Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 104 Jobs in Altenhagen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • It & Internet 8
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Verlage) 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Funk 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Medizintechnik 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Versicherungen 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 70
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Regionaler Key Account Verkäufer Region West Raum Dortmund (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Dortmund
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unsere Vertriebsregion West mit Standort in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Regionaler Key Account Verkäufer Region West Raum Dortmund (m/w/d) Umfassende Betreuung von ausgewählten europäischen und nationalen Großkunden in Abstimmung mit dem Nationalen Key Account Management (NKAM) nach Vorgabe des Annual Business Plans Entwickeln und Ausarbeiten von Strategien und Aktivitäten mit dem Ziel der Umsatz- und Stückzahlsteigerung bei den ausgewählten Key Account Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account After Sales Manager und den Bereichen Kundendienst Miete- und Gebrauchtfahrzeuge Erster Ansprechpartner für alle Key Account-Fragen in der Region Arbeiten mit T-CRM – Besuchssteuerung, Projektsteuerung und Nachverfolgung Monatliche Account-Review mit dem NKAM Eigenverantwortliche Projektführung bis zum Auftragsabschluss Koordinator für alle Kundenanliegen, auch für After Sales, Miete- und Gebrauchtfahrzeuge, FLS sowie Finanzdienstleistungen Auf- und Ausbau von Kommunikationsnetzwerken bei den ausgewählten Key Account Kunden und darüber hinaus in gesellschaftlichen Organisationen Vertreter deutscher Kundeninteressen bei Produktveränderungen und Konzeptstudien in Abstimmung mit dem Regionalleiter Vertrieb Vertriebsaffine Persönlichkeit mit Erfahrung im B2B-Geschäft bzw. hohes technisches Produktverständnis und Erfahrung im vertriebs- und dienstleistungsorientierten Kundenservice Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich (Stapler, technischer Spezialbedarf, Land- und Baumaschinen, LKW) oder technisches Spezialwissen wünschenswert Idealerweise Wohnsitz im Verkaufsgebiet Interesse an Technik sowie an logistischen Abläufen Kenntnisse des deutschen Vertragsrechtes Hohe Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit in der anschaulichen Vermittlung komplexer technischer Sachverhalte Intelligente Verhandlungsführung Eigenständige und motivierte Arbeitsweise Erfahrungen mit den bekannten MS-Office-Programmen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Investitionsgüterindustrie bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung und stetige Weiterbildung durch die Toyota Academy Zertifizierung des Erlernten nach dem Toyota-Schulungs-Programm Eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre Dienstwagen, welcher auch privat genutzt werden kann Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsmittel (iPhone und Laptop) Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung nach Leistungsplan Die Möglichkeit, im Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter im Gesundheitswesen (w/m/d) im Außendienst (Großraum Dortmund, Iserlohn, Plettenberg)

Mi. 19.01.2022
Dortmund, Iserlohn, Plettenberg
Als Mitglied im Verbund der igefa – einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die igefa Mettmann ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Mettmann suchen wir ab sofort: Bezirksleiter im Gesundheitswesen (w/m/d) im Außendienst Vertrieb der Sortimente und logistischen Dienstleistungen Beratung bestehender Kunden sowie Neukundengewinnung im Bereich: Altenheime, soziale Verbände und Krankenhäuser Produktdemonstrationen und Schulungen Marktbeobachtung und Vernetzung für das Erkennen von Potentialkunden und deren Anforderungen Erstellen von systematischen Analysen und Ausarbeitungen Gemeinsame Kundenbearbeitung mit den Fachberatern im Medical Sortiment Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beruf oder Gesundheitswesen und hohe Branchenaffinität Ein sympathisches und überzeugendes Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Fähigkeit, sich schnell mit den jeweiligen Prozessen sowie den verschiedenen Einrichtungen und Häusern vertraut zu machen Gute MS-Office Kenntnisse Leistungsgerechte Vergütung inklusive betrieblicher Sozialleistungen und 30 Urlaubstagen Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen, systemrelevanten Familienunternehmen Eine intensive und strukturierte Einarbeitung Individuelles Weiterbildungsangebot über unsere firmeninterne Trainingsakademie Teilnahme am Firmenfitnessprogramm möglich (Qualitrain) Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten
Zum Stellenangebot

Mediaberater/Sales Manager/Vertriebsprofi als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Westfalen, Hagen (Westfalen), Köln, Solingen, Nürnberg
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort für unseren regionalen Vertrieb in den Großräumen Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Hagen, Köln, Solingen und Nürnberg alsselbstständigen Handelsvertreter/Vertriebspartner (m/w/d) im Anzeigenverkauf für unsere Print Publikationen und digitalen Medien in Vollzeit/TeilzeitAls selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Formate.Sie gewinnen aktiv Neukunden in Ihrem Verkaufsbereich und bauen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit diesen auf.Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um.Sie sind Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnAusgeprägtes Verkaufstalent, Erfolgshunger und VerhandlungsgeschickSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitSpaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision!)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirProfitieren Sie von flexiblen ArbeitszeitenSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzBei der EinarbeitungIm VerkaufBei Ihrem Neustart in eine selbstständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
Zum Stellenangebot

Assistentin oder Assistent der Bereichsleitung (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Wuppertal
Assistentin oder Assistent der Bereichsleitung (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. In dieser Position koordinieren und planen Sie Termine für die Bereichsleitung und organisieren Dienstreisen. Dazu gehört insbesondere die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen und Besprechungen. In diesem Zusammenhang recherchieren Sie themenbezogene Inhalte und strukturieren die Ergebnisse in adressatengerechten Formaten (auch in englischer Sprache). Darüber hinaus fällt die Wahrnehmung von Personalverwaltungsaufgaben in Ihren Verantwortungsbereich. Im Zuge dieser Aufgaben erstellen Sie bei Bedarf verschiedene Dokumente, beispielsweise Präsentationen, Briefe oder Excel-Listen. Unter Umständen beantworten Sie auch E-Mails oder Anrufe von internationalen Partnern (Korrespondenz in englischer Sprache). Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-kaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung. Außerdem konnten Sie bereits Projekterfahrung sammeln und möchten diese gezielt einbringen. Das Thema Nachhaltigkeit und die Möglichkeit, dieses komplexe, dynamische und zukunftsweisende Arbeitsfeld mitzugestalten, sind interessant für Sie. Im Umgang mit MS-Office-Produkten sind Sie sicher und Sie arbeiten sich gern in weitere Systeme ein. Ihr fließendes und verhandlungssicheres Englisch konnten Sie bereits im beruflichen Kontext unter Beweis stellen. Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und kreative Denkweise treten Sie auch in schwierigen Situationen souverän und lösungsorientiert auf. Eine offene und überzeugende Kommunikationsweise rundet Ihr Profil ab und erlaubt es Ihnen, konstruktive und effektive Gespräche zu führen. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst NRW

Di. 18.01.2022
Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der WARMUP GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die WARMUP GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die Warmup Gruppe hat Erfahrung von mehr als 25 Jahren in der Entwicklung und Herstellung von Heizsystemen und Heizsteuerungen. Zum Ausbau unserer nationalen Aktivitäten suchen wir bestimmt auch in ihrem regionalen Umfeld Unterstützung, um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Hier ist Know-how, Kommunikationsgeschick und Kreativität gefragt. Auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Motiviert, mit einer Affinität für Technik und Smart Produkte und Lust auf eine Karriere? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen nicht den perfekten Profi, sondern Menschen, die etwas bewegen und einen Markt erobern wollen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Nordrhein-Westfalen. Der Einsatzort: NRW, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund, Münster Kontinuierliche Betreuung und Beratung unseres großen bestehenden Kundenstamms im Kerngebiet Nordrhein-Westfalen bezüglich Produktauswahl und -neueinlistung, Warenpräsentation und Aktionen Verantwortung für den Ausbau des jeweiligen Gebietes durch Ansprache potentieller Neukunden Teamorientierte, enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Planung und Überwachung von Budget und Absatz inklusive Reporting Konzeption wie auch Umsetzung regionaler Verkaufsförderungsmaßnahmen Organisation und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen/Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufs- oder Quereinsteiger sind uns genauso willkommen wie Young Professionals Selbstbewusstes, verhandlungsstarkes und überzeugendes Auftreten Verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Eigeninitiative Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Technisches Verständnis sowie Englischkenntnisse sind Pluspunkte Führerschein Klasse B Offene Unternehmenskultur mit einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Individuelle Förderung durch Coaching Flexible Arbeitszeiten / Vereinbarkeit von Beruf und Familie Neutrales Firmenfahrzeug der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung Home-Office-Ausstattung, Laptop, iPhone und iPad
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Wuppertal
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) > Niederlassung Wuppertal> Stellen-Nr.: 76961 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden aus Gewerbe und Industrie für unsere Produkte und Dienstleistungen zu ge­winnen und zu halten Dabei stehen Top-Service und eine individuelle Bera­tung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für optimale Zufriedenheit bei unseren Kunden Regelmäßiger Kontakt zu unseren Bestandskunden stellt ein wesentliches Aufgabenpaket dar Fachkundig erstellen Sie Entsorgungskonzepte, Kalkulationen und Angebote Sie beobachten Markt- und Wettbewerbsanalysen und Reporten diese über das CRM-System Eine aktive und eigenständige Mitarbeit an aktuellen Projekten und Aufgaben aus dem Tagesgeschäft rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie im Idealfall Vertriebserfahrung Dementsprechend haben Sie ein ausgeprägtes Kommu­nikations- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Vertriebsaffinität Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS Office um Sie bringen Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Auffassungsgabe bei komplexen Aufga­benstellungen mit Selbstverständlich weisen Sie ein hohes Einfühlungs­ver­mögen auf und treten mit Ihrer Überzeugungsfähigkeit und Spaß an der Vertriebsfähigkeit sicher und verbindlich auf Ihre selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Fundierte Einarbeitung Angemessene, leistungsgerechte Vergütung sowie einen Firmenwagen Betriebliche Altersvorsorge Nutzung von Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

(Senior) Account Manager - Managed Services (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Account Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe – im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern) Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt. Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität“, zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
Zum Stellenangebot

Account Manager Sales - Neukundenvertrieb (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, München, Heidelberg, Stuttgart, Pforzheim
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin Deine Aufgabe ist es, Unternehmen für SAP Lösungen zu begeistern. Du bringst noch mehr neue Ideen, zusätzlichen frischen Wind und weiteren positiven Drive in das erfolgreichste Vertriebsteam der SAP (Mittelstandspartner). Vertriebs- und Presales-Prozesse erfindest Du neu und optimierst diese stetig weiter. Du kannst Erfolg im Vertrieb von ERP Lösungen seit mindestens 3 Jahren vorweisen. Der „neue“ Kunde ist Dein nächstes Ziel und Fachbegriffe wie Cloud, onPrem, Hyperscaler und value Selling sind für Dich keine Fremdwörter. Du zeichnest Dich durch Kreativität sowie eine effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Nicht vorgedachte Wege, sondern innovative und neue Lösungen begeistern Dich.   Erfolg ist Deine Motivation – Neues erschreckt Dich nicht – Rückschläge sind der Auftakt für weitere Versuche. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine zwei- bis dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
Zum Stellenangebot

Berater Vertrieb und Personal / Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Witten, Hagen (Westfalen)
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn bei uns sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeiter:innen im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match! Zu besetzen ab sofort in unseren Niederlassungen in Witten und Hagen Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für Sich gewinnen und die Betreuung der bestehenden Kunden übernehmen Sie haben Ihr Vertriebsgebiet im Blick und führen regelmäßig Marktanalysen durch Der gesamte Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung liegt in Ihrer Verantwortung: Von der Stellenanzeige bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrages Sie betreuen Ihre Mitarbeiter:innen von A-Z und bereiten Sie optimal auf Ihre Einsätze im Kundenunternehmen vor Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und stellen sich gerne neuen Herausforderungen Ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Erfahrungen im Vertrieb zeichnen Sie aus Idealerweise kennen Sie sich bereits mit Personaldienstleistung aus  Sie haben einen Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen. Übrigens: Ob wir uns im Sie oder Du unterhalten? Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen.
Zum Stellenangebot

Senior Sales & Account Manager Automotive (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Dortmund
Unser Auftraggeber entwickelt, produziert und vertreibt innovative System­lösungen für die Automobilindustrie. Die Schwerpunkte des Produktportfolios liegen auf hochpräzisen Mikrosystemen, die insbesondere in den vielfältigen Bereichen der Motorsteuerung, Sensorik, Fahrzeugbeleuchtung und in Embedded Systems Anwendung finden. Das Unternehmen genießt international einen ausgezeichneten Ruf, und seine Produkte finden überall dort Anwendung, wo neueste technische Entwicklungen die Automobilität von morgen prägen. Im Zuge des weiteren Wachstums wird nun für die Unternehmenszentrale im Raum Düsseldorf/Dortmund eine technisch versierte Vertriebspersönlichkeit gesucht, die den Sales Bereich neu ausrichtet.Im Zentrum Ihrer Aufgabe steht der systematische Ausbau der Vertriebs­organisation einer zentralen Business Unit und damit verbunden die Einführung und Weiterentwicklung moderner, CRM-gestützter Sales-Prozesse und -Strukturen (Salesforce, SAP). Gleichzeitig führen und entwickeln Sie das Vertriebsteam weiter und übernehmen nach und nach die persönliche Betreuung ausgewählter internationaler Bestandskunden – mit Schwerpunkt Asien. Diese beraten Sie auch über die Serieneinführung hinaus, klären Anforderungen vor Ort ab und erarbeiten dank Ihres technischen Know-hows eigenständig erste Lösungsvorschläge. Darüber hinaus ist Ihr Planungs- und Organisationsgeschick auch bei der Einführung neuer Produkte gefragt, wo Sie sich eng mit den verantwortlichen Projektleitern abstimmen. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen Kundenpräsentationen, Angebote, Vertragsverhandlungen, die kontinuierliche Wettbewerbs- und Marktbeobachtung und nicht zuletzt ein aussagekräftiges Reporting.Neben einem technischen Hochschulabschluss (Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Physik etc.), alternativ BWL in Verbindung mit ausgeprägter Technik-Affinität oder eine vergleichbaren Qualifikation, verfügen Sie über langjährige Erfahrung im Verkauf technischer Produkte, idealerweise in der Automobilindustrie. Sie kennen sich gut mit elektronischen Bauteilen und ähnlichen Produkten aus, beherrschen die strategischen und operativen Facetten des Vertriebs und konnten zumindest erste Führungserfahrung, beispielsweise in der Projektleitung, sammeln. Neben den verkäuferischen Kernkompetenzen wie ausgeprägter Kommunikations- und Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick bringen Sie viel Eigenmotivation, Freude an der Arbeit und eine gehörige Portion Teamgeist mit. Internationale Reisebereitschaft und verhandlungssichere Englischkenntnisse sind in dieser Position unverzichtbar.Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Vertriebsaufgabe mit großem Gestaltungsspielraum und Aufstiegsperspektiven. Sie ist den Anforderungen entsprechend dotiert und ausgestattet.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: