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Außendienst: 34 Jobs in Albachten

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) (für Verkaufsgebiet Nord, Raum Schleswig Holstein / Verkaufsgebiet Mitte, Raum Aschaffenburg, Fulda, Würzburg)

Fr. 05.06.2020
Münster, Westfalen
Die Roth Industries mit Sitz in Dautphetal-Buchenau ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 1.300 Mitarbeitern weltweit. Für vielfältige Anwendungsbereiche bieten wir mit unseren innovativen Produkten anspruchsvolle Systemlösungen. Die Unternehmen der Roth Industries sind in der Gebäude- und Kunststofftechnik und im Maschinen- und Aggregatebau tätig. In Kernbereichen als Weltmarktführer. Zur Verstärkung unseres Teams der Roth Werke GmbH in Dautphetal-Buchenau suchen wir ab sofort und zeitlich unbefristet einen Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) (Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen) aktiver Verkauf der Roth Energiesysteme im Rahmen der regionalen Vertriebs- und Vermarktungsstrategie Verantwortung für die Erreichung der gesteckten Ziele in der Region Erarbeitung von Marktpotenzialen Betreuung und Ausbau der Kundenstruktur (Fachinstallateur, Heizungsbauer, Großhandel usw.) Beratung der o. g. Firmen in allen technischen und kaufmännischen Fragestellungen Erledigung von Schnellauslegungen und Umschreibungen Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen beim Kunden sowie Teilnahme an Messen Ausbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) im Bereich Heizung/Lüftung/Klima oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Energie- und Wärmetechnik, alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung (möglichst SHK-Branche) mit verkäuferischer Weiterbildung praktische Außendiensterfahrung in der SHK-Branche und damit verbundene gute Kenntnisse der Marktverhältnisse sowie gute Kontakte in der Branche kontakt- und beziehungsstarke Verkäuferpersönlichkeit mit hohem Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und einer konsequenten, zielgerichteten Arbeitsweise Fähigkeit zum konzeptionellen Arbeiten Belastbarkeit und hohe Eigenmotivation sicherer Umgang mit MS-Office und SAP wünschenswert Teamfähigkeit strukturierte Einarbeitung teamorientiertes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) attraktive leistungsorientierte Vergütung flexible Arbeitszeiten betriebliche Altersversorgung und soziale Leistungen Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge Weiterbildungsangebote
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Senior Account Manager (m/w/d) für Personalmarketing- und Mediaagenturen im Außendienst

Fr. 05.06.2020
Münster, Westfalen
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner und Accounts“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen im Partner Management die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung des Partnersegments Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu nationalen und internationalen Personalmarketing- & Mediaagenturen in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau von Netzwerken innerhalb deines Kundensegments und deiner Kernbranche? Souveränes Führen von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Entwicklung von neuen Produkten, Lösungen und Möglichkeiten im Markt zusammen mit dem Produktmanagement und Marketing  Erfolgreich abgeschlossene akademische Hochschulausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (Uni, FH, etc.) Einschlägige Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Berufserfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Hohes Maß an Flexibilität und nationale Reisebereitschaft zu (2-3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Sales Manager (m/w/d) im B2B-Großkundenvertrieb

Fr. 05.06.2020
Münster, Westfalen
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner & Account Management“ sind ein wesentlicher Teil des Erfolgs von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Großkunden im Bereich B2B. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung sowie starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner und bist auf lange Sicht das Gesicht von StepStone in einem strategisch wichtigen Kundensegment. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du sorgst für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen und stellst als konstanter Begleiter Deiner Kunden sicher, dass StepStone in den Köpfen der Entscheider jederzeit präsent ist Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die Du im Verkaufsprozess einfließen lässt Du bist für die Planung und Umsetzung von digitalen Go-to-Market Projekten sowie deren Ergebnisse verantwortlich Als proaktiver Netzwerker nutzt Du alle internen Ressourcen (Inhouse-Strategie, Produktentwicklung, andere Sales Business Lines) für die Entwicklung ganzheitlicher Kundenlösungen (Solution Selling) Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen in Bereichen wie Recruiting und eSourcing und identifizierst Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Fokus oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne im digitalen oder Start-Up Umfeld Idealerweise bringt Du bereits Erfahrungen im Lösungsvertrieb (Solution Selling) mit Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (3-4 Tage/Woche) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   
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Account Manager (m/w/d) Software & Consulting

Do. 04.06.2020
Münster, Westfalen
sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 430 hochqualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich „Energie- und Wasserwirtschaft“ begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich „Governance, Risk & Compliance“. Mit unserer R2C-Produktfamilie bieten wir branchengerechte, individuell konfigurierbare Softwarelösungen im kompletten Bereich Governance, Risk & Compliance. Für unseren Geschäftsbereich Energie- und Wasserwirtschaft suchen wir am Standort Moers ab sofort eine/n Account Manager (m/w/d) Software & Consulting: Verantwortung für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen Aufbau, Pflege und Kontrolle bzw. strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen sowie Kooperationen Gewinnung von Neukunden Entwicklung und Strukturierung von Verkaufsgebieten sowie Initiierung von Vertriebsaktivitäten (Vertrieb von BSP/BPO/SaaS Leistungen) Analyse und Bewertung von Geschäftsprozessen sowie Kundenbedürfnissen Vertriebserfahrung möglichst im Lösungsvertrieb Einschlägige Kenntnisse im Bereich der Energie- und Wasserwirtschaft Idealerweise Hochschulabschluss Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Neben Ihren fachlichen Stärken verfügen Sie über die Fähigkeit auf Menschen zuzugehen. Hierbei zeichnen Sie sich insbesondere durch Ihr rhetorisches Geschick, Ihre sicheren Umgangsformen und Ihr Durchsetzungsvermögen sowie Ihre Überzeugungskraft aus. Zudem stellen organisationsübergreifendes Arbeiten sowie die Übernahme hoher Eigenverantwortung für Sie eine Selbstverständlichkeit dar. Gute Verdienstmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben und selbständiges Arbeiten Etabliertes Unternehmen in einem innovativen und dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz mit netten Kollegen, freien Getränken und guter Atmosphäre Personalentwicklungsprogramme und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten bei einem Top-Arbeitgeber  
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Münster, Westfalen
Wir sind ein mittelständisches, bundesweit tätiges Energieversorgungsunternehmen aus der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten, Kenntnisse aus der Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil Sie haben bereits Vertriebs- und Außendiensterfahrung Sie besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Sie haben Spaß am Vertrieb und sind selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie sind kommunikativ, kontaktstark und denken unternehmerisch Einen PKW Führerschein sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen werden vorausgesetzt Ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Attraktive Verdienstmöglichkeiten (Grundgehalt plus leistungsorientierte Erfolgsprämie) sowie umfangreiche Sozialleistungen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Weiterbildungsangebot
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Fachberater im Außendienst m/w/d Inneneinrichtung, Dekoration, Sicht- und Sonnenschutz

Mi. 03.06.2020
Münster, Westfalen
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Sonnenschutzbranche und produzieren in Weyhe bei Bremen Plissees, Rollos und Co. Unsere Produkte sind von hoher Qualität, Präzision und Individualität. Wir verstehen uns als technischer Vorreiter, der für jedes Fenster die passende Lösung bietet. Kunden sind Raumausstatter, Inneneinrichter und Objekteure. In unserer Branche wollen wir die Besten sein. Für Nordrhein-Westfalen suchen wir Sie: Fachberater im Außendienst m/w/d Inneneinrichtung, Dekoration, Sicht- und Sonnenschutz Freuen Sie sich auf eine dynamisch wachsende Firma. Wir bieten Ihnen nach einer intensiven Einarbeitungszeit spannende Aufgabenfelder, um die gemeinsame erfolgreiche Zukunft aktiv und dynamisch zu gestalten.Aktives Akquirieren neuer Fachhandelskunden vor Ort Individuelles Betreuen der bestehenden Kunden Ausbauen bestehender Kundenbeziehungen Strategisches Aufbauen langfristiger Kundenbindungen Service bei technischen Aufgaben vor Ort Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Verkauf an den Handel Technisch interessiert MS Office und IT-Auswertungen sind Ihre gewohnten Werkzeuge Abschlusssicher handeln und verkaufen Erfolgsorientiert Selbstmotivation, Organisationstalent, Kreativ Team – und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastungsfähig Führerschein der Klasse B Intensive Einarbeitung in unsere Produktwelt Vorhandenen Kundenstamm Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Gestaltungspielraum im Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeit Firmenwagen zur Privatnutzung Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechtes attraktives Einkommen
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Gebietsleiter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Münster, Westfalen
Schwerpunkt - Betreuung der Händlerorganisation in Nordrhein - Westfalen: Gebietsleiter (m/w/d) Unser Mandant ist ein erfolgreiches Familienunternehmen und bietet ein umfangreiches, marktgerechtes Sortiment für den landwirtschaftlichen Betrieb. Die Produkte sind technisch führend auf Grund jahrelanger Erfahrung und Weiterentwicklung. Hohe Kundenorientierung und professionelle Serviceangebote führen zu einer engen Kundenbindung. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über Vertriebspartner in einer langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für das erfolgreiche Vertriebsgebiet in Nordrhein - Westfalen einen Gebietsleiter (m/w/d). Steuerung der Vertriebsaktivitäten in der Region (Homeoffice) Verantwortung und Betreuung des Händlernetzes Gewinnen neuer Kunden durch systematische und konsequente Bearbeitung des Marktes Zentraler Ansprechpartner für die Vertriebspartner und Landwirte im Gebiet sowie für die Geschäftsleitung Teilnahme an Messen und Ausstellungen Technische oder kaufmännische Ausbildung / Techniker / Studium - gerne im Agrarumfeld Kenntnisse der landwirtschaftlichen Praxis Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Fähigkeit zur Koordination und Betreuung der Händler Kommunikations- und Verhandlungsstärke Die Position gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre bisherigen Kenntnisse und Erfahrungen in eine spannende und selbstständige Aufgabe einzubringen. Ein attraktives Gehaltspaket mit Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, ist Bestandteil dieser Position.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Münster, Westfalen
Als mittelständisches Unternehmen haben wir uns in über 40 Jahren Firmenhistorie einen Namen mit innovativen Produkten gemacht. Broszio & Co. beliefert Bau- und Verbrauchermärkte, Versandhäuser und Teleshopping-Sender mit Trendprodukten in den Bereichen Home, Kitchen und Lifestyle, Do-It-Yourself, Garten und Freizeit. Unsere Artikel sind bekannt aus der TV-Werbung. Mit über 9.000 Flatscreens im deutschsprachigen Raum gehören wir zu den erfolgreichsten Unternehmen in diesem Bereich. Zur Unterstützung unseres Außendienst-Teams im Neu -und Bestandskundengeschäft suchen wir für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen   einen engagierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Beratung und Verkauf unserer Produkte Regelmäßige Besuche und serviceorientierte Betreuung unserer Bestandskunden Systematische Akquise von Neukunden Erreichung von Umsatzwachstum in Ihrer Vertriebsregion Durchführung von Hausmessen mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Non-Food-Bereich eigenständiges Arbeiten sowie eine hohe Eigenmotivation ausgeprägte Kontaktfreude sicherer Umgang mit dem Internet, den Microsoft Office-Produkten sowie CRM Führerschein Klasse B intensive praxisorientierte Einarbeitung durch ein erfahrenes Kollegenteam Übernahme eines festen Verkaufsgebietes mit Bestandskunden hochmotiviertes Team in einem innovativen Familienunternehmen leistungsgerechte Vergütung durch Fixgehalt und Provision Firmenwagen auch zur privaten Nutzung neueste Kommunikationstechnik, modernste Vertriebswerkzeuge Home Office
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Flurförderfahrzeuge

Di. 02.06.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist die deutsche Tochtergesellschaft eines internationalen Herstellers für Flurförderfahrzeuge. Durch seine Innovationskraft und sein uneingeschränktes Serviceverständnis hat sich das Unternehmen in den vergangenen 25 Jahren eine stabile Position am deutschen Markt für Flurförderfahrzeuge erarbeitet. Diese starke Marktpräsenz kommt auch dadurch zum Ausdruck, dass über 50% des Fachhandels die Produkte unseres Mandanten im Sortiment führen. Zur Sicherung und zum sukzessiven Aufbau dieser Marktposition suchen wir nun exklusiv zum nächstmöglichen Zeitraum, in Festanstellung einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Mitteldeutschland. In dieser Funktion betreuen und beraten Sie unsere Handelspartner umfassend und bauen diese Händlerbeziehungen mittels Erweiterung des Produktportfolios aus. Zudem erkennen Sie vertriebliche Potentiale bei neuen Handelspartnern und nutzen diese schnell und zielgerichtet. Klingt dieses Angebot spannend für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und wollen Sie näher kennenlernen! Der Einsatzort: Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen Betreuung und umfassende technische Beratung der bestehenden Handelskunden Erkennung und Nutzung von zusätzlichen Potentialen bei bestehenden Kunden und Erweiterung des Produktportfolios Proaktive Marktbeobachtung, vernetztes Denken und die Nutzung, der sich ergebenden Vertriebschancen zur Erweiterung der bestehenden Kundenbasis Mitwirkung bei der Erstellung und der Gestaltung der Vertriebsstrategie und deren Implementierung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit vertrieblicher Zusatzqualifikation/ Weiterbildung, Erfahrung im Fachhandelsvertrieb von erklärungsbedürftigen, industriellen Produkten; idealerweise mit Bezug zur Flurfördertechnik Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Spaß am aktiven Verkaufen Versierter Umgang mit MS-Office Programmen sowie Führerschein Klasse B Spannende und herausfordernde Tätigkeit bei einem Innovationsführer mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und Freiheitsgraden Attraktive Entlohnung mit erfolgsabhängigen Zulagen bei einem starken, soliden Bestandskundengeschäft (zzgl. Weihnachts- & Urlaubsgeld, Sozialleistungen etc.) Laptop, Handy und Firmenwagen zur privaten Nutzung, inkl. Tankkarte Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und vertriebliche Schulungen
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Key Account Manager Rare Diseases (w/m/d) Pharma - Special Care - Klinik - Nephrologie / Wachstum gestalten - bereits zugelassene Produkte

Di. 02.06.2020
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Osnabrück, Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Internationales Familienunternehmen ● hervorragende, bereits zugelassene ProdukteRegion West: Nordrhein-Westfalen, Teile von Niedersachsen, BremenHomeoffice z.B. in Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Bielefeld, Münster, Osnabrück, BremenWir sind Spezialist für Atemwegserkrankungen, Neonatologie, Rare Disease sowie Transplantation und arbeiten sehr forschungsorientiert. Als nicht börsennotiertes, international agierendes Familienunternehmen haben wir die Möglichkeit, unser Handeln an langfristigen und nachhaltigen Zielen auszurichten. Das Unternehmen ergänzt sein Portfolio regelmäßig, wächst signifikant und hat den Bereich Rare Disease gerade durch eine eigene Business Unit gestärkt. Gestalten Sie mit und ergänzen Sie das Team mit einem „agilen mindset“.Wachstum gestaltenNach einer fokussierten Einarbeitung unter Berücksichtigung Ihrer Vorerfahrung übernehmen Sie vom Homeoffice aus Ihre Vertriebsaktivität in der Region West. Als verantwortlicher Rare Disease Manager entwickeln Sie den Markt vorrangig in den Kliniken und Zentren. Hierbei pflegen Sie Ihr Netzwerk aus Kunden und KOLs, bauen dieses kontinuierlich aus und sind Ansprechpartner für Ärzte, Pharmazeuten und Pflegepersonal. Eine gleichermaßen hohe Bedeutung hat der Blick für die Patientenbelange, um die notwendigen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Therapie zu schaffen. Darüber hinaus planen und koordinieren Sie alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten, organisieren die Trainingsaktivitäten für das medizinische Personal und agieren als Repräsentant unseres Unternehmens auf Fachtagungen und Konferenzen. In dieser Position berichten Sie direkt an den Director Sales Rare Disease.Chance für gute Netzwerker mit „Vertriebsgenen“Sind Sie Naturwissenschaftler, Mediziner oder Pharmazeut bzw. haben Sie die Zulassung gemäß § 75 AMG (Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten)? Verfügen Sie über Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst / Key Account Management der Pharmaindustrie und sind überzeugend als Netzwerker und Verkäufer? Special Care bzw. Klinikerfahrung sind notwendig; idealerweise kennen Sie sich mit Rare Diseases / Orphan Drugs oder Nephrologie aus. Sind Sie es gewohnt, sehr eigenständig zu arbeiten, Projekte zu planen und dann auch konsequent umzusetzen? Finden Sie leicht Zugang zu Kunden und Entscheidern und gelingt es Ihnen, Vertrauen aufzubauen? Sind Sie ein guter Kommunikator – in Deutsch und wenn es darauf ankommt, auch in Englisch? Dann haben wir die richtige Herausforderung für Sie mit Potential und Gestaltungsspielraum.
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