Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 76 Jobs in Arbergen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • It & Internet 4
  • Versicherungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Medizintechnik 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Außendienst

Mitarbeiter*in Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Iserlohn, Stuttgart, Hermsdorf, Thüringen, Lübz, Schkeuditz, Bremen, Jena, Herne, Westfalen, Neufahrn bei Freising, Suhl
Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter*innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter*innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Zur Unterstützung unseres Direktvertriebs suchen wir ab sofort Mitarbeiter*innen Vertrieb (m/w/d) im Außendienst. Sie besuchen Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um Ihren Wohnort. Sie informieren Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Sie verkaufen Print- und Online-Anzeigen. Sie organisieren Ihre Arbeitstage und bereiten diese nach. Sie sind motiviert, ehrgeizig und fleißig. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und bestenfalls bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt. Wir freuen uns jedoch auch über Quereinsteiger*innen, die Interesse an etwas Neuem haben und bereit sind, sich darauf auch einzulassen. In Kundengesprächen überzeugen Sie durch seriöses Auftreten und Ihr Kommunikationstalent. Es fällt Ihnen leicht, sich selbst zu organisieren. Sie haben einen Führerschein und sind mit Ihrem Pkw mobil. Ein Jahreseinkommen von 60.000 bis 80.000 Euro ist in unserem Außendienst keine Seltenheit, hängt aber natürlich von Ihrem Verkaufserfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub ganz nach Ihren Vorstellungen, wenn Sie als Handelsvertreter*in für uns arbeiten. Keine Wochenenddienste, keine Übernachtungen im Verkaufsgebiet. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Eine professionelle Einarbeitung sowohl theoretisch als auch in Ihrem Verkaufsgebiet.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Außendienst IT (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Freiburg im Breisgau, Münster, Westfalen, Osnabrück, Würzburg, Kassel, Hessen, Erfurt, Hamburg, Bremen, Frankfurt am Main, Heidelberg
Die Firma DIS Daten-IT-Service GmbH ist ein herstellerunabhängiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen: Beschaffung von Hard- und Software, Rückkauf von IT-Systeme, Datenlöschung nach DSVGO, Recycling, Aufrüstungen, Rollout, Service, Migrationen und Wartungsverlängerung von IT Systemen . Wir sind ein mittelständiges Unternehmen auf Expansionskurs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierte und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT - Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst IT (m/w/d) Wir suchen für folgende Standorte: Freiburg Münster Osnabrück Würzburg Kassel Erfurt Hamburg Bremen Frankfurt Heidelberg Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, Neukundenakquise im zugeordneten Vertriebsgebiet Telefonische Vereinbarung von Besuchsterminen und Führen von Verkaufsgesprächen beim Kunden bis hin zum Vertragsabschluss Erstellen von Angeboten Aufbau und Ausbau einer qualifizierten Pipeline für Wartungsservice, Data-Center Lösungen und Hard- und Softwarevertrieb Regelmäßige Kundebesuche bei Bestands- und Neukunden Anforderungsaufnahme, Begleitung von Angeboten und Koordination des Lösungsdesigns Analyse der Kunden- und Marktanforderungen Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb von IT-Lösungen und IT-Dienstleistungen Umfassende Branchenkenntnisse und Marktüberblick im IT-Lösungsbereich Hohe Kundenorientierung und Beratungskompetenz Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern Sehr gutes Präsentations- und Argumentationsgeschick Verhandlungssicherheit auf IT- und Einkaufsleiterebene Reisebereitschaft Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse Wort/Schrift Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen wachstumsorientierten Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Informationswegen und einer offenen direkten Kommunikation auf allen Ebenen Die Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team Home Office neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung modernste Kommunikationsmittel
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) Gastronomie|für das Vertriebsgebiet Bremen und Nordseeküste

Di. 05.07.2022
Bremen
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Bremen Fachberater (m/w/d) Gastronomie für das Vertriebsgebiet Bremen und NordseeküsteSie beraten unsere bestehenden Kunden aus der Gastronomie zu unserem Sortiment und unseren Service-Dienstleistungen. Dazu gehört: Akquisition von Neukunden der Gastronomie Betreuung unserer Stammkunden Ansprechpartner für Kunden Produktvermarktung und aktiver Produktverkauf Bindeglied zwischen Kunden und Betrieb Aktive Vermarktung der digitalen Transgourmet Tools Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in der Lebensmittel-Branche, idealerweise in der Gastronomie Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Berufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohe Kundenorientierung Digitales Verständnis Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen PKW-Führerschein Ihr aktueller Wohnort sollte möglichst im Raum Bremen liegen 30 Tage Jahresurlaub audit berufundfamilie Betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst

Di. 05.07.2022
Bremen
betapharm wurde 1993 gegründet und gehört heute zu den führenden Generikaunternehmen in Deutsch­land, das alle wesentlichen Indikationen von der einfachen Erkältung bis zur schweren Herz­Kreislauferkrankung abdeckt. Unseren Erfolg verdanken wir der gelebten Vertrauenskultur mit sozialer Verantwortung. Den offenen und partnerschaftlichen Umgang pflegen unsere Mitarbeiter nicht nur untereinander, sondern auch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Darüber hinaus setzen wir auf die Kreativität, die Leistung und die Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeiter. betapharm ist ein Unternehmen des internationalen Pharmakonzerns Dr. Reddy’s Laboratories Ltd., einem der führenden Unternehmen für die Herstellung von Generika weltweit mit Sitz im indischen Hyderabad. Werden Sie Teil unseres stark wachsenden Unternehmens als Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst - für das Gebiet 22 mit den Postleitzahlen 69, 74 - 76 - für das Gebiet 14 mit den Postleitzahlen 21, 26 - 28, 49 (Krankheitsvertretung) Sie sind kompetenter Ansprechpartner unseres Unternehmens, welches im Generika-Markt für Qualitäts-Arzneimittel steht und mit zahlreichen neuen Produkten stetig wächst Sie beraten und betreuen ausgewählte Apotheken in Ihrem Gebiet und verantworten den aktiven Verkauf von attraktiven Neueinführungen und wichtigen RX- und OTC-Produkten Sie bauen Kundenbeziehungen weiter aus und akquirieren Neukunden Sie stärken die Platzierung unserer Top OTC-Produkte Sie beobachten und erfassen die Markt- und Wettbewerbsentwicklung in Ihrer Vertriebsregion und setzen dies in Ergebnisse um Sie nutzen unser einzigartiges Service-Angebot zur Intensivierung der Kundenbeziehung und für den Erfolg Ihrer Kunden Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und können bereits Vertriebserfolge im Apothekenaußendienst mit Generika und / oder OTC nachweisen Sie leben Vertrieb und Verkauf auf hohem Niveau Sie beherrschen sowohl Kommunikation als auch Abschlussorientierung in Vertragsverhandlungen Sie beschäftigen sich auch gerne mit dem Potential Ihrer Kunden, setzen sich selbst ambitionierte Ziele und erreichen diese Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb eines international erfolgreichen Konzerns Ein ausgeprägtes kollegiales Miteinander eingebettet in eine wertschätzende und mitarbeiterorientierte Firmenkultur Ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto und Home Office-Möglichkeit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Bremen und Umgebung

Di. 05.07.2022
Bremen
E.ON Energie Dialog | Befristet | Teil- oder Vollzeit Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Wir wachsen stetig und suchen Vertriebler mit Herz und Leidenschaft! Zur Verstärkung unseres Sales Teams der E.ON Energie Dialog suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Bremen und Umgebung. Solltest Du interessiert sein, bewirb Dich bitte bis zum 04.08.2022. Du siehst Deine persönliche Zukunft im Vertrieb? Mach was draus! Du bist täglich in der Neukundenkaltakquise im Privatkundensegment an der Haustür (Door-to-Door) unterwegs Du berätst die Kunden kompetent und erfolgshungrig zu unseren Produkte Du bist DER Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Du bist das Gesicht der E.ON im Außendienst Das hast Du für uns im Gepäck: Du hast keine Berührungsängste an fremden Türen zu klingeln Du kannst andere Menschen begeistern und von unseren Energieprodukten überzeugen Du verstehst es souverän mit Kundeneinwänden umzugehen, um am Ende den Vertrag erfolgreich abzuschließen Du bist Motivator für Dich und Dein Team und behältst Deine Ziele im Blick Du bringst idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Geschäft mit, (keine Bedingung) Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher Ein Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Dich als Teil der E.ON Familie in sicherer Festanstellung Wir zahlen Dir ein attraktives Grundgehalt plus ungedeckelte Provision on Top Wir machen Dich fit durch eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit zusammen mit dem Team flexibel zu planen Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken Hast Du noch Fragen? Für weitere Informationen wende Dich bitte an Sybille Stohr unter 0151 1060 9750. Oder bist Du jetzt schon überzeugt, dass dies der nächste Schritt in Deiner Karriere sein soll? Dann registriere Dich jetzt und bewirb Dich gleich online bei uns. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. Was Du sonst noch wissen solltest:Beschäftigungsart: -Beschäftigungsgrad: Teil- oder VollzeitGesellschaft: E.ON Energie DialogFunktionsbereich: Vertrieb Ein Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Dich als Teil der E.ON Familie in sicherer Festanstellung Wir zahlen Dir ein attraktives Grundgehalt plus ungedeckelte Provision on Top Wir machen Dich fit durch eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit zusammen mit dem Team flexibel zu planen Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d), Vertragsbasierte Serviceleistungen für Krananlagen

Mo. 04.07.2022
Bremen, Hamburg, Hannover
Konecranes ist ein international führender Konzern im Bereich Lifting Businesses™ für eine Vielzahl von Kunden. Wir sind ein globales Unternehmen mit 16.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 600 Standorten in 50 Ländern. Seit mehr als 80 Jahren engagieren wir uns dafür, die Effizienz und die Leistung von Unternehmen in allen Industriezweigen zu steigern. Sie übernehmen in der Vertriebsregion Nord (u.a. Bremen, Hamburg, Hannover) eigenständig Verantwortung für den Vertrieb von bedarfsgerechten Serviceleistungen an Industriekranen in der Fertigungs- und Verarbeitungsindustrie. Ob in Schutzkleidung auf dem Kran oder bei Verhandlungen im Büro – mit guten Ideen und viel Eigeninitiative verstehen Sie es, Kunden für unser Leistungsspektrum zu begeistern und die hervorragende Marktposition von Konecranes weiter auszubauen. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d), Ver­tragsbasierte Serviceleistungen für Krananlagen Sie bauen das Service-Geschäft in Ihrer Region nachhaltig aus. Ihr Schwerpunkt: der Abschluss von Wartungsverträgen und der Vertrieb weiterer vertragsbasierter Dienstleistungen. Im Fokus steht hier die Gewinnung von Neukunden durch gezielte Akquise Aktionen bei Kranbetreibern in der Region Außerdem betreuen und beraten Sie unsere Bestandskunden Ihr Schlüssel zum Erfolg: Kundenbedarfsanalysen mit Hand und Fuß In Ihrer Rolle gelingt es Ihnen, Konecranes, unsere Produkte und Serviceleistungen überzeugend zu präsentieren und maßgeschneiderte Angebote zu erstellen und zu kalkulieren Natürlich bleiben Sie im Anschluss am Ball – bis zur abschlussorientierten Vertragsverhandlung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. ein entsprechendes Studium z.B. Maschinenbau (Erste) Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Produkte Solide kaufmännische Kenntnisse und technisches Verständnis Fit in der Arbeit mit MS Office und CRM-Systemen Sie verstehen es unsere Kunden mit viel Engagement und Eigeninitiative auch in technischer Hinsicht kompetent zu beraten und sind überzeugend in Verhandlungen Außerdem sind Sie höhentauglich, besitzen einen gültigen PKW-Führerschein und haben Spaß daran, viel unterwegs zu sein Englischkenntnisse helfen Ihnen bei der Orientierung in unserem global aufgestellten Konzern „Lifting People“ – Wir wollen, dass Sie mit uns erfolgreich sind. Ihr Engagement vorausgesetzt, geben wir Ihnen den Raum und die Möglichkeiten Ihre Pläne zu verwirklichen – beruflich und persönlich. Und zwar auf der Basis eines unbefristeten Arbeits­verhältnisses in einem dynamischen, innovationsfreudigen Unternehmen, das international auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtet ist.
Zum Stellenangebot

Freiberuflicher Außendienstmitarbeiter (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Stuttgart, Hannover, Braunschweig, Bremen, München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland.Eigenständige Recherche von potenziellen Grundstücken / Immobilien für unsere WerbeträgerPräsentation unseres Produktportfolios bei EigentümernErstellung von Angeboten inklusive einfacher Skizzierungen und FotomontagenSelbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und MarktbetreibernDu verfügst über ein sicheres und seriöses AuftretenDu besitzt Verhandlungsgeschick und hast DurchsetzungsvermögenDu bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines KfzVertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich ImmobilienEDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
Zum Stellenangebot

Account Manager m/w/d – mit Schwerpunkt Wundversorgung

Mo. 04.07.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Potsdam, Neubrandenburg, Mecklenburg, Frankfurt (Oder), Lübeck, Hamburg, Bremen, Rostock
Die Bamboo Health Care GmbH ist spezialisiert auf die Beratung und Belieferung von Fachhandel, Arztpraxen und Kliniken mit zeitgemäßen Wundversorgungsprodukten. Wir sind ein familiäres Team, das sich zum Ziel gesetzt hat, unsere Kunden mit besonderem Maß an Zuverlässigkeit, Kompetenz und persönlicher Betreuung zu überzeugen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir engagierten Account Manager m/w/d – Vollzeit, in folgenden Gebieten: Gebiet Ost: Berlin, Brandenburg, Potsdam, Neubrandenburg, Frankfurt/Oder Gebiet Nord: Lübeck, Hamburg, Bremen, Rostock Bestandskundenpflege im Bereich Homecare, Apotheke und Arztpraxen Kundenakquise und Angebotserstellung Produktberatung und Messeauftritte Eigenverantwortliche Gebietsverwaltung Kundenbetreuung mit Freude und Leidenschaft Mehrjährige Vertriebserfahrung Sie arbeiten gerne im Team Sind verantwortungsbewusst Kenntnisse des deutschen Gesundheitswesens vorteilhaft Kenntnisse im Bereich MS-Office Eine unbefristete Festanstellung Gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten Gute Einarbeitung und Unterstützung Leistungsgerechte Bezahlung inkl. Prämie Home-Office Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Digital Sales Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Hamburg, Bremen
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 70 Jahren die Themen des Tages bestimmt. Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Wir nutzen die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Mit unserem Vermarktungsportfolio aus Print, Digital, Digital-out-of-Home und Addressable TV sind wir DER regionale 360° Portfoliovermarkter in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau. Storytelling liegt in unserer DNA. Regionale Standorte mit Kundennähe, agile Arbeitsmethoden und crossfunktionale Teamstrukturen helfen uns kein Tanker, sondern ein Schnellboot zu sein. Wir suchen dich für unser Team in Hamburg oder Bremen.100% Verkäufer mit Fokus auf das Digitalgeschäft  du verkaufst Digital- und Crossmedia-Konzepte sowie programmatische Deals du  entwickelst kundenindividuelle, kreative Kommunikationslösungen, die zielgruppenspezifisch auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind eigenständig betreust du unterschiedliche Bestandskunden, Key Accounts sowie Mediaagenturen du bereitest Kundenpräsentationen und Verkaufsgespräche vor du erstellst Angebote und programmatische Deals Verkaufstalent mit Begeisterung für neue Produkte, Ansätze und Verkaufsstrategien  du trägst das Sales-Gen in dir und hast eine ausgeprägte Medienaffinität  du bringst umfangreiche Sales-Erfahrung im digitalen Bereich mit bestehende Kunden- und Agenturkontakte sind wünschenswert du begeisterst dich für den datengetriebenen Verkauf von Mediaflächen (Programmatic Advertising, Dealarten) dich zeichnet eine ausgeprägte Argumentations- und Präsentationssicherheit aus und du bringst Freude am aktiven Verkauf mit  du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einem umfassenden Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung Chance, die Zukunft von Europas führendem Medienhaus aktiv mitzugestalten ein Unternehmen, das sich für freie Meinungsbildung, unabhängigen Journalismus und Demokratie einsetzt und jeden Tag Millionen Menschen dabei hilft, freie Entscheidungen für ihr Leben zu treffen flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software und moderne Büro-Flächen ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest never stop learning! Nutze unsere vielfältigen Lerninhalte und -angebote für deine persönliche Weiterentwicklung Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: ob JobRad-Leasing oder Zuschuss zum HVV Profiticket, digitale Essensmarken oder Sonderkonditionen bei Fitness-Studios und Personal Trainer bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge und zahlreichen Kinderbetreuungsangeboten wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für einen Hersteller von Maschinen und Werkzeugen für die Rohrbearbeitung

So. 03.07.2022
Cuxhaven, Bremerhaven, Rotenburg an der Wümme, Verden, Celle, Uelzen, Lüneburger Heide, Lüneburg, Seevetal, Stade, Niederelbe
Wir sind ein führender deutscher Hersteller von Maschinen, Elektrowerkzeugen und Werkzeugen für die Rohrbearbeitung mit weltweitem Vertrieb. Wir beschäftigen ca. 450 Mitarbeiter in unserer Konzernzentrale in Waiblingen. Unsere Unternehmensziele sind auf Zuwachs ausgerichtet. Außendienstmitarbeiter (m/w/d)für unser Verkaufsgebiet Cuxhaven, Bremerhaven,Rotenburg, Verden, Celle, Uelzen, Lüneburg, Seevetal, StadePLZ 21000 – 21999, 27000 – 27739, 29000 – 29999 selbständige Betreuung unseres oben genannten Verkaufsgebietes Verkaufen und Demonstrieren unserer Produkte beim Fachhandel, beim Handwerk und in der Industrie Schulung unserer Händler in unserem modernen Schulungszentrum am Standort Waiblingen oder vor Ort beim Kunden Beratung unserer Bestandskunden systematischer Aufbau von Neukunden Teilnahme an Messen und Hausausstellungen eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie-/Großhandelskaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation Vertriebsaußendiensterfahrung im Bereich „erklärungsbedürftiger Produkte“ fundierte Verkaufserfahrung kontaktfreudiges und verhandlungsgewandtes Auftreten hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Ihren Wohnsitz im Verkaufsgebiet einen sicheren Arbeitsplatz eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem langjährig betreuten Verkaufsgebiet mit erheblichem Marktanteil eine sehr gute Vergütung bestehend aus Fixum zuzüglich einer Umsatzprovision und Spesensätze Nach einer umfassenden Ausbildung in unserem Schulungszentrum werden Sie in Ihre Aufgaben vor Ort eingearbeitet. Beginn: Ab sofort.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: