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Außendienst: 252 Jobs in Asperg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 240
  • Ohne Berufserfahrung 155
Arbeitszeit
  • Vollzeit 249
  • Home Office möglich 129
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 235
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Handelsvertreter 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

So. 07.08.2022
Stuttgart, München
Als Online-Redaktion und eine der größten Empfehlungsmarketing-Agenturen im gesamten deutschsprachigen Raum recherchieren wir nach den Top-Klein- und -Mittelbetrieben in allen Teilen Deutschlands.  Diese Unternehmen werden von uns im Internet mit Fokus auf ihre besonderen Stärken und Spezialisierungen mittels Text- bzw. Filmreportage professionell präsentiert und weiterempfohlen. Du liebst das Verkaufen, möchtest damit dein Geld verdienen und einen wichtigen Beitrag zur Digitalisierung leisten? Du willst in einem Team arbeiten, das bereit ist, den deutschen Markt zu erobern? Dann haben wir den richtigen Job für dich! Du findest die besten Unternehmen deiner Region und hast keine Scheu davor, Neukund:innen zu akquirieren. Du begeisterst B2B-Kund:innen und führst sie mit unseren digitalen Produkten in eine erfolgreiche Zukunft. Du verkaufst sowohl vor Ort als auch per Video-Sales. Du überzeugst Kund:innen von unseren Lösungen und bist es gewohnt, den Vertrag am Ersttermin zu schließen. Du entscheidest selbst, wen du als Kund:in gewinnen willst, und baust eine langfristige Geschäftsbeziehung auf. Du übernimmst nach einer professionellen Einarbeitung dein Gebiet. Du stellst beim Verkauf nicht den Preis, sondern den Wert eines Produktes in den Mittelpunkt. Dir sind hohe Abschlussprovisionen und Bonifikationen ohne Deckelung viel lieber als ein hohes Fixum. Du bist ein/e echte/r Jäger:in, im B2B-Bereich persönlich engagiert und abschlusssicher. Du bringst viel Vertriebserfahrung und nachweisliche Erfolge mit oder bist ein Young Professional mit Biss, um im Direktvertrieb durchzustarten. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung. Du bist ein aktiver und dynamischer Typ mit „Ecken und Kanten“. Du bist überzeugend, bereit zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Du bist lösungsorientiert und absolut zuverlässig. Du hast klare Ziele – und vor allem die Disziplin und Ausdauer, diese auch zu erreichen. hohe Reputation durch starke und bekannte Kooperationspartner:innen aus den Wirtschaftsmedien (Handelsblatt, WirtschaftsWoche etc.). eigenes Vertriebsgebiet (Kund:innenschutz ist selbstverständlich). Top-Einschulung, die es dir ermöglicht, auch aus anderen Branchen kommend schnell Fuß zu fassen. cooles Betriebsklima in einem Wachstumsunternehmen. Austausch mit Kolleg:innen auf Monatsmeetings und Firmenfeiern. Aufstiegschancen, regelmäßige Aus- und Weiterbildungen. leistungsorientierte Bezahlung mit hohen Abschlussprovision. gesetzlicher Urlaub plus 4 Tage zusätzlich (24 Tage Urlaub mit Verdienstausfallpauschale). Angestelltenverhältnis mit 40 Stunden/Woche (Vertrauensarbeitszeit). administrative Tätigkeiten erledigst du im Homeoffice. Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung (Kompakt bis SUV – je nach Erfolg). Bestes Equipment: iPhone und das große iPad 12,9 Zoll. 6 Monate Probezeit – der Erstvertrag ist marktüblich befristet auf 12 Monate mit dem Ziel, in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis überzugehen.
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Nachwuchskraft im B2B-Vertrieb für Hochschulabsolventen und Young Professionals (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
München, Augsburg, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Neuendorf B
Wir suchen Dich für unser Nachwuchsprogramm! Dabei suchen wir jeweils eine Nachwuchskraft (m/w/d) für die Region München/Rosenheim; die Region Augsburg/Kempten und die Region Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Reutlingen, Freiburg i.B. Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutze die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecke Deine Leidenschaft für Kaffee!  Während Deiner umfassenden Einarbeitung werden Dir die grundlegenden Aufgaben eines Bezirksleiters (w/m/d) intensiv vermittelt. In Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten führst Du Verkaufsgespräche mit Bestandskunden und entwickelst gemeinsam Strategien für eine erfolgreiche Neukundenwerbung. Du lernst von erfahrenen Kollegen erfolgreiche Verkaufsstrategien und nachhaltige Kundenpflege. Du lernst grundlegende Vermarktungsstrategien und profitierst dabei von einer Premium-Marke mit der entsprechenden Tchibo Vermarktungskompetenz. Nach einer 12-monatigen Einarbeitung im Vertriebsaußendienst ist Dir eine Bezirksleiterposition (m/w/d) in unserem B2B Vertriebsaußendienst sicher. Du bist im Anschluss neugierig auf mehr? Dann bieten wir Dir weitere Entwicklungsmöglichkeiten in allen Vertriebsbereichen sowie im Marketing, Vertriebsinnendienst, Controlling und weitere.    Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vertriebliche/kaufmännische Ausbildung (z.B. Fachberater im Vertrieb) und erste Berufserfahrung im Direktvertrieb, im Handel, der Hotellerie oder der Gastronomie  Erste Vertriebserfahrung mit Firmenkunden im B2B-Bereich - gerne auch studienbegleitend - von Vorteil Fleiß, Zuverlässigkeit, Engagement und Begeisterungsfähigkeit  Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Aufgeschlossenheit  Affinität zum Vertrieb und absolutes Verkaufstalent  Flexibel einsetzbar und deutschlandweit mobil   Eine intensive und praxisnahe Einarbeitung und Ausbildung zum B2B-Vertriebsprofi durch erfahrene Führungskräfte und Kollegen  Die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten   Rasche Übernahme von eigenen B2B-Kunden (Bestandskundenentwicklung und Neukundenakquise)   Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche (Marketing, Logistik, Controlling, Tele-Sales, etc.)   Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung   Firmenhandy 
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Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 06.08.2022
Berlin, Leipzig, Magdeburg, Erfurt, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf
Rico Design ist einer der führenden Anbieter für Kreativprodukte in den Bereichen Handstrick, Sticken, Stoffe, Papier, Party, Künstlermaterial, Basteln und Schmuck. In unserem hauseigenen Designstudio entwickeln wir mit viel Liebe zum Detail einzigartige Kollektionen und viele Ideen für kreative Hobbys. Wir führen eigene Vertriebsorganisationen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien und Irland und beliefern Facheinzelhändler in aller Welt. Wir sind Teil der Tap Holding, einer familiengeführten, europaweit agierenden Unternehmensgruppe mit den Schwesterunternehmen idee. Creativmarkt und Wolle Rödel. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit 1.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen, denn bei uns wird Zusammenarbeit großgeschrieben. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem großartigen Team. Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst Außendienst Düsseldorf, Köln, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, UlmVerkaufsorientierte Beratung und Betreuung der Rico Design Fachhandelskunden Aktiver Verkauf der Rico Design Produkte aus den Bereichen Handstrick, Papier, Party und Basteln Kompetente Betreuung unserer Bestandskunden und kontinuierliche Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes durch NeukundengewinnungUnterstützung bei der Optimierung der Warenpräsenz bei unseren KundenAbsprache und Umsetzung der verkaufsfördernden MaßnahmenTeilnahme an nationalen Messen und regelmäßigen Vertriebstagungen in der Zentrale in PaderbornErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Erfahrung im Vertrieb / Außendienst eines Markenartikelunternehmens – möglichst im Hobby-, Bastel- und HandarbeitsbereichSelbstständige Arbeitsweise, Initiative und hohe EigenmotivationAusgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Fähigkeiten mit anderen Menschen zu kommunizierenVerhandlungsgeschickSichere MS- Office Kenntnisse Hohe ReisebereitschaftWir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche Aufgaben und einen sicheren Arbeitsplatz. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens. Freuen Sie sich auf zeitgemäße Sozialleistungen (u.a. Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann) eines modernen Unternehmens.
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Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) LEH & DIY

Sa. 06.08.2022
München, Stuttgart
Wir sind die innovativen Experten am Point of Sale. Dort sorgen wir von der Distribution über die Platzierung bis hin zur Inszenierung dafür, dass Marken Menschen erreichen. Seit 1982 ist CPM der weltweit führende Anbieter für Vertriebsdienstleistungen und POS-Marketing-Maßnahmen. Unser Team in Bad Homburg begeistert täglich unsere namhaften Kunden aus einer Vielzahl von Branchen mit innovativen Vertriebslösungen und steuert zahlreiche Projekte deutschlandweit. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Außendienstmitarbeiter (m/w/d) LEH & DIY für die Regionen München und Stuttgart. Betreuung eines bereits bestehenden Kundenstamms in definierten Besuchsrhythmen Aktives Verkaufen („sell in”) sowie Unterstützung der Handelspartner beim Herausverkauf („sell out“) Umsetzung von Neulistungen sowie saisonaler und kundenindividueller Promotions Optimierung und Erweiterung vorhandener Produktplatzierungen und Vereinbarungen aufmerksamkeitsstarker Zweitplatzierungen Layoutanpassungen und Regalumbauten Erfahrungen im Außendienst oder auf Handelsseite in den Vertriebskanälen LEH und DIY Hohes verkäuferisches Talent und Serviceorientierung Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Selbständige und strukturierte Vorgehensweise Wohnort im Verkaufsgebiet Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Anbietern Dienstwagen mit privater Nutzung Diensthandy
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Sales Representative im Außendienst im Bereich Gesundheitsprodukte (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart
Die Neilmed Pharma GmbH in Zwickau ist eine hundertprozentige Tochter der Neilmed Pharmaceuticals aus St. Rosa / USA. Wir sind ein weltweit agierendes Healthcare-Unternehmen und unsere Top Produkte sind zwischenzeitlich in mehr als 60 Ländern erhältlich. In vielen Märkten sind wir das marktführende Unternehmen. Im Besonderen gilt dies für die Bereiche Nasenduschen, Nasensprays und natürlich auch im Piercing Aftercare Segment. Im deutschen Markt sind wir seit etwa einem Jahr tätig und wachsen überproportional. Zur weiteren Unterstützung unserer nachhaltigen Wachstumsphase und zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele für die nächsten Jahre suchen wir DICH: Sales Representative im Außendienst im Bereich Gesundheitsprodukte (m, w, d) Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt, Leipzig, Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart, bundesweit im Homeoffice Proaktive Neukundengewinnung und Weiterentwicklung von interessierten Kunden -> Apotheken, Ärzte, Krankenhäuser und ggfs. Piercing Studios Du suchst neue B2B Partner und machst Sie mit unseren Produkten glücklich, behandelst jeden Kunden individuell und bietest immer das passende Angebot an Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von innovativen Vertriebs- und Marketingaktivitäten Zielorientiertes Arbeiten und Tracken eigener Ergebnisse (KPIs, Budgets, Sales Erfolge etc.) Aufbau eines eigenen Kundennetzwerkes Mehrjährige Vertriebserfahrung (min. 2 Jahre) im B2B Vertrieb, idealerweise im Sales von Gesundheitsprodukten / OTC Brands in der Apotheke, gerne mit Erfahrung im Bereich Arzt, Krankenhaus und ggfs auch im Bereich Piercing Studios Du bist ein pro-aktives und kommunikatives Verkaufstalent (Hunter Mindset) und besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheider-Ebene Reisebereitschaft (80%) aus dem Homeoffice heraus innerhalb Deutschlands, Belastbarkeit und Flexibilität. Fließende Deutsch- und möglichst gute Englischkenntnisse Kaufmännische Ausbildung Innovative, offene und wachstumsorientierte Arbeitsatmosphäre Schnelle Entscheidungswege und Verantwortung vom ersten Tag an On-Boarding und individuelle Einarbeitung Remote Position, Homeoffice Ausstattung, Car-Allowance - Regelung Individuelle Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung (starke Lernkurve garantiert) Attraktives Fixum plus leistungsorientierten Bonus Tolles Team, das Dich jederzeit unterstützen wird
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Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Stuttgart
Die GKG MINERALOEL HANDEL GmbH & Co. KG ist ein namhafter Anbieter von Heizöl EL, Dieselkraftstoff, Heizöl Schwer und Bitumen in Deutschland. Als Gemeinschaftsunternehmen von der JET Tankstellen Deutschland GmbH und der FRIEDRICH SCHARR KG verfügen wir neben der gesicherten Raffinerieversorgung ab der MiRO Karlsruhe über eine flächendeckende Tanklagerlogistik in unserer Region und sind ein bewährter und geschätzter Partner unserer Brennstoff- und Mineralölhandelskunden. Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung im Innendienst in Stuttgart-Vaihingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Durch Ihre Erfahrungen im Vertrieb sowie Ihre Affinität im Umgang mit Kunden übernehmen Sie eigenverantwortlich die Pflege und den Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen. Dabei verkaufen Sie primär aktiv Mitteldestillate an unsere Großhandels- und Handelskunden innerhalb eines definierten Verkaufsgebietes und führen selbstständig telefonische Verkaufsgespräche und Preisverhandlungen durch. Neben dem aktiven Kundenbeziehungsmanagement führen Sie Absatz- und Ertragsplanungen mit wöchentlicher Überprüfung durch. Das Monitoring der Erfolgszahlen, die Mitwirkung bei der Durchführung von Positionssteuerung und dem Hedging der Risikoposition in Abstimmung mit der Verkaufsleitung runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung praktische Erfahrungen und hohe Leistungsbereitschaft im aktiven und passiven Verkauf im Innen- und/oder Außendienst eigenverantwortliche, selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Erfolgsorientierung mit hohem Grad an Selbstmotivation hohe Flexibilität, Team- und Kritikfähigkeit gute Ausdrucksfähigkeit und Kommunikationsstärke eine unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Familienunternehmen eine leistungsorientierte und übertarifliche Vergütung Attraktive Altersvorsorge durch eine effektive Unterstützung der Eigenvorsorge Sozialleistungen wie z. B. Unfallversicherung, Zuschuss zur Kinder- und Ferienbetreuung, Betriebskantine, Obstkorb, Firmenticket/ÖPNV und Betriebssportangebote eine umfassende Einarbeitung eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Junior Verkäufer im Außendienst // Vertrieb Verkauf KFZ-Branche (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
München, Stuttgart, Köln, Leipzig, Düsseldorf, Kassel, Hessen
SIBA-industries ist ein Unternehmen, welches für Innovationen und Verlässlichkeit steht. Basis unseres Erfolges ist unsere Unternehmensphilosophie: Das Bestreben nach maximaler Qualität, mit bester Verträglichkeit und höchstem Umweltschutz. SIBA-industries ist Deutschlandweit vertreten und beliefert die gesamte Kfz-Branche, Industrie und Handwerk mit Chemisch-Technischen Produkten im Direktvertrieb. Bitte beachte, dass wir die Vertriebsgebiete unserer Mitarbeiter, je nach Wohnort individuell und passend auf dich persönlich zugeschnitten generieren.  Übernachtungen sind nicht nötig, da dein Gebiet einen Radius von ca.60km um deinen Wohnort haben wird. Du baust deinen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen in deinem eigenen Verkaufsgebiet. Zudem präsentierst du unsere Produkte vor Ort und pflegst den persönlichen Kontakt zu deinen Kunden. Bereits akquirierte Kunden werden von dir in einem 4 Wochen Turnus besucht, um diese stetig weiter mit unserem Produktportfolio auszubauen. Durch deinen leidenschaftlichen Einsatz gewinnst du neue Kunden und steigerst somit dein Einkommen. Was solltest du mitbringen? Spaß am Vertriebsaußendienst Interesse an hochwertigen Produkten Zielstrebigkeit & Durchhaltevermögen Du begeisterst dich für die Kraftfahrzeugbranche Vorerfahrung nicht nötig Du bist verkaufsfremd und bist im Handwerk tätig als zum Beispiel Automobilmechaniker, Lackierer, Aufbereiter, Handwerker, … dann bist du genau der Richtige für unser Junior-Verkäuferprogramm. In diesem unterstützen wir dich von den ersten Versuchen im Außendienst bis hin zum Verkaufsprofi. Sicherer Job durch Festanstellung in Vollzeit Junges, dynamisches Team Vertrieb unserer eigenen Produkte Produkte die durch Qualität und Alleinstellungsmerkmale überzeugen Fortlaufende Erweiterung unseres Produktportfolios Regelmäßige Produkt- und Verkaufsschulungen Stetige Unterstützung im Verkaufsgebiet durch Verkaufsleiter Selbstständiges Arbeiten Stimmige Work-Life-Balance Moderne Technische Arbeitsmittel z.B. IPad Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht (z.B. Golf 8 / 1er BMW zum Start) Überdurchschnittliche Vergütung, ungedeckelte Provision Neuverkäufer Trainee Programm Begleitendes Entwicklungsprogramm für einen erfolgreichen Einstieg Finanzielle Sicherheit durch Festgehalt für 1 Jahr (wenn gewünscht) Flexible Arbeitszeiteinteilung mit individueller Tourenplanung von deinem Heimatort aus Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten Wir bieten Dir Aufstiegsmöglichkeiten vom Junior-Verkäufer, zum Verkäufer, über den Key-Account Manager, bis hin zum Verkaufsleiter. Es finden regelmäßig fundierte Schulungen in folgenden Bereichen statt: Kfz, Anwendung, Produkte und Verkauf. Bei uns wirst du nicht alleine gelassen, wir gehen gemeinsam Schritt für Schritt in deine erfolgreiche Zukunft.
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Major Account Manager (m/w/d) Bayern, Baden-Württemberg

Sa. 06.08.2022
Feldkirchen, Nürnberg, Ulm (Donau), Stuttgart, Weilheim
*Kund*innen mit neuen IT-Trends zu begeistern liegt dir im Blut. Menschen langfristig an dich zu binden ist genau dein Stil. Kund*innen spüren: Du machst dir ihren Erfolg zum Auftrag, da denkt jemand für sie vor, mit und weiter. Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 9.000 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Wir sind ein großes, internationales Unternehmen. Als Account Manager*in im Bereich Major Account Management bist du in der Region Süd für die zugeordneten Kunden und Interessenten verantwortlich. Wir verkaufen nicht nur Geräte, sondern Systemlösungen. Wir sind dann erfolgreich, wenn unsere Kund*innen schneller, effizienter und innovativer werden. Daran orientiert sich alles! Wir sind ein technisches Unternehmen – du hast keine Berührungsängste mit IT, Apps, Smartphones oder Big Data. Wenn du etwas nicht weißt, hilft dir unsere erfahrene Mannschaft mit hilfsbereiten Kolleg*innen weiter. Ganz selbstverständlich. Du hast ein „sportliches“ Mindset, kannst geduldig sein, auch, wenn sich einmal Abschlüsse in die Länge ziehen. Umso größer ist dann die Freude, wenn das Tor geschossen und der/die Kund*in glücklich ist. Mit dieser Motivation nimmst du dann gleich den nächsten Vertrag in Angriff. Du wirst einen Teil deiner Arbeitszeit dem Gewinnen von Neukund*innen widmen. Das heißt Gespräche führen, Konzepte erstellen, geduldig sein und zum richtigen Zeitpunkt den Kontakt wieder aufnehmen. In der anderen Zeit betreust du Bestandskund*innen. Auf den Input und die Unterstützung der Teammitglieder*innen ist zu jeder Zeit Verlass. Du bist Teil eines sympathischen Teams – in Süddeutschland  rund 7 Personen.  Egal aus welchem Feld du ursprünglich kommst, nachweislicher Verkaufserfolg ist das, was zählt. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung, Vertriebserfahrung und der Bereitschaft dich reinzufuchsen, bist du interessant für uns.  Du brauchst einen langen Atem und du wirst vor allem im ersten Jahr viel Zeit investieren. Aber ganz ehrlich: Dein Fleiß und deine Ausdauer in Verbindung mit unserem professionellen Onboarding wird dich zu einer/m Top-Verkäufer*in machen. Damit du rasch auf Flughöhe kommst, kümmert sich ein Buddy um dich. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch. Du strahlst bei Kund*innen Kompetenz und Zuversicht aus. Mit unterschiedlichen Charakteren kommst du gut zurecht. Den Führerschein B hast du in der Tasche. Eine deutschlandweite Reisebereitschaft bringst du zu dem mit. Arbeiten wo und wie du willst: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir, deinen Arbeitstag so zu gestalten, wie er am besten zu dir passt. Zeit für Erholung: Bei einem Vollzeitvertrag mit einer 38,5 Stunden Woche bekommst du bei uns 30 Tage Jahresurlaub. Fallen der 24.12. und 31.12. auf einen Wochentag, schenken wir dir diese als zusätzliche Urlaubstage. Arbeitszeiterfassung nach Wahl: Spielraum für deine Entscheidung: Bei uns kannst du dich entweder für Vertrauensarbeitszeit oder für Zeiterfassung entscheiden. Beruflich und privat gut ausgerüstet: Ab dem ersten Tag erhältst du einen Dienstwagen mit sämtlichen Serviceleistungen und unlimitierter Kilometerleistung sowie ein modernes Smartphone – auch zur Privatnutzung. Gut vorgesorgt: Wir unterstützen dich mit vermögenswirksamen Leistungen. Attraktiver Standort: Wir bieten kostenlose Parkplätze und idealen Anschluss an die öffentliche Infrastruktur. Ein Rad, viele Vorteile: Ob für den Weg zur Arbeit oder für private Touren: Durch unser Dienstradleasingangebot kannst du dir dein Traumrad sichern und profitierst durch die direkte Entgeltumwandlung von attraktiven Steuervorteilen. Fit und gesund im Arbeitsleben: Dich erwarten ergonomische Arbeitsplätze sowie ein Gesundheitsportal  Exklusive Vorteile sichern: Mit unseren Partner*innen erhältst du tolle Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken sowie für Fitnessstudios, Versicherungen, Events und vieles mehr. Du möchtest noch mehr über uns und unsere Benefits erfahren? Dann schau auf unserer Karriereseite vorbei. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bitte schreibe uns unter Angabe der Job-ID 3566 an jobs@jobs.konicaminolta.eu. Deine Bewerbung können wir hierüber leider nicht entgegennehmen. Bitte nutze hierfür unser Online-Bewerberportal. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. Job ID: 3566
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Elektrotechniker im Channel Management für Baden-Württemberg (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Stuttgart, Reutlingen, Karlsruhe (Baden)
WAGO steht für starke Verbindungen. Als internationales Familienunternehmen sind wir mit 8600 Kollegen und Kolleginnen weltweit ein zuverlässiger Partner. Mit unserer Verbindungs-, Interface- und Automatisierungstechnik finden wir zukunftsweisende Lösungen für Gebäude und Industrie.Sie betreuen und beraten unsere Fachhandelspartner (B2B) im Bereich PLZ 70-74 999 (Großraum Stuttgart) und 88- 88799 (Bodenseekreis)Des Weiteren steuern Sie die Vertriebsaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Fachhandel und präsentieren unserer Produkte und SystemeAußerdem führen Sie Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Geschäftspartnern, um die Präsenz unserer Produkte beim Kunden zu sichern und auszubauenDas Vorbereiten und Führen von Preis- und Sortimentsgesprächen gehört ebenso in Ihren AufgabenbereichNeben der Vorbereitung und Teilnahme an Fach- und Hausemessen, führen Sie selbstständig Schulungen und sonstigen verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Informationsveranstaltungen) durchDer Ausbau der Nutzung unserer E-Commerce-Lösungen rundet Ihr Aufgabenprofil abAbgeschlossene Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, Meister / Techniker Elektrotechnik oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Vertrieb und Kenntnisse in der Elektrobranche sowie Reisebereitschaft (bis zu 70%)Unternehmerisches Denken und Handeln sowie zielorientiertes Arbeiten Kommunikationsstärke, gute Eigenorganisation, Belastbarkeit und Freude an Beratung und VerkaufKundenorientierung und Teamgeist  Ein Familienunternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland WAGO Plus: Unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt – von der Elternzeit bis zur Pflege von AngehörigenDienstwagen: Neutral und zur privaten NutzungMobiles Arbeiten bis zu 30%: Mehr Flexibilität in Beruf und Freizeit 
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dentalbranche

Sa. 06.08.2022
Ost
TePe ist seit 1965 ein führendes internationales Unternehmen, welches qualitativ hochwertige Mundhygieneprodukte wie z. B. Interdentalbürsten, Dental Sticks und Zahnbürsten entwickelt, fertigt und weltweit in über 60 Ländern erfolgreich vertreibt. Die starke Marktposition ergibt sich aus dem erstklassigen Produktportfolio, welches sowohl die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse als auch die Bedürfnisse der Nutzer optimal vereint. Dieses ist unter anderem auf die intensive Zusammenarbeit mit zahnmedizinischen Experten zurückzuführen. Als starke Marke ist das Unternehmen sowohl bei Zahnärzten und Apothekern als auch bei den Konsumenten bestens bekannt und geschätzt. Für das deutsche Tochterunternehmen mit Sitz in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, kontaktstarke sowie menschlich überzeugende Vertriebspersönlichkeit für die Region Ost (PLZ: 01-04, 10-16), deren Home-Office innerhalb des Gebiets liegt. Selbstständige Betreuung von Bestandskunden inkl. verkaufsfördernde Maßnahmen sowie qualifizierte Beratung Neukundengewinnung bei niedergelassenen Zahnarztpraxen, Apotheken, Universitäten, Berufsschulen und Händlernetzwerken Markt und Wettbewerbsbeobachtung Datenpflege im CRM System Durchführung von Seminarpräsentationen Besuchen von regionalen sowie überregionalen Messen, Kongressen sowie Fachfortbildungen Fachliche Berichtslinie an die Regionalleitung und disziplinarisch an den Senior Sales Manager Professional (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung (z. B. als zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung) Erste Vertriebserfahrungen in vergleichbaren Bereichen wünschenswert und Spaß am Kundenkontakt Positive und offene Ausstrahlung, professionelles Auftreten Kommunikationsstarker Teamplayer Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstorganisation Hohe Reisebereitschaft (inkl. Übernachtungen) Wohnort innerhalb des Vertriebsgebietes Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse sowie sichere MS Office Kenntnisse Räumliche Voraussetzungen eines Homeoffices Wirtschaftlich erfolgreiches, internationales Unternehmen. Marktführer in einem wachsenden Markt Produkte werden sowohl von Zahnmedizinern als auch von Endverbrauchern geschätzt Dynamische und personenorientierte Unternehmenskultur Teamarbeit wird bei TePe groß geschrieben - enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Vertriebsteam Hohe Work-Life-Balance, Flexible Arbeitsbedingungen Homeoffice – zur Terminierung und Planung Kontinuierliches Coaching von TePe und Förderung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung Firmenwagen zur privaten Nutzung Moderne IT-Ausstattung von Apple Attraktives Vergütungspaket sowie eine Reihe Extraleistungen (wie z. B.: Fitnesszuschuss für Sportstudio, Firmenevents, Krankenzusatzversicherung (Vorsorge, Zahnersatz, Zahnvorsorge & -behandlung, Sehhilfe) etc.)
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