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Außendienst: 66 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Agentur 6
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Marketing & Pr 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
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  • Medizintechnik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter/Client Consultant (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Augsburg, Kaufbeuren
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 55o Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team: Außendienstmitarbeiter/Client Consultant (m/w/d) Gebiet: Augsburg, Kaufbeuren und Günzburg Kennziffer: 21U-2800 In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen und dem Regionalleiter Ihres Gebietes überzeugen Sie bei der Installation sowie bei Schulungen unserer EDV-Produkte und betreuen umfassend Ihre Kunden. Sie entwickeln die vorhandenen Geschäftsbeziehungen stetig weiter, bauen neue Geschäftsbeziehungen im Vertriebsgebiet aus und und pflegen intensiv Ihren Kundenstamm. In Analysen gehen Sie den Produktanforderungen unserer Großkunden auf den Grund und sorgen für eine präzise Beschreibung. Zielorientiert begleiten Sie die Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie rund um technische Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Idealerweise sind Sie Kfz-Techniker, Kfz-Meister, Karosseriebaumeister oder Kfz-Betriebswirt des Handwerks und bringen Berufserfahrung im Kfz-Bereich mit. Dies ist jedoch keine Voraussetzung. Auch als Quereinsteiger mit einer anderen technischen oder kaufmännischen Ausbildung und hoher Affinität zur Automobilbranche sind Sie herzlich willkommen. Mit Ihrer Außendiensterfahrung im Direktvertrieb und in der Durchführung von Kundenschulungen und Präsentationen punkten Sie bei uns. In den gängigen Microsoft-Produkten kennen Sie sich gut aus. Sie sind offen für Neues und bereit sich intern und extern weiterzubilden. Selbstständig, bestens organisiert und flexibel gehen Sie Ihre Aufgaben an, gerne auch vom Homeoffice aus. Ihr Wohnraum liegt zentral im angegebenen Großraum und Sie haben den Führerschein Klasse B? Umso besser. Sie nutzen Freiraum für Eigeninitiative und kommunizieren in sehr gutem Deutsch. Gutes Englisch und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. und lassen bei unseren Mitarbeitern nicht nach ... spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Großhandel Baubeschläge

Di. 24.05.2022
München, Nürnberg, Ulm (Donau), Regensburg, Stuttgart, Würzburg, Mannheim, Saarbrücken, Augsburg, Karlsruhe (Baden)
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Außendienstverkäufer / Area Sales Manager (m/w/d) unbefristet in Vollzeit für die Betreuung eines eigenen Gebietes in Süd-Deutschland / Bayern / Baden-Württemberg.  Sie verantworten die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem eigenen und heimatnahen Gebiet Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen und bringen ggf. eigene Ideen ein Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten Sie koordinieren die gesamte After-Sales-Betreuung Ihrer Kunden Im Team mit Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Region und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes Gemeinsam mit der Marketing-Abteilung steuern Sie zudem gezielte Kundenaktionen Ihr Kundenkreis umfasst u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.) Als verkaufsbegeisterte Person haben Sie Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen Dabei zeichnet sich Ihr Auftreten durch Selbstbewusstsein, Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung aus Die selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind Sie gewöhnt Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Geschäftspartnern fällt Ihnen leicht Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus Als Teil unseres traditionsreichen Familienunternehmens betreuen Sie ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe haben Sie mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich Arbeitszeiten übernehmen Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vertreiben Sie hochwertige Qualitätsprodukte  können Sie sich auf einen unbefristeten, sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen) verlassen Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter www.loeschgroup.de .
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Mitarbeiter/in (m/w/d) im Vertrieb/Außendienst

Di. 24.05.2022
Augsburg
Seit 50 Jahren ist BITTNER EINRICHTUNGEN, der regionale Treffpunkt für Büro- und Wohnraumgestaltung mit Möbel-Kollektionen international führender Hersteller im Premiumsegment für den öffentlichen, geschäftlichen und privaten Innen- und Außenbereich, für Privatpersonen, Architekten und Geschäftskunden.  Die Büromöbelbranche ist ein dynamisches und spannendes Umfeld, das vielfältige Potenziale zur Verbindung wirtschaftswissenschaftlicher Kenntnisse mit kreativen und innovativen Ansätzen in der Planung bis zur Realisierung von Projekten bietet. Bürostrukturen wandeln sich unter dem Einfluss von Megatrends wie Globalisierung, Home Office, zunehmender Vernetzung und dem demografischen Wandel immer stärker. Kunden in diesem Umfeld in Innovations- und Transformationsprozessen zu begleiten, sind Schlüsselfaktoren in diesem komplexen Umfeld. Bei uns gibt es die Originale, Klassiker und Design-Ikonen der Möbelgeschichte auf über 630 qm Ausstellungsfläche: Einrichtungsberater/in Vertrieb Büro- und Objekt. Ihr Verkaufsgebiet umfasst den Wirtschaftsraum Augsburg und Bayer. Schwaben. Sie sind versiert im räumlichen Denken, organisiert und kommunikativ. Ihre Aufgaben sind: Kundenbetreuung Neukunden Akquisition Angebotsbearbeitung Kaufmännische Ausbildung Kompetenz in Beratung und Planung  Räumliches Denken Festanstellung in Vollzeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung kostenlose Getränke Firmenfahrzeug Firmenhandy Fort- und Weiterbildung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 24.05.2022
Hamburg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), München, Augsburg
Hygiene mit MEHRWERT ist unsere Vision. Wir sind ein mittelständisch geprägtes Familienunternehmen und entwickeln, produzieren und vertreiben seit 60 Jahren hochwertige Reinigungs-, Pflege,- und Desinfektionsprodukte für den gewerblichen Einsatz und kümmern uns um die Hygienesicherheit unserer Kunden. Dafür bieten wir ein ausgereiftes Hygienekonzept mit umfangreichen Dienstleistungskomponenten an. Die ökologisch nachhaltige Denk- und Handlungsweise spielt nicht nur bei unseren Produkten eine wichtige Rolle. Auch in der aktuellen wirtschaftlichen Situation expandieren wir beständig. Sie akquirieren Interessenten nach Zielgebieten und betreuen unsere Kunden mit fundiertem Knowhow Sie präsentieren unser erfolgreiches Vertriebs- und Marketingkonzept und setzen dieses überzeugend um Sie erstellen lösungsorientierte Angebote, verhandeln abschlusssicher und überzeugen die Gesprächspartner mit kompetenter Vorgehensweise Sie führen selbstständig Schulungen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen (HACCP und IFSG) durch Sie verfügen über eine qualifizierte kaufmännische oder technische Ausbildung Sie bringen fundierte Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte mit und sind ergebnis- und erfolgsorientiert Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit Sie sind sprachgewandt und kontaktfreudig Sie handeln kundenorientiert und haben ein hohes Maß an Termin- und Qualitätsbewusstsein Nachhaltigkeit ist für Sie kein Fremdwort Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und intensive Unterstützung im Verkaufsgebiet durch Mitreisen und regelmäßige Trainings Sie arbeiten mit einem kompetenten Service- und Vertriebsteam zusammen Fixgehalt mit Leistungskomponenten, Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung, diverse Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung u.v.m.
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 24.05.2022
Augsburg, Ingolstadt, Donau, München, Ulm (Donau), Regensburg, Memmingen, Tübingen, Reutlingen
Als erfahrene Fachkraft im Gesundheitswesen möchten Sie sich im Vertrieb weiterentwickeln? Sie sind offen für eine neue Herausforderung und bewegen gerne etwas in einer dynamischen Branche? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Fachberater im Außendienst für Pflegeheime, Kliniken, medizinische Fachhandel und ambulante Pflegedienste für die Region Bayern (Mitte, Süd) und Baden-Württemberg (Süd)! Fachberater im Außendienst (m/w/d) Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit rund einer Mrd. US-Dollar Umsatz (2021) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Als professioneller Fachberater sind Sie für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowohl in fachlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht zuständig. Sie fokussieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Sie erarbeiten mit dem Vertriebs- und Marketingteam erfolgreiche Konzepte und setzen diese effektiv für Kunden um. Sie unterstützen den Area Sales Manager bei der Kundenakquise und verschiedener Kundenbindungsprogramme. Sie sind für die Organisation und Durchführung von fachspezifischen Schulungen und zielgerichteten Beratungen bei Ihren Kunden verantwortlich. Sie verfolgen aktiv die Entwicklungen im Gesundheitswesen und setzen diese gezielt in Chancen für Ihr Unternehmen um. Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich innerhalb der definierten Region. Sie berichten direkt an die Leitung der Fachberatung, die Sie dabei unterstützen wird, schnell in Ihre neue Verantwortung zu starten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Gesundheits - oder KrankenpflegerIn. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und analytische Denk - und Arbeitsweise sowohl in fachlicher als auch in kaufmännischer Hinsicht aus. Sie können gut zuhören, angemessene strategische Fragen stellen und individuelle Lösungen ableiten und umsetzen. Sie verfügen über eine ausgeprägte Motivation, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten, sowie aktiv Veränderungsprozesse mitzugestalten. Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Reisebereitschaft aus. Sie überzeugen durch einen sicheren Umgang mit MS-Office. Unsere Organisation ist geprägt von einer offenen Unternehmenskultur und einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge. Wir legen Wert auf eine umfassende und professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns. Wir bieten ein angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen. Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung mit vielfältigen Initiativen.
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Key Account Manager *

Di. 24.05.2022
München, Augsburg
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Auf­gaben für die Gesell­schaften der Privat- und Firmen­ver­sicherung und der Industrie­versiche­rung. So steigern wir deren Effi­zienz und Kunden­orientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Mög­lich­keit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiter­zuent­wickeln. Aufbau, Pflege und Weiterentwick­lung unserer exklusiven Partner­schaft mit der Deutsche Bank Gruppe Ausbau der Vermarktung von Versicherungs­produkten bei unserem Partner Deutsche Bank Gruppe in der Region München/Augs­burg Unterstützung der Vertriebs­kanäle Filial­vertrieb (stationär) und Finanz­beratung (mobil/HGB84er Organisationen der Bank­partner) Ausbildung und Coaching der Mitar­beitenden der Deutsche Bank Gruppe in der Versicherungs­beratung Verantwortung des Versicherungs­umsatzes in einem defi­nierten Gebiet Entwicklung von Betreuungs­systemen und Vertriebs­konzepten im Team sowie deren Umsetzung vor Ort in Abstimmung mit unserem Partner Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ein abgeschlossenes wirtschafts­wissen­schaftliches Studium Mehrjährige Berufs­erfahrung im Vertrieb von Finanz­dienst­leistungen Zielgruppenorientierte Präsentations- und Kommunikations­affinität Schulungs- und Coaching­erfahrung Hohes Engagement und Begeisterungs­fähigkeit Reisebereitschaft Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Attraktive Konditionen Weil Sie es verdienen – wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub und eine faire Vergütung. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Diensthandy Immer auf Draht – mit Ihrem Dienst­handy sind Sie ganz bequem erreich­bar. Mitarbeiterrabatte Sparen Sie dank unserer Mitarbeiter­rabatte bei einer Viel­zahl von Partnern und Shops. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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Area Sales Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Königsbrunn bei Augsburg
Wir sind bereit Neues zu wagen. Bist du es auch? Syntegon Technology ist ein weltweit führender Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik. Rund 6.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 15 Ländern arbeiten für die Syntegon-Gruppe an intelligenten und nachhaltigen Technologien für die Pharma- und Nahrungsmittelindustrie. Nutze deine Leidenschaft und dein Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Geh den entscheidenden Schritt! Bewirb dich jetzt! Erstellung von Angeboten und Verkaufsunterlagen Teilweise Durchführung von Projektbesprechungen bei Kunden vor Ort bis hin zur Vertragsverhandlung Akquise-Tätigkeiten zur Gewinnung von Neukunden Betreuung von internen und externen Kundenprojekten über einzelne Maschinen oder gesamte Produktionslinien Projektierung von Gesamtlinien, bei welchen wir als Turnkey Supplier agieren Teilnahme an Fachmessen Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Maschinenbau Erfahrung im Bereich Vertrieb von Sondermaschinen und Anlagenbau Selbständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache erwünscht, vorzugsweise Französisch und/oder Spanisch internationale Reisebereitschaft Deine Benefits am Standort Königsbrunn: Tarifverträge der Bayerischen Metall- und Elektroindustrie Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstage Kaffeespezialitäten, wie z.B. Cappuccino, Latte Macchiato, etc.   Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Christina Tempfli (HR) Tel. 08231-6005274   Diversity: Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber, dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, der Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.
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Aussendienstmitarbeiter/in (m/w/d) (Apotheken)

Mo. 23.05.2022
Ulm (Donau), Augsburg, Kempten (Allgäu), Radolfzell am Bodensee
Die Jürgen Schütz Pharmavertrieb GmbH & Co KG mit Sitz in Flein bei Heilbronn ist seit über 65 Jahren als Handelsagentur für führende Apothekenmarken in Bayern und Baden-Württemberg tätig.  Wir stehen in aktiver Geschäftsverbindung mit allen Apotheken und betreuen die Produkte und Marken folgender Hersteller:  H&S Teegesellschaft Kressbronn Dr. Munzinger sport Gebr.Nippes Manicureprodukte Solingen Bloc Traubenzucker Greenlife Value Warmies Bergland Pharma Ritex u.a. Wir suchen schnellstmöglichst eine/n freundliche/n  Aussendienstmitarbeiter/in möglichst mit Erfahrung im Aussendienst für das Vertriebsgebiet Regionen Ulm, Augsburg, Allgäu, Bodensee. Betreuung und Ausbau des Kundenstamms Verantwortung für die Umsetzung von Umsatz- und Distributionszielen Umsetzung von Vertriebskonzepten Ausweitung der Produktpräsenz am POS Neukundenakquisition Marktbeobachtung Eine kommunikative Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten Engagement gepaart mit zielorientierter, strukturierter und zuverlässiger Vorgehensweise Fließende Deutschkenntnisse aubgeschlossene kaufmännische Ausbildung Leistungsorientierte Vergütung mit Fixum, Provision und Prämien Dienstwagen, Privatnutzung möglich Eigenständiges Arbeiten Angenehmes, kollegiales Betriebsklima
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar
APC steht für Allround Pest Control. Wir sind ein bundesweiter Dienstleister im Bereich präventiver und akuter Schädlingsbekämpfung. Unser Schwerpunkt liegt im Lebensmittelbereich. Mit langfristigen Betreuungsverträgen tragen wir dort entscheidend zur Beherrschung des Risikos „Schädlingsbefall“ bei. Die APC AG feierte 2020 ihr 25jähriges Bestehen und ist seit Gründung auf stetigem Wachstumskurs. In sechs Niederlassungen deutschlandweit verfolgen knapp 300 Kolleginnen und Kollegen ein gemeinsames Ziel: Passgenaue Schädlingsbekämpfung für anspruchsvolle Business-Kunden. Zur Verstärkung unseres Vertriebs für den Raum Südbayern suchen wir Dich zu sofort, unbefristet und in Vollzeit als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Lösungsorientierte und vertrauensbildende Beratung in einem definierten Vertriebsgebiet Aktive Neukundengewinnung sowie Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Präsentation und Verkauf unserer passgenauen Dienstleistungen bei Kunden aus unterschiedlichsten Branchen Planung, Beratung und Angebotserstellung für unsere Leistungen im Bereich akuter und präventiver Schädlingsbekämpfung Enge Zusammenarbeit mit unseren Servicetechnikern/innen und Innendienstmitarbeiter/innen Vertriebserfahrung im Bereich der Schädlingsbekämpfung/-prävention oder in verwandten Bereichen wie (Gebäude-)Reinigung, Lebensmittelindustrie, Qualitätsmanagement oder Küche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Dienstleistungen Hohe Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und ausgeprägte Zielorientierung Freude am Umgang mit Menschen, kommunikativ, empathisch und kundenorientiert Sicheres und vertrauensbildendes Auftreten Routinierter Umgang mit Tablets und anderen digitalen Arbeitsmitteln Sehr gute Deutschkenntnisse und einen gültigen PKW-Führerschein Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein faires Gehaltsgefüge aus Fixum, leistungsbezogenem Anteil und Provision Intensive fachliche und vertriebliche Einarbeitung Ein bereits bewirtschaftetes Verkaufsgebiet mit viel Potential Kontinuierliche interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine interessante und vielseitige Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Firmen-PKW, den Du auch privat nutzen darfst Neben weiteren Sozialleistungen erhältst Du nach sechs Monaten Betriebszugehörigkeit eine Gutscheinkarte mit verschiedenen Kooperationspartnern, einen Kinderbetreuungszuschuss, interessante Rabatte bei vielen Fitnessstudios sowie eine Förderung für Deine betriebliche Altersvorsorge
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Sales Representative (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 23.05.2022
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer Zielgruppe Durch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- Produkten Termin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegs Termin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickeln  Alles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagen Durch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen ticken Du bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-Mentalität Durch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbst  Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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