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Außendienst: 260 Jobs in Angermund

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 254
  • Ohne Berufserfahrung 149
Arbeitszeit
  • Vollzeit 260
  • Home Office möglich 105
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 236
  • Handelsvertreter 12
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb

Fr. 03.12.2021
Duisburg
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Duisburg einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Koordination unseres Vermittlergeschäftes (z.B. Makler, Ausschließlichkeitsvertreter, Mehrfachagenten). Als kommunikationsstarker Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Gewinnung neuer Vermittler (m/w/d) unserer Krankenkassenleistungen verantwortlich. Dabei kommunizieren Sie mit den Vermittlern (m/w/d) auf Augenhöhe und überzeugen Sie von unseren Produkten. Sie schaffen sich ein starkes Netzwerk und sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen Ihrer Geschäftspartner. Sie arbeiten als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Sie gewinnen und betreuen Vermittlerverbindungen mit dem Ziel neue Mitglieder (m/w/d) unserer Krankenkasse zu generieren. Sie fördern den Verkauf der gesetzlichen Krankenversicherung über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten Vermittler und geben dabei Impulse für Cross-Selling-Ansätze über das KKH-Vermittlerkonzept GesundheitsFAIRmittler. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine mit den Vermittlern (m/w/d). In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rum um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voranzubringen. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Versicherung und Verkauf mit. Ihre Verhandlungsstärke konnten Sie dabei bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Sie zeichnen sich durch Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus, haben ein Talent zum Netzwerken und kommunizieren auf Augenhöhe. Ihre Beratung zeichnet sich dabei durch Kompetenz und Individualität aus. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen mit Themen rund um Gesundheit sowie gesetzlichen Krankenkassen mitbringen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin
So sieht innovatives Online-Recruiting aus: Mehr Bewerbungen, perfekt passende Kandidaten, geringes Budget. Während viele Unternehmen davon bisher nur träumen, setzen die Kunden der Staffery GmbH all das schon heute in die Tat um. Denn mit dem Staffery Autopiloten haben wir eine zukunftsweisende, durchdachte Technologie entwickelt, mit der wir Unternehmen mit den besten Mitarbeitern zusammenbringen. Schnell, einfach und transparent. Auch in Zukunft wollen wir als innovativer HR-Tech-Anbieter mehr und mehr Unternehmen von unserem KI-basierten Recruitment-Tool begeistern – und genau hier kommst du ins Spiel! Werde zum Teil eines starken Teams, nutze vielfältige Freiräume, um gemeinsam mit uns zu wachsen, und verstärke uns ab sofort als Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Standorte: Düsseldorf, Frankfurt/Main, Berlin oder Home-Office/Remote Ein überdurchschnittliches Gehaltspaket mit Fixgehalt und Provision Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag in einem finanziell stabilen, gut aufgestellten Start Up Laptop, Smartphone und alles, was du sonst zum Arbeiten brauchst Nach der Probezeit: Deinen eigenen Firmenwagen Flache Hierarchien und massig Freiraum für deine individuelle Karriere-Entwicklung: Erfolg ist, was du daraus machst! Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine bessere Vereinbarkeit von Job und Privatleben Gemeinsame Events Moderne Büros mit Kaffee-Flatrate und vielen weiteren Extras Ob abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich absolvierte Ausbildung: Bei uns zählt, dass du unseren Kunden hochmotiviert und mit einer professionellen Art begegnest und Interesse am Performance Marketing, Vertrieb und dem Personalbereich mitbringst Perfekt wären erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb in der Zielgruppe Personal / Human Resources / Talent Acquisition / Recruiting (Media, Software-as-a-Service, HR Marketing) Du sprichst fließend Deutsch und punktest mit verhandlungssicherem Englisch Als absoluter Teamplayer hast du Lust darauf, gemeinsam mit uns richtig viel zu erreichen und deine Karriere aktiv zu gestalten: Bei uns kannst du werden, was in dir steckt! Ob In- oder Outbound, das spielt für dich keine Rolle: Aktiv baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf und begeisterst deine Kunden mit einer sicheren Bedarfsanalyse und umfassender Beratung. Schon bald schätzen dich deine Kunden als kompetenten Ansprechpartner auf Augenhöhe, der passgenaue Lösungen für ihre individuellen Herausforderungen erarbeitet. Souverän präsentierst du unsere Software per Webdemo, auf Messen oder direkt beim Kunden vor Ort. Auch wenn es darum geht, Angebote zu erstellen, Vertragsverhandlungen zu führen und den Vertriebsprozess zu begleiten, vertrauen wir voll und ganz auf deine Kompetenz. Dein feines Gespür für Up-Selling und Cross-Selling-Potenziale bringst du bei uns ebenfalls regelmäßig zum Einsatz.
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Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf, Köln, Detmold, Münster, Westfalen, Arnsberg, Dortmund, Gütersloh, Bonn, Wuppertal
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir wachsen weiter – und dafür möchten wir SIE kennenlernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen – eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner:in von Vodafone – eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen Deutschlands. Wir suchen Sie – als selbständige:n Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales für Kabel-TV und Internet-Lösungen in der Immobilienwirtschaft im Raum Köln, Düsseldorf, Münster, Arnsberg, Detmold, Aachen, Bonn, Euskirchen, Düren, Heinsberg, Olpe, Siegen-Wittgenstein, Paderborn, Lippe, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Minden-Lübbecke, Warendorf, Coesfeld, Recklinghausen, Borken, Steinfurt, Kleve, Wesel, Duisburg, Essen, Mettmann, Wuppertal, Bochum, Gagen, Dortmund, Unna, Hamm, Soest, Olpe, Siegen-Wittgenstein, Kleve, Viersen, Mettmann, Bottrop, Gelsenkirchen, Herne, Leverkusen, Mühlheim, Oberhausen, Remscheid, Solingen. Sie haben immer die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb im Blick. So vereinbaren und bereiten Sie Kundentermine selbständig vor. Als Partner:in vermitteln Sie in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen im Auftrag von Vodafone an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft – und das auf selbständiger Basis. Sie beraten Geschäftskund:innen persönlich – für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen. Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft. Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie begeistern andere Menschen für unsere Produkte und Lösungen – durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke. Sie haben idealerweise Erfahrung im Außendienst, als Vertriebsmitarbeiter:in, Medien-, Verkaufs- oder Geschäftskundenberater:in, Immobilienkaufmann/-frau, Sales Manager, Key Account Manager bzw. in kommunikativen Berufen aus einer früheren Tätigkeit. Sie sind Vertriebsprofi bzw. lieben neue Herausforderungen. Auch Quereinsteiger:innen sind willkommen Sie handeln eigenverantwortlich, selbständig und flexibel. Ihr authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben einen Führerschein der Klasse B (früher: 3) – und Sie sind mobil (z.B. PKW, Car-Sharing). Sie bekommen bei uns eine zuverlässige und transparente Partnerschaft. So gelingt Ihnen der Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands. Sie arbeiten mit einem qualitativ hochwertigen Kundenstamm. Sie erwartet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell. Freiheit zu entscheiden, wann Sie vom Kunden zurück ins Homeoffice kehren. Sie greifen auf unser Lern- und Entwicklungsangebot zu – mit Online- und Präsenz-Trainings. Unser Support ist jederzeit für Sie da – wenn Sie Fragen haben, Hilfe oder Inspiration brauchen. Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking.
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Kundenbetreuer B2B (Mittelstand) im Außendienst – Kundenberater Sach- & Haftpflicht-Versicherungen (Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen) bzw. Versicherungsfachmann (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Die Pantaenius Versicherungs­makler GmbH ist Teil der Pantaenius Gruppe mit Haupt­sitz in Hamburg und be­schäf­tigt mehr als 120 Mit­ar­bei­ter (w/m/d). Seit 1899 ent­wi­ckelt die Pantaenius Versicherungs­makler GmbH, als tra­di­tio­nel­ler Part­ner von Indus­trie- und Fir­men­kun­den, indi­vi­du­ell auf die beson­de­ren Bedürf­nisse des Mit­tel­stands ab­ge­stimmte Ver­si­che­rungs­kon­zepte. Ser­vice, eine gesamt­heit­li­che Betreu­ung und die Nähe zu unse­ren Kun­den haben dabei oberste Prio­rität.   Für unsere Niederlassung in Düsseldorf suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen Kun­den­be­ra­ter Sach- & Haft­pflicht-Ver­si­che­run­gen bzw. einen Ver­si­che­rungs­fach­mann Sach- & Haft­pflicht-Ver­si­che­run­gen (w/m/d) als Kundenbetreuer für den Mittel­stand im Außen­dienst (m/w/d) in VollzeitBetreuung und Akquisition von Kun­den ver­schie­de­ner Ziel­gruppenSelbstständige, sparten­über­grei­fende Betreu­ung von Be­stands­kun­den inkl. Durch­füh­rung von Jah­res­ge­sprächenErstellung von Versiche­rungs­ana­ly­sen und -kon­zeptenTeilnahme an Messe­ver­an­stal­tun­gen und Mit­wir­kung bei Pro­dukt­ent­wick­lungenUnterstützung der Nieder­las­sungs­lei­tung bei der Wei­ter­ent­wick­lung des Stand­ortesBodenständige, vertrauensvolle Per­sön­lich­keit mit siche­rem, posi­ti­ven Auf­tretenAbgeschlossene Ausbildung im Ver­si­che­rungs­umfeldErfahrungen im Bereich Sach- und Haft­pflicht­spartenVertriebs- und kunden­ori­en­tier­tes Den­ken und Han­deln so­wie ein hohes Maß an Ver­bind­lich­keitFreude und Ehrgeiz, neue Auf­ga­ben zu über­nehmenDynamik und hohe Eigen­mo­ti­va­tion mit Poten­zial zur Nach­wuchs­füh­rungs­kraftEin freundliches Team mit star­kem Zu­sam­men­haltFlache Strukturen, kurze Ent­schei­dungs­wege und gegen­sei­ti­ges Ver­trauenEine umfassende Einarbeitung in die Tätig­keit und das Auf­ga­ben­gebietEine spannende Aufgabe mit vie­len Gestal­tungs­mög­lich­keitenIndividuelle berufliche Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten so­wie inte­res­sante Wei­ter­bil­dungs­an­geboteVermögenswirksame Leis­tun­gen oder einen Zu­schuss zur betrieb­li­chen Alters­vor­sorgeFlexible Arbeitszeiten, Home­office / Hybri­des Arbeiten30 Tage Urlaub im Jahr und Weih­nach­ten + Sil­ves­ter freiFirmenwagen (auch zur priva­ten Nutzung)
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Senior Sales Manager Agrochemicals (m|w|d)

Fr. 03.12.2021
Köln, Düsseldorf, Duisburg, Herne, Westfalen, Münster, Westfalen, Hannover, Brunsbüttel, Magdeburg, Leipzig, Lutherstadt Wittenberg
Unser Mandant mit Firmensitz und Produktionsstandort im Rheinland weist jahrzehntelange Erfahrung in den Segmenten Agro-Chemicals, Fibre Production, Paints & Coatings und Hygiene auf. Ein weiterer Geschäftsbereich ist die Herstellung und Modifikation diverser Spezialchemikalien für namhafte Chemie-Unternehmen. Der Mandant ist als Teil einer zukunftsweisenden und wachstumsstarken Unternehmensgruppe ein global aufgestellter Player mit weltweit ansässigen Partnern. Ein internationales Team mit fundiertem Wissen in der Entwicklung, Produktion und Anwendung der Produkte betreut Kunden in 45 Ländern auf 5 Kontinenten rund um den Globus. LANGENBERG als exklusiv-vertrauensvoll involvierte Personalberatung sucht im Auftrag des Mandanten eine technisch-kommerziell qualifizierte, gefestigte Persönlichkeit mit Sales Expertise für die Position Senior Sales Manager Agrochemicals (m|w|d) ➢ Agro Solutions | Leading Chemical Group Home Office (Hybrid) Kaufmännische und Technische Schnittstelle zu Kunden und Distributoren bei Sales-Projekten und im täglichen Ablauf in enger Abstimmung mit R&D, Labor, Technical Marketing und Anwendungstechnik Technischer und kommerzieller Ansprechpartner während es gesamten Vertriebsprozesses Internationale Kundenzuordnung in enger Abstimmung mit dem Global Manager Agro & Coating Solutions Kontinuierliches Pflegen der Kunden- und Marktinformationen (Produkte, Wettbewerb, Trends) Optimieren und Erweitern des Produktportfolios und Managen entsprechender Projekte Repräsentieren des Unternehmens beim Kunden und auf Messen, Vorträgen und Tagungen Mitwirken bei verkaufsfördernden Maßnahmen (Seminare, Workshops, Marketingunterlagen etc.) Mitarbeiten bei der Budgeterstellung und Reporting an den Global Manager Agro & Coating Solutions Studium (Chemical Engineering, Biochemistry, Naturwissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.) oder adäquate Ausbildung sowie fundierte Vertriebserfahrung innerhalb der produzierenden Chemieindustrie Technisch/-kaufmännisches Know-how von Additiven in Agro-Chemicals (u.a. regulatorische Kenntnisse) Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise mit der nötigen Flexibilität und Zuverlässigkeit Loyaler, kommunikativer und engagierter Teamplayer mit hoher Zielstrebigkeit und Leistungsbereitschaft Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, Reisebereitschaft und sicher in den gängigen IT-Tools Spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten, global ausgerichteten Chemieunternehmen Gutes Betriebsklima und familiäres Miteinander mit wertschätzendem, vertrauensvollem Umgang Leistungsgerechte Bezahlung (Fixum + Bonus), 30 Tage Urlaub, PKW auch zur privaten Nutzung Ideale Plattform der Weiterentwicklung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Arbeitsort: Home-Office (Hybrid), daher werden bewusst in ganz Deutschland und dem umliegenden Ausland angesprochen (Niederlande, Belgien, Frankreich, Österreich, Schweiz)
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Junior Account Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Was die Wirtschaftswelt bewegt, bewegt auch uns. Denn für jedes neue Projekt benötigt es die richtigen Expert*innen mit entsprechendem Know-how. Und hier kommen wir ins Spiel: Vom gehobenen Mittelstand bis zum internationalen Großkonzern begleitet KRONGAARD Unternehmen dabei, die passenden selbständigen Expert*innen für ihre Projekte zu finden. Hierfür identifizieren wir die konkreten Projektbedarfe unserer Kunden, ermitteln die passenden Berater*innen und besetzen ihre Projekte mit dem perfekten Match. Bei KRONGAARD nennen wir das Freelance-enabled Consulting. Denn das ist unsere Antwort auf die Herausforderungen unserer Kunden in einer immer komplexer werdenden Projektwelt. Qualität steht dabei für uns an oberster Stelle. Wir suchen Dich als Junior Account Manager (m/w/d)Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München | Vollzeit | Hybrides Arbeiten Als Junior Account Manager (m/w/d) machst Du den Unterschied - und die Projekte unserer Kunden erfolgreich. Denn mit Dir wissen wir immer ganz genau, welche freiberuflichen Expert*innen der perfekte Match für ihre Projekte sind und können so mit Dir auch neue Kunden für KRONGAARD begeistern. Du begeistert führende Unternehmen in Deutschland für KRONGAARD und baust Dir eine intensive Kundenbeziehung auf. Dabei identifizierst Du offene Projektvakanzen und analysierst den Bedarf Deiner Kunden. Du berätst Deine Kunden für die Besetzung ihrer Projekte mit den für sie besten selbstständigen Expert*innen. Du hältst vom Erstkontakt bis zum Projektende alle Fäden zusammen und bist Ansprechpartner*in für Deine Stakeholder*innen. Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Fähigkeit, unterschiedliche und komplexe Zusammenhänge schnell zu verstehen sowie Interesse an wirtschaftlichen Themen Eine selbstbewusste Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, Teamplayerqualitäten und Lust, über Dich hinauszuwachsen Einen unbefristeten Vertrag 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Ein Mix aus Remote Work und Arbeiten im Office iPhone sowie Notebook  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung durch unsere KRONGAARD Academy Corporate Benefits, Sportzuschüsse und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle Karrierechancen Moderne Büros in der Innenstadt
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Sales Manager (m/w/d) B2B im Vertriebsaußendienst Region Düsseldorf

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Das Zuhause des guten Geschmacks. Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum. Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern. Mehr Abwechslung – mehr Freiheit – mehr Erfolg! Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben Spaß daran Genuss zu verkaufen? Sie lieben es, andere Menschen mitzureißen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Feiern Sie Ihre Vertriebserfolge und genießen Sie die Freiheit im Kaffee Partner-Team. Seit über 47 Jahren begeistern die Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner in Betrieb und Büro. Wir sagen: Da geht noch mehr – mit Ihrer Unterstützung! Sie spüren potenzielle B2B-Kunden auf – über Kaltakquise, Empfehlungen und Leads Sie ermitteln empathisch und passgenau den Bedarf Ihres Gegenübers Sie begeistern Interessenten durch Ihre Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung vor Ort Sie führen Produktverkostungen durch und überzeugen durch Qualität Sie machen in der Region Düsseldorf Interessenten zu Kunden Sie haben eine Leidenschaft für den Direktvertrieb und lieben es, Wachstum zu generieren Sie kennen die Besonderheiten der Region Düsseldorf, sind überzeugend und reißen andere mit Sie sind hartnäckig, ausdauernd und abschlussstark und haben Spaß daran, Geld zu verdienen Sie haben das Talent, sich in andere hineinzuversetzen, um dem Interessenten die für ihn beste Lösung zu verkaufen Sie haben eine hohe Eigenmotivation und geben niemals auf Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell ohne Top-Stopp Sie können mit Ihrer Leistung Ihr Gehalt selbst bestimmen In den ersten sechs Monaten bekommen Sie zusätzlich zu Ihrem Fixgehalt eine garantierte Variable, die Ihnen finanzielle Sicherheit während der Einarbeitung gibt Einen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung ohne KM-Begrenzung und mit Tankkarte Moderne Ausstattung (professionelle Vorführmaschine, iPad, iPhone, Sales App u. ä.) Eine umfangreiche Einarbeitung in der Kaffee Partner Sales Academy sowie stetige, individuelle Weiterbildung Zusammenarbeit mit dem Innendienst – z. B. beim Leadmanagement Incentive-Reisen wie z. B. nach Südafrika, Marokko oder Jordanien mit Kontakt zum C-Level und zahlreiche weitere Möglichkeiten Ihre Erfolge zu feiern Gesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum Fitnessstudio Betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Eine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind
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Manager Sales Direktkunden Deutschand - Telco- , Breitband- und Cloud-Infrastruktur (m, w, d)

Fr. 03.12.2021
Aubstadt, Nürnberg, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KGWir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Vorrausetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten!Impact der PositionUnser Account / Sales Management ist dafür zuständig, neue Kunden oder Partner zu finden und die Beziehungen zu bestehenden Kunden und Partnern zu pflegen und auszubauen. Unterstützt wird die Abteilung dabei durch das Marketingteam, das gezielte effektive Marketingkampagnen entwickelt.Die Kundenbetreuung wird außerdem von einem Team im Backoffice unterstützt.Ziele & VerantwortlichkeitenDas Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Marktsegment Direktkunden Deutschland. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratungsleistung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten, da unsere Lösungen qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig sind. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt.Durch Umsetzung eines strukturierten, strategischen Plans, ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet und überwacht, und regelmäßig Feedbackgespräche geführt.Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Abteilungen, z. B. Finance & Operations, die für den Abschluss und die Umsetzung des entwickelten Projektes verantwortlich sind.Die Person, die zu uns passt, ...... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen.Von Vorteil sind außerdem:Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionWeitreichendes belastbares Netzwerk in diesem Marktsegment oder RegionStarkes Interesse an Technologie, Big Data, die Cloud und das Internet der Dinge, etc.Hoher Ehrgeiz und DurchsetzungsvermögenErgebnisorientierung bei gleichzeitigem starkem Fokus auf KundenzufriedenheitSicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit der englischen SpracheWir bieten ...... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht!Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem BonusFlexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassenVon Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Netzwerklösungen in DeutschlandHohe Freiheitsgrade, Gestaltungsmöglichkeit, Weichenstellungen, kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation mit Geschäftsführung und StakeholdernDie Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als ArbeitgeberUnser Einsatz für Freiheit, Vielfalt, Nachhaltigkeit, Teamarbeit, Kundenorientierung und Excellence bietet unseren Mitarbeitenden und Führungskräften verlässliche OrientierungDer nächste SchrittDie Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil.Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen.Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar.Weiter Information auch auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nlEurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Vorrausetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Impact der Position Unser Account / Sales Management ist dafür zuständig, neue Kunden oder Partner zu finden und die Beziehungen zu bestehenden Kunden und Partnern zu pflegen und auszubauen. Unterstützt wird die Abteilung dabei durch das Marketingteam, das gezielte effektive Marketingkampagnen entwickelt. Die Kundenbetreuung wird außerdem von einem Team im Backoffice unterstützt. Ziele & Verantwortlichkeiten Das Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Marktsegment Direktkunden Deutschland. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratungsleistung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten, da unsere Lösungen qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig sind. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt. Durch Umsetzung eines strukturierten, strategischen Plans, ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet und überwacht, und regelmäßig Feedbackgespräche geführt. Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Abteilungen, z. B. Finance & Operations, die für den Abschluss und die Umsetzung des entwickelten Projektes verantwortlich sind. Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Weitreichendes belastbares Netzwerk in diesem Marktsegment oder Region Starkes Interesse an Technologie, Big Data, die Cloud und das Internet der Dinge, etc. Hoher Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen Ergebnisorientierung bei gleichzeitigem starkem Fokus auf Kundenzufriedenheit Sicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit der englischen Sprache Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Netzwerklösungen in Deutschland Hohe Freiheitsgrade, Gestaltungsmöglichkeit, Weichenstellungen, kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation mit Geschäftsführung und Stakeholdern Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Unser Einsatz für Freiheit, Vielfalt, Nachhaltigkeit, Teamarbeit, Kundenorientierung und Excellence bietet unseren Mitarbeitenden und Führungskräften verlässliche Orientierung Der nächste Schritt Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weiter Information auch auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nl
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe

Fr. 03.12.2021
Berlin, Iserlohn, Mönchengladbach, Villingen-Schwenningen
Die MKU-Chemie-Gruppe ist ein weltweit agierendes familiengeführtes Unternehmen ohne Fremdbeteiligung, das neben seinem Stammsitz in Rödermark bei Frankfurt am Main mit weiteren Niederlassungen in Frankreich, Italien, Tschechien und China international vertreten ist. Als mittelständischer, inhabergeführter Hersteller hochwertiger Spezialschmierstoffe für die verarbeitende Industrie gehören wir seit über 60 Jahren zu den Besten der Branche. Wir wachsen ständig weiter! Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz mehrere kommunikations- und abschlussstarke Persönlichkeiten (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter (m/w/d)für folgende Vertriebsgebiete: Großraum BerlinGroßraum Iserlohn/MeschedeGroßraum Krefeld/MönchengladbachGroßraum Rottweil/Villingen-Schwenningen Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen KundenbeziehungenTouren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des UmsatzesEnge Zusammenarbeit mit dem VertriebsinnendienstErfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung Kenntnisse in der Anwendungstechnik von SchmierstoffenKommunikations- und VerhandlungsgeschickErgebnisorientierte Arbeitsweise und verkaufsstrategisches DenkenEigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches AuftretenUneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und KundenkontaktAttraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung)Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, UnfallversicherungNeutraler Firmenwagen, auch zur privaten NutzungKontinuierliche Aus- und WeiterbildungUmfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Ticketingsysteme (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Sie sind ein Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst und fühlen sich wohl im Vertrieb von komplexen technischen Produkten? Unser Klient ist ein mittelständisches Unternehmen, das kundenspezifische Vertriebssysteme zur Fahrgelderhebung im öffentlichen Personenverkehr entwickelt und herstellt. Zur Verstärkung seines Vertriebsteams in Nord- und Westdeutschland suchen wir einen technisch und IT-versierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung im Segment „Öffentliche Ausschreibungen/Kommunen“. In Ihrer Funktion arbeiten Sie vom Homeoffice aus. Diese Vakanz ist im Rahmen einer Direktvermittlung zu besetzen.   Düsseldorf Kontinuierliche Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden in der Region Nord- und Westdeutschland. Bewertung und Bearbeitung von Ausschreibungen öffentlicher Auftraggeber, vor allem ÖPNV Erstellung von Angeboten und Kalkulation von Projekten Kontinuierliche Durchführung von Marktanalysen und Erkennen von zukünftigen Chancen auf dem Markt Präsentation der Produkte bei Kundenbesuchen und regelmäßige Teilnahme auf branchenspezifischen Messen Unterstützung der Vertriebsleitung in strategischen und operativen Themen und Fragestellungen Selbstständiges Arbeiten vom Homeoffice aus und Teilnahme an Meetings am Firmenstandort in Süddeutschland Besuche von Fortbildungen, um das Netzwerk stetig zu erweitern Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen oder eine technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb) Starke IT-Affinität und Kenntnisse in der Elektronik Kenntnisse im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten Kenntnisse im Vergaberecht und mit öffentlichen Ausschreibungen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ein souveränes Auftreten, Teamgeist und eine Hands-on-Mentalität Eigeninitiative, Organisationsgeschick sowie Zuverlässigkeit sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft in Nord- und Westdeutschland Unser Auftraggeber gewährt Ihnen ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung in einer Festanstellung mit vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein personenbezogenes Fahrzeug - auch zur Privatnutzung sowie eine moderne Ausstattung für Ihr Homeoffice.
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