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Außendienst: 44 Jobs in Altomünster

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
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  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Werbung 5
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Bezirksleiter (m/w/d) Augsburg und Umland

Sa. 28.11.2020
Augsburg
Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG ist mit ca. 1.500 Beschäftigten weltweit und der bekannten Marke RITTER SPORT eines der erfolgreichen Süßwarenunternehmen unserer Zeit in Familienhand. Mit immer wieder neuen Sorten begeistern wir die Schokoladenliebhaber national wie international. Eine konsequente strategische Markenführung und höchste Ansprüche an die Produktqualität zeichnen uns aus. Zur Verstärkung unserer erfolgreichen Außendienstorganisation suchen wir einen Bezirksleiter (m/w/d) Augsburg und Umland In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Distribution unserer Marke in einem genau definierten Gebiet (Augsburg und Umland). Analysieren von Markt- und Kundendaten Führen von Kundengesprächen Pflege der Marke durch Unterstützung des Markenauftritts am POS Fördern des Abverkaufs unserer Produkte durch Aktionen am POS Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung oder suchen nach einem erfolgreich abgeschlossenen Hochschulstudium einen Einstieg im Vertrieb für Ihren weiteren Karriereweg Sie arbeiten eigenverantwortlich und verfügen über ein gutes Selbstmanagement Sie bringen analytische Fähigkeiten mit und gehen mit Zahlen und Daten sicher um Gute Kommunikationsfähigkeit sowie persönliche und soziale Kompetenz Anwendungsbereite EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Augsburg
Die asecos GmbH ist Spezialist und Trendsetter in der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung moderner Umwelt- und Sicherheitstechnologien.Viele Menschen vertrauen täglich auf den Schutz unserer Produkte „Made in Germany“. Durch konsequente, konti­nuierliche Produktentwicklung besitzt asecos die marktführende Stellung in Deutschland und Europa. Dieser Erfolg soll weiter ausgebaut werden. Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team, das mehr bewegen möchte als der Durchschnitt! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine dynamische, kommunikative Persönlichkeit mit hands-on-Mentalität für folgende Position: Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Brandschutz/Umweltschutz/Gefahrstofflagerung in Bayern Zielsetzung ist die Erweiterung und Intensivierung der bestehenden Absatzkanäle für anspruchsvolle sicherheitstechnische Produkte sowie die konsequente Umsetzung der Vertriebsstrategie. Sie arbeiten von Ihrem Homeoffice (Raum München/Nürnberg/Augsburg) im Verkaufsgebiet. Repräsentant des Unternehmens Betreuung bestehender Kunden u. Neukunden­akquisition Betreuung von Multiplikatoren wie Sicherheits-Ing. und planende Architekten Ausbau und Strukturierung des Gebiets Ausbau der Marke und Steigerung der Bekanntheit Vortrags- und Schulungsveranstaltungen bei unseren Endkunden und Fachhandelspartnern Planung, Koordinierung und Durchführung kunden­bezogener Verkaufsaktivitäten Führung von Preis- und Konditionsverhandlungen in Übereinstimmung mit der Preispolitik des Unternehmens bei unseren Fachhandelspartnern Fachliche Beratung der Endkunden als Experte für die Gefahrstofflagerung / -absaugung Planung von Verkaufszielen und konsequente Umsetzung Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Kaufmännisches oder technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte vertriebliche Erfahrung im Außendienst, vorzugsweise in der Laborbranche oder Industriefach­handel Unternehmerisches Denken und Handeln Abschlusssicherheit in der direkten Verhandlung Versierter, tätigkeitsbezogener Umgang mit MS Office Selbstständige und strukturierte Gebietsbearbeitung inkl. Neukundenakquise Hohe Eigenmotivation Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse am Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitions­gütern Reisefreude / Mobilität Herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team Innovatives, wachstumsorientiertes, international ausgerichtetes Unternehmen Attraktive Konditionen sowie beste Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Friedberg
Wir bei Finstral bieten immer alles aus einer Hand: von Funktion und Design. von der Entwicklung der Profile über die hauseigene Produktion bis hin zur fertigen Montage. Unsere Produkte sind das perfekte Zusammenspiel. So ermöglichen wir individuelle Lösungen und maximale Gestaltungsfreiheit für all unsere Fenster, Türen und Wintergärten. Und unsere Leistungen stets professionell und pünktlich. Nur so können wir unseren Kunden immer positive Erlebnisse bieten. Wollen auch Sie dazu beitragen? Wir suchen für den weiteren Ausbau unseres Geschäftserfolges Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für unser Finstral Studio in Friedberg bei Augsburg professionelle Verkaufsberatung von Bauherren für Fenster, Haustüren und Wintergärten Maßaufnahme, Angebotserstellung und –unterbreitung Auftragsabschluss und Begleitung der Auftragsabwicklung Architektenberatung für geplante Bauvorhaben Sie sind idealerweise Schreiner(-meister)/in, Bau- oder Holztechniker/in Vertriebserfahrung in der Fensterbranche sind von Vorteil Wohnort idealerweise im Raum Friedberg/Augsburg hohes technisches Verständnis und Kommunikationsstärke eine moderne, inspirierende Ausstellung für Bauherren, die Sie erfolgreich mitverwalten eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Entwicklungspotenzial innovative und differenzierungsstarke Produktpalette an Fenstern, Türen und Wintergärten umfassende und systematische Einarbeitung und laufende Weiterbildungsaktivitäten interessantes, leistungsgerechtes Gehalt mit erfolgsorientierter Provisionsregelung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 27.11.2020
Augsburg, Landsberg am Lech, Kaufbeuren, Ulm (Donau), Dillingen / Saar, Günzburg, Fürstenfeldbruck, Memmingen
Jetzt beim 2:1-Marktführer bewerben! Die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH ist mit dem Onlineportal GUTSCHEINBUCH.DE Herausgeber des erfolgreichen Gastronomie- und Freizeitführers „Schlemmerblock“, des Freizeitführers „Freizeitblock“, des Saunaführers „Saunablock“ und durch die 100% Tochtergesellschaft Kuffer Marketing GmbH in Regensburg, früherer Herausgeber der „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de“, der größte Player im Bereich Print-Gutscheinhefte in Deutschland. Des Weiteren ist die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH Betreiber des Internetportals Mobile-Gutscheine.de. Zur Verstärkung unseres Akquise-Teams suchen wir Verkaufstalente in Festeinstellung für den Großraum Augsburg. Mit Ihrem Verkaufstalent akquirieren Sie auf vereinbarten Festterminen neue Teilnehmer im B2B-Bereich für unsere Print- und Online-Produkte, übernehmen die Beratung bestehender Kunden, unterstützen bei verkaufsfördernden Maßnahmen und sind im Außendienst der Vertriebsprofi Ihrer Region! Wohnumgebung/u. a. Einsatzgebiet Außendienst: Augsburg, Landsberg am Lech, Kaufbeuren, Ulm, Dillingen an der Donau, Günzburg, Fürstenfeldbruck, Memmingen & ca. 20 km Umgebung Akquise von Neu- und Bestandskunden auf bereits vereinbarten Festterminen Beratung von Neukunden zur gewinnbringenden Präsentation ihres Unternehmens Betreuung des bestehenden Kundenstamms in Vertriebsfragen freundliche, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit Freude am Umgang mit Kunden abgeschlossene Ausbildung oder Studium Interneterfahrung und MS Office-Kenntnisse Hintergrundwissen zu aktuellen und neuen Entwicklungen durch intensive Marktbeobachtungen Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kunden vom Nutzen und Gewinn einer Kooperation Vertriebsprofis sind genauso willkommen wie Quereinsteiger, da eine qualifizierte Einarbeitung gewährleistet ist Die Firma VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH bietet eine interessante Aufgabe in einem hoch motivierten Team rund um aussagekräftige und zeitaktuelle Produkte. Durch eine gezielte, aufgabenbezogene Einarbeitung helfen wir Ihnen, schnell produktfachliche Sicherheit zu gewinnen, um selbstständig mit hoher Eigenverantwortung arbeiten zu können. Verdienst: Sie erhalten ein monatliches Grundgehalt plus leistungsbezogener Prämien (Gesamtanfangsverdienst jährlich ca. 55.000 bis 65.000 Euro brutto), sowie einen Firmenwagen inkl. Privatnutzung (1% Regelung)
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Schreiner im technischen und kaufmännischen Außendienst (m/w/d) für die Region Oberbayern/Schwaben

Fr. 27.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Garmisch-Partenkirchen, Landshut, Isar, Landsberg am Lech, Augsburg, Regensburg, Ulm (Donau), Memmingen, Kempten (Allgäu)
Wir sind der Marktführer in Deutschland in der Herstellung von Holzlacken und Beizen. Unser inter­nationales Vertriebsnetz erstreckt sich weltweit. Aufgrund unseres technischen Know-how und der Orientierung am Kunden­wunsch sind wir seit über 100 Jahren ein gefragter Partner von Möbel­industrie, Fachhandel und Hand­werk. Diesen Erfolg ver­danken wir nicht zuletzt dem besonderen Engage­ment und der hohen Fach­kompe­tenz unserer Mitarbeiter. Vertrieb unserer Lacksysteme und technische Betreuung der Kunden vor Ort Systematischer Marktausbau durch Neukundenakquise Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Führung von Preis- und Zielgesprächen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Lacklaborant, Holztechniker, Schreiner/Tischler (gerne auch mit Meisterbrief) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Lacken und Beizen sowie in der technischen Betreuung Ausgezeichnetes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Hohe Zielorientierung und Wille zum Erfolg Bereitschaft zu Reisen mit Übernachtungen Wir bieten Ihnen ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld sowie ein leistungsgerechtes Einkommen.
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Account-Manager / Vertriebsspezialist In-Vitro Diagnostik im Außendienst (m/w/d) Gebiet Bayern PLZ 80-87, 90-94 Kempten, Augsburg, München, Rosenheim, Nürnberg

Fr. 27.11.2020
Kempten (Allgäu), Augsburg, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg
Artemis ist eine seit über 25 Jahren ausschließlich auf den Bereich LifeScience spezialisierte Executive Search Beratung mit Büros in München/Flughafen(D) und Wasserburg am Inn(D). Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen Account-Manager / Vertriebsspezialist In-Vitro Diagnostik im Außendienst (m/w/d)Gebiet Bayern PLZ 80-87, 90-94 Kempten, Augsburg, München, Rosenheim, Nürnberg Zum Unternehmen:Das internationale in privater Hand befindliche Unternehmen mit Stammsitz in Europa wurde vor mehr als 60 Jahren gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller von Laborgeräten und Reagenzien mit exzellenter Reputation im Markt. Das Kapital dieses Unternehmens sind seine Mitarbeiter, Sie sind Teil eines Teams. Es zählen starke menschliche Werte. Um das Wachstum voran zu treiben finden sie bei unserem Klienten eine hohe fachliche Dynamik, sehr gute Arbeitsatmosphäre und einen außergewöhnlich hohen Qualitätsstandard der Produkte. Ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz mit hochqualifizierten Ansprechpartnern sorgt für eine optimale/ganzheitliche Kundenbetreuung mit sehr hoher Kundenzufriedenheit. Sie verkaufen die Produkte des Unternehmens (Analysegeräte, Systemreagenzien und Verbrauchsmaterialien, Software und Serviceverträge) inklusive der Verhandlung von Finanzierungsverträgen Sie tragen die Umsatz- und Ertragsverantwortung für das betreffende Gebiet Sie betreuen Bestandskunden und identifizieren und gewinnen neue Kunden Fachliche Weiterbildung, Marktbeobachtung, Berichterstattung und Dokumentation, Teilnahme an Messen und Kongressen sind Teil Ihrer Aufgabe Sie treiben Projekte voran und analysieren Markttrends Sie sind Teil eines hoch motivierten und fachlich versierten Teams Sie berichten direkt an die Verkaufsleitung Sie arbeiten aus dem Homeoffice Sie haben einen Abschluss eines naturwissenschaftlichen Studiums (Biologie, Medizin, Chemie) bzw. einer vergleichbaren Qualifikation und bereits erst Erfahrung im Außendienst, Vertrieb im Bereich Medizintechnik, Diagnostik, Life Science gesammelt Sie sind eine analytisch denkende Persönlichkeit, die über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügt sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mit Flexibilität und Zuhören gehören zu Ihren Stärken Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind erforderlich Reisetätigkeit innerhalb des definierten Vertriebsgebietes sehen Sie als willkommenen Teil Ihrer Tätigkeit Sie haben die Bereitschaft sich permanent weiterzubilden und sich fachlich und persönlich zu entwickeln Sie zeichnen sich durch hohe Selbstorganisation und einen sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsstil aus Eine fundierte, theoretische wie praktische fachliche Ausbildung im Trainings-Center zur Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe Hohes Maß an eigenverantwortlicher Entscheidungsmöglichkeit und Selbständigkeit Interessante, anspruchsvolle Tätigkeit in einem freundlichen und innovativen Team national und international Partnerschaftliche, vertrauensvolle Unternehmenskultur Flache Hierarchien Attraktives Vergütungssystem Fortlaufende Weiterbildung Firmenwagen, Laptop, iPad und iPhone werden Ihnen zur Verfügung gestellt sowie die Ausstattung des Home Office
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Key-Account Manager Fließestrichsysteme Süd (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München, Fürth, Bayern, Nürnberg, Fürth, Bayern, Augsburg, Fürth, Bayern, Regensburg, Fürth, Bayern, Passau, Fürth, Bayern
Seit mehr als 35 Jahren zeigt die KNOPP Unternehmensgruppe, vom Stammsitz im unterfränkischen Dettelbach aus, ihre Innovationskraft. Mit den Gesellschaften MTC Chemie GmbH, Knopp Chemie GmbH und Knopp Vertriebs GmbH ist sie die führende Unternehmensgruppe im Bereich der Herstellung von Betonzusatzmitteln, Estrichzusatzmitteln und Spezialbindemitteln. Mit einem kompletten Produktprogramm für Estrich und Beton und einer Leidenschaft für neue Ideen ist die KNOPP Unternehmensgruppe heute weltweit auf Expansionskurs und in über 30 Ländern vertreten. Seit 2017 gehört KNOPP zur weltweit erfolgreichen ARDEX Gruppe. ARDEX ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit über 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs. Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.300 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 820 Millionen Euro. Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Key-Account Manager Fließestrichsysteme Süd (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsbereiches Key Account – Deutschland. Die Aktivitäten sollen sich im wesentlichen auf Süddeutschland konzentrieren. Region: SüddeutschlandAnstellung: UnbefristetArbeitszeit: Vollzeit Aufbau und Intensivierung des Vertriebs für Fließestrichsysteme und des damit verbundenen Umsatzes in definierten Zielmärkten. Intensive Betreuung und Ausbau unseres Kundenstamms. Ausbau und Pflege der Kontakte zu Fachbetrieben und Industrie. Betreuung und Beratung von Architekten, Planern und Generalunternehmen im Objektgeschäft. Durchsetzung der KNOPP Marketingstrategie und Absatzziele im Einklang mit der Marketing- und Vertriebspolitik der Unternehmensgruppe. Sie verfügen über Kenntnisse im Estrichlegerhandwerk, speziell im Bereich Fließestrichsysteme. Sie sind ein Verkaufstalent mit langjähriger Erfahrung in der Baubranche und/oder Know-how im technischen Verkauf von Estrichbinde- und Zusatzmitteln. Abgeschlossenes Studium, technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung. Sie sind dynamisch, kommunikativ und kontaktstark. Sie sind organisiert, zuverlässig und besitzen das nötige Maß an Flexibilität. Sie sind ein verlässlicher Teamplayer mit Begeisterung für das Estrichhandwerk. Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Ein abwechslungsreicher, spannender Aufgabenbereich in einem innovativen und dynamischen Unternehmen. Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur. Intensive Einarbeitung und interessante Zukunftsperspektiven. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßiges Feedback. Unbefristete Festeinstellung. Leistungsrechte Honorierung, moderne Kommunikationstechnik und Firmenfahrzeug (auch für private Nutzung). Vertrauensarbeitszeit und Flexibilität für eine gute Work-Life-Balance. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Fokus auf Ihren Stärken. Direkten Kontakt zu Vorgesetzten und Managementebene.
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Key Account Manager BU Daimler & BMW (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Unterschleißheim
MINTH Group is a world leading auto parts supplier, primarily engaged in the design, manufacture and sales of exterior auto parts. MINTH is committed to making each automobile exterior part as a piece of art. We never stop pursuing product quality and excellence, and work closely with customers for a better lifestyle with higher quality. Established in 1992, we have been listed on the Hong Kong Stock Exchange since 2005, and have more than 40 new plants, 6 R&D centers, and 10 Sales and Service centers, across the world in Asia, Americas and Europe. For over two decades, Minth has carved out a successful growth trajectory of stable organic growth by delivering superior quality products, which has earned high praises and recognition from our customers. Job Title: Key Account Manager BU Daimler & BMW (w/m/d) Location: Unterschleißheim, Deutschland Position Description: We are currently looking for two Key Account Managers for our BU Daimler & BU BMW (w/m/d) to join our Munich team. This position reports to BU Sales Leader Daimler and BU Sales Leader BMW respectively. Responsible for related account management (Daimler or BMW) for business development, customer management and information management Handling of incoming requests Checking the request documents and allocating tasks internally to the calculation team Clarifying the technical details and open topics with the "Technical Development" department at the customer Creating requests and discuss options with potential equipment suppliers Preparing the necessary documentation to issue orders, handover to customers and inputting in the customer systems (B2B) Introducing the concepts and offer prerequisites to the customer Conducting price negotiations Checking the contract documents Transferring to the internal project team and tracking of the first steps of the project team after being awarded Set-up of customer Cost break down together with cost estimator. Manage engineering change requests with local and overseas teams Attending of customer project reviews and representation of sales team Supervising the ordering system Creating the invoices including all amendments Tracking of incoming payments or outstanding claims, considering amendments and cost evaluation Supervising the project management with regard to control of cash flows and logistics processes Supporting the project team on critical issues and, if necessary, conducting / initiating escalation meetings. General: Worldwide Minth administrator for several locations Allocating the roles according to the projects. Completed vocational training or studies in the technical or commercial area, University degree in business administration and/or mechanical engineering preferred Good knowledge of auto exterior / metal Minimum of three years professional experience in the sales department of an automotive supplier Knowledge in sales of technical products requiring explanation or customized solutions To work with Daimler or BMW respectivley and have experience on this customer is a must have Able to understand complex situations, not to lose focus and prioritize target-oriented Able to work in teams, determined, cooperative and with a solid adherence to delivery dates Independent and strategic working style, solution-oriented thinking Strong negotiation skills and excellent communication skills, in particular on intercultural level Native German Speaker with fluent English skills both spoken and written Hands-on mentality Willing to travel. Participation in international projects with highly motivated and performance-oriented teams An exciting customer in the premium segment Pleasant working atmosphere Different company events
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 26.11.2020
Augsburg
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wir suchen ab sofort für den Großraum Augsburg einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst. Sie sind ein Kommunikationstalent und überzeugen durch Ihre Vertriebsstärke? Begeistern Sie Ihre Kunden rund um unsere Krankenversicherungsleistungen. Dabei arbeiten Sie als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere bundesweit rund 3.900 Mitarbeiter (m/w/d). Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend den Kundenbedürfnissen und der Gesundheit unserer Kunden (m/w/d) aus. Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben damit unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Willkommen bei der KKH! Sie gewinnen neue Mitglieder (m/w/d) für die KKH, indem Sie Privatkunden sowie kleinere Geschäftskunden bedarfsgerecht von unseren Krankenversicherungsleistungen überzeugen. Dazu platzieren, verhandeln und realisieren Sie verschiedene Angebote, wie zum Beispiel Gesundheitsaktionen, gemeinsam mit unseren Partnern in kleinen Unternehmen, Vereinen, Schulen und Kindergärten. Dabei überzeugen Sie durch eine kompetente, individuelle und empathische Beratung. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre zahlreichen Termine vor Ort beim Kunden. In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie bringen eine abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Berufsausbildung mit oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Vertriebsstärke konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellen und idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich B2C und B2B mit. Sie zeichnen sich durch Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus und haben ein Talent zum Netzwerken. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen rund um Gesundheitsthemen und gesetzlicher Krankenversicherungen mitbringen. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise und vor allem Motivation und Lernbereitschaft sind zudem für Sie selbstverständlich. Die Kundenbedürfnisse stehen für Sie im Vordergrund und Sie können sich in die unterschiedlichen Situationen unserer potenziellen Kunden gut hineinversetzen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge darüber hinaus positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familienangehörigen. Sie erhalten zudem umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unterstützung bei privater Weiterbildung und vieles mehr.
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Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst Großregion Augsburg/Nürnberg/Regensburg

Do. 26.11.2020
Augsburg, Nürnberg, Regensburg
thyssenkrupp, das sind mehr als 155.000 Mitarbeiter in fast 80 Ländern und 43 Mrd. € Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst Großregion Augsburg/Nürnberg/Regensburg , Die thyssenkrupp Home Solutions N.V. ist eine Gesellschaft innerhalb des thyssenkrupp Konzerns und einer der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen. Unser Name steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit bei Produkten und Service. Als Tochterunternehmen von thyssenkrupp Elevator sind wir Teil der Business Unit Access Solutions, die weltweite Produktion, den Vertrieb und den Service von Mobilitätslösungen verantwortet. Ihre Aufgaben Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen „Erfolgreichen Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst“. Sie werden in der Großregion Augsburg/Nürnberg/Regensburg eingesetzt und wohnen idealerweise in dieser Region. Ihre Ersttermine vereinbaren wir für Sie durch unseren zentralen Neukundenservice. Sie können sich in erster Linie auf den Verkauf konzentrieren. Sie sind der feste Ansprechpartner für Ihre Interessenten und betreuen diese in allen Fragen rund um die Kaufentscheidung. Ein eingespieltes Innendienstteam, regelmäßige Marketingmaßnahmen sowie ein professionell arbeitender Kundendienst sorgen für ideale Unterstützung und Förderung Ihrer Verkaufsaktivitäten. Durch die Gewinnung und Betreuung qualifizierter Kooperationspartner und anderen Empfehlungsgebern erzielen Sie nachhaltigen Erfolg und Wachstum. Ihr Profil Idealerweise bringen Sie eine fundierte Berufserfahrung im Direktvertrieb mit, aber auch Neu- und Quereinsteiger sind willkommen! Als Vollblutverkäufer führen Sie Entscheidungen bewusst herbei und erkennen Chancen, wenn Sie sich Ihnen bieten. Sie sind ziel- und erfolgsorientiert und können mit Ihrer Empathie unsere Zielgruppe überzeugen. Exzellente Umgangsformen, sympathisches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab. Ihre Vorteile bei uns Sie arbeiten für einen der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen in einem rasch wachsenden Premiumsegment. Sie erhalten bei uns ein leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Gehalt. Wir stellen Ihnen ein neutrales Firmenfahrzeug zur Verfügung - auch zur privaten Nutzung sowie moderne Arbeitsmittel wie Smartphone und iPad sowie attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen. Ihre persönliche und fachliche Entwicklung ist uns ein wichtiges Anliegen. Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten kontinuierlich verschiedene Trainings und Weiterbildungen. Sie haben die Chance zur Teilnahme an professionellen Events und Incentives. Vergessen Sie starre Hierarchien, wir kommunizieren mit Ihnen auf Augenhöhe. Wir bieten Mitarbeitern, die begeisterungsfähig sind, sich mit thyssenkrupp Home Solutions identifizieren und über sich hinaus wachsen wollen, eine überaus ertragreiche Plattform. Wir suchen genau Sie, um mit Ihnen auf Erfolgskurs zu gehen! Erfolg ist bei uns Programm. Haben Sie den Willen zum Erfolg? Dann nutzen Sie bitte die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools und teilen uns hierüber auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur online Bewerbungen berücksichtigen können. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. thyssenkrupp Home Solutions N.V.,Zweigniederlassung DeutschlandBettina SchloßmacherHuman ResourcesBussardweg 1841468 NeussT: +49 (0)2131 3662 131
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