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Außendienst: 237 Jobs in Anzing bei München

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 229
  • Ohne Berufserfahrung 138
Arbeitszeit
  • Vollzeit 237
  • Home Office möglich 114
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 215
  • Handelsvertreter 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Außendienst

(Junior) Digital Sales Manager (m/w/d)

So. 26.06.2022
München, Nürnberg
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Wir nutzen die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Mit unserem Vermarktungsportfolio aus Print, Digital, Digital-out-of-Home und Addressable TV sind wir DER regionale 360° Portfoliovermarkter in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau. Storytelling liegt in unserer DNA. Regionale Standorte mit Kundennähe, agile Arbeitsmethoden und crossfunktionale Teamstrukturen helfen uns kein Tanker, sondern ein Schnellboot zu sein. Wir suchen dich für unser Team in München oder Nürnberg.100% Verkäufer mit Fokus auf das Digitalgeschäft  du verkaufst aktiv Digital- und Crossmedia-Konzepte sowie programmatische Deals du unterstützt bei der Entwicklung kundenindividueller, kreativer Kommunikationslösungen, die zielgruppenspezifisch auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind du bereitest Kundenpräsentationen und Verkaufsgespräche vor du erstellst Angebote und programmatische Deals Verkaufstalent mit Begeisterung für neue Produkte, Ansätze und Verkaufsstrategien  du trägst das Sales-Gen in dir und hast eine ausgeprägte Medienaffinität  idealerweise bringst du erste Sales-Erfahrung mit - Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen du begeisterst dich für den datengetriebenen Verkauf von Mediaflächen dich zeichnet eine ausgeprägte Argumentations- und Präsentationssicherheit aus und du bringst Freude am aktiven Verkauf mit  du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung Chance, die Zukunft von Europas führendem Medienhaus mitzugestalten ein Unternehmen, das sich für freie Meinungsbildung, unabhängigen Journalismus und Demokratie einsetzt und jeden Tag Millionen Menschen dabei hilft, freie Entscheidungen für ihr Leben zu treffen à propos Team: Bei uns schreiben wir Teamgeist groß - wir leben eine offene, respektvolle und unterstützende Arbeitskultur flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest never stop learning! Nutze unsere vielfältigen Lerninhalte und -angebote für deine persönliche Weiterentwicklung Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: Von JobRad-Leasing, über digitale Essensmarken bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge u.v.m. wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
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(Junior) Account Manager – Vertrieb HR-Software (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München, Berlin, Bielefeld
Brennst Du darauf, an neuen Aufgaben zu wachsen? Hast Du Lust auf verantwortungsvolle Projekte mit Großkunden wie Lufthansa und Allianz? Bist Du bereit für eigene Entscheidungen in flachen Hierarchien? Bringst Du Ehrgeiz, Mut und eine starke Kommunikationsfähigkeit mit? Dann passt Du ins aconso Team! (Junior) Account Manager – Vertrieb HR-Software (m/w/d)Gewinnung von Neukunden auf Basis vorqualifizierter Marketing-LeadsAusbau von Bestandskunden in enger Zusammenarbeit mit unserem Customer Success ManagementVerantwortung vom Erstkontakt bis zum AbschlussDurchführung von Pitches und PräsentationenBearbeitung von Ausschreibungen Angebotserstellung Steuerung des Sales-Cycles über das CRM-SystemAbgeschlossenes Studium (gerne Betriebswirtschaftslehre (BWL) / Business Administration mit Schwerpunkt Vertrieb oder HR) oder eine vergleichbare Ausbildung(Erste) Berufserfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen im B2B-Markt wünschenswertSelbstständige und proaktive ArbeitsweiseReisebereitschaftHervorragende soziale Kompetenz gepaart mit einer ausgezeichneten KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisseaconso-culture aconso ist der Erfinder der Digitalen Personalakte und Markt- und Innovations­führer für Cloud Software im HR-Dokumentenmanagement. Mit über 100 Mit­arbeiten­den an vier Standorten arbeiten wir mit über 500 Top-Unternehmen wie Lufthansa, Siemens, Deutsche Bahn, MAN und McDonald's daran, ihre HR-Prozesse effizienter zu gestalten.Sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten inkl. großzügigem WeiterbildungsbudgetState-of-the-Art-EquipmentPatenprogramm über die ersten Monate hinwegDienstrad-Leasing zu attraktiven KonditionenZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeMöglichkeit, drei Tage die Woche mobil zu arbeitenAlle Standorte zentral gelegen Obst, Wasser, Kaffee, Müslibar for free Alle Benefits im Überblick findest Du unter: aconso.com/unternehmen/karriere/
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Sales Representative (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Karlsfeld bei München
Mit über 10.000 Kunden und 3.570 Mitarbeitern ist Heppner, Spezialist für Transport- und Logistiklösungen, der richtige Partner und unabhängige Marktführer im internationalen Austausch mit Frankreich als Start- und Zielland. Mit unseren deutschen und internationalen Standorten verbinden wir mehr als 40 europäische Länder. In Deutschland sind wir an sechs Standorten präsent: Stuttgart (Kornwestheim), Frankfurt am Main, München (Karlsfeld), Neu-Ulm, Kehl, Singen. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Karlsfeld (München)einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit. Neukundenakquise Betreuung von Bestandkunden sowie Weiterentwicklung vorhandener Geschäftskontakte   Erstellungen von Offerten Bearbeitung der Ausschreibungen mit Machbarkeitsanalyse Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Erstellung von SOP und Implementierung von Neugeschäften Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsanalysen  Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung   Verantwortung über die Vertriebsaktivitäten im Großraum München  Mitarbeit an gruppenübergreifenden Vertriebsprojekten   Regelmäßiges Reporting an die Niederlassungsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Speditions- oder Logistikbranche, oder etwas Vergleichbares  Erste Berufserfahrung im Vertrieb  Erfahrung im Logistik- oder Speditionsumfeld wäre wünschenswert   Lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise   Sie sind hoch motiviert, arbeiten selbstständig und im Team und sind zuverlässig   Sie haben hohes Kommunikationsgeschick und sind verantwortungsbewusst  Sie verfügen über den Führerschein Klasse B   Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint und Word) runden Ihr Profil ab    Spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten Zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Intensive Einarbeitung, integriert in ein professionelles Onboarding Ein offenes Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, einer offenen Kommunikationskultur und dem Entscheidungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit Dienstwagen
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Sales ManagerIn Elektrogroßhandel (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München
Wir glauben an Mobilität ohne  Emissionen, die im Einklang mit Mensch und Umwelt steht. Aus diesem Grund definieren wir neue technische Standards, die es jedem/jeder ermöglichen, eine eigene Ladeinfrastruktur aufzubauen und dezentral zu betreiben. Wir leisten mit  unseren Lösungen rund um unsere selbst entwickelte Lade-Plattform unseren  Beitrag zum Aufbau eines globalen Ladeinfrastruktur-Netzwerks. Unser Team setzt auf eine offene und heterogene  Kultur, in der selbstbestimmt gearbeitet wird. Bei uns findest Du Raum, Deine  eigenen Ideen zu verwirklichen und über Dich hinaus zu wachsen. Der Wunsch  etwas zu verändern, treibt jede(n) einzelne(n) von uns an. Werde Teil unseres  Teams und lass Dich von unserer Vision inspirieren.Du bist verantwortlich für den Aufbau und das Wachstum der Marke reev im Elektrogroßhandel mit Partnerprodukten (Bundle) und eigenen Produkten (reev Connect).  Diese Stelle ist sowohl in Deutschland (München), den Niederlanden (Arnhem) und der Schweiz (Zürich) zu besetzen. Deine Aufgaben bei reev Mit Begeisterung überzeugst Du Deine Kunden im Elektrogroßhandel von unseren Produkten und baust langfristige Kundenbeziehungen auf. Du bist maßgeblich daran beteiligt, Produktneueinführungen in den Markt zu bringen und treibst das Wachstum von reev im Elektrogroßhandel aktiv mit an. Du repräsentierst reev und unsere Produkte regelmäßig auf Messen und führst Trainings mit Deinen Kunden durch. Du baust ein lokales Netzwerk mit Partnern aus der Elektrotechnik auf. Zusammen mit dem Team erarbeitest Du die nationale Kundenstrategie. Du erkennst Markt- und Kooperationspotentiale und diskutierst diese teamübergreifend. Deine kaufmännische oder elektrotechnische Ausbildung und/oder Studium der Wirtschaftswissenschaften, Elektrotechnik oder Energiewirtschaft hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du hast mindestens vier Jahre aktive Vertriebserfahrung im Elektrogroßhandel, idealerweise im Vertriebsaußendienst bzw. hast ein vorhandenes Netzwerk im Elektrogroßhandel. Du bringst elektrotechnische Expertise sowie Begeisterung für Elektromobilität, erneuerbare Energien und neue Technologien mit. Du bist geübt im Führen von Verkaufsgesprächen und arbeitest umsatzorientiert. Reisetätigkeit: 50 - 70%; vorerst deutschlandweit. Fließend Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse sind ein Muss; weitere Sprachen sind von Vorteil.  Dich erwartet die Chance, die Mobilitätswende direkt mitzugestalten. Bei reev bist Du Teil eines stark wachsenden Unternehmens, das auf dem Weg ist, einer der führenden Anbieter von Ladelösungen zu werden. Wir leben flache Hierarchien, in denen vielversprechende Ideen und Eigeninitiative wichtiger sind als Rollen und Ränge. Wir arbeiten agil und in teamübergreifenden Solutions. Mit Hilfe des OKR-Frameworks setzen sich unsere Solutions ihre Quartalsziele, abgestimmt auf die Jahresziele, selbst. Durch diese aktive Beteiligung an der Zielsetzung wird es uns allen ermöglicht, eigene Ideen einzubringen und dadurch den Weg zur Erreichung unserer Mission mitzugestalten. Im Rahmen unseres umfangreichen und teamübergreifenden Onboardings bekommst Du Einblicke in jedes unserer Teams und entwickelst so schnell ein Verständnis für das ‚große Ganze‘ bei reev. Außerdem bekommen alle NeustarterInnen einen Buddy, den sie bei allen Belangen um Rat fragen können.  Damit wir trotz unserer ortsunabhängigen Arbeitsweise als Team zusammenwachsen, ist es uns wichtig, auch außerhalb der Arbeit Zeit zusammen zu verbringen. Deshalb treffen wir uns monatlich zu gemeinsamen Teamevents und organisieren einmal im Jahr ein Team Retreat.  Wir haben pro Jahr 28 Tage Urlaub, an denen wir unsere Batterien wieder voll aufladen können.   Wir lernen täglich viel von- und miteinander. Zudem bieten wir jedem Teammitglied ein jährliches Weiterbildungsbudget von 1000 Euro.   Nachhaltige Mobilität ist uns nicht nur in Bezug auf Elektromobilität wichtig. Daher fördern wir sie im Rahmen von JobRad oder ÖPNV Tickets auch in anderen Bereichen. Alternativ kannst Du Dich auch für eine Qualitrain Mitgliedschaft entscheiden.
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(Junior-) Gebietsmanager (m/w/d) im Außendienst

Sa. 25.06.2022
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Interessante HerausforderungenFaszinierende Außendienstaufgaben und Projekte bei einem marktführenden Unternehmen im Bereich Einkauf, Beratung und Dienstleistung für Alten- und Pflegeheime, Krankenhäuser, Rehakliniken, Kindertagesstätten und weitere soziale Einrichtungen. Denn Beschaffungsoptimierung, umfassende Konzepte und Dienstleistungen für soziale Betriebe sind unser Kerngeschäft. Mit mehr als 90 Herstellern, Lieferanten und Dienstleistern bieten wir aktuelle und praktische Lösungen für die Umsetzung der täglichen Arbeitsabläufe an. Wenn Sie Lust haben Verantwortung zu übernehmen, in unterschiedlichen Metropolregionen, bundesweit, Homeoffice (Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Dortmund, Essen, Frankfurt am Main) -je nach Einsatzgebiet- so richtig was zu bewegen und uns zu bereichern, dann bewerben Sie sich als (Junior-) Gebietsmanager (m/w/d) im AußendienstVermittlung von Dienstleistungen und Konzepten zur Beschaffungsoptimierung in sozialen EinrichtungenGewinnung von Neukunden sowie Betreuung und Entwicklung unserer BestandskundenQualifizierte Beratung der Entscheider in sozialen EinrichtungenUmsetzung der Vertriebsstrategie in enger Zusammenarbeit mit unseren PartnernPlanung, Nachbereitung sowie Datenpflege Ihrer KundenkontakteAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumMehrjährige Vertriebserfahrung z.B. in den Bereichen Lebensmittel, Reinigungschemie, Hauswirtschaft, Pflege oder ÄhnlichemÜberzeugende Vertriebspersönlichkeit, die andere begeistertEDV Kompetenz und die Bereitschaft zur Einarbeitung in interne SystemeFocus auf dem Wesentlichen mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und SelbstorganisationSie bewegen viel und bekommen nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit unbefristetem Arbeitsvertrag sowie vielfältigen Nebenleistungen, betriebliche Altersvorsorge mit Gehaltsumwandlung und Arbeitgeberzuschuss, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung, einen hochwertigen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, 30 Tage Urlaub plus zahlreiche Sonderurlaubstage, Corporate Benefits u.v.m.
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Wir schätzen Individualität und sehen Vielfalt als Bereiche­rung. Den Ausgleich zwischen beruflichem und privatem Engage­ment verstehen wir als wich­tigen Impulsgeber für Ideen­reichtum und Zufrieden­heit und als Basis für Spitzen­leistungen. KRAMER Ladenbau steht für höchste Ansprüche in Qualität und Design. Mit innovativen Ladenbau-Konzepten geben wir jeder Idee das richtige Format. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. Akquise von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden im Bereich Ladenbau in Ihrem Vertriebsgebiet (Süddeutscher Raum) Direkter Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen Unterstützung bei der Angebotskalkulation und bei individuellen Leistungsbeschreibungen Begleitung Ihrer Projekte während der Planungs- und Auftragsausführung bis hin zur Abrechnung Verfolgen/Beobachten der Markt- und Preisentwicklung, sowie der rechtlichen und technischen Veränderungen Sie haben einen Wohnsitz in Süddeutschland Sie sind eine Verkäuferpersönlichkeit mit Freude an der Arbeit im Vertriebsaußendienst und technischen Projektberatung, sowie Neukundengewinnung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische/handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Sie haben Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich technischer Produkte Sie haben Spaß daran kreativ zu arbeiten Sie arbeiten pro-aktiv, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Familiäre Unternehmenskultur Kontinuierlich wachsendes Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung Moderner Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Modernes IT-Equipment (Ausstattung des Homeoffice Arbeitsplatzes, sowie Tablet und Smartphone) Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing
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Einstieg im SaaS Sales DACH (m/f/d)

Sa. 25.06.2022
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the same time, the future of you. And we’re not just one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe. In October 2021 we raised $270 million in Series E funding, making Personio the fastest-growing and most valuable HR technology company in Europe. With more than 6,000 customers and a team that has doubled in size in 2021 alone, now is the perfect time to join! We’re hiring talented, impact-driven individuals who want to be more than just another employee. Personio is an equal opportunities employer. We are committed to building an integrative culture where everyone feels welcomed and supported. We #EmbraceUniqueness and understand that our diverse, values-driven culture makes us stronger. As we continue to scale, we focus on enabling our employees to grow both personally and professionally.We are proud to have an inclusive workplace environment that will foster your development no matter your gender, civil status, family status, sexual orientation, religion, age, disability, education level, or race.Will you join us in shaping the future of HR in Europe? Im Business Development gehst du den ersten Schritt deiner B2B Sales Karriere und legst damit den Grundstein für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung.  Was bedeutet ein Einstieg im Sales bei Personio? Du bist der erste persönliche Kontakt für Interessenten und begleitest diese bei den ersten Schritten auf dem Weg ein möglicher Neukunde unserer HR-Software zu werden. Dabei sprichst du mit potenziellen Neukunden über die Einführung von digitalen HR Prozessen und bist im stetigen Kontakt mit diversen Unternehmen mit bis zu 2000 Mitarbeitern. Durch das Durchführen von Bedarfsanalysen mit Companies aus unterschiedlichsten Branchen, lernst du so den gesamten Klein- und Mittelstand der DACH-Region kennen. Wenn du es schon immer spannend fandest im Sales zu starten, werden dir unsere internen und externen Experten und unsere eigens entwickelten Sales Talentschmiede helfen, dich step by step in Richtung SaaS Sales Experte zu entwickeln. Mit steigender Sales-Expertise, bist du in der Lage als Berater für mögliche Kunden zu agieren: Du erkennst Herausforderungen, stößt proaktiv Entscheidungsprozesse an und überzeugst mit deinen erlernten Kommunikationsskills von Personio. Communication is key: Deine Kommunikation ist freundlich und selbstsicher, weshalb es dir leicht fällt telefonisch und schriftlich auf neue Menschen zuzugehen. Du bist kommunikationsstark mit sehr guten Deutsch- (C2 Level) und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Customer empathy: Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Austausch mit Kunden, vorzugsweise im B2B Bereich mit Seek to improve: Du bist wissbegierig, lernaffin und hast Lust dich im Sales weiterzuentwickeln (#Coachability)  Solution over problems: Du lässt dich auch bei herausfordernden Situationen nicht aus dem Gleichgewicht bringen und suchst dir proaktiv Support bei deinem Buddy, Kolleg*innen oder deinem Lead Be diligent: Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zuverlässig  Teamspirit: Du bist gerne Teil eines motivierten und ambitionierten Teams, hast Spaß daran Ziele gemeinsam zu erreichen & Best Practices zu teilen  #salesforge: Im Zuge unserer Sales-Talentschmiede, stärkst du deine Kommunikationsfähigkeiten für den Austausch mit unterschiedlichen Ansprechpartner*innen aus diversen Branchen, erlernst Verhandlungs- und Argumentationsstrategien und…  ... lernst einen kühlen Kopf zu bewahren auch in schwierigen Situation und stärkst dadurch deine Resilienz ... lernst durch den intensiven Kundenkontakt selbstbewusst zu kommunizieren und zu präsentieren (auch mit Ansprechpersonen aus dem oberen Management) ... lernst gezielte Bedarfsanalysen durchzuführen, dadurch die Herausforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und Lösungswege zu entwickeln ... wirst zum Profi in der Verwendung von CRM Tools (z. B. Salesforce, Salesloft)  ... erlangst Wissen über den HR Softwaremarkt und den gesamten Mittelstand der DACH-Region (Link Reference Customers)  ... erkennst durch die intensive Begleitung deiner Arbeit von deinem Buddy und deinem Team Lead, deine Stärken und Entwicklungsfelder, welche du in Coachings angehen und verbessern kannst Why Personio Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es zahlreiche Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen: Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es zahlreiche Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen: Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an, welches dein Gehalt, Benefits sowie virtuelle Aktien beinhaltet Zudem erhältst du 28 Tage bezahlten Urlaub plus alle zwei 2 Jahre einen zusätzlichen Urlaubstag (bis zu 30 Tage insgesamt) Zwei Impact-Tage, für einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft. Nutze jeweils einen Tag für ein individuelles Projekt sowie für eine unternehmensweite Initiative! #SocialResponsibility Flexible Arbeitszeitregelungen mit PersonioFlex Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in Höhe von 1.500€, welches du nach eigenem Wunsch, beispielsweise für Kurse oder Karriere-Coachings, einsetzen kannst Feier mit uns bei gemeinsamen Team-Events, wie beispielsweise Oktoberfeste, Ski Trips, Weihnachtsfeiern und mehr! (aufgrund von COVID-19 aktuell eingeschränkt) Personio bietet dir ein diverses, chancengleiches und multikulturelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, in welchem du viel bewirken kannst  PersonioCares bietet dir Unterstützung in vielen Bereichen u.a. Elternzeit, child support, mentales Wohlbefinden sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Spare Geld mit Corporate Benefits bei Marken wie Adidas, LG, Bosch, Apple und vielen mehr Erhalte die Möglichkeit mit Personio Pension Scheme in deine Rente zu investieren Entscheide, ob du als Dienstwagen ein JobRad® oder eine MVV Monatskarte möchtest  Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 22€ im Monat in vielen Sportstudios und anderen Sporteinrichtungen deutschlandweit Ein wunderschönes, geräumiges Office im Herzen von München, mit professionellen Kaffeemaschinen, free drinks und snacks sowie modern gestalteten Räumen und sonnigen Terrassen
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Account Manager (gn) IT Services | Bestands- und Neukunden

Sa. 25.06.2022
München
Why SoftwareONE?   SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen, das Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung und Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen unterstützt. Wir verfügen über eine umfassende Expertise, Kund:innen im Sinne einer optimalen Cloud-Strategie zu beraten und ihre Geschäftserfolge durch eine Cloud-Infrastruktur dauerhaft zu steigern.         Account Manager (gn) Vertrieb IT & Software Services| Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise   Region: Bayern | Umfang: Vollzeit, 40h | Außendienst? ja           The role Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung im Bereich Software-Lizenzen und IT Services mit dem Ziel langfristiger Partnerschaften Kundenberatung mit Fokus auf wirtschaftliche und rechtliche Thematiken im Bereich von IT und Software Verhandlung von Software-Rahmenverträgen und Managed-Services-Verträgen Erschließung von Cross-Selling-Potenzialen Einbindung und Koordination von Fachvertriebskolleg:innen zur Akquisition ganzheitlicher IT-Lösungen  Eigenständige Beobachtung des Marktes und Ausarbeitung / Umsetzung entsprechender Vertriebsaktivitäten in Zusammenarbeit mit Innenvertrieb und unseren Fachspezialist:innen     What we need to see from you  Deine Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Software und IT-Services Erfahrungen in der Akquise von Neukund:innen im IT-Umfeld sowie in der Betreuung von Bestandskund:innen    Deine Persönlichkeit Unsere Unternehmenswerte decken sich mit Deinem persönlichen Wertesystem Ausgeprägte Kommunikationsstärke und cleveres Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse, gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Bayerns     Das haben wir zu bieten Eine einzigartige Kultur mit gelebten Unternehmenswerten Schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte! Neueste Technologien für unsere Kund:innen und Kolleg:innen Ungedeckeltes Provisionsmodell Großzügige Car Policy/ Allowance 30 Urlaubstage Option auf ein 1-monatiges Sabbatical Mitarbeitenden-Aktienprogramm Teamevents und Firmenfeiern und vieles mehr. Was genau? Hier findest Du alle aktuellen Benefits in der Übersicht.     Interessiert?  Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Ein Anschreiben ist nicht notwendig.       Doch noch nicht ganz die richtige Position?    ... dann gibt es 2 weitere Optionen: 1. Du sendest eine Initiativbewerbung und wir schauen uns gemeinsam nach anderen Vakanzen und individuellen Optionen um, die vielleicht besser zu Deinen Wünschen und Fähigkeiten passen. 2. Du kennst jemanden, der vielleicht richtig gut für diese Stelle geeignet ist? Dann nutze doch unser Empfehlungsprogramm und erhalte eine Geldprämie, wenn Deine Empfehlung erfolgreich ist. (Mehr Informationen zu unserem Programm ConnectONE gibt es hier).  #LI-NR What you should really know about us. Strip away everything. Strip away our brand, strip away our buildings, strip away our offices. What are we left with? Our people. This is what makes SoftwareONE successful. Passionate people who live and breathe our values every day, who delight our customers, every day, and who go above and beyond, every day. Our culture is unique, and I believe that having the right people, and empowering them to succeed, is the absolute key to our success.Patrick Winter, Founder. What we expect from our employees Success at SoftwareONE is not defined by what you do for yourself, but by what you deliver for our customers, the business and for the employees around you. SoftwareONE employees are energized, agile and are laser focused on delivering world class Customer Satisfaction and results. Our leaders motivate and inspire their teams and provide a working environment that delivers incredible levels of Employee Satisfaction. We are Humble, have a very high degree of Integrity and are simply not interested in politics. Our leaders operate with a high levels of Discipline but are able to work at Speed manage change in a global economy.   “SoftwareONE is an equal opportunity employer. With employee satisfaction as one of our core values, we are passionate about diversity and are committed to creating an inclusive environment for all of our employees. We want every employee to have the greatest experience of their career.”           Job Function Sales
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Vertriebsmitarbeiter Apothekenaußendienst (m/w/d) OTC in Direktvermittlung, bundesweit und wohnortnah

Sa. 25.06.2022
Saarbrücken, Berlin, Leipzig, München, Hamburg, Kassel, Hessen, Stuttgart, Köln, Hannover, Bremen, Würzburg
Mit mehr als 250 Positionen im Pharmabereich und einem Kundenkreis aus den weltweit renommiertesten Healthcare- und Pharma-Unternehmen der Welt zählen wir, Careforce GmbH, als Teil der Medperion, zu den führenden Unternehmen in der Personalberatung und -ver­mittlung für Fach- und Führungskräfte.  Im Auftrag suchen wir mehrereVertriebsmitarbeiter Apothekenaußendienst (m/w/d) OTC Direktvermittlung, bundesweit und wohnortnahGebiete:Wir suchen bundesweit. Dein Einsatz erfolgt wohnortnah – für ein ideales Miteinander von Beruf, Freizeit und Familie.Baden-WürttembergBayernBerlin BrandenburgBremenHamburgHessenMecklenburg-VorpommernNiedersachsenNordrhein-WestfalenRheinland-PfalzSaarland, SachsenSachsen-AnhaltSchleswig-HolsteinThüringenBeratung des Apothekenpersonals auf AugenhöheEntwicklung und Umsetzung von ziel­orientierten Marketing- und Verkaufs­strategienOrganisation sowie Ausrichtung von Schulungen des ApothekenteamsOrganisation von Fortbildungs­maßnahmenDurchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen sowie die Beobachtung der Markt- und Wett­bewerbs­entwicklungBerücksichtigung der Zielvorgabe für das gesamte GebietÜbernahme der Standbetreuung auf Messen und KongressenAbgeschlossene Berufsausbildung, erste Erfahrungen in der Apotheke von VorteilDu verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Außendienst sowie medizinisches BasiswissenKommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten und Spaß an der Beratung von KundenVerhandlungsgeschick, hohe Einsatz­bereitschaft sowie Eigenmotivation und selbst­ständiges sowie eigen­verantwortliches HandelnPositive AusstrahlungSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeDirektvermittlung zu unserem KundenAttraktives GehaltFirmenwagen – auch zur privaten NutzungKomplette IT-AusstattungLebendige Unternehmenskultur mit einem wertschätzenden Miteinander
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Sa. 25.06.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehe am Standort Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Dir den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den du übernimmst und ausbauen sollen Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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