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Außendienst: 119 Jobs in Altenfurt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 16
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Home Office 33
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Außendienst

Bezirksleiter (m/w/d) Nürnberg und Umland

Sa. 28.11.2020
Nürnberg
Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG ist mit ca. 1.500 Beschäftigten weltweit und der bekannten Marke RITTER SPORT eines der erfolgreichen Süßwarenunternehmen unserer Zeit in Familienhand. Mit immer wieder neuen Sorten begeistern wir die Schokoladenliebhaber national wie international. Eine konsequente strategische Markenführung und höchste Ansprüche an die Produktqualität zeichnen uns aus. Zur Verstärkung unserer erfolgreichen Außendienstorganisation suchen wir einen Bezirksleiter (m/w/d) Nürnberg und Umland In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Distribution unserer Marke in einem genau definierten Gebiet (Nürnberg und Umland). Analysieren von Markt- und Kundendaten Führen von Kundengesprächen Pflege der Marke durch Unterstützung des Markenauftritts am POS Fördern des Abverkaufs unserer Produkte durch Aktionen am POS Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung oder suchen nach einem erfolgreich abgeschlossenen Hochschulstudium einen Einstieg im Vertrieb für Ihren weiteren Karriereweg Sie arbeiten eigenverantwortlich und verfügen über ein gutes Selbstmanagement Sie bringen analytische Fähigkeiten mit und gehen mit Zahlen und Daten sicher um Gute Kommunikationsfähigkeit sowie persönliche und soziale Kompetenz Anwendungsbereite EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Tür und Fenster Komponenten

Sa. 28.11.2020
Nürnberg, Bayreuth, Franken, Eifel
Unser Mandant ist ein erfolgreiches Internationales Unternehmen mit dem Fokus auf die Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Komponenten für den Tür- und Fenstermarkt auf der ganzen Welt. Mit über 8.000 Artikeln und mehr als 100 angemeldeten Patenten stellt man sich führend am Mark auf und verbindet seit vielen Jahrzehnten Funktionalität und Ästhetik. Um dem nachhaltigen Wachstum angemessen zu begegnen, suchen wir jetzt einen engagierten Gebietsverkaufsleiter (m/w/d), der sich im Verkaufsgebiet Süd-Ost als professioneller Ansprechpartner sieht für die hochwertigen Produkte im Bereich der Tür- und Fenster-Komponenten engagieren möchte. Sie suchen einen sicheren Job und gleichzeitig mit flexibler Arbeitszeitgestaltung? Im Verkauf von ansprechenden Produkten an der Schnittstelle zwischen Funktionalität und Ästhetik? Bei einer Marke mit bereits hoher Bekanntheit? In einem wertschätzenden Umfeld mit überdurchschnittlichem Gehalt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (BHO/77816). HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Nürnberg, Bayreuth, Franken, Nordbayern Betreuung des zugewiesenen Gebietes durch Präsenz, Besuch und/oder Kontaktpflege mit bestehenden und potentiellen Kunden im Gebiet Professionelle Bestandskundenbetreuung, weniger Neukundenakquise da bereits hohe Bekanntheit der Marke Verkauf der bekannten Produkte und Präsentation des neuen Portfolios Sammlung von Informationen über Markttrends einschließlich der Produkte von Konkurrenten, sowie über Baupraktiken und Vorschriften des örtlichen Bereichs Zusammenstellung nützlicher Informationen zur Entwicklung neuer Dienstleistungen oder neuer Artikel Aktualisieren des CRM mit Informationen zu bestehendem und potenziellem Vertrieb Entwicklung neuer Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanager Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein relevantes Studium Einschlägige Erfahrung im Verkauf B2B für Fenster, Türen, Dichtungen, Beschläge, Griffe und ähnliche vergleichbare Komponenten Idealerweise kennen Sie bereits Hersteller von Fenstern, Türen oder Möbeln Frühere Erfahrungen in einem internationalen Umfeld sind von Vorteil Starkes Kundenverständnis gepaart mit Verkaufs- und Verhandlungsfähigkeiten Routine in der Verwendung von CRM und Fähigkeit zum Lesen von CAD-Zeichnungen Englisch mindestens B1 (fortgeschrittenes Anfängerniveau) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit unter Druck zu arbeiten, Reife und Selbstvertrauen Hohe Reisebereitschaft, teilweise mit externer Übernachtung Ein sicherer Job Ein tolles Produkt mit Funktionalität und Ästhetik Ein überdurchschnittliches Gehalt Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein wertschätzendes Umfeld
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Key Account Manager (m/w/d) - Neukunden

Fr. 27.11.2020
Nürnberg
Schulte & Schmidt gehört zu den führenden mittelständischen Leichtmetallgießereien in Europa. An fünf Standorten in Nürnberg, Flossenbürg, Vohenstrauß und Rumänien stellen wir mit 660 Mitarbeitern hochkomplexe Gussteile im Aluminium-Druckguss her. Unser Angebot umfasst außerdem eine hohe Zerspanungskompetenz und umfangreiche Industrie-Dienstleistungen. Der Kundenschwerpunkt liegt in den Premium-Segmenten Automotive und E-Mobility. Für unser Team in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Key Account Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Neukunden Unterstützung bei der Ermittlung, Analyse und Umsetzung von Wachstumspotenzialen (u. a. Beschaffung von Markt- und Wettbewerbsinformationen) Mitwirkung an der Ausrichtung der Vertriebsstrategie Mitarbeit bei Vertriebsprojekten Vorqualifizierung potenzieller Kunden und Gewinnung von Neukunden im Automotive- und Non-Automotive-Bereich Unterstützung der Key Account Manager beim Ausbau und der Pflege von Beziehungen zu relevanten Ansprechpartnern bei Bestandskunden Unterstützung bei der Planung des Auftragseingangs und des Umsatzes Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen, Gießereitechnik, Maschinenbau oder ähnliche Fachrichtung) oder vergleichbare Grundausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb Ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Auffassungsgabe und hervorragende Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten, Begeisterungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Freude am Vertrieb und kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, einem ERP-System und Kalkulationstool Verhandlungssichere Deutsch- und Englischsprachkenntnisse (in Wort und Schrift) Reisebereitschaft (ca. 50 % Reiseanteil) i. d. R. innerhalb Deutschlands Bei Schulte & Schmidt erwartet Sie ein motiviertes Team mit einem wertschätzenden und kollegialen Umgang. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie interdisziplinäre Projekte schaffen abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Handwerk Produkte & Dienstleistungen (m/w/d) Raum Marienberg, Aue und Neukirchen (Erzgebirge)

Fr. 27.11.2020
Marienberg, Neukirchen / Erzgebirge
Sie geben immer Vollgas und beweisen Taktgefühl beim Kunden? Dann ist Würth die perfekte Bühne für Sie. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Wir honorieren Ihren Einsatz mit einer entsprechenden Vergütung und zahlreichen Entwicklungschancen. Bereit groß aufzuspielen? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Spezialist für das Handwerk beraten, betreuen und vergrößern Sie Ihren eigenen Kundenstamm in einem festen Verkaufsgebiet. Sie besuchen unsere Handwerks- und Industriekunden vor Ort und pflegen den persönlichen Kontakt. Dabei überzeugen Sie von unseren Produkten und umfangreichen Serviceleistungen. Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie neue Kunden hinzu und steigern so Ihr Einkommen. Sie bringen idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb (Vertriebsinnendienst/Vertriebsaußendienst) mit, haben bereits betriebswirtschaftliche Berufserfahrung gesammelt  oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Verkaufsprozessen (Sales). Es fällt Ihnen leicht, auf Menschen zuzugehen – sowohl persönlich als auch am Telefon. Sie sind absolut zuverlässig und nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. In unserem 6-monatigen Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Vertrieb vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Prämien und Incentives angereichert. Im Fokus steht der persönliche Verkauf und Kundenkontakt. Ergänzend ist auch die Arbeit und der Telefonvertrieb aus dem Home Office möglich. Sie haben einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung. Durch die Teilnahme an unserem Karriereprogramm werden rund 80 % der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt – Sie haben also beste Karrierechancen. Unser Versprechen an Sie: Kein Tag bei Würth wird langweilig sein!
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Gebietsleiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mylife Diabetescare

Fr. 27.11.2020
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Bad Mergentheim, Neumarkt in der Oberpfalz, Göppingen
Wir sind die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG, die führende Entwicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen für die Selbstmedikation und ausgewiesene Diabetesspezialistin mit 30 Jahren Erfahrung. In Deutschland sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main. Das Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Produkten für Menschen mit Diabetes. Das Portfolio reicht dabei von dem neuen intuitiven Insulinpumpen-System mylife™ YpsoPump® bis zu Injektionspens, Pen-Nadeln, Blutzuckermesssystemen sowie Softwarelösungen für ein vereinfachtes Therapiemanagement. Die meisten Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife™ Diabetescare vertrieben. Für Ärzte, Apotheker, Groß-, Versand- und Fachhandel ist Ypsomed seit Jahren kompetenter Ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt  als Diabetesprofi mit hohen IT-Anwenderkenntnissen für die span­nende und hoch interessante Aufgabe als Gebietsleiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mylife Diabetescare für die Region Stuttgart, Heilbronn, Bad Mergentheim, Neumarkt, Göppingen- Unbefristet - Du berätst und betreust mit Leidenschaft diabetologische Schwerpunktpraxen, Kliniken, private Interessenten und begeisterst mit unserer innovativen mylife Produktpalette Du repräsentierst uns auf Messen und Fachveranstaltungen und greifst bei Vorträgen auch zum Mikrofon Du bist für die Durchführung von Schulungen und Einweisung in die Insulinpumpenhandhabung verantwortlich Du agierst als Unternehmer im Unternehmen und bist für Erreichung der Umsatzziele mitverantwortlich Du stimmst Dich mit Market Management bei zielgerichteten Marketingmaßnahmen innerhalb Deiner Region ab Zielstrebigkeit und Kreativität liegen Dir im Blut und Du kannst bereits Erfolge nachweisen Du bist der „Empathische/r Verkäufer/in“ Du hast eine „Ja, und…“ und keine „Nein, aber…“-Mentalität Gute Kenntnisse im Diabetesmarkt und Erfahrung im Bereich der Insulinpumpentherapie wären perfekt Idealerweise hast Du ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Medizintechnik, alternativ kommt für uns aber auch eine abgeschlossene Fortbildung zum Pharmareferent oder Diabetesberater infrage Egal ob 6 jähriges Kind oder Key Opinion Leader, Du kannst komplexe Themen für jeden verständlich vermitteln Familie und Verwandte sehen Dich als „IT-Admin der Familie“ Der „Kunde ist König“ ist für Dich mehr als nur ein Motto Als Organisationschampion hast Du alles im Blick Für Dich sind Reisen kein Problem Du bekommst von uns ein attraktives erfolgsorientiertes Vergütungsmodell Du bekommst ein 13. Gehalt als Weihnachtsgratifikation und einen monatlichen VL-Zuschuss Deine Ziele sind fair und mit Dir abgestimmt Die Dienstwagenregelung ist attraktiv gestaltet und Du kannst hier mitgestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb nimmst Du regelmäßig an Fahrsicherheitstrainings statt Du hast einen Anspruch auf 30 Tage bezahlten Urlaub Für Dich schließen wir eine 24/7 Unfallversicherung ab Es erwarten Dich interessante Aufgaben in unserem modernen und innovativen Unternehmen. Vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre, Wert­schätzung im Umgang miteinander sowie kurze Wege prägen unsere Zusammenarbeit.
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Area Sales Manager Bayern (m/w/d) - Pumpentechnologie

Fr. 27.11.2020
Fürth, Bayern
Unser Mandant, ein unabhängiger, mittelständischer Player am Markt, steht seit über 70 Jahren für Pumpentechnologie, die weltweit hoch geschätzt wird. Ob maßgeschneiderte Produkte, ob Einzel- oder Systemlösungen, die exzellente Produktqualität und Zuverlässigkeit und die Fachkompetenz werden von den Kunden geschätzt. Wir suchen für das Gebiet Bayern ein Vertriebstalent. Area Sales Manager Bayern (m/w/d) - Pumpentechnologie Bei unserem Mandanten können Sie langfristig an den Vertriebszielen mitwirken. Veränderung heißt für Sie die Chance, auf der Basis von Bewährtem ein neues Verständnis zu etablieren.Verantwortung für den Auf- und Ausbau des Vertriebsgebietes Bayern Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden sowie systematische Bearbeitung des Marktes Eigenverantwortliche Planung der Akquisestrategien und Weiterentwicklung der Vertriebsstruktur und des Einsatzgebietes Analyse von Kundensituationen, Erarbeitung von passgenauen Lösungen und Verfolgung des Ganzen bis zum Abschluss Schnittstellenmanagement zur Vertriebsführung sowie dem Vertriebsinnendienst Aufbau und Begleitung von digitalen Prozessen und Projekten Studium Wirtschaftsingenieur-, Chemieingenieurwesen oder Verfahrenstechnik oder vergleichbare Ausbildung mit vertiefenden Praktika Mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich erklärungsbedürftige, technische Produkte mit nachweislichen Vertriebserfolgen Sie verfügen über ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke und suchen stets neue Herausforderungen Sie gehen souverän mit Entscheidern um und erfassen schnell die Struktur und Problemlage Ihrer Kunden. Entscheidend sind Ihre Leidenschaft für den Vertrieb sowie Ihre Begeisterung für technische Fragestellungen. Einsatzort: Bayern Beschäftigungsart: Vollzeit Eintrittstermin: Ab sofort Highlight: Herausforderung für „hungrigen“ Vertriebsprofi mit der Chance, Dinge voranzubringen und aktiv mitzugestalten
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Verkäufer / Vertriebsrepräsentant (w/m/d) im Außendienst

Fr. 27.11.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Pfalz
ESPERA ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen mit weltweitem Vertrieb über Distributoren und eigene Gesellschaften. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen vollautomatische Anlagen zur Kennzeichnung von Produkten mittels vorgedruckter, im Thermodirekt- oder Thermotransferverfahren bedruckter Etiketten. In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern. Für unser Vertriebsgebiet Süddeutschland (Bayern, Baden-Württemberg, Saarland und teilw. Rheinland-Pfalz) suchen wir einen Verkäufer / Vertriebsrepräsentanten (w/m/d) im Außendienst Betreuung aller vorhandenen Kunden im Vertriebsgebiet / Gewinnung von Neu- und Wettbewerbskunden / Jährliche Umsatzplanung für das Vertriebsgebiet / Analyse des regionalen Marktes sowie Abstimmung mit der Vertriebs- und Marketingleitung bezüglich weiterer Wachstumsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. einen entsprechenden akademischen Werdegang mit Berufserfahrung Erfahrungen im Vertrieb oder Außendienst, idealerweise in der Zulieferindustrie der Lebensmittelbranche Bereitschaft zur Teilnahme an nationalen Messen Freude am Reisen und PKW-Führerschein Sicheren Umgang mit PC/Laptop, MS-Office-Programmen und sozialen Medien Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie Kenntnisse der englischen Sprache (ab Level B1) Wohnsitz im Vertriebsgebiet vorausgesetzt Interessante, verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum in einem international agierenden Unternehmen Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Leistungsgerechte Bezahlung, bestehend aus Fixum, Provision, Bonus, Spesen sowie Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Hochwertiges Kommunikationspaket (Smartphone, Laptop) Vertrauensarbeitszeit mit 40 Stunden pro Woche und 30 Arbeitstage Urlaub im Jahr
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Außendienstmitarbeiter / Sales Manager m/w/d für die Regionen Bodensee-Oberschwaben & Allgäu, Südwestliches Bayern & Vorarlberg & Tirol

Fr. 27.11.2020
Bodensee, Fürth, Bayern
WEICON ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 280 Mitarbeitern weltweit. Unsere Produkte exportieren wir in über 120 Länder. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben chemische Spezialprodukte. Dazu zählen Spezialklebstoffe, Dichtstoffe, technische Sprays, Hochleistungsmontagepasten und Fette für alle Bereiche der Industrie – von der Produktion, Reparatur, Wartung bis hin zur Instandhaltung. Neben den chemischen Produkten entwickeln und produzieren wir Abisolierwerkzeuge, wie Kabelmesser, Zangen, Entmanteler und MultifunktionsAbisolierer. Unser Hauptsitz liegt im westfälischen Münster. Wir haben Niederlassungen in Dubai, Kanada, der Türkei, Rumänien, Südafrika, Singapur, der Tschechischen Republik, Spanien und Italien. Betreuung der Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden im eigenen Verkaufsgebiet  Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Erarbeitung von technischen Lösungen in Kooperation mit unseren Kunden Planung und Durchführung von Schulungs- und Kundenbindungsmaßnahmen Teilnahme an nationalen Fachmessen Erfahrung im Außendienst, auch in der Zusammenarbeit mit dem technischen Handel unternehmerisches und serviceorientiertes Denken und Handeln eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Berufsausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung eine Marke mit bestem internationalen Ruf Entfaltungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen einen hochkompetenten Innendienst, der Ihnen den Rücken freihält ein hochwertiges und vielfältiges Produktprogramm mit kontinuierlicher Erweiterung einen neutralen Firmenwagen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten moderne Marketinginstrumente (WEICON App, Klebstoff-Finder, Online-Schulungen u.v.m.)
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Medienberater (m/w/d) Online – Vertrieb im Außendienst

Fr. 27.11.2020
Villingen-Schwenningen, Konstanz, Lüneburg, Lübeck, Nürnberg, Kassel, Hessen, Fulda, Frankfurt am Main, Brandenburg an der Havel
Sie sind ein unschlagbares Verkaufs­talent und haben eine Affinität für Medien­produkte? Wir suchen deutschland­weit, besonders für folgende Gebiete, neue Kollegen (m/w/d): Villingen-Schwenningen, Konstanz, Lüneburg, Lübeck, Nürnberg, Kassel, Fulda, Frankfurt und Brandenburg. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unter der Dachmarke Heise RegioConcept bietet Heise Media Service kleinen und mittleren Unter­nehmen Dienst­leistungen für deren lokales Marketing an. Dazu zählen sowohl Homepage-Lösungen und App-Ent­wicklung als auch Such­maschinen­werbung (SEA) und Such­maschinen­optimierung (SEO). Genauso präsentieren wir sie professionell in sozialen Netz­werken und Online-Verzeichnissen. Als Microsoft Advertising Select Channel Partner und Google Premium Partner entwickeln wir unser Fachwissen ständig weiter und bieten unseren Kunden alle wichtigen Online-Werbe­formen aus einer Hand. Unsere KMU-Kunden werden von Ihnen in Sachen Online-Marketing ganz­heitlich und individuell beraten. Dabei verkaufen Sie unsere starken Medien­produkte rund um Homepages, Apps, SEM und Social Media. Sie vereinbaren Ihre Kunden­termine und organisieren Ihren Tages­ablauf selbst. Ihre Verant­wortung liegt zudem in der Akquirierung von Neu­kunden. Sie verfügen über eine abge­schlossene Ausbildung oder ein abge­schlossenes Studium. Darüber hinaus bringen Sie Leiden­schaft für den Verkauf innovativer Produkte mit und haben bereits Erfahrung im Außen­dienst. Bestenfalls kennen Sie sich mit der Konzeption von Werbe­strategien für KMU-Kunden aus. Außerdem begeistern Sie durch Ihre Kommunikations­stärke sowie durch Ihre Service­orientierung. Ihre Arbeits­weise zeichnet sich durch Engagement und Organisations­fähigkeit aus. Eine innovative Produkt­vielfalt in einem dynamischen Geschäfts­feld rund um die Werbe­strategie unserer Kunden. Sie werden intensiv ein­gearbeitet – auch wenn Sie keine Vor­kenntnisse in der Konzeption von Werbe­strategien mitbringen. Profitieren Sie von einem attraktiven Vergütungs­modell, inklusive Fixum. Sie erhalten einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie ein Smart­phone und ein Tablet. Ihre Arbeit findet voll­ständig papierfrei statt. Sie arbeiten vom Home­office aus, teilen sich Ihre Arbeits­zeit flexibel ein und haben 30 Tage Urlaub.
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Account-Manager / Vertriebsspezialist In-Vitro Diagnostik im Außendienst (m/w/d) Gebiet Bayern PLZ 80-87, 90-94 Kempten, Augsburg, München, Rosenheim, Nürnberg

Fr. 27.11.2020
Kempten (Allgäu), Augsburg, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg
Artemis ist eine seit über 25 Jahren ausschließlich auf den Bereich LifeScience spezialisierte Executive Search Beratung mit Büros in München/Flughafen(D) und Wasserburg am Inn(D). Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen Account-Manager / Vertriebsspezialist In-Vitro Diagnostik im Außendienst (m/w/d)Gebiet Bayern PLZ 80-87, 90-94 Kempten, Augsburg, München, Rosenheim, Nürnberg Zum Unternehmen:Das internationale in privater Hand befindliche Unternehmen mit Stammsitz in Europa wurde vor mehr als 60 Jahren gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller von Laborgeräten und Reagenzien mit exzellenter Reputation im Markt. Das Kapital dieses Unternehmens sind seine Mitarbeiter, Sie sind Teil eines Teams. Es zählen starke menschliche Werte. Um das Wachstum voran zu treiben finden sie bei unserem Klienten eine hohe fachliche Dynamik, sehr gute Arbeitsatmosphäre und einen außergewöhnlich hohen Qualitätsstandard der Produkte. Ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz mit hochqualifizierten Ansprechpartnern sorgt für eine optimale/ganzheitliche Kundenbetreuung mit sehr hoher Kundenzufriedenheit. Sie verkaufen die Produkte des Unternehmens (Analysegeräte, Systemreagenzien und Verbrauchsmaterialien, Software und Serviceverträge) inklusive der Verhandlung von Finanzierungsverträgen Sie tragen die Umsatz- und Ertragsverantwortung für das betreffende Gebiet Sie betreuen Bestandskunden und identifizieren und gewinnen neue Kunden Fachliche Weiterbildung, Marktbeobachtung, Berichterstattung und Dokumentation, Teilnahme an Messen und Kongressen sind Teil Ihrer Aufgabe Sie treiben Projekte voran und analysieren Markttrends Sie sind Teil eines hoch motivierten und fachlich versierten Teams Sie berichten direkt an die Verkaufsleitung Sie arbeiten aus dem Homeoffice Sie haben einen Abschluss eines naturwissenschaftlichen Studiums (Biologie, Medizin, Chemie) bzw. einer vergleichbaren Qualifikation und bereits erst Erfahrung im Außendienst, Vertrieb im Bereich Medizintechnik, Diagnostik, Life Science gesammelt Sie sind eine analytisch denkende Persönlichkeit, die über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügt sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mit Flexibilität und Zuhören gehören zu Ihren Stärken Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind erforderlich Reisetätigkeit innerhalb des definierten Vertriebsgebietes sehen Sie als willkommenen Teil Ihrer Tätigkeit Sie haben die Bereitschaft sich permanent weiterzubilden und sich fachlich und persönlich zu entwickeln Sie zeichnen sich durch hohe Selbstorganisation und einen sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsstil aus Eine fundierte, theoretische wie praktische fachliche Ausbildung im Trainings-Center zur Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe Hohes Maß an eigenverantwortlicher Entscheidungsmöglichkeit und Selbständigkeit Interessante, anspruchsvolle Tätigkeit in einem freundlichen und innovativen Team national und international Partnerschaftliche, vertrauensvolle Unternehmenskultur Flache Hierarchien Attraktives Vergütungssystem Fortlaufende Weiterbildung Firmenwagen, Laptop, iPad und iPhone werden Ihnen zur Verfügung gestellt sowie die Ausstattung des Home Office
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