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Außendienst: 70 Jobs in Altfranken

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • It & Internet 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Medizintechnik 7
  • Versicherungen 6
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  • Finanzdienstleister 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 25
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter für Krippen und Kindergärten in Sachsen / Großraum Dresden (Außendienst) (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Dresden
Als Vertriebsunternehmen für Einrichtungsgegenstände, Spielsachen, pädagogische sowie therapeutische Produkte in Kinderkrippen, Kindergärten und Schulen suchen wir Fachberater für die Beratung, Planung und den Vertrieb. Sie arbeiten hierbei gezielt mit Kitas und Grundschulen, Trägern und Kommunen zusammen. Sie sind eine positive, selbstbewusste und kreativ arbeitende Person? Menschen zu begeistern, gehört eindeutig zu Ihren Stärken? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie erhalten bei uns eine fachgerechte Schulung zu unseren Produkten. Ebenso gehören auch Verkaufsschulungen und Teambesprechungen am Hauptsitz in Magdeburg zu unseren Stärken. Profitieren Sie von unserem Wissen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb im Großraum Dresden/ Sachsen. Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Ergebnisorientierte Beratung und Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen Zusammenarbeit mit Kitas, Trägern, Schulen und Kommunen Akquise und Kundenbetreuung im Großraum Dresden Marktbeobachtung Freude am Umgang mit Kunden Affinität für den Verkauf von Möbeln, Spielwaren und Spielplatzgeräten kaufmännischer Abschluss wünschenswert Vorzugsweise Erfahrung im Außendienst Sprachkenntnisse: Verhandlungssicher Deutsch Wohnsitz im Einsatzgebiet Führerschein: Zwingend erforderlich Klasse B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) Einsatztätigkeit in Wohnortnähe Vergütung und Zusatzleistungen: Fixum und Provision Firmenwagen Handy, Laptop (auch zur privaten Nutzung)
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Trainee (m/w/d) Vertrieb/Sales von Serviceprodukten für Aufzüge im Raum Dresden/Leipzig

Fr. 18.09.2020
Dresden, Leipzig
Lippe Zschernig mit Sitz in Ebersbach ist ein Geschäftsbetrieb der C. Haushahn GmbH & Co.KG – wir gehören zu den führenden Aufzugunternehmen in Deutschland. Hohe technologische Kompetenz, große Innovationskraft und beste Qualität sind unsere Stärken. Die Basis unseres Erfolgs bilden dabei unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Leidenschaft, Know-how und einer kollegialen Teamarbeit vollbringen wir täglich Höchstleistungen. Steigen Sie jetzt ein! Ab sofort suchen wir einen motivierten und engagiertenTrainee (m/w/d) Vertrieb/Sales von Serviceprodukten für Aufzüge im Raum Dresden/LeipzigAls Trainee (m/w/d) Vertrieb/Sales von Serviceprodukten erwartet Sie bei uns ein ca. 12-monatiges Programm mit einem individuell auf Ihre Fähigkeiten ausgestaltetem Durchlaufplan. Mittels Seminaren und Erfahrungsaustausch lernen Sie unser Unternehmen, unsere Produkte und den Bedarf unserer Kunden umfassend kennen, um nach der Ausbildung eigenständig als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Service tätig zu sein. Sie durchlaufen zunächst alle tätigkeitsrelevanten Abteilungen unseres Unternehmens Sie lernen unsere Produkte im Service-, Neuanlagen- und Modernisierungsbereich kennen und werden mit Hilfe eines erfahrenen Vertriebsmitarbeiters und gezielter Trainings auf Ihre künftige Vertriebstätigkeit vorbereitet Je nach künftigem Einsatzgebiet werden Sie für die Planung und den Verkauf von Serviceverträgen, das Upselling und den Vertrieb unserer digitalen Produkte (z.B. Doorshow) und für die Akquise von Neukunden verantwortlich sein Mit Ablauf des Programms übernehmen Sie die volle Verantwortung für einen eigenen Kundenstamm und den Aufbau eigener Kundenbeziehungen Abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium, z.B. Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang bzw. eine qualifizierte kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erste Berufserfahrung in vertrieblichem und/oder marketingorientierten Umfeld Verkäuferisches Talent, ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Eine Arbeitsweise die sich auszeichnet durch Engagement, Belastbarkeit und Leistungsorientierung Gute PC-Kenntnisse und Besitz des Führerscheins (B bzw. Klasse III) Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents  Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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Internationaler Key Account Manager Hochbau / Industrie (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Dresden
Die Dortmunder Gußasphalt GmbH & Co. KG ist seit über 40 Jahren ein führender Hersteller von bitumenhaltigen Baustoffen für den Hoch- und Tiefbau. In unseren Betriebsstätten bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Innovationsgeist, Kundenorientierung und der Leidenschaft für ihren Job das Fundament unseres Erfolgs. Verlässlichkeit und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe – mit Kunden und Kollegen – zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Werden auch Sie Teil unseres Teams und bauen Sie auf uns! Verstärken Sie uns ab sofort an unserem Standort in Großröhrsdorf (nähe Dresden) in Vollzeit als Internationaler Key Account Manager Hochbau / Industrie (m/w/d) Selbstständige, strategische und operative Geschäftsentwicklung sowie Betreuen zugeordneter Kunden im Handelsmarkenbereich Ausbauen und Entwicklen unserer Key Accounts Zielorientiertes Portfolio- und Kundenmanagement basierend auf KPIs Verhandeln von Verträgen und Konditionen mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung Repräsentation des Unternehmens im Geschäftsumfeld Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsbereichsleitung sowie aktives Beobachten des Marktes Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund mit, z.B. technische Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen. Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb oder einer vergleichbaren Position im bautechnischen Umfeld gesammelt. Sicheres Auftreten, Präsentations- und Überzeugungsfähigkeit, sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichen Sie aus. Sie sind fit in MS Office und haben Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 (Modul SD) und gängigen CRM-Systemen. Sie verfügen über Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, das Beherrschen einer weiteren Fremdsprache ist für Sie von Vorteil. Sie bringen Reisebereitschaft (ca. 50%) mit. Sie sind ein echter Teamplayer, zählen eine selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise, auch in heraus­fordernden Situationen, zu Ihren Stärken? Dann suchen wir Sie!Perspektive - Bei uns lernen Sie dazu. Wir bieten Ihnen durch viel­seitige Aus- und Weiterbildungsangebote individuelle Entwicklungs­möglichkeiten, z. B. zum Betriebswirt (m/w/d), und damit eine langfristige Beschäftigungs­perspektive. Sicherheit - Auf uns ist Verlass, in jeder Situation. Das fängt bei Ihrer intensiven und umfassenden Einarbeitung an und schließt eine verantwortungs­volle Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit mit ein, bei der Sie zu jedem Zeitpunkt auf die Unterstützung und den Rückhalt Ihrer Kollegen zählen können. Freiraum - Mit uns gestalten Sie selbst: mit unserem Gleitzeit­modell geben wir Ihnen die Möglichkeit, Berufs- und Privat­leben zu vereinbaren. Arbeiten aus dem Home Office ist möglich. Profitieren Sie von spannenden Karriere­chancen und wechseln Sie bei uns auch über­regional intern den Job.
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Sales Manager CLICKDOC (m/w/d) Neukunden

Do. 17.09.2020
München, Nürnberg, Stuttgart, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Dresden, Kiel
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Sales Manager CLICKDOC (m/w/d) Neukunden gestaltest Du heute schon mit, was die Zukunft bringt!Wir sind CLICKDOC - und starten durch!Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir die erfolgreichste Onlinebuchungsplattform für Arzttermine im eHealth Sektor.Damit wir die Extrameilen nicht alleine laufen müssen, brauchen wir Dich mit Deinem ganzen Einsatz! Unser Ziel: Die CompuGroup Medical treibt die Digitalisierung in allen Bereichen des Gesundheitswesens voran und setzt neue Maßstäbe.Dein Beitrag:Du gewinnst Neukunden via Kaltakquise für CLICKDOC!Als Verantwortlicher in deiner zugeteilten Vertriebsregion legst du den Grundstein für Deinen ErfolgDazu bietest Du Ärzten und Praxen den besten Service - beim Erstkontakt, bei der optimalen Beratung, beim Vertragsabschluss bis hin zur Schulung des PraxisteamsMit Begeisterung besuchst Du Events aller Art und erweiterst Dein persönliches NetzwerkDeinen Arbeitstag im Außendienst gestaltest du selbständig und eigenverantwortlichWas uns wichtig ist:Du brennst für den Vertrieb und zeichnest Dich speziell durch deine Fähigkeiten in der Kaltakquise ausDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder hast eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen mit ersten Erfahrungen im proaktiven VertriebDu bist ein echtes Verkaufstalent und willst der nächste Top Performer im CLICKDOC Team werdenWas Du von uns erwarten kannst:Start-up Atmosphäre im KonzernFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenEine umfassende Einarbeitung für Deinen optimalen Start sowie ergänzende Trainings zum Ausbau Deines individuellen VertriebsprofilsEin top motiviertes Team, welches gemeinsame Ziele verfolgtZusammen bauen wir eine erfolgreiche Vertriebsstruktur aufBei uns kannst du Dein Verkaufstalent entfalten, um deine beruflichen Ziele zu erreichenViel Freiheit und Selbstbestimmung geben Dir große Flexibilität bei der Gestaltung Deines ArbeitstagesRegelmäßige TeameventsEinen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darfDu erleichterst es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Du uns Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Deinen Gehaltsvorstellungen über den Bewerben-Button übermittelst.Synchronizing HealthcareWerde jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req4917Standort:Region Nürnberg, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Dresden, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund oder Essen (Home-Office)Jobsegment:SalesKontakt:career@cgm.com
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Account Manager im Bereich gesetzliche Krankenversicherung (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Dresden
Die IKK classic ist die Krankenkasse mit Top-Leistungen für Ihre Gesundheit. Als größte Innungskrankenkasse mit über 100-jährigen starken Wurzeln im Handwerk betreut die IKK classic bundesweit über 3 Millionen Versicherte und 405.000 Firmenkunden. Die IKK classic garantiert bestmögliche und wirtschaftliche Versorgung. Mit mehr als 8.000 Beschäftigten in 160 Servicecentern kümmern wir uns im gesamten Bundesgebiet um die Gesundheitsbelange unserer Kunden. Wollen Sie als erfahrenes Vertriebstalent unsere Vertriebsteams zum Erfolg führen? Dann machen Sie mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Vertriebsgebiet Dresden einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst – Account Manager im Bereich gesetzliche Krankenversicherung (w/m/d) Die Neukundengewinnung ist der Kern Ihrer Tätigkeit Sie bereiten Akquisegespräche vor und führen diese zielgerichtet durch Sie nehmen selbstständig Kontakt zu Privat- und Firmenkunden auf und pflegen diese für eine erfolgreiche Neukundengewinnung Sie nutzen das eigene Vertriebsnetzwerk, um weitere qualifizierte Adresspotenziale zu gewinnen und erfolgreich zu bearbeiten Sie akquirieren, aktivieren und betreuen vertriebliche Kooperationspartner Sie kennen den lokalen Markt und nutzen die Wettbewerbsbeobachtung für eigene Vertriebsmaßnahmen Sie brennen für den Vertrieb und haben die Fähigkeit Menschen zu überzeugen und zu begeistern Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie können als Netzwerker und Teamplayer die IKK classic am Markt gut repräsentieren Sie bringen Vertriebserfahrung mit, idealerweise im GKV- oder Dienstleistungsumfeld Sie haben Erfahrungen als Account Executive, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter, Sales Manager, Verkäufer im Außendienst, Kundenberater im Außendienst, Kundenberater B2B oder B2C oder Sales Consultant Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie können Ihre Arbeitszeit an den Kundenwünschen orientieren Sie sind kommunikationsstark und haben gute Kenntnisse der Gesprächstechniken zur Kundenberatung Sie sind in Besitz eines Führerscheins Klasse B Die Vergütung erfolgt in der Entgeltgruppe 8 IKK-TV Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer kollegialen und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes Ein inklusives Unternehmen mit vielen Möglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine gute Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Eine attraktive Familienzulage Einen strukturierten Arbeitsalltag für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
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Key Account Manager (w/m/d) Logistik

Mi. 16.09.2020
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Schwerin, Mecklenburg, Berlin, Brandenburg an der Havel
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Für unser Vertriebsgebiet in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg suchen wir ab sofort einen Key Account Manager (w/m/d) Logistik Unbefristet in Vollzeit Sie betreuen unsere namenhaften nationalen und internationalen Bestandskunden, indem Sie Kundentermine wahrnehmen, passgenaue Dienstleistungen anbieten und neue Geschäftsfelder aufbauen Sie ermitteln eigenständig Kundenpotenzial, darunter akquirieren Sie strategisch wertvolle Großkunden, um Wachstum in die Standorte zu bringen Sie führen Projekte zusammen mit unseren Kunden durch, z.B. zum Thema Optimierung und Innovationen Sie kalkulieren und verhandeln Vertragsangebote, das Key Account Back-Office unterstützt Sie dabei Sie erarbeiten in enger Abstimmung mit der Regional- und Vertriebsleitung gemeinsam die Kundenstrategie, setzen Vorgaben der Geschäftsführung um und nehmen regelmäßig an Budgetgesprächen teil Ihr Sitz wird sich wahlweise an unserem Standort Großbeeren bei Berlin, Kesselsdorf bei Dresden, Amt Wachsenburg bei Erfurt, Kabelsketal-Zwintschöna bei Halle / Leipzip  oder Hermsdorf bei Gera / Jena befinden.   Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen mit entsprechender betriebswirtschaftlicher Weiterbildung, z.B. als Speditionskaufmann, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bertriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. Sie haben mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Key Account Management in der Dienstleistungsbranche gesammelt - idealerweise in der Logistik Ihre Englischkenntnisse sind mündlich und schriftlich fließend Sie sind kennzahlenaffin, Auswertungen in Excel und die jew. Darstellung in Power Point fallen Ihnen leicht Sie zeichnen sich durch Ihre Kundenorientierung und Ihr charismatisches Auftreten aus Im Key Account Management meistern Sie jeden Tag abwechslungsreiche Herausforderungen mit hoher Verantwortung, spannenden Großkunden und Handlungsspielraum, in dem Sie Ihre Ideen einbringen und umsetzen können Sie erwartet eine Einarbeitung, in der Sie wesentliche Schnittstellen, Ansprechpartner und Ihre Aufgabenbereiche kennenlernen Außerdem nehmen Sie an individuellen Schulungen von unserer hauseigenen Academy teil und können sich bei Bedarf laufend weiterbilden Sie erhalten von Beginn an einen Firmenwagen, der auch für die Privatnutzung bestimmt ist sowie eine attraktive Provisions-Vereinbarung Wir bezuschussen Ihnen bei Bedarf Kindergartenplätze sowie die betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, eine Feedbackkultur und ein toller Zusammenhalt sprechen für sich: wir sind eine GLS-Familie und freuen uns auf Sie!
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Gebiete Sachsen-Anhalt, Thüringen und Niedersachsen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Selbstständige Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Aktive Neukunden-Gewinnung durch qualifizierte technische und kaufmännische Beratung Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst und der Verpackungsentwicklung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Verkauf von Verpackungen Professioneller, freundlicher Umgang mit Kunden Kommunikations- und Kontaktstärke Extrovertiertes und ergebnisorientiertes Handeln Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Pflichtbewusstsein KFZ-Führerschein und Reisebereitschaft Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen wachstumsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien, offene Kommunikation Eine kollegiale Atmosphäre mit Freiraum für selbstständiges Arbeiten Dienstfahrzeug
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Sparda-Bank Berlin eG für Dresden, Leipzig und Cottbus

Mi. 16.09.2020
Dresden, Cottbus
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.In der Region Nord/Ost unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Sparda-Bank Berlin eG in der Region Sachsen und Brandenburg auf selbstständiger Basis Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden. Und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Technischer Verkäufer im Außendienst und Homeoffice (m/w/x)

Di. 15.09.2020
Erfurt, Jena, Dresden
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH ist der innovative Marktführer für Trennwände und Schrankanlagen. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten technischen Verkäufer (m/w/x). Sie wohnen in einer der folgenden Regionen: Erfurt, Jena, Dresden oder Chemnitz und möchten ein eng vernetztes Gebiet mit kurzen Wegen und mit festen Stammkunden als Handelsvertreter betreuen. Sie verkaufen aktiv in Ihrem Verkaufsgebiet an Architekten, Handwerker und Bauämter sowohl vom Homeoffice aus als auch im Außendienst Sie klären aktiv den Bedarf von selbst eingehenden Angebotsanfragen bei Kunden und steuern diese zu gezielten Angeboten Sie übernehmen einen bestehenden Bestand an offenen Angeboten und führen diese zeitnah zum Auftrag Sie wickeln bereits gewonnene Aufträge kaufmännisch und technisch ab Sie nehmen selbstständig das Aufmaß vor Ort auf der Baustelle auf Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über technische Grundkenntnisse Sie verkaufen mit Leidenschaft und können erste Erfolge im Vetrieb vorweisen. Verhandlungssicherer Umgang mit Kunden vor Ort und am Telefon ist für Sie selbstverständlich Sie sind in der Lage Ihren Arbeitstag selbstständig effektiv zu planen und sind belastbar Sie sind bereits selbstständig oder möchten selbstständig werden Attraktives Einkommen ohne Obergrenze Ein eigenes Verkaufsgebiet mit festen Stammkunden Unterstützung auf dem Weg in die Selbstständigkeit als Handelsvertreter Finanzielle Sicherheit durch Garantieprovision in der Startphase Umfangreiche Einarbeitungsphase und kontinuierliche Weiterbildungen und Schulungen Attraktive Zusatzverdienstmöglichkeiten durch Bonus-Programm CRM- und CAD-Systeme werden kostenfrei zur Verfügung gestellt
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Solution Sales Manager - Managed Services Hyperscaler (w/m/d)

Di. 15.09.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Qualifizierung und Akquisition von neuen Kunden im Bereich Managed Cloud Services auf Basis von Hyperscaler Infrastrukturenverantwortlich. Dabei arbeitest Du eng mit der Vertriebsorganisation des Partners zusammen und übernimmst den Abgleich von Leads und Opportunities mit dem Partnervertrieb. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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