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Außendienst: 52 Jobs in Alsdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Medizintechnik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
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  • Marketing & Pr 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düren, Rheinland, Hilchenbach, Siegerland, Kassel, Hessen, Fürth, Bayern, Franken, Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel
Die Dr. Schär Unternehmensgruppe ist führender Lebensmittelspezialist für besondere diätetische Ernährungsbedürfnisse.In unseren 18 Produktions- und Vertriebsstätten in elf Ländern arbeiten wir gemeinsam für unsere Mission und einen weltweiten Markt. Überall auf der Welt vertrauen Menschen mit speziellen Anforderungen an die Ernährung auf die Expertise von Dr. Schär.Zum Aufbau unseres nationalen Außendienst-Teams suchen wir Dich für die Betreuung unserer LEH-Kunden in Deinem Wunschgebiet alsBezirksleiter im Außendienst (m/w/d) Du betreust selbständig und eigenverantwortlich definierte LEH-Kunden im KundengebietDeine Hauptaufgaben bestehen in der Schaffung von Distributionspunkten orientiert am Schär- und Panifactum- Top-Sortiment, Schaffung von Zweitplatzierungen, Verkauf von Displays, Vermeidung von Out of Stocks, Durchführung von MHD Kontrollen, Regaloptimierungen, Regalumbauten und MarkteinrichtungenDu bist Manager Deines Gebietes und betreust unsere Lager- und StreckenkundenDu stellst einen reibungslosen Bestellvorgang aller Produkte bei Streckenkunden sicherDu arbeitest eng mit Marktleitern, Abteilungsleitern oder Geschäftsinhabern zusammen und fungierst als erster Ansprechpartner für die LEH-MärkteDu siehst die Potenziale im Markt und teilst wichtige Informationen mit Deinem TeamDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarDu hast erste Berufserfahrung im Außendienst (>2 Jahre) gepaart mit FMCG- und LEH- ErfahrungDu bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Know-How Kunden nachhaltig überzeugtDich zeichnen eine ausgeprägte Eigenmotivation, strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit ausDu bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, speziell Excel und PowerpointEin internationales und familiäres ArbeitsumfeldEin motiviertes und dynamisches TeamFirmenwagen auch zur privaten NutzungVerschiedenste Mitarbeiterbenefits
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Key Account Manager (m/w/d) Region Süd (Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen)

Fr. 15.10.2021
Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland, Kassel, Hessen
Coloplast entwickelt und vertreibt Produkte für die Stoma-, Kontinenz- und Wund­ver­sorgung sowie für die Haut­pflege und die Urologie. Darüber hinaus bietet Coloplast in Deutschland Homecare-Dienst­leistungen an. Coloplast ist ein welt­weit operier­endes Unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Coloplast bietet Produkte und Service­leis­tungen, um das Leben von Menschen mit körperlichen Beein­trächtigungen zu erleichtern. In enger Zu­sam­men­arbeit mit Anwendern ent­wickeln wir Lösungen, die ihren sehr persön­lichen medi­zinischen Be­dürf­nissen gerecht werden. Für unseren Geschäfts­bereich Chronic Care (Stoma- und Kontinenz­versorgung) suchen wir im Rahmen unserer Wachs­tums­strategie und im Zuge einer Nachbe­setzung einen Key Account Manager (m/w/d) Community & Trade. Sie sind für das weitere Wachstum in der defi­nierten Region Süd verant­wort­lich und stellen eine erst­klassige Key-Account-Management-Betreu­ung für das Geschäft mit Handels- und Homecare-Unternehmen sicher. Hierzu zählen die aktive Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketing­strategie genauso wie die Erfüllung Ihrer Umsatz- und Wachstums­ziele für die definierten Zielgruppen. In Ihrer Posi­tion berichten Sie direkt an den Sales Director Key Accounts. Sie wollen etwas bewegen und streben zudem eine sinn­volle Aufgabe an? Möchten Sie außer­dem für eines der leistungs­stärksten Medtech-Unternehmen der Welt mit ca. 600 Mitarbeitern in Deutsch­land tätig werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams uns bewerben sich! Ausbau der Bestands­kunden mit Fokus auf Homecare-Unternehmen und Sanitäts­fachhändler in Ihrer Region Umsatz- und Budget­verantwortung (z. B. Erstel­lung von Business Plänen und Fore­casts, Planung, Umset­zung und Kontrolle der geeigneten Maß­nahmen) Eigenverant­wortliche und zielorientierte Verhand­lungen von Verträgen mit unterschied­lichen Ziel­gruppen und Stakeholdern Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebs­konzepte und -strategien Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Vertriebskanälen sowie Schnitt­stellen­funktion bei der Betreuung und Führung der wich­tigsten Key Accounts (inklusive Kondi­tionserstellung, Planung und Umset­zung von Marketing- und Schulungsmaßnahmen etc.) Regelmäßige Analyse der Markt- und Wettbewerbs­situation sowie Ableitung entsprechender Maß­nahmen zur Erreichung der Ziele und zur Erhöhung der Kundenzu­friedenheit Analyse, Auswahl und Umset­zung von Wachstumsprojekten und Mehr­wert­konzepten unter Berück­sichti­gung von wirt­schaft­lichen Faktoren und strate­gischen Zielvorgaben Erstellung von Berichten und Entscheidungs­vorlagen für das Manage­ment Erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirtschaft­liches Fach- bzw. Hochschul­studium Mehrjährige und ein­schlägige Vertriebs- und Außen­dienst­erfahrung, inklu­sive nachweis­barer Erfolge als Sales oder Key Account Manager – idealer­weise im Gesundheits- oder Medtech Sektor, alter­nativ z. B. im Handel Fachkenntnisse und Experten­wissen in den Homecare Indi­kations­bereichen (Fokus Stoma und Konti­nenz) vor­teil­haft aber nicht entscheidend Persönlichkeit mit analy­tischer und konzep­tioneller Kompetenz sowie ausge­zeichnete Kommuni­kations­fähigkeit Eigeninitiative, Leidenschaft und hoher etablierter Wirkungs­grad beim Kunden sowie inner­halb des Unter­nehmens  Moderations-, Präsen­tations- und Projekt­management­erfahrungen Sichere Anwendungs­kenntnisse des MS-Office-Pakets Fließende Sprach­kenntnisse in Deutsch und gute Englisch­kenntnisse Flexible Arbeits­zeiten, Firmen PKW (auch zur privaten Nutzung), attraktive Sozial­leistungen (z. B. betrieb­liche Alters­vorsorge), Company Bike und vieles mehr
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Sales ManagerIn (w/m/d) Vertrieb im Außendienst

Fr. 15.10.2021
Aachen, Bonn, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Neuss, Recklinghausen, Düsseldorf
E.ON Energie Dialog | Befristet | Vollzeit Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenwürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausrageneden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Du kannst verkaufen? Dann komm ins Vertriebsteam der E.ON Energie Dialog GmbH und unterstütze uns und Deine zukünftigen neuen Kollegen und Kolleginnen im Vertriebsaufbau. Bei uns ist kein Tag wie der andere, überzeug' Dich gern selbst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sales Manager (w/m/d) Vertrieb im Außendienst Region Aachen, Bonn, Köln, Dortmund, Essen, Neuss, Recklinghausen, Düsseldorf und Umgebung Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich Neukundenakquise im Privatkundensektor (Door-to-Door) kompetente und auf den Kunden abgestimmte Beratung zu unseren Produkten aus der Energiewelt Durchführung aktiver Kundenansprachen im Verkaufsgebiet Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Repräsentation unseres Unternehmens nach außen Die Tätigkeit spricht Dich an und folgende Punkte sind in Deiner täglichen Arbeit selbstverständlich Leidenschaft und Herz für Vertrieb und Verkauf Spaß an leistungsorientierten Gehaltsmodellen Starke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und Sozialkompetenz idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Vertrieb Verkaufsgeschick und Abschlussstärke gute Kenntnisse der deutschen Sprache Ein Umfeld, das begeistert eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und lebendigen Unternehmen einen kooperativen Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen ein flexibles Gehaltsmodell, dass du selbst mitgestaltest Start ab dem 01.11.2021 oder später in 2021 professionelle Verkaufsausstattung (z. B. Tablet und Smartphone) mit modernen Onlineportalen und integriertem Tarifrechner überdurchschnittliche Sozialleistungen (z. B. tarifliche Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge) eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen Unterstützung durch unseren Innendienst freie Einteilung der Arbeitszeit
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Aachen
Dann haben wir bestimmt den richtigen Job für Dich! Wir sind der Infrastrukturgeber der Region. Bei uns bekommst Du Internet-, Telefon- und TV-Anschlüsse. Und wenn Du bei uns arbeitest, Kaffee, Obst, Wasser mit und ohne Kohlensäure, flexible Arbeitszeiten und jede Menge Spaß. Möchtest Du Deine fachliche Kompetenz engagiert einbringen? Dann erwarten Dich spannende Aufgaben bei uns im Team der NetAachen! Aktuell suchen wir für unseren Privatkundenbereich: Außendienstmitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit Mit Deinem offenen Ohr bietest Du unseren Kunden in Aachen und Umgebung die optimale Beratung Mit Deinem feinen Gespür für Menschen analysierst Du den Bedarf unserer Kunden   Du gehst persönlich auf Deine Kunden ein und betreust sie von der Akquise über den Beratungsprozess bis zum Abschluss Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung oder über erste Erfahrungen im Verkauf Du liebst Vertrieb, aktive Kundenberatung und den Kontakt zu Menschen Quereinsteiger heißen wir herzlich willkommen  Du bist kommunikationsstark und zeichnest Dich dadurch aus, dass Du auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrst   Mit Deiner Schlagfertigkeit sprichst Du die Sprache Deiner Kunden und triffst hierbei stets den richtigen Ton   Du bist gerne in Aachen und dem Umland unterwegs und stellst Dich dabei schnell auf neue Gegebenheiten ein   Du besitzt eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B  Damit du perfekt vorbereitet auf Deine Kunden zugehen kannst, bekommst Du eine auf dich persönlich abgestimmte Einarbeitung und umfassende Vertriebsschulungen   Dich erwarten ein spannendes Aufgabengebiet und innovative Dienstleistungen Wir statten Dich mit modernen Kommunikationsmitteln aus Für deine Dienstfahrten in Aachen und Umgebung steht dir ein Dienstfahrzeug zur Verfügung  Eine Vergütung mit einem attraktiven Provisionsmodell 
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Außendienst-Mitarbeiter*in (m/w/d) Orthopädie / Phlebologie

Fr. 15.10.2021
Aachen, Düren, Rheinland, Bonn
BORT medizinische Bandagen und Orthesen gehören zu den innovativen Markenprodukten von höchster Qualität, denen Ärzte und Fachhandel seit 40 Jahren vertrauen. Das Kerngeschäft wird seit Juni 2018 um den Geschäftsbereich medizinische Kompressionsstrümpfe erweitert. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Vertriebsteams in den Bereichen Orthopädie und Phlebologie für die Zielgruppen Sanitätshausfachhandel und niedergelassener Arzt suchen wir eine/n Außendienst-Mitarbeiter*in (m/w/d) Orthopädie / Phlebologie für das PLZ-Gebiet 52/53 (Raum Aachen, Düren, Bonn) Eine professionelle Kundenbetreuung in Ihrem Vertriebsgebiet für den Bereich der Orthopädie und Phlebologie bei Sanitätsfachhändlern, Kliniken und niedergelassenen Ärzten. Sie verkaufen die erfolgreichen Produkte aus dem Bereich der Orthopädie und sind Wegbereiter des neuen Geschäftsbereiches der Phlebologie und Lymphologie. Dabei sind Planung, Koordination, Durchführung sowie Nachbearbeitung Ihrer Vertriebsaktivitäten Teil Ihrer Arbeit. Sie sind zentraler Ansprechpartner für Ihre Kunden. Dazu gehört neben der Akquise neuer Kunden insbesondere die Betreuung der Bestandskunden. Sie arbeiten eigenverantwortlich für die erfolgreiche Entwicklung Ihres Vertriebsgebietes. Sie überzeugen als engagierte Verkaufspersönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im medizinischen Fachhandel und kennen sich mit orthopädischen Hilfsmitteln und in der Kompressionstherapie aus. Sicheres Auftreten mit Freude an beratender und verkaufender Tätigkeit Verhandlungsgeschick und ein gutes Zahlenverständnis Kenntnisse mit gängigen MS Office-Programmen Idealerweise liegt Ihr Wohnort im Verkaufsgebiet Bereitschaft zur Aneignung anatomischer und medizinischer Kenntnisse Die Mitarbeit in einem innovativen, stetig wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, in einer zukunftssicheren und dynamischen Branche. Viel Freiraum für das eigenverantwortliche Gebietsmanagement. Attraktive und innovative Produkte mit sehr hoher Akzeptanz am Markt. Eine gezielte Einarbeitung stellt die notwendigen Fach- und Produktkenntnisse sicher. Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung. Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
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Bezirksleiter (m/w/d) Orthopädie

Fr. 15.10.2021
Aachen
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Aachen einen Bezirksleiter (m/w/d) Orthopädie (Job-ID 1581) Professionelle Betreuung eines festen Kundenstamms (vorwiegend Sanitätsfachhändler und Ärzte) in einem definierten Vertriebsgebiet Verantwortung für die erfolgreiche Entwicklung und Ausgestaltung der Verkaufsaktivitäten Planung, Koordination, Durchführung und Nachbereitung von Vertriebsaktivitäten Neukundenakquise Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkauf beratungsintensiver Produkte Begeisternde Persönlichkeit mit Freude an beratender und verkaufender Tätigkeit Akquisitionstalent, ausgeprägte Kunden-, Netzwerk- und Serviceorientierung Bereitschaft zur Aneignung anatomischer und medizinischer Kenntnisse wird vorausgesetzt Idealerweise Wohnort im betreuenden Gebiet Eine selbstständige und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftssicheren und dynamischen Branche Umfangreiche Unterstützung durch kompetente Kollegen aus dem Innen- und Außendienst Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ein Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Region Süddeutschland

Do. 14.10.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland
Mit der Verbindung von Tradition und Inno­vation überzeugen wir seit Jahrzehnten unsere Kunden aus unter­schied­lichen Branchen. Produkte und Dienst­leis­tungen aller Unter­nehmens­bereiche zeichnen sich durch Qualität und Präzision aus. Im Bereich der elek­tro­nischen Vermes­sungs­instru­mente sind wir fest am Markt etabliert, bieten hoch­wertige und leis­tungs­fähige Technik, schnellen Support und Qualität „Made in Germany“. Neue Produkte zur Er­schlie­ßung weiterer Ziel­gruppen befinden sich in der Markt­einführung.Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unseren Unternehmensbereich Vermessung einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Region SüddeutschlandBetreuung und Ausbau unseres KundennetzesGewinnung neuer Fachhandels­partner, Großkunden sowie Endkunden aus der Bau- / VermessungsbrancheAusbau und Etablierung einer neuen GPS-basierten ProduktlinieTechnische Kundenberatung zu sämtlichen Produkten unseres PortfoliosSelbstständige Organisation und Planung von KundenterminenPreisverhandlungen und Angebots­nachverfolgungVorführungen, Schulungen und Inbetriebnahmen bei Kunden und AnwendernRealisierung von Umsatzzielen und ein kontinuierlicher Ausbau des Markt­anteilsTeilnahme und Unterstützung bei Fach- und HausmessenErfahrungen im Vertrieb (idealerweise im Bereich des Baugewerbes)Hohe KommunikationsbereitschaftKaufmännische und/oder technische AusbildungTechnisches VerständnisEigenständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitFlexibilität und Reisebereitschaft innerhalb des VertriebsgebietesEine unbefristete Einstellung in VollzeitEin garantiertes monatliches Einkommen + Provision (ohne Deckelung)Firmenwagen mit privater NutzungKontinuierlicher Austausch und Support durch den InnendienstFlache Hierarchien und sympathische KollegenHome-Office für eine optimale Planung und die DatenaufbereitungEine umfassende Einarbeitung und Schulung unserer Produkte
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Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst im Segment Gebäudehülle/Fassade (m/w/d) im Raum Düsseldorf, Aachen, Koblenz

Do. 14.10.2021
Düsseldorf, Aachen, Koblenz am Rhein
Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst im Segment Gebäudehülle/Fassade (m/w/d) im Raum Düsseldorf, Aachen, KoblenzDüsseldorf, Aachen, KoblenzReferenz Nummer: WD-0008021Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im technischen Außendienst in der Region Düsseldorf, Aachen, Koblenz für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 2. PlatzAls Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im technischen Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden im Segment Gebäudehülle/Fassade zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Sie arbeiten als Berater (m/w/d) und Verkäufer (m/w/d) in einem sehr praxisorientierten Umfeld. Dazu demonstrieren und vertreiben Sie vor Ort proaktiv die für das Segment Gebäudehülle/Fassade relevanten Hilti Produkte. Zudem sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:konnten bereits Vertriebserfahrungen im Außendienst sammeln, die Sie mit einer technischen Ausbildung ergänzen könnenIdealerweise bringen Sie auch Erfahrung aus dem Bereich Gebäudehülle/Fassade mit – dies ist aber keine zwingende VoraussetzungZudem möchten Sie Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackHohe Einsatzbereitschaft inkl. Reisebereitschaft, Kfz-FührerscheinWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Die ideale Vorbereitung auf Ihren neuen Job erhalten Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).
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Verkaufsberater Außendienst (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Düren, Rheinland
Ferdinand Gross mit Stammsitz in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart gehört zu den größten Lieferanten von Verbindungstechnik. Unser Sortiment reicht von Verbindungselementen über Werkzeuge bis zu Sonderanfertigungen. Kunden und Partner aus der Industrie versorgen wir mit maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um das Kanban. Wir sind der älteste Schraubenhändler Deutschlands – das Unternehmen ist bereits in fünfter Generation in Familienbesitz. Seit über 150 Jahren beliefern wir Kunden aus der Anlagen- und Maschinenbau-Industrie. Wir versorgen unsere 15.000 Kunden nicht nur mit Produkten, sondern vor allem mit dem Know-how unseres 250-köpfigen Teams. 2019 wurden wir mit dem „TOP JOB“ Siegel zu einem der 100 besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. Für unser Vertriebsgebiet Rheinland-Pfalz suchen wir Sie ab sofort als Verkaufsberater Außendienst (m/w/d) Betreuung der Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden Ausarbeitung von maßgeschneiderten Verkaufskonzepten im Bereich C-Teile-Management Technische und kundenorientierte Beratung für alle Produkte unseres Unternehmens Regelmäßige Zusammenarbeit sowie Abstimmung mit dem Innendienst Eigenständige Organisation des Berufsalltags, einschließlich der Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Verkaufspraxis Sie sind ein echter Verkaufsprofi und überzeugen durch Ihr Engagement sowie Ihr sicheres und stets freundliches Auftreten Gerne geben wir auch technisch/kaufmännisch orientierten Studienabgängern eine Chance Wir bieten neben einem Festgehalt finanzielle Anreize durch erfolgsabhängige Provision und einen Firmen-PKW zur privaten Nutzung Wir unterstützen Sie durch eine gründliche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, europaweit tätigen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit zum Leasen eines JobRads
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Do. 14.10.2021
Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Westfalen, Soest, Westfalen, Paderborn, Borken, Westfalen, Rheine
Willkommen beim Marktführer für werbefinanzierte Publikationen. Wir sind seit 45 Jahren verlässlicher Partner der Kommunen, Organisationen und Verbände und helfen dabei, Marketingstrategien durch verschiedene Print- und Onlineprodukte optimal umzusetzen.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung alsMediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGBfür folgende Regionen: Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Soest, Paderborn, Borken, RheineSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und Online­produktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres AuftretenEigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Senioren­wegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufs­unter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchen­fremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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