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Außendienst: 24 Jobs in Alfeld (Leine)

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter:in / Außendienstmitarbeiter:in als Kundenberater (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg, Bremen, Hannover, Hildesheim, Göttingen, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg
Die Lässig GmbH ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen, das für Kinder, Eltern und Aktive unter anderem schöne sowie funktionale Taschen, innovative Accessoires und lebendige Mode kreiert, die in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden. LÄSSIG verbindet Lifestyle mit Nachhaltigkeit und Verantwortung. Der Erfolg des mittelständischen Unternehmens mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet begründet sich vor allem auf die im Markt 2007 eingeführte Marke LÄSSIG, die mit ihren Produkten so bunt und vielfältig ist, wie das Leben selbst. Freue Dich auf einen kreativen, modernen und abwechslungsreichen Arbeitgeber, bei dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst, um Deinen beruflichen Erfolg und den des Unternehmens gemeinsam im Team voranzutreiben. Weitere Informationen zu den Produkten und dem Unternehmen gibt es unter www.laessig-fashion.de. Zur Verstärkung unseres Teams in Norddeutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Großraum Hamburg, Bremen, Hannover, Hildesheim, Göttingen, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg eine/n VERTRIEBSMITARBEITER:IN / AUßENDIENSTMITARBEITER:IN ALS KUNDENBERATER (M/W/D) VOLLZEITBe lässig: Du bist das Sprachrohr des Kunden und unser wichtigster MarkenbotschafterSei dein eigener Chef: selbstständige Tourenplanung & eigenständige KundenbetreuungVisual Merchandising: Aufbau und Optimierung der Produktpräsentation am POSGestalte mit: Marktbeobachtung, Bedarfsanalyse und Ableitung von Empfehlungen für die ProduktentwicklungBearbeitung von Anfragen sowie AngebotserstellungOffen für Neues: Erkennen und Erschließen neuer Vertriebswege sowie NeukundenakquiseNeue Impulse: nimm an Messen teil und werde Mitglied der Lässig-FamilieEine kaufmännische Ausbildung, erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder gleichwertige Fähigkeiten und FertigkeitenErste Vertriebserfahrung (im Außendienst) und/ oder Quereinsteiger mit sehr guter Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und der Leidenschaft, Dinge weiterzuentwickelnVerständnis von Unternehmens- sowie Vertriebsprozessen, vorzugsweise im Konsumgüterbereich/ Spielwaren- und/ oder TextilbrancheSelbstorganisation, Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft und FlexibilitätAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit, andere zu begeistern und zu überzeugenTeamgeist und EigeninitiativeSicherer Umgang mit MS-OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und SchriftFührerscheinklasse BWohnsitz im VerkaufsgebietDynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen der Mode- und TextilbrancheRaum für Eigeninitiative, Innovation und VerantwortungKurze EntscheidungswegeWeiterbildungsmaßnahmen: fachliche Fortbildungen sowie interne Produkt und MaterialschulungenBetriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Schulungen, uvm.Attraktives Leasingangebot für ein DienstradKostenlose ParkplätzeAttraktive VergütungFirmenwagen, auch zur privaten NutzungModerne Kommunikationsmittel (Laptop, Smartphone, iPad)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden

Di. 24.05.2022
Hildesheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden Wir suchen ab sofort für den Großraum Hildesheim einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Als Beziehungsmanager (m/w/d) treffen Sie immer den richtigen Ton – vom Azubi (m/w/d) bis zur gestandenen Geschäftsführung. Sie gewinnen mittelständische Unternehmen für Ihre Aktionen zum Thema „betriebliche Gesundheitsförderung“ und kommen so mit Ihren potentiellen Neukunden (m/w/d) in Kontakt. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Ihre Argumentationsstärke und Ihr Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Firmen in Ihrer Vertriebsregion für Gesundheitsaktionen zu begeistern (B2B). Von Koordinationstest bis Stressanalyse: Im Austausch mit Geschäftsführung und HR klären Sie, mit welchen Maßnahmen die Belegschaft bestmöglich unterstützt wird. Dazu entwickeln Sie ein passendes, mehrstufiges Konzept. Machen Sie den Unterschied: Ihre Aktionen sorgen für motivierte, gesunde Mitarbeiter (m/w/d) und gestalten das Gesundheitsmanagement Ihres Firmenkunden langfristig mit! Nachdem Sie wertvolle Kontakte geknüpft haben, gelingt es Ihnen, beim anschließenden Hausbesuch oder Beratungstag durch eine individuelle und empathische Beratung von den Leistungen der KKH zu überzeugen (B2C). Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb sowie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheitsförderung Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
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Vodafone Verkäufer (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf, Viersen, Neuss, Mönchengladbach, Krefeld, Celle, Verden (Aller), Braunschweig, Einbeck, Northeim
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Du beräts und begeisterst Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Smartphones und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie Kassenführung, Rechnungserstellung und Inventur Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen – Vertrieb bedeutet Leidenschaft für Dich! Dein Interesse an Smartphones und Telekommunikation Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf Ein starkes Team und angemessene Vergütung – überdurchschnittlich im Vergleich zum herkömmlichen Einzelhandel Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten und uns in Form unserer Education-Center (qualifiziertes Onboarding) kümmern, damit DU schnell „rot“ wirst – egal ob bereits als Erfahrener oder als Quereinsteiger..
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Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

So. 22.05.2022
Hildesheim, Hannover
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeitern an 69 Standorten. Für unsere Vertriebsregion Hildesheim und Hannover suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung der Marktposition durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtung vollständige Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Sanitär/Heizung und erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit umfangreiche Fachkenntnisse auf dem Gebiet Sanitär/Heizung oder fachspezifische Erfahrungen im Bereich Großhandel oder aus dem Fachhandwerk sind zwingende Voraussetzung Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Leistungswille, Überzeugungskraft, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen umfangreiche Schulungsmöglichkeiten sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen sowie eine leistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung
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Regional Sales Manager (m/w/d) Public Security & Identity

Fr. 20.05.2022
Salzburg, Schweiz, München, Passau
IDEMIA ist Weltmarktführer für Trusted Identities in einer zunehmend digitalisierten Welt mit Sitz in Paris und ein globaler Anbieter von Technologien, Produkten und Lösungen rund um alle Aspekte der Identitätsprozesse. IDEMIA beschäftigt weltweit 15.000 Mitarbeiter mit mehr als 80 Nationalitäten und betreut Kunden in 180 Ländern. Der Geschäftsbereich Public Security & Identity verfolgt zwei Ziele: Regierungen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihre Bürger zu schützen und zum Fortschritt der Gesellschaft beizutragen, indem jedem Einzelnen eine gültige und sichere Identität zur Verfügung gestellt wird. Im Bereich biometrischer Lösungen baut IDEMIA auf 40 Jahre starke Beziehungen zu Regierungen. Wir bieten biometrische Technologien, kombiniert mit künstlicher Intelligenz und Videoanalyse, die mit interoperablen Identitätssystemen und -geräten verbunden sind. Wir bieten Passagieren einen nahtlosen Zugang vom Check-in bis zum Boarding und Grenzübertritt. Unsere Lösungen unterstützen die schnelle, effiziente und genaue Untersuchung von Straftaten - von Bagatell- bis hin zu schweren Straftaten und Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung. Wir suchen einen erfolgreichen Sales Manager (m/w/d) vorzugsweise aus dem Bereich Government Sales zur Verstärkung unseres internationalen Teams. Gemeinsam können wir Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen sowie neue Akquise Strategien für IT-Lösungen und Dienstleistungen im Behördenumfeld des Landes oder Bundes entwickeln. Regional Sales Manager (m/w/d) Public Security & IdentityÖsterreich (Wien, Salzburg), Schweiz (Zürich, Bern), Süddeutschland (München, Passau)Business Development und Sales Management der IDEMIA Public Security & Identity Solutions und des Produktportfolios ( Identity & Digital Identity, Law Enforcement, Border Control & Passenger Facilitation, Road Safety Märkte )Erstellung und aktive Aktualisierung von Kundendaten und Geschäftsmöglichkeiten im Salesforce CRM-Tool für das betreffende Gebiet, hauptsächlich in Österreich und in der SchweizAktive Verfolgung von Ausschreibungen, federführende Leitung bei der Auswahl von Ausschreibungen zur AngebotserstellungLeitung von Pre-Sales-Aktivitäten in Abstimmung mit dem Management, den Pre-Sales- sowie den Produkt- und Marketing-TeamsAkademischer Abschluss in den Bereichen IT oder Ingenieurwesen; oder kaufmännischer Abschluss mit guten technischen Fähigkeiten und Motivation, technische ( IT- ) Details zu verstehenVertriebserfahrung in der IT- und Digital-Branche für Software / Hardware Lösungen und DienstleistungenSehr gute KommunikationsfähigkeitenGute Präsentationsfähigkeiten (komplizierte technische Sachverhalte leicht verständlich darstellen)Proaktive DenkweiseSelbstorganisation und EigeninitiativeSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im JahrDynamisches Umfeld mit flexiblen ArbeitszeitenWeiterbildungs- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenHomeoffice in Österreich oder SüddeutschlandDienstwagen zur eigenen Nutzung
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Außendienstmitarbeiter*in Wundversorgung – Gebiet Goslar

Do. 19.05.2022
Goslar, Salzgitter, Hildesheim, Osterode am Harz
Coloplast entwickelt und vertreibt Produkte für die Stoma-, Kontinenz- und Wund­ver­sorgung sowie für die Haut­pflege und die Urologie. Darüber hinaus bietet Coloplast in Deutschland Homecare-Dienst­leistungen an. Coloplast ist ein welt­weit operier­endes Unter­nehmen mit mehr als 12.000 Mitarbeitern. Coloplast bietet Produkte und Service­leis­tungen, um das Leben von Menschen mit körperlichen Beein­trächtigungen zu erleichtern. In enger Zu­sam­men­arbeit mit Anwendern ent­wickeln wir Lösungen, die ihren sehr persön­lichen medi­zinischen Be­dürf­nissen gerecht werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt und aufgrund unserer weiteren stra­tegischen Aus­richtung suchen wir für unseren Produkt­bereich Wundversorgung eine*n überzeugungs-, vertriebs- und verhandlungs­starke*n Außendienstmitarbeiter*in im Vertriebs­kanal Community – in Vollzeit und unbefristet. Zu Ihren Kunden zählen u. a. nieder­gelassene Ärzte und Pflege­dienste, die sich über das Vertriebsgebiet Goslar (inklusive Salzgitter, Hildesheim und die Harzregion) verteilen. Sie wollen etwas bewegen, sich weiter­entwickeln und streben zudem eine Aufgabe mit Sinn an? Möchten Sie außer­dem für eines der leistungs­stärksten Medtech-Unter­nehmen der Welt mit ca. 600 Mit­arbeitern in Deutschland tätig werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich! Verkauf unserer Wundversorgungs­produkte sowie individuelle Kunden­beratung in Produkt- und Therapiefragen Eigen­ständige Akquise neuer sowie weiterer Ausbau von Bestandskunden Aktive Entwicklung und Pflege eines professionellen Beziehungs­managements zu Kunden, Entscheidern und Meinungs­bildnern Besuch Ihrer Kunden in einem bedarfs- und potenzial­orientierten Turnus sowie Durch­führung regionaler Kunden­events zur Vor­stellung unseres Port­folios und Förderung eines aktiven Wissens­transfers Strategische, ziel­orientierte Steuerung und Entwicklung Ihres Vertriebs­gebietes, inklusive Beobachtung und Analyse von Märkten und Wett­bewerbern Ableitung und Umsetzung ent­sprechender Vertriebs- und Marketing­maßnahmen Erstellung bereichs­spezifischer Analysen, Berichte und Dokumente mithilfe unserer Vertriebs- und Marketing­tools Sie verfügen über eine abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung, eine Aus­bildung im Gesundheits­wesen (z. B. zum*zur Gesundheits- und Kranken­pfleger*in) oder alternativ über ein abgeschlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium Sie bringen bereits beruf­liche Erfahrungen im Vertrieb mit Sie besitzen eine Passion für Sales und scheuen auch den Direktvertrieb nicht – idealerweise besitzen Sie Erfahrung im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte, z. B. im Medizinprodukteumfeld Medizinische Kennt­nisse und/oder erste Erfahrung mit Wundversorgungs­produkten vorteil­haft – jedoch kein Must-have Ver­sierter Umgang mit MS Office, verbunden mit der Fähig­keit, sich schnell in neue Systeme, z. B. CRM, einarbeiten zu können Sie verfügen über eine hohe Motivation, sich zügig in den Themen Neukunden­gewinnung, Kunden­entwicklung und aktive Gebiets­steuerung zu etablieren bzw. weiterzu­entwickeln Kommunikations­stärke, verbunden mit einem unter­nehmerischen, sehr dienstleistungs­orientierten Arbeits­stil Reise- und Übernachtungsbereitschaft Flexible Arbeits­zeiten, Firmen-Pkw (inklusive privater Nutzung), attraktive Sozial­leistungen (z. B. betriebliche Alters­vorsorge), Company Bike und mehr
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Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Werbung, digitalen und online Medien

Mi. 18.05.2022
Hannover, Bielefeld, Salzgitter, Hildesheim, Münster, Westfalen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Vermarkte aktiv sowohl unsere Werbeflächen in exklusiven Märkten, als auch digitale Werbeflächen am PoS und Online Medien Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!)Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatischDu bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Du verfügst über einen PKW FührerscheinWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarte (auch zur privaten Nutzung), sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Sales Representative (m/w/x) im Vertrieb von Werbung, digitalen und online Medien

Mi. 18.05.2022
Hannover, Hildesheim, Hameln, Wunstorf, Minden, Westfalen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Vermarkte aktiv sowohl unsere Werbeflächen in exklusiven Märkten, als auch digitale Werbeflächen am PoS und Online Medien Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!)Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatischDu bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Du verfügst über einen PKW FührerscheinWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarte (auch zur privaten Nutzung), sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für das Gebiet Hildesheim / Kassel / Göttingen

Mi. 18.05.2022
Hildesheim, Kassel, Hessen, Göttingen
Die Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG ist einer der großen deutschen Schokoladen-, Riegel- und Pralinenhersteller und gehört zur weltweit operierenden KRÜGER GROUP für die im In- und Ausland rund 5.000 Mitarbeiter*Innen tätig sind.Zu unseren Marken zählen unter anderem Trumpf, Schogetten, Edle Tropfen in Nuss und Fritt.Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir einen Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für das Gebiet Hildesheim / Kassel / Göttingen.Betreuung der Kunden im LEH für die Firmen Krüger GmbH & Co. KG und Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG durch Steuerung, Ausbau und Optimierung der WarenpräsenzEntwicklung und Ausbau des Beziehungsmanagements zu unseren Kunden und EntscheidernUmsatz- und Distributionsverantwortung für die Weiterentwicklung unserer Marken im HandelAbsprache und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen am POSTeilnahme an Messen und Börsen und an regelmäßigen Vertriebs-MeetingsMarkt und WettbewerbsbeobachtungAktive NeukundenakquiseAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Berufseinsteiger)Idealerweise erste Berufserfahrung im Lebensmittel-Einzelhandel oder im Außendienst   Professionell im Umgang mit den gängigen MS Office-und CRM-ProgrammenKommunikations- und durchsetzungsstarke PersönlichkeitEinsatzfreude und Fähigkeit, sich in das vorhandene Team zu integrierenFührerschein Klasse BWohnsitz im Verkaufsgebiet und eine generelle ReisebereitschaftAttraktive und leistungsgerechte Vergütung inkl. PrämiensystemUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 UrlaubstageNeutraler Firmenwagen mit PrivatnutzungUmfassende Einarbeitung mit „Training on the Job“Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher EigenverantwortungBetriebliche Altersvorsorgeu.v.m
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Quereinsteiger im Vertrieb / Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) - Norddeutschland

Mo. 16.05.2022
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Hamburg, Magdeburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Hildesheim, Göttingen
Seit über 16 Jahren ist die Delta-Temp GmbH Spezialist für den Verkauf und die Vermietung von mobilen und fest installierten Kälteanlagen. Mit einer der größten Mietflotten Europas im Bereich Mietkälte, versorgen wir unsere Kunden aus unseren Niederlassungen in Deutschland, Belgien und den Niederlanden mit mobilen Kältelösungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir für die Region Norddeutschland (Raum Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Hamburg, Magdeburg, Uelzen, Wolfsburg, Hildersheim, Göttingen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Quereinsteiger im Vertrieb / Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Eintrittstermin: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Kontaktpflege, Betreuung und Beratung von Bestandskunden. Akquise, Angebotserstellung und Schriftverkehr mit potenziellen Neukunden. Regelmäßige Kundenbesuche sowie strukturierte Nachbereitung der täglichen Besuche. Ihre Kerntätigkeit ist die Vermietung und der Verkauf von Industriekälteanalagen. Spaß an Verhandlungen, Verkaufsgesprächen und der Neukundengewinnung. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung. Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb. Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Sehr gutes Deutsch; Englisch ist von Vorteil. Ein krisenfester Arbeitsplatz. Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung. Ein spannendes Arbeitsumfeld mit entsprechendem Gehalt (Fixum und Provision). Ein Firmenfahrzeug eines europäischen Autoherstellers, auch zur privaten Nutzung. Moderne technische Ausstattung. Ein freundliches und motiviertes Team, welches Sie tatkräftig unterstützt. Notwendige betriebliche Schulungen. Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen (VWL).
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