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Außendienst: 21 Jobs in Arnstein

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Senior Account Manager IT Infrastruktur (m/w/d) - Kassel / Würzburg / Erfurt

Sa. 06.06.2020
Heusenstamm, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Würzburg, Erfurt
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Home Office, Heusenstamm / Frankfurt, Mannheim als Senior Account Manager IT Infrastruktur (m/w/d) - Kassel / Würzburg / Erfurt  Ihr Vertriebsgebiet liegt im Delta zwischen Kassel – Würzburg – Erfurt Entsprechend Ihres Wohnortes können Sie wählen, an welchem der drei Standorte Sie arbeiten möchten Nach umfangreicher Einarbeitung sind Sie für den Vertrieb unseres Produkt- und Dienstleistungsportfolios der IT-Infrastruktur zuständig Dazu gehören u.a.: Collaboration und Communication Tools (Office365, SWYX, SharePoint); Network Lösungen (hp, Aerohive), Security Lösungen (Sophos), Storage Systeme (NetApp), Cloud- & Hybridlösungen Vertrieb unserer Managed Services (Monitoring, Patch Management, Security) Betreuung von Bestandskunden Betreuung der Kunden über den gesamten Vertriebszyklus bis hin zum Vertragsabschluss Akquise zur Gewinnung von Neukunden Strategischer Auf- und Ausbau partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Vorbereitung und Durchführung von Projektabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Consulting-Team Für Ihre Kundenbesuche erhalten Sie von uns einen selbst konfigurierbaren Firmenwagen – auch zur Privatnutzung   Abgeschlossenes Studium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung wie bspw. BWL, VWL, Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Sales, o.ä. Alternativ auch Techniker (m/w/d) oder kaufmännische/technische Berufsausbildung bspw. als Bürokaufmann, Industriekauffrau, Groß-und Außenhandelskaufmann (m/w/d)  Mehrjährige Vertriebserfahrung im IT-Umfeld Reisebereitschaft, Flexibilität und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Mittelstand meets Konzern: Alle Vorteile eines ehemals mittelständischen Unternehmens mit kurzen Entscheidungs- und direkten Kommunikationswegen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Well supplied: Freuen Sie sich neben interessanten Aufgaben auf kostenloses Wasser und Kaffeevariationen. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Fassade für die Gebiete Mainz, Würzburg, Nürnberg, München, und Freiburg

Fr. 05.06.2020
Mainz, Würzburg, Nürnberg, München, Freiburg (Elbe)
Trespa International B.V., ein Innovationsführer im Bereich architektonischer Materialien, ist international als führender Entwickler von qualitativ hochwertigen HPL Tafeln für Fassaden- und Balkonbekleidungen bekannt.  www.trespa.com. Trespa ist Teil der Broadview Holding Group, einer internationalen Holding, die in zwei Branchenclustern tätig ist: Material Technology und Energy. Weitere Unternehmen der Gruppe sind Arpa Industriale, Westag & Getalit, Formica und Homapal. Die  deutsche Tochtergesellschaft ist die Trespa Deutschland GmbH. Für das erfolgreiche und wachsende deutsche Team suchen wir nach mehreren neuen Sie sind Ansprechpartner in Ihrem Gebiet für den Bereich Fassade – von der Projektakquise bei Planern und Architekten, bis hin zum Auftragseingang über unsere Handelspartner und der technischen Unterstützung der Verarbeiter bei der praktischen Ausführung. Ihre Herausforderung heißt, unsere Marktentwicklung in Ihrem Gebiet zu managen, nachhaltig zu sichern und den Umsatz in Ihrem Gebiet zu steigern. Mit Ihrem technischen Wissen und Ihrer sympathischen Art überzeugen Sie jederzeit, wenn es darum geht, Bestandskunden auszubauen, sowie erfolgsversprechende neue Kundenbeziehungen zu festigen und zu fördern. Mit Ihrem Drang zur Eigeninitiative und der Fähigkeit, Begeisterung für unser überzeugendes Produktportfolio zu wecken, gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Schließlich kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen genau. Bei allem, was Sie tun, können Sie stets mit der Unterstützung Ihres Regionalverkaufsleiters, erfahrenen Fachspezialisten und dem Vertriebsinnendienst rechnen. Nach Ihrer kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung haben Sie bereits einige Jahre Vertriebserfahrung gesammelt und sich umfassende Kenntnisse angeeignet. Erfahrung im 3-stufigen, projektbezogenem Vertrieb sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Gerne geben wir auch Junior Kandidaten eine Chance. Wichtig ist uns Ihre überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden, die Sie  gerne vor Ort besuchen. Sie besitzen ein hohes technisches Verständnis, haben Erfahrung  im sorgfältigen Umgang mit einem CRM System, sind wettbewerbsorientiert und sind es gewohnt auch nach KPI’s geführt zu werden. Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Wohnsitz  im Verkaufsgebiet Solide Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein Arbeitsumfeld mit Zukunft, in dem ein sicherer Arbeitsplatz, die Zusammenarbeit und die fachliche und persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund stehen. Die Arbeit in einem hochmotiviertem Team mit Design-orientierten Produkten mit am Markt anerkannt hoher Qualität Berufliche Perspektiven und Möglichkeiten – Qualifikation und Eignung, Einsatz und Talent werden bei uns erkannt und gefördert Attraktives Vergütung, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Pensionskasse Intensive Einarbeitung
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Verkäufer (m/w/d) für Fertighäuser / Vertriebsprofi für Würzburg, Mannheim und Kassel

Fr. 05.06.2020
Würzburg, Mannheim
Seit über 70 Jahren verwirklichen wir als erfolgreiches Familienunternehmen die Wohnträume unserer Kunden. In einer familienfreundlichen Atmosphäre, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Wohlfühlen, Mitgestalten und Verwirklichen einlädt. Warum sie sich rundum wohlfühlen? Weil sie Jedes Projekt als ihre ganz persönliche Herausforderung sehen. MACHEN SIE MIT UNS DEN NÄCHSTEN SCHRITT ALS HAUSVERKÄUFER (M/W/D) MIT GEBIETSVERANTWORTUNG ALS FREIER HANDELSVERTRETER FÜR DIE STANDORTE: Würzburg Mannheim Kassel Sie akquirieren Neukunden selbstständig. Sie beraten Bauinteressierte bis zum Vertragsabschluss Sie erstellen individuelle Angebote und sind Ansprechpartner von Angebotserstellung bis Vertragsabschluss. Sie haben Freude am Verkaufen/Vertrieb und Lust auf Erfolg. Sie sind kontaktfreudig, überzeugend, abschlussstark sowie erfolgsorientiert. Sie verfügen über einschlägige Vertriebserfahrung und/oder können bereits auf entsprechende Erfolge in einer ähnlichen Position verweisen. Eine lukrative, selbstständige Position mit Eigenverantwortung als freie/-r Handelsvertreter/-in. Beste Einkommenschancen auf Provisionsbasis. Sie erhalten Adressen, die über die Zentrale generiert wurden. Umfangreiche Unterstützung zur Adressgenerierung sowie in den Bereichen Marketing, Technik, Planung und Finanzierung. Intensive Schulungsmaßnahmen sowie fachliche Betreuung in Ihrer Startphase. Eine Partnerschaft mit einem modernen und innovativen Unternehmen, das sich durch Dynamik und Kreativität auszeichnet.
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Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb | Großraum Nürnberg - Bayreuth | Förder-, Profil- und Lineartechnik

Fr. 05.06.2020
Nürnberg, Bayreuth, Fürth, Bayern, Schweinfurt, Erlangen
Mit innovativen und intelligenten Systemen in der Förder-, Profil- und Lineartechnik begeistern wir die Automo­bilindustrie gleich wie unsere Kunden aus dem Maschinenbau, der Automatisierungstechnik und vielen weiteren Branchen. Als familiengeführtes Unternehmen agieren wir international von mehreren Standorten aus. Technischer Vertrieb | Großraum Nürnberg - BayreuthProfil- und Lineartechnik Aktiver Marktausbau und Erhöhung der Marktdurchdringung durch den Verkauf unseres innovativen Automatisierungsbaukastens Betreuung und Ausbau der bestehenden Kunden im Vertriebsgebiet Entwickeln maßgeschneiderter Lösungen zusammen mit den Kunden, die Angebotsausarbeitung erfolgt durch unseren technischen Innendienst Verhandeln von Aufträgen und Konditionen Ausbildung in den Bereichen Maschinenbau oder Automatisierungstechnik wie z. B. Industriemechaniker, staatlich geprüfter Techniker, FH, Uni etc. Verkaufserfolge im technischen Vertrieb Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Gewinnende, authentische und erfolgsorientierte Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Bewährtes Produktportfolio mit attraktivem Kundennutzen Eigenverantwortliche Aufgabe in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie Moderne und effiziente Vertriebsstrukturen Intensive 5-wöchige Einschulungs- und Einarbeitungsphase Fixgehalt und erfolgsorientiertes Prämienmodell (kein Provisionssystem) Homeoffice und Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, die Anstellung erfolgt in Deutschland Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb | Großraum Frankfurt - Würzburg | Förder-, Profil- und Lineartechnik

Fr. 05.06.2020
Frankfurt am Main, Würzburg, Mannheim, Wiesbaden, Aschaffenburg
Mit innovativen und intelligenten Systemen in der Förder-, Profil- und Lineartechnik begeistern wir die Automo­bilindustrie gleich wie unsere Kunden aus dem Maschinenbau, der Automatisierungstechnik und vielen weiteren Branchen. Als familiengeführtes Unternehmen agieren wir international von mehreren Standorten aus. Technischer Vertrieb | Großraum Frankfurt - WürzburgProfil- und Lineartechnik Aktiver Marktausbau und Erhöhung der Marktdurchdringung durch den Verkauf unseres innovativen Automatisierungsbaukastens Betreuung und Ausbau der bestehenden Kunden im Vertriebsgebiet Entwickeln maßgeschneiderter Lösungen zusammen mit den Kunden, die Angebotsausarbeitung erfolgt durch unseren technischen Innendienst Verhandeln von Aufträgen und Konditionen Ausbildung in den Bereichen Maschinenbau oder Automatisierungstechnik wie z. B. Industriemechaniker, staatlich geprüfter Techniker, FH, Uni etc. Verkaufserfolge im technischen Vertrieb Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Gewinnende, authentische und erfolgsorientierte Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Bewährtes Produktportfolio mit attraktivem Kundennutzen Eigenverantwortliche Aufgabe in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie Moderne und effiziente Vertriebsstrukturen Intensive 5-wöchige Einschulungs- und Einarbeitungsphase Fixgehalt und erfolgsorientiertes Prämienmodell (kein Provisionssystem) Homeoffice und Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, die Anstellung erfolgt in Deutschland Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Schreiner als Gebietsverkaufsleiter (m,w,d) im Außendienst - B2B – Bayern

Do. 04.06.2020
Nürnberg, Würzburg, Ingolstadt, Donau, Augsburg, München
Chance auch für Vertriebstalente (m,w,d) aus Handwerk z.B. Schreiner, Holztechniker, Schlosser als Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m,w,d) B2B Fachhandelsbetreuung in Bayern Präzisionswerkzeuge Holz, Metall, Kunststoff Produzierendes mittelständisches Traditionsunternehmen Home-Office, z.B. im Raum Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, München … Als mittelständisches Unternehmen gehören wir seit über 100 Jahren zu den führenden Herstellern von Werkzeugen für die Bearbeitung von Holz, Kunststoffen und NE-Metallen. Wir genießen ein hohes Ansehen im Fachhandel, in Industrie und beim Endverbraucher. Als der Spezialist unseres Segmentes basiert unser Erfolg auf höchste Qualität, Innovation, Know-How und dem Engagement unserer langjährigen Mitarbeiter.... übernehmen Sie schnell Verantwortung für ein gut entwickeltes, exzellentes Verkaufsgebiet. Kern Ihrer Aufgabe ist es, den Vertrieb über Fachhandelspartner in Bayern erfolgreich zu gestalten und auszubauen. Sie planen und koordinieren alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten für Ihre Region selbst. Dazu besuchen Sie in regelmäßigen Abständen Ihre Fachhandelskunden und entwickeln mit diesen Monatsaktionen, nehmen an Hausmessen teil und begleiten Ihre Fachhandelspartner bei Kundenterminen. Unterstützt werden Sie dabei durch ein tatkräftiges und engagiertes Team im Vertriebsinnendienst. Da sie viel unterwegs sein werden, sollte ihr Wohnort verkehrsgünstig in Ihrer Region liegen. Für diese Aufgabe steht Ihnen eine moderne Ausstattung sowie ein Dienstwagen im Premiumsegment (Mercedes GLC oder C-Klasse) auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.Sind Sie eine begeisternde und überzeugende Persönlichkeit? Haben Sie zudem Erfahrung im Außendienst, in der Fachberatung oder vergleichbarer Position? Verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich der Holzbearbeitung oder Zerspanungstechnik? Und sind Sie interessiert an einer vielseitigen Außendienstaufgabe in einem spezialisierten Unternehmen mit überzeugendem Produktportfolio? Dann würden wir Sie unbedingt gerne kennenlernen!
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Mitarbeiter (m/w/d) Kaufmännischer Außendienst Health Care

Do. 04.06.2020
Würzburg
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 13.000 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermokosmetik. Im Jahr 2016 wendete Pierre Fabre rund 180 Millionen EUR für die Forschung und Entwicklung auf, verteilt auf die Forschungsschwerpunkte Onkologie, Neuropsychiatrie, Gesundheitsvorsorge, Dermatologie und Dermokosmetik.  Vertrieb und Verkauf der Pierre Fabre Dermo - Kosmetik Produkten in den Apotheken Beratung, Unterstützung und Betreuung des POS-Personals beim Verkauf unserer Produkte Verantwortung des Verkaufs- und Umsatzbudgets im entsprechenden Gebiet Organisation und Planung von Schulungen, Beratungstagen, Jahresgesprächen, Umbauten Vermittlung von produktspezifischen und umsatzfördernden Kenntnissen und Informationen über neue Marketingmaßnahmen, Produkteinführungen sowie, regelmäßige Aktionsabverkäufe Beratung des POS-Personals hinsichtlich der Platzierung der Produkte, sowie Zweitplatzierungen Neukundenakquise/ Kaltakquise PTA oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Apothekenaußendienst, sowie idealerweise im dermatologischen Umfeld Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise Sicheres, glaubwürdiges, gepflegtes und überzeugendes Auftreten Spaß am Verkauf von Produkten und an der Akquise von neuen Kunden Hohe Reisebereitschaft Gute EDV & IOS Kenntnisse Hands-on Mentalität Top-Gehaltspaket und ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Firmenwagen zur unbeschränkten privaten Nutzung Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst / Außendienst Bio-Fachhandel

Do. 04.06.2020
Greußenheim, Würzburg
Die memo AG ist der führende nachhaltige Versender mit über 20.000 umwelt- und sozialverträglichen Produkten rund um Büro, Schule, Haushalt und Freizeit. Seit über 25 Jahren richten wir unser gesamtes Handeln konsequent an den Prinzipien der Nachhaltigkeit aus, wofür wir bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.Ab sofort in Vollzeit gesuchtVertriebsmitarbeiter (m/w/d)Innen- und Außendienst für den Bio-Fachhandel Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Mitplanung und Realisierung aller Vertriebs­aktivitäten im Aufgabenbereich Zielorientierte Kundenberatung und -betreuung im Innen- und Außendienst Repräsentant auf Messen und Veranstaltungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Verhandlungsführung, Wirtschaftlichkeits­berech­nungen, Umsatzverantwortung Eigenverantwortliche Umsetzung von Strategien zur Kundengewinnung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes StudiumVertriebserfahrung im (Bio-)Fachhandel wünschenswertVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Affinität zum Thema NachhaltigkeitSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und EngagementReisebereitschaft, verkäuferisches Talent und kundenorientiertes Denken und HandelnLernbereitschaft in Bezug auf produkt- und materialökologisches FachwissenEine langfristig ausge­richtete, abwechs­lungs­reiche AufgabeEinen gesunden und gesicherten Arbeits­platz in einem nach­haltig ausge­richteten, expan­dieren­den Unter­nehmenFlexible ArbeitszeitgestaltungEin gutes Betriebs­klima in einem motivierten TeamVerschiedene Gesund­heits­angeboteKinder­betreuung während der Ferien
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Key Account Manager (m/w/d) zur Betreuung europäischer OEM

Mi. 03.06.2020
Schweinfurt
Seien Sie dabei bei der Fortschreibung einer über 70-jährigen Erfolgsgeschichte. Entwickeln Sie mit uns neue und spannende Konzepte im Bereich der Steuerkabel und elektromechanischen Vorrichtungen, die unseren weltweiten Kunden aus der Automobilindustrie die besten Möglichkeiten zur Umsetzung ihrer Produkte bieten. Teilen Sie mit den Mitarbeitern unseres europäischen Entwicklungs- und Testzentrums in Schweinfurt sowie von weiteren über 50 Standorten weltweit die Begeisterung für die internationale Zusammenarbeit über Kulturen, Sprachen und Zeitzonen hinweg. Zur Verstärkung suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) zur Betreuung europäischer OEMErster Ansprechpartner für einen definierten Kreis von AutomobilherstellernVerantwortung für den Auf- und Ausbau der bestehenden GeschäftsbeziehungenAkquisition von NeuaufträgenVorbereitung und Durchführung von Präsentationen beim KundenErstellung und Verfolgung von Angeboten einschließlich Sicherstellung der AngebotsfreigabeDurchführung von Projekt-, Auftrags- und PreisverhandlungenBereichsübergreifende Koordination kundenspezifischer AufgabenstellungenMitwirkung bei der Forecast- und Langfristplanung sowie bei Markt- und WettbewerbsanalysenEnge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen im internationalen Umfeld von HI-LEXAbgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Produkte, idealerweise in der AutomobilzulieferindustrieFähigkeit, sich in komplexe Sachverhalte und Projekte schnell einzuarbeitenZuverlässigkeit sowie eine starke Kunden- und ErgebnisorientierungSicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit sowie DurchsetzungsvermögenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft national / internationalUmfangreiche betriebliche AltersvorsorgeUmfangreiche EinarbeitungInternationales TeamKostenfreie ParkplätzeKostenfreie GetränkeFreiräume und Kreativität zur Entfaltung Ihres PotentialsGutes Betriebsklima - wir pflegen einen kooperativen und freundlichen Umgang
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Mi. 03.06.2020
Bamberg, Ansbach, Mittelfranken, Erlangen, Würzburg
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Arbeitnehmer-Typ: Freelancer Berufserfahrung: Berufserfahren Standort: Bamberg, Ansbach, Erlangen, Bayreuth und Würzburg Bereich: Vertrieb / Sales Start ab: sofort Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
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