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Außendienst: 1.579 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1564
  • Ohne Berufserfahrung 855
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1574
  • Home Office 485
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1406
  • Handelsvertreter 73
  • Befristeter Vertrag 43
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 33
  • Berufseinstieg/Trainee 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 2
Außendienst

Area Sales Manager Sterilbarrieresysteme (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Königstein / Sächsische Schweiz
insight – International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer. Internationaler Top-Player Medical Packaging Unser Mandant ist ein marktführendes Haus in der anspruchsvollen Verpackungsherstellung und verfügt über einen hervorragenden Ruf im Bereich komplexer Materiallösungen. Die technologische  Ausstattung und die Herstellungsprozesse erfüllen jegliche Ansprüche der Zielgruppen im Bereich HCF (Health Care Facilities) – wie z.B. Krankenhäuser, Zahnkliniken, Behandlungszentren und medizinische Wäschereien. Das Unternehmen mit mehreren Werken ist absolut international orientiert, besitzt eine lange Historie und ist als Gruppe der prägende Teil eines Firmenverbundes. Man hat sich mit seiner Produktpalette klar im Bereich des Value-Sellings positioniert und sieht sich weniger als Commodity-Anbieter – daher wird man mit einer vierstelligen Mitarbeiteranzahl weiter auf der Qualität der Produkte basierend wachsen und wir suchen daher eine branchenerfahrene und begeisterungsfähige Persönlichkeit für die Position Area Sales Manager Sterilbarrieresysteme (m/w/d) Entwicklung und Betreuung von Schlüsselkunden in den Regionen D/A/CH und angrenzendes Ausland wie Benelux und Skandinavien Identifikation von Marktpotentialen im Bereich HCF und Gewinnung von Neukunden Marktbeobachtung, Erarbeitung von Marktstrategien und Marketing-Konzepten Weiterentwicklung, Stärkung und Führung von spezialisierten Distributoren Unterstützung der Distributoren bei Messen und Kongressen, sowie die Schulung von deren Vertriebsorganisation bezüglich der Produktpalette des Mandanten Projektbetreuung und Einführung neuer Produktlösungen Vorbereitung und Abschluss von Abnahmevereinbarungen Budgetplanung und –verantwortung Gute Kenntnisse der Marktgegebenheiten und Regularien im Bereich HCF verbunden mit entsprechendem Aus- bzw. Weiterbildungshintergrund Mehrjährige B2B-Vertriebserfahrung in den Bereichen HCF und CSSD-Verbrauchsgüter (Central Sterile Service Department), zu sterilisierender Medizinprodukte oder Sterilisations-Hardware Gute Kenntnisse der möglichen Abnehmerkreise Internationaler Mindset Erfahrung im Projektmanagement Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse Weiterer Aufbau eines technisch exzellent aufgestellten Unternehmens Hohe gestalterische Freiheit und Eigenverantwortung und internationale Atmosphäre Exzellentes und innovatives Produktprogramm Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und gemeinsamer Spaß am Erfolg Dynamische, positive und wachstumsorientierte Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket Dienstsitz im Home Office
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Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst / Homeoffice

Di. 07.04.2020
Klettgau
Unser Name steht für innovative Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hydraulischen Komponenten und Systemlösungen. Überdurchschnittliches Engagement, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative bilden ein außergewöhnlich innovatives Potenzial, aus dem wir immer neue Ideen schöpfen können. Gestalten Sie mit uns die Zukunft – wir suchen Sie als … Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst / Homeoffice Erfolgs- und Umsatzverantwortung in einem definierten Verkaufsgebiet innerhalb Deutschlands Kundenakquisition und intensive Kundenbetreuung Selbstständiges Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Erstellen von Marktanalysen Entwickeln und umsetzen von Strategien zum Geschäftsausbau in der Zielregion Selbstständige Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit den Competence Centern Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Fundierte Hydraulikkenntnisse Vertriebserfahrung im Außendienst Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Verhandlungstechniken und Überzeugungsfähigkeit Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den MS-Office Paketen Mehrsprachigkeit (D/E) Ein flexibles Gleitzeitmodell Bedarfsorientierte Weiterbildungsangebote Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Spannende Zukunftsprojekte Intensive Einarbeitung
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(Junior) Sales Manager (m/w/d) für HR-Software in Berlin

Di. 07.04.2020
Berlin
Immer noch keine Besserung in Sicht im aktuellen Job? Verrwirkliche Dich und Deine Ziele mit Deinem nächsten Job bei HRworks! HRworks ist eine cloudbasierte HR-Software, welche mittels zahlreicher Funktionen für Zeit- und Kostenersparnis in jedem Unternehmen sorgt. Bei uns wird DIGITALISIERUNG groß geschrieben. So ermöglichen wir unseren Kunden eine zeitgemäße Personalverwaltung mit zum Beispiel digitalen Personalakten. Gerade auch die Mitarbeiter profitieren von HRworks - durch maximale Transparenz von Prozessen. Mit HRworks wachsen und weiterentwickeln! Jetzt bewerben! Kümmere Dich um unsere Kunden von Morgen: ob warme Leads oder Neukundenakquise, Du bist ein wahrer Lösungsfinder Ermittle Bedarf, Ansprechpartner und Entscheidungsträger  Begleite unsere Kunden zur zeitgemäßen und kostensparenden Personalverwaltung Mit ersten Kommunikationsskills und Sales in Deiner DNA zeigst Du unseren Kunden ihren Mehrwert durch HRworks auf  Wer schreibt der bleibt? All Deine gewonnenen Erkenntnisse sind nutzlos, wenn sie nicht in unserem eigenen CRM-System festgehalten werden! Was macht die besten Sales Manager aus? Richtig: Sie stehen zu 100% hinter ihrem Produkt, denn es macht Sinn! Deswegen kannst Du den Funken bei unseren Kunden entfachen und sie zu glücklichen HRworks-Nutzern machen Außerdem wirst Du uns bei Messen und Kundenevents persönlich vertreten und mit Deiner Individualität den Kunden noch lange in Erinnerung bleiben Mitarbeit an der stetigen Prozessoptimierung und Dein Beitrag durch innovative Ideen am großen Ganzen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen im Sales-Bereich  Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache mit, denn unsere Kunden sind größtenteils deutschsprachig Eigenständiges Arbeiten und Denken  Aktives Zuhören und Gesprächssteuerung Du willst Dich stets weiterentwickeln und dazu lernen  Unternehmerisches Denken, Teamgeist und eine gute Auffassungsgabe An dieser Stelle steht nun normalerweise, dass das Unternehmen tolles Wasser hat und kostenlosen Kaffee & Obst anbietet. Das machen wir auch... ...Aber: wir sind nicht Andere!Deswegen zeigen wir Dir hier Deine ganz persönlichen und individuellen Mehrwerte und Benefits auf!  Eingearbeitet wirst Du von unserem Vertriebsleiter, er vermittelt Dir alles, was Du über uns und die Art unseres Verkaufen wissen musst (win-win oder kein Geschäft) Das Produkt zu kennen und vertreten oder gar erläutern zu können ist die Basis für guten Vertrieb, deswegen bekommst Du gleich zu Beginn eine fundierte Schulung von unseren Profi’s auf diesem Gebiet- unseren Consultants Dein neues Team besteht ausschließlich aus Menschen, die stets über den Tellerrand schauen und sich niemals zurücklehnen und Stifte nach ihrer Farbe sortieren- wir bringen uns gegenseitig jeden Tag einen Schritt voran! Ecken und Kanten: persönliche Eigenschaften werden berücksichtigt, geschätzt und gebraucht und genauso wertschätzend gehen wir auch miteinander um. Dies fördern wir auch mit regelmäßigen Teamevents Musik hilft Dir, Dich zu konzentrieren? Dann schnapp Dir Deine Kopfhörer und leg los ;) Außerdem bekommst Du bei uns: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Homeofficetage Fitness- und Mobilitätszuschuss Eine Vergütung, welche wirklich Deinem Knowhow und Deiner Berufserfahrung entspricht Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeit Flache Hierarchieebenen, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Persönliche Hausschuhe für das ideale Wohnzimmerfeeling ;)
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Berater (m/w/d) für medizinische Hilfsmittel im Aussendienst

Di. 07.04.2020
Stuttgart
Ein Beruf mit Sinn: Wir verkaufen technische Produkte, die für andere Freiheit und Unabhängigkeit im Alltag bedeuten. Elektromobilität ist unsere Passion. Wir sind erfolgreich und wachsen. Werde Teil unseres Teams als: BERATER (M/W/D) FÜR MEDIZINISCHE HILFSMITTEL IM AUSSENDIENST Du stellst unseren Kunden unsere Produkte aus dem Reha-Bereich vor, berätst erstklassig und kannst direkt Hilfestellung geben. Was du dazu wissen musst? Erfährst du von uns. Nach deinen Besuchen erstellst du Vorführberichte und die passenden Angebote für die Sanitätsfachhändler. Neben der Vorführung und Beratung, stellst du unsere Produkte auf Messen und Events einem großen Fachpublikum vor. Du kommst aus dem Vertrieb, der Beratung oder einem medizinischen Bereich. Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Außendienst. Dich interessieren die technischen Hintergründe unserer Produkte? Dann wirst du hier alles Wichtige dazu erfahren – und nebenbei eine Menge lernen. Du bist nicht nur serviceorientiert, sondern auch überzeugungs- und kommunikationsstark. Außerdem besitzt du Fingerspitzengefühl bei Beratungen von Endkunden und Fachpersonal. Für den Außendienst in der Region Bayern oder Baden-Württemberg bekommst du einen neuen Dienstwagen, den du selbstverständlich auch privat nutzen kannst. Wir unterstützen dich bei individuellen Weiterbildungen damit du dich fachlich weiterentwickeln kannst. Du willst ein eigenes E-Bike? Bei unseren Verkaufsaktionen kannst du ein vergünstigtes E-Bike erwerben oder finanzieren. Du erhältst vermögenswirksame Leistungen oder die Möglichkeit zur Gehaltsumwandlung für deine Altersvorsorge. Geh deinem Hobby nach! Wir spendieren dir einen Zuschuss zu deiner Tätigkeit im Verein – von Sport über Musik bis zum Automobilclub.
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Sales Manager Signal Products (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Hamburg
PLATH zählt weltweit zu den führenden Anbietern von innovativen und anspruchsvollen High-End-Systemen für die Kommunikationsaufklärung. An unserem Stammsitz in Hamburg entwickeln wir mit unseren rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern intelligente Hard- & Softwarelösungen für die automatisierte Erfassung, Verarbeitung, Visualisierung und Auswertung von Massendaten in Echtzeit. Von Hamburg bis nach Bern vereinen wir als PLATH Group verschiedene mittelständische Experten der Kommunikations- & Informationstechnologie unter einem Dach. Bei uns finden Sie beides: den internationalen Charme eines Global Players und die familiäre Atmosphäre eines Mittelständlers. Erschließung neuer Absatzmärkte und Kundengewinnung im Produktvertrieb Signal Products Aufbau und Managen eines internationalen Vertriebsnetzwerkes Steuerung aller Vertreter, Distributoren sowie intensive Betreuung und Beratung der Endkunden Verantwortung von der Angebotserstellung über die Vertragsverhandlung bis zum Abschluss Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung der Vertriebsstrategie für den Produktvertrieb unserer Signal Products unter Einbezug der PLATH Group Marktanalysen und Formulierung benötigter Produktfeatures   Nachweisbar mehrjährige Vertriebserfahrung mit Fokus auf erklärungsbedürftigen Produkten Ein bestehendes Netzwerk im Defense Bereich, insbesondere B2B Sie bringen idealerweise ein gutes technisches Verständnis mit Konzeptionelle Fähigkeiten und belegbare Erfolge in der Erarbeitung, Validierung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Zielorientierung, Hartnäckigkeit und Durchsetzungskraft zeichnen Sie aus Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zentrale Lage in Hamburgs City Süd mit perfekter Anbindung Zuschüsse für Bahn- und AutofahrerInnen (HVV-JobTicket vs. Tankgutscheine) SODEXO Restaurant Pässe und weitere Corporate Benefits 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle Karriereförderung durch individuelle Entwicklungspläne und ein vielfältiges Angebot aus dem PLATH Campus Exklusive Events & Sportaktionen, z. B. die jährlich stattfindende PLATHFüße-Challenge Regelmäßige bezuschusste Inhouse-Massagen Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie der Kinderbetreuung
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Kundendienstberater Baumaschinen (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Kundendienstberater Baumaschinen (m/w/d) Bayern & Baden-Württemberg Unser Auftraggeber ist ein führendes, international tätiges Unternehmen der BAUMASCHINENBRANCHE, das Spitzenprodukte weltweit erfolgreicher Hersteller vertreibt und über eine eigene Werkstätten- und Serviceorganisation verfügt. Für die Betreuung mehrerer Serviceregionen in Bayern und Baden-Württemberg werden erfahrene Kundendienstberater im Außendienst (m/w/d) gesucht. Erstellen von Angeboten für Ersatzteile und Arbeitsleistungen Beratung der Kunden in allen servicerelevanten Themen (Einsatz, Wartung, Reparatur, etc.) Unterstützung der Werkstätten im Außendienst z. B. durch Nachverfolgung von Angeboten, Besichtigung der Maschinen vor Ort, Schadenserkennung, frühzeitige Planung von Reparaturen und Servicearbeiten, etc. Fachbezogene technische Ausbildung Berufspraxis in der technischen Kundenberatung Branchenerfahrung im Bereich Bau-, Landmaschinen, LKW, PKW, Montage-/Befestigungstechnik, etc. Ihre Stärken: gutes Auftreten breite technische Kompetenz Hands-on-Mentalität Unser Kunde bietet intensive Einarbeitung, attraktive Entlohnung, Firmen-PKW zur privaten Nutzung sowie weitere Vorteile eines fundierten, erfolgreichen Unternehmens.
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Gebietsverkaufsleiter / Area Sales Manager (w/m/d) für die Regionen Oberbayern, Allgäu und Schwaben

Di. 07.04.2020
Rosenheim, Oberbayern, Holt und Haar
Wir sind ein führender Anbieter von individuellen Hygienelösungen und Spezialtechnologien für die Nahrungsmittelindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) für die Regionen Oberbayern, Allgäu und Schwaben Verkauf von modernsten Technologien für die Hygiene und Lebensmittelsicherheit Konsequente Akquisition neuer Kunden und Betreuung von Bestandskunden Technisch-technologische Beratung und Unterstützung unserer Kunden Ausarbeitung und aktive Verfolgung von Angeboten Dokumentation der Aktivitäten inkl. internem Reporting Organisation und Teilnahme von Vorführungen und Inbetriebnahmen Erarbeiten und Nachverfolgung von Umsatzzielen mit der Vertriebsleitung Unterstützung und Begleitung von Messen und Kundenveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. eine Aus- oder Weiterbildung im Lebensmittelbereich Umfassende Verkaufserfahrung von technischen und beratungsintensiven Produkten, idealerweise im Bereich Nahrungs- und Genussmittel Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Verhandlungsstärke Hohe Leistungsbereitschaft, Reisebereitschaft und Kontaktfreudigkeit Eigenständige, proaktive- und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Atmosphäre Eine attraktive Vergütung inkl. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Ihre Einarbeitung erfolgt praxisorientiert in einem engagierten und kompetenten Team
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Kollegen(in) im Vertriebsaußendienst (m/w/d) Gebiet OST (PLZ 0, 1, 39, 99)

Di. 07.04.2020
Die Santaverde GmbH ist einer der Pioniere zertifizierter Naturkosmetik. Seit über 30 Jahren überzeugen einzigartige Produkte mit Wirkung der Aloe Vera aus eigenem Anbau und hochwertigsten Pflanzenextrakten sowie eine ehrliche, klare Marke unsere Kunden. Trotz des kontinuierlichen Wachstums hat sich Santaverde die Kultur eines inhabergeführten Unternehmens bewahrt. Wir sind auf Expansionskurs und suchen zur Verstärkung unseres erfolgreichen Vertriebs-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kollegen(in) im Vertriebsaußendienst (m/w/d) Gebiet OST (PLZ 0, 1, 39, 99)Ihre künftige Aufgabe wird die Planung, Durchführung und das Reporting aller Außendienst-Aktivitäten im ostdeutschen Raum umfassen. Ziel ist das nachhaltige, langfristige Wachstum der Marke Santaverde. Ihr vorrangiger Einsatzbereich wird dabei im Bereich Natur-Parfümerie, Bio-Fachhandel, Reformhaus, Parfümerie, sowie sehr selektiver Drogeriemärkte liegen. Als Außendienstmitarbeiter/in Ost verantworten Sie Ihren eigenen Kundenstamm im Raum Ostdeutschland und sind darüber hinaus für die Umsatz-, Schulungs-, Promotion- und Distributionsziele innerhalb Ihres Gebietes vollumfänglich verantwortlich. Ihre herausfordernden Aufgaben im Einzelnen: umfassende, kompetente Kundenbetreuung Ihres festen Kundenstammes im Raum Ostdeutschland Umsetzung aller Distributionsziele, sowie der Sortiments-, Schulungs-, Neuprodukt-, Promotion- und allgemeinen Vertriebsstrategie am POS Beratung, Schulung, Unterstützung und Information Ihrer Kunden in Bezug auf alle marken-, produkt- und unternehmensrelevanten Themen Durchführung von zentralen und dezentralen Produkt- und Unternehmensschulungen eigenverantwortliches Management der vorgegebenen Kundenbudgets Teilnahme an Messen und Events Teilnahme an Jahresgesprächen und eigenverantwortliche Umsetzung von jährlichen Abgleichgesprächen Identifikation und Ausschöpfung von Neukunden-Potentialen Bereitschaft zur Durchführung von gelegentlichen Außendienstdurchgängen in weiteren Vertriebskanälen und -regionen Regelmäßiges Reporting in Bezug auf Marken-, Produkt-, Kunden-, Wettbewerbs- und Gesamtmarktentwicklungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und haben bereits erste Außendiensterfahrung im Vertrieb von Markenartikeln (bevorzugt aus dem Naturkosmetik oder Bio-Bereich) gesammelt Sie sind analytisch begabt und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Sie sind ein Teamplayer, ein guter Kommunikator und bringen Bereitschaft zum Lernen und zur Weiterentwicklung mit Ausgeprägte Vertriebsorientierung, Überzeugungskraft, vertragliche Abschlussstärke, sowie ein hoher Grad an Eigenmotivation und Eigenverantwortlichkeit runden Ihr Profil ab Sicherer Umgang mit technischen Arbeitsmitteln, wie z.B. Laptop, Mobiltelefon und Software wie MS Outlook, Excel, Word oder Powerpoint Führerschein Klasse B Spannende Projekte in einer wachsenden, herausfordernden Branche Mitarbeit in einem multikulturellen, hochmotivierten Team Schnelle Entscheidungsstrukturen in einem modernen Unternehmen Eine leistungsorientierte Vergütung , einen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung, Laptop, Mobiltelefon Die Möglichkeit zum eigenständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
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Kundenberater (m/w/d) im bundesweiten Außendienst

Di. 07.04.2020
Hummeln im Hintern? Kein Klinkenputzen, sondern sorgfältig vom Innendienst vorbereitete Termine warten auf Sie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen seriösen, aufgeschlossenen und kommunikationsstarken Kundenberater (m/w/d) bundesweit in unbefristeter Festanstellung im Raum Hamburg, Lübeck, Hannover, Berlin, Rostock, Dresden, Magdeburg, Erfurt, Kassel, Leipzig. Wer sind wir? Die Freundschaftskreis GmbH bietet verschiedenste Möglichkeiten die Freizeit aktiv und unterhaltsam zu verbringen und nebenbei noch nette Leute kennenzulernen. Unsere Angebote umfassen verschiedenste Bereiche rund um das Thema Hobby und Freizeit. Sie führen eigenverantwortlich die bereits durch den Innendienst vereinbarten Termine bei unseren Klienten durch Sie sichern unsere hohen Qualitätsansprüche unserer Dienstleistungen durch kontinuierliche Prüfung der Inhalte und Wünsche unserer Klienten Sie beraten unsere Kunden vertrauensvoll, seriös und lösungsorientiert rund um das Thema Freizeitgestaltung   Einsatzfreude, Vertriebskompetenz, Lust am Verkauf und die Neugier für Neues stehen für uns an erster Stelle! Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Rhetorisches Geschick, Kommunikationsstärke sowie freundliches und gepflegtes Auftreten Führerschein zur Nutzung des Dienstwagens Eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive Ein familiäres und kollegiales Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung sowie faires Provisionsmodell Persönliches Coaching und traditionelle Firmenevents Dienstwagen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz
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Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) im angestellten Außendienst

Di. 07.04.2020
Pfalz
Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) im angestellten Außendienst für die Region Rheinland-Pfalz gesucht! Mit rund 1.750 Mitarbeitenden und mehr als 230 Mio. Euro Umsatz sind wir der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und einer der führenden in Europa. Einer unserer Schwerpunkte liegt in unseren Traditionellen Geschäftsfeldern Kirche, Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Industriekunden. Suchen Sie eine neue Herausforderung und möchten den nächsten großen Schritt auf Ihrer persönlichen Karriereleiter gehen? Bewerben Sie sich, wenn Sie im Außendienst bereits Erfahrungen mitbringen, aber auch wenn Sie zukünftig in diesem Bereich tätig sein möchten.  Sie sind verantwortlich für die Kundenbetreuung und -akquisition im Großraum Rheinland-Pfalz mit Anbindung an unseren Standort in Frankfurt Sie führen Kundengespräche vor Ort inkl. der damit verbundenen Vor- und Nachbereitungen Sie präsentieren unser Haus und die exklusiven Spezialprodukte bei Kunden und Veranstaltungen Sie arbeiten eng mit dem Innendienst zusammen Sie haben eine Ausbildung im Versicherungsbereich, gern mit versicherungsspezifischer Weiterbildung Sie besitzen weitreichende Kenntnisse in den wesentlichen Versicherungssparten, v.a. im Kompositbereich Sie haben eine hohe Motivation und Eigenverantwortung Sie zeigen große Flexibilität, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Organisationsvermögen Sie kennen sich gut mit MS-Office aus Wir bieten Ihnen interessante und herausfordernde Aufgaben in einer expandierenden Unternehmensgruppe Wir ermöglichen Ihnen eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Wir zahlen Ihnen ein attraktives Gehalt und bieten vorbildliche Sozialleistungen Wir schaffen die besten Voraussetzungen und stellen Ihnen ein hochwertiges Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung zur Verfügung Wir bieten Ihnen attraktive Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und zur betrieblichen Gesundheitsförderung
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