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Außendienst: 36 Jobs in Angelmodde

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
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Außendienst

Account Manager Germany (m/w/d)

So. 24.05.2020
Münster, Westfalen
BriSS Personnel Recruitment ist eine deutschlandweit wie international agierende Personalberatung. Wir sind spezialisiert auf die Suche und Auswahl von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften. Unsere Kunden sind mittelständische sowie internationale Unternehmen und kommen überwiegend aus dem technischen Umfeld (Produktion, Dienstleistung, Beratung). Ihnen gewährleisten wir mit hoher Professionalität und großer Leidenschaft eine individuelle und umfassende Betreuung bei allen Themen rund um die richtige Personalauswahl. Unser Mandant ist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe und in mehreren Ländern mit eigenen Standorten vertreten. Das Unternehmen verfügt über ein europaweites Vertriebsnetz und bietet seinen Kunden Lösungen, die benutzerfreundlich, zeitsparend, sicher und nachhaltig sind. Die Besucherregistrierungssysteme sowie Abfallentsorgungssysteme unseres Mandanten konzentrieren sich auf den Betrieb und die Verwaltung von (Regierungs-)Behörden, Bildungseinrichtungen sowie Sport- und Freizeitzentren. Die Entsorgungssysteme und -produkte unseres Mandanten stehen nachweislich für Sicherheit und höchste Qualität. Damit nimmt das Unternehmen weltweit eine führende Rolle im Markt ein. Für den Standort unseres Mandanten in Nordrhein-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager Germany (m/w/d) Akquisition von Neukunden durch systematische Marktbearbeitung Betreuung bestehender und Aufbau von neuen Schlüsselkunden Ausbau des Bestandskundengeschäfts Ausbau der Umsatz-, Margen- und Marktanteile in Deutschland Aufbau von Kontakten und Netzwerken zu öffentlicher Verwaltung wie Stadtwerken, Behörden, Kommunen etc. Erfassung von Markt- und Wettbewerbsinformationen Aktive Verfolgung und Bearbeitung von (öffentlichen) Ausschreibungen Erstellung von Angeboten Analyse, Entwicklung und Erschließung neuer Markt- und Kundensegmente sowie neuer Produkte und Dienstleistungen Umsetzung der Kundenanforderungen und kundenspezifischen Konfigurationen durch Vorschlag geeigneter technischer Lösungen Absatzprognose und Vertriebsplanung Entwicklung neuer Marketing- und Vertriebsstrategien Reklamationsmanagement Umfassende Dokumentation und Administration Umsetzung und Optimierung von (Vertriebs-)Prozessen Aktive Nutzung und Pflege des CRM-Systems Schnittstelle zu den internationalen Kollegen. Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb Ausgeprägtes technisches Verständnis und umfangreiche Kenntnisse von Vertriebsprozessen Vorzugsweise Erfahrung in der Arbeit für multinationale Unternehmen und Bereitschaft zur Arbeit im Team Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kommunen bzw. Behörden bzw. mit Verwaltungsprozessen Vertriebsstarke, proaktive Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und hoher Kundenorientierung Starkes Engagement für hohe Service- und Dienstleitungsqualität Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise als Person mit positiver Grundhaltung, die in Chancen, nicht in Problemen denkt Ausgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit hohen analytischen Fähigkeiten Hartnäckigkeit in der Verfolgung von Zielen und Empathie Verhandlungsgeschick kombiniert mit Präsentations- und Überzeugungsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen und CRM-Systemen Reisebereitschaft und Flexibilität
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Münster, Westfalen, Kiel, Monheim am Rhein, Hamm (Westfalen), Trier
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Du suchst nach einer spannenden, beruflichen Herausforderung? Du bist motiviert und möchtest dein gesamtes Potenzial voll entfalten? Du möchtest Spaß und Karriere miteinander verbinden?    Dann suchen wir genau dich als Außendienstmitarbeiter in Münster, Kiel, Monheim, Hamm oder Trier. Du arbeitest in einem Wachstumsmarkt mit riesigem Potential und neuen Innovationsthemen Ein hoch motiviertes Team sowie außergewöhnliches Arbeitsklima stärken dich bei deiner Tätigkeit im Direktvertrieb Sehr hohe Mitgestaltungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten fördern dein persönliches Potential Eine attraktive Bezahlung, angenehme Arbeitsbedingungen und zusätzliche Bonifikation belohnen dein Engagement Als neuer Außendienstmitarbeiter ist es deine Aufgabe Kunden Produkte unserer renommierten Auftraggeber (Deutsche Telekom und verschiedene Stromversorger) zu präsentieren Ein wichtiger Bestandteil des Vertriebs ist die Betreuung von Bestandskunden mit dem Fokus auf Bedarfsanalyse, Beratung und Kundenbindung Du erschließt neue Kundenpotentiale und betreibst Neukundenakquise Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung im Verkauf und/oder im B2C Direktvertrieb, auch ohne eine abgeschlossene Berufsausbildung Kommunikationsgeschick und Freude am Aufbau von Kundenbeziehungen sind für dich grundlegend Du überzeugst durch deine gewinnende und verbindliche Art sowie gute Präsentationsfähigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und sozialer Kompetenz runden dein Profil als erfolgreicher Außendienstmitarbeiter ab
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Key Account Manager technischer Vertrieb Sparte Profiltechnik / Maschinentechnik Region West (m/w/divers)

Sa. 23.05.2020
Münster, Westfalen
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Wir suchen für unser Vertriebsgebiet in der Region West (Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz) einen/e: Key Account Manager technischer Vertrieb Sparte Profiltechnik / Maschinentechnik Region West (m/w/divers) Ob es um Mobilität, Urbanisierung, Klima- oder Ressourceneffizienz geht: Als führender Anbieter im Tief-, Hafen-, Brücken- und Spezialtiefbau deckt thyssenkrupp Infrastructure bei weltweiten Infrastrukturprojekten das komplette Leistungsspektrum ab. Das Portfolio gliedert sich in vier Sparten: Profile, Maschinen, Grabenverbau und Traggerüstbau. Lernen Sie uns kennen: (https://www.thyssenkrupp-infrastructure.com) Ihre Aufgaben Wir bieten Ihnen eine Position, bei der Flexibilität, Entschlossenheit, Engagement und Verlässlichkeit Ihren Erfolg bestimmen. Die Tätigkeit verlangt Fachkompetenz und lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick. Nach entsprechender Einarbeitungszeit sind Sie in der Lage, verfahrenstechnische und wirtschaftliche Lösungen für das Tiefbauprojekt zu entwickeln. Ihre Baustellenerfahrung machen Sie zu einem begehrten und kreativen Berater und Partner unserer Kunden. Sie müssen bereit sein, Ihre Aktivitäten zielorientiert auf Ihren Geschäftspartner abzustimmen. Sie sind für die Betreuung unserer Kunden im Geschäftsbereich Spezialtiefbau- und Rammtechnik, der weltweit unter den Markennamen thyssenkrupp-Spundwandprofile sowie müller vibratoren bekannt ist, verantwortlich. Die Pflege von Bestandskunden und die Akquisition von Neukunden im Verkaufsgebiet liegt in Ihrer Verantwortung. Sie erarbeiten gemeinsam im Team Angebote gemäß der Kundenanfragen, verhandeln Miet- und Kaufverträge und koordinieren die Abwicklung der Projekte sowie Bauvorhaben. Sie beraten und betreuen Planungsbüros und ausschreibende Stellen im Verkaufsgebiet. Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur oder Maschinenbauingenieur und /oder Berufserfahrung als Bauleiter oder Polier (m/w/divers) mit Erfahrungen im Tiefbau oder eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung Sie bringen Berufserfahrung im o. Bereich mit und möchten gerne praxisorientiert Arbeiten Erste Marktkenntnisse im Verkaufsgebiet und Fachkenntnisse in den Produktbereichen sind wünschenswert Sie besitzen eine hohe Vertriebsaffinität und lieben den Erfolg Sie sind es gewohnt, im Vertrieb von beratungsintensiven Investitionsgütern zu arbeiten Sie besitzen ein ausgeprägtes Kommunikations-Know-how sowie eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Ihr Verhandlungsgeschick, Vertragsabschlusssicherheit und Argumentationsstärke konnten Sie bereits unter Beweis stellen Sie besitzen gute PC-Kenntnisse/MS Office Eine hohe Reise- und Einsatzbereitschaft sowie ein Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Caroline Horst Recruiting ExpertTel: +49 201 844 536821 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: gemeinsames Vorangehen mit unseren Kunden durch interdisziplinäres und lösungsorientiertes Handeln Arbeiten aus dem Homeoffice, ideal: Wohnsitz im Vertriebsgebiet Gestellung eines Firmenwagens Übernahme von Verantwortung Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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(MSR-) Ingenieur, (MSR-) Techniker oder Naturwissenschaftler (m/w/d) als Vertriebsingenieur im Außendienst für Gasmess- und Gaswarngeräte Vertriebsregion Nordrhein-Westfalen

Fr. 22.05.2020
Münster, Westfalen
Risiken lassen sich nicht vermeiden, aber minimieren. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit unseren Gaswarnsystemen seit rund 60 Jahren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen (MSR-) Ingenieur, (MSR-) Techniker oder Naturwissenschaftler (m/w/d) als Vertriebsingenieur im Außendienst für Gasmess- und Gaswarngeräte Vertriebsregion Nordrhein-Westfalen Neukundenakquise sowie Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms durch lösungsorientierte Beratung Sie organisieren sich und Ihre Kontakte zielorientiert vom Home Office aus, erstellen und kalkulieren Angebote wirtschaftlich und dokumentieren und verfolgen Ihre Arbeitsergebnisse Technisches, naturwissenschaftliches oder Ingenieurstudium, idealerweise im Bereich Mess- und Regeltechnik oder vergleichbarer Abschluss wie beispielsweise staatlich geprüfter Techniker Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte Freundliches, solides und zuverlässiges Auftreten Fachübergreifendes Denken und gute EDV-Kenntnisse Kreativität und Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Festgehalt und attraktiven Provisionen Mobiltelefon, Laptop und Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Innovatives Tätigkeitsfeld Angenehmes Betriebsklima und ein professionell arbeitendes Team
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Senior Key Account Manager (m/w/d) für strategische Kunden / Premium-Brands

Fr. 22.05.2020
Münster, Westfalen
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Key Account Management“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren (Groß-)Kunden als strategischer Partner zur Seite und bist bei deinen branchenspezifischen Kunden das Gesicht von StepStone. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du sorgst für den strategischen Ausbau der Geschäftsbeziehungen und verantwortest die Umsetzung der vorab definierten After-Sales-Strategie Du bist für das Monitoring der Dir zugewiesenen Key Accounts zuständig und sorgst als Schnittstelle zu den anderen Abteilungen für das perfekte Zusammenspiel aller relevanten Ressourcen Du bist für das Relationship Management verantwortlich – Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die Du im weiteren Verlauf in das operative Tagesgeschäft einfließen lässt Als steter Begleiter unserer Kunden stellst Du sicher, dass das “Education Level” auf Entscheiderebene stets aktuell ist und sorgst so im weiteren Verlauf dafür, dass StepStone in den Köpfen der Entscheider jederzeit präsent ist Du begleitest unsere Kunden, sei es persönlich vor Ort oder telefonisch, baust eine intensive Kundenbindung auf und schaffst es so Potential als auch Risiken zu antizipieren, Maßnahmen aufzubereiten und Lösungsvorschläge zu definieren Des Weiteren identifizierst Du Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Mehrjährige Berufserfahrung (min. 5 Jahre) im Bereich Key Account Management, insb. Relationship Management Affinität hinsichtlich digitaler Geschäftsmodelle sind ein willkommener Vorteil Du bringst eine hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit, Dich sicher und empathisch auf allen Managementebenen zu präsentieren/ positionieren (C-Level) Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (2-3 Tage/Woche) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale:Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Münster, Westfalen
Die Sofidel-Gruppe gehört als wachstumsorientiertes, internationales Unternehmen mit einem Portfolio bekannter Marken zu den weltweit führenden Herstellern von Hygienepapieren (Tissue). Die stetige Stärkung der internationalen Marktposition, Investitionen in moderne Produktionsanlagen, hohe Qualitätsstandards sowie ein nachhaltiges Umweltbewusstsein sind die Basis des Unternehmenserfolgs. Für den zum internationalen Sofidel Konzern gehörenden Vertriebsstandort der Sofidel Germany GmbH in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Außendienstmitarbeiter – Region NRW (m/w/d) in Festanstellung/Vollzeit Betreuung von POS im Lebensmitteleinzelhandel als reisender Außendienstmitarbeiter Listungsumsetzung und Kontrolle Erweiterung der Distribution Neuproduktvorstellung Kunden- und Produktberatung Umsetzung und Vereinbarung von Werbeaktivitäten Zweitplatzierungsvereinbarungen und Umsetzung Erfassen der wichtigsten Daten Eigener und Wettbewerbsprodukte Teilnahme an Messen sowie Messestand Auf- und Abbau Einsätze auch außerhalb des Stammgebietes Zusammenarbeit mit den Key Account Managern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter oder Außendienstmitarbeiter Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel innerhalb eines Konsumgüterunternehmens Gute Markt- und Kundenstrukturkenntnisse des deutschen Lebensmitteleinzelhandels Lebensmittelpunkt im Betreuungsgebiet NRW Führerschein Klasse B, Pkw und gute geografische Kenntnisse im Raum NRW Bereitschaft zur Wochenendarbeit (Teilnahme an Messen o. ä.) Flexibilität, Ehrgeiz, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Beherrschen gängiger IT-Anwendungen (MS Office) und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Die Position ist äußerst vielseitig angelegt – hier können und sollen Sie sich mit Ihren fachlichen und persönlichen Stärken einbringen. Freuen Sie sich auf einen Job innerhalb eines modernen Unternehmens mit einer soliden internationalen Marktposition. Es warten verantwortungsvolle Aufgaben auf Sie, die gleichermaßen spannend und interessant sind. Bei uns haben Sie die Gelegenheit, eigenständig zu arbeiten und neue Ideen als Teil eines Teams zu entwickeln, das nach Innovation strebt. Ihre Entwicklungs­möglich­keiten in unserem wachsenden Unternehmensumfeld sind gut, das Einkommen inklusive Sonderleistungen ist attraktiv – und eine umfassende Einarbeitung bereitet Sie optimal auf unseren gemeinsamen Weg vor. Nutzen Sie die Chance, aktiv in einem engagierten Vertriebsteam an dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen mitzuwirken und mit Eigeninitiative den Erfolg des Unternehmens mitzugestalten.
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Do. 21.05.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
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Sales Manager (m/w/d) im B2B-Großkundenvertrieb

Do. 21.05.2020
Münster, Westfalen
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner & Account Management“ sind ein wesentlicher Teil des Erfolgs von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Großkunden im Bereich B2B. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung sowie starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner und bist auf lange Sicht das Gesicht von StepStone in einem strategisch wichtigen Kundensegment. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du sorgst für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen und stellst als konstanter Begleiter Deiner Kunden sicher, dass StepStone in den Köpfen der Entscheider jederzeit präsent ist Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die Du im Verkaufsprozess einfließen lässt Du bist für die Planung und Umsetzung von digitalen Go-to-Market Projekten sowie deren Ergebnisse verantwortlich Als proaktiver Netzwerker nutzt Du alle internen Ressourcen (Inhouse-Strategie, Produktentwicklung, andere Sales Business Lines) für die Entwicklung ganzheitlicher Kundenlösungen (Solution Selling) Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen in Bereichen wie Recruiting und eSourcing und identifizierst Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Fokus oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne im digitalen oder Start-Up Umfeld Idealerweise bringt Du bereits Erfahrungen im Lösungsvertrieb (Solution Selling) mit Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (3-4 Tage/Woche) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   
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Senior Account Manager (m/w/d) für Personalmarketing- und Mediaagenturen im Außendienst

Do. 21.05.2020
Münster, Westfalen
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner und Accounts“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen im Partner Management die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung des Partnersegments Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu nationalen und internationalen Personalmarketing- & Mediaagenturen in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau von Netzwerken innerhalb deines Kundensegments und deiner Kernbranche? Souveränes Führen von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Entwicklung von neuen Produkten, Lösungen und Möglichkeiten im Markt zusammen mit dem Produktmanagement und Marketing  Erfolgreich abgeschlossene akademische Hochschulausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (Uni, FH, etc.) Einschlägige Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Berufserfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Hohes Maß an Flexibilität und nationale Reisebereitschaft zu (2-3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Bezirksleiter (w/m/d) im LEH Außendienst

Mi. 20.05.2020
Hamm (Westfalen), Beckum, Westfalen, Münster, Westfalen, Gütersloh, Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg
Wir sind ein junges, dynamisches und erfolgreich tätiges Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb. Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir Dich zum Ausbau der i solutions Vertriebsmannschaft für unseren Kunden und Partner Hilcona Feinkost GmbH zum nächstmöglichen Termin als engagierten Bezirksmanager (w/m/d). Idealerweise wohnst du in Hamm / Beckum, Großraum Münster / Gütersloh, Großraum Bielefeld, Großraum Hannover / Braunschweig, Großraum Wolfsburg oder Großraum Magdeburg. Hilcona - Frisches Essen braucht frisches Denken – „Mit Einfallsreichtum und Begeisterung bieten die mehr als 2000 Mitarbeiter den Konsumenten Tag für Tag frischen Genuss. Hilcona übernimmt Verantwortung für ihr Handeln und arbeitet als Team am Erfolg.“ Regelmäßige, engagierte und selbständige Betreuung der LEH-Kunden Kompetenter und anerkannter Ansprechpartner für den LEH Ausbau von Distribution und Intensivierung der Kontaktstrecke Umsetzung von nationalen und regionalen Vereinbarungen Platzierungssicherung, Platzierungsoptimierung und Regalpflege Eigeninitiierte, individuelle Aktionsmaßnahmen zur Zielerreichung Neukundenakquise und Fortsetzung unseres dynamischen Wachstums am POS Sicherstellung des Reportings mit Fotodokumentation Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Teilnahme an Messen Erfahrungen im LEH-Außendienst und/oder Handel (Vorteil Frische/Mopro) Gute Kenntnisse über geltende Strukturen im LEH (Kontakte zu Einzelhändlern und Vertriebsverantwortlichen des Handels im Gebiet) Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Verhandlungs-, Verkaufsgeschick und Zielorientierung Organisations- und Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office-Kenntnisse Hands-on Mentalität Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem hochmotivierten Team und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine fixe und leistungsbezogene Vergütung mit guten Perspektiven, inkl. Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
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