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Außendienst: 118 Jobs in Algermissen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Ohne Berufserfahrung 78
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Kundenberater*in Medizintechnikindustrie

Sa. 25.06.2022
Hannover, Dresden, Hamburg, Berlin, Bremen, Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeitende an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Proaktive Betreuung unserer (zukünftigen) Kunden im Außendienst D/A/CH Bearbeitung des kompletten Spektrums der Medizintechnik und der dahinterstehenden Technologien für alle medizinischen Anwendungen Entwicklung kundenspezifischer Lösungen zur (agilen) Entwicklung, Prüfung und globalen Zulassung innovativer Medizinprodukte in kürzester Zeit Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung und Zertifizierung von Managementsystemen und Fortbildungsprogrammen für ihre Mitarbeiter*innen Aktive Mitarbeit und Erfahrungsaustausch innerhalb unseres globalen Netzwerkes aus erfahrenen Experten, Niederlassungen und akkreditierten Laboratorien Erstellung, Präsentation und Verhandlung von kundenspezifischen Angeboten und Ausschreibungen Verantwortung für die Entwicklung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze im Vertriebsgebiet Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches StudiumMehr als 5 Jahre Branchenerfahrung in der Medizintechnik und/oder In-vitro-Diagnostik Umfassende Erfahrungen im Bereich Regulatory Affairs / Qualitätsmanagement und/oder der Entwicklung von (IVD) Medizinprodukten und sind bereit Ihre Fach- und Beratungskompetenz kontinuierlich weiterzuentwickeln Erfahrung im Vertrieb und / oder die Bereitschaft, sich sehr umfassend in die Methoden des beratenden Systemverkaufs einzuarbeiten (u.a. durch intensives Coachingprogramm) Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke gepaart mit einem selbstsicheren Auftreten, aber auch selbstkritischTeamplayer*in mit ausnahmslos lösungsorientierter Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft für Kundentermine in der D/A/CH Region (ca. 50 - 60%) attraktive Urlaubsregelung attraktive Dienstreisekonditionen attraktives Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Kantine oder Essenszulage Fahrradleasing Firmenwagen Flexible Arbeitszeit gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Jobticket Vereinbarkeit von Familie und Beruf kostenloser Parkplatz Mitarbeiterevents Langzeitarbeitskonto Strukturierte Entwicklungsplanung Austauschprogramm für Mitarbeiterkinder Zuschuss zum Krankengeld Geschenke, Anerkennungsprämie
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kälte- und Klimatechnik für unser Verkaufsgebiet Hannover, Celle, Braunschweig, Wolfsburg und Umland

Sa. 25.06.2022
Hannover, Celle, Braunschweig, Wolfsburg
NOVATHERM ist ein Unternehmen für den Vertrieb hochwertiger Klimageräte, Klimaschränke, Kaltwassersätze, Gebläsekonvektoren sowie EDV-Klimaschränke und bietet eine komplette Produktpalette für die Raumklimatisierung an. Als Generalvertretung für Produkte verschiedener namhafter Hersteller und als einer der Markt­führer für Klimatechnik in Deutschland bietet NOVATHERM Klimalösungen zu Topkonditionen und dazu den kompletten Serviceumfang. Für unser Verkaufsgebiet Hannover, Celle, Braunschweig, Wolfsburg und Umland suchen wir ab sofort eine/n tech­nik­af­fi­ne/n Account­manager/in, Vertriebs­repräsentanten/-in, Verkäufer/in im Außen­dienst oder eine/n kommu­ni­ka­tions­star­ke/n Kälte­techniker/in bzw. Klima­techniker/in als Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst für den Bereich Kälte- und Klimatechnik. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kälte- und Klimatechnik für unser Verkaufsgebiet Hannover, Celle, Braunschweig, Wolfsburg und Umland Neukundenidentifikation und pro­jekt­be­zo­gene Akqui­sition Verantwortliche Bestands­kun­den­pflege und Aus­bau der Kun­den­be­zie­hungen Selbständige Durchführung von Ange­bots-, Preis- und Ver­trags­ver­hand­lungen Beratung der Kunden in Fragen der Pro­dukt­ge­stal­tung, Qua­li­tät und Wirt­schaft­lichkeit Sie haben Spaß an interessanten Pro­jek­ten und zeich­nen sich durch eine hohe Leis­tungs­be­reit­schaft, starke Moti­va­tion und Team­fä­hig­keit in einem sehr an­spruchs­vol­len Umfeld aus. Sie ver­fü­gen bereits über Erfah­rung im Außen­dienst und/oder ein­schlä­gige Bran­chen­kennt­nis im Bereich Kälte- bzw. Klima­tech­nik. Darü­ber hinaus sind Sie selb­stän­di­ges Arbei­ten gewohnt und im Umgang mit dem PC ver­traut.Es erwartet Sie ein erfolgreiches und kom­pe­ten­tes Team, ein leis­tungs­ge­rech­tes Gehalt, Ver­kaufs­pro­vi­sion und ein moder­nes Arbeits­um­feld. Wei­ter­hin bieten wir Ihnen ein drei­zehn­tes Monats­ge­halt, VWL und die übli­chen Vor­züge eines mit­tel­stän­di­schen Unter­nehmens. Für das mobile Arbeiten von unter­wegs und im Home-Office stel­len wir ihnen ein Note­book und einen neu­tra­len Fir­men­wa­gen zur Ver­fü­gung. Ver­triebs­mit­ar­bei­ter/innen schu­len wir umfas­send in Bezug auf unsere Pro­dukte; tech­ni­sche Fach­kräfte unter­stüt­zen wir beim Ein­stieg in den Vertrieb.
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Regionalvertriebsleiter (m/w/d) - Vertriebsregion Mitte (Hannover, Sarstedt, Hildesheim)

Sa. 25.06.2022
Mitte, Sarstedt, Hildesheim
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeitern an 69 Standorten. Regionalvertriebsleiter (m/w/d) - Vertriebsregion Mitte (Hannover, Sarstedt, Hildesheim) Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kunden- und Mitarbeiterorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. Vertriebsleitung der Verkaufsregion Mitte mit den Standorten in Hannover, Sarstedt und Hildesheim Planung, Steuerung und Organisation der Vertriebstätigkeiten in der Vertriebsregion Mitarbeiterführung der untergeordneten Stellen Marktanalyse zur Verbesserung der Marktdurchdringung und Gewinnung von Marktanteilen Gewährleistung des reibungslosen organisatorischen Ablaufes aller Geschäftsvorfälle der Niederlassungen Pflege von Kundenkontakten und die Neukundengewinnung in der Vertriebsregion  erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der SHK Branche nachweisbare Vertriebserfahrung im SHK-Großhandel einschlägige Branchenerfahrung im Bereich SHK mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern ausgeprägtes unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Denken hohes Maß an Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke hohe Motivations- und Begeisterungsfähigkeit bei gleichzeitigem Durchsetzungsvermögen ausgeprägtes Organisationstalent, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit. langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen umfangreiche Schulungsmöglichkeiten sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung für Ihr Alter oder bei Unfällen eine leistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung.
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Vertriebsmitarbeiter Apothekenaußendienst (m/w/d) OTC in Direktvermittlung, bundesweit und wohnortnah

Sa. 25.06.2022
Saarbrücken, Berlin, Leipzig, München, Hamburg, Kassel, Hessen, Stuttgart, Köln, Hannover, Bremen, Würzburg
Mit mehr als 250 Positionen im Pharmabereich und einem Kundenkreis aus den weltweit renommiertesten Healthcare- und Pharma-Unternehmen der Welt zählen wir, Careforce GmbH, als Teil der Medperion, zu den führenden Unternehmen in der Personalberatung und -ver­mittlung für Fach- und Führungskräfte.  Im Auftrag suchen wir mehrereVertriebsmitarbeiter Apothekenaußendienst (m/w/d) OTC Direktvermittlung, bundesweit und wohnortnahGebiete:Wir suchen bundesweit. Dein Einsatz erfolgt wohnortnah – für ein ideales Miteinander von Beruf, Freizeit und Familie.Baden-WürttembergBayernBerlin BrandenburgBremenHamburgHessenMecklenburg-VorpommernNiedersachsenNordrhein-WestfalenRheinland-PfalzSaarland, SachsenSachsen-AnhaltSchleswig-HolsteinThüringenBeratung des Apothekenpersonals auf AugenhöheEntwicklung und Umsetzung von ziel­orientierten Marketing- und Verkaufs­strategienOrganisation sowie Ausrichtung von Schulungen des ApothekenteamsOrganisation von Fortbildungs­maßnahmenDurchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen sowie die Beobachtung der Markt- und Wett­bewerbs­entwicklungBerücksichtigung der Zielvorgabe für das gesamte GebietÜbernahme der Standbetreuung auf Messen und KongressenAbgeschlossene Berufsausbildung, erste Erfahrungen in der Apotheke von VorteilDu verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Außendienst sowie medizinisches BasiswissenKommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten und Spaß an der Beratung von KundenVerhandlungsgeschick, hohe Einsatz­bereitschaft sowie Eigenmotivation und selbst­ständiges sowie eigen­verantwortliches HandelnPositive AusstrahlungSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeDirektvermittlung zu unserem KundenAttraktives GehaltFirmenwagen – auch zur privaten NutzungKomplette IT-AusstattungLebendige Unternehmenskultur mit einem wertschätzenden Miteinander
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb

Fr. 24.06.2022
Saarbrücken, Duisburg, Hannover, Hamm (Westfalen), Magdeburg, Trier, Passau, Berlin
Unser zukunftsorientiertes Familienunternehmen lebt Werte wie Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Pioniergeist. Die hohe Motivation und lange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter tragen zum Erfolg unseres Unternehmens seit über 125 Jahre bei. Als Hamburger Familienunternehmen und Marktführer im Direktvertrieb innovativer elektrischer Premium-Heizgeräte bieten wir einen beruflichen Heimathafen für engagierte Verkaufsprofis (m/w/d) in Festanstellung und freie Handelsvertreter an den Standorten Hildesheim Salzgitter Duisburg Hannover Hamm Iserlohn Magdeburg Krefeld Trier Saarbrücken Passau Regensburg und Berlin Bearbeitung der durch Werbung erzielten, aktuellen und qualitativ hochwertigen Interessentenanfragen (Endkunden) Betreuung und Ausbau der Bestandskunden Akquise von Neu- und Empfehlungskunden Beratung der Interessenten hinsichtlich einer einfachen und innovativen (Zusatz-)Heizlösung, die deutlich mehr Komfort und weniger Heizkosten bietet eigenverantwortliche Terminierung der Verkaufspotenziale und Wochen-Planung der Termine Leidenschaft für den Vertrieb – idealerweise im Endkunden-(B2C)-Bereich Große Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu wecken Strukturierte Arbeitsweise mit Home-Office Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Reisebereitschaft Das Streben den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke Schnelle Auffassungsgabe (gerne auch Quereinsteiger).Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Führerschein Klasse B Gezielte und aktuelle Interessentenanfragen aus Ihrer Region Ein zukunftsorientiertes Produktportfolio, mit der Sie auch eigeninitiativ Kunden gewinnen können Eine attraktive Vergütung, die Sie durch einen variablen Teil mitgestalten Attraktive Prämien und Incentives Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmittel Regelmäßige Schulungen, Austausch mit Kollegen und individuelle Coachings vor Ort Enge Bindung zum Innendienst, der Sie unterstützt und fördert Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Familienfreundliches Unternehmen mit sozialem und nachhaltigem Engagement Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst (Nord-Ost-DE)

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Hansestadt Salzwedel, Braunschweig, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Bremen, Hannover
Fast 50.000 hochmotivierte Mitarbeitende in über 50 Ländern machen unseren Kunden mit ihrer Leistung zu dem, was er heute ist: Einem Weltmarktführer der Stahl- und Technologiebranche, welcher mit seinen Premium Produkt und -Systemlösungen zu den beliebtesten Partnern für die Automobil-, Luftfahrt-, Gas- und Ölindustrie zählt und Ihnen das richtige Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie wachsen und Ihre Karriere gestalten können! Sie wollen Ihre Leidenschaft für Technik und Vertrieb ausleben und haben Spaß am Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen?  Perfekt! Wir suchen zwei Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für die Gebiete Nord  (Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern) und Nord-Ost (Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Hamburg, Schleswig-Holstein). Die  personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen.   Begeistern Sie im direkten Kundenkontakt Entscheidungsträger u.a. aus der Automobil- und Luftfahrt Industrie für eine innovative Produkt- und Verarbeitungskompetenz von Stahl und weiteren metallischen Werkstoffen Bauen Sie Ihr Kundenportfolio durch Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise eigenverantwortlich aus und entwickeln Ihr Netzwerk durch Vermarktung des gesamten Portfolios an Produkten und Dienstleistungen Verstehen und hinterfragen Sie die Anforderungen, den Bedarf und die Probleme Ihrer Kunden Behalten Sie die Marktlage im Blick und entwickeln Handlungsempfehlungen und Reports daraus Erarbeiten Sie daraus kundenspezifische Lösungen, um auch Ihren Verkaufserfolg zu steigern und Ihre Ziele zu erreichen Bei individuellen Anfertigungen unterstützen Sie bei strategischen und operativen Projekten von der Konzeption bis zur Umsetzung  Technische und/oder kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. BWL, Ingenieur, Maschinenbau, Werkstoffwissenschaften, Materialwissenschaften) oder Berufserfahrung als Meister oder Techniker im Bereich Werkzeug-, Formenbau oder ähnliche Als erfahrene/r, begeisterte/r und lösungsorientierte/r Vertriebsmitarbeiter/in, Außendienstler/in, Sales Manager/in, Account Manager/in, Kundenberater/in, Kundenbetreuer/in, Sales Profi, Verkaufsleiter/in, Verkaufsmanager/in, Sales Representative, sind Sie gerne beim Kunden vor Ort  Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau oder ähnliche Bereiche von Vorteil Überzeugender und verbindlicher Kommunikationsstil Proaktive, strukturierte und unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sie bekommen ein dynamisches Konzernumfeld, welches Ihnen ermöglicht, die Lösungen für morgen zu entwickeln und Ihrer Karriere einen SINNvollen Weg zu ermöglichen Sie bekommen ein „Stück vom Kuchen“ in Form von Mitarbeiterbeteiligungen und jährlichen Erfolgsprämien ab Sie bekommen Gleichberechtigung in Form von Mütter sowie Väterkarenz und Kinderbetreuungsmöglichkeiten Sie bekommen Unterstützung, um Ihren Marktwert zu erhalten und zu steigern, in Form von zahlreichen Weiterbildungsangeboten und Gesundheitserhaltungsmaßnahmen (z.B. Nichtraucherseminare, betriebliche Seelsorge, Fitnesscenter Vergünstigungen) 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hannover
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) > Niederlassung Hannover> Stellen-Nr.: 86495 In Ihrem Job dreht sich alles um die strategische Weiter­entwicklung des Geschäftsfeldes Digitalisierung / Industrie 4.0 / IoT, sowie des aktiven Vertriebs von IoT-Lösungen mit besonderem Fokus auf die Wasser­wirtschaft Die Unterstützung bei Themen zur Ge­schäfts­feld­ent­wicklung, wie Mitwirken an einer Vertriebsstrategie, Aufbau einer Vertriebspipeline, Vertrieb von White-Label-Software, Sammeln und Transportieren von Marktinformationenwissen, wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Bei der Bearbeitung von Kundenanfragen überzeugen Sie mit einem souveränen und authentischen Auftreten Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf, wenn es um unternehmensinterne Vertriebsschulungen, sowie Schulungen von externen Unternehmen geht Der Marketingsupport, wie z. B. die Planung & Teilnahme an Webinaren und Messen, sowie das Erstellen von Beiträgen für Social Media, Success Stories und Newslettern runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Be­rufs­ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschafts­ingenieurwesen oder vergleichbar und haben idealerweise schon Erfahrung in der Wasserwirtschaft gesammelt Idealerweise verfügen Sie bereits über einschlägige Vertriebserfahrung im Bereich Softwareprodukte und haben ein gutes Netzwerk im Maschinen- und Anlagenbau und der Wasserwirtschaft, mit digitalen Vertriebsprozessen oder mit agilen Methoden Interkulturelle Kompetenz, sowie ein Gestaltungswille und Lernbereitschaft zählen Sie zu Ihren Stärken Deutsche Sprachkenntnisse (Level C1) machen Ihr Profil komplett Ebenso besitzen Sie die Fähigkeit, sich für neue Themen zu begeistern und diese verständlich zu erklären Sie sind Kontaktfreudigkeit und haben ein freundliches Auftreten und bringen eine sehr hohe Reisebereitschaft bundesweit sowie den Führerschein Klasse B mit Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits.
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Außendienstmitarbeiter Handelsgeschäft im Großraum Hannover, Bielefeld, Braunschweig (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hannover, Bielefeld, Braunschweig
Der Reinigungssektor ist im Wandel. Reinigung ist der Schlüsselfaktor für Gesundheit und Sicherheit und Nilfisk ist die treibende Kraft in der Entwicklung neuester Technologien und Innovationen für Reinigungstechnik. Wir arbeiten als gemeinsames Team von etwa 4.900 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern, mit einer klaren Strategie in einer dynamischen Organisation. Ein Teil von Nilfisk zu sein bedeutet, die Freiheit zu haben, seine Meinung zu sagen und das zu tun, was man am besten kann. Sie werden bei uns Erfolg haben, wenn Sie sich und Ihre Ideen mit einbringen. Bei Nilfisk können Sie gemeinsam mit dem gesamten Team an einer sauberen und ökologischeren Zukunft mitarbeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Großraum Hannover, Bielefeld, Braunschweig einenAußendienstmitarbeiter Handelsgeschäft (m/w/d) Aktive und ganzheitliche Betreuung von Accounts Fachhandelsgeschäft Erarbeitung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Intensive Zusammenarbeit mit den Key-Account-Managern und allen internen Stakeholdern Marktbeobachtungen und Erschließung von neuen Kundenpotentialen Umsatz- und Sortimentsverantwortung Verhandeln und Abschließen von Konditionsvereinbarungen Regelmäßiges Reporting mit Umsatz- und Ergebnisanalyse Abgeschlossene kaufm. oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb / Außendienst Strukturierte Vorgehensweise und Ergebnisorientierung Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit modernen CRM Systemen Englischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Teamfähigkeit Nach einer intensiven Einarbeitung eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialenTeam Ein Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung Eine faire Bezahlung mit betrieblichen Sozialleistungen Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Arbeiten aus dem Home Office Anstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, unter anderem eine geförderte Mitgliedschaft in einer deutschlandweiten Sport- und Fitnesseinrichtung JobRad
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Fachrichtung Installation

Fr. 24.06.2022
Hannover
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Nord-Ost GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Hannover ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Fachrichtung Installation Theken- & Telefon-Betreuung/Beratung unserer Kunden aus dem Handel & Handwerk Vermarktung und Umsetzung unserer sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Abwicklung von Großprojekten unserer Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Bearbeitung von Kundenreklamationen Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel wäre von Vorteil Einschlägige Berufs- und Branchenerfahrung sowie Produktkenntnisse Selbständiges Arbeiten und sicheres Auftreten Eigenständiger und zielorientierter Arbeitsstil Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit sowie Technik-Affinität Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Nationaler Key Account Manager (m/w/d) GAM und GFGH-Zentralen - Region Norddeutschland

Fr. 24.06.2022
Kiel, Hamburg, Bremen, Hannover, Dortmund, Osnabrück, Göttingen
Die Flensburger Brauerei ist ein Familienunternehmen im Privatbesitz. Wir verbinden Tradition, Innovation und Qualität. So sind die Flensburger Biere nicht nur berühmt für ihren einzigartigen Geschmack und ihre außerordentliche Qualität, sondern auch für den traditionellen Bügelverschluss, der zusammen mit dem typischen plop´ schon längst Flensburger Markenzeichen ist und uns zu einem der weltweit erfolgreichsten Anbieter im Segment der Bügelflaschen gemacht hat. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin unbefristete Verstärkung unseres KAM-Teams für GAM und GFGH-ZentralenNationaler Key Account Manager (m/w/d) GAM und GFGH-Zentralen - Region Norddeutschland.Betreuung der im Verantwortungsbereich befindlichen KundenPlanung und Kontrolle der Absatz-, Umsatz- und DeckungsbeitragsentwicklungFühren von Verkaufsgesprächen auf Entscheidungsebene mit klarem Abschlussergebnis und UmsetzungsverantwortungErgebnisverantwortung für diese Kunden (Distribution, Umsatz, Absatz, Ertrag)Etablierung des Produktportfolios sowie Erschließung bzw. Ausbau neuer UmsatzpotentialeUmsetzung von nationalen Promotion-AktivitätenSie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in entsprechender Position in der LebensmittelbrancheIm Umgang mit Menschen überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihre AusdrucksweiseHohes Engagement und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlichIhr Wohnort befindet sich optimaler Weise in Norddeutschland (nördlich der A2)Eine unbefristete Anstellung in VollzeitEinen Firmenwagen auch zur privaten NutzungEine pünktliche Bezahlung mit einem 13. Monatsgehalt als WeihnachtsgeldSpannende Aufgaben in einer dynamischen und dennoch traditionellen BrancheFlache Hierarchien und ein offenes Arbeitsumfeld in einem FamilienunternehmenFlexible ArbeitszeitenEine moderne technische Ausstattung mit einem Notebook und einem SmartphoneArbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeMitarbeiterevents wie z.B. Lauf zwischen den Meeren, Betriebsfeste, WeihnachtsfeiernHaustrunk
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