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Außendienst: 65 Jobs in Allewind

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Elektrotechnik 8
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Medizintechnik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Druck- 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

International Sales Manger (m/w/d) - Lateinamerika

Fr. 17.09.2021
Ulm (Donau)
Sie setzen lieber Trends als ihnen hinterherzulaufen? Genau unsere Denkweise. International Sales Manger (m/w/d) - Lateinamerika Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich am besten Online mit Ihren Unterlagen. Aktive strategische und operative Betreuung des lateinamerikanischen Marktes in Zusammenarbeit mit unseren lokalen Vertriebspartnern inklusive der Sortimentsgestaltung, Optimierung der Verkaufsaktivitäten sowie des Channel Managements Unterstützung beim Ausbau des E-Commerce-Bereiches Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsinitiativen, um die vereinbarten Ziele zu erreichen Erschließung neuer Absatzpotenziale inkl. Entwicklung dazugehörigen Marktstrategien und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Reports und Sales Forecasts Selbständige Durchführung von Vertrags-, Preis- und Konditionenverhandlungen Teilnahme an Branchenmessen, Durchführung von Partner- und Kundenevents sowie regelmäßige Kundenbesuche vor Ort Berichterstattung an unseren Sales Director International Zusammenarbeit mit den Teams aus Produktmanagement, Technologie und Entwicklung sowie Einkauf und Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit nachhaltigen Verkaufserfahrungen Sehr gute Spanisch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Hohe Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit sowie Flexibilität Fundierte Kenntnisse im internationalen Vertrieb, idealerweise aus der Konsumgüterindustrie Affinität für den lateinamerikanischen Markt und der Kultur sowie Begeisterung für E-Commerce und Online Marketing Engagierter Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationsgeschick und Durchsetzungsstärke mit einem souveränen Auftreten Hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie überzeugendes Kommunikationsverhalten Selbstständige lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
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International Sales Manger (m/w/d) - Europa

Fr. 17.09.2021
Ulm (Donau)
Sie setzen lieber Trends als ihnen hinterherzulaufen? Genau unsere Denkweise. International Sales Manger (m/w/d) - Europa Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich am besten Online mit Ihren Unterlagen. Aktive strategische und operative Betreuung des europäischen Marktes in Zusammenarbeit mit unseren lokalen Vertriebspartnern inklusive der Sortimentsgestaltung, Optimierung der Verkaufsaktivitäten sowie des Channel Managements Unterstützung beim Ausbau des E-Commerce-Bereiches Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsinitiativen, um die vereinbarten Ziele zu erreichen Erschließung neuer Absatzpotenziale inkl. Entwicklung dazugehörigen Marktstrategien und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Reports und Sales Forecasts Selbständige Durchführung von Vertrags-, Preis- und Konditionenverhandlungen Teilnahme an Branchenmessen, Durchführung von Partner- und Kundenevents sowie regelmäßige Kundenbesuche vor Ort Berichterstattung an unseren Sales Director Europa Zusammenarbeit mit den Teams aus Produktmanagement, Technologie und Entwicklung sowie Einkauf und Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit nachhaltigen Verkaufserfahrungen Sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich, weitere Sprachen wie Spanisch, Französisch oder Italienisch sind wünschenswert Hohe Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit sowie Flexibilität Fundierte Kenntnisse im internationalen Vertrieb, idealerweise aus der Konsumgüterindustrie Affinität für den europäischen Markt sowie Begeisterung für E-Commerce und Online Marketing Engagierter Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationsgeschick und Durchsetzungsstärke mit einem souveränen Auftreten Hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie überzeugendes Kommunikationsverhalten Selbstständige lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
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Anwendungstechniker (m/w/d) Außendienst Betonindustrie

Fr. 17.09.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Reutlingen, Tübingen, Ludwigsburg (Württemberg)
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden internationalen Hersteller bauchemischer Produkte und Techniken. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 60 Jahren für wegweisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instandhaltung von Bauwerken. Bringen Sie Ihr technisches Wissen ein und unterstützen Sie unseren Vertrieb vor Ort beim Kunden. Gestalten Sie Produktschulungen und begeistern Sie Ihre Teilnehmer. Gemeinsam erfolgreich – mit anspruchsvollen Produkten, einem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zur Stärkung unseres Teams in der Anwendungstechnik suchen wir für die Region Baden-Württemberg und die angrenzenden Teilgebiete von Bayern und Hessen eine überzeugende Persönlichkeit als Sie sind Ansprechpartner/in für alle anwendungstechnischen Fragen rund um unsere Produkte und Projekte im Bereich Betonzusatzmittel, Nachbehandlungsmittel und Betonzusatzstoffe. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die betontechnologische Beratung von Betonwaren­herstellern, in Transportbeton- und Fertigteilwerken sowie bei Großprojekten. Neben dem Tagesgeschäft führen Sie Produktschulungen für Mitarbeiter/innen und Kunden durch. Außerdem wirken Sie bei der Entwicklung von neuen Produkten mit und erproben diese in der Praxis. Erfolgreich abgeschlossene bautechnische Ausbildung Erfahrung in der Betontechnologie Freude am persönlichen Netzwerken, Beraten und an Reisetätigkeiten Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten MC ist ein international tätiges, mittelständisches und beständig wachsendes Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung und einer individuellen Förderung. Unterstützt werden Sie von erfahrenen und engagierten Kollegen in einem weltoffenen Arbeitsumfeld.
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National Key Account Manager C&G (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Neu-Ulm
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker, Tropicana und SodaStream gehören, erzielte PepsiCo 2020 einen Nettoumsatz von mehr als 70 Milliarden US-Dollar. Das Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine Vielzahl an genussvollen Lebensmitteln und Getränken, darunter 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren. PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein – durch „Winning with Purpose“. „Winning with Purpose“ steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Bewirb Dich online über den Bewerben-Button mit aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.   Für unser Team in Neu-Isenburg (Frankfurt am Main) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen National Key Account Manager C&G (m/w/d) Aufgaben: Übernahme direkter Kundenverantwortung der Kundengruppe C&G (convenience & gas, Lekkerland, Mineralölgesellschaften) zur Sicherstellung der Zielerreichung (Volumen, Umsatz, Profitabilität) und Durchsetzung der Vermarktungsstrategien im Rahmen der vorgegebenen Budgets. Erarbeitung, Um- und Durchsetzung nationaler Zentralabsprachen Vorbereitung, Teilnahme, Durchführung und Nachbereitung von regelmäßigen Kunden- und Jahresgesprächen Absprache und Umsetzung von Aktionen, Listungen, Preisstrategien, Regal- und Zweitplatzierungsanteilen sowie kundenindividuellen Maßnahmen Planung von Kundenvolumina und Kundenbudgets (im Rahmen des IS&OP Prozess) sowie rechtzeitige Einleitung von Maßnahmen mit dem Kunden bei absehbarer Zielabweichung Führung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter im Rahmen des PepsiCo Karriere-Modells und externe Außendienst mit Budget Projektmanagement: Weiterentwicklung der C&G Strategie (u.a. kanalindividuelle Scorecards, Überarbeitung des Außendienst-Konzepts, Überarbeitung der Kundenbetreuungsmatrix etc. Unterstützung des Customer Team Leader bei der Entwicklung und Umsetzung von kanalbezogenen Sales-Strategien, die aus der übergeordneten Unternehmensstrategie abgeleitet werden Was solltest Du mitbringen?   Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse erforderlich Erfahrungen im Category Management und GS1-Zertifizierung erforderlich Mind. 5 Jahre Vertriebserfahrung, Außendiensterfahrung wünschenswert Offene, dynamische und zukunftsorientierte Persönlichkeit, die durch analytische und konzeptionelle Stärken, Durchsetzungs- und Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit sowie Ziel- und Ergebnisorientierung überzeugt Bei PepsiCo sind wir nicht nur stolz auf unsere erfolgreichen Marken, sondern uns sind auch unsere Werte und Entwicklungsmöglichkeiten sehr wichtig. Neben der Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen bieten wir zahlreiche Trainingsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter an. Jeder Tag wird anders sein und immer wieder Herausforderungen mit sich bringen, durch die Du das Beste aus dir herausholen kannst. Was bieten wir Dir?   Internationale Karrieremöglichkeiten Mobile Working: Wir bieten Dir die Möglichkeit, an mindestens drei Tagen in der Woche von überall in Deutschland mobil zu arbeiten 30 Tage Urlaub Haustrunk: Monatliches Kontingent für kostenlose Snacks und Getränke zum Mitnehmen Nachhause Live Life Well: Ein Programm mit vielfältigem Angebot an Sport, Kultur, Gesundheitsvorsorge Sabbatical Monatlicher Essensgeldzuschuss, Urlaubsgeld und Kinderbetreuungszuschuss Eltern-Kind-Zimmer im Büro Dein Interesse ist geweckt und jetzt möchtest Du zu uns? Bewirb Dich online mit aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte achte dabei unbedingt darauf, Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben – kurz und prägnant, aktueller Lebenslauf, relevante Zeugnisse) einzureichen. Dein einzigartiges Talent trifft auf unsere Karrieremöglichkeiten.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Care Home

Do. 16.09.2021
Ulm (Donau), Stuttgart, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Donau
Wir sind Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Wir, das sind ca. 50.000 Mit­arbeiter, die in 28 Ländern die Versorgungs­konzepte von mehr als 400.000 Kunden umsetzen. Eine saubere Glanz­leistung, die unsere Hoch­achtung verdient! Vor allem aber unseren Vertrauens­vorschuss vom ersten Tag an, bestmögliche Arbeits­bedingungen, Job­sicherheit und das kontinuierliche Streben, für unsere Beleg­schaft die berühmte Extrameile zu gehen und noch eine Schippe draufzulegen. Wir alle und ins­besondere pflege­bedürftige Senioren legen größten Wert auf hoch­wertige, saubere Wäsche. Damit sich die Mit­arbeiter unserer Kunden mit Zeit und Hingabe der Pflege widmen können, organisieren wir effizient das gesamte Textil­management vom Handtuch bis zur Bett­wäsche. Für das Wohl­befinden der Senioren, aber auch des Pflege­personals, stellen wir moderne und bequeme Berufs­bekleidung zur Verfügung. Wir leben ein offenes Mit­einander und sind immer bestrebt, Dinge heute besser zu machen als gestern. Wir stehen konsequent zu unserem Wort: Wenn wir sagen, dass Sie nicht nur Teil der Erfolgs­geschichte werden, sondern Ihren Job in der Region Süd (Ulm, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt) – auch aus dem Home­office – ganz ent­scheidend mit­gestalten, meinen wir das auch so: Willkommen an Bord als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Care Home Neukunden­akquise in Ihrem Vertriebs­gebiet (Region Süd) Planung Ihrer Kunden­termine sowie Erstellung von Wochen- und Monats­berichten Durch­führung von Vertrags­verhandlungen Mit­wirkung bei der Erstellung von Preis­kalkulationen und Angeboten Durch­führung von Markt- und Wettbewerbs­analysen Regel­mäßige Kommuni­kation sowie der Austausch mit den Nieder­lassungen im Vertriebs­gebiet Tägliche Pflege des CRM-Systems Sie sind Verkäufer (m/w/d) durch und durch und haben Freude an der Neukunden­akquise Fundierte Vertriebs­erfahrung im New/Field Sales Abge­schlossene kaufmännische Aus­bildung oder abge­schlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit und sehr gutes Verhandlungs­geschick Verhandlungs­sichere Deutsch­kenntnisse Führer­schein Klasse B In- sowie externe Weiterbildungs­möglichkeiten Moderne Arbeits­mittel, Home­office und einen Firmen­wagen, auch zur privaten Nutzung Attraktives Grund­gehalt in Verbindung mit einem ansprechenden Provisions­modell Incentive­programme sowie weitere Benefits und Mitarbeiter­rabatte
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Augsburg, Burgau, Schwaben, Günzburg
Sales Professional im Außendienst (m/w/d)Großraum Augsburg, Burgau, GünzburgReferenz Nummer: 24303Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Großraum Augsburg, Burgau, Günzburg für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
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Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) D-A-CH Region

Do. 16.09.2021
Ulm (Donau)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im exklusiven Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Nachfolge einen Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) in Vollzeit für die D-A-CH Region. Unser Mandant, ein familiengeführtes, jahrzehntelang erfolgreiches Unternehmen vereint modernste Fertigungs- und Produktionstechnologien im Hightech-Bereich in einem äußerst attraktiven Arbeitsumfeld mit traditionellen Werten wie Wertschätzung der Mitarbeiter und gesellschaftlicher Verantwortung – und dies bei stetigem Wachstum. So arbeitet das Unternehmen testiert klimaneutral und ist sich seiner Verantwortung gegenüber seinen weltweiten Kunden aus unterschiedlichsten Branchen sowohl im Hinblick auf seine Produkte wie auch gegenüber den Menschen bewusst. Sie lieben den aktiven Projektvertrieb, können neue Kunden genauso gut akquirieren wie Bestandskunden betreuen und sehen die Umsatzverantwortung für den eigenen Kundenbereich als Herausforderung, der Sie sich gerne stellen? Zudem lieben Sie es, die Projekte mit den Technik- und Entwicklungsabteilungen gemeinsam im Team zu koordinieren? Dann bewerben Sie sich umgehend – unser Mandant und wir freuen uns auf Sie! (JBT/86305) Der Einsatzort: Ulm Sie „können“ aktiven Projektvertrieb von Standardprodukten sowie kundespezifischer Lösungen In der Akquisition von Neukunden sowie der Betreuung von Bestandskunden haben Sie bereits nachweislich Erfahrung Sie haben die Umsatzverantwortung für den eigenen Kundenbereich Als Teamplayer koordinieren Sie mit den Technik- und Entwicklungsabteilungen die Projekte und entwickeln selbst Produktstrategien Sie arbeiten gerne eng mit der Geschäftsleitung zusammen und tauschen sich aus Sie haben ein Ingenieur-Studium oder eine Technikerausbildung (idealerweise im Bereich Elektronik) Sie verfügen über ein hohes technisches Verständnis und können komplexe Sachverhalte dem Kunden verständlich vermitteln Ihr Denken und Handeln ist Ziel- und Ergebnisorientiert Sie sind flexibel und eine gewisse Reisetätigkeit in der D-A-CH Region (max. 30% bzw. 2 – 3 Tage / Woche) schrecken Sie nicht ab Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie sehr gut vertraut Mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement tragen Sie dazu bei, weiterhin das erfolgreiche, mittelständische Unternehmen voranzubringen und haben Freude und Spaß an Ihrem Erfolg Sie verstehen sich als „Problemlöser bzw. Berater“ des Kunden und haben stets ein „offenes Ohr“ Unbefristete Festanstellung mit adäquater Vergütung Firmenwagen mit entsprechender Ausstattung auch zur Privatnutzung Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem angenehmen Betriebsklima Ein branchenunabhängiges, international tätiges Unternehmen mit hoher Reputation Höchst modernes, attraktives Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen Die Gewissheit in einem Unternehmen zu arbeiten, welches sich nicht nur seiner Verpflichtung gegenüber seinen Kunden und Mitarbeiter bewusst ist, sondern auch seine gesellschaftliche Verantwortung ernst nimmt …ferner produzieren im eigenen Garten Bienen wunderbaren Honig…
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Vertriebsprofi Elektrotechnik (m/w/d) - Außendienst in Großhandel und Handwerk

Do. 16.09.2021
Ingolstadt, Ulm (Donau), Augsburg, Kempten (Allgäu), Garmisch-Partenkirchen
Unser Auftraggeber ist ein großer, inhabergeführter Hersteller und Dienstleister im Bereich der Elektro- und Gebäudetechnik. Die Kunden des Unternehmens, die überwiegend im Großhandel und Handwerk zu verorten sind, schätzen das vielfältige Produkt- und Dienstleistungsportfolio des Unternehmens ebenso wie dessen hohe Qualität und Innovationsstärke. Als bedeutender Branchenplayer ist das Unternehmen auch vertrieblich bundesweit überzeugend aufgestellt und auf dieser Basis seit vielen Jahren mit sehr langfristigen Kundenbeziehungen erfolgreich. Seine partnerschaftliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen bietet in Verbindung mit der hohen Reputation des Produktportfolios hervorragende Vertriebsperspektiven. Technischer und vertrieblicher Ansprechpartner für Großkunden aus Großhandel und Handwerk Eigenverantwortliche Pflege und aktiver Ausbau langjähriger Kundenbeziehungen Erfassung, Analyse und Verfolgung von Vertriebschancen bei Bestands- und Neukunden Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse und Beobachtung des verantworteten Vertriebsgebietes Gewinnung neuer Kunden mit Schwerpunkt im Großhandel Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Besuch und Ausstellung auf Fachmessen, Hausmessen und Kundenveranstaltungen Abschluss als Meister, Techniker oder Ingenieur, z.B. im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Gebäudetechnik, oder eine vergleichbare Ausbildung Profundes Wissen und tiefes Verständnis des Großhandelsvertriebs Einige Jahre Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion Know-how im Vertrieb von technisch anspruchsvollen und erklärungsbedürftigen Produkten Hohe technische Affinität und ausgeprägtes technisches Verständnis Unbedingter Wille zum Verständnis des Kunden- und Wettbewerbsumfeldes Einnehmender Auftritt, Bereitschaft dem Kunden zuzuhören und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Teamorientierung Verhandlungsgeschick und hohe Abschlussstärke Attraktives Vergütungspaket inkl. Sozialleistungen und Firmen-PKW zur privaten Nutzung Großes traditionsreiches Unternehmen mit ausgesprochen starker Markt- und hervorragender Wettbewerbsposition Starkes Produktumfeld mit hohem Qualitätsanspruch Beste Unterstützung durch einen professionellen Vertriebsinnendienst Vertrauensvolle und partnerschaftliche UN-Kultur mit geringer Fluktuation Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Karriereabend für Hochschulabsolventen (m/w/d) in Augsburg, Ravensburg und Ulm - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Donnerstag, 21. Oktober 2021

Do. 16.09.2021
Augsburg, Landsberg am Lech, Ulm (Donau), Memmingen, Friedrichshafen
Karriereabend für Hochschulabsolventen (m/w/d) in Augsburg, Ravensburg und Ulm - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Donnerstag, 21. Oktober 2021Augsburg, Landsberg am Lech, Ulm, Memmingen, Friedrichshafen und RavensburgReferenz Nummer: 26062Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am Donnerstag, 21. Oktober 2021 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams im Großraum Augsburg, Ravensburg und Ulm. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 2. PlatzDer rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser digitalen Abendveranstaltung via Teams den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie digital Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Leuten aus dem Großraum Augsburg, Ravensburg und Ulm kennen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Teamplayern (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Augsburg, Ravensburg und Ulm werden?Die Agenda für unseren digitalen Karriereabend für Hochschulabsolventen (m/w/d):17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – Wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Stories unserer Mitarbeiter, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm Ihr Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Sie bekommen von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und bauen dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So werden Sie zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken werden Sie schnell zum Vertriebsprofi. Sie sehen im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommen Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining starten Sie in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Sie aus Ihrer Startposition im Vertrieb machen, liegt ganz bei Ihnen – wenn Sie den richtigen Drive haben, stehen Ihnen alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Sie sind Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Sie starten bei uns als Junior - daher brauchen Sie keine Berufserfahrung. Sie sind extrovertiert, haben eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Ihr Ding. Sie sind hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehen gerne die Extrameile. Sie lieben Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Sie sind als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzen Sie einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Ihre Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachten Sie höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drücken Sie sich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernen Sie genau das, was Sie brauchen. Immer vorwärts. Sie bekommen ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Sie auch privat nutzen dürfen. Gut versorgt. Spesen rechnen Sie zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Sie bestimmen das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren haben Sie schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Sie auch?
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