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Außendienst: 102 Jobs in Altenvoerde

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Home Office 32
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Sales Trainee (w/m/d) Logistik

So. 09.05.2021
Holzwickede, Hamburg, Hilden, Hoppegarten
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Sie haben viel Energie in Ihr Studium gesteckt. Jetzt suchen Sie nach einem Arbeitgeber, der das zu schätzen weiß und jede Menge Kraft in Ihren Berufseinstieg steckt? Willkommen bei Rhenus. Sales Trainee (w/m/d) Logistik In unserem 18-monatigen Traineeprogramm „Step forward!“ lernen Sie die vielfältige Vertriebswelt der Rhenus-Gruppe kennen. Dabei sind Sie jeweils 6 Monate an unterschiedlichen Standorten eingesetzt, an denen Sie direkt in spannende Themen eingebunden werden und in Rekordzeit Verantwortung übernehmen. Natürlich unterstützen wir auch Ihre persönliche Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräch, Mentoring und Trainings sind fest in unserem Programm verankert. In einer Station mit dem Fokus Neukundengewinnung können Sie erfahren, worauf es im Erstkontakt ankommt – Sie optimieren Ihre Kundenansprache und lernen Kunden zu begeistern. Wie neue Kunden gewonnen und neue Märkte erschlossen werden können, sind strategische Fragen, mit denen Sie sich beispielsweise in einer weiteren Station intensiv auseinandersetzen.  In der Vertriebskoordination könnten Sie einen Überblick über die gesamte Rhenus-Vertriebsstruktur erhalten und eigenständig Reportings und KPI-Analysen verantworten.  Solution Selling ist das Stichwort für eine potenzielle weitere Station, in der Sie lernen im engen Austausch mit dem Kunden passgenaue Lösungen zu erarbeiten. Von der ersten Kundenanfrage bis zum Projektpitch würden Sie in einer Station im Tendermanagement an allen Schritten des Prozesses aktiv mitwirken. Sie haben Ihr Bachelor- oder Masterstudium erfolgreich abgeschlossen und dabei durch erste praktische Tätigkeiten Ihre Leidenschaft für den Vertrieb entdeckt. Logistische Prozesse wecken bei Ihnen ein großes Interesse, idealerweise konnten Sie bereits erste Praxisluft in diesem Bereich schnuppern. Durch Ihre Kommunikationsstärke ist es für Sie ein Leichtes neue Kontakte aufzubauen und so Ihr Netzwerk stetig zu erweitern. Ihnen fällt es leicht sich auf unterschiedliche Personen einzustellen und durch Ihr gewinnendes Auftreten überzeugen Sie auch den größten Skeptiker.  Ihr Durchhaltevermögen und Ihre Beharrlichkeit können Sie besonders bei langwierigen Prozessen unter Beweis stellen.  Sie sehen es als Chance innerhalb des Programms an verschiedenen Standorten in Deutschland tätig zu sein.  Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Onboarding Weiterbildung Auszeichnung
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Vertriebsmitarbeiter / Gruppenleiter (m/w/d) für den Bereich Edelstahl-Flachprodukte

So. 09.05.2021
Wuppertal
Als lagerhaltendes Stahlhandelsunternehmen mit Sitz in Wuppertal behaupten wir uns seit über 200 Jahren erfolgreich am Markt. Unserem umfangreichen Kundenkreis bieten wir mit insgesamt 101 Mitarbeiter*innen Walzstahl, Edelstahl, Aluminium, Rohre, Bänder, Coils und Zuschnitte sowie Kolbenstangen und Zylinderrohre. Wir betreiben Lagerstandorte in Wuppertal (wo sich auch die Verwaltung befindet) und Schwerte. Seit 1908 gehören wir zur SPAETER-Gruppe. Stetiger Wandel, Unternehmenswachstum, steigende Kundenanforderungen und die Vielfältigkeit der Aufgabenstellungen erfordern von jedem Mitarbeiter ein hohes Maß an Know-how, Zuverlässigkeit und Professionalität. Zur Verstärkung unseres kompetenten Verkaufsteams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter/Gruppenleiter (m/w/d) für den Bereich Edelstahl-Flachprodukte für den Standort in Wuppertal intensive Betreuung von bestehenden Kundenverbindungen fachliche Beratung unserer Kunden im Innen- und Außendienst Neukundenakquise Ansprechpartner der Kunden von der Angebotserstellung bis hin zur vollständigen Abwicklung der Aufträge Angebotsverfolgung eine kaufmännische Ausbildung fundierte Produktkenntnisse Edelstahl Marktkenntnisse wünschenswert Englischkenntnisse wünschenswert Verkaufs- und Verhandlungsgeschick hohe Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und sicheres Gespür im Umgang mit Menschen sicheres Auftreten, gepflegtes Äußeres selbständiges und sorgfältiges Arbeiten nach Zielvorgaben eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Flexibilität, hohe Belastbarkeit und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit PKW-Führerschein die Möglichkeit, sich in Ihrem Verkaufsgebiet selbständig und eigenverantwortlich zu entfalten ein modernes Arbeitsumfeld mit entsprechenden Kommunikations- und Arbeitsmitteln viel Gestaltungsspielraum Weiterbildungen ein leistungsgerechtes Vergütungssystem und entsprechende Perspektiven
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Account Manager Sales - Neukundenvertrieb (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin Deine Aufgabe ist die Qualifizierung von Neukunden aus dem Mittelstand mit den jeweils wichtigen Kontaktpersonen und Entscheider*innen. Du baust ein internes und externes Beziehungsnetzwerk auf und aus, insbesondere zu den Interessent*innen, der SAP und weiteren Partnern. Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt. Das regelmäßige Reporting an die Vertriebsleitung sowie die Pflege des CRM Systems gehören ebenso zu Deinem Aufgabenfeld. Berufserfahrung im Vertrieb von ERP Lösungen von mindestens 3 Jahren bildet die Grundlage Deiner Qualifikation. Für Dich sind Cloud, onPrem, Hyperscaler und value Selling keine Fremdwörter. Du zeichnest Dich durch Kreativität im Sales Prozess sowie durch eine effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Du bist eine engagierte Persönlichkeit, zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zu dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Technischer Verkaufsberater im Außendienst (w/m/i)

Sa. 08.05.2021
Kassel, Hessen, Hannover, Braunschweig, Hamburg, Bremen, Göttingen, Dortmund, Bielefeld, Halle (Saale), Osnabrück
NORRES entwickelt, produ­ziert und vertreibt weltweit Schläuche und flexible Schlauch­system­lösungen. Mit rund 300 Mitar­beitern und Stand­orten weltweit wollen wir national und inter­national führend in unserem Kern­geschäft sein. Auch zukünftig wird die Unter­nehmens­gruppe kräftig wachsen – als profes­sio­nell gemanagter, inhaber­geführter Mittel­stands­konzern mit Marken­produk­ten sind wir unabhängig und solide aufgestellt. Wir richten alle Ziele und Hand­lungen auf die strate­gischen Ziele unserer Kunden aus und bieten Mehr­wert­konzepte. NORRES bedient Wieder­ver­käufer zur Ver­sorgung des Ersatz­teil­marktes mit opera­tiver Exzellenz in den Pro­zessen und bei indus­triel­len Erst­aus­rüstern sind wir Trend­setter mit inno­va­tiven Schlauch­systemen. Das NORRES Ziel ist auch weiterhin solides, quali­tatives, kon­tinuier­liches Wachstum zur nach­haltigen Ent­wicklung der Unter­nehmens­gruppe durch Internatio­nalis­ierung, konse­quen­ter und profes­sio­neller Markt­bear­bei­tung und Inno­va­tionen. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einenTechnischen Verkaufsberater im Außendienst (w/m/i)für die Region Deutschland Mitte/Nord (Kassel, Hannover, Braunschweig, Hamburg, Bremen, Göttingen, Dortmund, Bielefeld, Halle, Osnabrück) und BENELUXSie sind stark im Verkauf technischer, erklärungsbedürftiger Produkte.Sie gewinnen neue Kunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen aus.Sie bieten jederzeit eine kompetente und selbstständige Beratung, ob beim Kunden vor Ort oder telefonisch.Sie übernehmen Angebots- und vorbereitende Auftragsabwicklung.Sie gewinnen Neukunden mittels einer professionellen Marktbearbeitung.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung.Sie besitzen verkäuferisches Talent, haben Spaß am Verkaufen und bringen fundierte Berufserfahrung aus dem Vertrieb technischer Produkte mit, vorzugsweise aus dem Außendienst.Vertrautheit in der Durchführung von technischen Schulungen ist von Vorteil.Eine ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie beherrschen darüber hinaus die englische Sprache.Ihre Arbeitsweise ist dynamisch, erfolgsorientiert und qualitätsbewusst.Sie bringen Reisebereitschaft mit, auch für mehrtägige Reisen. Mit NORRES bleiben Sie mobil – wir bieten Ihnen ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten NutzungSie arbeiten im HomeofficeDie richtigen Grundlagen schaffen – wir erstellen für jede Position einen individuellen EinarbeitungsplanDranbleiben – wir fördern und fordern, durch externe sowie interne SchulungenMit NORRES bleiben Sie fit – nehmen Sie teil an einer unserer SportgruppenKurze Entscheidungswege und ein offener und menschlicher Umgang miteinander sprechen für unseren Erfolg: Wir wachsen, wachsen Sie mit uns!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Powertools/chirurgische Werkzeuge - Medizinprodukteberater im Außendienst NRW

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf, Köln, Aachen, Wuppertal, Leverkusen, Solingen, Düren, Rheinland, Mönchengladbach
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Traumjob noch nicht gefunden? Weltmarktführer sucht Verkaufstalent! Wir bieten nicht nur eine sinnstiftende Tätigkeit im medizintechnischen Außendienst, sondern ein herausragendes Umfeld für Ihre Karriere. Wir sind auf der Suche nach einem talentierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unsere Kunden (Bestandskunden & Neukunden) in Krankenhäusern in NRW (u.a. Düsseldorf, Köln, Aachen, Wuppertal, Leverkusen, Solingen, Düren, Mönchengladbach). In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf den Vertrieb unserer chirurgischen Instrumente und Werkzeuge. Sie starten Ihre neue Rolle je nach Vorerfahrung mit professionellen Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings und erlernen dabei auch medizinisches Knowhow, um auf Augenhöhe mit medizinischem Fachpersonal sprechen zu können. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Vertriebsaktivitäten (Bestandskunden & Neukunden) für unser Produktportfolio im Bereich chirurgischer Instrumente in Teilen von NRW in enger Zusammenarbeit mit Ihrer Managerin und Teamkollegen. Hierbei stellen Sie Kontakte zu Bestands- und Neukunden her, klären Bedürfnisse und Anforderungen an Produkte in Verkaufsgesprächen und bauen durch Fingerspitzengefühl, Empathie und einen regelmäßigen Kontakt ein starkes Vertrauensverhältnis in Stryker und unsere Produkte auf, um einen Auftrag gewinnen zu können. Sie planen dabei selbstständig Ihre Termine (u.a. Produktschulungen, Verkaufsgespräche, Verhandlungen, OP-Begleitungen) mit Chirurgen, Einkauf, Medizintechnik oder Geschäftsleitungen und haben damit eine ganze Bandbreite an Schnittstellen im Krankenhaus. Regelmäßige Trainings & Business Meetings erweitern Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt und geben Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserem internationalen Unternehmen. Sie haben eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Sie haben mindestens erste Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen (z.B. Medizintechnik, Aufzugs-/Liftbranche, Werkzeughersteller) oder Erfahrungen als Automobilkaufmann, OTA, OP-Leitung, o.ä. Weiterbildung zum Medizinprodukteberater und/oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Flexibilität und ein hoher Ehrgeiz für das Gewinnen neuer Kunden & Projekte zeichnen Sie aus. Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Bezirksleiter Raum Nordrhein-Westfalen (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Dortmund, Paderborn, Bielefeld
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Unsere ONE PLANET. ONE HEALTH. ONE FIELD FORCE tritt als gemeinsames Team für unsere Divisionen Danone Waters und Danone Essential Dairy & Plant-Based auf. Dies beinhaltet die Erfolgsmarken Volvic, evian, Actimel, Activia, Fruchtzwerge, Dany, Alpro und Provamel. Du bist bereit, deine Vision mit uns zu teilen, zu leben und dein Gebiet auf das nächste Level zu bringen? Dann werde auch du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab sofort unseren Außendienst für den Raum Nordrhein-Westfalen (Dortmund Ost oder Paderborn/Bielefeld) als Bezirksleiter Raum Nordrhein-Westfalen (m/w/d)(Dortmund Ost, Paderborn/Bielefeld) Als Bezirksleiter für dein Gebiet in Dortmund Ost oder Paderborn/ Bielefeld betreust und verantwortest du deinen eigenen Kundestamm aus den Bereichen LEH und Getränkeabholmärkte Du hast nicht nur eine enge Beziehung zu deinen Bestandskunden, sondern überzeugst diese mit viel Leidenschaft immer wieder aufs Neue von unseren innovativen und nachhaltigen Produkten Als Experte deiner Region berätst du deine Kunden in den regelmäßigen Besuchen zu Merchandising-Standards, Listungen, Warenpräsentationen und individuellen Verkaufsförderungsaktivitäten, um gemeinsames Wachstum zu generieren Du sorgst du für die Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Produkte sowie eine optimale Warenpräsenz Planung und Umsetzung von regionalen Verkaufsfördermaßnahmen innerhalb deines Gebiets sind ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner täglichen Arbeit. Hierbei kannst du deiner Individualität und Kreativität freien Lauf lassen Deine Erfolge und die Entwicklung deiner Kunden verfolgst du anhand von definierten KPIs, die du eigenverantwortlich analysierst und fest im Blick hast In engem Austausch mit dem Key Account Management setzt du Vertriebsstrategien sowie -konzepte in deiner Region erfolgreich um Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCG Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung sowie ein strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil, verbunden mit flexiblem Denken und einem professionellen Auftreten in jeder Situation Leidenschaft & Spaß am Verkauf Persönlich überzeugst du durch dein ausgeprägtes Verkaufstalent, deine Networking Skills sowie deine Kommunikations- und Argumentationsstärke Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Führerscheinklasse B sowie Wohnort im oben genannten Gebiet Funktionswagen zur privaten Nutzung, flexible Arbeitszeitgestaltung, betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends Aktionen, Zugang zu Corporate Benefits und Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping), Fitnessstudio Kooperationen Flache Hierarchien, Du-Kultur, sehr kollegiales Arbeitsklima, Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home-Office Optionen, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern Transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote, durch die deine individuellen Stärken kontinuierlich gefördert werden
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Köln, Rostock, Dortmund, Magdeburg, Hildesheim
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir in den Großräumen Hamburg, Schwerin, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Köln, Rostock, Dortmund, Magdeburg und Hildesheim ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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International Sales Representative (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Wuppertal
Die Böhme & Weihs Systemtechnik GmbH & Co. KG gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Qualitäts- und Fertigungsmanagementsoftware. Wir entwickeln und installieren hochintegrative CAQ- und MES-Lösungen für Produktions- und Handelsunternehmen. Rund 160 Mitarbeiter an vier nationalen und internationalen Standorten betreuen unsere mehr als 30.000 Anwender mit Kompetenz und Partnerschaftlichkeit. Werden Sie Teil des Erfolgs – unser Team freut sich auf Sie! Für unseren Standort in Wuppertal suchen wir ab sofort in Vollzeit, einen Mitarbeiter als International Sales Representative (m/w/d). Als erfahrener Sales Manager sind Sie verantwortlich für den Aufbau und die Pflege unseres internationalen Kundenstamms und unserer weltweiten Vertriebspartner Sie überzeugen Ihre Interessenten & Kunden, wie sie ihre Prozesse mit unseren Lösungen optimieren können Sie identifizieren gewinnbringende Märkte und akquirieren spannende Neukundenprojekte Überzeugend und adressatengerecht repräsentieren Sie unser Unternehmen und unsere Produkte, sowohl bei unseren Interessenten und Kunden als auch auf nationalen und internationalen Fachmessen Sie erstellen eigenverantwortlich alle erforderlichen Angebotsunterlagen und verhandeln mit den jeweiligen Entscheidungsträgern auf Augenhöhe, administrative Unterstützung erhalten Sie von unserem erfahrenen Assistenz-Team Mit Ihrem Wissen und Ihrem Know-How leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer internationalen Vertriebsstrategie Sie haben ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder mit einem vergleichbaren Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Sie sind in der Lage, sowohl mit Technikern, als auch mit dem Management eines Unternehmens auf Augenhöhe zu sprechen Idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrung im (internationalen) Vertrieb von Software Ihre Englisch- und Französischkenntnisse befinden sich auf einem geschäftsfähigen Niveau Reisebereitschaft, sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus  virtuelles Kommunizieren und Präsentieren sind Sie gewohnt Die aktuellen MS Office-Programme (vor allem Excel, Word und Outlook) beherrschen Sie sicher Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit dem gelebten „Prinzip der offenen Türen“ – der Teamgedanke wird bei uns großgeschrieben Ein gleichermaßen anspruchsvolles wie aufgeschlossenes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre individuellen Fähigkeiten produktiv einbringen können Einen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive in einem zukunftsversprechenden Markt Interne Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen Ein modernes Bürogebäude, ein großzügiges Mitarbeiter-Bistro, kostenlose Kaffeespezialitäten und Softdrinks
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Dortmund
Die Gesellschaft für Breitbandausbau Dortmund mbH ist ein ist ein junges, mittelständisches Unternehmen im Konzernverbund DSW21 und eine 100%ige Tochter von DOKOM21. Wir sind Generalunternehmer für den geförderten Breitbandausbau und den begleitenden eigenwirtschaftlichen Glasfaserausbau. Das Portfolio der DOKOM21 umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Direktvertrieb in unseren Ausbaugebieten für Glasfaser-Internet-AnschlüsseGrundstückseigentümererklärungen (Genehmigungen zur Verlegung eines Glasfaseranschlusses)Verkaufsbegleitende Durchführung lokaler Info-Veranstaltungen für z.B. einen StraßenzugDirektvertrieb macht Ihnen Spaß: Ein „Nein“ ist für Sie eine Herausforderung und keine AblehnungSie genießen den Kontakt mit Kunden und verfügen über eine sympathische, kundenorientierte und teamfähige PersönlichkeitSie arbeiten gerne eigenständig, können sich selbst gut organisieren und motivierenAndere überzeugen Sie gern durch Argumente und rhetorisches GeschickSie verfügen über eine hohe Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit MenschenErfahrungen im Direktvertrieb von Versicherungen, Dienstleistungen oder anderen erklärungsbedürftigen ProduktenDas bringen Sie mitBegeisterung für die außendienstliche TätigkeitStrukturierte ArbeitsweiseTermintreueGrundlegendes technisches VerständnisEDV-Kenntnisse: MS OfficeFührerscheinklasse BEine Einarbeitung in das Thema Glasfaseranschlüsse  und  BreitbandförderungGroßraum Dortmund als festgelegtes Verkaufsgebieteinen sicheren und modernen Arbeitsplatz am Standort Dortmundein motiviertes und offenes Teamflache Hierarchien und schnelle Entscheidungswegevielfältige Sozialleistungen
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Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 08.05.2021
Wuppertal, Düsseldorf, Solingen, Remscheid, Hagen (Westfalen)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung  Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser achtwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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