen sowie Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen Überzeugende Präsentationen vor den entsprechenden Zielgruppen bei der Neueinführung von Produkten mehrere Jahre Außendiensterfahrung in Industrie oder Handel, idealerweise Kenntnis des Duschkabinenmarktes bzw. der Vertriebskanäle in der Sanitärbranche erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung – idealerweise in der Haustechnik – mit entsprechender Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Betriebswirt Gespür im Umgang mit Kunden, verkäuferisches Geschick und souveränes, gewinnendes Auftreten starke Markt- und Vertriebsorientierung, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Überzeugungskraft gute Selbstorganisation sowie Reisebereitschaft viel Freiraum in der Organisation Ihres Arbeitsumfeldes und in der Umsetzung Ihrer Ziele zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen produktspezifische Einführung und umfassende Einarbeitung ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt, inklusive eines auch privat zu nutzenden Firmen PKWs, gepaart mit einem guten, durch Wertschätzung geprägten, Betriebsklima
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Sales Representative / Regionalleiter/-in (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Sa. 28.11.2020
Viersen, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden)
Kurita ist einer der internationalen Branchenführer in der industriellen Wasser- und Prozessbehandlung mit Hauptsitz in Tokio. Mehr als 6.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen täglich mit Forschung, Entwicklung, chemischer Produktion, Implementierung und Service dafür, die Leistungsfähigkeit der Industrieanlagen unserer Kunden zu steigern. Mit einem Jahresumsatz von 2,3 Mrd. USD und 3.500 patentierten Produkten liefert Kurita maßgeschneiderte und innovative Technologien für die industrielle Wasser- und Prozessbehandlung in über 100 Ländern weltweit. Für unseren Bereich Sales Central / DACH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Viersen (mobiler Arbeitsplatz) eine/n Sales Representative / Regionalleiter/-in (m/w/d) im Vertriebsaußendienst. Die Stelle ist für den Bereich südliches Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg vorgesehen. Betreuung des vorhandenen Kundenstamms in der Wasser- und vorrangig Papierindustrie, samt Produktmix, Verkaufspreisen, unter Beachtung der Markttrends,Wirtschaftsindikatoren und des Wettbewerbs Entwicklung des Verantwortungsbereiches durch Geschäftserweiterung bei vorhandenen Kunden, aber auch durch Neukundenakquise Berichtswesen inklusive Vorbereitung von Entwicklungsprognosen und Analysen Übernahme der Budgetverantwortung Sie besitzen ein Diplom- oder einen Masterabschluss als Ingenieur der Papiertechnik, im Chemieingenieurwesen oder einen vergleichbaren Abschluss langjährige Berufserfahrung in der Papier- und Wasserindustrie sowie in der Biozidbehandlung von Industrieanlagen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B, inkl. Reisebereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen exzellente organisatorische und planerische Fähigkeiten, Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke Mitarbeit in einem führenden internationalen Unternehmen Langfristige Perspektiven und Aufstiegschancen in einem global wachsenden Unternehmen Vergütung nach dem Chemietarif sowie weitere attraktive Bonus- und Versorgungsleistungen
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SpezialistInnen für unseren Medizinisch-Wissenschaftlichen Apotheken- Außendienst

Sa. 28.11.2020
Aachen, Köln, Bonn
Das Institut AllergoSan ist ein innovatives, rasch expandierendes, marktführendes Unternehmen mit Sitz in Österreich und beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Wesentliche Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens sind die wissenschaftliche Forschung, höchste Qualität und spürbare Wirksamkeit. Als die Nr. 1 im Probiotika-Markt und in den Apotheken sind wir bestrebt, unseren Kunden durch eine an den Bedürfnissen der Apotheken ausgerichtete Vertriebsorganisation gerecht zu werden. Wir bieten Ihnen ein Umfeld in einem jungen und international wachsenden Team, das gerne in seine Mitarbeitenden investiert, Talente fördert und individuelle Zukunftsperspektiven ermöglicht. Für die Unterstützung unseres Außendienst-Teams in Deutschland suchen wir daher zum nächstmöglichen Eintritt für das Gebiet Großraum Aachen, Köln, Bonn engagierte und motivierte SpezialistInnen für unseren Medizinisch-Wissenschaftlichen Apotheken- Außendienst Aktive Beratung in den Apotheken Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Aktive Neukundengewinnung Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen und Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Sie sind loyal, engagiert und haben Verkaufserfahrung Idealerweise Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Spaß an der Beratung von Kunden Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit, Reisebereitschaft abgeschlossene Ausbildung idealerweise im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund oder PTAs mit langjähriger Erfahrung) Wohnort im Gebiet Führerschein Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Firmen PKW zur Privatnutzung
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Gebietsleiter im Außendienst (m/w/d) Für Südwest-Deutschland (Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland)

Fr. 27.11.2020
Baden-Baden, Düren, Rheinland
PHYWE ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der naturwissenschaftlichen Ausbildung, Lehre und Forschung. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben national und international innovative analoge und digitale Systemlösungen, Experimente und Geräte für Schulen, Universitäten und private Institute. Stammsitz des Unternehmens ist die Universitätsstadt Göttingen. Für den weiteren kontinuierlichen Ausbau unserer Marktanteile suchen wir Gebietsleiter im Außendienst (m/w/d) Für Südwest-Deutschland (Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland) selbständige, zielorientiert vertriebliche Bearbeitung  und Strukturierung der Vertriebsregion mit Umsatz-, Absatz- und Ergebnisverantwortung Betreuung von Bestandskunden, Akquisition und Entwicklung von Projekt- und Neukunden Generierung von Projekten und Budgets (key account management) zur Erweiterung oder Neuausstattung von Schulen, Universitäten und privaten Instituten mit naturwissenschaftlichem Equipment in den Fachbereichen Physik, Chemie, Biologie und MINT sowie „Digitale Schule“ Organisation und Durchführung von Workshops und kleinen Fachmessen mit Präsentationen und Fachvorträgen speziell im Umfeld Datalogging/Digitale Schule kompetenter und persönlicher Umgang mit Ihren Ansprechpartnern (Lehrer, Professoren, Praktikumsleiter sowie allen mit der Planung und Beschaffung von Lehrmitteln befassten Personen und Entscheider in Öffentlichen Ämtern) Nutzung sowie weiterer Auf- und Ausbau unserer Kunden-, Entscheider- und Projektdatenbank Reporting, Soll-Ist-Analysen, Reiseplanung, Budgeterstellung Optimalerweise bringen Sie Erfahrungen im Verkaufs-Außendienst mit (gerne auch besonders motivierte Lehrer und/oder Hochschulmitarbeiter bzw. -Abgänger mit großem Interesse am Vertrieb und den Naturwissenschaften) unternehmerisches Denken und Handeln, zielorientiert, belastbar, pragmatisch, abschlusssicher und mit guter Eigenorganisation erfolgreich und zuverlässig bei einem strukturierten, systematischen und nachhaltig erfolgreichen Marktaufbau und -ausbau Erfahrungen bei der Vermarktung erklärungsbedürftiger anspruchsvoller naturwissenschaftlicher Produkte, Systemlösungen und Dienstleistungen naturwissenschaftlicher Fachhintergrund und Marktkenntnisse im Umfeld von Schulen, Schulträgern und Universitäten sind von großem Vorteil problemloses Arbeiten mit MS-Office, ERP- und CRM-Systemen eine Einarbeitungsphase am Stammsitz und in anderen Regionen mit unseren erfahrenen Gebietsleitern Arbeit im Home Office in Ihrer Vertriebsregion einen sicheren und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem expandierenden, weltweit agierenden Unternehmen Arbeit in einem dynamischen und sehr kompetenten Team bestehend aus Naturwissenschaftlern, Ingenieuren und Betriebswirten Ziel- und erfolgsorientierte, angemessene Bezahlung Nutzung modernster IT und Kommunikationstechnik Firmenwagen nach entsprechender erfolgreicher Einarbeitung auch zur privaten Nutzung Weitere Benefits: flexible Arbeitszeiten, Bike Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung auch für privat, regelmäßige Schulungen für die fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung …
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (Selbständigkeit)

Fr. 27.11.2020
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen, Siegen
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (Selbständigkeit) im gesamten Raum Nordrhein-Westfalen: Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Aachen, Siegen Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Key Account Manager Apotheke (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Aschaffenburg, Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Trier, Aachen, Köln, Siegen
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität.Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie.Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team.Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur.Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Wir suchen Sie als Key Account Manager Apotheke, um die Entwicklung unserer Großkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neulistung unserer Produkte weiter auszubauen. Zum 01.07.2021 suchen wir Sie als Verstärkung für folgende Gebiete: KAD 05 Aschaffenburg, Würzburg, Heilbronn, Stuttgart KAD 09 Frankfurt, Mannheim, Trier KAD 10 Aachen, Köln, Siegen Sie sind ein vertrauensvoller und kompetenter Key Account Manager für unsere Groß-Kunden unter den Apotheken Sie sorgen für den Vertrieb unseres bestehenden Produktportfolios bei Apotheken in Ihrem Gebiet Sie entwickeln den Absatz und Umsatz unserer bestehenden Produkte Sie bauen unser Portfolio durch Neulistung neuer Produkte aus Sie begeistern und gewinnen Neukunden Sie beobachten den Markt und die Wettbewerber und initiieren daraus resultierende Aktionen Sie setzen neue innovative Konzepte um starke kommunikative und rhetorische Fähigkeiten und eine herausragende Verkaufstechnik eine abgeschlossene pharmazeutische oder kaufmännische Berufsausbildung nachweisbare Erfolge im Außendienst eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B   eine umfassende praxisorientierte Einarbeitung und Vorbereitung moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung Ihrer Verkaufsgespräche einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung ein festes Gebiet für einen langfristigen Beziehungsaufbau bei Ihren Kunden ein junges und motiviertes Team, für Ihre Unterstützung flache Hierarchien und ein offener und familiärer Umgang Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten eines jungen Unternehmens
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düren, Rheinland, Euskirchen, Aachen, Cuxhaven, Hamburg
Als Großhandel für Elektro- und Sanitärartikel und Stahl bieten wir Interessierten beste Chancen. An 30 Standorten im Norden und Westen Deutschlands sorgen insgesamt 750 Beschäftigte für zufriedene Kunden, fachkundige Beratung und exzellenten Service. Kompetent, leistungsstark, partnerschaftlich-familiär und zukunftsorientiert Zum Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten in den Regionen Düren, Euskirchen, Aachen, Cuxhaven und Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils engagierte Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Aktiver Verkauf von Produkten aus dem Bereich Elektro Beratung, Betreuung und Entwicklung unserer langjährigen Kunden aus Handwerk, Industrie und Handel Aufbau des Neukunden- und Projektgeschäfts Angebotsbearbeitung und -verfolgung Sie haben eine technische Ausbildung erfolgreich absolviert und idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb gesammelt Sie verfügen über fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse im Bereich Elektro Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamgeist zeichnen Sie aus Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Unternehmen Übernahme von Kunden- und Projektverantwortung mit viel Gestaltungsspielraum Zielgerichtete Einarbeitung sowie Wissens- und Erfahrungsaustausch Angenehmes Betriebsklima mit kompetenten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Eine Vielzahl an Produktschulungen und Fortbildungmöglichkeiten Attraktives Gehalt (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und erfolgsorientierten Komponenten) Firmen-Pkw mit Möglichkeit der Privatnutzung
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Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager (m/w/d) Vertrieb Außendienst - NRW

Do. 26.11.2020
Köln, Aachen
ROWE ist der Spezialist für Großformat aus Deutschland, vertreten in 90 Ländern. Optimal aufeinander abgestimmte High-Tech Systeme mit umfassenden Software-Lösungen für die Digitalisierung und den professionellen Dokumenten-Workflow werden von ROWE selbst entwickelt und hergestellt. Zu unseren Kunden gehören die weltweit renommiertesten Konzerne und Mittelstandsunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen sowie die Öffentliche Hand und Dienstleister. ROWE wurde erneut mit dem TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge ausgezeichnet. Zusätzlich hat ROWE die Goldmedaille „The Best of German Mittelstand“ verliehen bekommen und wurde in den beiden Kategorien „The World Market Leaders“ und „The Family Business“ für seine bisherigen Erfolge und seine Zukunftsaussichten ausgezeichnet. Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager (m/w/d) Vertrieb Außendienst - NRW Raum Köln, Aachen und Ruhrgebiet Werden Sie Teil unseres Vertriebserfolges: Durch unsere starke Marktposition und die signifikante Erweiterung unseres Produktportfolios können Sie hohe Umsatzsteigerungen im Gebiet realisieren. Sie beraten und verkaufen unser umfangreiches Produktportfolio mit patentierten Alleinstellungsmerkmalen an ein breites Kundenspektrum bestehend aus Industrie, Energieversorgern, Bau, Öffentlichen Verwaltung, Architektur- und Ingenieursbüros sowie Reprografie-Dienstleistern. Bei uns können Sie sich ganz auf Ihre Vertriebstätigkeit konzentrieren. Ein hoch motiviertes Team aus dem Innendienst übernimmt für Sie viele administrative Tätigkeiten. Zusätzlich steht Ihnen unser Call-Center für Kaltakquise zur Seite.  Bei technisch komplexen Fragestellungen werden Sie von unseren erfahrenen Support-Ingenieuren unterstützt. Nach Abschluss einer qualifizierten Ausbildung oder eines Studiums können Sie nachhaltige Erfolge im Vertrieb vorweisen. Sie strahlen Freude am Verkauf aus, stellen im persönlichen Kontakt tragfähige Kundenbeziehungen her, treten am Markt souverän auf und agieren mit hoher Eigenmotivation. Sie bereiten Kundentermine gründlich vor und zeichnen sich durch Abschlussstärke aus. Eine hohe Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich, um Kunden vor Ort von unseren technischen und kommerziellen Alleinstellungsmerkmalen zu überzeugen. Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem sehr finanzstarken deutschen Premiumhersteller. Eine starke Marktposition und Erweiterung des Produktportfolios zur deutlichen Umsatzsteigerung. Eine langfristige Perspektive bei einem innovationsgetriebenen, mehrfach ausgezeichneten Unternehmen. Eine exzellente Einarbeitung in unserem Schulungscenter. Eine attraktive, motivierende Vergütung, vorbildliche Sozialleistungen und eine wertschätzende Unternehmenskultur, die um die Bedeutung eines jeden Mitarbeiters weiß. Ein neutraler, deutscher Firmenwagen steht Ihnen - auch zur privaten Nutzung - zur Verfügung.
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Düren, Rheinland
Key Account Manager (m/w/d) Kennziffer OG276 Unser Auftraggeber ist ein global aufgestelltes Unternehmen im Bereich der Verpackungen. Mit mehreren 1.000 Mitarbeitern ist das Unternehmen international aktiv und betreut weltweit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Für den weiteren Ausbau des Vertriebs suchen wir für den Hauptsitz in Rheinland-Pfalz einen Key Account Manager (m/w/d).Der Stelleninhaber hat die folgenden Aufgaben und berichtet direkt an den Leiter Key Account Management: Strategische Betreuung von internationalen Großkunden Nachhaltiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch persönliche Betreuung und professionelle Beratung der Kunden Entwicklung und eigenverantwortliche Umsetzung von Markt- und Kundenstrategien Erarbeitung kreativer und intelligenter Lösungen im Rahmen des Produktmixes zur Beantwortung komplexer Kundenanforderungen Eigenständige und professionelle Akquisition neuer Kunden und Generierung neuer Geschäftsfelder Durchführung von Markt-, Branchen- und Wettbewerbsanalysen Identifikation von Marktrends und Implementierung in die Vertriebsstrategie Erschließung von Marktpotentialen und von neuen Absatzmöglichkeiten Eigenverantwortliche Bearbeitung und Verhandlung von internationalen Ausschreibungen und Verträgen Ergebnisorientierte Umsetzung von Budget- und Zielvorgaben Leitung und Mitarbeit von nationalen und internationalen Projekten Mitarbeit bei globalen Sales- und Marketingmeetings Um diese herausfordernde Position erfolgreich ausfüllen zu können, sind die folgenden Voraussetzungen notwendig: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer anspruchsvollen internationalen Vertriebsfunktion, idealerweise im Bereich der Industrieverpackungen oder im technischen Vertrieb Ausgeprägtes Verkaufs-, Präsentations- und Verhandlungsgeschick Starke Ziel- und Ergebnisorientierung kombiniert mit einer analytischen und strukturierten Arbeitsweise in einem dynamischen und schnellen Markt Soziale Kompetenz im Hinblick auf die Kundenbetreuung und Kundenbindung im internationalen Umfeld Ausgeprägtes Verständnis und Affinität für erklärungsbedürftige, technische Produktlösungen Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Proaktiv und anpackend sowie eine unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, idealerweise auch mit ERP-Systemen wie SAP R/3 Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
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