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Außendienst: 90 Jobs in Altenhagen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office 31
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Dortmund
Die Murtfeldt Gruppe besteht aus Unternehmen mit spezifischen Fachkenntnissen im Bezug auf verschiedenste Fertigungsverfahren und nicht-metallische Hochleistungswerkstoffe. Ihre Expertise besteht seit Jahrzehnten darin, gemeinsam mit ihren Kunden in enger Partnerschaft Lösungen aus Technischen Kunststoffen zu entwickeln und zu produzieren. Auf die anwendungstechnische Beratung baut die Herstellung und zerspanende Bearbeitung von Technischen Kunststoffen und Hochleistungskunststoffen auf, ebenso die additive Fertigung und der Faserverbund-Leichtbau. Du möchtest unser Team verstärken? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Eigenverantwortliches Bearbeiten eines bestehenden Kundenstammes im Innendienst Selbstständiges Erstellen von Angeboten und Aufträgen Aktive Kundenakquise Mitwirken an spannenden Vertriebsprojekten Besuch von Messen und Kunden vor Ort Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Studium Idealerweise Erfahrung im Bereich Vertrieb Motivation, an der Weiterentwicklung eines dynamischen Unternehmens mitzuwirken Sichere MS Office Kenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Fortbildungen und Inhouse Schulungen Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Jährlich mehrere Sport-/ Events Wir fördern und honorieren die persönliche Leistung Täglich gesunde Gerichte in unserer Kantine Regelmäßige ärztliche Untersuchungen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Di. 19.01.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden
Als führendes Unternehmen am wachsenden internationalen Reisemobilmarkt hat sich die Eura Mobil Gruppe eine starke Position erarbeitet. Mit den Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster decken wir das gesamte Spektrum moderner und qualitativ hochwertiger Reisemobile ab.Als Mitglied der europäischen Trigano-Gruppe mit mehr als 9.000 Mitarbeitern in zehn Ländern bieten sich unserem Unternehmen am Standort Sprendlingen hervorragende Zukunftsperspektiven. Deswegen denken wir auch künftig wachstumsorientiert und brauchen erneut Unterstützung.Für den Vertrieb der Marke Karmann Mobil suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertriebin VollzeitVertrieb von ReisemobilenAusbau eines neuen bundesweiten HändlernetzesBetreuung der Vertragshändleraktive Beschaffung von AufträgenAbsatzplanungstetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtungVorbereitung und Durch­führung von Messen, Tagungen und Schulungen abgeschlossene betriebswirt­schaftliche Ausbil­dung oder Hochschul­studium Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Reisemobil- oder Auto­mobilbranche von Vorteil fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremd­sprache von Vorteil Persönliche Voraussetzungen:Freude an der Arbeit im Teamprofessioneller Umgang mit Händlern und Endkundendurchsetzungsstarkes und verhandlungssicheres Auftretenhohe Flexibilität im Aufgabenbereich und Einsatzbereitschaftselbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweisehohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, z. B. nach Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden eine attraktive Vergütung sehr gute Sozialleistungen Dienstwagen, Firmen­handy und Laptop  bezuschusstes Mittagessen in unserer haus­eigenen Kantine ein angenehmes Arbeits­umfeld in einem renommierten Unter­nehmen spannende Aufgaben in Zusammen­hang mit einem faszi­nierenden Produkt
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Vertriebsmanager (m/w/d) Apparate

Di. 19.01.2021
Witten
WITT ist erfolgreich – Gestartet als 2-Mann-Unternehmen sind wir heute mit rund 200 Mitarbeitern marktführend bei Gasarmaturen, Druckreglern, Gasmischern und -analysatoren sowie Dichtheitsprüfsystemen und wachsen stetig. WITT ist international – Mit einem globalen Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern liefern wir Qualitätspro-dukte ‚Made in Germany‘ auf alle Kontinente. WITT ist fortschrittlich – Wir investieren in moderne Produktionsanlagen und Büroräume, in Arbeitssicherheit und moderne technische Ausstattung, um ideale Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu schaffen. WITT ist persönlich – Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, worauf es ankommt: vertrauensvoller Umgang miteinander und gegenseitiger Respekt, kurze Entscheidungswege und Verlässlichkeit. Für den Bereich Vertrieb Apparate suchen wir eine/n Vertriebsmanager (m/w/d) Apparate Kundenakquise und Beratung im Vertrieb Apparate Angebotserstellung und -verfolgung Preiskalkulation Markt- und Konkurrenzanalysen Serviceorganisation Betreuung Vertriebspartner Schulungen für Kunden und Vertriebspartner Messebesuche Unterstützung der Marketingabteilung Nationale und internationale Gebietsverantwortung Verkäuferpersönlichkeit Nachweisbare Erfolge im Vertrieb technischer Produkte Unternehmerisches Denken und Handeln Erfahrungen im Aufbau von Vertriebsstrukturen Teamorientierung Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre intensive Einarbeitung erfolgt durch qualifizierte Kollegen am zukünftigen Arbeitsplatz. Freuen Sie sich auf ein kollegiales, dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung und ermöglichen Ihnen mit flexiblen Arbeitszeiten Arbeit und Privatleben zu vereinbaren.
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Mitarbeiter Vertrieb (w/m/d) - Berlin / Dortmund

Mo. 18.01.2021
Dortmund
ORBIO ist „Ihr individueller Controlling-Berater“ der als Ansprechpartner eine auf Ihre Bedürfnisse personalisierte BI-Plattform in Kombination mit persönlicher Beratung durch Steuerberater in Echtzeit bietet. Unsere Kunden bündeln mit ORBIO ihre digitalisierten Daten – schnell, selbsterklärend und immer auf aktuellen Stand. Die ORBIO GmbH ist ein Tochterunternehmen der pmOne AG, einem auf Business Itelligence und künstliche Intelligenz spezialisierten Consultingunternehmen, sowie der Husemann  Holding GmbH, einem Unternehmen der Husemann-Gruppe, zu denen u.a. eine interdisziplinäre Sozietät in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Insolvenzverwaltung zählt. Als Verstärkung, welche in Deutschland neue Sozietäten und Steuerkanzleien gewinnt, um den ORBIO-Softwareservice bei ihren Mandanten zum Einsatz zu bringen, suchen wir Sie als: Mitarbeiter Vertrieb (w/m/d) – Berlin/Dortmund als erfahrener Vertriebsmitarbeiter bauen Sie unser ORBIO-Lösungsgeschäft in Deutschland weiter auf und aus. Sie präsentieren unsere Produkte wie Dienstleistungen beim Kunden vor Ort sowie auch auf Veranstaltungen. Sie bauen Geschäftsbeziehungen auf und intensivieren den Kontakt zu relevanten Ansprechpartnern beim Kunden wie auch bei Partnern. Sie erweitern die vertragliche Anbindung von Resellern als auch anderen Vertriebspartnern. Sie kümmern sich um die Ausarbeitung von detaillierten Verkaufsplänen sowie die Durchführung der dazugehörigen Maßnahmen und Aktivitäten. Sie gestalten die kundenspezifische Angebotslegung und Auftragsabwicklung bis hin zum Verkaufsabschluss. Sie tragen die Umsatzverantwortung für das deutsche Vertriebsgebiet mit den zugeordneten Kunden. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft. Zudem besitzen Sie mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger IT-Lösungen, idealerweise im Lösungsvertrieb. Sie zeigen Begeisterung für die Arbeit am Kunden, haben ein sicheres Auftreten, ausgeprägte Vertriebsorientierung und beweisen Argumentationsstärke. Sie sind ein Mensch mit ausgeprägtem Beziehungsmanagement, Verhandlungsgeschick wie auch einer eigenständigen Arbeitsweise. Zudem besitzen Sie solide Grundkenntnisse in den Bereichern Wirtschaftsprüfung, Steuern, und Controlling. Sie legen Wert auf Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, besitzen Überzeugungskraft und bringen eine für die Position angemessene Reisebereitschaft mit. Den sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen setzen wir voraus. eine offene Zusammenarbeit in hochmotivierten Teams ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
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Partner Account Manager (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Bochum
Als ein Teil der DTS Gruppe ist die ISL Internet Sicherheitslösungen GmbH eine der führenden deutschen Softwarehersteller im Bereich der IT-Security mit dem Fokus auf Netzwerkzugangskontrolle. Bereits 2003 haben wir mit ARP-GUARD eine der weltweit ersten Network Access Control (NAC) Softwarelösungen auf den Markt gebracht. Seitdem wird unsere Lösung bei namhaften Unternehmen aus Industrie und Handel sowie von Banken, Behörden, Forschungseinrichtungen und im Gesundheitswesen eingesetzt. Mehr als 1000 Kunden weltweit schätzen das Know-how, die Flexibilität und die Kreativität des ISL Teams, wenn es darum geht, das Thema NAC einfach und effizient umzusetzen. Standort: Bochum oder Home-Office Identifizierung von relevanten Partnern und Gewinnung dieser Erarbeitung eines Businessplans für und mit dem Partner Überwachung und Unterstützung bei der Geschäftsentwicklung Planung und Wahrnehmung von Kundenterminen vor Ort Koordination und Abwicklung von Geschäftsabschlüssen über den indirekten Vertriebskanal Entwicklung von Kampagnen und Teilnahme an Veranstaltungen sowie Messen Kontinuierliche Optimierung der Vertriebsprozesse gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen Deine Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Branchenkenntnisse sind vorteilhaft Wünschenswert sind zwei Jahre Erfahrung im Lösungsvertrieb Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Persönlichkeit Leidenschaft für Vertrieb Kommunikationsstarke Persönlichkeit Kundenorientierte Denkweise Strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Alle Wünsche und Kriterien zu erfüllen ist nicht immer möglich, darum bewirb dich dennoch. Wir haben auch Spaß daran, dich weiterzuentwickeln. Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich Attraktiver und vielseitiger Aufgabenbereich Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf
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Account Manager (m/w/d) für den Vertrieb von IoT-Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft

Mo. 18.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Dortmund, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Stuttgart
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung haben wir eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 3.700 Mitarbeitern. Zum weiteren Ausbau unserer Vertriebsgebiete suchen wir Sie ab sofort für folgende Großräume: Berlin/Brandenburg Düsseldorf/Oberhausen/Duisburg Dortmund/Essen München Münster/ Osnabrück/Hamm Nürnberg/Erlangen/Fürth Saarland Stuttgart Betreuung sowie Beratung unserer Kunden, insbesondere Wohnungsunternehmen innerhalb Ihres Vertriebsgebietes  Direktvertrieb unserer innovativen Lösungsangebote für die Wohnungswirtschaft Erkennen des Bedarfs unserer Kunden und Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Verstehen der vielfältigen Anforderungen unserer Kunden und Umsetzung dieser in konkrete Ideen und Lösungsvorschläge Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst Akquise von Neukunden und Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Kontinuierliche Marktbeobachtung und aktive Steigerung unserer Marktanteile Mitwirkung bei der permanenten Weiterentwicklung unserer regionalen Vertriebsstrategien Betriebswirtschaftliches oder Technisches Studium oder abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung Idealerweise B2B-Vertriebserfahrung vorzugsweise im Dienstleistungsumfeld auch auf Ebene von Entscheidern Affinität für technische und betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Beratungskompetenz Versierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse im CRM-System sind wünschenswert Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Themenfeldern am Puls der Zeit Leistungsgerechtes Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung Selbstständiges und flexibles Arbeiten im modern ausgestatteten Home-Office inklusive Smartphone und Laptop Intensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres TrainingCampus
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) / Objektakquise / Verlagsrepräsentation

Mo. 18.01.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Köln
Zwei Verlage, ein Vertrieb – Nutzen Sie Ihre Chance! Gebündelte Kompetenzen – Profitieren auch Sie davon und nutzen Sie als Verlagsrepräsentant (m/w/d) das leistungsstarke und einzigartige Portfolio zweier Verlage der mediaprint Unternehmensgruppe. Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppenspezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Auch im Bereich der neuen Medien können wir mit innovativen Produkten punkten. Sie schätzen die Flexibilität einer festen Anstellung im Außendienst? Sie geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Dann starten Sie zum 01.03.2021 bei uns alsAußendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Objektakquisein der folgenden Region: Münster, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Köln Sie akquirieren Aufträge zur Herausgabe regionaler Print- und Onlinemedien bei bestehenden Kunden  und gewinnen neue Trägerschaften (Stadt-, Gemeinde- und Kreisverwaltungen, Kliniken / Krankenhäusern, Berufs­verbänden, Bauträgern etc.) dazu  Sie überzeugen interessante Gesprächs­partner durch fachliche und informative Beratung zu Inhalten, Gestaltung und Verteilung der regionalen Print- und Onlinemedien Sie arbeiten eng mit dem Verkaufsleiter der Region zusammen Abgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst von Vorteil Selbstständiges, zielstrebiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke  Überzeugende, ausdauernde und begeisterungs­fähige Persönlichkeit Freundliches, gewinnendes und professionelles Auftreten  Umgang mit gängigen Office-Programmen und neuen Medien Führerschein (Klasse B) Eine Festanstellung mit attraktivem Gehalt + variable BonifikationIntensive Einarbeitung und Betreuung durch die Leitung ObjektakquisitionHomeoffice (Ausstattung wird gestellt)Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)25 Tage Urlaub Einsatzgebiet in Ihrer RegionUnterschiedliche Zielgruppen und abwechs­lungs­reiche Projekte
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Account Manager (m/w/d) IT

Mo. 18.01.2021
Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Hamburg, Hannover, Köln, München
Materna ist ein Familienunternehmen mit mehr als 2.300 Mitarbeitern, das seit 40 Jahren IT- Projekte für Unternehmen und Behörden realisiert. Wir begleiten unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette von IT-Projekten: von der Beratung zur Digitalisierung Ihrer Prozesse, über Entwicklung und Implementierung bis zum Betrieb in der Cloud oder On Premises. In allen Projektphasen liefern wir auf Basis marktführender Technologien innovative Ideen und lösungsorientiertes Fachwissen für die digitale Welt unserer Kunden. Oftmals bilden unsere Experten dabei die Brücke zwischen den Werkzeugen und Technologien der Hersteller sowie den individuellen Anforderungen unserer Kunden. Hierbei greifen wir auf einen sehr großen Erfahrungsschatz in Beratung, Realisierung und Betrieb zurück. Sie bringen bereits erste Erfahrung im IT-Vertrieb mit und möchten die digitale Zukunft unserer Kunden vorantreiben? Werden Sie unser neuer Kollege im Sales und verstärken uns als Account Manager (m/w/d) IT! ermitteln Sie Entscheider bei potenziellen Kunden im Bereich der IT und überzeugen diese mit unserem Portfolio von einer Zusammenarbeit mit Materna. akquirieren Sie Neukunden und pflegen die Beziehungen zu Bestandskunden. erarbeiten Sie auch mit Hilfe eines aktiven Beziehungsmanagements fundiert die Anforderungen des Kunden und stellen Lösungen der Materna in initialen Terminen selbständig und nutzenorientiert vor. bereiten sie weitergehende Kundentermine zusammen mit dem Consulting zielorientiert vor. verhandeln Sie Verträge mit Kunden professionell und erfolgreich im Rahmen der Vertriebsvorgaben. sind Sie kompetenter Ansprechpartner Ihrer Kunden und zentrales Eingangstor für die gesamte Dauer der Kundenbeziehung und darüber hinaus. arbeiten Sie eng mit unseren Technologiepartnern (z. B. AWS, BMC, Micro Focus, ServiceNow) zusammen. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung im IT-Vertrieb und einen ausgeprägten Antrieb sowie Affinität für das Aufgabenfeld Bestehende enge Verbindungen zu Konzernen oder Mittelständlern Eine hohe Lernbereitschaft, Lösungsorientierung und Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Substanz zählt bei uns! Deswegen werden wir Sie bei Materna exzellent fördern. Das Materna Laufbahnmodell hält Ihre Karriere in Schwung. Ihre Leistungen und Fähigkeiten bringen Sie weiter. Das ist sicher. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungsprogramm bleiben Sie Profi in Ihrem Fachgebiet und entwickeln Ihre Business-Skills. Brown Bag Sessions als Plattform zum abteilungsübergreifenden Networking und Fördern neuer Ideen. Jeden Monat präsentieren zwei Kollegen per Live-Stream ein spannendes Thema mit anschließender Fragerunde und Diskussion. Ihre Arbeit selbst managen, frei gestalten können. Materna setzt auf Ihren Pioniergeist! Materna lebt flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bei Materna sind Sie bei Projekten von Beginn an dabei. Wir zählen auf Ihre Ideen. Flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Daher sind sowohl Arbeitsort als auch Arbeitszeit flexibel. Auch Home Office ist möglich. Ihre Arbeitszeiten können Sie darüber hinaus täglich erfassen und in der Waage halten. Seien Sie wie Sie sind und erleben ein starkes Miteinander. Materna und Ihre neuen Kollegen freuen sich auf Sie! Unser Paten-Konzept stellt Ihre schnelle und zuverlässige Einarbeitung sicher. Sie finden auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you- are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Freuen Sie sich auf zahlreiche (virtuelle) Team-Events und Aktionen: Gerne würden wir Sie persönlich auf der Weihnachtsfeier, beim Mittagskonzert oder Business- Breakfast mit dem Chef begrüßen. Derzeit switchen wir einige Veranstaltungen auf eine virtuelle Basis, wie z.B. beim Welcome Day und der Brown Bag Session. Und das ist für uns selbstverständlich: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Heiratsbeihilfe, Geburtsbeihilfe, Zuschuss zum Krankengeld, Kindergartenzuschuss.
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Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Mo. 18.01.2021
Dortmund, Duisburg, Wuppertal
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik Raum Dortmund, Duisburg, Düsseldorf & Wuppertal | Job-ID 1384 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich elektromechanische Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Regionale Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Account Manager (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Dortmund, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Nürnberg
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Account Management bei adesso ist mehr als das Verkaufen einzelner IT-Dienstleistungen – wir bieten unseren Kunden optimale Lösungen zur Optimierung und Digitalisierung ihrer Kerngeschäftsprozesse, aus einer Hand. Hierbei betreuen wir unsere Kunden umfassend zu allen Themen aus unserer Gruppe. Wir begeistern unsere Kunden und machen sie zu Fans der Digitalisierung. Account Management bei adesso bedeutet auch: Perfektes Netzwerken nach innen und außen mit breitem technologischen Verständnis in spannenden Projektumgebungen im Umfeld der Digitalisierung von Kerngeschäftsprozessen.  Du kannst gut zuhören, hast ein Gespür für Kundenwünsche und liebst es, den Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen zu begeistern und zu überzeugen? Dann bist du bei uns im Account Management bei Deutschlands bestem Arbeitgeber der IT-Branche genau richtig! Du bist Schlüsselspielerin bzw. Schlüsselspieler für unseren Unternehmenserfolg und bewegst dich beratend und vermittelnd in komplexen, anspruchsvollen IT-Projektumgebungen innerhalb spannender Themenbereiche wie individuelle Softwareentwicklung, Künstliche Intelligenz, CRM-Beratung, Internet of Things, Customer Experience und vieles mehr. Als erfahrener Sales Profi präsentierst du beim Kunden das komplette Portfolio der adesso Group – von der Strategieberatung über das IT-Consulting bis hin zu Softwareentwicklungsleistungen und dem Application Management. In diesem Kontext übernimmst du folgende Aufgaben:  Mit Gespür für Kundenpotenziale generierst du aktiv Neugeschäft bei Neu- und Bestandskunden. Eigenverantwortlich betreust du deine Kunden zielgerichtet und entwickelst diese strategisch weiter. Du planst, steuerst Akquise-Prozesse bin hin zur erfolgreichen Umsetzung: von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis zur selbstständigen Verhandlung von Vertragsabschlüssen. Du pflegst aktiv deine Kundenbeziehungen, hörst gut zu, erkennst neue Geschäftspotenziale und bist für die fundierte Aufnahme der Anforderungen des Kunden zuständig. Anschließend entwickelst du zusammen im Team mit dem Consulting passgenaue Lösungen, die Kunden begeistern und überzeugen. Du hast gerne deinen Markt und digitale Trends im Blick und identifizierst so potentielle Themen und Kunden für adesso Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Fachwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander.    Erfolgreich absolviertes Studium, abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Vertriebsstärke sowie Erfolge im ganzheitlichen IT-Projektvertrieb – von der Akquise und Anforderungsaufnahme bis hin zur Konzeption und Implementierung der neuen Lösung. Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen bei Unternehmen in gehobenen Mittelstand und/oder bei Konzernen Ausgezeichneter technischer Background sowie Verständnis für IT-Lösungen und komplexe Prozesse Ausgeprägte Markt- und Wettbewerbskenntnisse sowie Kontakte zu Entscheidungsträgerinnen / Entscheidungsträgern internationaler Unternehmen Souveränes Auftreten und überzeugungsstarke Kommunikations- und Verhandlungskompetenz in deutscher und englischer Sprache Projektbezogene Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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