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Außendienst: 14 Jobs in Altshausen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 4
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  • Medizintechnik 3
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  • Marketing & Pr 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Medizinprodukte Berater (m/w/d)

So. 17.01.2021
Betzenweiler
International richtungsweisend und weltmarktführend als Medizintechnikhersteller im Bereich der motorunterstützten Bewegungstherapie bietet RECK Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Innovation, Qualität und Kundenorientierung zeichnen das Unternehmen dabei aus. RECK verfolgt eine verantwortungsvolle, auf Qualität und Innovationskraft ausgerichtete nachhaltige Wachstumsstrategie. Auf dieser Basis hat sich das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen seit der Gründung dynamisch entwickelt. Entdecken Sie die Möglichkeiten einer Karriere bei einem zukunftsorientierten Unternehmen. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Betreuung von Bestandskunden und Akquise von Neukunden Fachliche Beratung der Medizinprodukteanwender (m/w/d) (in Kliniken, beim Fachhandel, von medizinischem Personal und zuhause) Bearbeitung von Aufträgen Teilnahme an Messen und Produktdemonstrationen Abgeschlossene kaufmännische oder therapeutische/medizinische Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Freundliches und selbstsicheres Erscheinungsbild mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Englischkenntnisse und grundlegende IT-Kenntnisse erwünscht Spaß im Umgang mit Menschen, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld Eine attraktive Vergütung und gute soziale Leistungen Eine gründliche, effektive und gezielte Einarbeitung Intensive Schulungen Eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der betrieblichen Gleitzeitregelung
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Key Account Manager (m/w/d) Medizintechnik

So. 17.01.2021
Betzenweiler
International richtungsweisend und weltmarktführend als Medizintechnikhersteller im Bereich der motorunterstützten Bewegungstherapie bietet RECK Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Innovation, Qualität und Kundenorientierung zeichnen das Unternehmen dabei aus. RECK verfolgt eine verantwortungsvolle, auf Qualität und Innovationskraft ausgerichtete nachhaltige Wachstumsstrategie. Auf dieser Basis hat sich das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen seit der Gründung dynamisch entwickelt. Entdecken Sie die Möglichkeiten einer Karriere bei einem zukunftsorientierten Unternehmen. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Vertrieb unserer innovativen medizinischen Bewegungstherapiegeräte der MOTOmed Produktfamilie Strategische Betreuung unserer nationalen und europäischen Groß- und Schlüsselkundschaft Nachhaltiger Ausbau dieser Beziehungen durch persönliche Betreuung und professionelle Beratung von Betroffenen, des approbierten Fachpersonals und der Entscheidungsebene in Krankenhäusern und Rehaeinrichtungen sowie dem Fachhandel Eigenständige und professionelle Akquisition neuer Kundschaft Durchführung von Markt-, Branchen- und Wettbewerbsanalysen Besuch von Messen und Fachkongressen, Durchführen von verkaufsfördernden Produktschulungen Abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation oder der Betriebswirtschaft/Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung mit einem therapeutischen Hintergrund Mindestens eine dreijährige einschlägige vertriebliche Berufserfahrung  Eigenständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft, die nationale und europäische Kundschaft eigenverantwortlich bedarfsgerecht vom Firmensitz in Betzenweiler aus zu besuchen und verkaufsfördernde Maßnahmen umzusetzen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten, nachhaltig orientierten mittelständischen Unternehmen Ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven, die Möglichkeit, in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Verantwortung zu übernehmen Eine leistungsgerechte Vergütung, Gleitzeitmodell und einen attraktiven Lebens- und Arbeitsraum zwischen Schwäbischer Alb und Bodensee
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Area Sales Manager (m/w/d) Medizintechnik

So. 17.01.2021
Betzenweiler
International richtungsweisend und weltmarktführend als Medizintechnikhersteller im Bereich der motorunterstützten Bewegungstherapie bietet RECK Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Innovation, Qualität und Kundenorientierung zeichnen das Unternehmen dabei aus. RECK verfolgt eine verantwortungsvolle, auf Qualität und Innovationskraft ausgerichtete nachhaltige Wachstumsstrategie. Auf dieser Basis hat sich das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen seit der Gründung dynamisch entwickelt. Entdecken Sie die Möglichkeiten einer Karriere bei einem zukunftsorientierten Unternehmen. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Vertrieb unserer innovativen medizinischen Bewegungstherapiegeräte der MOTOmed Produktfamilie Bindeglied zwischen dem Unternehmen RECK-Technik GmbH & Co. KG und den mit uns geschäftlich Verbundenen im Ausland Beraten und Informieren über technische Neuerungen, Besuch von Messen und Kongressen, Durchführen von verkaufsfördernden Produktschulungen Kontaktpflege und Akquise zu unserer Zielgruppe im jeweiligen Land: dem approbierten medizinischen Fachpersonal, der Leitungs- und Entscheidungsebene in Krankenhäusern und Rehaeinrichtungen sowie ggf. zu Privatpersonen Verantwortung vom ersten Tag an: nach einer sorgfältigen Einarbeitung betreuen Sie Ihre Länder und berichten an die für den Export verantwortliche Person Abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation oder der Betriebswirtschaft/Marketing Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Kenntnisse der französischen und/oder spanischen Sprache sind ein entscheidender Vorteil Eigenständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der gängigen MS-Offce-Anwendungen Bereitschaft, die Länder des Betreuungsraumes eigenverantwortlich bedarfsgerecht zu bereisen und verkaufsfördernde Maßnahmen umzusetzen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten, nachhaltig orientierten mittelständischen Unternehmen Ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven, die Möglichkeit, in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Verantwortung zu übernehmen Eine leistungsgerechte Vergütung, Gleitzeitmodell und einen attraktiven Lebens- und Arbeitsraum zwischen Schwäbischer Alb und Bodensee
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Befestigungsteile Baugewerbe

So. 17.01.2021
Augsburg, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Freiburg im Breisgau, Reutlingen, Ravensburg (Württemberg), Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Lemgo
Seit rund 50 Jahren ist die Familie Sprügel beim Handwerk zu Hause und auf den Handel mit Befestigungsteilen im Bereich Baugewerbe spezialisiert. Nah am Kunden und nah am Team sind die wichtigsten unternehmerischen Tugenden, die die Unternehmensphilosophie der Gerhard Sprügel GmbH prägen. Unser Versprechen an Sie: Bei SPRÜGEL sind Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) für folgende Großräume: - Augsburg / Landshut / Ingolstadt - Freiburg / Reutlingen / Ravensburg - Kassel - Koblenz die Betreuung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietes die Zielumsetzung beim Kunden die Neukundenakquise strategische Projekte, z. B. Pflege des SPRÜGEL-Regal-Systems die Teilnahme an Kundenevents wie Messen Abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, aber keine Bedingung Spaß am Umgang mit Menschen Sie nehmen Ihren Erfolg gern selbst in die Hand Hohe Eigenmotivation sowie Fähigkeit zur Selbstorganisation Kommunikationsstärke zusammen mit einem selbstbewussten und aufgeschlossenen Auftreten Handwerkliches Interesse/Verständnis von Vorteil Führerschein Klasse B unserem professionellen Einarbeitungsprogramm unseren regelmäßigen Produkt- und Verkaufstrainings unserem erfolgsorientierten Lohnmodell unserem umfangreichstem Programm für SHK-Kunden einem Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung einem wohnortnahen Verkaufsgebiet Mitgestaltung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit hohen Wachstumszielen ausgereiften Prozessen und Strukturen
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Verkäufer / Sales Manager (m/w/d) für Betonpumpen im deutschen Außendienst

Do. 14.01.2021
Bad Schussenried
Die Liebherr-Mischtechnik GmbH mit Sitz in Bad Schussenried ist spezialisiert auf die Entwicklung und Fertigung eines breiten Programms hochwertiger Fahrmischer, Betonpumpen und Betonmischanlagen. Verkäufer / Sales Manager (m/w/d) für Betonpumpen im deutschen Außendienst Job-ID 26201 Marktbearbeitung in gesamt Deutschland Betreuung von Großkunden und Key-Accounts Kundenberatung und Verkaufsgespräche führen für den Produktbereich Betonpumpe Selbstständige Angebotsausarbeitung- und erstellung Aufbau, Ausbau, Pflege und Festigung von Kundenbeziehungen Verfolgung von Umsatz- und Absatzziele mit regelmäßigem Reporting Planung und Durchführung von lokalen Messen, Roadshows und Gerätevorführungen Unterstützung des Produktmanagements bei Markt- und Produktanalysen Enge Kooperation mit den unterstützenden Abteilungen des Innendienstes wie Verkaufsförderung, Kundendienst Pflege der Kundendatenbank Hohe Reisebereitschaft Vertriebsorientierte Ausbildung/ Studium mit fundiertem technisch-kaufmännischen Basiswissen z.B. Wirtschaftsingenieur, Bauingenieur, Bautechniker (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift und MS-Office Anwendungen Sicheres und kompetentes Auftreten, Verhandlungsgeschick, engagierte und gewinnende Persönlichkeit Hohes Maß an Selbstständigkeit und Kundenorientierung Sicherer Arbeitsplatz Vielfältige Aufgaben Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles und mobiles Arbeiten Verkehrsanbindung und Parkplätze Mitarbeiterrabatte Verpflegungmöglichkeit vor Ort Betriebsarzt
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Mediaberater (m/w/d) digitale Medien

Do. 14.01.2021
München, Ravensburg (Württemberg), Memmingen, Kempten (Allgäu)
Dein Herz schlägt für den Vertrieb? „We are Family“! Seit über 50 Jahren schenken wir Lebensfreude und unterstützen eine gute Sache. Mit purer Leidenschaft und Zusammenhalt haben wir es geschafft, zu einem der Marktführer im Bereich der Werbevermarktung zu werden. Von Sport- & Sozialsponsoring, Fahrzeugwerbung über Werbung in öffentlichen Einrichtungen und Kliniken – seit über 50 Jahren machen wir für gemeinnützige und öffentliche Institutionen Wünsche wahr. Unser täglicher Einsatz und unsere Erfahrung haben dazu beigetragen, dass wir auch in der Zeit der Corona-Pandemie bestens aufgestellt sind. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mediaberater digitale Medien (m/w/d) Region Oberschwaben, Allgäu, Großraum München Als Mediaberater bei der Brunner Gruppe bekommst du eine gezielte Einarbeitung, die dich auf deine Aufgaben vorbereitet. Durch regelmäßigen Austausch mit unseren Vertriebsteams, wollen wir dich fördern und dein Wissen erweitern. So sollst du dich immer weiterentwickeln, damit du unsere digitalen Werbeflächen bestmöglich vermarkten kannst. Du vermarktest aktiv unsere attraktiven digitalen Werbeflächen. Du akquirierst Neukunden, pflegst Bestandskunden und erkennst neue Vertriebspotentiale. Du bist verantwortlich für den Aufbau langfristiger und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Du entwickelst gemeinsam mit den Kunden maßgeschneiderte Werbekonzepte. Du arbeitest eng mit unserem Innendienst zusammen und unterstützt mit deinen Erfahrungen die Marketing-Abteilung in der Konzeption von unterschiedlichen Kampagnen. Du konntest schon erste Erfahrungen im Verkauf sammeln oder bist ein Quereinsteiger mit fundierten Vertriebskenntnissen. Du kannst dich gut ausdrücken und Kunden begeistern. Du bist digital unterwegs und Präsentationen waren schon immer deine Stärke. Du bist selbstbewusst, gehst gerne aktiv auf Menschen zu und kannst diese für deine Idee begeistern. Du bist ein Teamplayer und verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft, wenn es um die Erreichung deiner Ziele geht. Du bekommst eine sichere berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Du bekommst eine moderne und hochwertige Arbeitsausstattung in Form eines Notebooks und eines Smartphones sowie einen Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst. Du hast die Möglichkeit, nach der Einarbeitungszeit im Homeoffice zu arbeiten. Du hast ein attraktives und leistungsbezogenes Vergütungsmodell, das je nach deiner Leistung deutlich über dem Branchendurchschnitt liegen kann. Du bekommst eine umfassende und gründliche Einarbeitung, regelmäßiges Coaching und Mentoring sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Sales Manager / Vertriebsprofi im Außendienst (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Ravensburg (Württemberg)
Wir sind ein kleines aber motiviertes Team, bestehend aus ca. 8 Kollegen im Innen- und Außendienst. Wir agieren als Fachhandel im Automotive Bereich für "Global Player" wie WEBFLEET Solutions (Bridgestone) vormals TomTom Telematics und den Navigationsgerätehersteller TomTom. Wir bieten unseren Kunden jederzeit die bestmögliche Lösung seiner Problemstellungen und Anforderungen im Bereich Flottenmanagement, Arbeitszeiterfassung und Fuhrparkverwaltung. Wir pflegen einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Arbeit sowie an unsere Dienstleistungen und Produkte. Unser Firmenname ist Programm - wir stehen unseren Kunden partnerschaftlich zur Seite! Der Telematik-Markt ist seit Beginn an ein Boom-Markt mit - nach wie vor - Wachstumsraten im 2-stelligen Prozentbereich. WEBFLEET Solutions ist der Marktführer mit ca. 1 Mio. aktiver Telematik-Objekte (Fahrzeuge/Trailer/Baumaschinen) auf der Straße.  Wir suchen einen Verkaufsprofi mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst der in der Lage ist, sein eigenes Vertriebsgebiet zu entwickeln. Für die Position wünschen wir uns einen Verkäufer mit "Hunter"-Qualitäten. Die Besandskundenpflege wird weitestgehend vom Innendienst übernommen. Wir vertreiben unsere Lösung mit einer "One-Shot"- Strategie. Wiederholte Besuche sind nur bei großen Projekten üblich und möglich. Wir suchen ausdrücklich keine Kundenberater die den Abschluss dem Zufall überlassen! Die Voraussetzung - Dein Gebiet: Du wohnst im Vertriebsgebiet Baden-Württemberg, Bayern oder Hessen? Du wohnst in einem anderen Gebiet, bis aber der Meinung wir sollten uns trotzdem unbedingt kennen lernen? Dann rufe an! Präsentation und Vertrieb der Lösung WEBFLEET von WEBFLEET Solutions (vormals TomTom Telematics) im Außendienst Interessenten vor Ort und aus dem HomeOffice telefonisch/Online. Auf- und Ausbau der eigenen Vertriebspipeline und Entwicklung des Vertriebsgebiets Süddeutschland (keine Gebietsbeschränkung) Auf- und Ausbau eines eigenen Partnernetzwerks (Leadgeber) Neukundengewinnung (Kaltakquise / Kaltbesuche) Vertriebsprofi mit mehrjähriger Erfahrung im Vertriebsaußendienst Erfolgsorientiertes Mindset und fester Willen Vertriebsziele zu erreichen Leistungsbereitschaft und Erfolgsorientierung Identifikation mit dem Automotive Bereich (PKWs und Nutzfahrzeuge) Kaltbesuche und Kaltakquise gehören zu den Basics selbständige, strukturierte Arbeitsweise eines der besten Produkte im Markt vom Marktführer und Problemlöser mit hoher Abschlussquote Boommarkt / einen der besten Märkte im Moment und in Zukunft (auch in Zeiten von COVID-19) leistungsgerechte und erfolgsbasierte Vergütung (Fixum + Provision) Provision für Bestellungen von eigenen Bestandskunden keine Provisionsdeckelung nach oben Geschäftsfahrzeug entsprechend der Vertriebsleistung Flache Hierarchie / direkter Ansprechpartner ist GL Teilnahme an Messen Administrative Unterstützung aus dem Innendienst Leads und Unterstützung bei der Leadgenerierung Vertriebscoachings  30 Tage Urlaub Eine unbefristete Anstellung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Di. 12.01.2021
Ulm (Donau), Biberach an der Riß, Kempten (Allgäu), Memmingen, Ravensburg (Württemberg)
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Fenster- / Fassadenbau

Di. 12.01.2021
Ravensburg (Württemberg)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein renommiertes Produktionsunternehmen aus dem Baugewerbe. Mit Sitz im Großraum Ravensburg fertigt das mittelständische Unternehmen seit über 30 Jahren im Bereich Kunststoff, Glas und Aluminium, qualitativ hochwertige Produkte nach Maß - 100% Made in Germany. Planer, Partner und Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz schätzen die zuverlässige, flexible und präzise Arbeitsweise, welche durch höchste Qualität und innovative Ideen überzeugt. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir aktuell einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Fenster- / Fassadenbau, der die Beratung und Betreuung der Neu- und Bestandskunden im süddeutschen Raum (Freiburg - Schwäbische Alb - München) übernimmt. Innerhalb Ihrer Aufgabe bearbeiten Sie die Projekte selbständig als auch eigenverantwortlich und werden dabei vom Vertriebsinnendienst unterstützt. Sie legen Wert auf eine gute Vertriebsstrategie sowie Homeoffice? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. (SKA/78353) Der Einsatzort: Ravensburg, Baden-Württemberg Bestandskundenbetreuung im Vertriebsgebiet Süddeutschland (Freiburg - Schwäbische Alb - München) Strategische Weiterentwicklung des eigenen Vertriebsgebietes Markenbotschafter und erster Ansprechpartner für Systemlösungen rund um die Produkte Fenster & Türen Technische und wirtschaftliche Verkaufsberatung für maßgeschneiderte Kundenlösungen im Neu- und Altbau Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Glas, Fenster oder Fassade Eventuelle Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) Erste Berufserfahrung im technischen Vertrieb, wünschenswert im Bereich Fensterbau/Fassadenbau, Handwerk oder Baustoffe Hohes Engagement, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Kunden Kommunikative sowie seriöse Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und solide wachsenden Familienunternehmen Attraktive leistungsgerechte Vergütung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Hochwertiger Firmenwagen, auch zur Privatnutzung Hoher Gestaltungsspielraum sowie kurze Entscheidungswege - Berichterstattung direkt an die Geschäftsführung Organisierte Fertigung mit Facharbeitern und Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst Moderne EDV - Umstellung auf papierloses Büro
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Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Bauhandwerk

Di. 12.01.2021
Friedrichshafen, Konstanz, Ravensburg (Württemberg)
Sie sind Profi im Bauhandwerk und erleben gerne jeden Tag etwas Neues? Und sind stets offen dafür, neue Menschen kennen­zulernen und Kunden­beziehungen Stück für Stück auf- und auszu­bauen? Für unser Team in Baden-Württemberg, das sich aus rund einem Dutzend Kolleginnen und Kollegen zusammen­setzt, suchen wir zur Verstärkung Vertriebsmitarbeiter im Außendienst im Raum Friedrichshafen, Konstanz, Ravensburg. Nach einer erstklassigen Einarbeitung betreuen Sie eigenständig einen bestehenden Kundenstamm, den Sie kontinuierlich ausbauen Sie gewinnen Neukunden und begeistern diese von unseren hochwertigen Produkten und Serviceleistungen Eine moderne Vertriebstechnologie, die darauf ausgelegt ist, Sie bestmöglich zu unterstützen (z. B. Smartphone, CRM-System) Regelmäßige Teamveranstaltungen in Ihrer Region und Schulungen, die auch Ihr internes Netzwerk stärken Stetige Unterstützung durch Ihre Führungs­kraft und unseren Vertriebs­innen­dienst – alle nur einen Anruf entfernt Fundierte handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufs- und Branchenerfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb Kommunikationsstärke, Offenheit und Interesse an unseren Kunden und Produkten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit, um vorgegebene und selbst gesteckte Ziele zu erreichen Reisebereitschaft Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleich­zeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kunden­zufrieden­heit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vorder­grund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungs­prozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolg­reichen Arbeit die Grund­lage für Ihre und unsere Weiter­entwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeits­vertrag, betriebliche Altersvorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainings­center, vielfältige Karriere­möglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet.   Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Bereich Bauhandwerk? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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