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aussendienst: 11 Jobs in Anröchte

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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
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Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Lüdenscheid, Siegen, Hagen (Westfalen), Neuwied, Meinerzhagen, Arnsberg, Westfalen
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Altenkirchen, Arnsberg, Bad Berleburg, Hagen, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Montabaur, Neuwied, Olpe oder Siegen einen VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Ausbildungs- oder Studien­abbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Key Account Manager Deutschland m/w/d

So. 23.02.2020
Arnsberg, Westfalen
Die WEPA Gruppe ist ein mittelständisches Familienunternehmen und wurde 1948 als "Westfälische Papierfabrik" in Arnsberg gegründet. An 13 Standorten in Europa stellen wir mit rund 3.900 Beschäftigten hochwertige Hygienepapiere überwiegend als Private Labels für den Lebensmitteleinzelhandel sowie für Großverbraucher her. WEPA zählt damit zu den drei stärksten Unternehmen der europäischen Hygienepapierbranche. Im Zuge einer Neubesetzung bieten wir für den Bereich Vertrieb der WEPA Professional am Standort Arnsberg-Müschede zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle an: Key Account Manager Deutschland M/W/D Fokussierter Auf- und Ausbau der Fachhandelskunden im Verantwortungsgebiet Deutschland Akquisition, Beratung und Betreuung der Kunden im Verantwortungsbereich Selbstständige Angebotserstellung innerhalb des Verantwortungsrahmens, Erstellung der Kundenjahresbudgets Persönliche Unternehmens- und Sortimentspräsentationen vor Ort, Platzierung und Entwicklung der Sortimentsstruktur, Marktbeobachtung Organisation und Teilnahme an Kunden-Hausmessen und Kundenschulungen Entwicklung und Verbesserung von Produkten / Erschließung von neuen Geschäftsfeldern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zielführende Weiterbildung / Studium Erfahrungen im Bereich Vertrieb Branchenkenntnisse im Hygienepapiermarkt wünschenswert Ergebnis- und Kundenorientierung bei Großkunden  Strukturierte und strategische Denkweise Verhandlungsgeschick Hohe Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Motivation und Einsatzbereitschaft Teamorientierung, Eigeninitiative Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Unsere Mitarbeiter sind ein wichtiger Schlüssel unseres Erfolges. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit genügend Freiraum für selbständiges Arbeiten in einem offenen und kommunikativen Team. Eine gute Einarbeitung, angemessene Vergütung und die üblichen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sind für uns selbstverständlich.
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 21.02.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
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Gebietsverkaufsleiter / Außendienst (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Arnsberg, Westfalen
Die Umarex GmbH & Co. KG vertreibt weltweit unter der Marke Laserliner moderne Messwerkzeuge im Fach- und Einzelhandel, die sich durch zahl­reiche Innovationen und hohe Qualität auszeichnen. Laserliner ist eine dy­namisch wachsende, internationale Marke und bietet Ihnen vielfältige Mitarbeitervorteile: Gebietsverkaufsleiter / Außendienst (m / w / d) Entwicklung von Verkaufsstrategien mit dem Ziel einer nachhaltigen Umsatz- und Ergebnissteigerung aktive Neukundenakquise sowie Fortführung  der Betreu­ung von Kunden im jeweiligen Verkaufsgebiet Planung und Gestaltung von Messen, Schulungs- und Verkaufsveranstaltungen selbständige Vorbereitung und Durchführung von Kondi­tions- und Preisverhandlungen Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- sowie von Kunden­analysen -  CRM geführtes Kundenmanagement erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mehrjährige Verkaufserfahrung im Außendienst Markt- und Wettbewerbskenntnisse sind wünschenswert jedoch keine Voraussetzung überzeugendes Auftreten und Durchsetzungsvermögen gute Argumentations-, Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Hohe Belastbarkeit und Reisebereitschaft Spaß an technischen Produkten und deren Einsatz  Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmaßnahmen Homeoffice Mitarbeiter-Laptop Firmenhandy Firmenfahrzeug Kfz-/Reisezulage Tankkarte Firmenevents
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mi. 19.02.2020
Gelsenkirchen, Gladbeck, Soest, Westfalen, Lünen, Unna
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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E-Commerce Manager Sales (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Brilon
Wir machen mehr aus Holz. Mit rund 9.900 Mitarbeitern in 9 Ländern - mit viel Leidenschaft, familiären Werten und innovativem Geist. So entstehen Produkte für den Möbel- und Innenausbau, den konstruktiven Holzbau sowie Laminatfußböden. Dabei sind wir stets in Bewegung und entwickeln uns weiter. Wir fertigen neue Produkte, erschließen neue Märkte und schaffen so Perspektiven für alle, die bei uns arbeiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Brilon als E-Commerce Manager Sales (m/w/d) Als erster Ansprechpartner unserer Kunden sorgen Sie dafür, dass die Marke EGGER in die ganze Welt hinaus getragen wird. Standort: Brilon Vertragsart: Vollzeit Job-Code: DE-BRI-50414193-0006 Möglicher Start: 01.03.2020 Bewerbungsschluss: 15.03.2020 Sie sind der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich E-Commerce und Digital Management. Eigenständig und eigenverantwortlich betreuen Sie unsere Kunden im Onlinehandel und bringen aktiv neue Ideen ein. Ebenso koordinieren Sie Maßnahmen im Online Marketing und Content Management. Die Gestaltung von und Teilnahme an internen und externen Kundenterminen, Verhandlungen sowie Projekten gehören zu Ihren Aufgaben. Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt E-Commerce haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie können erste Berufserfahrung in den Bereichen E-Commerce, Onlineshops und Plattformen sowie Mobile Commerce vorweisen. Überzeugen Sie uns durch Ihr analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke. Gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem herzlichen Umfeld. Ihre Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung sind uns besonders wichtig. Wir bieten Ihnen ein mitarbeiterorientiertes Gesundheitsmanagement mit diversen Vergünstigungen und Angeboten. Unser Gleitzeitmodell ermöglicht Ihnen hohe persönliche Flexibilität.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Spiel-, Sport- und Lehrmaterialien

Mi. 19.02.2020
Meschede, Dortmund, Bochum, Soest, Westfalen, Iserlohn
Augen zum Leuchten bringen? Ja! Roboter? Nein! Weil die KRAFT GmbH keine Maschinen sucht, sondern begeisterungsfähige Menschen, machen wir Ihnen ein KRAFTvolles Angebot! Seit mehr als 10 Jahren bringt die KRAFT GmbH für die kommende Generation hochwertige pädagogische Produkte auf den Bildungsmarkt. Wir wollen Kindern und Pädagogen in Kindertageseinrichtungen und Schulen mit unseren Produktinnovationen ihren Lern- und Bildungsprozess vereinfachen und verbessern. Mit unseren zukunftsorientierten Lösungen geben wir nun der Gesellschaft das zurück, was wir selbst als Kinder und Jugendliche empfangen haben: Bildung und Unterstützung. Als aufstrebendes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf Menschlichkeit und bauen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir suchen: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Spiel-, Sport- und Lehrmaterialien in Vollzeit oder Teilzeit Standorte: Meschede, Dortmund, Bochum, Soest, Iserlohn Sie präsentieren und verkaufen persönlich unsere KRAFT-Produkte in Kindertageseinrichtungen, Schulen und therapeutischen Einrichtungen Sie hegen ein Kundennetzwerk in Ihrem wohnortnahen, geschützten Verkaufsgebiet Sie planen Ihren Außendiensteinsatz effektiv und individuell Es erwarten Sie spannende Menschenkontakte, viel Abwechslung und geistige Herausforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie können andere begeistern Sie lieben Kommunikation und den Umgang mit Menschen Sie haben eine Leidenschaft für Spiel-, Sport- und Lehrmaterial Sie besitzen Antriebsstärke und Neugier Sie sind ein Verkaufstalent Sie planen und arbeiten effizient Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe mit Gebietsschutz Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Ein Notebook mit genial einfacher Organisationssoftware Garantiertes Mindesteinkommen Professionelle und fürsorgliche Einarbeitung bis zum Erfolg Regelmäßige regionale und überregionale Fortbildungen Gute Aufstiegsmöglichkeiten Kreativität im Team
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Di. 18.02.2020
Paderborn, Lippstadt, Warstein, Delbrück, Hamm (Westfalen)
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst

Mo. 17.02.2020
Brilon, Gütersloh, Korbach, Lippstadt
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Produkte verkaufen: Als echtes Kommunikationstalent und mit Ihrer sympathischen Art bringen Sie unsere Produkte an den Kunden Bestands- und Neukunden beraten: und zwar bedarfsgerecht und mit umfassendem Know-how – auch was die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer beim Kunden vor Ort betrifft Kundentermine: Natürlich bereiten Sie Ihre Termine sorgfältig vor und nach In Ihrem Verkaufsgebiet: Sie repräsentieren unser Unternehmen professionell   Mittlere Reife oder Abitur – gerne auch Studienabbrecher, die lernen wollen, wie man im Vertrieb eine Punktlandung hinlegt Idealerweise erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb Fähigkeit, Kunden verkaufsstark von unseren Produkten zu überzeugen Führerschein der Klasse B   Eine spannende Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden – seit 25 Jahren Garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Sonn- und Feiertage frei Weihnachten und Silvester bei der Familie Aufstiegschancen zur qualifizierten Führungskraft Kostenlose Unfallversicherung im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch Einkaufsvorteile Die Möglichkeit, sich an einem Probetag einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb

So. 16.02.2020
Anröchte
Für unseren Standort in Anröchte suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Die REMA TIP TOP West GmbH ist ein renommiertes Unternehmen und weltweit agierender Systemlieferant für Fördersysteme und Material Handling sowie für Verschleiß- und Korrosionsschutz. Mit konsequenter Kundenorientierung und kulturellem Austausch hat sich REMA TIP TOP im Laufe seiner Unternehmensgeschichte zum Traditionsunternehmen in seinen Märkten entwickelt. Nach wie vor stehen Qualität und Kundennutzen für uns an erster Stelle. Die Anforderungen unserer Kunden spornen uns täglich an, unser Angebotsportfolio konsequent auszubauen und zu optimieren. Im REMA TIP TOP Netzwerk geben wir Erkenntnisse weiter und lernen so täglich voneinander. Auf diese Weise sichern wir Zuverlässigkeit und tragen zum Erfolg unserer Kunden bei. Vermarktung und Verkauf aller Produkte im definierten Vertriebsgebiet Technische und kaufmännische Beratung der Kunden vor Ort Kundenbetreuung und Neukundengewinnung Verfolgung aktueller Projekte im Vertriebsgebiet Entwicklung von Vertriebsstrategien und Entwicklung der Märkte im Vertriebsgebiet Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Preisverhandlungen und Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Erstellen von Berichten (Kundenbesuche, Projekt­listen) Teilnahme an Verkaufsveranstaltungen und Messen Vertriebspersönlichkeit mit Akqiusitions- und Vertriebserfahrung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise zum Techniker (m/w/d), oder ein Ingenieurstudium Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Idealerweise Branchenerfahrung aus den Bereichen Fördertechnik / Gummi- bzw. Kautschuktechnik Überzeugende Kommunikationsfähigkeit mit verbindlichem Auftreten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise und Organisations­vermögen Gute Kenntnisse in PC-Anwendungen Eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit Ein modernes, innovatives Arbeitsumfeld Kooperative und dynamische Kolleginnen und Kollegen Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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