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Außendienst: 58 Jobs in Alt Wolfsburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 17
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Berater / Verkäufer für Bodenbeläge im Außendienst / Objektgeschäft (w/m/d) H-BS-MD-HAL-EF

Sa. 24.07.2021
Hannover, Magdeburg, Halle (Saale), Braunschweig, Erfurt, Wolfsburg
Die Grundlage dafür legen wir bei Altro. Gemeinsam setzen wir uns mit Architekten, Endkunden, Ingenieuren, Designern und Objekteuren rund um den Globus dafür ein, alltägliche Räume in Wohlfühlumgebungen zu verwandeln. Designed for possibilities. Made for people – dafür stehen wir. Darauf legen wir Wert. Das ist es, was wir tun – in einer bunten Arbeitskultur, die Talente beruflich und privat unterstützt und sich entwickeln lässt. Das verbindet unsere 130 Mitarbeiter mit Altro, einem Familienunternehmen in dritter Generation. Mit unseren hochwertigen PVC-Böden, Sicherheitsbodenbelägen, individuellen Vinyl-Designbelägen oder hygienischen Wandverkleidungen aus einer Hand – vom Empfang über Zimmer, Säle und Küchen bis hin zum Hinterausgang – wir können es. Egal ob Handelsgeschäfte, Reinräume, Bäder, Großküchen, Fastfoodketten, Schulen oder Wohngebäude. Unsere Referenzen wie das Radisson Blu Hotel Mannheim, Fidelity in Hamburg, Bosch Küchen in Wetzlar oder die Seniorenresidenz Villa Clay in Berlin sprechen für sich. Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung:Berater / Verkäufer für Bodenbeläge im Außendienst (w/m/d) für das PLZ-Gebiet PLZ: 06…; 30..; 31..; 37..; 38..; 39..; 99..Kurz: Erklärungsbedürftiger Vertrieb im Außendienst bei Innovationsführer der Bodenbelag-Branche. Sie arbeiten im Außendienst – und einen Tag im Homeoffice:Sie berichten direkt an den Verkaufsleiter aber auch mit den Kollegen im Kundenservice Center stehen Sie im engen Austausch. Denn bei uns trägt jeder mit seinem Einsatz und vielfältigen Fähigkeiten zum Teamerfolg bei. aktive Beratung bei Architekten und Planern sowie enge Zusammenarbeit mit dem GroßhandelMachen Sie sich durch hohen Beratungs-Input bei unseren Kunden unentbehrlich als ihr kompetenter Partner bei Planung und Konzeption bis hin zur Ausschreibung. Zusammen mit unserer Anwendungstechnik heben Sie unseren gesamten Salesprozess so auf ein neues Level! Und auch für Ihre Großhandelspartner sind Sie der kompetente Ansprechpartner und wegen Ihrer Serviceorientierung ein geschätzter Kontakt! Neue Projekte gewinnen!Dank Ihrer Überzeugungskraft, Netzwerkpflege und treffsicher platzierten Argumente gewinnen Sie mit Ihren Kunden Projekte. Im Bereich Health Care und HOREKA (Hotel, Restaurants, Kantinen) sind wir in unseren Vertriebsgebieten bereits sehr stark. Mit Ihnen kommt mehr dazu! Pioniere vor – Ärmel hochkrempeln und los!Sie sind mehr beratender Verkäufer als verkaufender Berater und übernehmen eines unserer Vertriebsgebiete, um es mit Ihren Sales-Ideen aktiv weiterzuentwickeln und zu gestalten. Ihr Fokus:Ausbau des Objekt- und Handelsgeschäfts. Hier gilt es, unsere starke Position am Markt gemäß unserer Vision 2035 weiter auszubauen und uns bei Kunden in Schlüsselbranchen der Zukunft als nachhaltigen Lösungspartner zu positionieren. Ihre Hauptaufgabe ist also:eine effektive Partnerschaft mit ausgesuchten Architekten und Planern herzustellen, an deren Ende ein Netzwerk zu TOP-Architekten und Entscheidern sowie zu Verarbeitern und Großhändlern steht. Dazu sind Sie mit entsprechendem Gestaltungsspielraum ausgestattet. Schwerpunkt Ihrer Verkaufstätigkeit ist Raum Berlin. Ihr gesamtes zu betreuendes Gebiet erstreckt sich über die PLZ-Gebiete: 06…; 30..; 31..; 37..; 38..; 39..; 99.. Schnelle Auffassungsgabe / hervorragende Präsentations-Skills und rhetorisches Geschickso finden Sie eine für beide Seiten attraktive Lösung bei den unterschiedlichen Räumlichkeiten. KompetenzSie vereinen eine hohe Beratungsfähigkeit mit einer ausgeprägten Zielorientierung und Abschlussstärke, die letztendlich den Verkauf unserer beim Großhandel Produkte forciert. Sie können Ihr Netzwerk aufbauen, ausbauen und effizient pflegen. Im Wesentlichen geht es darum, Ideen von Planern und Architekten zu verstehen und in inspirierende Lösungen sowie Sales-Abschlüsse zu übersetzen. Sie bringen ein kaufmännisches oder technisches Grundverständnis und Erfahrungen im Objektgeschäft, idealerwiese im Bereich der Bauelemente. Darüber hinaus bewegen Sie sich sicher im Bereich der Fach- und Großhändler. Kommunikation, Kooperation und Verhandlungsführung sind Ihre Top-Werte. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium, z.B. Architektur, BWL, Ingenieur. Last, but not least: Für Ihre Außendiensttätigkeit besitzen Sie einen Führerschein Klasse 3. mehrwöchige Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben – Sie lernen unsere Zentrale, Ihre Ansprechpartner und unsere Strukturen kennen. Soft-Skills-Trainings & Produkt-Trainings – regelmäßige Product Launches (2018 in Malaga, 2019 in Valencia), damit Sie immer wieder Ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen erweitern können. Eigene Kundenveranstaltungen – Erhöhen Sie Ihre Kundenbindung und laden Sie Ihre Kunden beispielweise zum Bauhausfest nach Dessau, zu Voice of the Customer oder zum Produktlaunch ein. Bieten Sie ihnen eine individuelle Schulung in unserem Trainingscenter, der Whiterock-Werkstatt, an. Planungssicherheit – durch gutes Festgehalt und bis zu 10% Bonus. Chancen – bei Eignung und Leistungen hin zum Key-Account-Management. soziales Engagement durch die Altro Stiftung. Teamevents – Sommerfest / Weihnachtsfeier / Corporate Benefits und Employee Assistance Programm / betriebliche Sozialberatung. Unsere weiteren Leistungen:Firmenwagen mit Tankkarte auch zur privaten Nutzung (1% Regelung), Tablet, Handy, Laptop, Homeoffice-Ausstattung, Unfall- und Risikolebensversicherung, Firmenkreditkarte für berufliche Auslagen.
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Senior Sales Manager - Microsoft Expert (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021038YO Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung insbesondere für das Microsoft-Portfolio in Zusammenarbeit insbesondere mit der T-Systems und Telekom Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen insbesondere durch relevante Microsoft Fachthemen Aufbau von Kundenbeziehungen und Pflege durch kontinuierliche Kommunikation, besonders zu Entscheidern (u.a. CxO-Level) Einbringen des technologischen Know-hows in den gesamten Sales Cycle Master- bzw. Diplomabschluss, alternativ vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung, u.a. in der Akquisition im Microsoft-Outsourcing Umfeld Sehr gutes Know-how im Umgang mit Microsoft Produkten sowie in Public Cloud Server/ Client Umgebungen (Microsoft 365 und Office 365) Nachweisliche Erfolge sowie entsprechende Auftragseingang- und Umsatzverantwortung Hunting-Mentalität und Abschluss-Orientierung, sehr gute Fähigkeiten im Erkennen von Sales-Opportunities Nachweisliche Erfahrung mit Microsoft-Portfolio und Know-how über Microsoft-Technologie Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst – Magdeburg, Perleberg, Lüchow-Dannenberg und Gifhorn

Sa. 24.07.2021
Magdeburg, Perleberg, Lüchow (Wendland), Gifhorn
Die Elektron Berlin GmbH ist spezialisiert auf qualitativ hochwertige Produkte der Elektrotechnik für das Bauhaupt- und Nebengewerk. Wir sind seit 99 Jahren tätig und bieten unseren Kunden bedarfsgerechte Produktlösungen mit technischer Beratung. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams, suchen wir für Magdeburg, Perleberg, Lüchow-Dannenberg und Gifhorn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen verkaufsstarken und kundenorientierten: Vertriebsprofi (m/w/d) im AußendienstAls Vertriebsprofi im Direktvertrieb sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs und treffen unsere Kunden an ihren jeweiligen Einsatzorten – ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros. Sie arbeiten in einem praxisorientierten Umfeld und führen vor Ort die Qualität der Produkte vor. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie selbst. Ihre Aufgabe im Vertriebsteam: Sie vertreten unsere Firma in einem festen Verkaufsgebiet und stellen eine fachkundige und kundenspezifische Beratung sicher Sie sind verantwortlich für den erfolgreichen Verkauf unserer elektrotechnischen Produkten in Ihrem Gebiet Sie betreuen und entwickeln Bestandskunden und kümmern sich um die Akquise von Neu-Kunden vor allem im Bau-, Haupt- und Nebengewerbe und im industriellen Umfeld, um Ihr Gebiet weiterzuentwickeln Sie pflegen täglich das CRM-System Sie arbeiten motiviert und eigenverantwortlich, mit hohem Engagement sowie selbstständig Sie bringen fundierte Berufserfahrung in einer Vertriebstätigkeit sowie ein gutes technisches Verständnis mit Sie haben Spaß am Verkaufen, sind abschlusssicher und besitzen eine hohe Eigenmotivation Sie sind freundlich und kommunikationsstark ein attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket mit einem Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) eine umfassende Einarbeitung sowie Produktschulungen zur optimalen Vorbereitung auf Ihre Vertriebstätigkeit umfangreiche Unterstützungsleistungen in Technik und Vertrieb durch unser Backoffice Ihre Vorteile: Ausgewogene Work-Life-Balance / keine „Fremdübernachtungen“ Ein Provisionsmodell ohne Deckelung, das Sie an Ihren Verkaufserfolgen verdienen lässt Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen, das großen Wert auf Teamarbeit und kollegialen Umgang legt Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Außendienst

Sa. 24.07.2021
Braunschweig
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) (§ 84 HGB) für Studios und Messen

Fr. 23.07.2021
Osnabrück, Köln, Duisburg, Braunschweig
Wir sind der führende Hersteller für Kamine, Kaminöfen und Kachelöfen in Deutschland mit 50 Jahren Erfahrung. Ein kreatives Team aus versierten Handwerkern, Technikern und Designern sorgt ständig für unbegrenzte Möglichkeiten, um die rund 1.000 Modelle den individuellen Wünschen und speziellen Bedürfnissen der Kunden anzupassen. Dabei stehen stets hohe Qualität, handwerkliche Perfektion und stetige Verbesserung der eigenen Produkte im Mittelpunkt. HARK verfügt über ein breites Vertriebsnetz mit mehr als 60 eigenen Studios und über 100 Stützpunkthändlern im ganzen Bundesgebiet. Aufgrund der besonderen gesetzlichen Vorgaben für den Betrieb von Feststofffeuer­stätten erwartet unsere Branche ein langanhaltendes, krisensicheres Wachstum. Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams in unseren 64 bundesweiten Niederlassungen sowie für deutschlandweite Messen suchen wir in Osnabrück Köln Duisburg Braunschweig zum schnellstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) (§ 84 HGB) für unsere Studios und Messen Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgsorientierten Team als regional agieren­der Vertriebsprofi Ihre Vorstellungen von Erfolg in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere hochgesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur im Bausektor für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen. Innerhalb einer unserer Niederlassungen oder im Außendienst in unseren gut eingeführten Verkaufsregionen übernehmen Sie eigenverantwortlich die Verkaufstätigkeit. Sie begeistern und beraten Neukunden bei der Planung rund um den Kaminkauf, führen entsprechend die Verkaufsverhandlungen und bringen den Kauf erfolgreich zum Abschluss. Unseren Bestandskunden stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite. Erfolgsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Hands-on-Mentalität und die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Abschlusssicherheit und verkäuferisches Talent Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Seriöses, gepflegtes Auftreten Führerschein und PKW Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe beim führenden Hersteller in der Branche Eigenverantwortliches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem mittel­ständischen Traditionsunternehmen mit 50 Jahren Marktpräsenz Attraktive, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten (Fixum plus attraktive Provision) Höchster Provisionssatz der Branche Intensive Schulungen und Einarbeitung in die Praxis, auch für Branchenfremde Eine gut eingeführte Verkaufsregion Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Nutzung unserer guten Kundenfrequenz in unseren Ausstellungszentren Zusätzliche Vermittlung von Terminen durch unser hauseigenes Call Center Voll ausgestattetes Büro und Parkplatz
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Fachberater im Außendienst / Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Magdeburg, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg
Als familiengeführtes Unternehmen mit 7 Standorten (Deutschland, Schweiz und Nordeuropa), ca. 125 Mio. Euro Umsatz und etwa 800 Mitarbeitern ist die Schneider Gruppe eines der größten und erfolgreichsten Papier verarbeitenden Unternehmen in Europa.  Zur aktiven Gestaltung vielseitiger Vertriebsaufgaben suchen wir einen Fachberater Außendienst / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Region Magdeburg, Wolfsburg, Schwerin Kennziffer 50001049 Vertrieb von Markenartikeln der Sortimente Schule, Kalender, Papeterie und Basteln Nachhaltige Platzierung von Ladenkonzepten Betreuung und Weiterentwicklung von etwa 175 Stammkunden Neukundenakquise Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Strukturierter Arbeitsstil und Begeisterungsfähigkeit Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Unbefristeter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Fixgehalt plus Provision Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Tablet) Firmenwagen auch zur Privatnutzung
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Vertriebsberater (m/w/d) – Homeoffice (Region Braunschweig)

Do. 22.07.2021
Braunschweig
Vertrieb und Nachhaltigkeit? Das geht sehr wohl zusammen. Verkaufen Sie doch mal mit reinem Klimagewissen. Und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Energiewirtschaft neu. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit. So vermeiden wir jedes Jahr über 8,7 Mio. Tonnen CO2 und 1,8 Mrd. Euro Heizkosten – für unsere Kunden und die Umwelt.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steigen Sie bei uns ein als: Vertriebsberater (m/w/d) - Homeoffice (Region Braunschweig) Konzeptentwicklung zur Kundenansprache, Neukundengewinnung, Vertragsabschlüsse, kontinuierliche Kundenbetreuung (B2B) Analyse der Marktsituation und des Wettbewerbs, Potentialerschließung, aktive Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs Erwerb umfassender Kenntnisse zu Services und Kunden in der Wohnungswirtschaft/Energiedienstleistung Erstellung und Präsentation kundenspezifischer Angebote Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und vorweisbare Erfolge im Vertrieb, alternativ: den Willen und den Biss im Vertrieb aktiv tätig zu sein und Ihre vertrieblichen Fähigkeiten zu beweisen Fundierte Kenntnisse in der Wohnungswirtschaft, gute CMR-Kenntnisse Serviceorientiertes Denken und Handeln, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Spaß am aktiven Vertrieb, Flexibilität und Reisebereitschaft Guter Start bei Techem: Digitaler "Welcome Call" für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehenArbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher AltersvorsorgePersönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm "STEP" oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer "Techem Academy"Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement "Techem Vital" (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am "Corporate Benefits" ProgrammBeste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: digitales und dynamisches Umfeld, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Celle, Wittingen, Niedersachsen, Peine, Brome, Niedersachsen, Burgdorf, Kreis Hannover, Lehrte bei Hannover, Sehnde, Braunschweig
Wir suchen dich für den Außendienst in der Region Celle (Braunschweig, Brome, Burgdorf, Celle, Lehrte, Peine und Wittingen) als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet in der Region Celle Unternehmen in die Digitalisierung.Wir sind dabei der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und ver­kaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio.Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusam­men­arbeit mit Google. 70 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. SpaßAnalysiere die Marketingauftritte von Unternehmen, definiere den Bedarf und präsentiere deine Marketing­lösung LeidenschaftGewinne neue Accounts und baue dein eigenes Vertriebs  gebiet mit Cross- und Upselling auf AnerkennungBegeistere Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung SinnVerhandle auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufs­abschluss Hard Skills Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbil­dung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlos­senes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung im Online-Marketing, bist idealerweise bereits mehr­jährig im Vertrieb tätig und kannst nachhaltige Ver­kaufserfolge vorweisen. Soft Skills Du verfügst über Methodenkompetenz – hast eine schnelle Auffassungsgabe, interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing. Du besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist dis­zipliniert und hast eine hohe Eigenmotivation. Deine sozialen Kompetenzen umfassen Empathie und Menschenkenntnis, außerdem erreichst du deine Ziele gerne allein und im Team. Persönlich zeichnen dich Selbstreflexion, Neugier, Leidenschaft, Hartnäckigkeit und Fleiß aus. Ein sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung, auch in Corona Zeiten Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stopp Alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, sind deine Zielgruppe Work-Life-Balance mit einer 40-Stunden Woche sowie 30 Tagen Jahresurlaub Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Business-Ausstattung, u.a. iPhone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer Beruflichen Aufstiegs- und Karrierechancen in einem innovativen und dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien mit einem motivierten Team und „Du“ Kommunikation Ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Mi. 21.07.2021
Aachen, Münster, Westfalen, Cottbus, Potsdam, Zwickau, Remscheid, Kempten (Allgäu), Celle, Wolfsburg, Ulm (Donau), Krefeld
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Gastronomie Manager - Hannover/Braunschweig/Wolfsburg

Mi. 21.07.2021
Wolfsburg
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Die Tanzfläche bebt, die Location ist voll mit gut gelaunten Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin das Musketier, welches sich stolz auf die Schulter klopfen kann! Die Red Bull Musketiere verkörpern nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern sind auch wahre Botschafter der Marke selbst. Sie arbeiten mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, bauen mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchen stets nach neuen Chancen, mit der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgen sie das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team auszutoben!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann GEBIETSMANAGEMENT Unsere Musketiere betreuen bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgen mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt und die artgerechte Haltung der roten Bullen. Das Musketier lässt die Marke Red Bull auf Events, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sichert die Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte. Darüber hinaus werden innovative Maßnahmen ergriffen, um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und stets neue Playgrounds für unsere Kunden und Konsumenten zu erschließen. KOMMUNIKATION & INNOVATION Unsere Musketiere sprechen die Sprache der Gastronomie und lieben es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht ... und durch ihre Persönlichkeit schaffen sie es, die Einzigartigkeit unserer Premium-Marken hervorzuheben. Dabei besitzen sie eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzen diese in ihren jeweiligen Hotzones erfolgreich um.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketiere sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg No Nerd – dennoch müssen unsere Musketiere mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware umgehen können Stechuhr? Fehlanzeige! Musketiere schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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