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aussendienst: 59 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
aussendienst

Selbständiger Berater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

So. 16.02.2020
Donauwörth, Landshut, Isar, Deggendorf, Dießen am Ammersee, Wolnzach, Kaufbeuren, Oberstaufen, Starnberg, Aichach an der Paar
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständiger Berater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Donauwörth, Landshut, Deggendorf, Dießen, Wolnzach, Kaufbeuren, Oberstaufen, Starnberg, Aichach, Buchloe Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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examinierte Pflegekraft / Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) im Außendienst

So. 16.02.2020
Hamburg, Berlin, Potsdam, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Landshut, Isar
MEDI-MARKT ist einer der führenden Direktanbieter rund um die Versorgung mit medizinischen Verbrauchs- und Hilfsmitteln. Über 150.000 Kunden bundesweit schätzen die hohe Beratungs- und Versorgungskompetenz, die wir in den vergangenen 30 Jahren für vielfältige Anforderungen bei Inkontinenz, Diabetes, Enteraler Ernährung, Stoma-, Tracheostomie- und Wundversorgung sowie für Pflege- und Schutzprodukte aufgebaut haben. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung für unseren Vertriebsaußendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Großraum Hamburg, Berlin, Potsdam, München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Landshut jeweils eine/n examinierte Pflegekraft / Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) im Außendienst Beratung und Anamnese unserer Kunden in der häuslichen Umgebung und im Entlassungsmanagement Überprüfung der Versorgung eines Kunden mit Hilfsmitteln/Medizinprodukten nach Kriterien der medizinischen Notwendigkeit und Wirtschaftlichkeit Selbständige Planung und Durchführung von Kundenterminen Dokumentation der Besuche Abgeschlossene Ausbildung als Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Examinierter Altenpfleger (m/w/d) Praktische Stoma-Erfahrung Zusatzfortbildungen wie z.B. Intensivpflege, Stoma-Therapeut, Pflegeexperte Stoma, Kontinenz, Wunde wünschenswert Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen Flexibilität und hohe überregionale Reisebereitschaft, gültiger Führerschein Klasse B Wohnort in einem der oben genannten Städte bzw. Großraum und Umgebung Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Bei uns erwartet Sie eine interessante Tätigkeit und langfristige Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen. Die Position ist mit einem Verantwortungsbereich entsprechenden Gehaltspaket und Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) ausgestattet.
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Außendienstmitarbeiter Dental (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Augsburg, Ulm (Donau), Kempten (Allgäu)
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit inter­na­tio­naler Ausrichtung und befassen uns mit der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochwertiger Medizinprodukte. Zur Verstärkung unseres Bereichs Vertrieb Dental suchen wir einen Außendienstmitarbeiter Dental (m/w/d) für den Großraum Ulm/Augsburg/Allgäu. Ihr Domizil sollte im Gebiet liegen. Verkauf unserer Produkte bei Zahnärzten und Dentallaboren Zusammenarbeit mit Fachhändlern Produktschulungen bei unseren Kunden Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit Ihrer unterstützenden TeleSales-Kollegin Verkaufserfahrung im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder zahnmedizinische / -technische Berufsausbildung Fähigkeit zu selbstständigem und verantwortungsvollem Arbeiten Hohe Eigenmotivation, Erfolgswillen und Hartnäckigkeit Kommunikationstalent und Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und moderner EDV Möchten Sie in einem erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten, in dem Sie wirklich was bewegen können, gleichzeitig aber die Freiheit haben, Ihre Arbeit selbst zu organisieren? Um Ihre verantwortungsvollen Aufgaben jederzeit erfolgreich durchführen zu können, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt mit zusätzlicher erfolgsabhängiger Komponente und einen Firmen-Pkw (auch zur privaten Nutzung).Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter. Außer­dem erwarten Sie umfangreiche Sozialleistungen wie Ur­laubs-/Weih­nachts­geld, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr…
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Außendienstmitarbeiter für Schwimmbad-Überdachungen, Süddeutschland (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Würzburg, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, München, Ulm (Donau), Augsburg, Heilbronn (Neckar), Ansbach
Als Pionier in der  Branche der Schwimmbadüberdachungen und mit über 40 Jahren Erfahrung, bietet Abridéal ein vollständiges Sortiment hinchtlich technischer Eigenschaften und Ästhetik an. Vom abnehmbaren und universalen Modell bis zu teleskopischen Überdachungen , die zu 100% verschiebbar sind, ist es unsere Mission  durch permanente Innovation  unsere Produkte ständig zu verbessern und  leistungsfähiger zu machen. Mit Hauptsitz in Frankreich gehört Abridéal zu den großen Herstellern von Schwimmbad-Überdachungen für den privaten Poolbesitzer in Europa. Zum weiteren Aufbau unserer Vertriebsaktivitäten in Deutschland suchen wir für sofort einen Außendienstmitarbeiter für Schwimmbad-Überdachungen, Süddeutschland (m/w/d) gehobene Konsumgüter an Privatkunden - B2C - Direktverkauf an private Poolbesitzer Technische Beratung zum passenden Produkt hin Erstellen des Aufmaßes gem. Vorgaben Terminvereinbarungen auf Basis von  Interessentenanfragen Entwickeln von Partnerschaften mit Poolbauunternehmen Verkaufsprofi B2C – Verkäufer aus Leidenschaft Abgeschlossene Berufsausbildung, hoher Grad an Selbstorganisation Hohe Eigenmotivation, stark in der Kommunikation professionelles Auftreten, Zielstrebigkeit, Abschlußsicherheit Hohe Reisebereitschaft im Raum Süddeutschland, Führerscheinklasse B ein attraktives Produktsortiment im Bereich Luxusgüter qualifizierte Interessentenanfragen unbefristeter Anstellungsvertrag mit Fixum und variablem Gehaltsanteil, nach oben nahezu ungedeckelte, sehr gute und realistische Verdienstmöglichkeiten Firmenwagen (Mittelklasse) auch zur privaten Nutzung, sowie Laptop, Smartphone, Spesenerstattung eine erstklassige  Einarbeitung und training on the job
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(Junior-) Gebietsmanager im Außendienst (m/w/d) Gebiet Süd - PLZ 80-87

Fr. 14.02.2020
Augsburg, München, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Kempten (Allgäu), Rosenheim, Oberbayern, Freising, Oberbayern, Nördlingen, Ansbach, Mittelfranken
Seit über 40 Jahren ist KLAIBER MARKISEN einer der führenden Hersteller von Sonnenschutz- und Überdachungssystemen. Wir produzieren und präsentieren auf über 10.000 m² am Standort Forst/Baden unsere technisch hochwertigen Systeme. Der Vertrieb erfolgt bundesweit über den qualifizierten Fachhandel. Betreuung unserer Fachhändler sowie systematischer, nachhaltiger und eigenverantwortlicher Ausbau des Verkaufsgebietes Gewinnung von Neukunden und intensive Marktrecherche Präsentation, Demonstration und Vertrieb unserer hochwertigen Produkte Umsatz- und Kostenverantwortung für das gesamte Verkaufsgebiet Sie verfügen über eine handwerkliche und/oder kaufm. Ausbildung Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis Mit Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke wissen Sie zu überzeugen Ihre Verkaufsstärke zeigt sich auch im selbstständigen und effizienten Bearbeiten Ihres Verkaufsgebietes Belastbarkeit, Flexibilität und Kontaktfähigkeit zeichnen Sie genauso aus wie die Freude am Umgang mit Menschen Gerne geben wir auch Neu- oder Quereinsteigern eine Chance als Junior-Gebietsmanager Eine Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, der Möglichkeit aktiver Mitgestaltung und Perspektiven Umfangreiche Einarbeitung Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung Firmenfahrzeug
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Sales Manager (m/w/d) Team FC Augsburg

Fr. 14.02.2020
Augsburg
Lagardère Sports ist eine der weltweit größten Sportmarketing-Agenturen. Mit der einzigartigen Kraft des Sports kreieren wir emotionale Geschichten und innovative Lösungen für das gesamte Sportbusiness. Darüber hinaus entwickeln wir Produkte und Services, die es Vereinen, Verbänden und Ligen ermöglichen, optimal mit ihren Fans zu kommunizieren. In der internationalen und nationalen Sportwelt verbinden wir Unternehmen und Brands durch Sponsoring, Hospitality-Leistungen und Fernsehrechten mit Spielern, Vereinen, Ligen und Verbänden. Als Marktführer ist es unser Anspruch, das Sport-Business in die Zukunft zu führen. Auch deshalb sind wir an unseren 23 Standorten in Deutschland konstant auf der Suche nach Verstärkung für unser Team.Du begeisterst Dich und andere für das emotionale Sportumfeld? Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir Dich alsSales Manager (m/w/d)für unser Vertriebsteam beim FC Augsburg in Augsburg. Die von Dir für den FC Augsburg begeisterten Unternehmen werden den Verein für ihre nationalen und internationalen Werbemaßnahmen nutzen - in genau diesem spannenden Umfeld liegen Deine Aktivitäten.Das ist Dein Verantwortungsbereich Du pflegst und intensivierst schon vorhandene Kundenkontakte und betreust gewonnene Kunden anschließend im Rahmen der Kunden-Weiterentwicklung: Du betreust die Vermarktung und den Vertrieb von hochwertigen Sportrechten für größere Club-Partnerschaften mit nationalem und/oder internationalem Kommunikationsfokus Die aktive Kundenakquise ist Dein Steckenpferd. Hierbei identifizierst Du selbst Potenzialkunden und bearbeitest Empfehlungen und Leads Du erstellst passgenaue Angebotspakete für Sponsoring-Interessenten und potenzielle Kunden Du führst individuelle Vertragsgespräche und -verhandlungen Zusammen mit Deinen Marketingkollegen entwickelst Du individuelle und neue Kunden-, Event- und Akquise-Konzepte und stimmst Dich zu weiteren Maßnahmen ab Du repräsentierst uns auf Business- und Akquiseveranstaltungen und erweiterst so Dein eigenes Netzwerk Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (idealerweise im Sportumfeld) gesammelt Deine exzellenten Verhandlungsskills haben bereits zu zahlreichen Vertriebserfolgen geführt Mit Begeisterung und Durchhaltevermögen überzeugst Du in der aktiven Kundenansprache am Telefon und im persönlichen Kontakt Du bist es gewohnt eigenverantwortlich und sehr strukturiert zu arbeiten und erreichst dadurch Deine Ziele Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, auch auf Englisch Mut, Herzblut und Teamgeist sind für Dich wichtig - damit passt Du zu uns und unseren Werten Das wünschen wir uns Du teilst unsere Sportbegeisterung, besitzt hohe Einsatzbereitschaft und eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe Dein Netzwerk in der Region Augsburg ist umfangreich Kurze Kommunikationswege und viele Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen Jede Menge Erfahrung als Marktführer im Bereich Sportvermarktung Ein Blick hinter die Kulissen verschiedener Bundesligisten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Home-Office-Regelung, Freiraum für sportliche Aktivitäten und Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits und Incentives KLINGT GUT? Dann freuen wir uns, wenn Du Teil unserer Mannschaft wirst!Bewirb Dich mit Deinem CV direkt über unser Onlinetool bei Ines und nenne uns Deine Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung. Lass uns außerdem kurz in zwei, drei Punkten wissen, wer Du bist, warum Du unsere Begeisterung für Sales, Akquise und Sportvermarktung teilst und warum die Position der nächste Schritt für Dich bei uns sein soll.Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung.Lagardère Sports Germany GmbH HR Manager Ines MetznerBarcastraße 5 | 22087 Hamburg | Germanywww.sportmarketing-karriere.de
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Account Manager (m/w/d) Sparkassen

Fr. 14.02.2020
München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Augsburg, Würzburg
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Account Manager (m/w/d) SparkassenAußendienst, Region Bayern (u. a. München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Augsburg, Würzburg)Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen.Sie sind Vertriebler mit Leib & Seele und haben bereits erste Betreuungserfahrung im gehobenen Privat- und Firmenkundengeschäft oder bei institutionellen Kunden sammeln können? Ihnen liegt das strukturierte Arbeiten und Sie verfolgen Ihren Kunden gegenüber einen ganzheitlichen Beratungsansatz? Rundet ein analytisches Gespür Ihr Profil ab? Dann sind Sie bei uns genau richtig, wir suchen Sie! Sie beraten und betreuen die Ihnen zugeordneten Bestandsinstitute und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen aus Sie planen eigenverantwortlich Ihre Kundentermine und führen diese beim Kunden vor Ort durch. Sie analysieren den Kundenbedarf anhand von Potenzialen, erstellen Angebote und präsentieren passgenaue Lösungen Ermittlung von vertrieblichen Handlungs­feldern und Definition von zielführenden Optimierungsmaßnahmen in Bezug auf Prozesse und Abläufe Sie repräsentieren die SCHUFA auf Messen und Branchentreffs Abgeschlossene Ausbildung zum Bank­kaufmann/frau idealerweise bei einer Sparkasse, mit Weiterbildung zum Sparkassen- / Bankfachwirt / Bankbetriebswirt oder vergleichbarer QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Finanzdienst­leistungsbereich idealerweise mit Erfahrung im Außendienst inkl. Reisebereitschaft und ÜbernachtungenExzellente BranchenkenntnisseErfahrung in der vertriebs- und projekt­bezogenen Aufgaben im Firmenkunden­geschäft, Privatkundengeschäft, Omnikanal­vertrieb oder VertriebssteuerungErfahrungen im Produkt- & Vertriebs­managementSicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen insbesondere Excel und PowerPointModerations- und MethodenkompetenzSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenorganisation und SelbstständigkeitKundenorientiertes und professionelles, eloquentes Auftreten und ausgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsstärkeModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigen­initiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Verdienst­möglich­keiten und vielseitige Karriere­perspektiven. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungs­bewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren konti­nuierlich in die Weiter­bildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter.
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Key Account Manager (m/w/div.)

Do. 13.02.2020
Bobingen, Weinheim, Munderkingen
Die Perlon®-Unternehmensgruppe betreibt neben ihrer internationalen Vertriebspräsenz mehrere Produktionswerke auf den Kontinenten Europa, Nordamerika und Asien und ist damit flexibel und zukunftsfähig aufgestellt. Die Perlon®-Gruppe ist der weltweit führende Hersteller von synthetischen Filamenten und erwirtschaftet mit ca. 850 Mitarbeitern einen Umsatz von über 135 Millionen Euro. Unsere Abteilung Sales & Marketing sucht bevorzugt für den Standort Bobingen, alternativ für andere bundesweite Standorte der Perlon®-Gruppe, ab sofort in Vollzeit einen Key Account Manager (m/w/div.) im Bereich „Paper Machine Clothing“ (PMC) Sie betreuen und beraten Ihre Kunden als Hauptansprechpartner für jegliche anwendungstechnische Themenstellung Sie haben die Umsatz- und Vertriebsverantwortung für Ihren internationalen Kundenstamm, den Sie eigenverantwortlich pflegen und ausbauen Sie führen aussagekräftige Markt- und Wettbewerbsanalysen durch Sie setzen sich für die Entwicklung von Neuprodukten ein und unterstützen Ihre Kunden bei deren Einführung Sie bearbeiten Kundenreklamationen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Qualitätssicherung und Produktion Sie erstellen selbstständig Ihr Budget Abgeschlossenes Studium der Textil- oder Kunststofftechnik bzw. Polymerchemie oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Präsentations- und Kommunikationsstärke in einem interkulturellen Zusammenhang untermauert durch hohe Motivation, Flexibilität und Eigeninitiative Ausgeprägter Technik-Verstand sowie strukturierte Denk- u. Handlungsweise Erste Erfahrungen im Verkauf von Chemiefaserprodukten sind von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Geschickter Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Eine anspruchsvolle, dynamische Tätigkeit in einem international agierenden modernen Unternehmen Viel Gestaltungsspielraum u. Selbstverantwortung in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen
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Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Do. 13.02.2020
Augsburg
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst Elektrotechnik | Raum Augsburg | Job-ID 1282Sie sind Repräsentant unseres Unternehmens bei einem definierten Kundenkreis in Ihrem Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben umfassen: Betreuen und Beraten von Bestandskunden sowie aktives Pflegen der Kundenbeziehung Erweitern der vom Kunden verwendeten Produkte aus unserem Portfolio der passiven Bauelemente Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und eigenverantwortliche Preisgestaltung Implementieren von IT- und Logistiksystemen beim Kunden Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss in Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik o.ä. bzw. Abschluss zum staatlich geprüften Techniker Berufserfahrung in einem technischen Beruf, idealerweise im technischen Vertrieb Hohe Vertriebsaffinität mit ausgeprägter Kunden-, Produkt- und Marktorientierung Regionale Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Interessantes und zukunftsorientiertes Produktportfolio sowie starker Servicegedanke Arbeiten in kleinen, regionalen Teams sowie eine intensive Betreuung durch Ihre Führungskraft
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Bezirksleiter / Kaffeegenuss-Experte (m/w/d) im Vertriebsaußendienst B2B

Do. 13.02.2020
Ulm (Donau), Augsburg, Kempten (Allgäu), Memmingen, Nördlingen
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee! Wir suchen für die Region: Ulm, Augsburg, Kempten (Allgäu), Memmingen, NördlingenAls Bezirksleiter / Kaffeegenuss-Experte (m/w/d) erwartet Sie beim Experten für Kaffee-Genuss außer Haus eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst. Ihre Geschäftskunden im B2B-Bereich (Bäckereien, Gastronomie, Hotellerie, Arbeitsplatz- und Gemeinschaftsverpflegung) lieben Ihre Produkte und schätzen Ihren Service. Sie betreuen in Ihrem Bezirk einen festen Kundenstamm professionell und deckungsbeitragsorientiert. Sie gewinnen neue Geschäftskunden für unser Unternehmen, die Ihre Gäste, Kunden oder Mitarbeiter mit unseren Markenkonzepten und Systemlösungen begeistern wollen. Ob es um reine Kaffee- oder um komplette Konzepte geht: Sie setzen durch eine intensive Kundenanalyse und kompetente Beratung alles daran, die Verkaufszahlen Ihrer Geschäftskunden mit originellen Ideen und individuellen Maßnahmen zu erhöhen. Leidenschaft für qualitativ hochwertige Lebensmittel und Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Entscheidern, Inhabern und Geschäftsführern Eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst (Bsp. Fachberater/in im Vertrieb) oder eine Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie ist wünschenswert Die Fähigkeit, vom Konsumenten über den Kunden zum eigenen Unternehmen zu denken - Unternehmerisches Denken und Handeln Freude an der persönlichen Beratung, der langfristigen Entwicklung und Bindung unserer Bestandskunden, an der Akquirierung neuer Geschäftskunden (Systemvertrieb) und am leistungsorientierten Verkauf Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und Flexibilität in Bezug auf Dienstreisen Einen hohen Bekanntheitsgrad als Premium-Marke mit der entsprechenden Tchibo Vermarktungskompetenz Intensive Schulungen, ein umfangreiches Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramm Ein hoch motiviertes Backoffice-Team, das Sie tatkräftig unterstützt und mit allem versorgt, was Sie brauchen, um am Markt und bei Ihren Kunden zu punkten Neben der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung geben wir Ihnen alles an die Hand, um mit uns vertrieblich durchzustarten Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem dynamischen Vertriebsumfeld mit flachen Hierarchien Eine lukrative und leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, modernste Arbeitsmittel und Home-Office
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