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Außendienst: 15 Jobs in Allershausen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Media Sales Manager (m/w/d) - Digital Sales

Di. 02.06.2020
Ismaning
MITTENDRIN mit SPORT1: Die führende 360°-Sportplattform im deutschsprachigen Raum steht für hochwertigen Live-Sport, ausgewiesene Sportkompetenz sowie eine fundierte und unterhaltsame Berichterstattung. Unter der Multimedia-Dachmarke SPORT1 vereint die Sport1 GmbH, ein Unternehmen der Constantin Medien-Gruppe, sämtliche TV-, Online-, Mobile-, Audio- und Social-Media-Aktivitäten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Media Sales Manager (m/w/d) - Digital Sales Akquise neuer Kunden und proaktive Betreuung unserer Bestandskunden sowie die dazugehörige Auftragsbearbeitung und -Abwicklung in den Bereichen Online und Mobile Durchführung von Kundenpräsentationen und Verkaufsgesprächen Entwicklung digitaler Bausteine für kundenspezifische konvergenter Konzepte aktive crossmediale Vermarktung unseres Sport-Portfolios (Schwerpunkt Digital) an Kunden und Agenturen in Zusammenarbeit mit unserer Inhouse Agentur Leitmotif Creators GmbH Unterstützung bei der Entwicklung kundenindividueller, kreativer Kommunikationslösungen gemeinsam mit der SPORT1-Redaktion, die zielgruppenspezifisch und exklusiv auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind Du hast eine mehrjährige Außendienst- und Verkaufserfahrung mit dem Schwerpunkt im Digital-Bereich sowie bestehende qualifizierte Kunden- und Agenturkontakte sind wünschenswert Du verfügst über sehr gute Media-Kenntnisse und einer hohen Digital- und Medienaffinität Ebenso besitzt Du kommunikative Fähigkeiten, ein selbstsicheres und verbindliches Auftreten sowie Verhandlungsgeschick in allen Hierarchie-Levels Du bist sportbegeistert und hast eine hohe Abschlussstärke, sowie eine Reisebereitschaft und eine hohe Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen (Word, Excel. Power Point) runden Dein Profil ab
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Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone

Mo. 01.06.2020
Nürnberg, Bayreuth, Dachau, München, Bamberg
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone im Raum Nürnberg, Bayreuth, Dachau, München, Bamberg Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Key Account Manager (d/m/w) IT-Security

Sa. 30.05.2020
Kirchheim bei München, Köln, Berlin
genua – wir fangen da an, wo andere aufhören. Für gehobene Sicherheit in IT-Netzen und -Systemen sind wir die Top-Adresse. Wir entwickeln hochwertige Sicherheitsprodukte und unterstützen anspruchsvolle Kunden beim Einsatz unserer Lösungen in komplexen Systemlandschaften. genua gehört zur Unternehmensgruppe der Bundesdruckerei. An unseren Standorten in Kirchheim bei München, Berlin, Köln, Leipzig und Stuttgart sind derzeit rund 300 Mitarbeiter beschäftigt. Sie haben ein Faible für IT, können andere begeistern und komplexe Produkte anschaulich erklären? Dann sollten wir uns kennenlernen! Nutzen Sie Ihre Chance auf eine Karriere im Zukunftsmarkt IT-Sicherheit und werden Sie Teil unseres Vertriebsteams in Kirchheim bei München, Köln oder Berlin alsKey Account Manager (d/m/w)* IT-SecurityAls Vertriebsprofi kümmern Sie sich um den kontinuierlichen Aufbau und Ausbau der Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern Sie erstellen und verhandeln kundenspezifische LösungsangeboteUnser Lösungsportfolio präsentieren Sie gewinnend und professionell auf Messen und Veranstaltungen und positionieren genua so bei (potenziellen) Kunden und PartnernDank Ihrer umfangreichen Vertriebserfahrung und kontinuierlicher Marktbeobachtung und -analyse können Sie die Bedürfnisse unserer Kunden zielgerichtet einschätzen und profitable Projekte identifizierenDie Vorbereitung, Koordination und Abstimmung von Vertriebsaktivitäten mit unseren technischen Teams gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die proaktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer VertriebsprozesseSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit IT-Bezug und mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb komplexer IT-LösungenIhre Leidenschaft und Ihr Talent für den Vertrieb konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellenSie zögern nicht mit der Realisierung von Entschlüssen und können andere von Ihren Ideen begeisternIhre ausgeprägte technische Affinität möchten Sie gerne gewinnbringend in die Welt der Mobile und Network Security einbringenSie sind ein Kommunikationstalent und können besser auf Menschen zugehen als die meisten Personen aus Ihrem UmfeldVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region setzen wir vorausUmfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ein tolles Team und Wertschätzung auf allen EbenenSpannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem WachstumspotentialEin Unternehmen, das „Flexible Arbeitszeiten“ und „Work-Life-Balance“ groß schreibt und Ihnen deshalb eine betriebliche Kindertagesstätte sowie Unterstützung bei Ferien- und Kurzfrist-Betreuung Ihrer Kinder bietet und auch die Hunde der Mitarbeiter willkommen heißtIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karriereprogramme wie unseren „career sprint“ als Eintritt in die Fach- bzw. FührungslaufbahnGemeinsame Firmenevents und Fitness-Studio-Nutzung sowie Obst und GetränkeBetriebliche AltersversorgungHome Office und Dienstwagen nach Absprache
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Rheometer im Gebiet Bayern

Sa. 30.05.2020
München, Freising, Oberbayern, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau
Die Anton Paar Germany GmbH ist mit über 140 Mitarbeitern als Tochtergesellschaft der Anton Paar GmbH für Vertrieb und Service von Präzisionsmessgeräten zuständig. Anton Paar entwickelt und produziert seit mehr als 40 Jahren Laborgeräte sowie hochgenaue Prozessmesstechnik und liefert auch maßgeschneiderte Automations- und Robotik-Lösungen. Mit den Geräten zur Dichte- und Konzentrationsmessung, zur CO2-Messung sowie den Rheometern ist Anton Paar weltmarktführend. Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Vertrieb suchen wir ab sofort einen: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Rheometer im Gebiet Bayern Arbeitsort: Vertriebsgebiet Süd in den PLZ 80-87 und 93-94 Verantwortlich für den Vertrieb von Rheometern Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Durchführung von Gerätedemonstrationen und -installationen vor Ort beim Kunden Anwendungstechnische Beratung und Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen Vermittlung von produktspezifischem Wissen Eigenverantwortliche Führung von Verkaufsverhandlungen Erarbeitung und Durchführung strategischer Vertriebsmaßnahmen und Kampagnen zur Umsatzsteigerung Teilnahme an Messen und Konferenzen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Interesse an Messtechnik Idealerweise einige Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb von Geräten zur physikalischen Messtechnik Fundierte Kenntnisse in der Rheologie, Viskositätsmessung sowie in der Messung von Fließ- und Deformationsverhalten sind von Vorteil Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Organisations- und Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Kundenorientierung Unternehmerische Denkweise sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse 3 / B Langfristige Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, international erfolgreichen Konzern Fortbildungen und eine attraktive Vergütung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung integriert in einem dynamischen und motivierten Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeiten aus dem Homeoffice (z.B. in München und Umgebung, Freising, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt) Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen (AVWL) Ein neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung 13,5 Monatsgehälter
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Selbständiger Berater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

Di. 26.05.2020
Starnberg, Donauwörth, Passau, Neufahrn bei Freising, Landshut, Isar, Deggendorf, Passau, Aichach an der Paar, Buchloe
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständiger Berater  (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Starnberg, Donauwörth, Passau, Neufahrn, Landshut, Oberstorf, Deggendorf, Passau, Aichach, Buchloe, Dießen, Saaldorf-Surlheim Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Chemnitz, Hamburg, Ismaning, Köln, Passau
Die msg nexinsure ag ist ein Tochterunternehmen der international agierenden und unabhängigen msg Unternehmensgruppe und ist als Beratungs- und IT-Lösungshaus für die Versicherungswirtschaft tätig. Mit der msg.Insurance Suite wird eine vollständige Versicherungsplattform bereitgestellt – für alle Sparten, mit allen Querschnittssystemen und mit vorgefertigten Musterlösungen. Von der Beratung, Einführung, Integration, Migration bis zum Betrieb und zur releasefähigen Wartung stehen wir als ganzheitlicher Anbieter für eine komplette End-to-End-Lösung. Unser Team besteht aus über 400 Mitarbeitenden, die an den Standorten Ismaning, Hamburg, Chemnitz und Passau tätig sind. Für den Bereich Vertrieb & Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und engagierte Key Account Manager (m/w/d). Der Standort ist flexibel wählbar, da der projektbezogene Einsatz beim Kunden eine hohe Reisetätigkeit erfordert. Vertrieb von IT-Dienstleistungen und Produkten innerhalb der Versicherungsbranche Verantwortung für einen oder mehrere Key Accounts in der Versicherungsindustrie Erfolgreiche Gestaltung und Steuerung des gesamten Akquiseprozesses von der Ausschreibungs- und Angebotsphase bis zur eigenverantwortlichen Verhandlung von Vertragsdetails Beobachtung des Marktes, Analyse und Qualifizierung der Kundenbedarfe sowie selbstständiges Identifizieren von Neugeschäft Ausbauen und Pflegen der Kundenbeziehungen Erstellung von Account Plänen und Dokumentation der Aktivitäten im CRM System Langjährige Erfahrung als Key Account Manager im Vertrieb von Softwarelizenzen und/oder IT- Dienstleistungen sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Ausgeprägte Kenntnisse über die Trends und Entwicklungen innerhalb der Versicherungsbranche Gutes Verständnis für Technologie und IT-Projekte sowie ein guter Überblick über Markt und Wettbewerb Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie Präsentations-Skills Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie branchenübliche Reisebereitschaft Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Spannende verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten Umfangreiche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung und Berücksichtigung der Work-Life-Balance
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Global Sales & Key Account Manager im Bereich Consumer Products (w/m/d)

Sa. 23.05.2020
Garching bei München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gewinnung neuer strategischer Kunden (Retailer, Importeure, Einkaufsbüros, Hersteller) und deren Entwicklung zu Key Accounts Betreuung von Key-Kunden Vermarktung unserer Dienstleistungen (Prüfung, Zertifizierung, Inspektionen und Audits) für unsere internationalen Labore Vermarktung technischer Expertise in den Bereichen Globaler Marktzugang und Industriestandards sowie Erarbeitung technischer Lösungen für kundenspezifische Aufgabenstellungen in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Laboren und unserer Technical-Governance-Abteilung Entwicklung kundenspezifischer Konzepte und Angebotserstellung für deren Qualitätskontrolle Teilnahme an Ausschreibungen mit dem Ziel, strategische Neukunden zu gewinnen (LEH, DIY, Drogeriemärkte, Teleshopping, E-Commerce) Direkte Umsatzverantwortung Nachweisliche Erfahrung und Erfolge im Key Account Management, idealerweise im Prüf- und Zertifiziergeschäft Umfassende Kenntnisse in den Branchen LEH, DIY, Drogeriemärkte, Teleshopping, E-Commerce Fundierte Kenntnisse der EU-Richtlinien in den genannten Branchen und die Bereitschaft, diese ständig zu erweitern Reisebereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Belastbarkeit Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie starkes analytisches Denkvermögen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, auch unter großem Druck Französischkenntnisse auf (annhähernd) muttersprachlichem Niveau Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Konzeptberater (m/w/d) für Bergkirchen, Heidenheim, Würzburg

Sa. 23.05.2020
Bergkirchen, Kreis Dachau, Heidenheim an der Brenz, Würzburg
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Die Beratung eines definierten Kundenstamms zur Optimierung von Einkauf, Warenpräsentation und Vermarktung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind sowohl für die nachhaltige Betreuung als auch die Entwicklung der Kunden vor Ort in der Apotheke zuständig. Sie übernehmen den Vertrieb der Konzeptbausteine. Die Organisation und Koordination projektbezogener Abläufe gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder eine Ausbildung als PTA/PKA. Sie besitzen ein gutes Fachwissen im Bereich der Selbstmedikation mit rezeptfreien Medikamenten, Phytopharmaka, Homöopathika und Nahrungsergänzungsmitteln und können gute MS-Office-Kenntnisse vorweisen. Eine ausgeprägte Fach-, Methoden-, Sozial- und Organisationskompetenz ist für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres, sympathisches Auftreten und gepflegtes Äußeres aus. Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3 und sind bereit, Reisetätigkeiten zu übernehmen. Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und ein motiviertes Team. Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen, einen Laptop und ein Mobiltelefon zur Verfügung. Sie profitieren u. a. von einem attraktiven Vergütungsmodell, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Unser betriebliches Gesundheitsmanagement beinhaltet viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d)

Sa. 23.05.2020
Erding
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Für unser Vertriebsgebiet im Großraum München (München-Ost, Landshut, Erding) suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) Unbefristet in Vollzeit An einem typischen Arbeitstag haben Sie 4-5 Kundentermine. Diese generieren Sie zum einen selbst durch Kaltakquise mit dem Besuch von Potenzialkunden, zum anderen unterstützt Sie der Vertriebsinnendienst bei der Terminierung Ihre gewonnenen Kunden betreuen Sie von der Vertragserstellung bis hin zur erfolgreichen Systemanbindung in enger Zusammenarbeit mit der Standortleitung und der IT Bestehende Geschäftsbeziehungen bauen Sie aus, indem Sie unseren Kunden neue Produkte & Services verkaufen und Preisanpassungen vornehmen Den Wettbewerb behalten Sie mittels Benchmark stets im Blick, um unseren Kunden das passendste Angebot zu unterbreiten Sie erstellen und präsentieren regelmäßig vertriebsunterstützende Auswertungen und Statistiken für die Vertriebsleitung Sie werden ca. 3-4 Tage / Woche im Außendienst tätig sein (Tagesreisen), 1-2 Tage sind für die Arbeit am Standort Erding vorgesehen.   Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung Sie haben erste Berufserfahrung im Vertrieb gesammelt und zeichnen sich besonders durch Ihre Kundenorientierung und Ihre Leidenschaft zum Vertrieb aus - Quereinsteiger sind willkommen! Ebenso fühlen Sie sich bestenfalls im Dienstleistungssektor Zuhause - Erfahrungen in der Logistik sind ein ganz klares Plus! Sie sind zahlenaffin und haben ein kalkulatorisches Grundverständnis Sie verstehen sich als Anpacker und leben eine Hands On-Mentalität Während Ihrer Einarbeitung begleiten Sie einen Kollegen in seinem Verkaufsgebiet, lernen alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennen und bauen sich standort- und abteilungsübergreifend ein Netzwerk auf - vorausgesetzt, dass die aktuelle Corona-Situation dies zulässt, daher ggf. zu einem späteren Zeitpunkt Bei Bedarf können Sie sich bei Vertriebs- und weiteren Schulungen durch unsere hauseigene Academy weiterbilden Ihr Kundengebiet liegt in Wohnortnähe Sie erwartet eine attraktive Vergütung kombiniert mit einer leistungsgerechten Provisionsvereinbarung und ein Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können Freuen Sie sich auf einen belebten und familiären Standort in Erding Wir bezuschussen Ihnen Kindergartenplätze und die betriebliche Altersversorgung
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Verkaufsberater im Außendienst m/w/d

Fr. 22.05.2020
Schrobenhausen
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Segmenten Agrar, Energie und Bau sowie Innovation & Digitalisierung. Sie entwickelt innovative Lösungen, werthaltige Projekte und handelt Produkte, die nah an den menschlichen Grundbedürfnissen Ernährung, Wärme und Wohnen sind. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Unsere Kunden bauen auf uns als traditionsreiches Unternehmen – und Talente wachsen mit uns. In unseren vielfältigen Bereichen Agrar, Energie und Bau bringen unsere Mitarbeiter ihre innovativen Ideen ein und lassen uns in der BayWa gemeinsam erfolgreich sein. Willkommen bei unseren Landtechnikspezialisten in der Region Schrobenhausen. Werden Sie Teil unseres BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als Verkaufsberater im Außendienst m/w/d Als Verkaufsberater/in im Außendienst agieren Sie für unsere Kunden als fachkundiger Berater/in rund um das Thema Landtechnik. Sie stellen in Ihrem Verkaufsgebiet einen professionellen Verkauf unseres umfangreichen Produktsortiments sicher. Mit Kreativität und Engagement pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen. Durch Ihre überzeugende Art gewinnen Sie Neukunden für die BayWa und bauen so unsere Marktposition weiter aus. Für unsere Kunden erstellen Sie passgenaue Angebote, die Sie nachhaltig verfolgen und bearbeiten. Die Geschehnisse am Markt und beim Wettbewerb haben Sie stets im Blick und berücksichtigen diese bei der Verfolgung Ihrer Vertriebsziele in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen. Sie verfügen über eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit landtechnischer Ausrichtung. Wenn Sie bereits Erfahrung im Landtechnikvertrieb gesammelt haben, ist das perfekt. Auf jeden Fall haben Sie einen Führerschein der Klasse B und beherrschen die MS Office-Anwendungen. Als Verkaufsberater/in im Außendienst packen Sie gerne mit an und überzeugen unsere Kunden mit Ihrer Persönlichkeit. Mit Begeisterung verkaufen Sie unsere Premium Landtechnik Produktpalette. Sie sind ein Verkaufstalent und lassen sich gerne an Ihren Erfolgen messen. Sie haben Spaß daran, Ihren Arbeitstag selbstständig zu organisieren und zu gestalten. Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team Einen Firmenwagen, den Sie auch privat vollumfänglich nutzen können Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung, die Sie durch Ihre Verkaufserfolge stetig steigern können Weitere finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einen Kinderbetreuungszuschuss oder einen Zuschuss zur Altersversorgung Einen starken kollegialen Zusammenhalt
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