Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 12 Jobs in Abtsgmünd

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Marketing & Pr 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Werbung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Gebietsverkaufsleiter Außendienst (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Aalen (Württemberg)
Wir sind eine in Baden-Württemberg bekannte mittelständische Mühle mit Tradition und Qualitätsbewusstsein. Zu unserem Kundenstamm gehören Bäckereien, die Lebensmittelindustrie und der Lebensmitteleinzelhandel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsverkaufsleiter Außendienst (m/w/d) Kundenakquise und Vertrieb von hochwertigen Getreideprodukten im Handel und in Bäckereien Stärkung der Markenpräsenz Region Baden-Württemberg und angrenzend Analyse des Marktes und der Kundenanforderungen Bestandskunden-, Neukunden- und Empfehlungsmanagement. Laufende Abstimmung mit Vertriebsinnendienst und Dokumentation Ihrer Tätigkeiten im ERP-System Vertriebstalent mit einer überzeugenden und kundenorientierten Persönlichkeit Freude am Verkauf von hochwertigen Lebensmitteln Hohe Markenaffinität Engagement, professionelles Auftreten und eine vertriebsorientierte Arbeitsweise Vertriebserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Führerschein Klasse B Eine leistungsbezogene Bezahlung mit einem fairen Fixgehalt. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Firmenberater für die Personalentwicklung (w/m/d) Schwerpunkt: Aufbau von Qualifizierungsverbünden in KMU

Fr. 09.04.2021
Schwäbisch Hall, Hohenlohe bei Bopfingen, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Heilbronn (Neckar)
Das Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e.V. ist seit über 50 Jahren Partner für Unternehmen und ihre Verbände, für Schulen und Hochschulen, für Politik und Verwaltung. Mit der Akademie für Personal- und Organisationsentwicklung sowie den beiden Tochtergesellschaften Apontis GmbH und BBQ Bildung und Berufliche Qualifizierung gGmbH verstehen wir uns als strategischer Bildungs- und Personaldienstleister. Wir bieten unseren renommierten Kunden in Baden-Württemberg ein großes Angebot an überbetrieblichen Seminaren und entwickeln gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die betriebliche Personal- und Organisationsentwicklung. Für unsere Qualifizierungsverbünde sucht die BiWe-Gruppe einen Firmenberater für die Personalentwicklung (w/m/d) Schwerpunkt: Aufbau von Qualifizierungsverbünden in KMU Vollzeit Ort: Region Schwäbisch Hall, Hohenlohe, Neckar-Odenwald, Main-Tauber, Heilbronn Termin: ab AprilIn Baden-Württemberg sollen Qualifizierungsverbünde für kleine und mittelständische Unternehmen entstehen, die Unternehmen bei der Ermittlung und Umsetzung von Qualifizierungsmaßnahmen ihrer Mitarbeitenden vor allem im Bereich der Digitalen Transformation unterstützen sollen. Für dieses neue Projekt suchen wir ein kreatives Team, das genau die Kundenbedürfnisse erkennt und passgenaue Lösungen entwickelt und zusammenstellt. Eigenständige Akquise und Ausbau des Kundenstammes in Ihrer Region Betreuung von Unternehmenskunden und Durchführung von Informationsveranstaltungen, Webinaren und Workshops Bedarfserhebung und Beratung der Unternehmen zu Qualifizierungsprogrammen und Fördermöglichkeiten im Bereich Digitalisierung, Transformation Vermittlung bestehender Qualifizierungsangebote zu diesen Themen Dokumentation und Analyse des Projektes Sie bringen einen Hochschulabschluss in Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften mit oder haben eine vergleichbare Ausbildung Sie besitzen vorzugsweise einschlägige Berufserfahrung im Umfeld PE/OE-Beratung Freude an der vertrieblichen Beratung, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und ein souveräner Umgang mit Gesprächspartnern verschiedener Hierarchieebenen zeichnen Sie aus Sie kennen sich optimalerweise mit öffentlichen Fördermöglichkeiten für Qualifizierungsmaßnahmen in Unternehmen aus (z. B. dem Qualifizierungschancen-Gesetz, AZAV, BeschSIG, ESF, etc.) Sie bringen eine hohe Eigeninitiative, Kundenorientierung und unternehmerisches Gespür mit Sie haben ausgeprägte kreative, konzeptionelle Fähigkeiten und eine gute Umsetzungsstärke Sie haben Spaß daran, eigenverantwortlich im Team Ihren und unseren Erfolg zu gestalten eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten zur besseren Work-Life-Balance exzellente Möglichkeiten der eigenen Fort- und Weiterbildung eine wertschätzende Unternehmenskultur und eine qualifizierte Einarbeitung umfangreiche Mitarbeiterleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen, Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten/ Ticketkäufe bei vielen Partnern, Business Bike, Betriebliche Gesundheitsförderung u.v.m.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Aalen (Württemberg), Backnang, Göppingen, Stuttgart, Ulm (Donau), Geislingen an der Steige, Schwäbisch Hall
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. Dann bewirb dich in unserem Medienunternehmen als: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Neukunden besuchen und begeistern Du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden selbstständig, locker und unabhängig provokant gewitzt offen und kontaktfreudig Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf hauseigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung, passend zu deiner Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatzbereich Die Vorstellung gut zu verdienen und dir dabei Freiheit zu gönnen ist schon richtig nice oder? Im Vertrieb ist es möglich.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst

Di. 06.04.2021
Aalen (Württemberg)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Sie haben bereits einschlägige Erfahrung im Vertrieb sammeln können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst bei unserem Kunden aus der Sportbranche mit Sitz im Raum Aalen. Die Stelle wäre zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Sie akquirieren Kunden und betreuen diese Sie kalkulieren Angebote und bearbeiten diese Sie beraten Kunden telefonisch und vor Ort Sie erstellen Kostenpläne Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Sie sind hartnäckig, arbeiten eigenverantwortlich und sind kommunikationsfähig Ihre Sportaffinität rundet Ihr Profil ab In 3 Schritten zu 500€: 1. Kandidat finden: Sprechen Sie mit einem Freund oder Bekannten, der an dieser Stelle oder an neuer Herausforderung interessiert ist 2. Formular absenden: Füllen Sie unser Empfehlungsformular über unsere Homepage aus 3. Geldprämie erhalten: Sie erhalten 250€ nach Vertragsbeginn des empfohlenen Kandidaten. Nach bestandener Probezeit werden Ihnen weitere 250€ ausgezahlt
Zum Stellenangebot

Technischer After Sales Verkäufer (m/w/d) im Außendienst

So. 04.04.2021
Schwäbisch Hall, Aalen (Württemberg), Crailsheim, Ellwangen (Jagst)
Hier bei Hofmann Fördertechnik dreht sich die Welt um Intralogistik. Wir definieren Maßstäbe, wenn es um Gabelstapler, Regal- und Reinigungstechnik, Automatisierung und Robotik geht. Visionäres Denken, innovative Technik und höchste Qualitätsstandards machen uns zu einem verlässlichen Premiumpartner für unsere Kunden. Mit über 300 Mitarbeitern sind wir der größte Komplettanbieter rund um die Intralogistik im Norden Baden-Württembergs und Osten Rheinland-Pfalz. Lust auf einen spannenden Arbeitstag, an dem Sie in verschiedene Rollen schlüpfen? Wir suchen für den Raum Schwäbisch Hall, Aalen, Crailsheim, Ellwangen einenTechnischen After Sales Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Sie haben das gewisse Servicegen? Intralogistik fasziniert Sie? Durch Ihre positive Einstellung und ihre professionelle Gesprächsführung zaubern Sie Kunden ein Lächeln ins Gesicht. Dann passen Sie perfekt zu uns!Macher: Mit Weitsicht beraten und pflegen Sie unsere Bestandskunden. Durch Ihren Ideenreichtum und Ihre fachliche Argumentation gewinnen Sie stetig neue Kunden.Servicegenie: Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung verkaufen und begleiten Sie alle Serviceleistungen unseres Hauses. Sie kalkulieren und erstellen Angebote. Ihre gewissenhafte Arbeitsweise fördert das Wohlfühlerlebnis unserer Kunden.Problemlöser: Reklamationen, Kundenanfragen rund um Wartungen, Reparaturen, Zubehör und Sicherheitsprüfungen beantworten Sie schnell und professionell. Sie wissen, dass Sie so eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleisten.Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar.Organisationstalent: Sie leiten zuverlässig erste Projekte selbstständig und betreuen diese von der Präsentation bis zur Umsetzung. Dabei bringen Sie Ihre Ideen mit ein, um unsere Kunden zu begeistern.Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Erfahrung im betriebswirtschaftlichen BereichFundierte Berufserfahrung in der Flurförderzeug-, Nutzfahrzeug oder BaumaschinenbrancheÜberzeugende Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Kundenorientierung, sicheres und souveränes AuftretenEnergiegeladener, verantwortungsbewusster Mensch, der Service und Qualität großschreibt, gut mit Menschen umgehen kann und gerne selbstständig arbeitetEin sicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem ein kollegiales und familiäres Arbeitsklima gelebt wirdIntensive Einarbeitung, sodass Sie gut vorbereitet zum ersten Kunden starten könnenSpannende Aufgabenbereiche mit Freiraum und großer EigenverantwortungInterne und externe Weiterbildungen bringen Sie auf das nächste LevelWir sorgen für Ihren professionellen Kundenauftritt. Ein komfortables Fahrzeug, sowie modernste Hardware gehören für uns zum guten Ton.Einladende Arbeitsatmosphäre mit Außenterrasse, modernen Büro- und Konferenzräumen, Betriebskantine und kostenfreien GetränkenEin bunter Mix von lieben Kollegen: lebhaft, kreativ und vielseitig wie unsere Produkte
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager – Export Europa (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Welzheim
Als Area Sales Manager (m/w/d) sind Sie für den eigenständigen Auf- und Ausbau Ihres internationalen Kundenstamms verantwortlich. Der Einsatzort ist 73642 Welzheim. Sie begeistern Ihre Kunden und Vertriebspartner für die SPRiNTUS-Produkte und leisten so einen entscheidenden Beitrag zum Unternehmenserfolg.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenArea Sales Manager – Export Europa (m/w/d).Ausbau bestehender und Aufbau neuer Export­märkteUnterstützung der internationalen Kunden und VertriebspartnerOrganisation und Durchführung von Präsenta­tio­nen und Produktschulungen, Messen und Händ­ler­veranstaltungenErstellung von MarktanalysenMarktbeobachtung und MarkteinschätzungAuftragsverhandlungen und AngebotsverfolgungAkquise von Neukunden und Aufbau neuer Handels­strukturenEin erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Vertriebserfahrung im Export und Er­fah­rungen im Vertrieb von technischen ProduktenHohe Reisebereitschaft innerhalb Europas (ca. 50 %)Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vor­teil (Französisch, Spanisch, Italienisch)Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und aus­geprägte interkulturelle KompetenzFachlich und menschlich überzeugende Persön­lichkeitSouveräner und serviceorientierter Umgang mit unseren KundenEine unbefristete FestanstellungEin modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und flachen HierarchienFachlich interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben in einem lebendigen ArbeitsumfeldEin attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechter EntlohnungInner- und außerbetriebliche WeiterbildungFirmenevents sowie Teambuilding-Events
Zum Stellenangebot

Sales Agent Digital und Analog (m/w/d) im Außendienst

Mi. 31.03.2021
Ulm (Donau), Göppingen, Aalen (Württemberg), Schwäbisch Gmünd, Ravensburg (Württemberg), Biberach an der Riß, Kaufbeuren, Kempten (Allgäu), Memmingen
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten gerne in der Nähe Ihres Wohnortes und möchten Ihren Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen? Dann fühlen Sie sich gerne angesprochen! Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe SALES AGENT DIGITAL UND ANALOG (M/W/D) IM AUSSENDIENST Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere und Ihre selbst gewonnenen Kund*innen und verkaufen über unser gesamtes Portfolio digitale und analoge Produkte. Als bester Partner (m/w/d) beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die regionale Sichtbarkeit Ihrer Kund*innen. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und die Neukund*innenakquise gehört zu Ihrem daily business. Die digitale Welt ist Ihr zuhause was Sie idealerweise durch nachweisbare Verkaufserfolge mit Digitalprodukten belegen. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für den Mittelstand und bestenfalls Erfahrungen im B2B -Vertrieb. Eine proaktive Art, Ihr Ideenreichtum und Ihr ausgeprägter Wille zum Erfolg kennzeichnen Sie. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmern auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Ein offenes Mindset zeigt sich in Ihrer hohen Lernbereitschaft und dem Willen, sich zu verändern und mit Neuem auseinanderzusetzen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. attraktive variable Bestandteile. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential und ein innovatives Produktportfolio. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Coaching und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und Coaching von Profis sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Technischer Kundenbetreuer für den Bereich Fluidmanagement (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Eislingen / Fils
Unseren weltweit mehr als 900 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eineTechnischen Kundenbetreuer für den Bereich Fluidmanagement (m/w/d)  Kundenakquise und technische Beratung von Kunden vor Ort Abnahme von DGUV 3-Prüfungen und Umrüsten/Anpassen von technischen Anlagen Erstellung von Arbeitsprozessen bzw. -plänen sowie Dokumentation und Präsentation dieser Ergebnisse Projektarbeit bez. technischer Serviceaufgaben an technischen Anlagen Schulung der Mitarbeiter Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen Abgeschlossene Elektrikerausbildung, gerne auch Weiterbildung als Meister, Techniker oder Fachwirt Vorhandenes betriebswirtschaftliches Grundverständnis Kenntnisse in Pneumatik/Mechanik von CNC Maschinen Gutes Auftreten und sicherer Umgang mit Kunden Schnelle Auffassungsgabe sowie handwerkliches Geschick Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office Idealerweise vorhandene Chemie- und Kühlschmierstoffkenntnisse Ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Spannendes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Crailsheim, Aalen (Württemberg), Heidenheim an der Brenz
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Großraum Crailsheim, Aalen, Heidenheim a. d. Brenz, Schwäbisch Hall, Schwäbisch Gmünd für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Die Marke Hilti ist Emotion pur. Daher sind Sie als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst fünf Tage die Woche bei Ihren Kunden unterwegs, um diese zu begeistern. Sie treffen die verschiedenen Ansprechpartner an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Software- und Servicelösungen wie ON!Track und das Hilti Flottenmanagement. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem Hintergrund Wünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen Bereich Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussen Begeisterung für Premiumprodukte und -services Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Homecare (m/w/d) für das Gebiet Ostalb/Aalen

So. 28.03.2021
Aalen
Wir sind ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, welches bundesweit Menschen mit medizinischen Produkten und Dienstleistungen versorgt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Außendienstmitarbeiter HomeCare (m/w/d) für das Gebiet Ostalb/Aalen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem festen Team Erfolgreiche Umsetzung unserer Verkaufsstrategien Beratung, Betreuung und Schulung von Patienten, Pflegekräften und Ärzten Betreuung von Institutionskunden wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Pflegedienste Akquise von Neukunden Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d),alternativ zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) Homecare- / Außendiensterfahrung Intensiverfahrung wünschenswert Hohe Sozial-und Fachkompetenz Freude am Umgang mit Menschen Spaß am Erfolg Sie sind ehrgeizig & flexibel Führerschein Klasse B Strukturierte und qualitative Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeiterrabatte Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Handy und Tablet Bonusmöglichkeit
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal