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Außendienst: 25 Jobs in Bad Bramstedt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
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  • Sonstige Branchen 2
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Vertriebsaußendienst im Verkaufsgebiet Hamburg (Ost) & Schleswig-Holstein (Ost)

Di. 19.01.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatische C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Menschen das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH'S MACHEN! Vertriebsaußendienst im Verkaufsgebiet Hamburg (Ost) & Schleswig-Holstein (Ost) für unsere Geschäftsniederlassung in Hamburg Persönliche Beratung, langfristige Entwicklung und Bindung unserer Industriekunden im Verkaufsgebiet Hamburg (Ost) & Schleswig-Holstein (Ost) sowie Mecklenburg-Vorpommern (Nord und West) Ausbau von Bestandskunden, Systemvertrieb, Null- und Neukundenakquisition Erarbeitung kundenindividueller Lösungen für effiziente Beschaffungssysteme im C-Teile-Management Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst und dem zentralen Key Account Management Kaufmännische oder technische Ausbildung (alternativ abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium) Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sowie Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten von Vorteil Überzeugendes Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft, Kundenbegeisterung und Freude am Verkaufen Unbefristetes und verantwortungsvolles Arbeitsverhältnis in einem innovativen und international tätigen Familienunternehmen, in einem umsatzstarken Verkaufsgebiet Fundierte Einarbeitung sowie Teilnahme an der internen Schulungsreihe "Fokus Vertrieb-Außendienst" Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen (bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Zuwendung bei Geburt, Hochzeit und langjähriger Betriebszugehörigkeit)
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Fachspezialist (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Arbeitsschutz & Gefahrstoffmanagement

Di. 19.01.2021
Norderstedt
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatische C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Menschen das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH'S MACHEN! Fachspezialist (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Arbeitsschutz & Gefahrstoffmanagement für unsere Geschäftsniederlassung in Hamburg-Norderstedt, Verkaufsgebiet Schleswig-Holstein Betreuung, Beratung und Entwicklung unserer Kunden in Schleswig-Holstein und Hamburg im Bereich persönliche Schutzausrüstung und chemisch-technische Produkte Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellen und Ausarbeiten von individuellen Angeboten Unterstützung des regionalen Vertriebs bei allen Fragestellungen sowie dem Erstellen und Durchführen von Präsentationen im Bereich Arbeitsschutz & Gefahrstoffmanagement bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kollegen im Vertriebsinnendienst, regionalen Vertriebsaußendienst sowie ressortübergreifenden Schnittstellenbereichen Kaufmännische/technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium, idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Arbeitsschutz und/oder chemisch-technischer Produkte bevorzugt im technischen Fachhandel Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office und SAP) Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Organisationsgeschick, prozessorientiertes Denken Unbefristetes und verantwortungsvolles Arbeitsverhältnis in einem umsatzstarken Verkaufsgebiet Fundierte Einarbeitung sowie Teilnahme an der internen Schulungsreihe "Fokus Vertrieb-Außendienst" Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen (bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Zuwendung bei Geburt, Hochzeit und langjähriger Betriebszugehörigkeit)
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Sales Manager Spedition/ Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Neumünster, Holstein
Die Raben Group ist seit über 85 Jahren mit umfassenden Logistikdienstleistungen auf dem europäischen Transportmarkt tätig. Wir sind ein zuverlässiges und stabiles Unternehmen, welches Logistiklösungen nicht nur für große, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege sowie die Umsetzung von langfristigen Entwicklungsplänen. Aktuell verfügen wir über eigene Niederlassungen in 13 Ländern Europas und zählen an 130 Standorten rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter. In Deutschland sind wir mit 3.000 Mitarbeitern an derzeit 34 Standorten vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf festen Werten. Zuverlässigkeit, Zielorientierung und eine Kommunikation ohne starre, formale Grenzen stellen dabei die Grundelemente dar. Diese ermöglichen uns ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander sowie die Lösungsorientierung, die Kunden an uns schätzen. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und direkte Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als CEO geduzt wird. Starte auch Du Deine Karriere bei Raben - Join us on the way! Wir suchen ab sofort einen Sales Manager Spedition/ Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Arbeitsort: Neumünster (ab 2. Quartal 2021 Umzug nach Rendsburg) | Ref.Nr. VA/NM/2020 Du verkaufst die komplette Dienstleistungspalette des Unternehmens (Stückgut und Teil- und Komplettladungen sowie Kontraktlogistik) im Postleitzahlgebiet 23-25 Dies beinhaltet überwiegend die Akquise von Neukunden In Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Innendienst erarbeitest Du Angebote und arbeitest bei größeren Offerten eng mit dem Niederlassungsleiter und ggf. dem zentralen Tendermanagement zusammen Im Anschluss an Deine Verkaufsgespräche erstellst Du mit dem Vertrieb Innendienst die Verkaufs-/ Besuchsberichte und pflegst unser CRM-System Idealerweise kannst Du eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Bezug zu Transport und Logistik Du bringst bereits Berufserfahrung im speditionellen Umfeld mit und kennst Dich daher grundlegend mit unseren Dienstleistungen aus Du kannst profunde Erfahrung im Vertrieb vorweisen und bist es gewohnt, Verhandlungen zu führen Du sprichst gutes Englisch und bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Empathie, ein souveränes Auftreten sowie Kreativität mit Lösungsorientierung Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, stetig wachsenden Unternehmen Gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Ein kollegiales und freundliches Mitarbeiterumfeld Baldiger Umzug in einen modernen Neubau in Rendsburg Mitwirkung am Aufbau der Vertriebsabteilung Home Office nach Rücksprache möglich Einen gut ausgestatteter Mittelklasse-Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Benefits
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Sa. 16.01.2021
Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Holstein, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, Uelzen, Lüneburger Heide
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) für Print- und Onlineprodukte im Außendienst als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, HeideSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Sa. 16.01.2021
Hamburg, Kiel, Lübeck, Schwerin, Mecklenburg, Neumünster, Holstein, Geesthacht, Glinde, Kreis Stormarn, Ludwigslust, Mecklenburg, Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg, Güstrow, Linau
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Hamburg, Kiel, Lübeck, Schwerin, Neumünster, Geesthacht, Glinde, Ludwigslust, Mölln, Güstrow, Linau, Hollenbek, Seedorf, Einhaus, Harmsdorf, Jabel, Klink, Blankensee, Ziethen, Gendow, Rehna, Groß Hundorf, Hagenow, Ratzeburg, Pampow, Schwarzenbek Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord

Fr. 15.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Neumünster, Holstein
Für ewifoam E. Wicklein GmbH, ein am Markt bestens eingeführtes, in der Bodenbelagsbranche - Sortiment Zubehör für Bodenbeläge tätiges deutsches Unternehmen (Marktführer seiner Branche) suchen wir im Zusammenhang mit seiner intensiven Entwicklung Bewerber für folgende Position: Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes unter Beachtung der bestehenden Verkaufsstrategie Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen mit Partnern im Einzel- und Großhandel (Holz, Baustoffe, Bodenbelag, Maler, Raumausstattung) Aktive Gewinnung von Neukunden Produktbezogene Beratung und vertriebliche Unterstützung unser Handelspartner Platzierung und Aktualisierung der Ausstellungspräsentation beim Kunden Kundenbezogene Unterstützung von Werbeaktionen und mit der Einführung neuer Produkte Durchführung von Schulungen Führung von Verkaufsverhandlungen, Erstellung von Angeboten Messeteilnahme Handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Bereich Bodenbeläge Hohe Kundenorientierung und verkäuferisches Talent Motivation und hohe Leistungsbereitschaft Präsentations- und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln Effiziente Arbeitsorganisation Gute Anwenderkenntnisse MS-Office Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Idealer Wohnort: Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein Einen sicheren Arbeitsplatz mit netten und engagierten Kollegen Eine gründliche Einarbeitung Eine attraktive Vergütung, bestehend aus Festgehalt und leistungsbezogenen Gehaltskomponenten Dienstfahrzeug mit guter Ausstattung auch zur privaten Nutzung sowie moderne IT-Ausstattung: Laptop, Smartphone
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Global Key Account Manager (m/f/x) VW

Fr. 15.01.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time The GKAM (Global Key Account Manager) is responsible for achieving sales and profitability targets by establishing a sustained global sales project pipeline and relationship with the Volkswagen Group: Develop and implement a global key account plan in close cooperation with Regions and Business Units Ensure a solid tesa network within the Global Key Account in order to maintain access to market trends, identify sales opportunities and build relationships. Therefore the contact to relevant decision makers is maintained. This should also drive idea generation for product developments which the GKAM drives together with Product Development and Marketing Lead the global sales team for the Volkswagen Group Track, prioritize and coordinate sales projects Ensure profitability, sales performance, achievement of business targets and development of the key account The GKAM utilizes the relevant global and regional resources (Product Development, Regional Sales Marketing, Operations, Customer Service, and CSC engineering) to deliver solutions to meet the customers’ needs and timeline Lead the negotiation process, monitor complaint handling and address major quality issues Carry out global competitive analysis in order to identify new opportunities for tesa Master in Business Management, Natural Sciences or Engineering or comparable degree Experienced in the automotive sector (or similar industrial sector) At least +5 years of working experience in key account management or sales with a responsibility of >20M€ in sales and a proven track record to grow a Business. High technical affinity and ability to sell complex technical products Experience in team leadership preferred High communication and teamworking skills Willingness to travel Business fluent in German and English Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Junior Key Account Manager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Tornesch
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres KAM-Teams für den Hauptsitz in Tornesch (bei Hamburg) einen Junior Key Account Manager (m/w/d) Unterstützung des zentralen KAM-Teams bei organisatorischen, administrativen und operativen Aufgaben Akquise sowie Betreuung von überregionalen und internationalen Kunden Erkennen von neuen Potenzialen und Key Accounts Eigenständige Bearbeitung von Tendern auf unterschiedlichen Onlineportalen Erstellung von Angeboten und Koordination mit den Werken der Unternehmensgruppe sowie Nachverfolgung bis zum Vertragsabschluss Umsetzung von KAM spezifischen Serviceleistungen in Zusammenarbeit mit den Lieferwerken Erstellung und halten von individuellen Unternehmenspräsentationen Repräsentanz der Unternehmensgruppe, telefonisch und im persönlichen Kontakt Datenpflege, Planung und Reporting an die Teamleitung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen im Vertrieb eines produzierenden Unternehmens Branchen- und Marktkenntnisse im Sektor „Verpackungen“ wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Paket, hohe IT-Anwenderaffinität Schnelle Auffassungsgabe und sicherer Umgang mit Zahlen Selbstständige Arbeitsweise sowie analytisches und strategisches Denken Sicheres Auftreten und Freude an Reisetätigkeit Ausgeprägter Servicegedanke und lösungsorientiertes Vorgehen Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Individuelle Einarbeitung durch das erfahrene KAM-Team Passende Mischung aus Innen- und Außendienst Unbefristeter und moderner Arbeitsplatz Entwicklungsmöglichkeiten zum eigenverantwortlichen Key Account Manager Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Gutes, vertrauensvolles Betriebsklima Spannende und herausfordernde Tätigkeiten mit Perspektive Kollegiales und engagiertes Vertriebsteam
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Fachberater im Außendienst südwestliches Schleswig-Holstein (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Pinneberg
Wir haben seit über 140 Jahren Bitumen im Blut: In der Baubranche sind wir bekannt als eines der führenden Unternehmen in der Herstellung von Bitumendachbahnen und EPS-Dämmstoff in Deutschland. Unser familiengeführtes Unternehmen hat über 100 engagierte Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Fachberater im Außendienst für den Raum südwestliches Schleswig-Holstein (m/w/d). Vertrieb von unseren hochwertigen Dach- und Dichtungsbahnen auf Bitumenbasis, Flachdach-Dämmstoffen und Gründachsystemen Beratung von Bestandskunden (Fachhändler, Dachhandwerker, Architekten und Planer) aktive Neukundenakquise Begleitung von Bauprojekten eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung oder ein technisch ausgerichtetes Studium, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Verkaufserfahrung wünschenswert ist Vertriebserfahrung im Bereich der Flachdachabdichtung souveränes und freundliches Auftreten sicherer Umgang mit MS-Office selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige Arbeit mit einem motivierten und erfahrenen Innendienstteam im Hintergrund. Binné & Sohn wird als traditionsreiches Familienunternehmen in der sechsten Generation geleitet. Bei uns herrschen flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, um jederzeit eine optimale Kommunikation zu gewährleisten.
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technischer Außendienst für die Regionen Frankfurt, München, Hannover sowie Hamburg / Schleswig Holstein und Mecklenburg-Vorpommern / Brandenburg (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main, München, Hannover, Hamburg, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg
Die Grothe GmbH gehört zu den namhaften Anbietern moderner und innovativer Produkte für die Gebäudetechnik. Über 125 Jahre Entwicklung und Erfahrung haben uns zu einem der europaweit führenden Unternehmen in der Signalisation- und Hauskommunikationsbranche gemacht. Wir sind innerhalb der Urmet-Gruppe, einem der weltweit bedeutendsten Unternehmen in der Gebäudetechnik, u. a. Sprechanlagen, Videoüberwachung, Alarmtechnik, Gebäudeautomation sowie Signalisation, sehr erfolgreich tätig. Für den Zeitraum ab ersten Quartal 2021 suchen wir: Einen technischen Außendienst für die Regionen Frankfurt, München, Hannover sowie Hamburg / Schleswig Holstein und Mecklenburg-Vorpommern / Brandenburg (m/w/d) Tätigkeit im Außendienst von Ihrem Home-Office aus, das vorzugsweise im Großraum der oben genannten Gebiete sein sollte Technische Beratung und Betreuung der Elektrofachgroßhändler, Installateure, Architekten und Planer Objektbearbeitung einschließlich Angebotserstellung und -verfolgung Mitarbeit bei Haus- und Fachmessen und Informationsveranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst sowie Customer Service Mindestens elektrotechnische Ausbildung und Praxiserfahrung in der Branche der Elektrotechnik, gerne insbesondere der Gebäudetechnik. Berufserfahrung im Vertrieb, in der technischen Beratung oder im Objektgeschäft von Vorteil Kundenorientiertes Denken und Handeln Kontaktfreude, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, offene Kommunikation und Zielstrebigkeit Gute PC- und MS-Office Kenntnisse, Netzwerkkenntnisse von Vorteil Zumindest gute Grundkenntnisse in Englisch Urlaubs- und Weihnachtsgeld Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Festes plus leistungsorientiertes Gehalt Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Schulungen Mitglied in einem erfahrenen Team
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