Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 63 Jobs in Almke

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Agentur 5
  • It & Internet 5
  • Marketing & Pr 5
  • Medizintechnik 5
  • Werbung 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Textilien 2
  • Versicherungen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 5
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Account / Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Absatzfinanzierung [m/w/d] - Region Nord

Fr. 16.04.2021
Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg
Seit 1990 ist die VertriebsPartner Leasing GmbH mit ihren Leasing-, Miet- und Servicekonzepten als Finanzdienstleister in der Absatzfinanzierung mobiler Investitionsgüter erfolgreich. Unsere Kunden sind meist größere, regional starke mittelständische Unternehmen, überwiegend aus den Branchen IT/EDV, Telekommunikation, Sicherheitstechnik, Büroausstattung und Medizintechnik. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit-Festanstellung im Raum Region Nord (Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern). Akquisition, Ausbau und Pflege von Händler- und Herstellerverbindungen für die Absatzfinanzierung (Leasing, Miete, Mietkauf) Präsentation, Umsetzung und Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien und Partnerbindungsmaßnahmen insbesondere für die ITK- und Sicherheitstechnik-Branchen Verhandlung von Konditionen und Rahmenvertragsbedingungen auf allen Hierarchie-Ebenen Begleitung von Vertriebsprojekten von der Angebotsphase über die Entscheidungsphase bis zur Abrechnung Dienstleistungsgeprägte, aber auch zielorientierte Kommunikationssteuerung zwischen allen Interessengruppen Präsenz auf Messen und relevanten Veranstaltungen Einbringung von kreativen Ideen und Engagement für die erfolgreiche Umsetzung unserer Unternehmensziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Vertriebserfahrung, idealerweise mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb von Leasing-/Finanzierungsprodukten (Firmenkredit, Leasing, Miete, Mietkauf) Führerschein Klasse B (PKW) Einen langfristig ausgerichteten, sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen, indem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und das Sie nach Ihren persönlichen Stärken fördert und weiterbildet. ein spannendes, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Eigenverantwortung, Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden. eine Position mit großer Selbständigkeit und hohem Entwicklungspotential flache Hierarchien und große Gestaltungsfreiräume bei der Umsetzung eigener Ideen Motivierte und teamorientierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen eine individuelle, strukturierte Einarbeitung, die interne und externe Schulungen beinhaltet und deren Praxisphasen durch erfahrene Kollegen begleitet wird eine gute, erfolgsorientierte Vergütung (Fixgehalt zuzüglich ergebnisorientiertem Bonus) und weitere Zusatzleistungen einen Mittelklassedienstwagen (auch zur privaten Nutzung) eine moderne technische Ausstattung
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Technischer Vertrieb Komfortlüftung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Zehnder steht für energieeffiziente Produkte und Lösungen für ein gesundes und komfortables Innenraumklima, um so zur Verbesserung der Lebensqualität beizutragen. Die Zehnder Group produziert und vertreibt international Design-Heizkörper sowie Heiz- und Kühldecken-Systeme, komfortable Raumlüftung und Systeme zur Luftreinigung. Wir arbeiten als ein hervorragendes Team mit unseren Kunden zusammen, sind engagiert, strahlen Leidenschaft aus und lieben unsere Tätigkeit - alles, um sicherzustellen, dass wir beim Kunden immer die erste Wahl sind. Als Innovationsführer beschäftigen wir weltweit 3.300 Mitarbeiter, davon ca. 600 Mitarbeiter am Standort Lahr. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für den Geschäftsbereich Komfortlüftung für das Gebiet nordwestliches Niedersachsen einen im Homeoffice tätigen kommunikativ versierten und agilen Gebietsleiter Technischer Vertrieb Komfortlüftung (m/w/d)Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Partner beim Fachgroßhandel, Sanitär- und Heizungsfachhandwerk und bei Architektur- und Planungsbüros, Energieberatern und Wohnbaugesellschaften Neuakquisition von Kunden aus dem Fachhandwerk und Bauträgern sowie deren Bestandspflege Eigenständiges Führen der Verkaufs- und Auftragsverhandlungen bis zum Auftragsabschluss Durchführung von Kundenschulungen beim Fachgroßhandel und Fachhandwerk Umsetzung von zentralen Verkaufsstrategien und -zielen im Verkaufsgebiet sowie die eigenständige potentialorientierte Gebietsbearbeitung Aktive Wettbewerbsbeobachtung in der Region Technische Ausbildung im Bereich der Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb technischer Produkte obligatorisch Kenntnisse im Bereich Wohnraumlüftung oder im dreistufigen Vertrieb der SHK-Branche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen in der Anwendung eines CRM-Systems (SAP C4C) Unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit Verhandlungsgeschick und stark ausgeprägter Kundenorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative und Ausdauer Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit Raum für Individualität in einer familiären Unternehmenskultur Ein attraktives Einkommen, bestehend aus fixer und leistungsorientierter Vergütung Ein neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Unterstützung bei der Einrichtung eines Homeoffices Eine gründliche Einarbeitung Ein bodenständiges und sehr kollegial-hilfsbereites Team
Zum Stellenangebot

Regional Sales Manager für den Außendienst (m/w/d) Elektronik / Elektrotechnik / Steuerungs- u. Automatisierungstechnik

Fr. 16.04.2021
Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Bielefeld, Paderborn, Hameln, Minden, Westfalen
Die Schroeter electronic Handelsgesellschaft mbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Hamburg. Mit ihren beiden Geschäftsbereichen Werksvertretung und Distribution ist sie seit über 35 Jahren sehr erfolgreich führend in den Industriesegmenten Elektronik und Elektrotechnik sowie Steuerungs- und Automatisierungstechnik am Markt tätig. Für unser Vertriebsgebiet Mitteldeutschland suchen wir zum 01.10.2021 oder früher einen Steuermann - nämlich Sie als: Regional Sales Manager für den Außendienst (m/w/d) Elektronik / Elektrotechnik / Steuerungs- u. Automatisierungstechnik Sie betreuen in Ihren definierten PLZ-Gebieten Ihren bestehenden Kundenstamm und bauen diesen mit viel Geschick und Gespür durch Neukundengewinnung weiter aus Sie betreuen Ihre Kunden intensiv, halten engen und vertrauenswürigen Kontakt und beraten diese lösungsorientiert und mit hohem technischen Know-How. Bei Besuchen lernen Sie das Business Ihrer Kunden immer besser kennen und sind dadurch in der Lage, effiziente und technisch anspruchsvolle Lösungen anzubieten Sie begleiten die Projekte beim Kunden von der Entwicklung bis hin zur Auftragsplatzierung Selbständige Planung und Durchführung von Kundenterminen ggf. in Begleitung unserer Lieferwerke sind für Sie selbstverständlich Sie führen Marketingaktivitäten für die Kunden durch und nehmen regelmäßig an Messen, Tagungen und Kundenveranstaltungen unserer Lieferanten teil. Sie planen für unsere Lieferwerke jährliche Budgetzahlen und führen regelmäßige Reportings durch Sie haben eine abgeschlossene technische Lehre und/oder ein abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Automatisierungstechnik oder vergleichbar Mit Ihrem technischen Wissen, Ihrem sympathischen Auftreten, Ihrer Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit ist es Ihnen eine Freude Kunden zu beraten und bestmögliche Lösungen anzubieten Sie arbeiten gern selbständig, eigenverantwortlich und zielorientiert, sind aber dennoch ein Teamplayer und loyal Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) sind bei Ihnen sicher vorhanden Sie haben Ihren Wohnort mit Home-Office Arbeitsplatz im Verkaufsgebiet Mitteldeutschland  (u.a. Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Sachsen Anhalt), idealerweise im Großraum Hannover oder Ost-Westfalen. Der technisch anspruchsvolle Vertrieb ist einfach Ihr Ding! Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag in einem jahrzehntelangen, erfolgreichen Familienunternehmen wartet auf Sie Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung verbunden mit internen und externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Bei uns können Sie Ihren Arbeitstag weitestgehend selbst gestalten und haben einen hohen eigenständigen Handlungsspielraum. Wir bieten Ihnen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und langfristige Zukunftsperspektiven sowie ein wertschätzendes Betriebsklima Es erwartet Sie selbstverständlich eine qualitativ hochwertige Home-Office Ausstattung (u.a. Laptop, Smartphone etc.) Sie erhalten von Beginn an einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte Zu unseren bestehenden Lieferwerken pflegen wir teils sehr langfristig gewachsene und vertrauensvolle Partnerschaften Auf Sie warten viele technisch anspruchsvolle Aufgaben, an deren Lösungen Sie erfolgreich mitarbeiten und welche Sie später in den Applikationen Ihrer Kunden wiederfinden können Unsere Unternehmung ist eines der wenigen Handelsunternehmen welches nach der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiiziert ist Wir bieten Ihnen die Werte eines sehr bekannten, mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen, wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit Eine attraktive Vergütung mit garantiertem Festeinkommen und anteiligem Weihnachtsgeld sowie eine großzügige Urlaubsregelung entlohnen Sie für Ihr tägliches Engagement
Zum Stellenangebot

Regionalleiter im Außendienst (m/w/d) Gebiet Niedersachsen

Fr. 16.04.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir bei Thomas Philipps verbinden die Werte eines Familienunternehmens mit dynamischem Wachstum. Heute betreiben wir über 250 Märkte und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, investieren wir kontinuierlich und unternehmerisch verantwortungsvoll in unsere Zukunft. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit für das Gebiet Niedersachsen einen Regionalleiter im Außendienst (m/w/d) Gebiet Niedersachsen Sie beraten unsere selbständigen Kaufleute und arbeiten mit ihnen gemeinsam am Erfolg unserer Märkte in Ihrer Region. Sie sind das Bindeglied zwischen der Zentrale und unseren Märkten. Sie überwachen die Entwicklung Ihrer Region anhand von Kennzahlen, die Sie mit den selbständigen Kaufleuten besprechen und daraus gemeinsam Maßnahmen ableiten. Sie unterstützen bei der Umsetzung zentralseitiger Vorgaben und Konzepte am POS. Sie führen regelmäßige Statusberichte über die von Ihnen betreuten Märkte durch und scheuen sich nicht, unseren selbständigen Kaufleuten ein ehrliches, respektvolles und konstruktives Feedback zu geben. Sie begleiten Neueröffnungen, Schließungen und Umbauten. Sie wissen aus mehreren Jahren Praxiserfahrung wie sich ein moderner Händler erfolgreich und kundenorientiert am POS aufstellt. Sie trauen sich zu, unsere selbständigen Kaufleute mit Ihrer ausgeprägten Handelskompetenz sowie Ihrer vertrauenswürdigen Persönlichkeit zu überzeugen. Sie nehmen unsere selbständigen Kaufleute mit auf unseren gemeinsamen Weg der kontinuierlichen Verbesserung Sie haben Spaß daran, gemeinsam mit unseren selbständigen Kaufleuten kontinuierlich nach Umsatz- und Ertragspotentialen zu suchen. Außerdem sind Sie stark darin, die gemeinsam mit unseren selbständigen Kaufleuten entwickelten Ideen ganz praktisch in den Verkaufsalltag zu überführen. Sie sind gerne beruflich innerhalb Ihrer Region unterwegs und teilen sich Ihre Zeit gerne selbst ein. Wir schätzen jeden Mitarbeiter! Daher liegt uns das Wohlbefinden unserer Kollegen am Herzen. Sie heiraten oder gründen eine Familie? Mit einem Geschenk an Sie freuen wir uns mit Ihnen! Zusätzlich bieten wir Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Freiräumen für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Täglich neue Herausforderungen und die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen führen zu einem sicheren Arbeitsplatz. Ein ehrlicher und zugleich respektvoller Umgang miteinander, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Worauf warten Sie also noch? Kommen Sie zu uns! Das bieten wir Ihnen Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen Eine praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Einen ehrlichen und zugleich respektvollen Umgang miteinander Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und zudem ein hohes Maß an Eigenverantwortung Saisonale Gratifikationen sowie die finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge Eine intensive Einarbeitung und einen neutralen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater im Außendienst (m/w/d) Celle - Gifhorn - Wolfsburg

Fr. 16.04.2021
Celle, Gifhorn, Wolfsburg
Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, Soltau, ist mit einem Gruppenumsatz von 6,51 Mrd. Euro und über 1.750 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Spanien und den Niederlanden eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel. Auch in der Do-it-yourself-Branche nimmt das Unternehmen mit den hagebaumärkten eine führende Position ein. Zur Dienstleistungszentrale gehören als Tochterunternehmen die hagebau IT, der hagebau Versicherungsdienst, die hagebau Logistik sowie die hagebau Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft mit insgesamt ca. 1.350 Mitarbeitern. Sie unterstützen die Gesellschafter der hagebau Kooperation flächendeckend in sämtlichen Bereichen deren unternehmerischen Handelns.Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir schnellstmöglich einenVertriebsberater im Außendienst (m/w/d) für den Großraum Celle, Gifhorn und WolfsburgDas Gebiet erstreckt sich von Soltau über Hannover bis nach Hameln und von dort über Hildesheim, Salzgitter und Braunschweig bis nach Wolfsburg.Hauptansprechpartner (m/w/d) für Gesellschafter sowie Schnittstelle zwischen Zentrale und GesellschafternIdentifikation systemrelevanter Dienstleistungen – immer mit Fokus auf den EndkundenVertrieb der Franchisesystem-DienstleistungenUnterstützung und maßgebliche Mitwirkung bei der Realisation des Systemgeschäfts vor OrtAnalyse der unterschiedlichen hagebaumarkt Standorte hinsichtlich Sortiment, Marketing, Dienstleistung, Präsentation sowie OrganisationUmsetzung der vereinbarten MaßnahmenBegleitung der Omni-Channel-MaßnahmenBeobachtung des regionalen und nationalen Marktes im Bereich DIYCoaching von Marktmitarbeitern zur weiteren QualifikationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der DIY-BrancheMehrjährige, fundierte Praxiserfahrung im Vertrieb oder Category Management DIYSehr gute Fachkenntnisse im DIY-BereichAffinität zum Thema Digitalisierung sowie TrenderkennungSicheres und überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenHohe soziale Kompetenz sowie überzeugungsstarke und engagierte PersönlichkeitSehr hohe ReisebereitschaftGute Kenntnisse der MS-Office-ProdukteMitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitVersicherungsleistungVermögenswirksame LeistungenWeihnachts- und UrlaubsgeldDienstwagen... und viele mehr!Auf einen Blick:Bereich: VertriebEinsatzort: AußendienstArbeitszeit: VollzeitEintrittstermin: ab sofortArbeitsverhältnis: unbefristet
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 16.04.2021
Göttingen, Braunschweig, Magdeburg
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Außendienstes suchen wir für das PLZ-Gebiet 38-39 zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Regionen um Göttingen, Braunschweig, Magdeburg. Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Verkaufsgebiet. Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet, eine Verlängerung bzw. Übernahme ist vorgesehen.Sie brennen für die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) im Außendienst sowie am TelefonBegeistern Sie die potentiellen Kunden von unserer Dienstleistung und bringen Sie die Verhandlungen zum AbschlussSie sind in Ihrem Verkaufsgebiet erster Ansprechpartner für alle Interessenten vom Erstkontakt bis zum VertragsabschlussDie Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Auftragsabwicklung, Vertriebssupport und Kundeninnendienst ist für Sie selbstverständlichIhre Vertriebsaktivitäten dokumentieren Sie in unserem professionellen CRM-SystemAls Hunter-Typ haben Sie Spaß bei der Gewinnung von Neukunden, mittels Kalt- und TelefonakquiseAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumFührerscheinklasse B ist zwingende VoraussetzungHohe Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet (80 %)Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, TeamfähigkeitVerkäuferisches Talent, eine hohe Eigenmotivation sowie Fleiß runden Ihr Profil abQuereinsteiger sind willkommen!Erfolge werden belohnt: Als Leistungsträger bestimmen Sie Ihre Vergütung selbst - bei sehr guter Verkaufsleistung verdienen Sie sehr gut.Intensive Einarbeitung in unsere Vertriebsstrukturen und Produkte durch gezielte Coaching- und TrainingsmaßnahmenSehr attraktive Car-Police - Ihren Dienstwagen konfigurieren Sie sich selbst inklusive Tankkarten auch zur privaten NutzungEine moderne Arbeitsausstattung mit Convertible Notebook und iPhoneSie arbeiten überwiegend aus dem Home-Office herausDie Möglichkeit der Weiterentwicklung im Vertrieb ist gegebenZuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldVielfältige und gestaltungsintensive Aufgabenstellung in einer dynamischen und zukunftsträchtigen BrancheOffenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien sowie Einbindung und stetiger Austausch in und mit einem etablierten VerkaufsteamNach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hannover, Bielefeld, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Fulda, Göttingen, Braunschweig, Osnabrück
Bernafon ist ein führender, weltweit tätiger Hersteller innovativer Hörgeräte und blickt auf eine erfolgreiche 75-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Bernafon ist eine Marke der Demant, einer weltweit führenden Unternehmensgruppe auf dem Gebiet der Hörgesundheit. An unserem Standort in Berlin vertreiben wir die Marken Philips, Bernafon und Sonic. Zur intensiven Betreuung und Beratung unserer Kunden (Hörakustiker) suchen wir Sie ab sofort als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Hannover, Bielefeld, Kassel, Gießen, Fulda, Göttingen, Braunschweig, Osnabrück Ein selbstständig zu bearbeitendes Vertriebsgebiet, welches Sie eigeninitiativ erfolgreich weiterentwickeln Ein engagiertes und professionelles Team mit effizienter und strukturierter Arbeitsweise Eine intensive Einarbeitung und Schulung durch unsere Vertriebs- und Audiologie-Leitung Eine Mitarbeit in einem spannenden Wachstumsmarkt Ein leistungsbezogenes Gehalt sowie attraktive Sozialleistungen Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Qualifizierte Beratung unserer Kunden und erfolgreicher Verkauf unserer technisch hochwertigen Hörsysteme der Marken Philips, Bernafon und Sonic an den Fachhandel Bestandskundenpflege und Akquirierung von Neukunden Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst und Produkttraining Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Hörakustik, Optik, Medizintechnik oder technisch erklärungsbedürftigen Produkten Sehr gute Produktkenntnisse im Bereich der Hörakustik; alternativ: sehr gute Kenntnisse im Bereich Elektronik bzw. Elektrotechnik oder artverwandten Bereichen Selbstständige Arbeitsweise sowie ziel- und ergebnisorientierte Kundenbetreuung Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und Spaß am Verkauf Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsaussendienst (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Wolfsburg
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.  Kollegen im Vertriebsaussendienst (m/w/d) Gebiet: Braunschweig/Wolfsburg/Celle Markterschließung, sowie die professionelle Akquise von Neukunden Durchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer Produkte Analyse der Kundenbedürfnisse und –motive Verkauf unserer Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation …Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Vertriebsaußendienst mitbringen. …Sie ein Gespür für unsere Kunden, Produkte und die Marktsituation entwickeln können. …eine selbständige, organisierte Arbeitsweise und strategisches Handeln für Sie selbstverständlich sind. …Sie durch ihre kommunikativen Fähigkeiten Menschen uneingeschränkt begeistern können und der Wille zum Erfolg Sie antreibt. …Sie die gängigen Microsoft-Office Anwendungen beherrschen. …Sie einen Führerschein der Klasse B besitzen. Sicherer Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Gezielte Trainingsmaßnahmen als Grundlage Ihres Vertriebserfolgs sowie anschließende Weiterbildungen Permanenter Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung Leistungsabhängige Vergütung ( Fixum & Provision) Hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken frei hält Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement gelebt wird
Zum Stellenangebot

Vertriebsbeauftragter (w/m/d) für die Region Nord, Niedersachsen und Bremen

Do. 15.04.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen
Einzeln stark. Mit dem Team unschlagbar. Der Kunde im Fokus.Die KALORIMETA GmbH (KALO) – ein Unternehmen der noventic group – ist Premiumpartner und Full Service Dienstleister für die Immobilienwirtschaft. Mit unseren innovativen Lösungen in den Bereichen Messdienstleistung, Heiz- und Betriebskostenabrechnung, Rauchwarnmelder-Service sowie Trinkwasserprüfung betreuen wir bundesweit rund zwei Millionen Wohneinheiten. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, die Prozesse in der Verwaltung von Immobilien digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel ist es, Gebäudeinfrastrukturen zu vernetzen, um Verbräuche transparent zu machen, Wohnqualität sowie Energieeffizienz zu steigern und Immobilien klimaintelligent zu steuern. Kundenorientierung steht bei uns an oberster Stelle. Wir suchen Dich als: Vertriebsbeauftragter (w/m/d) für die Region Nord, Niedersachsen und Bremen Arbeitsort: Hamburg Akquise von B2B Neukunden, Vertrieb der KALO Dienstleistungen an die Wohnungswirtschaft Analyse des Marktpotenzials in der Vertriebsregion sowie Identifikation potenzialstarker Zielkunden Ideen- und Impulsgeber zur Begeisterung unserer Kunden und für die Entwicklung neuer Geschäftsfelder Direkte Berichtslinie zum Regionalleiter Nord Enge Zusammenarbeit mit der KALO Außendienstorganisation Repräsentation der KALO bei Messen, Verbandsveranstaltungen und Konferenzen. Du hast reichlich Vertriebserfahrungen, idealerweise in der Wohnungswirtschaft, im Energiesektor oder angrenzende Bereiche Deine starken Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Dein Verhandlungsgeschick zeichnen Dich aus Du bist ein Verkaufstalent und hast Erfahrung im aktiven Kundenkontakt Du bist Entscheidungsfreudig, zeigst Eigeninitiative und hast Lust die KALO Zukunft mitzugestalten Entwicklungschancen in einem bundesweit professionell agierenden Vertriebsteam Einen selbstständigen, kreativen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Professionelle Einarbeitung in die Zukunftsthemen der KALO Attraktive Gehaltsstruktur mit fixer und variabler Komponente Ein Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter

Mi. 14.04.2021
Ost, West, Hannover, Braunschweig, Goslar, Wolfsburg
Ingenieur / Meister / Elektrotechniker (m/w/d) für den technischen Vertrieb im Außendienst bundesweit (vor allem für die Gebiete Baden Württemberg Süd-Ost, Bayern West und Raum Hannover, Braunschweig, Goslar, Wolfsburg) im Homeoffice   Mit der LCN-Gebäudeautomation bietet die ISSENDORFF KG seit knapp 30 Jahren die Lösung für zukunftsorientierte Elektro-Fachkräfte und ambitionierte Bauherren, wenn es um Sicherheit, Komfort und Flexibilität geht. Von der Beleuchtung über die Heiz- und Klimatechnik bis zu den sicherheitstechnischen Einrichtungen können mit LCN nahezu alle Funktionen im Haus automatisiert werden. Aktive Neukundengewinnung im jeweiligen Gebiet mit Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms Beratung und Betreuung unserer Kunden aus den Bereichen Großhandel, Elektro- bzw. Installationsbetriebe der Gebäudetechnik und Planungsbüros Erstellung von LCN-spezifischen Planungen und Angeboten für alle Gebäudetypen Beratung und Betreuung auf diversen Haus- und Fachkundenmessen Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Ingenieur, Meister oder Techniker (Elektrotechnik) Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb vorteilhaft Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Teamfähigkeit Das zeichnet Sie aus: Freude am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Engagement Selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Sorgfalt bei der Pflege des Kundenstamms Ein hervorragendes Produktportfolio, das in Bezug auf Breite und Qualität seinesgleichen sucht Vertrauensarbeitszeit Raum für Individualität Wertschätzung für die geleistete Arbeit Einen Innendienst, der Ihnen bei der Angebotserstellung den Rücken frei hält Einen eigenen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Ein lukratives Vergütungsmodell Einbeziehung der Mitarbeiter bei Unternehmensentscheidungen Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem innovativen, inhabergeführten Unternehmen mit attraktiven, sicheren und zukunftsorientierten Rahmenbedingungen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal