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Außendienst: 36 Jobs in Argenbühl

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Industrie - Augsburg, Kempten, Biberach, Ulm

Mo. 17.05.2021
Augsburg, Kempten (Allgäu), Biberach an der Riß, Ulm (Donau)
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb im Bereich IndustrieGebiet: Augsburg, Kempten, Biberach, Ulm Sie beraten Industriekunden und verkaufen passgenaue Lösungen und Systeme für ein effizientes C-Teile-Management in der Produktion. Sie gewinnen neue Kunden, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, Bewirtschaftungslösungen sowie digitalen Anbindungsmöglichkeiten und entwickeln langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen basieren. Im Projektgeschäft untersuchen Sie Produktionsprozesse, prüfen Belieferungskonzepte sowie die Lagerhaltung. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert mit Ihren Kunden zusammen. Der Rückhalt eines starken Teams aus Innendienst, Regionalverkaufsleitung und anderen Fachbereichen ist Ihnen sicher. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Dabei haben Sie Ihre Ziele und zukünftige Entwicklungen am Markt stets im Blick. Eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender sind Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Berufserfahrung in der Materialflusssteuerung oder in der Optimierung und Gestaltung von Prozessen. Ihr gutes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse setzen Sie zur Prozessoptimierung ein. Bei Ihrer Lösungsfindung versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein, erfragen Bedürfnisse und Bedarfe und suchen aktiv nach Verbesserungspotenzial. Netzwerken ist Ihre Leidenschaft und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Sie sprechen die Sprache der Industriekunden – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Sie sind zielstrebig, selbstdiszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand vom Neuverkäufer bis zum Powerclubverkäufer. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, Drucker, Notebook und Sim-Karten mit Datenflatrate.
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Fertighausverkäufer gem. HGB §84 (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Süd, Lindau (Bodensee)
Als national und international tätiges Fertighausunternehmen mit über 500 Mitarbeitern an zwei Standorten in Deutschland planen und bauen wir seit 70 Jahren anspruchsvolle, energieeffiziente Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Gebäude im Bereich des Mehrgeschosswohnungsbaus bzw. Objektbaus. Unsere beiden Marken GUSSEK HAUS (schlüsselfertige Häuser) und ProHaus (Ausbauhäuser) erfreuen sich bundesweit großen Interesses und hoher Wertschätzung. Mit individueller Architektur und einer weit über dem Durchschnitt liegenden Material- und Ausführungsqualität haben wir uns eine nachhaltig gute und fü­r die Zukunft positive Auftragslage erarbeitet, die eine Erweiterung unseres Verkaufsteams erfordert. Für das attraktive Verkaufsgebiet Oberschwaben Süd, mit einem ca. 50 km breiten und von Ulm bis Lindau am Bodensee reichenden Streifen suchen wir aktuell einen qualifizierten, erfahrenen und engagierten Fertighausverkäufer gem. HGB §84 (m/w/d) Ausgangspunkt Ihrer Aktivitäten ist unser Musterhaus Alona in der FertighausWelt Günzburg. Als vollwertiges Mitglied unseres Verkaufsteams vor Ort betreuen Sie verantwortlich alle Hausbauinteressenten in Ihrem klar definierten Verkaufsgebiet. Unser Musterhaus steht Ihnen jederzeit für Ihr Kundentermine zur Verfügung. Im Wechsel mit den Kollegen sorgen Sie für die dauerhafte und fachmännische Besetzung des Musterhauses innerhalb der Öffnungszeiten der Ausstellung. Neukundenaquise Fachkompetente Beratung von Hausbauinteressenten Bearbeitung von Kundenanfragen Angebotserstellung Kundenbetreuung über den Vertragsabschluss hinaus bis zum Abschluss der Bauphase mehrjährige Erfahrung und nachweisbaren Erfolg im Vertrieb bzw. Verkauf (vorzugsweise von Einfamilienhäusern/Fertighäusern) fundierte Gebiets- und Marktkenntnisse CAD-Kenntnisse (vorzugsweise Zeichenprogramm/BauSet) Kommunikationsstärke technisches Verständnis Organisationstalent ein sympathisches und überzeugendes Auftreten ein herausragendes Produkt mit exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis und lukrativen Alleinstellungsmerkmalen (bspw. die GUSSEK-Hybrid-Außenwand) Unterstützung bei der Einrichtung Ihres Musterhausbüros eine attraktive, erfolgsorientierte Vergütung eine fundierte Einarbeitung professionelle Werbe- und Marketingunterstützung Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen
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Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

So. 16.05.2021
Augsburg, Kempten (Allgäu), Landshut, Isar, Donauwörth, Fürstenfeldbruck, Dingolfing, Passau, Ruhstorf an der Rott, Regensburg
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Augsburg, Kempten, Landshut, Donauwörth, Fürstenfeldbruck, Dingolfing, Passau, Ruhstorf, Regensburg, Marktoberdorf, Bad Wörishofen, Oberstdorf Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d)- Region Rheinland-Pfalz (Raum Rhein-Main-Neckar)

Sa. 15.05.2021
Rhein
Die KESSEL AG ist deutschlandweiter Marktführer in der Entwässerungstechnik. Das 1963 gegründete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist die KESSEL AG ein international agierender Premiumanbieter mit über 600 Mitarbeitern. Vom Ableiten des Abwassers über dessen Reinigung bis zum Schutz vor Rückstau eines Gebäudes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systemlösungen für die Entwässerungstechnik. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) - Region Rheinland-Pfalz (Raum Rhein-Main-Neckar) Gewinnung von Sanitärinstallateuren, Bauunternehmern, Anlagenbauern, Hochbau- und Haustechnikplanern als Neukunden Intensivierung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Betreuung unserer Großhandelspartner Ausbau der regionalen Marktposition im Verkaufsgebiet Aktiver Verkauf und kompetente fachliche Beratung Umsatzverantwortung für das eigene Verkaufsgebiet Technisch-kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb Erfahrungen im Objektgeschäft Bestehendes Netzwerk zu obigen Zielgruppen Teamfähigkeit, Eigenmotivation, Kommunikationsstärke Die Fähigkeit, langfristig tragfähige Kontakte aufzubauen und zu pflegen Unternehmerisches Handeln und Denken  Eine klare berufliche Perspektive in einem engagierten, motivierten Arbeitsumfeld mit hoher Erfolgsorientierung Leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge  Ein attraktives Weiterbildungsprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle Ein neutrales Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice)

Sa. 15.05.2021
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Dortmund, Hagen (Westfalen), Rhein
MÜPRO ist eine wachstums­starke, international aktive Unternehmens­gruppe mit mehreren Tochter­gesell­schaften in Europa und Ver­triebs­partnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schall­schutz­technik sowie Brandschutz und ver­kaufen im Direkt­vertrieb an das installierende Handwerk. Zum weiteren Ausbau unserer bestehenden Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice) in den Gebieten Rostock – Greifswald – Neubrandenburg (VMA ROS) Dortmund – Hagen (VMA DOHA) Rhein-Neckar (RHN) Technisch-handwerkliches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell“. Sie verkaufen im Direktvertrieb unsere Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes Sie betreuen die Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zusammen, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können Sie erhalten eine intensive, individuelle Einarbeitung und professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung Sie haben eine handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld abgeschlossen – idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima / Lüftung Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz, Überzeugungskraft und technisches Verständnis mit Bestenfalls haben Sie bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse und Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln können Mit den gängigen PC-Anwendungen gehen Sie sicher um Ihr Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region bzw. Sie sind umzugsbereit Unbefristete Festanstellung und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand Faires, leistungsgerechtes Vergütungsmodell, in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, iPad)
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Technischer Außendienst Heiztechnik (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Bottrop, Darmstadt, Magdeburg, Bamberg, Chemnitz, Garmisch-Partenkirchen, Kempten (Allgäu)
Energie und Raumklima sind zukunftsweisende Themen von globaler Reichweite. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen hat die WOLF GmbH aus dem bayerischen Mainburg aktiven Anteil daran. 14 Verkaufsbüros in Deutschland und 60 Vertriebspartner in über 50 Ländern unterstützen uns dabei, unsere Rolle als Global Player weiter auszubauen. Daher suchen wir Verstärkung! Begleiten auch Sie uns auf unserem Weg in die Zukunft und bewerben Sie sich als: Technischer Außendienst Heiztechnik (m/w/d) In den Verkaufsgebieten: Ruhrgebiet (Essen/Mülheim/Bottrop), Darmstadt, Magdeburg, Bamberg, Mittelsachsen (Chemnitz), Südwest-Bayern (Garmisch-Patenkirchen/Kempten) Sie repräsentieren WOLF im Verkaufsgebiet und verkaufen unsere Heizungs- und Lüftungsprodukte Sie betreuen und beraten unsere Fachhandwerker partnerschaftlich vor Ort Sie begeistern neue Kunden von unseren Produkten und der Firma WOLF Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Großhandelspartner und bauen die Geschäftsbeziehung weiter aus Sie erstellen und verfolgen Angebote und ermitteln gemeinsam mit Ihren Kunden optimale Lösungen Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) oder ein technisches Studium, absolviert Sie verfügen über fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse im Bereich Heiz- und Lüftungstechnik Sie sind ein begeisterter und erfahrener Vertriebsprofi und verfügen über ein gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Ein sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung gehören zu Ihren Eigenschaften Ein Vertriebsgebiet, in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich agieren können Ein eigenes Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung und ein attraktives Bonussystem Eine hervorragende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und Weiterentwicklungschancen
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Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Kempten (Allgäu)
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Dein persönliches Ranger Tablet hilft dir bei der kompetenten Beratung von Kunden aus dem Bereich Telekommunikation Mit gekonnten Präsentationen von Premiumprodukten bekannter Produktpartner aus der Telekommunikationsbranche begeisterst du neue Kunden Bestandskunden überzeugst du durch die Analyse und Optimierung von bestehenden Verträgen Du kreierst eigene Marketing- und Salesstrategien und erweiterst so dein Verkaufsgebiet In einem familiären Umfeld arbeiten und von flexiblen Arbeitszeiten profitieren Dich durch Fleiß und Engagement beweisen und dir ein attraktives Gehalt sichern Nicht bis an dein Lebensende an einem Schreibtisch im Großraumbüro versauern Eine spannende Arbeit im Verkauf, die dir Freiheiten und Verantwortung überlässt Ein persönlicher Mentor und eine auf dich zugeschnittene Einarbeitung sichern dir den perfekten Start in unserem Verkaufsteam Durch regelmäßige Schulungen (u.a. zu Telekommunikation) und ein mögliches IHK Zertifikat als Berater fördern wir deine Karriere im Verkauf Spannende Aufgabenfelder und ein familiäres Umfeld sorgen für den Spaßfaktor bei der Arbeit Ein überdurchschnittliches Gehalt und ein schneller Aufstieg sind bei Motivation und Engagement vorprogrammiert
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Verkaufsberater Landtechnik im Außendienst m/w/d

Fr. 14.05.2021
Ravensburg (Württemberg), Bad Waldsee
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt.  Willkommen bei unseren Landtechnikspezialisten in Württemberg. Werden Sie Teil unseres BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als  Verkaufsberater Landtechnik im Außendienst m/w/d für die Region Bad Waldsee/RavensburgDiese spannenden Aufgaben erwarten Sie bei uns:  Als Verkaufsberater Landtechnik im Außendienst agieren Sie für unsere Kunden als fachkundiger Berater rund um das Thema Landtechnik.  Sie stellen in Ihrem Verkaufsgebiet einen professionellen Verkauf unseres umfangreichen Produktsortiments sicher.  Mit Kreativität und Engagement pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen. Durch Ihre überzeugende Art gewinnen Sie Neukunden für die BayWa und bauen so unsere Marktposition weiter aus.  Für unsere Kunden erstellen Sie passgenaue Angebote, die Sie nachhaltig verfolgen und bearbeiten.  Die Geschehnisse am Markt und beim Wettbewerb haben Sie stets im Blick und berücksichtigen diese bei der Verfolgung Ihrer Vertriebsziele in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen.  Das bringen Sie mit:  Sie verfügen über eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit landtechnischer Ausrichtung.  Wenn Sie bereits Erfahrung im Landtechnikvertrieb gesammelt haben, ist das perfekt. Auf jeden Fall haben Sie einen Führerschein der Klasse B und beherrschen die MS Office-Anwendungen.  Als Verkaufsberater Landtechnik sind Sie sehr kommunikativ und überzeugen unsere Kunden mit Ihrer Persönlichkeit.  Mit Begeisterung verkaufen Sie unsere Premium Landtechnik Produktpalette.  Sie sind ein Verkaufstalent und lassen sich gerne an Ihren Erfolgen messen und haben Spaß daran, Ihren Arbeitstag selbstständig zu organisieren und zu gestalten.  In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team  Einen Firmenwagen, den Sie auch privat vollumfänglich nutzen können  Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung, die Sie durch Ihre Verkaufserfolge stetig steigern können  Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Einen starken kollegialen Zusammenhalt   Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten   Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.   30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität  Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann senden Sie Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an jobs@baywa.com oder über unser Karriereportal www.baywa.com/karriere. Wir freuen uns darauf! Bei weiteren Fragen ist Ronja Klose gerne für Sie da: +49 (0) 7134 - 9150-181. BayWa AG, Bewerberservice, Kennziffer REF1429D, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com 
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Solution Sales Manager (w/m/d) Network

Fr. 14.05.2021
München, Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit unter anderem an folgenden Standorten: Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Eisenhüttenstadt, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Jettingen-Scheppach, Karlsruhe, Kempten, Köln, Künzelsau, Langenfeld, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart, Ulm IHR NEUER JOB Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen in den Bereichen Netzwerk (LAN, WLAN, SD-WAN) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten und Produkten unseres Portfolios Steuerung und Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell Netzwerk sind von Vorteil Kenntnisse der Hersteller CISCO, Extreme und HPE Aruba wünschenswert Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Fachberater* (m/w/d) im Außendienst im Bereich Schwimmbadpflege (Großraum Kempten)

Fr. 14.05.2021
Kempten (Allgäu)
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm und bauen diesen durch gezielte Neukundengewinnung aktiv aus. Ihre Touren- und Terminplanung und Ihr Berichtswesen erledigen Sie eigenständig aus dem Homeoffice. Egal ob telefonisch oder beim Kunden vor Ort, Sie verstehen es, die Vorteile unserer Produkte richtig aufzuzeigen und pflegen nachhaltigen Kundenkontakt. Neben Beratungs- und Verkaufsgesprächen führen Sie beim Kunden vor Ort technische Arbeiten, Servicemaßnahmen und Schulungen durch. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Teamleitung, dem Innendienst und Ihrem Verkaufsteam erreichen Sie Ihre Ziele. Sie möchten wissen wie der Arbeitsalltag als Fachberater*in bei Witty aussieht? Unser Kollege Andreas zeigt es Ihnen im untenstehenden Video. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und haben bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung gesammelt? Oder sind ein verkaufstalentierter Quereinsteiger* aus der Bäder-/ Gastronomie-/ Wasser-/ Hygienebranche? Sie können gut mit Menschen umgehen, sind kommunikativ und kontaktstark? Sie können Kunden auch am Telefon überzeugen und telefonieren gerne? Sie können sich gut selbst organisieren und arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich? Sie sind handwerklich begabt und interessieren sich für technische Anlagen? Sie verfügen über einen ruhigen Heimarbeitsplatz und sind im oben genannten Einsatzgebiet zuhause oder möchten dort künftig leben? Sie suchen eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima? Wir bieten Ihnen: Gezielte und professionelle Einarbeitung zu unseren Produkten und Verkaufsprozessen durch unser internes Entwicklungsprogramm STEP Absicherung durch feste Anstellung und Festgehalt Attraktives Prämienpaket, Incentive-Reisen und Verkaufswettbewerbe Eigenes, festes Verkaufsgebiet inklusive Bestandskunden und Gebietsschutz Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub, sowie ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen wie z. B. Gesundheitsprogramm, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten uvm. Sie kommen aus der Bäderbranche oder dem Einzelhandel? Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche ohne Wochenendschichten und Wechseldienstplan - denn bei uns planen Sie Ihren Arbeitstag eigenständig. Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Daher lassen wir uns regelmäßig durch das Audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung zertifizieren.
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