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Außendienst: 166 Jobs in Alterlangen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Ohne Berufserfahrung 108
Arbeitszeit
  • Vollzeit 165
  • Home Office 49
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Fachexperte Heißkanal- und Regeltechnik für Deutschland, Region Mittelfranken, Nürnberg (m/w)

Do. 17.06.2021
Ansbach, Mittelfranken, Nürnberg
Das Unternehmen Meusburger ist als Teil der Meusburger Gruppe Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Weltweit nutzen Kunden die Vorteile der Standardisierung und profitieren von über 50 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl. Ein umfangreiches Normalienprogramm, kombiniert mit ausgesuchten Produkten für den Werkstattbedarf, macht Meusburger zum zuverlässigen und globalen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau. Wir verstärken unser Team: FACHEXPERTE HEISSKANAL- UND REGELTECHNIK FÜR DEUTSCHLAND, REGION MITTELFRANKEN, NÜRNBERG (M/W) Beraten und Betreuen der Kunden bezüglich der Produktgruppe Heißkanal- und Regeltechnik Unterstützen des Außendienstverkaufsteams bei der Betreuung bestehender Kunden Firmen- und Produktpräsentationen Verkaufen und Bewerben von Neuprodukten After-Sales-Service-Support bei technischen Fragen und Serviceeinsätze Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitwirken bei der Entwicklung von Neuprodukten in der Produktgruppe Heißkanal- und Regeltechnik Mitwirken bei Messen und Anwendertreffen Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen und bringen folgende Kompetenzen und Qualifikationen mit? Fundierte technische Ausbildung Erfahrung im Einsatz von Heißkanal- und Regeltechnik Gutes Gespür für Menschen, Situationen und den Verkauf Überzeugungsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise CRM Kenntnisse von Vorteil Wohnort in der Region Mittelfranken, Nürnberg Sicherer Arbeitsplatz in einem produzierenden Unternehmen Verkauf eines Top-Produktes und Verlässlichkeit auf kürzeste Lieferzeiten Regelmäßige Produktupdates sowie zahlreiche Aktionen für Kunden Intensive Einschulung zur Vorbereitung auf die künftigen Aufgaben Vielfältige Mittel zur Gestaltung einer persönlichen Kundenbeziehung Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
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Key Account Manager (w/m/d) Public Sector

Do. 17.06.2021
München, Augsburg, Kempten (Allgäu), Nürnberg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Augsburg, Kempten, München, Nürnberg IHR NEUER JOB Identifizierung, Gewinnung sowie (Key) Account Management von Großkunden aus dem öffentlichen Sektor (Region Bayern) Verantwortung für den kompletten Vertriebszyklus (von Ausschreibungsbearbeitung bis zur Vertragsverhandlung) Kontinuierliche Steigerung der Marktpräsenz im Public-Bereich und weiterer, strategischer Ausbau des Kundensegments Überzeugen durch gezielte Lösungspräsentation auf C-Level Enge Zusammenarbeit mit dem Delivery Team DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit öffentlichen Auftraggebern (Landesbehörden - Komplexe IT-Rahmenverträge, IT Wachstumsthemen) im Vertriebsaußendienst Kenntnisse im Vergaberecht sowie dessen Anwendung Wille zur Umsetzung von "new style of IT" im Geschäftskontext unserer Kunden Interesse an gängigen und zukünftigen IT-Provisionierungsmodellen (z. B.: IaaS, PaaS) Analytische, selbständige und präzise Arbeitsweise sowie Wille und Ambition zur persönlichen Weiterentwicklung Hohe Arbeitsmotivation, Zuverlässigkeit und Loyalität als auch Pragmatismus und Lösungsorientiertheit - Can-Do Mentalität Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Belastbarkeit, Flexibilität, Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Schmierstoffe

Do. 17.06.2021
Nürnberg
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines führenden Mineralölunternehmens suchen wir ab sofort für die Region Nürnberg einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Schmierstoffe. Fokussierte Neukundenakquise im Bereich freier KFZ Werkstätten Erstellen von bedarfsgerechten Angeboten sowie Abschluss nachhaltiger Kundenliefervereinbarungen Aufbau des Netzwerkes mit den Vertragshändlern (Autoteile Großhandel und Shell Handelspartner) im Verkaufsgebiet Markenbotschafter einer innovativen Schmierstofftechnologie und Vertrieb einer Premium Marke Exklusive Gebietszuständigkeit inkl. vertrieblicher und administrativer Verantwortung Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen im Bereich freier KFZ-Werkstätten Spaß am professionellen B2B Vertrieb für hochwertige Premium-Produkte Sie punkten durch Ihr bewiesenes Verkaufstalent (eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist gern gesehen aber nicht zwingend notwendig, ebenso sind Berufs-/Quereinsteiger gerne Willkommen) Hohes Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft, Zielstrebigkeit, Hartnäckigkeit und unbedingter Erfolgswille Hohe Selbstmotivation und eine selbständige Arbeitsweise Lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Idealerweise bringen Sie technisches Interesse und erfolgreiche Erfahrungen im B2B Vertrieb mit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie kontinuierliche Unterstützung in Form von „Training on the Job“ und einem motivierten Innendienst-Team Dienstwagen und Smartphone auch zur privaten Nutzung Ein innovatives Produkt eines starken Partners mit hohem Bekanntheitsgrad im Bereich automobiler Schmierstoffe
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Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern, Baden-Baden
Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Masterabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie starten bei uns als Sales Professional in der Region Ihrer Wahl, lernen unser Kerngeschäft – den Direktvertrieb – aus erster Hand kennen und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige Karriere im Konzern! Der nächste Karriereschritt könnte bspw. in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen – hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Sie steigen bei uns als Sales Professional ein, um den Direktvertrieb kennenzulernen. Als Sales Professional sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Während Ihrer Zeit als Sales Professional lernen Sie unsere Kernprozesse kennen, bauen sich ein firmeninternes Netzwerk auf und behalten Ihre ambitionierten Karriereziele stets im Blick. Ihre Teamleitung wird Sie auf Ihrem Entwicklungspfad proaktiv coachen und unterstützen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen bspw. im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor. Die Zielposition wird mit Ihnen individuell bestimmt und führt Sie an einen unserer in- oder ausländischen Standorte.Jeder unserer Mitarbeitenden hat seine Hilti Geschichte. Wie individuell diese sein können, erzählen Ihnen unsere Teammitglieder Ulrike, Florian und viele andere. Besuchen Sie gerne unseren Career Explorer und lesen Sie selbst.Sehr gut abgeschlossenes Masterstudium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWir bieten ein strukturiertes Onboarding, um die HILTI Welt kennenzulernen und sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus.Warum suchen wir gerade Sie?Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Außendienstler im Vertrieb für Lamellendächer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Fürth, Bayern
Brustor ist ein international erfolgreich tätiges Unternehmen in der Herstellung und im Vertrieb von Lamellendächer. In der belgischen Zentrale, arbeiten 350 Mitarbeiter auf einer Produktionsfläche von 30.000m². Das Unternehmen erwirtschaftet einen Umsatz von 80 Millionen Euro. Zum weiteren erfolgreichen Ausbau des Geschäfts, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt : Außendienstler im Vertrieb für Lamellendächer (m/w/d) Bayern und Österreich Home Office Betreuung des bestehenden Händlernetzwerkes Identifikation und Ansprache potentieller Kunden Ausbau des Absatzmarktes Unterstützung Montageteam von Händler Marketingaktivitäten planen und durchführen Aufbereiten, Verbessern und Auswerten von Verkaufskampagnen Vorbereitung, Betreuung und Besuch von Fachmessen Berichtslinie zur Vertriebsleitung in Belgien auf Deutsch Tätigkeit aus dem Home Office Bereitschaft um die Kunden technisch zu unterstützen. Idealer Weise Vertriebserfahrung im Bereich Pergolen, Wintergärten und/oder Terrassenüberdachungen. Sehr gute Kenntnisse des Händlergeschäfts Vertriebsstark und Zielorientiert Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Starke Einsatzbereitschaft und Abschlussfähigkeit Selbstständiger Teamplayer Beherrschen der MS-Office Pakete Zur Ausübung der Tätigkeit, werden die nötigen Instrumente, wie ein Dienstwagen – zur eigen Nutzung -, sowie entsprechende Hard- und Software, zur Verfügung gestellt.
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Medienberater (m/w/d) für den Vertrieb von innovativer Infrastruktur bei Privat- und Geschäftskunden in der Immobilienwirtschaft (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Mi. 16.06.2021
Würzburg, Aschaffenburg, Nürnberg, Regensburg, Bad Windsheim, Schweinfurt, Klingenberg am Main, Bamberg
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Medienberater (m/w/d) für den Vertrieb der innovativen Infrastruktur von Vodafone bei Privat- und Geschäftskunden in der Immobilienwirtschaft (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Würzburg, Aschaffenburg, Nürnberg, Regensburg, Bad Windsheim, Schweinfurt, Klingenberg, Bamberg, Coburg, Erlangen, Amberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Gunzenhausen Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden - wir decken exakt Ihre Motive
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Sales Merchandiser - Region Süd

Mi. 16.06.2021
Augsburg, München, Nürnberg
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Ein Job, bei dem man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, ist nichts für Jedermann. Unsere Sales Activatoren suchen den Einstieg in die Welt des Außendienstes / Merchandisings und besitzen eine große Leidenschaft für den Sales Bereich. Sie stehen gerne in Kontakt mit Menschen und nehmen die Dinge selbst in die Hand. Von unseren Sales Activatoren erwarten wir keinen Musterlebenslauf, sondern die volle Überzeugung für das, was sie tun – denn dadurch können wir ihnen und ihrer Karriere Flügel verleihen. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen, verlässlichen Team und in engem Austausch mit den lokalen Field Sales Managern frei auszutoben! Aktuell haben wir in der Region Süd folgende Gebiete zu besetzen: Augsburg München Nürnberg Wir bitten das jeweilige Wunschgebiet in der Bewerbung anzugeben.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann DIE AUFGABEN IM OUTLET Ein „perfektes Outlet“ bedeutet für uns die Präsentation der Marke Red Bull von ihrer besten Seite. Dafür arbeiten unsere Sales Activatoren mit dem Perfect Store Konzept, welches sie bei der Umsetzung und Ausführung von nationalen Key Account-Absprachen unterstützt. Denn hier packen unsere Sales Activatoren mit an und sorgen dafür, dass die Stores, welche sie betreuen, mit ausreichend Energie versorgt werden und die Distribution an allen Points of Sales sichergestellt wird. Die Sales Activatoren haben daher eine große Portion Verantwortung – denn durch sie gibt es für unsere Konsumenten am Point of Sales keinen Weg an der Dose vorbei. PROMOTION & NETWORK „Netzwerken“ ist ein Stichwort für jeden unserer Sales Activatoren. Durch die ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit führen sie selbstständig vereinbarte Werbeaktivitäten und -absprachen durch und beflügeln somit unsere Verkaufszahlen. DIE KUNDEN IMMER IM BLICK Unsere Sales Activatoren tragen einen großen Teil zum Firmenerfolg bei, indem sie sich auf ihren Touren professionell um unsere Bestandskunden kümmern. Aber auch vor neuen Herausforderungen schrecken sie nicht zurück und helfen uns dabei, Neukunden zu gewinnen und unsere Distribution zu vergrößern.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Eine kaufmännische Ausbildung ist vorteilhaft, aber kein Muss Grundkenntnisse über kaufmännische Themen sind vorhanden Erfahrungen in der deutschen FMCG-Landschaft vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich Idealerweise befindet sich der Wohnsitz unserer Sales Activatoren in der entsprechenden Region Es konnten bereits Verkaufserfolge erzielt werden Eine gute Portion Überzeugungskraft und Kommunikationstalent Professionalität und Kompetenz, aber auch Spaß am Arbeiten Gültige PKW Fahrerlaubnis (Klasse B) … sowie eine große Portion Selbstironie :-) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisetätigkeit bis zu: 75%
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Wir suchen zur Unterstützung unserer Verkaufsabteilung Ersatzteilmarkt zum schnellstmöglichen Termin einen: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Süddeutschland Gebiet Hessen, Baden Württemberg und Bayern Die AGC Gruppe als Teil der japanischen Asahi Glass Company, gehört zu den weltweit führenden Glasherstellern und beschäftigt in über 20 Ländern nahezu 50.000 Mitarbeiter. Die Tätigkeiten von AGC Automotive Europe reichen von der Konzeption und Entwicklung über die Produktion bis hin zur Auslieferung von Automobilglas jeder Art. Die AGC Automotive Europe beliefert den Markt der Automobilhersteller und Erstausstatter, sowie den Ersatzteilmarkt mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Betreuung bestehender Kunden und akquirieren neuer Kunden Bedarfsanalyse beim Kunden Angebotserstellung Sie arbeiten eng mit Customer Service und General Manager zusammen Internes Reporting im CRM Tool Messeauftritte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Außendienst, Automobilbranche wäre von Vorteil Kenntnisse von SAP, sowie den MS-Office Produkten, insbesondere Excel Sie besitzen eine hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz Ihre selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet sie aus Sie zeichnen sich durch ihr kommunikatives und teamorientiertes Wesen aus Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Idealerweise wohnen Sie im Raum Pforzheim, Karlsruhe oder Stuttgart Einen sicheren Arbeitsplatz Eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit Die Vergütung besteht aus Fixum und umsatzabhängigen Provision Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein kooperatives Betriebsklima und motivierte Teams Eine gezielte Einarbeitung
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hof an der Saale, Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg, Bamberg, Bayreuth, Nördlingen, Amberg, Oberpfalz, Regensburg
ALUCA steht für Tradition und Moderne. Unser Know-how, unser Geschick und unsere Leidenschaft für Alumi­nium – all das steckt in jeder unserer Fahrzeugeinrichtungen. Unser Ziel ist es, die leichtesten und effizientesten mobilen Ordnungssysteme zu entwickeln und zu fertigen. Vom kleinen Handwerksbetrieb zum mittlerweile rund 200 Köpfe zählenden Teil eines internationalen Multikonzerns mit fast 30 Jahren Erfahrung: das ist ALUCA. Unsere Kollegen haben für diesen Erfolg über Jahre hinweg ihren engagierten Beitrag geleistet. Sie haben uns dahin gebracht, wo wir heute stehen und sie werden die erfolgreiche Zukunft von ALUCA weiterhin prägen. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR EINEN GEBIETSVERKAUFSLEITER (M/W/D)für das Gebiet Nordbayern(Region: Hof, Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg, Bamberg, Bayreuth, Nördlingen, Amberg, Regensburg, Schweinfurt) selbstständiges Verkaufen von ALUCA-Produkten und Dienstleistungen an gewerbliche Händler und im gewerblichen Direktverkauf Gewinnen neuer Kunden und Betreuen des be­stehenden Kundenstammes im festen Verkaufs­gebiet Aufbau und Steuerung des ALUCA-Partnernetz­werks Durchführen von Präsentationen, Schulungen und Hausmessen kontinuierliches Beobachten des Marktes sowie der Wettbewerber im Verkaufsgebiet Mitwirken bei der marktgerechten Produktent­wicklung von ALUCA Verantwortung für Planung und Erreichen der Ziele im Verkaufsgebiet selbstständiges Arbeiten vom Homeoffice aus abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fahr­zeugtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Du arbeitest leidenschaftlich gern im Vertrieb und verfügst über Vertriebserfahrung neben Deiner ausgeprägten Team- und Kommu­nikationsfähigkeit zeichnest Du Dich durch ein sicheres und eloquentes Auftreten gegenüber Kunden und Kooperationspartnern aus und bist es gewohnt, eigenverantwortlich zu arbeiten ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität ist für Dich ebenso selbstverständlich wie Zuverlässig­keit, überdurchschnittliches Engagement und Verhandlungsgeschick idealerweise bringst Du branchenspezifisches Wissen und ein vorhandenes Netzwerk sowie ausgeprägtes technisches Know-how mit anwendungsbereite Kenntnisse im professio­nellen Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Softwarelösungen (Office, ERP, CRM) setzen wir voraus Führerschein Klasse B sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise gute Englischkenntnisse Freiraum für die Umsetzung neuer Ideen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein dynamisches, mittelständisches Umfeld als Teil eines internationalen Konzerns Arbeit in einem Team von motivierten und kundenorientierten Verkäufern eine angemessene Vergütung, bestehend aus einem attraktiven Fix-Gehalt und einem erfolgsabhängigen variablen Anteil Vorführfahrzeug eine intensive Einarbeitung und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents und Betriebsfeiern
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Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d) für den Vertrieb von Kunststoffrohstoffen

Mi. 16.06.2021
Forchheim, Oberfranken, Weimar, Thüringen
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für die Regionen Oberfranken und Thüringen (PLZ 95, 96, 98, 99) ab sofort eine/n AUSSENDIENSTMITARBEITER/IN (m/w/d) für den Vertrieb von Kunststoffrohstoffen RESINEX ist Europas Marktführer in der Distribution von thermoplastischen Kunststoffen und Elastomeren. Wir vertreiben die hochwertigen Markenrohstoffe bedeutender Produzenten der Polymerindustrie sowie Compounds unseres Mutterkonzerns Ravago. Das umfangreiche Produktportfolio, vielfältige Serviceleistungen und anwenderspezifische Problemlösungen machen RESINEX zu einem wichtigen Partner der Kunststoffbranche. Sie sind der lokale, langfristige und verlässliche RESINEX Kontakt für Kunden im Verkaufsgebiet Präsentation der RESINEX Produkte und Serviceleistungen Kommerzielle und technische Betreuung eines definierten Kundenstammes (in Zusammenarbeit mit der Anwendungstechnik) Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Produktmanagement Aufnahme, Bearbeitung und Begleitung von Kundenprojekten Neukundengewinnung Mengen-, Preis- und Margenverantwortung Erkennen und Analyse von Potenzialen im Vertriebsgebiet Planung, Steuerung, Informationserfassung auf Basis von MS Dynamics (CRM) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, eventuell ergänzt durch ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise bereits Erfahrung in der Kunststoffbranche bzw. im Außendienst, gerne auch vertriebsinteressierte Bewerber ohne Erfahrung im Außendienst Teamfähige, offene und konstruktive Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches Arbeitsverständnis Sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Gutes Englisch in Wort und Schrift Dann erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe bei einem attraktiven, zukunftsorientierten und international aufgestellten Arbeitgeber. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, moderne Arbeitsmittel und – wenn gewünscht - Karrieremöglichkeiten eines globalen Konzerns.
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