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Außendienst: 47 Jobs in Bad

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
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  • Elektrotechnik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord

Mo. 30.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Neumünster, Holstein
Für ewifoam E. Wicklein GmbH, ein am Markt bestens eingeführtes, in der Bodenbelagsbranche - Sortiment Zubehör für Bodenbeläge tätiges deutsches Unternehmen (Marktführer seiner Branche) suchen wir im Zusammenhang mit seiner intensiven Entwicklung Bewerber für folgende Position: Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes unter Beachtung der bestehenden Verkaufsstrategie Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen mit Partnern im Einzel- und Großhandel (Holz, Baustoffe, Bodenbelag, Maler, Raumausstattung) Aktive Gewinnung von Neukunden Produktbezogene Beratung und vertriebliche Unterstützung unser Handelspartner Platzierung und Aktualisierung der Ausstellungspräsentation beim Kunden Kundenbezogene Unterstützung von Werbeaktionen und mit der Einführung neuer Produkte Durchführung von Schulungen Führung von Verkaufsverhandlungen, Erstellung von Angeboten Messeteilnahme Handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Bereich Bodenbeläge Hohe Kundenorientierung und verkäuferisches Talent Motivation und hohe Leistungsbereitschaft Präsentations- und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln Effiziente Arbeitsorganisation Gute Anwenderkenntnisse MS-Office Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Idealer Wohnort: Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein Einen sicheren Arbeitsplatz mit netten und engagierten Kollegen Eine gründliche Einarbeitung Eine attraktive Vergütung, bestehend aus Festgehalt und leistungsbezogenen Gehaltskomponenten Dienstfahrzeug mit guter Ausstattung auch zur privaten Nutzung sowie moderne IT-Ausstattung: Laptop, Smartphone
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Praxisberater*in (m/w/d) im Laboraußendienst

Mo. 30.11.2020
Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Für unser LADR Laborzentren im Raum Berlin, Niedersachsen und Schleswig-Holstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  in Vollzeit  (m/w/d) Praxisberater*in im Laboraußendienst Der LADR Laborverbund Dr. Kramer & Kollegen (www.LADR.de) ist ärztlich und inhabergeführt und besteht seit über 75 Jahren. An 17 Standorten sind bundesweit über 3000 Mitarbeiter tätig, um täglich über 20.000 niedergelassene Ärztinnen und Ärzte und ca. 400 Kliniken mit dem kompletten Angebot moderner Labordiagnostik zu versorgen.  Entwicklung und Pflege von bestehenden Einsenderkontakten Akquise von Neueinsendern im niedergelassenen Bereich Entwicklung innovativer Ideen zur Neueinsenderakquise Eigenverantwortliche Durchführung von Veranstaltungen Erfahrungen im medizinischen Außendienst (idealerweise in der Labormedizin) und/oder als MTLA oder MFA Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Offenheit, Freundlichkeit und Kommunikationsstärke Selbstständiges Arbeiten, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Grundkenntnisse im Umgang mit Arzt-Informations-Systemen (AIS) Gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabenfeld in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf die individuelle Förderung zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und gewähren alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens. Dazu zählen vor allem betriebliche Altersvorsorge inklusive AG-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement, Einkaufsvorteile für Mitarbeiter und vieles mehr.
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Senior Sales Manager (m/w/d)

So. 29.11.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020107GAE Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung der Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit Beratungsleistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Fokussierung auf den Vertrieb von Beratungsleistungen im weiteren IT-Umfeld mit dem Schwerpunkt Projekte und Prozesse Auf-, Ausbau und Pflege eines belastbaren Netzwerks  Master- bzw. Diplomabschluss idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung sowie Kenntnissen und Fähigkeiten Langjährige Praxiserfahrung im Consultingbereich bzw. Vertrieb von Beratungsleistungen Erfahrung mit Account- und Umsatzverantwortung Fundiertes Know-how im Bereich Projekt-, Prozess- und Servicemanagement sowie new work Ausgeprägte „Hunting“-Mentalität sowie Akquisitionsfähigkeiten (erkennen von Sales-Opportunities) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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​ Beauty Consultant (m/w/d) Niedersachsen

Sa. 28.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im Nordschwarzwald, das eine breite Palette von hochwertigen kosmetischen Produkten unter den bekannten Markennamen ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics herstellt und weltweit im selektiven Fachhandel und in autorisierten Online Kanälen vertreibt. Zudem vertreiben wir die deutsche Marke BAKANASAN, die Reformwaren-Marke für hochwertige Arzneimittel und wertvolle Gesundheitsprodukte. Unser kontinuierliches Wachstum verdanken wir unseren über 200 Mitarbeitern, die durch ihren Einsatz jeden Tag ein Stück an unserer 60-jährigen Börlind-Erfolgsgeschichte mitwirken. Für unser Vertriebsgebiet in Deutschland suchen wir für das Gebiet Niedersachsen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen BEAUTY CONSULTANT (M/W/D) NIEDERSACHSEN​ Fachgerechte Beratung sowie der Verkauf unserer Produkte an Endverbraucher Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen bei unseren Handelspartnern Durchführung von kosmetischen Kurzbehandlungen, Schminkaktivitäten, Beauty-Abenden Im Rahmen der Durchführung von Service-Tagen sind Sie verantwortlich für die komplette Regal- und Sortimentspflege Vorstellung der jeweiligen laufenden Verkaufsrunden Durchführung von Produkt- und Personalschulungen im Handel sowie kundenorientierte Promotion-Aktionen Motivation der externen Verkaufskräfte / Auf- und Ausbau der sozialen Netzwerke zu unseren Geschäftspartnern Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kosmetischen Bereich, von Vorteil ist eine Ausbildung zum Visagist (m/w/d) sowie mehrjährige Erfahrung in der Kosmetikbranche Erfahrungen im Verkauf von Markenkosmetik Flexibilität, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und eine selbständige Arbeitsweise Reisebereitschaft auch mit Übernachtungen Erfahrungen im Außendienst sind wünschenswert Sie wohnen idealerweise im Raum Hannover-Hildesheim Eine Anstellung in einem erfolgreichen, dynamischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Einen hohen persönlichen Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, viel zu bewegen Eine leistungsgerechte Vergütung  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) chirurgische Werkzeuge - Medizinprodukteberater im Außendienst

Fr. 27.11.2020
Göttingen, Northeim, Goslar, Kassel, Hessen, Fulda, Paderborn, Lippstadt
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Traumjob noch nicht gefunden? Jetzt aber! Wir bieten nicht nur eine sinnstiftende Tätigkeit im medizintechnischen Außendienst, sondern ein herausragendes Umfeld für Ihre Karriere. Wir sind auf der Suche nach einem talentierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unsere Kunden in Krankenhäusern in Teilen von Hessen, Niedersachsen, NRW (u.a. Göttingen, Northeim, Goslar, Kassel, Fulda, Paderborn, Lippstadt). In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf unsere chirurgischen Instrumente und Werkzeuge. Sie starten Ihre neue Rolle je nach Vorerfahrung mit professionellen Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings und erlernen dabei starkes medizinisches Knowhow, um auf Augenhöhe mit medizinischem Fachpersonal sprechen zu können. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Vertriebsaktivitäten für unser Produktportfolio im Bereich Chirurgie in Teilen von Hessen, Niedersachsen und NRW. Sie planen dabei selbstständig Ihre Termine (u.a. Produktschulungen, Verkaufsgespräche, OP-Begleitungen mit Beratungsfunktion) mit Chirurgen und anderem medizinischen Fachpersonal. Gleichzeitig stehen Ihnen Ihr Manager sowie Teamkollegen mit Wissen und Ratschlägen zur Seite. In Zusammenarbeit mit dem Management setzen Sie Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen am Ende eines Projekts Verhandlungen mit Ärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Nach Verkaufsabschluss bleiben Sie für Kunden ein zuverlässiger Partner, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Regelmäßige Trainings & Business Meetings erweitern Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt und geben Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserem internationalen Unternehmen Sie haben eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Sie haben mindestens erste Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen (z.B. Medizintechnik, Pharma, Aufzugs-/Liftbranche, Werkzeughersteller, Automobilkaufmann, o.ä.) oder Erfahrungen innerhalb des OPs (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Weiterbildung zum Medizinprodukteberater und/oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Flexibilität und ein hoher Ehrgeiz für herausfordernde Projekte zeichnen Sie aus. Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Bereichsleitung (m/w/d) Vertrieb und Marketing

Fr. 27.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Als Tochterunternehmen einer der renommiertesten Verpackungshersteller mit über 3000 Mitarbeitenden ist unser Kunde europaweit führend in einem spezifischen Drucktechnik-Segment. Als technologischer Vorreiter wird an drei europäischen Standorten produziert; über 150 Mitarbeitende sind für das Familienunternehmen tätig. Mit exzellenten Produkten gilt es, die erreichte Marktposition zu halten und auszubauen. Mit der Verantwortung für Vertrieb und Marketing und Sitz in Süd-Niedersachsen suchen wir eine unternehmerisch agierende und überzeugende Persönlichkeit als Bereichsleitung (m/w/d) Vertrieb und Marketing In direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung gilt es, im Rahmen der Unternehmensziele die Vertriebs- und Markenstrategie zu entwickeln und um­zu­setzen. Gemeinsam mit Ihrem Vertriebs- und Marketingteam pflegen Sie bestehende Kunden­bindungen nachhaltig und akquirieren neue Märkte. Als Top Key Accounter, insbesondere auch für Großkunden aus dem FMCG Umfeld, repräsentieren Sie Ihre Lösungen bei Kunden und in der Öffentlichkeit, konzipieren die mittel- und langfristige Verkaufsplanung und etablieren eine wettbewerbsfähige Preis- und Mengenpolitik. In Fragen der Kapazitätsplanung, Investitions­steuerung und der Werkslayoute leisten Sie wertvolle konzeptionelle Beiträge unter dem Aspekt einer marktgerechten Produktstruktur. Produkte und Unternehmen positionieren Sie als bedeutenden Teil des Portfolios der gesamten Unternehmensgruppe. Auf Basis eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung verfügen Sie über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung aus dem Vertrieb und Marketing eines international aufgestellten Industrieunternehmens. Idealerweise haben Sie ein technisches Grundverständnis im Bereich Drucktechnik und in der Papierverarbeitung. Sehr gute soziale und kommunikative Kompetenzen befähigen Sie, in der mittelständisch geprägten Unternehmenskultur zielführend mit allen Ebenen zusammen­zu­arbeiten. Mit unternehmerischem Antritt geben Sie Mitarbeitenden Orientierung und ent­wickeln diese potenzialorientiert weiter. Sehr gute Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen runden das anspruchsvolle Profil ab.
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - FMCG - PLZ 32* / 33* / 48* / 49*

Fr. 27.11.2020
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Holt und Haar
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Als seit fast 100 Jahre fest etablierter und in dritter Generation familiengeführter Mittelständler mit ca. 120 Mitarbeitern, zählt unser Mandant zu den deutschen Marktführern (z.T. 80 % Marktanteil) im Bereich hochwertiger Luxus Papeterie und weiterer Produkte aus dem Bereich PBS (Papier-, Büro- und Schreibwaren). Im Zuge einer Nachbesetzung aufgrund privater Veränderung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für die Region nordöstliches NRW und Teile Niedersachsens als Verstärkung des deutschlandweit 9-köpfigen Vertriebsaußendienst - Team. Schwerpunktmäßig geht es dabei konkret um die Regionen Münsterland, Ostwestfalen-Lippe, Osnabrücker Land, Hannover und Bremen, in Postleitzahlen ausgedrückt um die Gebiete 28*, 29*, 30*, 31*, 32*, 33*, 48* und 49*. Gesucht wird einen passionierte und abschlussstrake Vertriebspersönlichkeit mit Erfahrung im stationären Einzelhandel und / oder Fachhandel und einer Affinität zu hochwertigen Materialien und Produkten aus dem Bereich FMCG (idealerweise Papeterie und / oder Schreibwaren, alternativ z.B. Dekoration, Kreativmaterial, Künstlerbedarf. Geschenkartikel, Home & Living, Accessoires, Lederwaren, Uhren, Schmuck). Nach einer intensiven und strukturierten Einarbeitungsphase obliegt Ihnen die eigenständige Betreuung von ca. 200 Häusern in Ihrem Vertriebsgebiet. Im Durchschnitt können Sie mit 4 - 5 Besuchen pro Tag rechnen, die dazugehörige Tourenplanung organisieren Sie dabei selbstständig mit der Software Portatour. Neukundenakquise steht dabei nicht primär im Fokus, Chancen die sich dahingehend links und rechts der Strecke bieten, dürfen aber gerne genutzt werden. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe liegt allerdings klar in der Betreuung und im Ausbau von z.T. sehr langjährigen Bestandskunden inkl. Cross Selling. Die Kunst dabei besteht darin, aus dem relativ breiten Produktportfolio eine individuell zusammengestellte Produktauswahl zu präsentieren die perfekt auf das jeweilige Klientel abgestimmt ist und den z.T. sehr unterschiedlich aufgestellten Kunden in Fragen der Auswahl und Präsentation beratend zur Seite zu stehen Auf der anderen Seite dürfen Sie sich auch nicht "zu schade" sein - gerade bei kleineren und ggf. nicht optimal organisierten Kunden - am POS bei Bedarf selbst Hand anzulegen. Der optimale Kandidat (m/w/d) überzeugt durch eine ausgeprägte Servicementalität und hohe Kundenorientierung, hat Spaß an der individuellen Beratung und verfügt über ein gewinnendes Wesen. Auftritt, Erscheinungsbild sowie Ausdrucks- und Umgangsformen sollten grundsätzlich zu den in Material, Haptik und Optik sehr edlen Produkten und der exklusiven Präsentation unseres Mandanten passen. Ein Wohnsitz im Vertriebsgebiet ist obligatorisch, idealerweise im Dreieck Münster, Osnabrück und Bielefeld. Sie arbeiten überdies gerne weitestgehend selbstständig und mit großem Engagement ohne auf den direkten Austausch in einem familiären Arbeitsumfeld verzichten zu wollen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Chiffre MAB/77390 und einen ersten sicherlich interessanten Austausch. Der Einsatzort: Home Office, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen Eigenverantwortliche Gebietsverantwortung im Vertriebsaußendienst Persönliche Vor-Ort-Betreuung von Bestandskunden aus dem Fach- und Einzelhandel Individuelle Beratung, Führen von Verkaufsgesprächen, Pflege der Verkaufssysteme / POS Systeme, Umsatzplanung und Tourenplanung Schnittstelle und Sprachrohr zwischen Markt, Kunden und Produktentwicklung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ ein Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium Zumindest erste Vertriebserfahrung mit direktem / persönlichem Kontakt zu Kunden aus dem stationären Einzelhandel / Fachhandel (aus dem Bereich FMCG (idealerweise Papeterie und / oder Schreibwaren, alternativ z.B. Dekoration, Kreativmaterial, Künstlerbedarf. Geschenkartikel, Home & Living, Accessoires, Lederwaren, Uhren, Schmuck). Professioneller Auftritt, gepflegtes Erscheinungsbild, eloquentes Ausdrucksvermögen, gewinnendes Wesen, gute Umgangsformen und Affinität zu hochwertigen Materialien und Produkten Fundierte EDV Kenntnisse, insb. im Bereich MS-Office, erste Berührungspunkte mit Tourenplanungssoftware von Vorteil PKW Führerschein und ein Wohnsitz im Vertriebsgebiet Langfristig angelegte, unbefristete Festanstellung Familiäre Unternehmenskultur mit langen Betriebszugehörigkeiten, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmen PKW zur Privatnutzung 30 Tage Jahresurlaub Intensive und strukturierte Einarbeitung Moderne, vernunftbegabte und empathische Geschäftsführung die Initiative, neue Ideen und Optimierungsvorschläge begrüßt und aktiv fördert
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Key Account Manager Dermatologie - Arzt - (m/w/d) Gebiete Norddeutschland

Do. 26.11.2020
Osnabrück, Cloppenburg, Bremen, Wilhelmshaven, Braunschweig, Magdeburg
Mittelständisch und innovativ - Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität. Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie. Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles hoch motiviertes Team. Viele reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur. Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Wir suchen Sie als Key Account Manager Arztaußendienst Dermatologie, um die Entwicklung unserer Schlüsselkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neuaufnahme unserer Produkte weiter auszubauen. Zum 01.07.2021 suchen wir Sie als Verstärkung für folgende Gebiete: DAD 141 Osnabrück, Cloppenburg DAD 142 Bremen, Wilhelmshaven DAD 151 Braunschweig, Magdeburg Sie sind ein vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden Sie sorgen für den Vertrieb unseres bestehenden Produktportfolios bzw. Neueinführungen bei Dermatologen in Ihrem Gebiet Sie haben Spaß im Aufbau von Kontakten zu Meinungsbildner und Schlüsselkunden Sie planen regionale Veranstaltungen und erarbeiten neue Strategien und Vermarktungsmodelle Sie erarbeiten gerne neue Strategien und Vermarktungsmodelle Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B Sie haben Ihren Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet eine starke kommunikative und sympathische Persönlichkeit sind ein abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften, Medizin oder Pharmazie oder eine naturwissenschaftlich- pharmazeutische Ausbildung haben, bzw. geprüfter Pharmareferent sind idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Dermatologie haben Ihre Mitmenschen von sich begeistern können gerne eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten und wissen, was sie selber motiviert leistungsgerechte Vergütung und angemessenen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung eine umfassende und praxisorientierte Einarbeitung und begleitende Coachings Unterstützung und Arbeit in einem professionellen und hoch motivierten Team Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen und dynamischen Unternehmen Gestaltungsmöglichkeiten und selbstständiges Arbeiten Moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung der Verkaufsgespräche
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Merchandiser (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Trendige Wassersprudler von edel bis bunt, über 30 verschiedene Getränke, die man mit unseren Sirups mischen kann, brauchen Ihre Unterstützung. SodaStream ist durch und durch unkonventionell – mit seinen Produkten und seinem Marketing: Umweltfreundlich, nachhaltig, innovativ, rebellisch und mit Lifestyle – in jeder Hinsicht etwas Besonderes! Sie haben Lust, mit Herz, Humor und Passion unser Wachstum zu begleiten und zu gestalten? Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Niedersachsen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Merchandiser (m/w/d) Sie Pflegen die Regale bei unseren Kunden mit unseren Waren Sie setzen selbstständig mit einigen Kunden Aktionen um und verkaufen Display und Aktionsware Sie stellen auch die Warenverfügbarkeit und -Sichtbarkeit vor Ort sicher - dabei ist die Wahrung unseres CIs für Sie selbstverständlich Sie setzen die Aktivitäten am Point of Sale um und kämpfen für mehr Verkaufsplatz und Zweitplatzierungen Bei unseren Sirups achten Sie auf das Haltbarkeitsdatum und in Absprache mit den Verkäufern kümmern Sie sich um Sonderflächen und spezielle Vermarktung Fundierte Kenntnisse, Talent und Begeisterung für den Verkauf Kenntnisse in nationalen Verkaufsfördermaßnahmen speziell am POS solide Kenntnisse im LEH – Bereich und Fachhandel Erfahrungen in der Kundenbetreuung vor Ort Sie sind optimaler Weise im Großraum Hannover ansässig, Reisebereit und bringen die nötige Kommunikationsstärke mit Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten, sehen was getan werden muss und gehen diese Aufgaben eigeninitiativ an Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Die Sodastream GmbH, mit Sitz in Frankfurt und Limburg, ist ein mittelständisches Unter­­nehmen mit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir unterstützen Sie bei der Über­nahme dieser verantwor­tungsvollen Aufgabe durch eine sorgfältige Einarbeitung. Sie erwartet ein leistungs- und erfolgsgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen. Wir stellen Arbeitszeit für Ihre Gesundheit zur Verfügung… … und gefeiert wird bei uns auch mal.
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