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Außendienst: 10 Jobs in Hochsauerlandkreis

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst

Mi. 08.04.2020
Unna, Siegen
In Europa sind wir führend im Vertrieb und in der Her­stellung von Maler-Werk-Zeug. Mit rund 1.400 Mit­arbeitern in 17 Ländern bietet die Storch-Ciret Group ihren Kunden Maler-Werk-Zeug, Profi­geräte und damit ver­bundene Dienst­leistungen an. Wir erwirt­schaften einen Jahres­umsatz von über 200 Mio. €. Seit vielen Jahren können wir ein starkes Wachs­tum ver­zeichnen und wollen das in der Zukunft fort­führen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsbereiches suchen wir Dich als Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst Du vermarktest unsere Produkte und System­lö­sungen in Deinem Verkaufsgebiet. Von Deinem Home-Office aus organisierst Du die Betreuung und Beratung Deiner Bestands- und Zielkunden in Zusammenarbeit mit unseren Leithändlern. Du stehst in regelmäßigem persönlichem Kon­takt mit Deinen Kunden und Deine Tätigkeit ist geprägt von Organisationsvermögen und Eigenverantwortlichkeit. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bauhandwerk wie Maler (m/w/d) und Lackierer (m/w/d), eine Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt, z. B. Groß­handels­kauf­mann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qua­li­fi­ka­tion Idealerweise verfügst Du über Außen­dienst­erfah­rungen im Bereich Handwerk oder Du kennst unsere Produkte aus Deiner täglichen Arbeit Technisches Verständnis hilft Dir bei der Beurteilung bauhandwerklicher Zusammenhänge Du hast ein sympathisches Auftreten und Freude daran, Deine Kunden zu begeistern und von unseren Produkten mit Leidenschaft zu überzeugen Ein hohes Maß an Neugier, Engagement und Be­reit­schaft, Dich weiterzuentwickeln, zeichnen Dich aus Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen, mittel­stän­dischen Unternehmen mit erstklassigen Produkten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Eigenverantwortung Eine gezielte Vorbereitung auf Dein neues Tätigkeitsfeld Eine moderne IT-Ausstattung und einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Eine leistungsabhängige Provision mit einem garantierten Fixgehalt
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Mo. 06.04.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
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Gebietsverkaufsleiter / Außendienst (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Arnsberg, Westfalen
Die Umarex GmbH & Co. KG vertreibt weltweit unter der Marke Laserliner moderne Messwerkzeuge im Fach- und Einzelhandel, die sich durch zahl­reiche Innovationen und hohe Qualität auszeichnen. Laserliner ist eine dy­namisch wachsende, internationale Marke und bietet Ihnen vielfältige Mitarbeitervorteile: Gebietsverkaufsleiter / Außendienst (m / w / d) Entwicklung von Verkaufsstrategien mit dem Ziel einer nachhaltigen Umsatz- und Ergebnissteigerung aktive Neukundenakquise sowie Fortführung  der Betreu­ung von Kunden im jeweiligen Verkaufsgebiet Planung und Gestaltung von Messen, Schulungs- und Verkaufsveranstaltungen selbständige Vorbereitung und Durchführung von Kondi­tions- und Preisverhandlungen Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- sowie von Kunden­analysen -  CRM geführtes Kundenmanagement erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mehrjährige Verkaufserfahrung im Außendienst Markt- und Wettbewerbskenntnisse sind wünschenswert jedoch keine Voraussetzung überzeugendes Auftreten und Durchsetzungsvermögen gute Argumentations-, Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Hohe Belastbarkeit und Reisebereitschaft Spaß an technischen Produkten und deren Einsatz  Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmaßnahmen Homeoffice Mitarbeiter-Laptop Firmenhandy Firmenfahrzeug Kfz-/Reisezulage Tankkarte Firmenevents
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Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst

Do. 02.04.2020
Soest, Westfalen
Seit über zehn Jahren ist die Firma Kindertraum als einer der führenden Ausstatter von Kindergärten und Grundschulen auf dem Markt bekannt. Wir vertreiben sowohl edukative Spielwaren, als auch Sport- und Beschäftigungsmaterialien und arbeiten in Deutschland, Österreich und Luxemburg eng mit Erzieherinnen, Therapeuten sowie eigenen Designern zusammen. Dadurch können wichtigste Grundsätze wie beispielsweise strenge Sicherheits- und Qualitätsvorschriften sowie eine gezielte Auswahl von passenden, exklusiven Produkten gewährleistet werden. Um Einrichtungen wie Kindertagesstätten, Krippen, Grund- und Förderschulen sowie Therapeuten einen detaillierten Einblick in unsere Produktpalette sowie die Möglichkeit des persönlichen Austausches mit einem kompetenten und sympathischen Mitarbeiter zu bieten, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Selbstständigen Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d)Um Einrichtungen wie Kindertagesstätten, Krippen, Grund- und Förderschulen sowie Therapeuten einen detaillierten Einblick in unsere Produktpalette sowie die Möglichkeit des persönlichen Austausches mit einem kompetenten und sympathischen Mitarbeiter zu bieten, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Selbstständigen Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d)Bei uns spielt Ihr Alter keine Rolle. Wichtig ist, dass Sie Folgendes mitbringen: Teamfähigkeit Ein seriöses Auftreten gepaart mit einer positiven und motivierten Ausstrahlung Eigenen Pkw Außendiensterfahrung und bereits vorhandene Kenntnisse in der Branche wären eine tolle Ergänzung, sind allerdings KEINE Bedingung Eine attraktive, exklusive Produktpalette Ein eigenes Verkaufsgebiet im Umkreis Ihres Wohnortes Unterstützung durch den geschulten Innendienst Kompetente und umfassende Einarbeitung und Vermittlung sämtlicher Zusammenhänge der betrieblichen Organisation Regelmäßige Produktschulungen Attraktive Entlohnung auf Provisionsbasis Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen.
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Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Kfz-Handwerk (Nutzfahrzeuge) Raum Münster, Soest, Menden

Mi. 01.04.2020
Münster, Soest, Westfalen, Menden (Sauerland)
Bewegen statt bremsen, handeln statt warten, lösen statt aussitzen – das passt zu Ihnen? Dann passen Sie zu uns! Kommen Sie mit uns auf die Überholspur!    Als zukünftiger Experte (m/w/d) für den Vertrieb in unserem Wachstumssegment Nutzfahrzeuge sind Sie stets offen dafür, neue Menschen kennenzulernen und Kundenbeziehungen Stück für Stück auf- und auszubauen? Mit Know-how, Kompetenz und Engagement bringen Sie sich und Ihr Vertriebsgebiet voran und wachsen gemeinsam mit uns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Region Münster, Soest, Menden. Eigenständige Betreuung und kontinuierlicher Ausbau eines bestehenden Kundenstamms nach erstklassiger Einarbeitung Gewinnung von Neukunden durch deren Begeisterung für unsere hochwertigen Produkte und Service­leistungen Moderne Vertriebstechnologie zu Ihrer best­möglichen Unterstützung (z. B. Smartphone, CRM-System) Regelmäßige Teamveranstaltungen in Ihrer Region und Schulungen, auch zur Stärkung Ihres internen Netzwerks Stetige Unterstützung durch Ihre Führungskraft und unseren Vertriebsinnendienst – alle nur einen Anruf entfernt Fundierte handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufs- und Branchenerfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb Kommunikationsstärke, Offenheit und Interesse an unseren Kunden und Produkten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit zur Erreichung vorgegebener und selbst gesteckter Ziele Reisebereitschaft Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleich­zeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kunden­zufrieden­heit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vorder­grund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungs­prozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolg­reichen Arbeit die Grund­lage für Ihre und unsere Weiter­entwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeits­vertrag, eine betriebliche Alters­vorsorge, einen Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainings­center, vielfältige Karriere­möglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Lust auf einen Spurwechsel? Dann bewerben Sie sich als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Kfz-Handwerk (Nutzfahrzeuge). Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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Außendienstmitarbeiter (m/w) für einen Hersteller von Maschinen und Werkzeugen für die Rohrbearbeitung

Di. 31.03.2020
Minden, Westfalen, Herford, Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Hamm (Westfalen), Bergkamen, Soest, Westfalen, Arnsberg, Westfalen, Winterberg, Westfalen
Wir sind ein führender deutscher Hersteller von Maschinen, Elektrowerkzeugen und Werkzeugen für die Rohrbearbeitung mit weltweitem Vertrieb. Wir beschäftigen ca. 450 Mitarbeiter in unserer Konzernzentrale in Waiblingen. Unsere Unternehmensziele sind auf Zuwachs ausgerichtet. Außendienstmitarbeiter (m/w)für unser Verkaufsgebiet WestfalenGroßraum Minden, Herford, Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Hamm, Bergkamen, Soest, Arnsberg, WinterbergPostleitzahlengebiete 31640 – 31749, 32000 – 33999, 59000 – 59999 selbständige Betreuung unseres oben genannten Verkaufsgebietes Verkaufen und Demonstrieren unserer Produkte beim Fachhandel, beim Handwerk und in der Industrie Schulung unserer Händler in unserem modernen Schulungszentrum am Standort Waiblingen oder vor Ort beim Kunden Beratung unserer Bestandskunden systematischer Aufbau von Neukunden Teilnahme an Messen und Hausausstellungen eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie-/Großhandelskaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation Vertriebsaußendiensterfahrung im Bereich „erklärungsbedürftiger Produkte“ fundierte Verkaufserfahrung kontaktfreudiges und verhandlungsgewandtes Auftreten hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Ihren Wohnsitz im Verkaufsgebiet einen sicheren Arbeitsplatz eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem langjährig betreuten Verkaufsgebiet mit erheblichem Marktanteil eine sehr gute Vergütung bestehend aus Fixum zuzüglich einer Umsatzprovision und Spesensätze Nach einer umfassenden Ausbildung in unserem Schulungszentrum werden Sie in Ihre Aufgaben vor Ort eingearbeitet. Beginn: Ab sofort.
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Verkaufsleiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Wuppertal, Lüdenscheid, Iserlohn, Beckum

Di. 31.03.2020
Wuppertal, Lüdenscheid, Iserlohn, Beckum, Westfalen
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Verkaufsleiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Wuppertal, Lüdenscheid, Iserlohn, Beckum Fördern & begleiten Sie Ihr 10 - 15 köpfiges Vertriebsteam vom Neuverkäufer bis zum Topverkäufer. Finden & integrieren Sie neue Teamkollegen zielorientiert in Ihre Verkaufsmannschaft. Erarbeiten & verankern Sie bei persönlichen Mitreisen individuelle Verkaufsziele mit Ihrem Verkäufer (m/w/d). Motivieren & stärken Sie Ihre Mitarbeiter in herausfordernden Situationen. Kommunizieren Sie aktuelle Themen in aktiven Teambesprechungen. Bilden Sie den Teamgeist Ihrer Mannschaft bei Teamevents wie beispielsweise Verkaufswettbewerben oder dem Jahresausflug weiter aus. Vereinen Sie Gebiets- und Kundenpotentiale mit ergebnisorientierten Verkaufsstrategien. Erreichen Sie mit Ihrem Vertriebsleiter (m/w/d) herausfordernde Meilensteine. Vernetzen Sie sich mit den wichtigen Unternehmensschnittstellen wie Verkaufsinnendienst, Key Account Management, Industrievertrieb, MAXMOBIL - Fahrzeugeinrichtungen und unseren Systemlösungen. Denken & Handeln Sie schon heute im Sinne der Kundenbedürfnisse von morgen. Verwenden Sie Markt- und Wettbewerbsentwicklungen in der Praxis. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb und in der Mitarbeiterführung. In der multimedialen Arbeitswelt sind Sie Zuhause. Ein sicheres Auftreten sowie sehr gute rhetorische Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Persönlich liegt es Ihnen im Blut, Menschen zu motivieren und in schwierigen Zeiten Durchhaltevermögen zu beweisen. Sie sind durchsetzungsstark, abschlussstark und engagiert. Freunde bezeichnen Sie als Koordinations-, Planungs- und Organisationstalent mit einem kühlen Kopf in jeder Situation. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung von Kopf bis Fuß über sechs Monate Ein familiäres Team stärkt Ihnen den Rücken Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Sie fahren als Verkaufsleiter (m/w/d) einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat Sie erhalten eine Home Office Ausstattung und ein iPad Wir bieten Ihnen als Verkaufsleiter (m/w/d) ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung Wir entwickeln Sie in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm weiter Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter m/w/d erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg)
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Fr. 27.03.2020
Recklinghausen, Bochum, Gladbeck, Bottrop, Essen, Ruhr, Mülheim, Gelsenkirchen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) mit Einsatz in Wohnortnähe

Mi. 25.03.2020
Siegen, Meschede, Halle (Saale), Löbnitz bei Delitzsch, Querfurt, Recklinghausen, Bocholt, Borken, Westfalen, Saarbrücken, Sankt Wendel, Trier
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und ist seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe einen motivierten Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden und unterstützen sie darin, Menschen im Geschäftsalltag miteinander zu verbinden. Als bester Partner beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in Ihrer Wohnortnähe und erweitern laufend Ihren Kundenstamm. In Ihren Verkaufsgesprächen finden Sie immer genau die richtigen Produkte aus unserer Palette von exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln und Geschenken, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen. Hierbei arbeiten Sie auf Augenhöhe mit Geschäftsführern und Unternehmensinhabern und tauschen Sie aktiv über ihre Bedarfe aus, um daraus gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen ableiten und entwickeln zu können. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie sind ein versierter Verkaufsprofi oder haben mehrere Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb sowie in der Zusammenarbeit mit klein- und mittelständischen Kunden. Sie haben sich in Ihrer beruflichen Laufbahn bereits erfolgreich einen eigenen Kundenstamm aufgebaut und haben gleichermaßen Freude an der proaktiven Akquise von Neukunden, als auch an der Betreuung von Bestandskunden. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für die Nutzung von digitalen Produkten sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und CRM-Systemen. Sie zeichnen sich durch eine disziplinierte und strukturierte Arbeitsweise aus und agieren im daily business stets entschlossen und handlungsorientiert. Sie sind eine kommunikative und sympathische Persönlichkeit und nutzen neue Produkte und Technologien, um Ihren Kunden als bester Partner unterstützend zur Seite zu stehen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. Provisionen auf Ihre Verkaufstätigkeit. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential. Umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. Zuschüsse zu Direkt- oder Krankenhauszusatzversicherungen. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und sehr gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion. Attraktive Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern auf Mode, Technik, Reisen uvm. Vergünstigte Konditionen beim Kauf einer Arbeitsplatzbrille. Einen hochklassigen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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International Sales & Development Manager (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Iserlohn
Job-Nr.: 202471MJU Einsatzort: Iserlohn Unser Mandant , die ecom GmbH, ist ein seit über 30 Jahren erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Iserlohn. Die international aufgestellte Gesellschaft entwickelt, produziert und vertreibt mit 150 Mitarbeitern technologisch anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Abgasanalysegeräte für professionelle Messanwendungen, die weltweit an Heizungsanlagen, Brennern und Motoren im Einsatz sind. Kunden sind Kessel- und Brennerhersteller mit ihren Serviceorganisationen, Gasmotorenhersteller, BHKWs, Industrieunternehmen mit Prozesswärme, das Sanitär- und Heizungshandwerk sowie Unternehmen im Facility Management.  Getreu dem Unternehmensslogan „Wir produzieren Lebensqualität“ sieht ecom seine Verantwortung aber nicht nur für seine Mitarbeiter, für seine Produkte und seine Kunden, sondern auch in seinem Beitrag zur Erfüllung der Klimaziele. Zum substantiellen Ausbau des globalen Geschäftes suchen wir einen strategisch und unternehmerisch denkenden und umsetzungsstarkenInternational Sales & Development Manager (m/w/d) Vertriebsstrategischer Auf- und Ausbau der zu priorisierenden internationalen Märkte mit Hilfe einer Analyse der Markt-, Kunden- und Wettbewerbssituation in den einzelnen Ländern mit besonderem Fokus auf Europa und Asien Erarbeitung bzw. Weiterentwicklung von länderspezifischen Vermarktungs- (Produkt, Preis, Promotion) und Vertriebsstrategien in den priorisierten Ländern/ Regionen Erarbeitung von Business Cases zur Entscheidungsvorlage unterschiedlicher Marktangangsstrategien und deren Umsetzung Überprüfung der bestehenden Vertriebsstrukturen, Intensivierung bzw. Anpassung der Zusammenarbeit mit den bestehenden Partnern Erarbeitung alternativer Standortentwicklungskonzepte mit eigenem lokalen Personal Aufbau neuer Vertriebskanäle und -partner Verhandlung und Abschluss der Verträge mit den Vertriebspartnern Steuerung der Geschäftsentwicklung auf Basis von Vertriebskennzahlen Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen, v.a. mit Geschäftsführung, Vertriebsteam und Produktmanagement Bei entsprechender Eignung ist die Übernahme von Führungsverantwortung möglich  Mehrjährige Erfahrung im erfolgreichen Aufbau von Auslandsmärkten Ausgeprägte strategisch-analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Kundenorientierung, Vertriebsaffinität sowie Erfolgs- und Zielorientierung Fähigkeit zur Analyse und Interpretation von Kennzahlen und zur Ableitung von Maßnahmen Unternehmerische Denkweise, integrative und kooperative Persönlichkeit, Bodenständigkeit, Mittelstandsaffinität Kenntnisse im Bereich der Energie-, Gebäude- und Umwelttechnik, Messtechnik, Verbrennungstechnik sind von Vorteil Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Hohe Reisebereitschaft zum Marktaufbau in verschiedenen Ländern Sie gestalten die Zukunft eines dynamischen Familienunternehmens in einem wachsenden, internationalen Markt mit. In einer unbefristeten Position in Vollzeit erwartet Sie eine verantwortungsvolle, vielseitige Herausforderung mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und einer langfristigen Entwicklungsperspektive. Wir geben Ihnen Raum für eigene Ideen und selbstbestimmtes Arbeiten. Wir bieten Ihnen kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie in einem jungen, motivierten Team. Wir sorgen dafür, dass Sie sich in unserem Unternehmen „zuhause“ fühlen und Ihre Leidenschaft für anspruchsvolle Projekte ausleben können.
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