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Außendienst: 96 Jobs in Altstadt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Home Office möglich 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

POS-Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Augsburg, Landshut, Isar, Bremen, Krefeld, Freiburg im Breisgau
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Vertriebs­dienst­leister beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Im Handel sind wir als akzeptierter, zu­ver­lässiger Partner der Industrie fest verankert. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Frei­raum zur Gestaltung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist. POS-Manager (m/w/d) Short Facts: Bereich: Vertriebaußendienst Stelle: Vollzeit Beschäftigung: Unbefristet Arbeitsorte: Raum Augsburg Raum Landshut Raum Bremen Raum Krefeld Raum Freiburg Ansprechpartner: Andreas Mehler Sie sind bei der United Sales Company GmbH für unsere Kunden, zu denen führende Unternehmen aus dem Bereich Food (Getränke/Frische/Konfitüren/Sports & Nutrition etc.) gehören, im Mehrmarkenvertrieb und/oder Exklusivmarkenvertrieb über definierte Vertriebskanäle für die Umsetzung der Unternehmens- bzw. Kundenziele sowie der abgeleiteten Detailziele gem. Verkaufsrunden, das Ausschöpfen der Potentiale sowie die Erschließung neuer Absatzpotentiale verantwortlich. Hierzu gehören u. a.: Führung zielorientierter Verhandlungen und Vertragsabschluss mit Markt- und Abteilungsleitern, Inhabern und den Mehrbetriebsunternehmern in Ihrem Verantwortungsbereich Übernahme der Etat- und Budgetverantwortung Ausbau der Stammplatzierung und effiziente Umsetzung von Promotionsaktivitäten für unsere Kunden Sicherstellung der Markensichtbarkeit und der Warenverfügbarkeit (direkt/indirekt) Gewinnung von Neukunden Distributionsauf- und -ausbau für unsere Kunden in allen Kanälen Aktive Begleitung und Umsetzung von Neuprodukteinführungen Abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Außendienst eines Markenartiklers im Bereich FMCG oder mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel (Bereich FMCG) Guten Überblick über die Handelslandschaft (LEH und GAM) verbunden mit sehr guten Kenntnissen des Zusammenwirkens zwischen Zentralen und Märkten Hohe Vertriebsaffinität, die sich durch ein hervorragendes Zeitmanagement sowie die eigenständige Priorisierung der Aufgaben und eine gute Konfliktfähigkeit auszeichnet Gute analytische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Mobilität (Bereitschaft zu Reisen inkl. Übernachtungstouren) MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word) Führerschein der Klasse B Wohnort im Einsatzgebiet Neben einem leistungsorientierten Festgehalt bieten wir Ihnen ein Prämienmodell sowie einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung nach 1-%-Versteuerung), ein Smartphone und Tablet sowie weitere Vergünstigungen.
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Trainee im Vertriebsaußendienst LEH Bremen & Niedersachsen

Do. 26.05.2022
Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Groß gewachsen, klein geblieben: 1919 in Österreich gegründet, sind wir heute ein Familienunternehmen in der vierten Generation. Unser ständiges Streben nach höchster Qualität und der Unternehmergeist unserer Mitarbeitenden haben RAUCH zu dem gemacht was es heute ist – eines der weltweit führenden Unternehmen der Getränkeindustrie. Wir suchen dich als Trainee im Vertriebsaußendienst LEH Bremen & Niedersachsen "Training-on-the-job“ nach einer strukturierten Einarbeitungsphase. Deine Führungskraft und das Team unterstützen dich auf deinem Weg zur Gebietsverkaufsleitung LEH Du machst Kundenbesuche im LEH nach Masterplanung Du pflegst Kontakte zu den Entscheidungspersonen der Filialbetriebe Du optimierst Plätze im Regal und in der Kühlung Du initiierst Verkaufsaktionen vor Ort und kämpfst um jedes Display Du setzt Marketing- und Promotion-Aktivitäten um Du bist verantwortlich für die Einführung von Neuprodukten und Umsetzung von Listungen Wir richten dieses Angebot an Absolvierende von Universitäten und FHs und bieten Einblicke in alle Aspekte der Rolle als Gebietsverkaufsleitung Du hast eine hohe Affinität für die Welt des Einzelhandels und strebst eine Karriere im Vertrieb an? Du konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Vertrieb und/oder im LEH sammeln? Du bist ein Teamplayer, hast Spaß am Umgang mit Menschen und bringst eine hohe Leistungsbereitschaft und Motivation mit? Du kennst dich mit den gängigen Office-Anwendungen aus (Word, Excel, PowerPoint)? Du wohnst im Verkaufsgebiet? Bei uns findest du einen Einstieg in die Welt des Vertriebes und übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung. Klares Ziel ist die Übernahme als Gebietsverkaufsleitung nach Abschluss der Trainee-Phase von 18 Monaten Wir unterstützen dich mit einem Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung und ohne Branding), modernem Notebook, Tablet, Drucker sowie Mobiltelefon Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Deine Meinung wird bei uns gehört, wir pflegen flache Hierarchien sowie eine Vertrauens- und Duz-Kultur Wir fördern eigenverantwortliches Arbeiten und leben einen unkomplizierten, familiären Arbeitsalltag Wir garantieren dir eine strukturierte Einarbeitung und sehen dein Talent Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, wir unterstützen dich gerne dabei im Rahmen von fachlichen Fortbildungen, „training-on-the-job“, sowie durch ein erfahrenes und hochmotiviertes Team Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz und einen unbefristeten Vertrag nach der Trainee-Phase Wir stehen für Chancengleichheit und bieten allen Mitarbeitenden die Karriere-Möglichkeiten eines weltweit führenden Unternehmens der Getränkeindustrie Leistungsgerechte und faire Entlohnung für Trainee ist für uns selbstverständlich Neben dem beruflichen Alltag lassen wir auch das persönliche Miteinander nicht zu kurz kommen. Bei Team-Events und Konferenzen steht der Spaß im Vordergrund RAUCH Getränke während der Arbeitszeit stehen dir kostenfrei zur Verfügung
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Gebietsverkaufsleitung LEH Bremen & Niedersachsen

Do. 26.05.2022
Bremen
Groß gewachsen, klein geblieben: 1919 in Österreich gegründet, sind wir heute ein Familienunternehmen in der vierten Generation. Unser ständiges Streben nach höchster Qualität und der Unternehmergeist unserer Mitarbeitenden haben RAUCH zu dem gemacht was es heute ist – eines der weltweit führenden Unternehmen der Getränkeindustrie. Wir suchen dich als Gebietsverkaufsleitung LEH für die Region Bremen & Niedersachsen Du planst selbstständig deine Kundenbesuche im LEH Du pflegst Kontakte zu den Entscheidungspersonen der Filialbetriebe Du optimierst Plätze im Regal und in der Kühlung Du initiierst Verkaufsaktionen vor Ort und kämpfst um jedes Display Du setzt Marketing- und Promotion-Aktivitäten um Du bist verantwortlich für die Einführung von Neuprodukten und Umsetzung von Listungen Du hast eine hohe Affinität für die Welt des Einzelhandels? Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium? Du konntest bereits praktische Erfahrungen im Vertrieb und/oder im LEH sammeln? Du bist ein Teamplayer, hast Spaß am Umgang mit Menschen und bringst eine hohe Leistungsbereitschaft und Motivation mit? Du kennst dich mit den gängigen Office-Anwendungen aus (Word, Excel, PowerPoint)? Du wohnst im Verkaufsgebiet? Wir unterstützen dich mit einem Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung und ohne Branding), modernem Notebook, Tablet, Drucker sowie Mobiltelefon Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Deine Meinung wird bei uns gehört, wir pflegen flache Hierarchien sowie eine Vertrauens- und Duz-Kultur Wir fördern eigenverantwortliches Arbeiten und leben einen unkomplizierten, familiären Arbeitsalltag Wir garantieren dir eine strukturierte Einarbeitung und sehen dein Talent Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, wir unterstützen dich gerne dabei im Rahmen von fachlichen Fortbildungen, „training-on-the-job“, sowie durch ein erfahrenes und hochmotiviertes Team Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz und einen unbefristeten Vertrag Wir stehen für Chancengleichheit und bieten allen Mitarbeitenden die Karriere-Möglichkeiten eines weltweit führenden Unternehmens der Getränkeindustrie Leistungsgerechte und faire Entlohnung ist für uns selbstverständlich Neben dem beruflichen Alltag lassen wir auch das persönliche Miteinander nicht zu kurz kommen. Bei Team-Events und Konferenzen steht der Spaß im Vordergrund RAUCH Getränke während der Arbeitszeit stehen dir kostenfrei zur Verfügung
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Mitarbeiter w/m/d für das Friseurhandwerk im Außendienst

Mi. 25.05.2022
Hannover, Bremen, Hamburg
„Tue, was du liebst, und du wirst nie einen einzigen Tag in deinem Leben arbeiten" DEMERAL wurde 1985 von Antonio di Mori in Vicenza, Italien gegründet. Mit großer Liebe und viel Begeisterung werden außergewöhnliche Produkte entwickelt und produziert, die exakt auf den Friseur zugeschnitten sind. Seit 10 Jahren vertreibt DEMERAL GERMANY diese Marke auch hier bei uns in Deutschland. Unser hochmotiviertes Team verstärken wir ab sofort bundesweit in verschiedenen Gebieten. Mitarbeiter w/m/d für das Friseurhandwerk im Außendienst Als Friseurzulieferer, der exklusiv wirklich nur Friseure beliefert, ist die enge Bindung des Außendienstes zum Friseur von höchster Bedeutung. Neue Kunden werden über persönliche Überzeugung gewonnen und mit Full-Service betreut. Kein Job, sondern eine Aufgabe. Ziel ist es, den Friseur von unserer „schönsten Haarfarbe der Welt“, dem Sortiment toller Styling- und Pflegeprodukte und dem exklusiven persönlichen Service unseres Hauses zu überzeugen. Vertrieb des gesamten DEMERAL Sortiments Zuständigkeit für ein festes Gebiet Gewinnung von Neukunden Kommunikation mit dem Innendienst Eine abgeschlossene Ausbildung oder intensive Erfahrung im Friseurhandwerk Außendiensterfahrung Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Strukturierte und eigentändige Arbeitsweise Besonders stark in der Akquise Abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben Passende Trainingsmaßnahmen und ständiger Austausch mit erfahrenen Kollegen/- innen  Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung Unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Festgehalt für die Anfangszeit Ein Arbeitsklima, in dem Du respektiert und ernstgenommen wirst
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Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord

Mi. 25.05.2022
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Die LOGPAY Unternehmensgruppe mit Ihren zwei Gesellschaften LOGPAY Financial Services GmbH und LOGPAY Transport Service GmbH ist ein Unternehmen der Volkswagen Financial Services AG und ein Anbieter von Maut-, Tank- und Elektroladelösungen. Mit den Tank- & Servicekarten der LOGPAY können Kunden bargeldlos an über 50.000 Tankstellen tanken, in aktuell 16 Ländern an über 230.000 Ladepunkte Strom beziehen und in 19 europäischen Ländern den Zugang zum mautpflichtigen Straßennetz nutzen. Als Teil des Volkswagen-Konzerns hat LOGPAY das Ziel, seinen Kunden innovative und smarte Mobilitätslösungen rund um das Automobil anzubieten, um die kommende Mobilitätsrevolution hin zu mehr Verkehrsautonomie aktiv zu begleiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen GEBIETSVERKAUFSLEITER (W/M/D) NORDVERKAUFSGEBIET NORD: SCHLESWIG-HOLSTEIN, HAMBURG, BREMEN, NIEDERSACHSEN UND TEILE NORDRHEIN-WESTFALENS Vertrieb von Tankkarten, Maut- und Parkservices, Steuerrückerstattung und andere Mobilitätsdienstleistungen im Bereich LKW Eigenständige und zielorientierte Bearbeitung des Gebiets mit Bestandskunden sowie Ausbau durch aktive, selbständige und abschlussstarke Akquisition Betreuung, Schulung und Begleitung der regionalen Vertriebspartner Koordination aller Aktivitäten mit Kunden und Interessenten als „One Face to the Customer“ vom Homeoffice heraus Unterstützung des Innendienstes bei Fachthemen aller Art Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse Betriebswirtschaftliches Studium oder eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung in Transport- oder Speditionsbranche Langjährige Erfahrung und nachweislicher Erfolg im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Gute Branchenkenntnisse mit Erfahrung bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Hohe Reisebereitschaft Teamfähigkeit, Flexibilität und Durchsetzungskraft, um überdurchschnittliche Servicequalität zu liefern Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen Arbeit in einem mittelständischen Unternehmen und gleichzeitig Teil einer der größten deutschen Konzerne Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche bezuschusste Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Attraktive Sonderkonditionen für VW-Leasing und Fahrrad-Leasing Angebote Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Emden, Ostfriesland, Bremen, Hamburg, Rostock, Usedom
Moin! Ich bin’s WATERKANT – ein natürliches Mineralwasser und von Natur aus etwas wortkarg. Auf meinem Weg, die Gastronomie-Schätze/Häfen zu erforschen, habe ich auch meine Limonadengeschwister mit. Ich bin jung, einzigartig im Geschmack, achte auf die Umwelt und engagiere mich sozial. Entsprungen bin ich beim Husumer Mineralbrunnen, der als Familienunternehmen seit 1996 fest mit der Region und seinen Mitarbeitern verbunden ist. Allein schaffe ich es nicht, den Menschen der Küste meine Vorzüge zu präsentieren. Daher brauche ich Deine Hilfe. Du fühlst Dich im Norden zu Hause, hast Lust auf eine intensive Betreuung von Hafencafés und Strandbars – und pflegst den kurzen Draht zu ihren Betreibern? Super, dann passen wir gut zusammen und werden ganz bestimmt viel Spaß auf unserer gemeinsamen Küstentour haben. Zur Verstärkung unseres WATERKANT-Teams suchen wir in allen Regionen entlang der deutschen Küste von Emden über Bremen, Hamburg, Rostock bis nach Usedom zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Sales Manager (m/w/d) Du verantwortest das gesamte Absatzgebiet innerhalb Deiner Küstenregion und gewinnst neue Kunden in der (regionalen) Trend- und Szene-Gastronomie. Durch regelmäßige Betreuung der Bestandskunden erschließt Du neue Potentiale. Du verstehst Dich als Markenbotschafter, der die Markenbekanntheit von WATERKANT aufbaut. Durch zielgerichtetes Merchandising und Positionierung sorgst Du für Sichtbarkeit und Präsenz. Du behältst Deine Ziele in Form eines CRM-basierten Reportings im Blick. Als Vertriebsprofi speziell für die Gastronomie kennst Du Dich in der Szene aus und verfügst über das entsprechende Netzwerk. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und blickst auf 2-3 Jahre Berufserfahrung. Du bist gerne unterwegs, schätzt flexible Arbeitszeiten und bist ein Organisationstalent. Du hast Unternehmergeist in Verbindung mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein. Du überzeugst durch Deine aufgeschlossene und charismatische Persönlichkeit mit Humor. Du bist begeisterungsfähig und schaffst es andere zu begeistern. Du bist ein ausgesprochener Teamplayer mit Wohnsitz in Deiner Region. Du besitzt einen PKW-Führerschein Klasse B. Die Chance eine neue Marke mit Start-up-Charakter von Anfang an zu begleiten Ein familiäres, offenes und kreatives Miteinander mit sehr kurzen Entscheidungswegen Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Agiler, cooler Firmenwagen, ebenfalls für die private Nutzung Firmenfitness über Qualitrain Fahrrad-Leasing
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Sales-Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bremen
Du bist sportbegeistert und Vertrieb ist Deine große Leidenschaft? Dann hast Du sicherlich bereits unserem Firmenfitnesskonzept gehört. Hansefit ist Deutschlands Marktführer in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Durch die sportlichen Dienstleistungen von Hansefit und unserer Tochtergesellschaft fitbase bieten wir unseren Kunden ganzheitliche Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit. Wirtschaftlich gesunde Unternehmen brauchen sportliche und gesunde Mitarbeiter. Wir nutzen alle Chancen bei der Optimierung von Sales-Prozessen im B2B-Segment und der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere, und somit auch in Deine Zukunft, denn wir suchen genau Dich. Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Vertriebsregion Bremen einen Sales Manager im Geschäftsbereich Firmenkundenvertrieb (m/w/d). Du bist verantwortlich für den Auf- und Ausbau neuer Kunden im B2B-Segment, sowie der Pflege der Bestandskundenbeziehungen in der für Dich definierten Region  Du erstellst und präsentierst Angebote und Konzepte für Deine Kunden, um deren Mitarbeiter sportlicher und somit gesünder zu machen Du entwickelst das Firmenkundennetzwerk von Hansefit in Deiner Region selbstständig und eigenverantwortlich weiter.  Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und von Lösungen im B2B Bereich, mit Schwerpunkt Neukundenakquise. Du agierst kunden- und lösungsorientiert. Du hast eine Affinität zur Fitness- und Gesundheitsbranche. Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement und Zielorientierung aus. Zudem verfügst Du über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten. Du bist hoch motiviert und eine ergebnisorientierte Person, die die Zukunft der Firmenfitness- und Gesundheitsbranche mitgestalten möchte. Neben unserem offenen Team, den spannenden Aufgaben sowie unserer modernen Unternehmenskultur und Mission gibt es noch einige gute Argumente mehr, die Hansefit zu einem großartigen Arbeitgeber machen. Du erhältst eine attraktive Vergütung mit marktüblichem Fixum und einen Firmenwagen. Du bist ein Teil eines exzellent aufgestellten Verkaufs-Teams, das genauso vielfältig ist wie unsere Kunden. Die Rolle ist mit Einsatzwechseltätigkeit vom Ausgangspunkt des Wohnortes (Home-Office mit Reisetätigkeit) ausgestaltet. Bei uns erwartet Dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur, kurzen Kommunikationswegen und viel Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen. Wir bieten Dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, Deine Talente in einem modernen, zukunftsorientierten Umfeld weiter auszubauen. Du kannst Dich auf regelmäßige Firmenevents freuen, bei dem Du Deine Kollegen noch besser kennenlernen kannst. Du kennst jemanden, der perfekt in unser Team passt? Als Mitarbeiter kannst Du neue Mitarbeiter werben und Dir eine attraktive Empfehlungsprämie sichern.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Produktbereich Ästhetik

Di. 24.05.2022
Stuttgart, München, Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Köln, Mainz, Saarbrücken, Dresden, Kiel
Sie suchen eine spannende Herausforderung in einem zukunftssicheren Wachstumsmarkt? Dann werden Sie Teil unseres internationalen Teams! Seit über 50 Jahren entwickeln und vertreiben wir Medizinsysteme und sind als Premiumanbieter weltweit ganz vorne mit dabei, wenn „Made in Germany“ bei Ärzten, in Krankenhäusern, bei Physiotherapeuten oder im Profisport nachgefragt wird. Der hohe Anspruch, den unsere Kunden sowie wir selbst an uns stellen, macht unser Unternehmen erfolgreich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Produktbereich Ästhetik Bundesweit für verschiedene Vertriebsgebiete Gewinnung von Neukunden Betreuung des bestehenden Kundenstamms Verkauf von Medizinsystemen im Fachbereich Ästhetik Fachliche Beratung von Kunden zum Fachthema Ästhetik Vorführung und Einweisung in die Bedienung unserer Medizinsysteme Durchführung kleinerer Servicearbeiten Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen, Produktschulungen und Vertriebstagungen Abgeschlossene kaufmännische oder therapeutische Ausbildung oder eine alternative Qualifikation Erfahrung im Vertrieb (Handel, Dienstleistungsgewerbe) oder im Gesundheitswesen (Physiotherapie, Krankenpflege), gerne auch in dem Bereich Dermatologie Erfahrung im Umgang mit dem Kundenklientel im Fachbereich Ästhetik Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Lernbereitschaft, hohe Dynamik und Engagement Deshalb stellen wir sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach Ihren Vorstellungen gestalten können. Wir bieten Ihnen ein tolles Arbeitsklima, eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten sowie individuelle Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung.
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Sales Trainee (m/w/x)

Di. 24.05.2022
Bremen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Küchenverkäufer im Außendienst (m/w/d) Raum Bremen - auch Quereinsteiger willkommen!

Di. 24.05.2022
Bremen
Wir wissen, dass die Küche nicht nur zum Kochen da ist. Sie ist der Raum, in dem sich das Leben abspielt. Hier wird gelacht, geweint, gefeiert, gestritten und sich wieder versöhnt. Auf dieses Lebensgefühl, das die Küche als Lebensraum vermittelt, haben wir unser Unternehmenskonzept aufgebaut: Eine emotionale, digitale Beratung für unsere Kunden mit maximaler Kundenzufriedenheit - aber auch ein herzliches Miteinander, einen angenehmen Arbeitsort mit modernen Technologien und vielen weiteren Benefits für Mitarbeitende. Bei uns treffen Sie auf Teamspirit und partnerschaftliche Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Darüber hinaus bieten wir vielerlei Annehmlichkeiten rund um das Arbeiten in der Zentrale sowie im Außendienst. Profitieren auch Sie. Werden Sie gemeinsam mit uns Innovationstreiber und schenken auch Sie unseren Kunden das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Dann bewerben Sie sich jetzt! Starten Sie Ihre Karriere bei küchenquelle und werden Sie Teil des Teams der Region Nord.  Willkommen bei küchenquelle.    Sie planen zuhause: Bei uns sehen Sie nicht nur einen Grundriss, sondern befinden sich direkt im Herzen des Zuhauses. Die Planung vor Ort bietet Ihnen optimalen Gestaltungsspielraum für eine persönlichere, kreativere und einzigartige Beratung. Sie begeistern: Mit einer Prise Leidenschaft für Küchen, Ihrer Gestaltungsstärke und unseren innovativen Planungsmöglichkeiten haben Sie alles an der Hand, um unsere Kund:innen auf die Reise zu ihren Küchen(t)räumen zu nehmen. Sie verkaufen: Unsere Zentrale hält Ihnen vor und nach den vorqualifizierten, geplanten Terminen den Rücken frei. Ihr Fokus liegt auf der Beratung, die Sie erfolgreich bis zum Abschluss bringen. Ihr Verkaufstalent: Auf Basis Ihrer bisherigen Erfahrung im Vertrieb von Küchen oder anderen erklärungsbedürftigen Produkten, erzielen Sie hohe Abschlussquoten. ​ Ihre Empathie: Mit Ihrer Freude am Kundenkontakt, Ihrer Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke kommen Sie bei unseren Kund:innen gut an. ​ Ihre Gestaltungsstärke: Ihre Ideen inspirieren unsere Kund:innen zu neuen Küchen(t)räumen. Sie erwecken diese durch Ihr technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen zum Leben. ​ Ihre Gewissenhaftigkeit: Durch Ihre Eigenverantwortung und Ihrer Einsatzbereitschaft schaffen Sie es Ihren Arbeitsalltag optimal und flexibel zu organisieren.  Unser Pioniergeist: Zukunftsweisend arbeiten Sie mit der Mixed-Reality-Technologie, die wir als einziges Unternehmen in Deutschland in dieser Form einsetzen. Als innovativer und digitaler Pionier in Deutschland verbessern wir damit Ihre Abschlusschancen.​ Unsere Arbeitszeiten: Bei uns gehört das Wochenende Ihnen. Sie arbeiten von Montag bis Freitag und ohne starre Öffnungszeiten. Zusätzlich können Sie sich auf einen flexiblen Home Office Tag in der Woche freuen. ​ Unsere Verdienstmöglichkeiten: Mit Ihrem festen Grundgehalt, lukrativem Provisionsmodell sowie Sonderprämien verdienen unsere Spitzen-Verkaufsberater mit über 90.000,-€ Jahresgehalt deutlich über dem Branchendurchschnitt. ​ Unsere Rückendeckung: Sie haben ein starkes Team im Rücken und damit garantiert vorqualifizierte Termine – ganz ohne Kaltakquise. Sie konzentrieren sich auf Verkauf und Planung direkt bei unseren Kund:innen vor Ort.​ Unsere Akademie: Wir arbeiten Sie intensiv ein. In unserer Akademie in Präsenz und Online per eLearning-Plattform. Sie erhalten währenddessen eine attraktive, verkaufsunabhängige Ausbildungsvergütung.​ Unsere Ausstattung: Wir bieten Ihnen modernstes und attraktives Equipment für die Beratung vor Ort sowie für Ihr Home Office. Und selbstverständlich einen Firmenwagen.​ Unsere Sicherheit: Vor allem die letzten Monate haben gezeigt, dass wir krisensicher sind. Darüber hinaus sorgen unsere unbefristeten Arbeitsverträge für eine hohe Arbeitsplatzsicherheit.
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