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Außendienst: 119 Jobs in Aldenrade

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 84
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Head of Sales (m/w/d) für Deutschland und Osterreich

Sa. 21.05.2022
Gelsenkirchen
Seit mehr als 20 Jahren bietet mein Mandant Lösungen und Dienstleistungen im Bereich der Sicherheit an. Das Unternehmen mit Sitz in der Schweiz ist weltweit tätig, aber hauptsächlich in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Frankreich. Die Firma entwickelt und vermarktet Hochsicherheits-Vereinzelungslösungen, die leistungsfähig und flexibel sind. Die Lösungen können Personen- und Materialflüsse kontrollieren. Typische Kunden sind in Rechenzentren, sicheren Fertigungen, Flughäfen, R&D Zentren und im Finanzwesen zu finden. Zur Verstärkung seines Vertriebs-Teams sucht mein Mandant eine/n Head of Sales (m/w/d) für Deutschland und Osterreich Verantwortlich für die Vertriebsaktionen in Deutschland und Osterreich Identifikation potenzieller Kundenunternehmen und Kontaktaufbau zu den Ansprechpartnern auf Entscheider-Ebene Betreuung der bestehenden und ehemaligen Kunden Bedarfsermittlung beim Kunden und Präsentation von Standard- und für ihn individuell entwickelte Lösungen Teilnahme an Veranstaltungen und Messen Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und regelmäßiger Austausch mit der Entwicklungsabteilung Freude an der Gewinnung neuer Kunden und Entwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen. Professionalität und Kommunikationsfähigkeit Leidenschaft für Beratung und Vertrieb und die Erarbeitung kundenindividueller Lösungen Ausgeprägte Selbstorganisation, strukturierte Arbeitsweise und Begeisternder Netzwerker Gute Deutschkenntnisse, gern ergänzt um Englischkenntnisse Fahrerlaubnis Klasse B Erfahrung im Vertrieb von Türsystemen, oder aus der Sicherheitstechnik oder anderen Zutrittskontroll- und / oder Vereinzelungssystemen oder vergleichbaren Technologien  Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team und Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen Die Flexibilität einer herausfordernden Aufgabe im beratenden Vertrieb (Reiseanteil ca. 30 %) Pragmatische Mobilitätsregelung, Mobiltelefon, Laptop Eine langfristige berufliche Perspektive in einem Zukunftsmarkt mit der Sicherheit eines Schweizer Unternehmens Ein der Bedeutung der Aufgabe entsprechendes Grundgehalt und eine attraktive Provisionsregelung
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Trainee (w/m/d) Software Sales / Vertrieb

Sa. 21.05.2022
Ratingen
Deutschland Du interessierst Dich für die brennenden Themen dieser Zeit - Energieeffizienz, Digitalisierung, Industrie 4.0 und Smart Home? Für Deinen Schritt ins Berufsleben suchst Du ein erfolgreiches global aufgestelltes Unternehmen, das Vorreiter im Bereich nachhaltiger Energielösungen ist? Out of the box und hungrig nach neuen Erfahrungen - das klingt nach Dir? Dann haben wir etwas für Dich: Wir suchen einen Trainee (w/m/d) Software Sales / Vertrieb. Trainee bei Schneider Electric zu sein heißt für Dich echter Freiraum und die Verantwortung UnternehmerIn in unserem Unternehmen zu sein! Du wirst merken, bei unserem breiten Produkt- und Lösungsangebot und unserer offenen und familiären Unternehmenskultur macht die Arbeit wirklich Spaß! Life Is On - what about you? Dein Arbeitsfeld Als Teil unserer Teams supportest Du unsere Vertriebskollegen, lernst das Tagesgeschäft direkt an der Front kennen und bist verantwortlich für den Verkauf von Schneider Electric Produkten (Hardware & Software), Dienstleistungen und Lösungen. Der Schwerpunkt Deiner Arbeit liegt auf der Neukundenakquise und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen. Dabei berätst Du unsere Kunden und findest heraus, welche unserer Produkte am besten geeignet für ihre Anforderungen sind. Du lernst die Vorteile unserer grünen und digitalen Produkte kennen und bringst diese an unsere Kunden. Somit machen wir unsere Welt Stück für Stück nachhaltiger ! Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie zum Beispiel der Angebotserstellung zusammen. Neben dem Tagegeschäft erwarten dich noch weitere interessante Projekte: vielleicht kannst du herausfinden, wie wir unsere Vertriebsprozesse noch weitere optimieren und vereinfachen können? Oder hast Lust darauf, das Marktpotenzial zu analysieren? Unser Angebot Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Während des 18-monatigen Traineeprogramms wirst Du ein überregionales Training On The Job in verschiedenen Unternehmensbereichen durchlaufen. Ergänzt wird das Programm durch die Übernahme von ersten eigenverantwortlichen Projekten, in denen Du Dich ausprobieren und Dein Profil schärfen kannst. Dabei steht Dir eine erfahrene MentorIn zur Seite, die/der Dich während des ersten Jahres begleitet. So bereiten wir Dich optimal auf Deine unbefristete Position vor. Du arbeitest mit KollegInnen aus anderen Regionen und Geschäftsfeldern zusammen und gewinnst so ein langfristiges Netzwerk sowie ein fundiertes Verständnis unserer Schneider Electric Welt. Zusätzlich profitierst Du von einem spannenden Trainingsangebot und attraktiven Entwicklungsperspektiven innerhalb des Konzerns, auch international. Dank unserer flexiblen Arbeitsmodelle bekommst Du Job und Freizeit leicht unter einen Hut. Außerdem bist Du flexibel, was deinen zukünftigen Office-Standort Neben Marktheidenfeld, Lahr, Regensburg oder Seligenstadt stehen Dir noch viele weitere Möglichkeiten zur Verfügung. Schon mal einen Blick auf einen Deiner möglichen Arbeitsplätze werfen? Dann schau Dir unser Video über Marktheidenfeld an: https://www.youtube.com/watch?v=Nohat1Yqbxc&t=18s Dein Profil Du hast einen abgeschlossenen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen, Elektrotechnik, Informatik, IT Management oder ähnliches und begeisterst dich für die Digitalisierung, IIoT und Industrie 4.0. Du hast Interesse an IT Lösungen wie beispielsweise Cloud Anwendungen und hast erste Kenntnisse in Programmiersprachen wie VB Script, Python, Java Script oder vergleichbares. Vertriebliche Aufgaben bereiten Dir Freude und Dich zeichnet eine ausgeprägte Organisations- und hervorragende Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden aus. Du liebst Herausforderungen und wenn Du ein Ziel vor Augen hast lässt Du nicht locker, bis Du es erreicht hast. Reisen stellen kein Problem für Dich dar, Du bist grundsätzlich deutschlandweit einsatzbereit und für einen bis zu 3-monatigen Auslandseinsatz. Du weist Verständnis für Kunden, Ökosysteme und komplexe Anforderungen auf und bringst Dich mit Deinen Ideen aktiv im Team. Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse bilden die Basis für die Arbeit in internationalen Teams. Dein nächster Schritt - bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf unter Angabe der Job-ID 33874 hoch. Du kannst auch gern ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen hinzufügen. Solltest Du noch Fragen haben steht dir Julia Lahoda als Ansprechpartnerin für diese Position zur Verfügung Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de . Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt's hier https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. 25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Meppen, Lingen (Ems), Osnabrück, Rheine, Münster, Westfalen, Wesel am Rhein, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Packaging Systems Integration Sales für Mülheim (PLZ-Gebiet 4 und 5) suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Analyse und Optimierung von Verpackungs- und Versandprozessen bei unseren Endkunden Konzeption und Planung im Bereich Verpackungslogistik (Verpackungsstraßen, Verschlussmaschinen etc.) Softwaregestützte Erstellung der Layouts (mit Demo3D) Unterstützung beim Aufbau und der Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen sowie unserer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst beim Endkunden Ausarbeitung von Projektangeboten in Abstimmung mit dem Team und den Lieferanten Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung mit einem guten technischen Verständnis und handwerklichem Geschick, vorzugsweise im Bereich Stretchmaschinen/-folie Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP und CRM Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Reisebereitschaft sowie Organisationsfähigkeit Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Key Account Manager Parfümerie Fachfilialisten (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Aachen, Dortmund, Essen, Ruhr, Bonn, Köln, Düsseldorf
Das französische Familienunternehmen SISLEY produziert und vertreibt hochwertige Hautpflege, Haarpflege, Make-up und luxuriöse Parfums. Seit drei Generationen befasst sich die Familie d’Ornano mit der Kreation von Luxus-Kosmetik­produkten und hat sich dadurch vom Stammhaus in Paris aus zu einer weltweit geschätzten Marke entwickelt. Die SISLEY Deutschland Vertriebs GmbH in Unterföhring bei München ist zuständig für den deutschlandweiten Alleinvertrieb der exklusiven französischen Kosmetikmarken Sisley sowie Hair Rituel by Sisley. Als stetig wachsendes, werteorientiertes, modernes und dynamisches Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für die Marken Sisley und Hair Rituel by Sisley ab sofort einen Key Account Manager Parfümerie Fachfilialisten (m/w/d) für die Gebiete Düsseldorf, Köln, Bonn, Essen, Dortmund, Aachen Sie verantworten den Sell-in incl. Präsentation der Produktneuheiten bei den definieren Key Accounts Sie stellen den Sell-out sicher inkl. Durchverkaufssteuerung der Filialen anhand verschiedener Maßnahmen und Werbemitteleinsätze Sie pflegen intensiv die Beziehung zu allen relevanten Entscheidungsträgern bei Ihren Kunden Sie garantieren optimale Warenpräsentation und Platzierung der Marke im Depot Sie sind verantwortlich für die Einsatzverplanung der Beauty Consultants Sie sind aktiv an der Budgetplanung für Ihre Kunden beteiligt Sie sind verantwortlich für die qualitative und quantitative Ergebnisanalyse der durchgeführten Kundenmaßnahmen nach den festgelegten Zielkriterien Sie erarbeiten die Kundenstrategie und führen Jahresabsprachen in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsdirektor durch Sie haben mehrjährige Berufspraxis im Vertriebsaußendienst sowie Branchenerfahrung im (Luxus-)Kosmetiksegment Sie betreuen unsere anspruchsvollen Key Accounts (Parfümerie Fachfilialisten) souverän und serviceorientiert Sie arbeiten umsatz- und zielorientiert Sie besitzen eine hohe soziale Kompetenz, sind teamfähig, verantwortungsvoll, selbstsicher und dynamisch Sie bringen starke analytische Fähigkeiten mit Sie verfügen über profundes MS Office-Know-how (v. a. Excel und PowerPoint) Sie sind flexibel, effizient, organisiert und reisefreudig Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen die Arbeit in unserem engagierten Team aus.
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Verkäufer im Außendienst (m/w/d) Region Niederrhein

Sa. 21.05.2022
Essen, Ruhr
Linde Material Handling Rhein-Ruhr entwickelt hochleistungsfähige, auf den individuellen Kundennutzen zugeschnittene Materialflusslösungen, mit denen Anwender nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Wir setzen seit mehr als 50 Jahren Maßstäbe bei Lösungen für Flurförderzeuge, Flottenmanagement, Fahrerassistenzsysteme, Automatisierung und Serviceangebote. Mit mehr als 320 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein. Wir wachsen stetig und suchen deshalb einen Verkäufer im Außendienst (m/w/d) Region Niederrhein Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Linde Flurfördertechnik-Kunden im Ruhrgebiet Sie akquirieren Neukunden und betreuen unsere Stammkunden Sie erkennen neue Projektchancen und setzen diese erfolgreich um Sie erstellen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst proaktiv Angebote Sie beobachten systematisch den Markt und entwickeln neue Verkaufsstrategien Sie besitzen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit Flurförderzeugen oder anderen Investitionsgütern Sie besitzen technisches Interesse und Verständnis Sie orientieren sich ständig am Kunden, besitzen Verhandlungsgeschick und sind kommunikationsstark Sie sind kontaktfreudig, flexibel, haben ein sicheres Auftreten sowie analytische und organisatorische Fähigkeiten Sie sind mobil, reisefreudig, arbeiten gerne und zielstrebig in einem erfolgreichen Team Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse (SAP, CRM) Sie werden durch erfahrene Kollegen eingearbeitet Sie durchlaufen ein langfristiges, internes Ausbildungskonzept mit anschließenden Weiterbildungsmöglichkeiten Sie absolvieren zusätzlich die fachliche Ausbildung an der Linde-Akademie Sie übernehmen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Sie haben einen jährlichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen Sie arbeiten in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld Sie profitieren von interessanten Mitarbeiterrabatten
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Duisburg, Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Wesel am Rhein, Moers, Krefeld, Kevelaer
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung über­lässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemein­nützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. Bewirb dich in unserem Medienunternehmen als: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Wir suchen aus den Regionen Krefeld, Wesel, Moers, Kevelaer, Essen, Duisburg und Mülheim. Neukunden besuchen und begeistern du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden selbstständig, locker und unabhängig provokant gewitzt offen und kontaktfreudig Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf hauseigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung, passend zu deiner Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatzbereich Die Vorstellung schnell Kohle zu verdienen und dir dabei Freiheit zu gönnen ist schon richtig nice oder? Im Vertrieb ist es möglich.
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Partner Manager Franchise (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Essen, Ruhr
Tagtäglich engagieren sich rund 15‘000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um den Menschen unterwegs mit einem umfassenden Foodvenience-Angebot das kleine Glück zu bringen – nah, schnell, praktisch und frisch. Die mehr als 2‘700 kleinflächigen Verkaufsstellen von Valora befinden sich an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden. Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services. Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette. Valora erzielt jährlich einen Aussenumsatz von CHF 2.7 Mrd.Die Valora Food Service Deutschland GmbH betreibt, als Teil der Valora Food Division, die Formate BackWerk und Ditsch und sorgt so bei ihren Kunden an über 550 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, für das kleine Glück unterwegs. An unserem Standort, im Herzen des Ruhrgebiets, arbeiten die rund 120 Mitarbeitenden täglich daran, unsere Marken zum Strahlen zu bringen. Deine Abteilung: In unserer Franchise Abteilung, welche dem Bereich Operations zugeordnet ist, werden neue Franchise- oder Agenturpartner ausgewählt und bei Fragen zur Finanzierung unterstützt. Für unsere bestehenden Partner ist das Team der erste Kontakt, wenn es um Investitionen, Expansion oder Fragen zur Wirtschaftlichkeit geht. Der Unterbereich Franchise Sales verantwortet neben der laufenden Betreuung unserer 400 etablierten Franchise- und Agenturpartner auch die Akquise neuer Interessenten und den Verkauf unserer Standorte.Als Franchise Sales (m/w/d) bewertest du die Betriebswirtschaftlichkeit von verkaufsfähigen Standorten und führst Standortvergabegespräche mit neuen Partnern durch, um den idealen Franchisenehmer zu finden. Zudem berätst du sowohl unsere Partner:innen, als auch die Kolleg:innen aus dem Operations-Team in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Sales: Du verantwortest unsere Prozesse für den Verkauf unserer BackWerk, Ditsch und BACKFACTORY Filialen, bei neuen Interessenten aber auch bei der Expansion unserer bestehenden Partner Deine Aufgaben reichen vom ersten persönlichen Kennenlernen der Interessenten, der Bonitätsprüfung, dem Erwirken einer Absichtserklärung, der Standortauswahl, bis zum Vertragsabschluss Kommt es zum Vertragsabschluss begleitest du den Finanzierungsprozess und Koordinierst die strategischen Gespräche mit Banken und Unternehmensberatern Betreuung: Du checkst regelmäßig, wie unsere Partner:innen finanziell aufgestellt sind und ermittelst ob Unterstützungsbedarfs besteht. Hierfür arbeitest du sicher mit BWA-, SuSa-Listen oder führst Liquiditäts-Checks durch Du begleitest und unterstützt unsere Partner:innen bei strategischen Projekten mit Investitionsbedarf, wie z. B. Umbaumaßnahmen oder Finanzierungen Du hast eine enge Schnittstelle zu unserem Debitorenmanagement, um bei kritischen Vorgängen Einfluss zu nehmen Team-Koordination: Als Teamkoordinator Franchise Sales (m/w/d), koordinierst du ein kleines Team und stellst den reibungslosen Ablauf aller administrativen Prozesse sicher. Darüber hinaus stehst du dem Team mit Rat und Tat zur Seite. Du hast ein Master Studium der BWL/Wirtschaftsrecht/-psychologie oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und franchisespezifischen Weiterbildungen erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales, Verkauf, Akquise, Key-Account-Management oder Franchisepartnerbetreuung Dein sicheres Auftreten und deine Kommunikationsstärke- bzw. dein gutes Durchsetzungsvermögen zählen zu deinen Stärken Du zeichnest dich durch eine hohe Zuverlässigkeit, sowie eine äußerst sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Ein großes Organisations- und Führungsgeschick rundet dein Profil ab, sodass du auch aus unterschiedlichen Persönlichkeiten ein Team entwickeln kannst Du bist sicher im Umgang mit Microsoft-Office, insb. Excel und hast im besten Fall schon mit einem BI-Tool gearbeitet Ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen im Konzernumfeld Guter Kununu-Score (4,0) und hohe Weiterempfehlungsrate (86%) Die Möglichkeit deine Meinung, deine Fähigkeiten und deine Innovationskraft einzubringen Eine respektvolle und direkte Unternehmenskultur, bei der sich vom Azubi bis zum CEO jeder duzt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt und Vergünstigungen Firmenevents 30 Tage Urlaub, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Sonderurlaub und attraktive Zuwendungen für besondere Anlässe
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Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Essen, Ruhr, Nürnberg, München, Hamburg, Berlin, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week).   Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg Gesuchte Standorte: Stuttgart, Karlsruhe, Ulm, Würzburg, Nürnberg, München, Passau, Berlin, Leipzig.   Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor-/ Masterabschluss oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Einstiegsgehalt. Du steigst mit 66.000 € Festgehalt ein. Karrieremöglichkeiten. Nach deiner ersten Beförderung nimmst du an unserem leistungsbezogenen Bonussystem teil und hast innerhalb von ca. 3 Jahren die Chance ein sechsstelliges Einkommen sowie erste Führungsverantwortung im Vertrieb zu erreichen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Key Account Manager (m/w/d) / Zeitarbeit / Arbeitnehmerüberlassung

Fr. 20.05.2022
Gelsenkirchen
Als Partner von Industrie, Handwerk, Handel, Gewerbe, sowie öffentlichen und sozialen Auftraggebern, stehen wir unseren Kunden als erfahrener Personaldienstleister mit Rat und Tat zur Seite. Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter der verschiedensten Berufe stehen unseren betreuten Betrieben und Unternehmen als "Personalreserve auf Abruf" zur Verfügung. Seit über 40 Jahren schätzen unsere Geschäftspartner die Zuverlässigkeit, Qualität, Flexibilität und Innovation, die uns auszeichnet. 14 Niederlassungen und Stützpunkte im gesamten Bundesgebiet garantieren unseren Kunden alle Vorteile des flexiblen Personaleinsatzes im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und Kompetenz in der Rekrutierung von Spezialisten findet timing die Mitarbeiter, die für unsere Kunden wichtig sind. Als leidenschaftlicher Personaldienstleister übernehmen wir den gesamten Rekrutierungsprozess für fest angestellte und externe Mitarbeiter sowie die damit verbundene Verwaltungsarbeit. Somit legen unsere Kunden Ressourcen frei, um sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können. Das richtige Personal ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Wir rekrutieren Spezialisten für Unternehmen - für zeitlich begrenzte Projekteinsätze wie auch für die Festanstellung. Über 1000 Unternehmen nutzen bereits unsere Kompetenz in diesem ständig wachsenden Markt. Wir bringen Unternehmen und Spezialisten zusammen - schnell, flexibel, zuverlässig und kostengünstig. Für unsere Niederlassung in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen branchenerfahrenen Key Account Manager (m/w/d) / Zeitarbeit / Arbeitnehmerüberlassung Betreuung und Ausbau der Bestandskunden Gewinnung von Neukunden Unterstützung und Vertretung der Niederlassungsleitung Einhaltung aller arbeitsrechtlichen und gesetzlichen Bestimmungen Personalplanung und -einteilung Auswahl und Einstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen für Kunden sowie Arbeitsverträgen für unsere Beschäftigten Führung, Förderung und Motivation der externen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Pflege und Verwaltung von Personal- und Kundenakten Erfassung von Stundennachweisen etc. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische / technische Ausbildung Berufserfahrung in der gewerblichen, technischen oder kaufmännischen Arbeitnehmerüberlassung fundierte Kenntnisse des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes, sowie im Arbeits- und Tarifrecht ( vorzugsweise IGZ ) "Equal Pay" und "Equal Treatment" sind keine Fremdwörter für Sie Führerschein Kl. B vorzugsweise Kenntnisse im Abrechnungssystem Zvoove / L1 (Landwehr) Eine der Aufgabenstellung angemessene Dotierung Einen Arbeitsplatz in Vollzeit Flache Hierarchien Ein sehr gutes Betriebsklima Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Wachstumsmarkt Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung („1 % - Regel“)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden

Fr. 20.05.2022
Krefeld
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden Wir suchen ab sofort für das Gebiet Krefeld / Viersen einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Als Beziehungsmanager (m/w/d) treffen Sie immer den richtigen Ton – vom Azubi (m/w/d) bis zur gestandenen Geschäftsführung. Sie gewinnen mittelständische Unternehmen für Ihre Aktionen zum Thema „betriebliche Gesundheitsförderung“ und kommen so mit Ihren potentiellen Neukunden (m/w/d) in Kontakt. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Ihre Argumentationsstärke und Ihr Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Firmen in Ihrer Vertriebsregion für Gesundheitsaktionen zu begeistern (B2B). Von Koordinationstest bis Stressanalyse: Im Austausch mit Geschäftsführung und HR klären Sie, mit welchen Maßnahmen die Belegschaft bestmöglich unterstützt wird. Dazu entwickeln Sie ein passendes, mehrstufiges Konzept. Machen Sie den Unterschied: Ihre Aktionen sorgen für motivierte, gesunde Mitarbeiter (m/w/d) und gestalten das Gesundheitsmanagement Ihres Firmenkunden langfristig mit! Nachdem Sie wertvolle Kontakte geknüpft haben, gelingt es Ihnen, beim anschließenden Hausbesuch oder Beratungstag durch eine individuelle und empathische Beratung von den Leistungen der KKH zu überzeugen (B2C). Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb sowie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheitsförderung Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
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