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Außendienst: 18 Jobs in Aichstetten bei Leutkirch im Allgäu

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • It & Internet 1
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Handelsvertreter 3
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Großkunden - Ulm, Augsburg, Kempten (Allgäu), Garmisch Partenkirchen

Sa. 26.09.2020
Ulm (Donau), Augsburg, Kempten (Allgäu), Garmisch-Partenkirchen
Siller & Laar eine eigenständige Firma unter dem Dach der RECA Group – ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen mit vielen Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Siller & Laar bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Über 180 Jahre Siller & Laar – ein erfolgreiches Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für GroßkundenIm Bereich Verbandskunden Gebiet: Ulm, Augsburg, Kempten (Allgäu), Garmisch Partenkirchen Gewinner: Sie überzeugen die bestehenden Niederlassungen/Standorte unserer Verbandskunden vom Nutzen einer Zusammenarbeit. Koordinator: Sie koordinieren Termine, präsentieren Produkte und die verschiedenen Services für unsere Kunden vor Ort. Stratege: Sie beraten nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung die Verbandsniederlassungen vor Ort in kaufmännischen, logistischen und prozesstechnischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Netzwerker: Sie nutzen die Kontakte innerhalb der bestehenden Kundengruppen, um Ihren Erfolg nachhaltig zu steigern. Kommunikationstalent: Sie überzeugen durch Ihre kommunikative und sichere Art bei Präsentationen in der internen sowie externen Kommunikation. Entwickler: Der Ausbau der bestehenden Kunden gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln können? Sie bringen technisches bzw. handwerkliches Verständnis mit? Sie haben Freude am Vertrieb und am Umgang mit Menschen? Kontaktfreude, Überzeugungskraft sowie selbstischeres Auftreten gehören zu Ihren Stärken? Sie sind ein Stratege mit Organisationstalent und arbeiten mit Ausdauer und Disziplin an Ihrem Erfolg? Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich? Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis runden Ihr Profil ab? ​Zielstrebigkeit sowie selbstständiges Arbeiten stellen für Sie keine Herausforderung dar? Ein definiertes Verkaufsgebiet Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei Siller & Laar sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Vertriebsprofi im Außendienst, Sales (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Haldenwang, Allgäu
Gegründet im Jahr 1992, steht die Ritec Rohr-Inspektionstechnik GmbH in Haldenwang bei Kempten (Allgäu) heute an der Spitze der Hersteller ganzheitlicher, tragbarer Kanalinspektionssysteme. Das Unternehmen hat sich durch die Entwicklung und Herstellung von robusten hochwertigen Farb-TV-Kamerasystemen für die ferngesteuerte Rohr-, Kanal- und Schachtinspektion auch international einen Namen gemacht. Unsere Kunden erwarten von uns zu Recht ein hohes Maß an persönlichem Service und robuste Produkte, die jeden Arbeitseinsatz zuverlässig meistern. Doch wir reden nicht nur darüber, wir halten unser Qualitätsversprechen auch. Seit 2006 hat die Ritec ihren Firmensitz im ersten Gewerbepassivhaus des Allgäus im Haldenwanger Gewerbegebiet Hoyen. Die umweltfreundliche und moderne Fertigung auf 800m2 bietet reichlich Platz für Mensch und Maschine. Präsentation unserer Kanalinspektionssysteme in Kombination mit Kanalerfassungssoftware sowie TV-Inspektionsfahrzeugen bei Dienstleistern, Kommunen, Industrie und Handel Akquisition von Neukunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen Verkauf von ganzheitlichen Kamerasystemen mit ausgezeichnetem Handling Teilnahme an verschiedenen Fachmessen bzw. Fachtagungen Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in einer Vertriebstätigkeit von erklärungsbedürftigen Produkten Kommunikationsfreude und Leidenschaft für hochwertige Produkte und Anwendersoftware Ein überzeugendes, freundliches Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch noch weitere Sprachen Reiseaffinität für Deutschland aber auch Europa und der ganzen Welt Führerschein Klasse B; C1 oder C von Vorteil Begeisterung für eine innovative Branche mit Blick in eine erfolgreiche Zukunft Kreatives Denken und lösungsorientiertes Handeln Hohe Selbstorganisation und das Verständnis für technische Produkte und Software Eigenverantwortliche Vorgehensweise bei Tourenplanungen Eine erfüllende Tätigkeit mit spannendem und abwechslungsreichem Aufgabengebiet Sicherer Arbeitsplatz und Mitarbeit in einem kleinen, erfolgreichen und begeisterten Team Angenehmes Betriebsklima Ein klar formuliertes und gelebtes Unternehmensleitbild Sorgfältige Einarbeitungsphase Flexibles Arbeitszeitmodell auf Provisionsbasis Umsetzungsmöglichkeiten von eigenen Ideen und flache Hierarchien Freies Obst und Getränke Spezielles Firmenfahrzeug für zielorientierte Präsentationen
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Handelsvertreter (m/w/d) nach HGB § 84, Payment Solutions

Fr. 25.09.2020
Hamburg-Nord, Mitte, Berlin, Krumbach (Schwaben), Kempten (Allgäu)
CCV entwickelt und vertreibt elektronische Bezahllösungen in Deutschland, Benelux und der Schweiz. Mit umfassendem technischen Know-how aus 25 Jahren Paymententwicklung sind wir der ideale Partner für den Filialeinzelhandel ebenso wie für inhaber­geführte Unternehmen, die wir durch unsere markt- und kundennahe Philosophie mit individuellen Lösungen unterstützen. Innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- und Software­lösungen bilden das Herzstück unserer Organisation: für den stationären und mobilen Handel, für E- und M-Commerce und den Bereich Self-Service. Wir ermöglichen sichere und schnelle Zahlungen an jedem Point of Interaction und arbeiten gemeinsam mit unseren Partnern stets an Innovationen, die wir mit ganzheitlichem Blick auf die Belange des Handels entwickeln. CCV ist bundesweit an den vier Standorten Au i.d. Hallertau (Nähe München, Stammsitz), Moers, Hamburg und Berlin und über seinen Außendienst auch regional präsent. Gewinnung von neuen Kunden  Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen  Intensive Betreuung unserer Bestandskunden  Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Steigerung des Bekanntheitsgrades unseres Unternehmens  Verantwortung für den Vertrieb unserer Bezahlsysteme Kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst  Sympathisches, sicheres Auftreten  Verkaufstalent, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke  Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung  Freude am Vertrieb und die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Qualitativ hochwertige Produkte in einem Markt mit großem Potenzial Hohe Provisionen und eine Fahrtkostenbeteiligung Vorterminierte Kundentermine durch ein professionelles Callcenter Fundierte, mehrtägige Einarbeitung sowie regelmäßige Vertriebstrainings / -meetings zu unseren Produkten und Produktneuheiten Permanente Unterstützung durch unseren Innendienst und täglichen Informationsaustausch Teilnahme an Sommerfesten und Weihnachtsfeiern Flexibilität durch freie Zeiteinteilung
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Key Account Specialist (f/m/d)

Do. 24.09.2020
Mailand
At Wolford, we lead the market with exceptional European skin wear. We believe that the future of fashion is about substance. We are on a mission to drive progress through empowerment & liberation. Sparking an united journey with passion and an entrepreneurial mind set. We are committed to a better tomorrow, an open world. Embracing uniqueness and welcoming diversity. Born in Austria, at home in the world. KEY ACCOUNT SPECIALIST (F/M/D) People willing to promote Wolford’s success are our most valuable capital. To boost the sales department at our office in Milano, we are looking for a committed, highly motivated and intercultural personality as Key Account Specialist. In this position you will act as an Ambassador for the company and promote both the Wolford Culture and the Brand. Achieve the overall targets set as well as the forward order targets set for your area Sell the right assortment product mix in line with Wolford guidelines and local markets specificities Ensure you have a complete and up to date knowledge of all Wolford products both basic and trends Support and assist your customers with promotions, customer events and fashion shows Be aware of your customer’s stock situation and to ensure a good sell through of trend products Organize showroom buying sessions, visit and train on a regular basis the Boutiques, attend an university degree, bachelor or master level for example in Business Administration at least three years of experience as Area manager deep knowledge or understanding of the European fashion business and Visual Merchandise techniques you speak English & Italian very well and French is a requirement you are willing to travel and very good in creating good relationships a high energy and goal oriented personality with final consumer oriented approach An exciting challenge in an innovative company that can also look back on a long tradition You will be part of a committed team You will receive a discount on Wolford products
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Augsburg, Donauwörth, Kempten (Allgäu), Memmingen, Landsberg am Lech
Die Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Augsburg, Donauwörth, Kempten, Memmingen oder Landsberg am Lech neue Mitarbeiter.Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbe­reitung und Durchführung der Kundengespräche. Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätz­lichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen. Erfolgswille und Durchsetzungs­vermögen gehören zu Ihren Eigenschaften. Sie können strukturiert und ziel­orientiert arbeiten. Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen. Sie sind Leistungsträger und be­stimmen Ihr Gehalt gerne selbst. Sie sind verhandlungssicher und vertriebsaffin gepart mit Abschluss- und Verkaufsstärke. Strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen. Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens. Einen Job, der Spaß und Freude bringt. Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiter­bildungsseminare. Sie haben die Möglichkeit, sich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen ein­zubringen und weiterzuentwickeln. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine individuelle und eigen­verantwortliche Wochenplanung.
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Key Account Manager Equipment – Accountmanager Dental (Betriebswirtschaftler, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker, Medizintechniker) Vertriebsrepräsentant Dental- / Medizintechnik (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Freiburg im Breisgau, Lörrach, Singen (Hohentwiel), Kempten (Allgäu), Ulm (Donau)
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker – mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Um unser konti­nuier­liches Wachs­tum zu sichern, suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Sales-Teams im Be­reich Behand­lungs­ein­hei­ten in der Region Süd-West-Deutsch­land – ins­be­son­dere in oder im Um­kreis von Stuttgart, Karlsruhe, Saarbrücken, Baden-Baden, Offenburg, Freiburg, Lörrach, Singen, Kempten oder Ulm – einen in Bezug auf den Ver­trieb erklä­rungs­be­dürf­ti­ger Inves­ti­tions­gü­ter erfah­re­nen Account­mana­ger Den­tal (Be­triebs­wirt­schaft­ler, Wirt­schafts­inge­nieur, Wirt­schafts­in­for­ma­ti­ker, Medi­zin­tech­ni­ker) bzw. einen (Key) Account­mana­ger / Ver­triebs­re­prä­sen­tan­ten / Regio­nal Sales Mana­ger Den­tal­tech­nik / Medi­zin­tech­nik (w/m/d) als Key Account Manager Dental-Equipment (w/m/d) Region Süd-West Unterstützung unserer Han­dels­part­ner rund um deren Dentsply-Sirona-Equip­ment-Ge­schäft (Um­satz­ver­ant­wor­tung grö­ßer 15 Mio. €) so­wie bei der Gestal­tung von Mar­ke­ting­ak­tio­nen und der Ent­wick­lung von Han­dels­fach­spe­zia­listen Intensive Betreuung der Han­dels­part­ner in Bezug auf die Behand­lungs­ein­hei­ten als Pro­dukt-Spe­zia­list so­wie kauf­män­ni­sche Bera­tung in Finanz­fra­gen zu Inves­ti­tions­gü­tern (Ab­schrei­bung, Kal­ku­la­tions­sche­mata, Bu­chungen) Direkte Absatz und Um­satz­ver­ant­wor­tung für den Ge­schäfts­be­reich Behand­lungs­ein­hei­ten inkl. Iden­ti­fi­ka­tion und Ent­wick­lung von Um­satz­po­ten­tialen Vereinbarung von Um­satz­zie­len sowie Moni­to­ring der Ziel­er­rei­chung mit dem Fach­han­del auf Ge­schäfts­füh­rungs­ebene Optimierung von Ver­kaufs­pro­zes­sen und ope­ra­ti­ven Abläufen Kontinuierliche Über­prü­fung und Wei­ter­ent­wick­lung des Equip­ment-Know-hows bei Ver­käu­fern und Tech­ni­kern und Imple­men­tie­rung von Dentsply-Sirona-Ak­tionen Unterstützung des Fach­han­dels im Ge­spräch mit Zahn­ärz­ten bei gro­ßen Inves­ti­tions­pro­jekten Teilnahme an regionalen und über­re­gio­na­len Fach­mes­sen so­wie wei­te­ren markt­spe­zi­fi­schen Ver­an­stal­tun­gen wie Kon­gresse, Tag der offe­nen Türen, Pra­xis­ver­an­stal­tun­gen, Zahn­ärz­te­tage etc. Erfolgreich abgeschlossenes be­triebs­wirt­schaft­li­ches Stu­dium oder Stu­dium mit Tech­nik- bzw. IT-Bezug, z. B. mit Ab­schluss als Wirt­schafts­inge­nieur bzw. Wirt­schafts­in­for­ma­ti­ker (w/m/d) Langjährige Erfahrung im Ver­trieb erklä­rungs­be­dürf­ti­ger Inves­ti­tions­gü­ter > 30.000 € Branchenkenntnisse im Be­reich Den­tal wün­schens­wert Idealerweise Erfahrungen in Point-of-Sale-Pro­jek­ten (Show­room / Ver­kaufs­flä­che etc.) Analytische Kompetenz und sehr gute kom­mu­ni­ka­tive Fähig­keiten Schnelle Lernfähigkeit bei tech­ni­schen Sach­ver­hal­ten so­wie Fähig­kei­ten zur Selbst­orga­ni­sation Hohe Reisebereitschaft (2-3 Über­nach­tun­gen in der Woche so­wie einige Sams­tags­ein­sätze); über­wie­gend Ter­mine außer­halb der übli­chen Arbeits­zeiten Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Erfolgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kom­men sowie einen Dienst­wa­gen der Mit­tel­klasse – selbst­ver­ständ­lich auch zur Pri­vat­nutzung. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) zur Betreuung unserer Kunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lehrmaterial

Di. 22.09.2020
Ravensburg (Württemberg), Memmingen, Hannover, Hildesheim, Halle (Saale), Gera
MOSKITO – mehr als Spaß und Spiel! Ihr Herz schlägt für den Vertrieb? Sie möchten Spaß bei der Arbeit haben und spielerisch mitreißende, einzig­artige Produkte verkaufen? Ein familiäres Umfeld sowie freie Entfaltungsmöglichkeiten sind Ihnen wichtig? Dann sind Sie bei MOSKITO genau richtig! MOSKITO vertreibt seit 1997 erfolgreich in Deutschland und Österreich hochwertiges Spiel-, Sport- und Lehr­material langjähriger Lieferanten und aus eigener Herstellung. Ein hoher Anspruch an Qualität, zuverlässige, qualifizierte Beratung und eine starke Kunden­orien­tierung sichern uns seit vielen Jahren Erfolg und Wachs­tum. Unser Kundenstamm besteht aus Kindergärten, Schulen, Sportvereinen, Ergotherapeuten, Logopäden, Seniorenzentren u. v. m. Das Spiel ist der Schlüssel zur Bildung! Die wichtigsten Grundsteine für die Entwicklung eines Kindes werden bereits in den ersten Lebensjahren gelegt. Deshalb ist es wichtig, dass Kinder die Chance bekommen, ihre Persön­lichkeit und Fähigkeiten optimal zu entfalten. Dafür brauchen sie eine gute Begleitung, Förderung und hochwertige Bildungsangebote. Gerade die früh­kindliche Bildung ist ein wichtiger Schlüssel, um allen Kindern gerechte Bildungs­chancen zu eröffnen. Wir müssen frühzeitig ansetzen, um Kindern den Zugang zu hochwertiger Bildung im Kleinkind­alter zu ermöglichen. Deshalb steht MOSKITO seit 1997 auch für: Mitreißende Produkte Originelle Lösungsfindung Sympathische Beratung Kundenorientiertes Sortiment Individuelle Betreuung Teamorientiertes Handeln Optimale Qualität Um auch weiterhin eine umfassende und qualifizierte Beratung bzw. Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) zur Betreuung unserer Kunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lehrmaterial Voll-/Teilzeit / freie Mitarbeit für die Standorte: Ravensburg (88), Memmingen (87), Hannover (30), Hildesheim (31), Halle (06), Gera (07) Sie betreuen selbständig und eigen­ver­antwort­lich einen bestehenden Kundenstamm und erweitern diesen stetig Sie sind direkte Ansprechperson für unsere Kunden Sie sind vorne mit dabei und geben neueste Innovationen im Lehr- und Lehrmittelbereich an Ihre Kunden weiter Sie führen interessante und motivierte Verkaufs­gespräche mit netten Kunden Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen; Quer­ein­steiger sind ebenfalls willkommen Sie haben Spaß am direkten Umgang mit Kunden Sie möchten aktiv den Alltag an Schulen, Kinder­krippen, Senioren­heimen und anderen Ein­richtungen interessanter und lehrreicher gestalten Hohe Einsatz­bereitschaft, Flexibilität und Verhandlungs­geschick zeichnen Ihre Arbeitsweise aus Kommunikationsstärke, Motivation und der routinierte Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Außendienst­erfahrung und Branchen­kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss Einen Arbeitsplatz mit Perspek­tiven in einem wert­schätzenden und familiären Umfeld Ein festes Verkaufsgebiet in Heimatnähe und Gebietsschutz Spaß bei der Arbeit und die Möglichkeit, spielerisch mitreißende und einzigartige Produkte zu verkaufen Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch unsere erfahrenen Teamleiter Die Möglichkeit, eigene Ideen ein­zubringen, Ihren Arbeits­alltags aktiv mitzugestalten und sich frei zu entfalten Ein kollegiales Team, in dem Sie sich wohlfühlen und auf das Sie sich verlassen können Regelmäßige Produktschulungen und Weiter­bildungs­möglichkeiten sowie Teamevents Überdurchschnittliche Provisionen, attraktive Bonussysteme sowie eine finanzielle Unterstützung in der Einarbeitungszeit Nach erfolgreicher Einarbeitung die Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges – auch zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst für Neu- und Stammkunden (m/w/d) im Bereich Fotografie

Mo. 21.09.2020
Mannheim, Heidelberg, Memmingen, Leutkirch im Allgäu, Kempten (Allgäu)
Die Firma Young People Portraitphoto eine Zweigniederlassung der Top Fotografie GmbH ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern. Seit 30 Jahren fotografieren wir Schulen und Kindergärten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst für Neu- und Stammkunden (m/w/d) im Bereich Fotografie Akquise von Neukunden Betreuung des festen Kundenstammes freundliche und Professionelle Beratung unserer Produkte und Leistungen Übermittlung der Daten an das Unternehmen zur weiteren Abwicklung Eigenverantwortliche Verwaltung und Abwicklung der Aufträge Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder ähnlichen Bereich Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrungen im Verkauf oder sind bereits Verkaufsprofi Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind selbständiges sowie strukturiertes Arbeiten gewohnt. Sie besitzen Durchhaltevermögen, überzeugen mit Verhandlungsgeschick, Organisationsvermögen und Kreativität. Sie sind vertraut in der Anwendung von MS Office Word und Excel. eine anspruchsvolle Festanstellung in einem erfolgreichen und motivierten Verkaufsteam Produkte von höchster Qualität ein hohes Kundenpotential umfassende Einarbeitung, Schulung und Unterstützung durch Ihren Verkaufsleiter eine attraktive Festvergütung sowie weitere überdurchschnittliche Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann regelmässige Firmenevents
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Sales Representative (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Friedberg, Bayern, Augsburg, Günzburg, Kempten (Allgäu), Kaufbeuren, Kempten (Allgäu)
Wir bei Xella sind mit mehr als 7.290 Mitdenkern, Zukunftsgestaltern, Impulsgebern und Umsetzern Vordenker am Bau. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an – Sind Sie dabei? Werden Sie gemeinsam mit uns Vordenker am Bau! Für die Region Allgäu / Schwaben Süd (Aichach-Friedberg, Augsburg, LK Augsburg, Günzburg, Unterallgäu, Kempten, Oberallgäu, Ostallgäu, Kaufbeuren) suchen wir im Homeoffice einen Sales Representative (m/w/d). Als Gebietsleiter sind Sie für den kompletten Vertriebsprozess von unseren massiven Baustoffen Ytong und Silka in einem definierten Vertriebsgebiet zuständig Sie betreuen und beraten Ihre Geschäftskunden und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Sie verantworten die Realisierung Ihrer vereinbarten Vertriebsziele und sorgen so für ein stetiges Umsatzwachstum in Ihrem Vertriebsgebiet Mit gezielter und strategischer Akquise bauen Sie kontinuierlich Ihr Verkaufsgebiet aus Sie bringen Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf, vielleicht sogar aus der Baubranche, mit und teilen unsere Leidenschaft für massive Baustoffe Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder ein vergleichbares Hochschulstudium, alternativ weisen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Baustoffkaufmann/-frau mit Vertriebserfahrung auf Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Statik, Baukonstruktion und Architektur sowie eine Weiterbildung zum Energieberater runden Ihr Profil ab Flexibilität, Eigenmotivation, gute Selbstorganisation und Teamorientierung zeichnen Sie aus Kaufmännisches Verständnis ist Ihnen kein Fremdwort und Sie sind überzeugt davon, dass eine strukturierte Arbeitsweise und individuelle Kundenbetreuung kein Widerspruch sind Flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeiteinteilung in Form von Homeoffice Individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung on und off the job (z. B. Xella Kompetenzwerk, E-Learnings) Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Xella Corporate Benefits (z. B. Reisen, Sportangebot)
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst Smart Home (m/w/d) - Niederbayern/Allgäu

Fr. 18.09.2020
Kempten (Allgäu)
Sie sind Vertriebsprofi und begeistern sich für die Themen Smart Home, Sicherheitstechnik und Energieeffizienz? Sie kennen die Bedürfnisse des Fachhandwerks und des Fachgroßhandels? Sie trauen sich zu, mit uns gemeinsam ehrgeizige Ziele zu erreichen und das enorme Marktpotenzial auszuschöpfen? Als Gebietsverantwortlicher betreuen, beraten und entwickeln Sie Ihre Kunden im Fachhandwerk (Elektro, SHK und Gebäudetechnik), im Fachgroßhandel und im Bereich Architekten / Fachplaner Sie übernehmen Umsatzverantwortung für Ihr Gebiet, akquirieren Neukunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf Ihre Touren und Kundenbesuche planen Sie eigenverantwortlich Mitarbeit bei der Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung machen die Sache für Sie komplett Sie verfügen über branchenspezifische Kenntnisse im Elektro- oder Heizungs-/Sanitärbereich, gern auf Basis einer Qualifikation als Meister oder Techniker Sie sind akquisitionsstark und verhandlungssicher, selbstorganisiert und agieren eigenständig aus dem Home-Office Kaufmännisches Verständnis und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt bei einem der Taktgeber im Smart Home Markt Schnelle Produktentwicklungszyklen, die Ihre Vertriebsaktivitäten befeuern Eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung für Ihren optimalen Start Jährliche Entwicklungsgespräche inkl. Weiterbildung und Gehalt, Firmenwagen, Smartphone, Tablet und Notebook, Teamevents und vieles mehr
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