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Außendienst: 45 Jobs in Allewind

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Medizintechnik 4
  • Agentur 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Glas- 2
  • Banken 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 13
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Sales Representative (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Friedberg, Bayern, Augsburg, Günzburg, Kempten (Allgäu), Kaufbeuren, Kempten (Allgäu)
Wir bei Xella sind mit mehr als 7.290 Mitdenkern, Zukunftsgestaltern, Impulsgebern und Umsetzern Vordenker am Bau. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an – Sind Sie dabei? Werden Sie gemeinsam mit uns Vordenker am Bau! Für die Region Allgäu / Schwaben Süd (Aichach-Friedberg, Augsburg, LK Augsburg, Günzburg, Unterallgäu, Kempten, Oberallgäu, Ostallgäu, Kaufbeuren) suchen wir im Homeoffice einen Sales Representative (m/w/d). Als Gebietsleiter sind Sie für den kompletten Vertriebsprozess von unseren massiven Baustoffen Ytong und Silka in einem definierten Vertriebsgebiet zuständig Sie betreuen und beraten Ihre Geschäftskunden und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Sie verantworten die Realisierung Ihrer vereinbarten Vertriebsziele und sorgen so für ein stetiges Umsatzwachstum in Ihrem Vertriebsgebiet Mit gezielter und strategischer Akquise bauen Sie kontinuierlich Ihr Verkaufsgebiet aus Sie bringen Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf, vielleicht sogar aus der Baubranche, mit und teilen unsere Leidenschaft für massive Baustoffe Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder ein vergleichbares Hochschulstudium, alternativ weisen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Baustoffkaufmann/-frau mit Vertriebserfahrung auf Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Statik, Baukonstruktion und Architektur sowie eine Weiterbildung zum Energieberater runden Ihr Profil ab Flexibilität, Eigenmotivation, gute Selbstorganisation und Teamorientierung zeichnen Sie aus Kaufmännisches Verständnis ist Ihnen kein Fremdwort und Sie sind überzeugt davon, dass eine strukturierte Arbeitsweise und individuelle Kundenbetreuung kein Widerspruch sind Flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeiteinteilung in Form von Homeoffice Individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung on und off the job (z. B. Xella Kompetenzwerk, E-Learnings) Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Xella Corporate Benefits (z. B. Reisen, Sportangebot)
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Examinierte Pflegekraft als Medizinprodukteberater (m/w/d) PLZ: 10-19 & 39

Fr. 18.09.2020
Brandenburg
Die UROMED Kurt Drews KG ist ein seit über 50 Jahren bestehendes mittelständisches Familienunternehmen. Als einer der führenden Anbieter urologischer Medizinprodukte haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und den Markt damit nachhaltig geprägt. Zu den wesentlichen Abnehmern unseres umfangreichen Sortiments gehören Kliniken, urologische Fachpraxen, Alten- und Pflegeheime, der medizinische Fachhandel sowie Krankenkassen. Außerhalb Deutschlands werden UROMED-Produkte über Vertriebspartner in mehr als 40 Ländern vertrieben. Zur langfristigen Sicherstellung unserer Beratungs- und Servicequalität suchen wir in unbefristeter Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für den Raum Berlin/ Brandenburg/ Mecklenburg-Vorpommern eine Examinierte Pflegekraft als Medizinprodukteberater (m/w/d) Einsatzgebiet - PLZ: 10-19 & 39Sicherstellung einer optimalen Patientenbetreuung Betreuung und Kontaktaufnahme zu den Patienten unserer Vertragspartner Sortiments- und Bedarfsplanung für die Versicherten Schulung und Einweisung in die Handhabung urologischer Hilfsmittel (ISK) Unterstützung des Vertriebsaußendienstes in der Altenheimversorgung Beratung unserer Kunden bei der Verordnung von Hilfsmitteln Durchführung von Schulungen für Pflegepersonal Mithilfe bei der Erstellung von Pflegestandards Dokumentation von Beratungsleistungen Ggf. Durchführung des Katheterwechsels am Versicherten Abgeschlossene Ausbildung zur Altenpflegekraft oder Gesundheits- bzw. Krankenpfleger (m/w/d), gern mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen und Kenntnissen in der Hilfsmittelversorgung Empathische, belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Flexible und zuverlässige Arbeitsweise mit der Fähigkeit, sich selbst zu organisieren Strukturierter, präziser Arbeitsstil Freude am Umgang mit Menschen sowie am Austausch und der Zusammenarbeit mit Kollegen, Patienten und Kunden Hohe Reisebereitschaft im eigenen Gebiet, ggf. mit Übernachtungsfahrten Fließende Deutschkenntnisse Sie arbeiten bei UROMED in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der offene Kommunikation und persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt werden. UROMED fördert Ihre individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie das kollegiale Miteinander werden durch die UROMED-Firmenkultur und unser attraktives Gehaltspaket gefördert durch: Geregelte Arbeitszeiten (keine Schichtarbeit) 30 Tage Urlaub Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (ggf. mit AG-Zuschuss) Betriebliche Unfallversicherung mit privater Absicherung Jubiläumszuwendungen bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Förderung einer individuellen leistungsgerechten Gehaltsentwicklung Im Rahmen unserer regelmäßig stattfindenden Events und Mitarbeiterveranstaltungen sowie durch unsere Offene-Tür-Politik (auch auf Geschäftsführungsebene) sind direkter Austausch und offenes Miteinander sichergestellt.
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Außendienst Vertrieb B2B für Datennetzwerktechnik und Breitband Baden-Württemberg (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Heidelberg, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau)
„ERFOLGREICHES NETZWERKEN BEGINNT BEIM KABEL“ eku Kabel und Systeme GmbH & Co. KG gehört in Deutschland zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Datennetzwerktechnik und Breitbandausbau. Wir beliefern unsere Kunden mit hochwertigen Kabeln und Komponenten. eku ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern, das seit 45 Jahren erfolgreich am Markt tätig ist. Der zukunftsorientierte Markt im Bereich Telekommunikations- und Breitbandnetze (FTTx) birgt im Rahmen der Digitalisierung ein enormes Wachstumspotential und Stabilität, was die Branche weiter boomen lässt. Außendienst Vertrieb B2B für Datennetzwerktechnik und Breitband Baden-Württemberg (m/w/d) Neukundenakquise sowie die Entwicklung und Bindung von Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Sie betreuen und verantworten eine bestehende Kundenstruktur in Ihrer festen Vertriebsregion und stehen Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung Sie planen und organisieren Ihre Termine in strukturierter und eigenverantwortlicher Form Gemeinsam mit Ihrem Vertriebsteam setzen Sie die Unternehmensstrategien und Ihre gesteckten Ziele konsequent um Sie sind Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mit Leidenschaft und bringen eine Affinität für den Vertrieb von technischen Produkten mit Sie haben idealerweise eine technische / kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes technisches / kaufmännisches Studium oder langjährige Branchenerfahrung im Bereich der Datennetzwerktechnik Sie sind Vertriebsgenie ohne Branchenkenntnisse – wir freuen uns auf Ihren Quereinstieg Sie wollen gemeinsam mit uns am Erfolg der nächsten Jahrzehnte arbeiten und das Unternehmen mit vorantreiben Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, in das Sie intensiv eingearbeitet werden Wir stellen Ihnen einen ansprechenden Dienstwagen mit moderner Ausstattung (auch für die private Nutzung) sowie das passende IT-Equipment (Laptop und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Arbeitsalltag Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und ein offenes und respektvolles Miteinander Für einen reibungslosen Start erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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Sales Representative / Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) POCT / Notfallmedizin

Do. 17.09.2020
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau)
Artemis ist eine seit über 25 Jahren ausschließlich auf den Bereich LifeScience spezialisierte Executive Search Beratung mit Büros in München/Flughafen(D) und Wasserburg am Inn(D). Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen Sales Representative / Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) POCT / Notfallmedizin Gebiet Stuttgart, Freiburg, Ravensburg, Ulm Zum Unternehmen:Ein international tätiges In-vitro-Diagnostik Unternehmen in privater Hand, mit weltweit mehr als 1.200 Mitarbeitern. Das Unternehmen entwickelt in seinen Produktionsstätten in den USA Analysesysteme mit modernster Technologie für das Krankenhaus im Bereich Notfallmedizin, POCT und Klinische Chemie. Unser Kunde ist weltweit mit seinen Niederlassungen vertreten. Die Deutsche Vertriebsgesellschaft ist weiter am Wachsen und beschäftigt heute ca. 40 Mitarbeiter. Sie tragen die Umsatz- und Ertragsverantwortung für das betreffende Gebiet, führen Verkaufsgespräche mit allen relevanten Gesprächspartnern in den Krankenhäusern und der Notfallmedizin mit dem Ziel des Projektabschlusses Sie betreuen und steuern den strategischen Verkaufsprozess und pflegen Kontakt zu allen KOL und Referenzzentren im Gebiet Sie tragen Verantwortung für effektive und zeitnahe schriftliche und verbale Kommunikation mit Kunden und dem Management Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen in Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen Sie beobachten kontinuierlich den Markt, inkl. Berichterstattung und Dokumentation Organisation und Teilnahme an Messen und Kongressen sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe Sie treiben Projekte voran und analysieren Markttrends Sie sind zuständig für die Betreuung der Support- und Installationsaktivitäten nach Verkaufsabschluss Sie berichten direkt an den Verkaufsleiter Deutschland Sie haben einen Abschluss eines naturwissenschaftlichen Studiums (Biologie, Biomedizintechnik, Biochemie) oder haben bereits eine mehrjährige Erfahrung als MTA, idealerweise auf dem Gebiet Klinische Chemie/POCT/Notfallmedizin/Blutgas Sie haben bereits mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich der in-vitro-Diagnostik gesammelt Sie sind eine analytisch denkende Persönlichkeit, die sich sehr gut selbst organisieren kann, über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügt, sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mit Flexibilität und Zuhören gehören zu Ihren Stärken Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind erforderlich Eine hohe Reisetätigkeit innerhalb des definierten Vertriebsgebietes sehen sie als willkommenen Teil Ihrer Tätigkeit Sie zeichnen sich durch hohe Selbstorganisation und einen sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsstil aus Persönliche und fachliche Weiterbildung Wissenschaftliche und fachliche Produktschulung zu allen Geräten und Reagenzien Sie erhalten Unterstützung vom Marketingteam und der Verkaufsleitung im täglichen Außendienst Hohes Maß an eigenverantwortlicher Entscheidungsmöglichkeit und Selbständigkeit Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem freundlichen und innovativen Team Partnerschaftliche, vertrauensvolle Unternehmenskultur Flache Hierarchien Attraktives Vergütungssystem Firmenwagen und Ausstattung des Home Office
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Ulm (Donau)
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst in Ulm für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen Bereich Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Field Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Westliches Bayern und Baden-Württemberg

Mi. 16.09.2020
Würzburg, Ansbach, Mittelfranken, Augsburg, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Ulm (Donau), Villingen-Schwenningen
Covetrus ist ein globales Tiergesundheits-Technologie­unternehmen mit Fokus auf vete­rinär­medi­zi­nischen Pro­dukten, Haustiernahrung, Zubehörartikeln für Hunde und Katzen sowie Praxismanagement-Lösungen für unsere Kunden. Zu unserem Kundenkreis gehören hauptsächlich Tier­arzt­praxen und Zoo­fach­geschäfte. Unsere lokale Orga­ni­sa­tion be­schäftigt zurzeit ca. 110 Mitarbeitende und gehört zur internationalen Covetrus-Gruppe, mit weltweit ca. 5.500 Mitarbeitenden und über 100.000 Kunden in mehr als 25 Ländern. Für unser engagiertes Sales-Team suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Field Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Westliches Bayern und Baden-Württemberg. Management der zugeordneten Kunden inner­halb des Verkaufs­gebietes Beratung, Erklärung und Verkauf des Covetrus-Leistungs­port­folios Durchführung von Jahres­gesprächen mit Kunden(-gruppen) inner­halb des Verkaufs­gebietes Monitoring der Umsatz- und Margen­ent­wicklung auf Gebiets- sowie Kunden­level Teilnahme an Messen, Kongressen und lokalen Veran­staltungen Durchführung von Co-Marketing-Aktionen gemein­sam mit Industrie­partnern von Covetrus Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mit­arbeitender Enge Zusammenarbeit und intensiver Austausch mit dem Spezialisten­team, dem Key-Account-Team innerhalb des Mikro­teams sowie mit dem Marketing und allen relevanten internen Abteilungen Eine abgeschlossene kaufmännische und/oder pharma­zeu­tische Aus­bildung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Das Einbringen von Initiativen, Ideen und Best Practice Sharing Hohe Kommunikations- und Team­fähigkeit Hohe Durchsetzungs- und Über­zeugungs­kraft, gepaart mit hoher Eigen­motivation Eine hohe Reisebereitschaft mit regel­mäßigen Über­nachtungen im Gebiet Die Arbeit bei einem der führenden und weltweit agierenden Unter­nehmen inner­halb der Veterinär­branche Attraktives Vergütungspaket Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen Diverse Weiterbildungs­möglich­keiten
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Vertriebsprofi für die Akquise von Grundstücksflächen für Wind-/Solarprojekte (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Brandenburg
ENP Energieplan GmbH ist ein Projektentwickler für Erneuerbare Energien mit dem Schwerpunkt im Bereich der Windparkplanung. Wir sind ein erfahrenes Team mit flachen Hierarchien und verfügen über langjährige und umfassende Berufserfahrung. Wir arbeiten ausgesprochen teamorientiert, d.h. verschiedene Fachabteilungen stehen in einem permanenten Austausch. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und exzellenten Mitarbeitern, die das Unternehmen in dem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld der erneuerbaren Energien weiter voranbringen und mit uns die Energiewende gestalten möchten. Zur Verstärkung unseres Teams benötigen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprofi für die Akquise von Grundstücksflächen für Wind-/Solarprojekte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder in freier Mitarbeit für die Bundesländer Brandenburg und Niedersachsen. Kontaktaufnahme und -pflege zu Grundstückseigentümern und Gemeinden vor Ort Akquise von geeigneten Projektflächen für Erneuerbare-Energien-Projekte Verhandlung und Abschluss von Pachtverträgen mit Grundstückseigentümern Zusammen mit unseren Teammitgliedern aus den verschiedenen Fachabteilungen akquirieren Sie potenzielle Flächen für die Windenergienutzung und initiieren so neue Projekte. Als Projektentwickler mit dem Schwerpunkt Flächenakquise sind Sie dabei hauptsächlich mit Vertriebstätigkeiten wie Verhandlungen mit Grundstückseigentümern, Betreuung von Vertragspartnern und der Repräsentation des Unternehmens betraut. Darüber hinaus sind Sie als Netzwerker vor Ort Ansprechpartner für die Kommunen und weiteren Landnutzer. Begeisterung für Vertrieb und Außendienst Freude an Verhandlungen mit Grundstückseigentümern und Gemeinden ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten schnelle Auffassungsgabe, Eigenständigkeit und sehr gutes Durchsetzungsvermögen hohe Leistungsbereitschaft, belastbar und ausdauernd Interesse an Erneuerbaren Energien Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Als Vertriebsprofi haben Sie ein ausgeprägtes Gespür für Ihr Gegenüber. Mit Ihrer rhetorischen Schlagfertigkeit können Sie sich jederzeit auf Ihren Verhandlungspartner einstellen und treffen dabei stets den richtigen Ton. Sie können komplizierte Sachverhalte einfach erklären, verlieren das Ziel nicht aus den Augen und bringen Verhandlungen zielstrebig zu einem erfolgreichen Abschluss. Dabei begeistern Sie mit Ihrer Empathie, großer Einsatzfreude sowie Ihrer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem hochmotivierten Team im Herzen Berlins und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung in einem Unternehmen auf Wachstumskurs. Für die erfolgreiche Flächenakquise erhalten Sie eine ausführliche Schulung und lernen so alle relevanten Inhalte für das Erreichen Ihrer Ziele. Als Teil unseres Teams profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen: betriebliche Weiterbildung leistungsbezogene Vergütung / Erfolgsbeteiligung Diensthandy und Dienstwagen flexible Arbeitszeiten
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Gebietsverkaufsleiter Raum Ulm, Allgäu, Augsburg, München m/w/d

Mi. 16.09.2020
Ulm (Donau), Kempten (Allgäu), Augsburg, München
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   Sie betreuen und beraten unsere regionalen Tankstellenkunden und fördern die nachhaltige Kundenbindung. Dabei verantworten Sie Umsatz und Ertrag in Ihrem Gebiet. Sie begeistern unsere Kunden für unsere Sortimente und sorgen für eine optimale Potenzialausschöpfung. Auch unser branchenweit führender Webshop und unsere (digitalen) Dienstleistungen werden durch Sie an die Kunden vermittelt. Sie planen Ihre Touren selbständig und steuern Ihre eigenen Vertriebsaktivitäten unter Einsatz der zur Verfügung gestellten Tools wie SAP CRM, Cross Selling und Pipeline. Sie beobachten den Markt und Wettbewerb hinsichtlich Preise und Sortimente und sind auf den Lekkerland-Hausmessen für unsere Kunden präsent. Nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung haben Sie bereits erste Erfahrung im Vertriebsaußendienst im Handel oder der Industrie erworben, idealerweise in der Food- oder Tabakbranche. Sie gehen versiert mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel, um, und setzen die digitalen Vertriebsinstrumente adäquat ein. Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihr Unternehmergeist treiben Sie an. Ihre großen Stärken sind Ihr analytisch-konzeptionelles Denken und Ihre dynamische, gewinnende Ausstrahlung, mit der Sie unsere Kunden zu überzeugen wissen. Sie wohnen im Vertriebsgebiet und starten von Ihrem Home Office. Eine hohe Eigenmotivation sowie ein effizientes Zeit- und Selbstmanagement sind für Sie selbstverständlich. Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Ein breites Produktsortiment, so dass Sie Ihr Verkaufstalent voll ausschöpfen können Ein erfahrenes, kollegiales Vertriebsteam für den Wissenstransfer Onboarding, Vertriebscoachings und vielfältige Trainings für Ihre persönliche Entwicklung Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung, 2in1-Notebook und Smartphone
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst Region Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern

Di. 15.09.2020
Brandenburg
Die ALTRAD plettac assco GmbH produziert als Teil der ALTRAD-Gruppe und einer der größten Gerüsthersteller Europas seit Jahrzehnten Gerüstsysteme und Gerüstzubehör „Made in Germany“. Unser Produktprogramm ergänzen wir durch professionelle Beratung in allen Fragen des modernen Gerüstbaus. Ein dynamisches Team, Know-how und kontinuierlicher Fortschritt sind dabei tragende Säulen, die uns seit Jahren erfolgreich machen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen motivierten und engagierten Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für die Postleitzahlengebiete 10000-19999, 23923-23999 und 39000-39999 Betreuung des vorhandenen Kundenstammes Neukundenakquise Konsequente Ausweitung unseres Marktanteiles Analyse Markt- und Wettbewerbsumfeld Enge Zusammenarbeit mit dem Backoffice Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Baubereich Verhandlungsgeschick und überzeugendes Auftreten Belastbarkeit und Flexibilität sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Handeln, Zuverlässigkeit und Engagement Fundierte Produktschulung Unterstützung durch alle relevanten Abteilungen während der Einarbeitungszeit Umfassende Schulungs- und Weiterbildungsangebote Engagiertes und motivierendes Team Professionelles Arbeitsumfeld Leistungsbezogene Vergütung Neutraler Dienstwagen
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Fachberater im Außendienst (m/w/d) für die Bereiche Gebäudereinigung - Industrie - Verwaltung

Di. 15.09.2020
Brandenburg
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefert Hildebrandt & Bartsch seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Blankenfelde-Mahlow - Vertriebsgebiet Berlin/Brandenburg - suchen wir eine/n Fachberater/in im Außendienst (m/w/d) für die Bereiche Gebäudereinigung - Industrie - Verwaltung. Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen Strategische Beratung bestehender Kunden über das Sortiment und die logistischen Dienstleistungen in dem Vertriebsgebiet Berlin/Brandenburg Marktbeobachtung und Vernetzung für das Erkennen von Potentialkunden und deren Anforderungen Erstellen von systematischen Analysen und Ausarbeitungen Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Produktmanagement Erstellung zielgruppenorientierter Angebote Beratung, Umsetzung und Schulung von E-Busines-Lösungen Kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Außendienst Sicherer Umgang mit digitalen Bestellsystemen Verständnis und Prozessbegleitung der Kunden- Bestellzyklen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Fähigkeit, sich schnell mit den jeweiligen Prozessen sowie den verschiedenen Einrichtungen und Häusern vertraut zu machen Erstellung zielgruppenorientierter Angebote Ein attraktives Vergütungspaket, bestehend aus Fixgehalt und einem Bonusanteil, der sich an Ihrem Erfolg orientiert Einen attraktiven Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm und individuell auf Sie zugeschnittene Trainingsmaßnahmen Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen und eine Vielzahl von Mitarbeiterangeboten über Corporate Benefits Eine langfristige und zukunftsorientierte Zusammenarbeit in einem krisensicheren Unternehmen
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