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Außendienst: 37 Jobs in Aßling

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Versicherungen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • It & Internet 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden

Fr. 24.06.2022
Rosenheim, Oberbayern
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden Wir suchen ab sofort für das Gebiet Rosenheim einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Als Beziehungsmanager (m/w/d) treffen Sie immer den richtigen Ton – vom Azubi (m/w/d) bis zur gestandenen Geschäftsführung. Sie gewinnen mittelständische Unternehmen für Ihre Aktionen zum Thema „betriebliche Gesundheitsförderung“ und kommen so mit Ihren potentiellen Neukunden (m/w/d) in Kontakt. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Ihre Argumentationsstärke und Ihr Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Firmen in Ihrer Vertriebsregion für Gesundheitsaktionen zu begeistern (B2B). Von Koordinationstest bis Stressanalyse: Im Austausch mit Geschäftsführung und HR klären Sie, mit welchen Maßnahmen die Belegschaft bestmöglich unterstützt wird. Dazu entwickeln Sie ein passendes, mehrstufiges Konzept. Machen Sie den Unterschied: Ihre Aktionen sorgen für motivierte, gesunde Mitarbeiter (m/w/d) und gestalten das Gesundheitsmanagement Ihres Firmenkunden langfristig mit! Nachdem Sie wertvolle Kontakte geknüpft haben, gelingt es Ihnen, beim anschließenden Hausbesuch oder Beratungstag durch eine individuelle und empathische Beratung von den Leistungen der KKH zu überzeugen (B2C). Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb sowie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheitsförderung Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
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Sales Manager/Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst - Großraum Wasserburg

Fr. 24.06.2022
Wasserburg am Inn
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.   Zur weiteren Stärkung unseres Teams suchen wir für den Raum Wasserburg in Vollzeit (38,5 Std/ Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSales Manager/Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst - Großraum Wasserburg Sie sind für die umfangreiche warenwirtschaftliche und fachliche Beratung bei unseren Gastronomiekunden in Ihrem Verkaufsgebiet verantwortlich. Hierbei verkaufen Sie erfolgreich unser umfangreiches Warensortiment mit über 26.000 verschiedenen Artikeln sowie unser Dienstleistungspaket ''alles aus einer Hand''. Zudem sind Sie für die Auftragsabwicklung, die beständige Betreuung der Kunden als auch für Führungen und Präsentationen Ihrer zu betreuenden Kunden in der Niederlassung Zusmarshausen zuständig. Ebenso sind Sie für die selbständige und nachhaltige Neukundenakquise verantwortlich. abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und/oder im kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Lebensmitteln und Lebensmittelkenntnisse Verkaufstalent, gepaart mit einem besonderen Fingerspitzengefühl für den Umgang mit Menschen selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und ein Verständnis für Verkaufszahlen die Fähigkeit vor einer Gruppe frei zu sprechen gute Excel-Kenntnisse mit Schwerpunkt Formeln Voraussetzung ist ein Wohnort im Verkaufsgebiet bzw. die Bereitschaft zum Wohnortwechsel in das zuständige Betreuungsgebiet und ein Führerschein der Klasse B eine attraktive, übertarifliche Vergütung inkl. verschiedener Sozialleistungen in einem modernen Unternehmen ein sicherer Arbeitsplatz in einem international konstant wachsenden Familienunternehmen Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen   30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und nicht zuletzt ein offenes, fehlerverzeihendes und kollegiales Betriebsklima
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Kundenbetreuer/in für die KFZ- und Sachversicherung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Riemerling
Als inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus hat sich FVO in den vergangenen 18 Jahren auf gewerblichen Kfz- und Fuhrparkversicherungen im Personen- und Güterverkehr spezialisiert. FVO gehört mit seinen Standorten in Riemerling bei München und Berlin Karlshorst, sowie einem zu verwaltenden Versicherungsbestand von über 30 Millionen Euro zum oberen Größenbereich der Versicherungsmaklerhäuser in Deutschland. Aufgrund unseres stetig wachsenden Kundenstammes suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen weiteren: Kundenbetreuer/in für die KFZ- und Sachversicherung (m/w/d) Spartenübergreifende Betreuung gewerblicher Bestands- und Neukunden im Innen- und Außendienst (Schwerpunkt Kfz-Flottenversicherung) Bearbeitung von Neukundenanfragen und AngebotserstellungAusschreibung und Angebotserstellung für Fahrzeugflotten Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Berufserfahrung in der Sparte gewerbliche Kfz-Flotten- und/oder Sachversicherung aus Maklerhaus, Agentur oder VersicherungsunternehmenGute Kenntnisse über Produkte und Bedingungen in der Sparte gewerbliche Kfz-Flotten- und/oder Sachversicherung Eigeninitiative, Organisationsstärke und erstklassige Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem sicheren und souveränen Auftreten runden Ihr Profil ab Ihr ausgeprägter Dienstleistungsgedanke steht im Vordergrund Beherrschung der gängigen MS-Office Programme Outlook, Word, Excel (Excel Grundkenntnisse) Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung Attraktives Festgehalt und Bonifikationsmodell Ausführliche Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich Optional: Aufstiegsmöglichkeit in leitende Position 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell Dienstwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung Firmenhandy Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein Arbeitsplatz in einem motivierten Team, in welchem Sie auch eigene Ideen verwirklichen können Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Helle, moderne und großzügige Büroräume Pausenraum mit Kicker-Tisch und gratis Getränken Team- und Firmenevents Kostenloser Tiefgaragenstellplatz
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Field Sales Manager/Striker (LEH, TANKSTELLE & GAM) - Rosenheim

Fr. 24.06.2022
Rosenheim, Oberbayern
Menschen und Ideen beflügeln. Seit 1987. Inspiriert von funktionalen Getränken aus dem Fernen Osten gründete Dietrich Mateschitz Mitte der 1980er Jahre Red Bull. Er entwickelte ein neues Produkt sowie ein einzigartiges Marketingkonzept und brachte Red Bull Energy Drink am 1. April 1987 in Österreich auf den Markt. Eine völlig neue Produktkategorie – Energy Drinks - war geboren. Die Welt von Red Bull beflügelt Menschen in ganz Deutschland und unsere Field Sales Manager - als Vertriebsprofis und entscheidendes Bindeglied - tragen einen großen Teil dazu bei! Sie sind in den Vertriebskanälen LEH, GAM, Tankstellen sowie C&C im ganzen Land unterwegs und versorgen diese immer mit ausreichend Energie. Dieser abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team frei auszutoben! Aktuell haben wir in der Region Süd das Gebiet Rosenheim zu besetzen.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: VERANTWORTUNG FÜR DIE PLATZIERUNG UND VERFÜGBARKEIT DER PRODUKTE Unsere Field Sales Manager garantieren eine optimale Platzierung und Verfügbarkeit der Dose. Sie sind verantwortlich dafür, dass sich unsere Produktrange am POS (Regale, Kühler, Zusatzplatzierungen) immer von der besten Seite präsentiert. KUNDENORIENTIERUNG Die Kunden stehen an erster Stelle und wissen, dass sie auf die Zuverlässigkeit der Field Sales Manager setzen können. Sie bauen enge Beziehungen zu den Bestandskunden auf und gewinnen neue Kunden hinzu. WEITERENTWICKLUNG DER KUNDEN – DISTRIBUTIONSAUSBAU Dank der Freude am Umgang mit Menschen und starken Beziehungen zu ihren Kunden sichern die Field Sales Manager die vorhandene Distribution ab und gewinnen kontinuierlich neue Distributionspunkte für unsere Produkte hinzu.Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/ oder abgeschlossene Ausbildung Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Travel 75% Erfahrung im LEH- oder FMCG Bereich vorteilhaft, aber kein Muss Idealerweise befindet sich der Wohnsitz unserer Field Sales Manager im Verkaufsgebiet Überzeugungskraft & Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit Laptop, IPhone, IPad und MS-Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Professionelles und kompetentes Auftreten Spaß an der Arbeit und Bereitschaft, neue Wege zu gehen Besitz einer gültigen PKW-Fahrerlaubnis (Klasse B) … sowie eine große Portion Selbstironie :-)
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Fr. 24.06.2022
Ingolstadt, Donau, München, Rosenheim, Oberbayern
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Ingolstadt, München, Rosenheim | Job-ID 1656 Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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IT Vertriebler (gn) im Innendienst / Software (Citrix)

Do. 23.06.2022
Poing
Why SoftwareONE? SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen.  Mit rund 8.700 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern.    Werde Teil unseres DACH-Teams als   IT Vertriebler (gn) im Innendienst / Software (Citrix) Vollzeit| unbefristet| Startdatum: zu sofort | Standort: Poing     The role Das Aufgabengebiet Aktiver Vertrieb der Produkte des Herstellers Citrix im Innendienst Kundenberatung  zu Produkten, Lizenz- und Vertragsrecht des Herstellers Citrix Arbeit in einem dedizierten Vertriebsgebiet Preis-Recherche in den gegebenen Preisquellen unter Berücksichtigung gegebener Verträge Angebotserstellung unter Berücksichtigung von SLA-und Responsezeiten Bearbeitung von Leads und Ausschreibungen Aufbau und Pflege von Beziehungen mit dem Hersteller und der Distribution Proaktive Erstellung von Renewal Angeboten Schnittstelle zu anderen Fachbereichen im Unternehmen Kontinuierliche Weiterbildung und Ablegen von Sales Zertifizierungen Enge Zusammenarbeit mit dem Citrix Solution Sales Unterstützung der Kunden bei Eskalationen   What we need to see from you Das solltest Du mitbringen Kaufmännische Ausbildung oder Studium wäre wünschenswert Sichere und gewinnende Kommunikation am Telefon Vertriebliche Vorkenntnisse und Fähigkeiten Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Persönliche Integrität; gewinnendes, vorbildliches und professionelles Auftreten; unbedingte Loyalität, Verschwiegenheit in vertraulichen Angelegenheiten Sicheres Selbstmanagement, hohe Eigenständigkeit in der Arbeit Konstruktive Arbeit im Team Kenntnisse im Bereich Citrix von Vorteil aber keine Voraussetzung Gutes Englisch in Wort und Schrift Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift   Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Ein professionelles und erprobtes Onboarding!     Interessiert?   Dann bewirb Dich ausschließlich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin idealerweise auch Deine Gehaltsvorstellungen mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du mir gern eine E-Mail an sven.kaufmann@softwareone.com senden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #office   "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.   Schlagworte: Prozessoptimierung, Auswertung, Analyse, Excel, Support, Sachbearbeitung, Backoffice, Vertrieb, Innendienst, Office, DB-Buchungen, Multivendor, Projektmanagement #LI-SVEN   Job Function Customer Center of Excellence
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Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 83 (Kiefersfelden/Bruckmühl/Vogtareuth/Bernau am Chiemsee)

Do. 23.06.2022
Kiefersfelden, Bruckmühl, Mangfall, Vogtareuth, Bernau am Chiemsee
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die Felder Group führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleite uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 83 (Kiefersfelden/Bruckmühl/Vogtareuth/Bernau am Chiemsee) suchen wir eine:n engagierte:n und dynamische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 83 (Rosenheim/Holzkirchen/Bad Tölz)

Do. 23.06.2022
Rosenheim, Oberbayern, Holzkirchen, Oberbayern, Bad Tölz
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die Felder Group führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleite uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 83 (Rosenheim/Holzkirchen/Bad Tölz) suchen wir eine:n engagierte:n und dynamische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Technischer Berater Freifläche (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Kirchdorf bei Haag
Unterstützen Sie unser starkes Team bei der Schletter-Gruppe als Technischer Berater Freifläche (m/w/d) Die Schletter Gruppe gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Photovoltaik-Montagesystemen aus Aluminium und Stahl. Unsere intelligenten Montagelösungen für Aufdachanlagen und Solarparks stehen für höchste Qualität, Robustheit und Lebensdauer und sind auf der ganzen Erde im Einsatz. So wie wir: Mit einem Produktionsstandort China und einem internationalen Netz aus Vertriebs- und Servicegesellschaften bedienen wir alle wichtigen Märkte rund um den Globus – überall, wo die Sonne scheint. Sie sind für die telefonische und schriftliche technisch lösungsorientierte Kundenbetreuung und Beratung national und international zuständig Sie bauen Kundenbindung und -zufriedenheit auf und intensivieren diese Sie planen und kalkulieren Photovoltaiksysteme im Bereich Dach oder Freifläche auf Basis statischer Nachweisführung und erstellen entsprechende Kundenangebote Sie prüfen die technische Umsetzbarkeit und bearbeiten Kundenanfragen Sie betreuen Großprojekte national und international Sie sind technischer Ansprechpartner der Sachbearbeiter und Projektleiter der Kunden Sie planen und führen Kundentermine in Abstimmung mit dem Vertrieb durch Sie führen die technische Beratung vor Ort durch und besuchen auch Messen Sie verfolgen die Angebote aktiv nach Sie erstellen Projekt- und Produktdokumentationen Sie führen technische Schulungen der Kunden durch Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Weiterbildung zum Techniker oder Meister wünschenswert Ausgeprägtes technisches Verständnis Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS-Office 365, SAP) Erfahrung mit Photovoltaikmontagesystemen wünschenswert Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kurze Entscheidungswege Jährlicher Schulungskatalog sowie wöchentlicher Englischkurs Bikeleasing Übertarifliche Bezahlung Flexibles Gleitzeitmodel
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Gebietsleiter Außendienst - Surgical (m/w/d) Region Süd

Do. 23.06.2022
München, Augsburg, Passau, Bad Reichenhall, Rosenheim, Oberbayern, Landshut, Isar
Bausch + Lomb (www.bausch-lomb.de) ist weltweit einer der bekanntesten Namen im Bereich der Augenheilkunde. Als Teil von Bausch Health Inc. mit weltweit mehr als 21.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir in den Bereichen Pharma, Vision Care (Kontaktlinsen) und Surgical (Augenchirurgie) daran, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern. Stete Innovation und eine kräftige Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen Für unsere Abteilung Vertrieb Surgical suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gebietsleiter Außendienst - Surgical (m/w/d) für die Region Süd | München, Augsburg, Passau, Bad Reichenhall, Rosenheim und Landshut Als Profi im Vertriebsaußendienst von Medizinprodukten übernehmen Sie die Beratung und Betreuung eines etablierten Kundenstamms und erweitern diesen durch Neukundenakquise Sie pflegen einen engagierten Kontakt zu den Zielgruppen im Augen-OP Bereich: Professoren, KOL, Ärzte, OP-Personal, sowie Klinikverwaltungen und führen Verkaufsgespräche und Vertragsverhandlungen durch Sie sichern eine optimale Demonstration und Einweisung des ärztlichen und medizinischen Personals durch Workshops und intraoperative Begleitung Sie beobachten kontinuierlich den Markt und die Aktivitäten des Wettbewerbs und sichern dabei einen wertvollen Wissenstransfer zu den angrenzenden Bereichen (Produktmanagement, Customer Service) Sie führen Informations- und Fortbildungsveranstaltungen für Kunden durch Sie repräsentieren Bausch + Lomb auf Messen, Tagungen, Fachveranstaltungen und Kursen Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Katarakt Chirurgie & B2B-Vertrieb bevorzugt Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Erfahrung im Projektmanagement und Präsentationssicherheit Unternehmerisches Denken und Handeln Organisationstalent und konzeptionelles Denkvermögen Versierter Umgang mit MS Office und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Herausforderung bei einem stark wachsenden, international tätigen Akteur der Gesundheitsbranche Sie erhalten einen großen Spielraum für Ideen und Initiative im eigenen Verantwortungsbereich Bausch + Lomb bietet Ihnen eine attraktive Vergütung, ein ansprechendes Altersvorsorgemodell und exzellente Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 
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