Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 168 Jobs in Altenfurt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Feinmechanik & Optik 22
  • Elektrotechnik 22
  • It & Internet 20
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 14
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Medizintechnik 8
  • Telekommunikation 8
  • Sonstige Branchen 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Metallindustrie 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Pharmaindustrie 5
  • Werbung 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 167
  • Ohne Berufserfahrung 103
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Home Office möglich 65
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 160
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicemitarbeiter zur Betreuung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, München, Regensburg, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr
Jörn Redemann bietet eine breite Auswahl an Dienstleistungen für Privatkunden und Unternehmen. Unseren Erfolg erreichen wir immer als Team. Bei Jörn Redemann lassen wir unseren Mitarbeitern viel Freiraum für flexibles Arbeiten und neue Ideen. Dadurch fördern wir die Freude an der Arbeit und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Familie um Jörn Redemann. Für unser Vertriebsgebiet im Großraum Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Ansbach, München, Augsburg, Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen engagierten: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicetechniker zur Betreung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d) Großraum Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Ansbach, München, Regensburg, Würzburg, Großraum NRW, Düsseldorf, Köln, Dortmund und Essen Nachhaltiger Ausbau des Service-Geschäfts in Deiner Region Aktive Betreuung und Beratung der Bestandskunden Erstellen und Kalkulieren von Angeboten für Service-Leistungen Beratung für die individuell über die Kunden abgestimmte Wartungsverträge Du bist ein Teamplayer, der auch selbständig arbeiten kann? Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und willst jetzt endlich richtig Geld verdienen? Du möchtest mit uns zusammenarbeiten, weil Wörter wie Lernbereitschaft, Zielerreichung und Karrieredenken auf Dich zutreffen! Du suchst eine abwechslungsreiche Position und hast gerne Kontakt zu Menschen! Du hast Flair, Ausdauer und bist enthusiastisch! Dann suchen wir Dich, denn wir brauchen kunden- und ergebnisorientierte Menschen, jemanden der mit Disziplin und Struktur umgehen kann und über eine gute Kommunikationsfähigkeit verfügt, für den Eigeninitiative kein Fremdwort ist und der auch gerne mal punktet!! Menschen, die bereit sind für mehr Geld auch mehr zu arbeiten! Hinweis: keine Vorkenntnisse erforderlich, jedoch Auto und Führerschein!! Hohes Einkommen durch ergebnisabhängige Boni: Wenn Du Dein Ziel erreichst, kann Dein Einkommen von 3.000,00 € auf 9.000,00 € pro Monat steigen. freiberufliche Tätigkeit wöchentliche Chancen zur Erhöhung Deines Profits Interne Schulung und Anleitung zu einer eigenen Karriere nettes Team von Kollegen, informelle Arbeitsatmosphäre individuelles Coaching und Betreuung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Edelmetallrecycling, Investmentprodukte und Goldschmiede

Fr. 28.01.2022
Fürth, Bayern
Seit über 170 Jahren steht C.HAFNER für intelligente und führende Technologien im Bereich des Edelmetalls. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir damals wie heute für zahlreiche Innovationen rund um den Werkstoff Edelmetall. Und das, weil jeden Tag rund 220 talentierte Mitarbeiter leidenschaftlich daran arbeiten, unsere Produkte und Leistungen noch besser zu machen! Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Edelmetallrecycling, Investmentprodukte und Goldschmiede für die Vertriebsgebiete: Ostdeutschland Bayern, Vorarlberg und Tirol Neukundenakquise Zuverlässige Betreuung unserer Bestandskunden Konsequenter Ausbau von Netzwerken Eigenständige Organisation der Reisetätigkeit und Teilnahme an Messen und Events kaufmännische oder technische Ausbildung Vertriebserfahrung und idealerweise Kenntnisse aus der Schmuck- oder Investmentbranche Freude an der Akquise-Tätigkeit und hohe Abschlussstärke Hohe Service- und Kundenorientierung Engagement, eigenverantwortliches Handeln, sowie unternehmerische Denkweise Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Englischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft und Wohnsitz im Vertriebsgebiet Kurze, teamorientierte Entscheidungswege Breites und fundiertes Edelmetall-Know-how Interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Innovative Entwicklungspotentiale Leistungsgerechte Vergütung; Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Sondergratifikationen Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonten, Teilzeitmodelle nach Vereinbarung 30 Tage Urlaub; Sonderurlaub für familiäre Ereignisse Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse bei Hochzeit, Geburt, Todesfall und Firmenjubiläen Elternzeit für Mütter und Väter mit guten Wiedereinstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d) Europa - Vertrieb von technischen Investitionsgütern

Fr. 28.01.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein exzellent aufgestellter Hersteller und Zulieferer von Komponenten und Systemen im Maschinenbau. Der Spezialist im Bereich der Fördertechnik ist breit aufgestellt und bedient diverse Branchen wie z.B. den Werkzeugmaschinenbau, die Umwelttechnik sowie die Lebensmitteltechnik. Wir suchen wir den Area Sales Manager (m/w/d) mit Erfahrung im Vertrieb von technischen Investitionsgütern für die Erschließung neuer Märkte sowie den weiteren Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Als Area Sales Manager (m/w/d) fokussieren Sie sich auf das Europageschäft. Zum einen betreuen Sie bestehende Partner und Händler und bauen diese weiter aus. Zum anderen gehen Sie über den Direktvertrieb an die Hersteller und erkennen neue Potentiale. In Ihrer Aufgabe werden Sie von einem international erfahrenen Team im Vertriebsinnendienst unterstützt. Unter Gesichtspunkten der internationalen Vertriebsstrategie planen Sie Ihre Touren innerhalb Europas selbstverantwortlich. Um den Erfolgskurs international weiter auszubauen, wird die Stelle des Area Sales Managers (m/w/d) für Europa neu geschaffen. Dabei können Sie Ihre Aufgabe von Ihren Lebensmittelpunkt aus planen und gestalten. Sie sind ein "Macher" und möchten etwas bewegen und schätzen dabei mittelständische Strukturen innerhalb einer erfolgreichen Unternehmensgruppe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Angabe der JOB-ID- SHE/90892. Der Einsatzort: Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München Betreuung und Pflege strategischer Vertriebspartner und Händler innerhalb Europas Eigenverantwortliche Akquise sowie gezielter Aufbau von europäischen Neukunden Aufnahme der spezifischen Anforderungen und bedarfsgerechte, technische Beratung beim Kunden vor Ort Ausarbeitung von wettbewerbsfähigen Angeboten, inkl. Führung der Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit der Technik und Entwicklung während der Angebots- und Umsetzungsphase Messebesuche und Repräsentation des Unternehmens in den Zielbranchen Abgeschlossene technische Ausbildung - z.B. zum Industriemechaniker mit entsprechender Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) oder einem Studium im Bereich Maschinenbau Mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb, Sales oder Key Account Management von technischen Investitionsgütern – z.B. im Sondermaschinenbau oder Anlagenbau Gutes technisches Know-how und eine ausgeprägte Kunden- und Erfolgsorientierung Exzellente Kommunikationseigenschaften, souveränes und eloquentes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft innerhalb Europas Die Möglichkeit von Ihrem Wohnort aus zu arbeiten Mobiles Arbeiten - 50% Home-Office vs. 50% Reisetätigkeit Attraktive Vergütung & 30 Tage Urlaub plus + Direkter Zugriff auf ein exzellentes Back-Office-Team im Vertriebsinnendienst Das Beste aus zwei Welten - flexibler, autarker Mittelstand eingebunden in eine international tätige Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Elektrifizierung für die Region Nordbayern (w/m/div.)

Do. 27.01.2022
Nürnberg
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: NürnbergSie sind Teil eines Teams von Vertriebsprofis, welches die technische und kommerzielle Beratung der Heizungsfachbetriebe, von planenden Stellen und Bauträgern für die Buderus Niederlassung Nürnberg und Kulmbach verantwortet.Sie definieren und setzen geeignete Vertriebs- und Vermarktungsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Absatzziele für Wärmepumpen um.Ihre Aufgabe umfasst die Akquise von Neukunden sowie die technische Betreuung und Weiterentwicklung ausgewählter Potentialkunden im Produktsegment Wärmepumpen.Nicht zuletzt führen Sie Kundenbindungsmaßnahmen und Verkaufsverhandlungen durch, pflegen den Kundenkontakt und halten die Umsatz- sowie Absatzentwicklung im Wärmepumpensegment nach.Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektro- bzw. Versorgungstechnik oder vergleichbare technische Ausbildung, Heizungsbaumeister*in oder Techniker*in mit kfm. VerständnisPersönlichkeit: vertriebsorientiert, sicheres und überzeugendes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie TeamfähigkeitArbeitsweise: zielorientiert, flexibel, selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnErfahrungen und Know-how: sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse, Branchen- und Vertriebserfahrung im Außendienst sowie mehrjährige Erfahrung in der SHK Branche insbesondere im Bereich WärmepumpenFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bayern und Baden-Württemberg aus dem Home Office

Do. 27.01.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein inhabergeführter Mittelständler mit internationaler Ausrichtung. Bestens am Markt etabliert, baut man auf Werte wie hohe Eigenkapitalquote, gesundes Wachstum mit Augenmaß, Innovationskraft und Wertschätzung. Unabhängig, gesund, krisensicher und wirtschaftlich erfolgreich, der perfekte Arbeitgeber. Im Bereich Vertrieb suchen wir nun Verstärkung, um den Wachstumskurs des Unternehmens fortzusetzen. Ziel ist es, mit Ihrer Unterstützung in der Region Bayern und Baden-Württemberg das B2B Geschäft auszubauen. Was Sie erwartet? Existierendes Bestandskundengeschäft, beste Einarbeitung, schnelle Entscheidungswege und ein Unternehmen mit Zusammenhalt und Leidenschaft. Der Einsatzort: Bayern, Baden-Württemberg In dieser Aufgabe dürfen Sie kreativ sein, Sie konzentrieren sich auf die aktive Vermarktung von Sonderprojekten im Kundenauftrag in den unterschiedlichsten Industriesektoren Sie betreuen Bestandskunden und akquirieren potentielle Neukunden im B2B-Bereich durch telefonische und persönliche Präsenz im Raum Bayern und Baden-Württemberg Sie betreiben systematische Marktbeobachtung und -bearbeitung, erschließen Kundenpotentiale, übernehmen individuelle technische Beratung und verhandeln auf Entscheider Ebene Sie begleiten die Auftragsabwicklung und sind im engen Austausch mit Ihren Kolleginnen und Kollegen ims Unternehmen und Vertriebsinnendienst Sie sind aktiv beteiligt an der Erarbeitung und Umsetzung von Marketing- und Verkaufskonzepten Sie bringen eine erfolgsgeprägte Vita im Bereich „Technisch erklärungsbedürftiger Vertrieb“ sowie Projektgeschäft mit, bestenfalls im metallverarbeitenden Umfeld Als proaktiver, kontaktfreudiger Mensch mit Blick nach vorn, sind Sie gerne im Außendienst und beim Kunden vor Ort Sie übernehmen gern Verantwortung und arbeiten mit Unternehmergeist und Leidenschaft Verhandlungsgeschick, eine gewisse Hands-on-Mentalität und die Motivation, Projekte voranzutreiben beschreiben Ihre Arbeitsweise Dazu Flexibilität und uneingeschränkte Reisebereitschaft Sie werden Teil eines innovativen, international agierenden Unternehmens, mit vielversprechendem Produktportfolio und Renommee-Kunden Mittelständische Strukturen verschaffen Ihnen eine hohe Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum in einem vertrauensvollen und unterstützenden Arbeitsklima auf Augenhöhe Arbeiten aus dem Home Office Attraktives Gehaltspaket mit Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Sales Account Manager (m/w/d) – Ophthalmika

Do. 27.01.2022
Fürth, Bayern
Erfolgswille trifft auf Tradition: Der ABF Unternehmensverbund hat sich zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten entwickelt. Warum sollten Sie zu uns kommen? Weil es sich lohnt! Wir lieben, wir feiern und wir vergüten Erfolge.Sie sind ein erfolgshungriger Sales Hunter (m/w/d) und wollen die Verantwortung für unser Vertriebsgebiet Süddeutschland (Bayern und südliches Baden-Württemberg) übernehmen, in dem wir bereits Marktführer sind? „Neukunden-Geschäft“, „Erfolg“ und „Umsatz“ sind die Themen, die Sie wirklich bewegen? Perfekt! Sie prägen maßgeblich den erfolgreichen Wachstumskurs in unserem ophthalmologischen Geschäftsfeld und lassen unseren Mitbewerbern keine Chance. Das ist Ihr Verantwortungsbereich: Sie bringen es bei unseren Kunden auf den Punkt: Überzeugen diese von unserem Versorgungskonzept und hohen Qualitätsstandards, um diese für die ABF zu gewinnen Sie erkennen die Potentiale in Ihrem Gebiet und arbeiten stetig daran unsere Marktposition weiterauszubauen Dabei begleiten Sie den kompletten Sales Cycle eigenständig vom Erstkontakt, der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Ihre gesteckten Umsatzziele verlieren Sie nie aus den Augen und bleiben hartnäckig, um diese zu erreichen Der Aufbau eines nachhaltigen Netzwerks gelingt Ihnen mit Leichtigkeit, da Sie mit Charisma und Einfühlungsvermögen beim (Neu)Kunden überzeugen Ihre Vertriebsaktivitäten berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung und stehen in engem Austausch mit dieser Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden und arbeiten stetig daran unser Leitungsportfolio zu optimieren Beim Thema Vertriebspersönlichkeit sehen Sie sich klar als „Hunter“, da Ihre Passion die Neukundenakquise ist Genau wie wir, sind Sie erfolgshungrig, wollen Umsatz generieren und beim Kunden den Abschluss machen Autofahren und lange Strecken sind für Sie kein Problem, da Sie gerne draußen unterwegs sind und die Nähe zum Kunden suchen Aufgrund Ihrer bisherigen Laufbahn greifen Sie auf belegbare Erfahrungen im Außendienst und der Neukundenakquise zurück Ein stark umkämpftes Umfeld mit hohem Konkurrenzdruck schreckt Sie nicht ab, sondern spornt Sie erst richtig an Sie sind das Aushängeschild der ABF: Überzeugen, verstehen, verhandeln sind für Sie nicht nur leere Worthülsen Ihre Ausbildung liegt im betriebswirtschaftlichem oder medizinisch-naturwissenschaftlichem Bereich, entscheidend ist jedoch Ihre praktische Erfahrung Wir würdigen Ihre Leistung: Fixgehalt + hohe Provision gepaart mit entsprechender Wertschätzung Einen repräsentativen auch privat nutzbaren Firmenwagen (z. B. 3er BMW Touring) Höchstleistung braucht Ausgleich: Sie bestimmen selbst wann Sie im Home-Office, im Büro oder beim Kunden sind Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank vielfältiger Themenfelder und einem auf Sie abgestimmten Sales-Training, um Ihr Potential zu vergrößern Ein maßgeschneidertes Onboarding, um Sie schnell fit für den kompetitiven Markt zu machen Modernste Arbeitsmittel sind für uns selbstverständlich: Laptop, Headset, Diensthandy, Home-Office-Paket Ein hochmotiviertes und loyales Vertriebsteam
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter* Vertriebsaußendienst - Prozessautomation

Do. 27.01.2022
Fürth, Bayern
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 24639 SICK Vertriebs-GmbH | Süddeutschland - Region Bayern - Home-Office Neukundenakquisition und Betreuung von Bestandskunden Qualifizierte Beratung für Produkte, Lösungen und Services von Gasmesstechnik für Emissions- und Prozessanwendungen Angebotserstellung und -verfolgung sowie technisches Vertragsmanagement in der Angebotsphase Professionelle Suche nach neuen Absatzmärkten und Produktideen Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Kompetenter Ansprechpartner* für externe und interne Kunden sowie für unsere Tochtergesellschaften Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Chemie, Umwelttechnik, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise Branchenerfahrung im Bereich Prozessanalyse oder Emissionsmesstechnik Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung sowie hohe Kunden-, Vertriebs- und Zielorientierung Durchsetzungsstarke und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Nationale Reisebereitschaft Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute Anbindung und Shuttle Service Parkmöglichkeiten mit Ladestation Individuelles Onboarding Weiterbildung Hohe Lebensqualität in der Region Familien- und umweltfreundliches Unternehmen Vergünstigte regionale Speisen und freie Getränke Breites Sportangebot und Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitwertkonto Betriebliche Altersvorsorge *abhängig vom jeweiligen Standort
Zum Stellenangebot

Sales Manager/in (m/w/d) digital und analog

Do. 27.01.2022
Würzburg, Herrenberg (im Gäu), Heidelberg, Ravensburg (Württemberg), Balingen, Darmstadt, Erlangen, Saarbrücken, Freiburg im Breisgau, Stuttgart
#besterPartner#stayintouch#herzenssache#werbeartikel#digitalezukunft#vertriebsliebe#lustaufveränderung Wir suchen Menschen, die mit uns den Wandel gestalten, sich mit uns und unseren Werten identifizieren und sich gemeinsam mit uns für unsere Ziele und Vision, der beste Partner für unsere Kunden zu sein, engagieren. Für uns und unsere Geschäftsbeziehungen gilt: Der Mensch steht im Vordergrund – People First! SALES MANAGER (M/W/D) Als Teil unseres deutschlandweiten Vertriebs betreuen Sie im Außendienst kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen und sorgen für die bestmögliche analoge und digitale Sichtbarkeit durch unsere Werbeartikel und Geschenke und Digitalprodukte und -services. Über 180 Jahre Erfahrung: Zusammen erleben wir den Spirit von Tradition und Moderne, den wir zusammen zum Erfolg führen! Maßgeschneiderte Einarbeitung: Sie erwartet ein mitreißendes Team, ein intensives Onboarding und die Nähe zu unseren Führungskräften. Innovative Produkte und tolle Team-Events. Gestaltungsspielraum: Kreative Ideen sind bei uns gefragt, wir fördern Sie in Ihren Stärken und Ihrer Entwicklung und gestalten mit Ihnen gemeinsam den Wandel. Dienstwagen: Inklusive Tankkarte bringt er Sie zu Ihren Kunden und auch privat auf den besten Weg. Ausrüstung: Ein IPad und eine innovative Sales-Unterstützung erleichtert Ihren Arbeitstag und hilft bei der Selbstorganisation. Ansprechende Rahmenbedingungen: Fixum plus variable und motivierende Provisionsanteile, Arbeiten in Wohnortnähe und 30 Tage Urlaub. Erfahrung: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Verkauf digitaler Produkte und bringen ein hohes Maß an Leidenschaft auch für analoge Produkte wie unsere Werbeartikel, Geschenke und Streuartikel mit. Flexibilität: Sie lieben maßgeschneiderte digitale und analoge Marketinglösungen, die Sie mit Ihren Kunden erarbeiten. Immer die richtige Antwort: Sie sind Beziehungsmanager und lieben den Kontakt zu Ihren selbst gewonnen Kunden. Know-How: Idealerweise gehören Begriffe wie Websites, Local Listing, SEO, SEA und Social Media zu Ihrem täglichen Business! Es sind Veränderungsbereitschaft, Innovationskraft und nachhaltige Werte, die seit jeher unsere Kultur prägen, sie stellen für uns die Basis für unseren zukünftigen Erfolg dar. Gestalten Sie mit uns den Wandel und kommen Sie in unser TEAM!
Zum Stellenangebot

Verkaufstechniker (m/w/d) im Außendienst

Do. 27.01.2022
München, Ismaning, Landsberg am Lech, Landshut, Isar, Günzburg, Ulm (Donau), Nürnberg, Fürth, Bayern, Erlangen
Die Firma ALVÁRIS PROFILE SYSTEMS GmbH bietet komplette Systemlösungen aus Aluminiumprofilen für den Maschinen- und Anlagenbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir2 Verkaufstechniker (m/w/d) im Außendienst für jeweils eines der folgenden Postleitzahlengebiete: 80-87 + 89, 90-95 Betreuung und Akquise von Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet Erarbeitung von Kundenlösungen mit der optimalen Nutzung unseres Systembaukastens Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit sind Sie für das Erreichen der Ergebnisziele in Ihrem Gebiet verantwortlich Sie sind gelernter Großhandelskaufmann, Maschinenbauingenieur/-Techniker o.ä. Sie tragen Eigenverantwortung im Außendienst und pflegen einen kompetenten Umgang mit den Kunden Sie besitzen einen PKW Führerschein Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine gründliche Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche Hohe Gestaltungsfreiheit und eigenverantwortliches Handeln Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Eine leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes Betriebsklima Einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Handy, Laptop
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager Region Bayern in Vollzeit (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Fürth, Bayern
myenergi entwickelt, produziert und vertreibt intelligente Wallboxen für Hausbesitzer, die ihre Elektrofahrzeuge mit Solar- und/oder Netzstrom laden möchten. Mit zappi bietet myenergi die einzige smarte Wallbox für Zuhause an, die immer passt – zu jeder Solaranlage, jedem Wechselrichter und jedem Batteriespeicher – und alle wichtigen Funktionen in einem Gerät vereint. zappi ist simpel, aber smart und wird über Großhändler und zertifizierte Installateurpartner an Hausbesitzer vermarktet. Unser Mutterunternehmen in UK führt den Markt smarter Wallboxen für Privathaushalte bereits an. In Deutschland sind wir 2019 gestartet und wachsen stetig, so dass wir unser myenergi Team immer weiter ausbauen. Die Welt durch grüne Technologie verändern und die Energiekosten unseren Kunden senken – das ist unsere Mission. Denn gemeinsam können wir eine umweltfreundlichere und nachhaltigere Zukunft schaffen. Wir suchen die richtige Person, die mit Motivation und Überzeugungskraft unsere Vision und unsere Produkte in den Markt bringt! Professionelle Präsentation der myenergi Produkte, sowohl technisch wie kaufmännisch bei Distributoren und Installateuren Sie sind für die konsequente Betreuung und den Ausbau von Bestandskunden, Neukunden und den damit verbundenen Aufgaben im Vertriebsgebiet verantwortlich Sie identifizieren und kanalisieren relevante Leads Sie führen Kundenschulungen und Präsentationen durch und nehmen an regionalen und überregionalen Messen teil Sie berichten direkt an den Head of Sales DACH Idealer Weise eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und /oder betriebswirtschaftliches Studium. Berufserfahrung im technischen B2B Vertrieb Affinität zu grüner und nachhaltiger Technologie Ausgeprägte Eigenverantwortlichkeit, Initiative und überdurchschnittliches Engagement Ihr Homeoffice liegt strategisch günstig im Umkreis von Nürnberg, Regensburg oder Stuttgart Hohe Reisebereitschaft und zeitliche Flexibilität Sichere Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Excel, Outlook, Word, Power Point) Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Eine starke Marke im zukunftsorientierten Marktsegment der E-Mobilität Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Eine intensive Einarbeitung durch ein erfahrenes und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiteinteilung mit individueller Tagesplanung aus dem Homeoffice Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Geschäftswagen auch zur privaten Nutzung sowie moderne Kommunikationsmittel 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: