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Außendienst: 79 Jobs in Altenstadt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 17
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Marketing & Pr 4
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  • Pharmaindustrie 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
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  • Banken 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office 25
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Key-Account-Manager (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Gelnhausen
Unter dem Motto „Energie aus der Mitte“ sorgt die EAM gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften seit 90 Jahren für die sichere und zuverlässige Energieversorgung von rund 1,3 Millionen Menschen in weiten Teilen Hessens, in Südniedersachsen sowie in Teilen von Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Rheinland-Pfalz. Das Leistungsspektrum der EAM-Gruppe umfasst neben dem Betrieb von Strom-, Gas- und Wassernetzen den Vertrieb von Ökostrom- und Erdgasprodukten. Außerdem treibt sie den Ausbau der erneuerbaren Energien in der Region voran, bietet energiewirtschaftliche Dienstleistungen an und ist im Geschäftsfeld Telekommunikation aktiv. Die EAM-Gruppe ist zu 100 Prozent in kommunaler Hand und beschäftigt rund 1.220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 20 Standorten.Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft EAM Netz GmbH am Standort Gelnhausen einen Key-Account-Manager (m/w/d) Im technischen Bereich IHRE AUFGABEN Bestands- wie auch Neukunden mit Ihren überzeugenden Argumenten für unsere Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen Beratung und Betreuung von gewerblichen Kunden zu technischen und netzwirtschaftlichen Themen Pflege des Angebots- und Auftragsmanagements in den SAP-Systemen Weiterentwicklung des Produktportfolios in Abstimmung mit den Produktverantwortlichen Mitarbeit in Fachgruppen und Arbeitskreisen Unterstützung bei Produktentwicklungen sowie Marktrecherchen Unterstützung bei Fachmessen und Fachveranstaltungen Projektcontrolling im CRM-System IHR PROFIL Erfolgreicher Abschluss an der Technikerschule im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Branchen- und Prozesskenntnisse in der Energiewirtschaft Kommunikations- und Verhandlungskompetenz Hohes Engagement, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke Durchsetzungs- und Überzeugungskraft Gute MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse Führerschein Klasse B
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Biologen, Chemiker, PTA, MTA, CTA, BTA, Pharmareferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe

Sa. 30.05.2020
Hamburg, Hannover, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, München
Ashfield – das sind mehr als 7.000 Mitarbeiter in 26 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Wir möchten dadurch kreative, skalierbare und maßgeschneiderte Gesundheitslösungen finden, die reibungslos umgesetzt werden können und so positive Ergebnisse für Patienten zu erzielen und einen Mehrwert verleihen. Unser Kunde, Bavarian Nordic, ist ein voll-integriertes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Krebsimmuntherapien und Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges und wachsendes Portfolio an Impfstoffen, das durch Eigenentwicklungen, öffentlich-private Partnerschaften und Branchenkooperationen unterstützt wird. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist seit 1998 an der Nasdaq Copenhagen Stock Exchange notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kvistgaard, Dänemark, mit Niederlassungen in München, Deutschland und North Carolina, USA, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Gemeinsam suchen wir für den Aufbau einer neuen Außendienstlinie bundesweit zum 17.08.2020 Biologen, Chemiker, PTA, MTA, CTA, BTA, Pharmareferenten (m/w/d) für den Bereich Impfstoffe Aktuell Vakante Regionen: Hamburg Hannover Dortmund Kassel Stuttgart München Regensburg Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in der Arztpraxis Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Bavarian Nordic beizutragen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Bavarian Nordic entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Hohe Bereitschaft und Begeisterung sich in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten. Sie besitzen Verkaufstalent, sind geschickt im Organisieren und im Aufbau von Kontakten Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Motivation etwas zu bewegen und sich eigenständig weiterzubilden bringen Sie bereits mit Ein eloquenter und seriöser Auftritt, sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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(Senior) Consultant CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Teil des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Persönlicher Freiraum für die Weiterentwicklung innovativer Themen für das Portfolio der Business Unit bis hin zu deren Vermarktung und Umsetzung Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (vorteilhaft mit Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Umfangreiche Erfahrung bei Erstellung von Fach- bzw. IT-Konzepten, themenbezogenen Kundenpräsentationen und Managementfolien Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Manager CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Leiter oder Mitglied des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Übernahme von Verantwortung in der Business Unit, Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen, Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in bei der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Bezirksleiter LEH (m/w/divers) Raum Ingolstadt

Fr. 29.05.2020
Frankfurt am Main
Bezirksleiter LEH (m/w/divers) Raum Ingolstadt Frankfurt am Main, DE Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? Bezirk: Raum Ingolstadt Kategorie: Heißgetränke, Süßwaren + Tiernahrung Arbeitszeit: 40h Vertragsdauer: unbefristet Jobstart: ab sofort Sie setzen die Unternehmensziele im Bezirk Ingolstadt um und übernehmen die Bearbeitung aller zugeordneten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel Sie führen eigenverantwortlich in Ihrem Bezirk nationale und regionale Aktionen durch und setzen verkaufsfördernde Mittel zielgerichtet ein Sie sind verantwortlich für den Distributionsaufbau von neuen Produkten sowie für die Pflege und den Ausbau von Regalplätzen Sie arbeiten eng mit Serviceagenturen zusammen und steuern diese, z.B. im Rahmen von Zweitplatzierungen Sie pflegen Kundenstammdaten und erfassen Erfolge per Laptop/Tablet für Ihren Bezirk Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Einzel- oder Großhandel mit Erfolg abgeschlossen Anschließend konnten Sie Berufserfahrung im LEH-Bereich (z.B. Marktleiter) oder im Außendienst der Konsumgüterindustrie sammeln Sie sind ein Verkaufstalent, welches Sie durch hohe Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit im täglichen Kontakt mit Ihren Kunden unter Beweis stellen Sie verfügen über betriebswirtschaftliches Basiswissen und sind sicher im Umgang mit Handelskennziffern Sie wohnen zentral im Bezirk Ingolstadt bzw. sind umzugsbereit Basiswissen im Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten, einer modernen Arbeits- und Coachingkultur sowie einem PKW auch zur privaten Nutzung.
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Sales Manager (m/w/d) Industrie - und Spezialchemikalien

Fr. 29.05.2020
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden)
Häffner GmbH & Co. KG, ein innovatives, expandierendes, mitteständisches und  international aufgestelltes Familienunternehmen (Sitz in Asperg), gilt seit Jahrzehnten als führender Spezialist für die Distribution von Säuren/Laugen, Lösemitteln und Spezialitätenchemie, die ihre Anwendung in einer Vielzahl von Industrien finden. Wesentliche Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsvorteile beruhen auf hohem fachlichen Know-how, enger und langjähriger Kundenbindung,  dem Einsatz moderner Technologien, kontinuierlicher, zertifizierter Qualität sowie absoluter Zuverlässigkeit und Schnelligkeit im Lieferservice. Eine der tragenden Säulen für die zukünftige Wachstumspolitik ist die Diversifikation, Vermarktung und der Vertrieb maßgeschneiderter Lösungen auf nationaler Ebene. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Vertriebsprofi für Baden-Württemberg und den Großraum Frankfurt.Direkt an den Vertriebsleiter berichtend verantworten Sie nach entsprechender Einarbeitung die gesamte Umsatz- und Budgetverantwortung für Ihre Vertriebsregion. Neben der Weiterentwicklung und Pflege Ihrer Bestandskunden, entwickeln Sie zielgruppenorientierte Vertriebsstrategien und setzen diese konsequent um, mit dem Ziel, durch Neukundenakquise Ihr Gebiet ertragsorientiert weiter auszubauen. Nach erfolgter Akquise und dem Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen, arbeiten Sie daran, durch lösungsorientierten Service und Beratung, eine langfristige Bindung zu diesen sicherzustellen. Unterstützt werden Sie dabei von einem Innendienstteam.Nach einer kaufmännischen und/oder chemisch-technischen Ausbildung konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Distribution von chemischen Gütern, sammeln. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit überzeugen Sie durch  ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Überzeugungsfähigkeit sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation. Des Weiteren bringen Sie das notwendige Feingefühl sowie Empathievermögen mit, um erfolgreich die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse zu identifizieren und Ihr Handeln entsprechend auszurichten. Gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit moderner EDV-Technik (MS Office, ERP-System) sind unabdingbar.
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Account / Sales Manager (w/m/d) B2B | NextGen Banking & Payment

Fr. 29.05.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart
SYNGENIO erstellt innovative und integrierte IT-Lösungen für die Zukunft der Finanzdienstleistung und das Internet der Dinge. Seit 2001 kombinieren wir dazu Beratung, Software und die Gründung von Start-ups. Machen Sie mit am Standort Bonn, Frankfurt am Main oder Stuttgart als Account / Sales Manager (w/m/d)!Als Account Manager (w/m/d) stellen Sie im Team unsere Lösungen und Dienstleistungen bei potentiellen Kunden vor, pflegen bestehende Geschäftsbeziehungen, ermitteln konkrete Bedarfe unserer Kunden und platzieren dazu passende AngeboteIn Zusammenarbeit mit den Spezialisten und potentiellen Umsetzungsteams erarbeiten Sie auch komplexere Festpreisangebote, halten dabei alle Fäden zusammenSie tauschen sich mit unserem Berater-/ Projektteam und Marketing aus und erkennen relevante Trends, die Sie in strukturierte Markt- und Kundenanalysen überführenSie brennen darauf, Ihr Netzwerk auszubauen und gewinnen neue Kunden dazuNach einer wirtschaftlich orientierten Ausbildung oder entsprechendem Studium haben Sie bereits 3 bis 5 Jahre Erfahrungen im Vertrieb für IT-Beratungs- und ProjektgeschäftSie haben Erfahrung mit der Finanzbranche idealerweise in unseren Portfoliobereichen Next Generation Banking oder Digital PaymentSie haben ein Gespür für Menschen und Situationen und sehr gute KommunikationsfähigkeitenSie haben ein sicheres Auftreten und eine hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungEin Laufbahnmodell, welches Ihnen viele Entwicklungsmöglichkeiten bietetKurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein faires GehaltsmodellRegelmäßige und standortübergreifende Events, wie Office Days, Winter- und Summer-AcademyFörderung Ihrer Entwicklung durch Trainings, Seminare und KompetenzteamsFreie Wahl der Smartphone- (Apple oder Android) und Laptop-Ausstattung (iOS, Windows oder Linux)Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeitenZudem bieten wir Leistungen wie: Mitarbeiterbeteiligungsprogramme, BahnCard, Jobticket, Firmenfahrrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club
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Key Account Manager Mehrnutzerverträge (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Wiesbaden, Darmstadt, Fulda
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Key Account Manager (m/w/d) deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres Produktpartners Vodafone Kabel Deutschland für Wohnimmobilien, Neubauten und Wohnheime  Die Neukundengewinnung sowie Bestandskundenbetreuung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen Als Key Account Manager optimierst du Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Idealerweise verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C) Du bleibst am Ball und gewinnst auch Großkundenprojekte mit Ausdauer und Geduld Du arbeitest zuverlässig, zielorientiert und verantwortungsvoll vom Home-Office Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office inkl. Drucker, Laptop und Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Sales Representative (Account Lead) - Client Computing (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Frankfurt am Main
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in dem jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main einen: Sales Representative (Account Lead) - Client Computing (m/w/d) Qualifizierung von Client Computing Geschäftschancen innerhalb des angegebenen Gebiets/Accounts im Key Account Umfeld (Hessen) Analysiert marktspezifische Geschäftschancen und verantwortet den Aufbau und die Entwicklung von Large Pursuits Identifizierung der jeweiligen Kundenbedürfnisse und Anpassung der Fujitsu-Strategie zur Auftragsgewinnung Ausarbeitung von Leistungsversprechen und Gewinnstrategien für alle erfolgsversprechenden Geschäftschancen   Identifiziert Entscheidungsträger, Stakeholder und Interessengruppen (intern und extern) sowie Methoden zur Einwirkung auf Stakeholder Aufbau belastbarer Kundenbeziehungen mit Entscheidungsträgern, auch auf C-Level Verhandlungsverantwortlich gegenüber dem Kunden, inkl. Festlegung der Sales Strategie sowie der Price-to-Win Strategie Übermittelt exakte und zeitnahe Prognosen an das zuständige Linienmanagement Hält einen hohen Wissensstand über Produkte, Lösungen, Services, Märkte und Wettbewerb aufrecht Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Sales oder vergleichbare Position im Key Account Umfeld sowie Erfahrung im Key-Accountmanagement. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie verhandlungssicheres Auftreten auf unterschiedlichen organisatorischen Hierarchien Sehr gute soziale Kompetenzen Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause bieten eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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Senior Sales Representative (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Gießen, Lahn, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Hessen, Fulda
Senior Sales Representative (m/w/d) Unser Vertrieb unterstützt unsere Kunden, indem er klinische Informationen zu unseren Produkten zur Verfügung stellt, über unsere Produkte aufklärt, klinische Schulungen anbietet und Ressourcen bereithält. So tragen wir dazu bei, dass Gesundheitssysteme und Leistungserbringer in der medizinischen Versorgung die Anforderungen der Patienten in ihrem Zuständigkeitsbereich erfüllen können. Als Senior Sales Representative für die Pulmonale Hypertonie (PH) verfügen Sie über ein ausgeprägtes wissenschaftliches Grundverständnis, um mit den Leitern der entsprechenden Behandlungszentren „auf Augenhöhe“ diskutieren zu können. Eine Voraussetzung hierfür ist unter anderem die Fähigkeit zumeist englischsprachige komplexe Studienpublikationen rund um das gesamte Therapiegebiet zu verstehen und interpretieren zu können. Sie sind in der Lage schnell neue und tragfähige Kontakte zu den relevanten PH-Zentren herzustellen und Netzwerke aufzubauen bzw. bestehende zu nutzen. Dabei zeigen Sie überdurchschnittliche Kontakt-und Verhandlungsfähigkeit, um die bereits etablierten Kundenbeziehungen, Vermarktungs- und Veranstaltungskonzepte nahtlos weiterzuführen sowie eigene innovative Ansätze zu entwickeln und zu implementieren. Sie sind kompetente/r Ansprechpartner/in und Betreuer/in in allen Produkt- und Servicefragen und stellen die medizinisch-wissenschaftlichen Informationen bei Ihren Zielgruppenärzten sicher. Als Manager/in in Ihrem Gebiet sind Sie verantwortlich für die Erreichung der Umsatzvorgaben und das profitable Führen Ihres Gebietes. Sie planen und setzen Ihre Besuche um, nutzen die digitalen Kanäle und organisieren ärztliche Fortbildungsveranstaltungen. Gleichzeitig sind Sie ein guter Teamplayer, der gerne mitgestaltet, von seinen Erfahrungen berichtet und sich regelmäßig mit anderen Kollegen im Team austauscht, um ständig dazuzulernen. Gebiet: Gießen, Frankfurt, Wiesbaden, Kassel, Fulda Produktspezifische Betreuung der definierten Zielgruppen im Gebiet; Besprechung von Adempas im Indikationsbereich PH; Sehr enge Abstimmung mit den MSL bei Scientific Leadern in wichtigen Zentren Eigenständige Analyse der relevanten Kunden-, Markt- und Mitbewerberdaten; Zielorientierte Planung und Nachhaltung des anvertrauten Budgets auf der Basis der regionalen Profitabilität Gute Marktkenntnisse inklusive des gesundheitspolitischen Umfeldes im relevanten Indikationsgebiet Eigenverantwortliche und ständige Weiterbildung im therapeutischen Umfeld, wie z.B. Literaturrecherche und schnelles Erarbeiten und Verstehen von neuen wissenschaftlichen Publikationen; Eigenverantwortliche Umsetzung aller definierten geschäftsrelevanten Aktivitäten im Gebiet. Die Umsetzung erfolgt gemäß Zielgruppenmanagement und aktueller Besprechungsstrategie Regelmäßige Kommunikation in Berichtsform nach firmeninternen Standards über die Ergebnisse und Aktivitäten im Verkaufsgebiet. Das Ziel ist die permanente Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse Teamübergreifende Kooperation und Kommunikation Umsetzung und Wahrung der Firmengrundsätze. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, wünschenswert mit Promotion Gesetzliche Anforderungen gemäß § 75 AMG Unternehmerisches Handeln Hohe Eigenmotivation, Engagement und Selbstbewusstsein Kontakt- und Kommunikationsstärke, gute Argumentationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbständige Arbeitsweise und Fähigkeit zur Selbstreflektion Klinikerfahrung wünschenswert Solide, mehrjährige Erfahrung in der fachärztlichen Betreuung und/oder Klinik Sehr guter Networker Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien  (Umgang mit relevanten Online-Tools, MS Office, etc.) Fließend Englisch in Wort und Schrift Unser Unternehmensbereich Humanmedizin hat sich der Ideologie „Patient First, Profits Later“ verschrieben. In diesem Bereich sind Experten aus folgenden Gebieten tätig: Vertrieb, Marketing, Market Access, digitale Analytik und kaufmännisches Management. Sie alle eint die Leidenschaft, unsere Medikamente Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.Merck & Co., Inc. mit Sitz in Kenilworth, New Jersey, USA ist in den Vereinigten Staaten, in Kanada und in Puerto Rico unter dem Namen „Merck“ bekannt. In Europa, dem Nahen Osten, Afrika, Lateinamerika und im asiatisch-pazifischen Raum kennt man uns unter dem Namen „MSD“. Wir sind eines der weltweit führenden biopharmazeutischen Unternehmen mit einem breit gefächerten Produktportfolio, das sich aus verschreibungspflichtigen Medikamenten, Onkologika, Impfstoffen sowie Produkten für die Tiergesundheit zusammensetzt. Unser Bestreben ist es, innovative Produkte zu entwickeln und zur Verfügung zu stellen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Unsere 69.000 Mitarbeiter in über 140 Ländern arbeiten in den modernsten Labors, Betrieben und Büros. Diese schaffen ein Umfeld, in dem unsere Mitarbeiter sich inspiriert fühlen und gleichzeitig ihre Kompetenzen erfolgreich weiterentwickeln und ausbauen können. Wir sind stolz auf unsere 125-jährige Unternehmensgeschichte im Dienste der Menschheit und werden auch in Zukunft zu den Unternehmen mit den weltweit höchsten Investitionen in Forschung und Entwicklung zählen. Unsere idealen Mitarbeiter ... In einer durch rasante Innovationen geprägten Welt sind wir auf der Suche nach erfindungsreichen Köpfen, die in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens einen entscheidenden Beitrag zu bahnbrechenden Errungenschaften leisten möchten, von denen noch viele Generationen profitieren werden. Bringen Sie Ihre unkonventionellen Denkansätze, Ihren konsequenten Teamgeist und Ihren ganz eigenen Blick auf die Dinge in unser Unternehmen ein. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft innovative Entwicklungen hervorbringen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Gleichzeitig fördern wir so Ihr berufliches Fortkommen. INVENT.IMPACT.INSPIRE. Search Firm Representatives Please Read Carefully Merck & Co., Inc., Kenilworth, NJ, USA, also known as Merck Sharp & Dohme Corp., Kenilworth, NJ, USA, does not accept unsolicited assistance from search firms for employment opportunities. All CVs / resumes submitted by search firms to any employee at our company without a valid written search agreement in place for this position will be deemed the sole property of our company. No fee will be paid in the event a candidate is hired by our company as a result of an agency referral where no pre-existing agreement is in place. Where agency agreements are in place, introductions are position specific. Please, no phone calls or emails.
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